Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Telefonieren mit 1und1 (VoIP)
1un1 bietet bei 2.048kbit/s zwei Leitungen zum Telefonieren an. U.a. kann man Konferenzschaltungen aufbauen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Funktioniert das gut? Gebhard -
Internet per UMTS ?
Gibt es für den Computer (nicht notebook sondern desktop PC) eine möglichkeit per UMTS oder GPRS ins internet zu kommen? -
mit T-Kom Call Time Tarif surfen?
Großeltern haben einen analogen T-Net Anschluss und seit einer weile den Call Time Tarif. Dazu habe ich ein paar Fragen: Ist es möglich die 120 inklusiv Minuten des Call Time Tarfis zum surfen zu benutzen, wie es über die XXL Tarife und Provider, ... -
Hostsupport Insolvenz
Einigen Jahren hostet die Firma Hostsupport meine Homepage (auch die Domain). Ich konnte meine Internetseiten recht günstig präsentieren und hatte einen freien CGI-Zugang. Vor einigen Tagen erhielt ich eine Email, in der die Insolvenz von ... -
Kabel-Internet ?? was spricht dagegen ??
Habe zu Hause Genion, also keinen Festnetz...und ich möchte jetzt eine Internet-Verbindung haben (Surfen, keine Internet-Telefonie, Email, sehr wenig download, aber surfen mit einer "angenehmen" Geschwindigkeit"). Ich telefoniere ... -
Tel + DSL?
Bin gerade am überlegen, welche Konstelation zum Telefonieren und Surfen ok ist. Telekom anschluss "Analog", CallTime Plus oder so für: 15,95€ 1&1 DSL-Anschluss 1.024: 16,99€ Deutschland-FLAT Keine Begrenzung in Zeit und Volumen: 9,99€ ... -
Was ist los mit Arcors Speed?
Von Arcor die DSL Flat, allerdings nur die 1000er, der bisher für mich ausreichend. Nun kam mir die letzten Tage selbst das Surfen im Internet sehr langsam vor, die Seiten bauten sich nur langsam auf. Downloads dauerten ebenfalls eine gefühlte ... -
Wie komme ich mit 2 PC's ins Internet???
Mal 'ne dumme Frage von mir. Ich habe meinen Internetanschluss bei T-Online mit der T-DSL Flat (meine ISDN-Anlage ist die Eumex 404 PC und die Netzwerk-Karte ist im Rechner eingebaut). Mein Rechner steht bei mir zu Hause im 3.Stock. Nun hat meine ... -
WAN läuft ständig mit?!?
Ich habe vor ca. 1 woche einen W-lan router von Siemens eingerichtet der auch das telefonieren über freenet ermöglicht, über das sogenannte VoiP! Soweit läuft alles prima, nur hat sich irgendwann ein WAN-Netzwerk installiert und verursacht jede ... -
t-offline
Ist ja die hotline bei t-online nicht mehr kostenlos sondern kostet 12 cent pro minute. wäre es nun unrealistisch gedacht, dass sich künftig die störungsfälle "wie durch zauberhand" häufen werden, damit die user insgesamt eine stunde in ... -
Kein Telefon wenn Modemkabel gezogen
Kann mir jemand helfen: Wenn ich das Modemkabel aus meinem Pc ziehe kann ich nicht mehr telefonieren(habe analoges Telefon und internet). Weiß jemand Abhilfe? -
Unterschiedl. Bandbreite mit versch. Modems?
Man zwei verschiedene Modems (intern/extern) zur Verfügung hat, kann es dann sein, daß ein Unterschied in der tatsächlichen Übertragsungsrate (z.B. 45,2 42 kbit) beim Zugang mit dem gleichen Provider auf das Modem zurückzuführen ist? Oder ... -
Smartsurfer Tarifdatei
Hallöchen, Bis ich endlich DSL bekomme gehe ich über den Smartsurfer ins Netz. Bisher auch ohne Probleme. Nun sagt er beim Tarif- Datei aktualisieren, ist ein schreiben nicht möglich ich hätte keinen zugriff. Die Datei ist nicht schreibgeschützt ... -
Anbieter für Internet ohne Festnetz
Suche nach einem Anbieter für das Internet, ohne das ich einene festnetzanschluss bei der Telekom haben muss. Ich sehe es einfach nicht ein , der Telekom geld in den Rachen zu werfen, für etwas, das ich gar nicht nutze. Muss sagen, mein ... -
Tel-Anschluss von T-Com + DSL v. 1 u. 1 = 2x 60€
Beabsichtigen an einem Ort, wo derzeit nur die T-Com DSL anbietet, den Anschluss von der T-Com zu beziehen, alles andere aber, um eine VoIP-Telefon-flat zu nutzen, von 1 und 1 zu ordern. Derzeit betreiben wir einen ISDN-Business-Tarif-Anschluss ... -
Provider ist nicht mehr zu finden
Hatte vor ungefaehr einem Monat einen Webhoster ausfindig gemacht, der fuer eine einmalige Einrichtungsgebuehr i.H.v. 10€ plus 6,70€ monatl. 500MB Webspace, TomCat, Audio u.- Videostream, 5 MySql-DB's u. traffic unlimited zur Verfuegung stellt. ... -
T-Online StartCenter
Seit kurzem Probleme mit dem T-Online StartCenter: sporadisch, so bei jedem zweiten oder dritten mal starten das Programm nicht oder erst mit gut 1 Min Verzug. Machmal hilft mehrmaliges Doppelklicken manchmal nicht und machmal gibt's auch gar ... -
Wie T-Online DSL Komplett kündigen?
Will meinen T-Online DSL Anschluß komplett kündigen und nur noch Telefon bei der Telekom nutzen. Den DSL Anschluß habe ich seit 11.2000. Das ich das schriftlich machen muß, hab ich schon rausbekommen. Muiß ich jetzt den Tarif Flatrate Classic bei ... -
Q-DSL Erfahrungen ?
Irgendjemand Erfahrungen mit Q-DSL ? Bin daran interresiert, da ich Internet ohne (Telefon-)Festnetzanschluss betreiben will. Wäre für jegliche Hilfe und Ratschläge dankbar. Mfg der Osnabrücker -
DSL hat mucken
Ist es jetzt mehrmals passiert, dass die Anwahl nicht klappte, erst nach Aus- und Einschalten des Modems kam eine Verbindung zustande. Ehe ist jetzt die Telekom anrufe, hier die Frage: woran kann es liegen ? Ich benutze DSL 1000 und das von der ... -
Hilfe bei Tiscalikündigung!!
Ich hab seit 01.Juli 2005 Tiscali 2000er Flat und bin überhaupt nicht zufrieden! Die schnelligkeit lässt zu wünschen übrig und mein PC hängt sich dauernd auf! Hab die Schnauze voll was Tiscali angeht! Hatte eigentlich schon gedacht das ich einen ... -
Ursachen für niedrige Übertagungsrate? Lösungen?
Bin mit smartsurfer 3 über das analoge modem u. s. robotics 56k fax win online gegangen. egal, welchen anbieter ich gewählt habe, lag ich mit der übertragungsrate immer über 40. jetzt habe ich drei weitere dfü-verbindungen eingerichtet (smart91, ... -
Gegend ohne DSL - Fragen zu ISDN
Zurück in die Steinzeit: Es gibt sie noch, die Wohngegenden ohne DSL-Verfügbarkeit seitens der Telekom. Folgende Fragen zum ISDN-Anschluss. 1) Was ist die günstigste Form des Zugangs per ISDN? 2) Ich denke Call-by-Call wäre ok? 3) Da gab es doch ... -
Switch als Router
Wenn ich mich jetzt wohl total blamiere, ich habe eine dringende Frage. Kann man bei DSL ein Switch auch als Router verwenden?? Da fällt mir gerade ein, dass ich gar nicht weiss, was für Ausgänge das DSL-Modem hat, ist allerdings ein T-DSL-Modem ... -
DSL verschlüsseln
Nachbarin hat seit kurzem DSL für ihren Telearbitsplatz. Das DSL darf auch privat genutzt werden wenn ein Anteil dafür selber gezahlt wird. Wir wollen uns die Kosten dafür teilen und beide dieses DSL privat nutzen. Ihr Computer mit einem ... -
Internet ohne festnetz...
Mal ne Frage....besteht die Möglichkeit irgendwie mit meinem Laptop ins Internet zu kommen, ohne dass ich einen Festnetzanschluss bei der telekom bestellen muss ? Bin so gut wie nie zu Hause ( tagsüber) und führe alle notwendigen Telefonate von ... -
DSL Flatrate bei Congster
Von Euch vielleicht jemand, warum die Summer Flat von Congster 3 Euro weniger kostet als die normale Flatrate? Ich kann keine Einschränkungen erkennen. Dient sie nur dazu Neukunden anzuwerben? Herzlichen Dank im Voraus! -
Modem-wechsel nötig bei wechselnder Bandbreite?
Hab hier DSL 1000kbit/sec und will auf 2000kbit/sec wechseln. Als Modem dient mir ein "Teledat 331 LAN" von der Telekom. -- Meine Frage: Kann ich das Modem weiternutzen, oder brauche ich für die 2000kbit/sec jetzt ein neues ? Wenn ich ... -
Notebook ans Internet anschließen
Versuche seit Stunden ein neues Notebook (IBM R50 )WIN XP an einen bestehenden T_online Zugang mit Desktop Rechner WIN98 anzuschließen .Mit dem uralten Rechner mit WIN 98 funktioniert die Verbindung einwandfrei. T-Online-Software,Zugangsdaten, ... -
Problem mit Eumex 704 PCLAN
Ich meine Eumex mit der neuesten Firmwareversion geflasht habe, kann ich nicht mehr über das Webinterface darauf zugreifen, sondern nur noch über die mitgelieferte Software. Ausserdem zeigt mir die Statusanzeige an, das ich online bin, kann aber ... -
DSL Modem an der TAE-Dose
Hab' mir mal unsere DSL-Anschlusskonfiguration genauer angesehen. Im Keller sind der DSL-Splitter, der ISDN-NTBA und die 1. TAE Dose. Im Erdgeschoss ist das DSL-Modem. Normalerweise wird doch das DSL-Modem über den DSL-Anschluss an dem Splitter ... -
1&1 DSL Telefon-Flat
Hat Erfahrung mit Telefonieren über 1&1. Wie ist die Zuverlässigkeit? Gibt es Aussetzer wo mann nicht erreichbar ist? Wer weis was? Danke Karl -
Internetzugang in China
Für eine Geschäftsreise nach China muss ich ein Notebook mit Internetzugangsmöglichkeit(en) bereitstellen. Wie sieht es mit folgenden "Ports" aus: WLAN, analoges Modem, ISDN? Welche Provider gibt es? Danke für eure kompetente und ... -
Wo ist der Haken bei der billigen t-online- flat?
Bislang die flat zu 29,95. Hat hier schon jmd. auf die "neue" zu 9,95 gewechselt? Ist es wirklich das gleiche, bis auf den Jahresvertrag?? Ich habe zB gelesen, dass webspace und mail-Speicherplatz bei der neuen flat DRASTISCH reduziert ... -
DSL ohne DSL Modem??
Ich hab bei der Telekom einen DSL Anschluss "Gekauft". So ein Package mit WLAN-Modem. Jetzt haben mir die geschrieben, dass der Anschluss bereits ab übermorgen freigeschaltet ist. Und in einem zweiten Schreiben, dass das Modem noch auf ... -
NTBA?
Hat es eigtl mit dem NTBA(RJ-45) auf sich. Es ist ja bekanntlich ein Mehrfachgeräteanschluss an einer ISDN Anlage. Kann ich da dann auch einen andren Rechner dran anschließen, um mit ISDN Geschwindigkeit ins Internet zu gehen? Gruß Manuel -
Welcher DSL-Anbieter?
Da ich bald umziehe will ich mir endlich DSL holen da ich im Moment nur mit ISDN im Netz rumsurfe, allerdings wer die Wahl hat, hat die Qual, und bei der vielzahl an Anbietern weiss ich nicht welchen ich nehmen soll. Ich hatte über 1&1 ... -
DSL, neues Telefon und Fehler 678
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem DSl Anschluss. Ich habe seit etwa 3 Wochen ein neues Telefon (einfaches schnurloses, nur besseres Modell als vorher). Seit ich das Telefon habe, klappt die Internet Verbindung nicht mehr. Sitzt man am ... -
DSL Verbindung inaktiv
Habe einen WinXP Rechner und möchte über START -> "Verbinden mit" -> "Alle Verbindungen anzeigen" -> "Neue Verbindung erstellen" eine DSL-Verbindung einrichten. Ich wähle dabei die Optionen "Verbindung mit dem ... -
zwei PC's über ein t-online Anschluss
Sind zu t-online gewechselt und wollen mit 2 PC's (Win XP) ins Internet. Leider kann zur Zeit immer nur ein PC ins Internet, der Zweiteinwähler bekommt eine Fehlermeldung. Die Daten im Router müssten ja stimmen, weil jeder PC ins Internet kann, ... -
T-Online und SMTP-Relay Server
Frage,... brauche ich, wennich eigene Domains habe wöruber ich emails versende eigendlich den SMTP-Relayserver von T-Online? Ich habe irgendwann gehört, das sie alles was auf dem Port für den Postausgang geht umleiten auf ihre eigenen? Stimmt ... -
Alice DSL
Alice DSL ist der neue deutschlandweite DSL Provider von Hansenet. Und obwohl erst seit kurzem auf dem Markt vertreten kann dieser Provider etwas leisten zudem die Telekom seit Jahren nicht im Stande ist. Alice DSL erreicht eine 100% ... -
gigaset se515 - kein Internetzugang
Habe mir vor kurzem den se 515 zugelegt und wollte ihn für mein bisheriges Modem und den daran hängenden Router einsetzen (Es handelt sich also um eine schon bestehende Verbindung). DSL kommt sauber rein (wird am Gerät auch so angezeigt). Die ... -
Erfahrung mit GMX?
Wissenden, wer von Euch hat denn in letzter Zeit Erfahrungen mit GMX als Provider für einen Internetzugang via DSL gemacht. Im Augenblick erwäge ich ernsthaft einen Wechsel von t-online zu GMX, daher interessieren mich alle Eure Erfahrungen ... -
Nix I-Net trotz Konfiguration!
Schreibe hier für `ne Freundin, weil die leider nicht ins Netz kommt. Das Problem: Sie hat T-DSL und dazu so einen Router (Sinus-Box)mit integriertem Modem. Heißt glaub ich so. Das Ding war kaputt und sie hat ein neues gekriegt und mußte alles ... -
FTP Client Problem ARC
Vom wer-weiss-was als benützer des FTP voyager finde ich folgende funktion nicht. Was muss ich tun das nach der datenübertrtagung das sich das Arc automatisch löst. Seite 7.htm 4KB 16.7. 05 14.19 ARC Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz Peter ... -
Fragen zu 1&1
Ich vielleicht zu 1und1 wechseln will, habe ich disbezüglich noch ein paar fragen deren Antworten ich nicht genau aus www.1und1.de herrauslesen konnte. 1. Wenn ich zu 1und1 wechseln sollte, brauche ich dann einen analogen Anschluss von der ... -
Router verlangsamt den Internetzugang
Auf Grund der 1&1-AGBs musste ich einiges an unserem Netzwerk ändern. Hardware-technisch oder was die Verkabelung angeht, musste ich nichts ändern. Allerdings läuft der Router (Eumex 704 PC LAN) jetzt als Gateway und wählt sich ins Internet ein. ... -
DSL - Bandbreite ???
Ich nun als Neukunde von 1&1 gute 3 Monate auf DSLN - Anschluss warten musste und Ihn auch schon 3 Monate gezahlt habe - kann ich jetzt mit DSL - Surfen. Ich habe bei 1&1 eine Leitung mit 387 kbps erhalten - die Telekom wollte mir vor 3 Wochen ... -
Stockende DSL-Verbindung
Seit ein paar Tagen eine arcor-DSL-Flat mit WLAN. Diese funktioniert eigentlich ganz gut, doch von Zeit zu Zeit stockt die Internetverbindung (bei Benutzung, also keine automatische Trennung der Verbindung etc.). Mir scheint es, als ob die ... -
DSL - magere Versorgung, teure Preise
Ich will ja nicht motzen .... DOCH, ich WILL motzen !!! Nein, ich habe keine Frage. Nein, mir kann keiner helfen. Ja, ich bin einfach nur sauer und muß mal motzen. DSL. Das hört sich doch alles so schön an. Wenn´s geht. Wenn man es bekommen kann. ... -
Postausgang funktioniert nicht mehr
Den letzten Wochen konnte ich desöfteren keine Post versenden und seit gestern scheint sogut wie gar nichts mehr zu gehen. Daraufhin schrieb ich meinen Server-Provider an, der mir folgende Antwort zukommen ließ: "...vielen Dank für Ihre ... -
Internettelefonie- Sprachqualität??
Ziehe demnächst um und bin gerade dabei sowohl dsl- tarife, als auch neue telefontarife zu studieren. da ich den t-com xxl freetime tarif mit 30 euro recht teuer find und eh schon einen dsl anschluss (2000 oder 6000 mbit) plane, wollte ich mal ... -
Wie wechsele ich auf die günstigeren 1&1-Tarife?
Ich habe nun bei 1&1 seit langer Zeit den DSL-Volumentarif "1&1 DSL POWER" mit 5 GB Freivolumen. Ich zahle dafür monatlich 14,90 EUR. Seit einigen Monaten gibt es aber bei derselben Firma die zeit- & volumenunabhängigen Tarife, die ... -
www.alice-dsl.de
Was meint ihr über den Anbieter http://www.alice-dsl.de ? Ist der empfehlenswert, oder ist es (fast) egal ob der Anschluß bei gmx, arcor, 1&1, freenet........oder dann alice ist? Ich bin seit Januar bei gmx (2 GB im Monat) und bin am überlegen ... -
Congster jetzt für 6,99
Bieten die doch glatt für 6,99 die Flatrate an! Weiß jemand, ob dieser Tarif für Altkunden (immerhin schon 2,5 Monate da) auch gilt? Oder wieder zu früh zugeschlagen? Gruß Michael -
FRITZ Card
Ist an mir voreigegangen, was eigentlich eine FRITZ Card ist. Ich schäm mich ja auch ein bißchchen, es nicht zu wissen, eigentlich kenne ich mich auch ganz gut aus. Aber in eigenen Worten beschreiben was das eigentlich ist oder konkretere Fragen ... -
Nachteile bei der T-DSL-flatrate-classic?
Überlegen von gmx zu t-online zu wechseln. Im Moment gibt es dieses Angebot für 9.95 Euro. Gibt es irgendwelche Nachteile? Ok, die 12 Monatige Laufzeit und dann wieder 12 Monate, sofern man nicht vorher kündigt. Mehrfachnutzung sollte auf jeden ... -
DSL für 2 bis 3 Monate
Brauche für eine gemietete Wohnung mit vorhandenem Telefonanschluß DSL. Dies für 2 bis 3 Monate, eventuell auch bis 6 Monate (aber unwahrschenlich). Welcher Tarif bei welchem Provider bietet mir dies? Vorhanden ist eine Telefonnummer analog. Call ... -
Vorgehen bei Providerwechsel
Ich möchte mit meinen Domains (eine .com mit Webspace und eine zusätzliche .de) von Puretec zu einem anderen Provider wecheln. Allerdings ist mir das genaue Vorgehen irgendwie noch unklar. Muß ich zuerst bei Puretec kündigen und danach beim neuen ... -
Flat für umsonst - wo ist der Haken?
Einiger Zeit bin ich über dieses Angebot gestolpert: http://www.callero.de/dsl/ Wo ist der Haken?? OK, rund 50 EUR "Anmeldegebühr" sind relativ happig, aber das kann doch nicht alles sein?? Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die ... -
DSL - Dämpfung messen mit Teledat 430 LAN?
Habe momentan noch DSL3000 und werde wohl bald auf DSL6000 "upgraden". Nun möchte ich gerne die Qualität meiner DSL-Leitung selbst überprüfen. Einige DSL-Modems bzw. DSL-Router können die Dämpfung etc. messen. Ist dies auch mit meinem ... -
Internet-Telefonie mit 1&1
1&1 bietet bei 2024Kb/s zwei Leitungen für Internet-Telefonie an. Laut Werbung sind u.a. auch Telefon-Konferenzen möglich. Wer hat hiermit Erfahrungen, funktioniert das? Lassen sich Gespräche mit zwei externen Teilnehmern aufbauen? GG -
Alice
Alice?? Klingt auf jeden Fall besser als Telekom oder 1&1. Hat jemand Erfahrung, Empfehlung, Kritik mit Alice? Hat jedenfalls keine Mindestvertragslaufzeit! OPTION PINGEXPRESS, Spielerei oder was nutzliches? -
DSL analog über USB
Ich versuchte gestern einer Bekannten bei der Installation des Internetanschlusses zu helfen, aber ich konnte das Problem nicht lösen: Sie verwendet ein Netopia-Cayman-3341-Modem für einen analogen DSL Anschluss (USB). Die Leitung ist ... -
T-DSL 6000?
Derzeit T-DSL 3000. Laut onlinecheck heisst das ich T-DSL 6000 buchen kann, aber nut 3000 möglich sind. Da bei mir eine Strasse von 100-200m weiter jeweils die Freunde volle 6000 haben können, vermute ich mal, das vielleicht dann nur 5500 oder so ... -
Internetzugang mittels Sky-DSL und Netzwerk
Machen? Kein DSL verfügbar, keine Alternativen für schnellen Zugang. Aber mindestens 10 Rechner sollen ins Netz. Bleibt nur die Satellitenmethode. Also Schüssel aufs Dach, Server dran, der bedient einen Accesspoint - los gehts. Ist das ... -
DSL+Telefon mit Nachbarn teilen!?
Habe bisher DSL 2000 mit einer 5 GB "Flat". Ich surfe und telefoniere über die FritzBox Fon von AVM. Der Provider ist 1&1. Jetzt kam mir die Idee, ich könnte mir den DSL-Anschluss mit meinem Nachbar (eine Etage über mir) teilen. Dazu ... -
AOL ich bin noch nicht drin
Habe bei einem Kumpel versucht mit AOL einen Internetzugang einzurichten. Ich bin wirklich kein Fan von AOL und diese Software AOL9.0 hat mich zur verzweiflung gebracht. Dazu kommt das Problem das er Windows ME hat. Nun zur Geschichte: Mit AOL ... -
DSL 1000 updaten auf 2000
Habe DSL 1000 und möchte DSL 2000 das kostet aber 49,95€ Umstellungsgebühr oder kann man diese Gebühren irgendwie sparen ? Danke -
DSL Router Eumex IP 300 von T-Online,
Ist dieses Gerät zeitgemäss und ausreichend für den durchschnittlichen Nutzer? Preis 29 Euro im Zusammenhang mit einem DSL Anschluss. Wer kann mir hier bitte Auskunft geben? Danke! Caro -
Telekom v. 1&1
Den auch untenstehend von euch gegebenen Infos hab ich mir so meine Meinung über einen DSL Anschluss gebildet. Da der Telefonanschluss bei der Telekom erhalten bleiben soll habe ich mir einen DSL Angebot vom Rosa Riesen ausgeguckt. Bandbreite ... -
Alternative zu 1&1 DSL / Phone-Flat
Brauche dringend einen DSL-Anschluß der innerhalb von 14 tagen installiert wird. Lt. Auskunft Telekom ist in meinen Wohnort (am Land) DSL verfügbar. Habe gehört dass dies bei 1&1 sehr lange dauert mit der Installation oder Freischaltung, daher ... -
ISDN Anlage: Eumex 504 PC USB
Einer Woche spinnt die Anlage ein wenig. Eigentlich funzt soweit alles ganz gut, bis auf die Internetverbindung. Ich kann leider nicht anwählen. Zumindest kommt da immer ne Fehlermeldung. Wenn jemand die Anlage ... -
Mit .ch-Domain zu einem Provider?
Nachdem ich im Archiv nicht fündig geworden bin, habe ich folgende Frage: Ich habe mir bei Switch, dem schweizer Gegenstück zu Denic, eine .ch-Domain registriert, allerdings inaktiv. Das heißt, ich bezahle die Einrichtungsgebühr und vor allem ... -
Wie lange muß ich noch warten ????
Guten Abend !! Mir kocht langsam der Blut!!!!! Ich habe am 25.3.2005 bei 1&1 DSL bestellt - wurde auch prompt erledigt Anfang April bekam ich die Hardware - auch ok - Versehentlich hatte ich das Konto eröffnet und der hartnäckige Profi Dialer ... -
Nutzungsentgelt????
"Bei Nutzung der T-Online DSL-Tarife über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über 0191011 grundsätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an." Ich habe mich auf der T-Online Seite umgeschaut (wie weiter unten empfohlen) und ... -
Die verschenken doch nix? (T-Online)
Dieses neue Angebot von T-Online (Flat classic)muss doch einen Haken haben. Welche Vertragsveränderungen bringt ein "Upgrade" mit sich? Mal davon abgesehen, das es immer noch teuer is... -
Telekom-Fachmann - Hilfe !!!
Habe schon immer die Flat von der Telekom für 29,95 €. Habe ich das richtig verstanden, dass die nun für 9,95 zu haben ist - das kann ich ja garnicht glauben. Danke für die Antwort. Gruss Günter Czauderna -
Blog und Provider
Suche einen Hosting-Provider, bei dem die Einrichtung eines Weblogs nicht die Business-XXL-Version notwendig macht. Sprich: möglichst günstig:-) Hat jemand einen Tipp? P.S. Es geht schon um einen "eigenen" Weblog, d.h. ich möchte kein ... -
DSL bei T-Online. Ich sehe ein super Angebot
, dass beinhaltet unendlich Flatrate für 2000 er Anschluss für mtl. 19,99 Euro. Flatrate 9,99 Euro. Aber ich brauche ja noch einen Router, wo finde ich diesen bei -Online und zu welchem Preis? Danke für Hilfe! Caro -
DSL ANSCHLUSS bei GMx od. 1&1 dabei?
Ich nutze im Moment T-ISDN und möchte jetzt auf DSL umsteigen. Die Angebote bei GMX oder 1&1 hören sich ja gar nicht schlecht an, nur weiß ich nicht, ob da der eigentliche ANSCHLUSS schon mit drin ist. Muss ich den noch extra bei der Telekom ... -
Internet Telefonie mit DSL Anschluss,
Brauche ich denn noch einen normalen Telefonanschluss, wenn ich DSL habe. Ich denke mir, wenn ich über DSL telefonieren kann, kann ich meinen analogen ANschluss abmelden. Oder mache ich hier einen Denkfehler? Danke! Caro -
Internetverbindung mit 1 Kbps
Mit einem analogen Modem? Wir haben uns mit Freenet im Internet eingeloggt. Dabei verwenden wir ein Typhoon Modem mit 14000Bps. Wenn wir ein Connect herstellen, haben wir eine Verbindung mit 1 KBps. Das ist nicht nur total langsam, sondern führt ... -
WLAN Router spinnt
Grüß Euch, mein Router( Zyxel 660 ) bricht nach sehr unterschiedlichen Zeiträumen die Internetverbindung ab und kann sie auch nicht wiederaufnehmen. Ich muß erst den Router aus- und wieder einschalten, dann geht's wieder ein par Stunden. Kann mir ... -
DSL-Anschluß ohne Steckdose?
Spiele mit dem Gedanken einen DSL-Anschluß einzurichten. Bei dem Tarif, den ich gewählt habe, gibt es die AVM FRITZ!Box SL dazu. Brauche ich dafür einen Stromanschluß oder wird das Modem nur mit der Telefondose verbunden? Das Ganze scheitert ... -
Wechsel von DSL-Volumentarif auf eine Flatrate
Ich habe bisher bei T-Online den T-DSL-Volumentarif mit 1500 MB und möchte nun auf eine Flatrate wechseln, was ja preislich kaum mehr einen Unterschied macht. Welchen Anbieter bzw. welche Angebote könnt Ihr mir empfehlen? Angeschaut habe ich mir ... -
1&1 DSL Flat
Ich habe zur Zeit einen T-ISDN Anschluss bei der Telekom und einen T-DSL 1000 am T-ISDN. Zusätzlich habe ich noch eine T-Online dsl flat. Damit zahle ich im Monat für DSL ca. 15 euro und für die flat ca. 25 Euro. Nun möchte ich zu 1&1 wechseln ... -
DSL-Installation
Bin gerade dabei mir eine Wohnung zu suchen (meine 1. allein) und hab mich gefragt wie lang es im Normalfall dauert bis ein DSL-Anschluss (Flatrate aber das ist wahrscheinlich nicht ausschlaggebend..) installiert wird und was man da selbst machen ... -
Internet via Satellit
Möchten gerne mit unserer Partnerschule in Gambia(Afrika)eine Internet-Verbindung haben. Dabei dachten wir an einen satelliten-gestützten Anbieter. Das Ganze soll sich nicht über Handy, sondern über Parabolspiegel gehen. Wer kennt dafür ... -
Abrechnungsprogramm Webspace
Ich bin auf der Suche nach einem Abrechnungsprogramm für Webspace wo ich die Übersicht habe welcher Kunde welche Domains bestellt hat, ob er bezahlt hat, wieviel Webspace ihm zusteht, wann er eine neue Rechnung bekommen muss usw. Also ein ... -
1&1 Webspace
Bin zu 1&1 gewechselt und habe eine Frage zum Webspace : Im Control-Center habe ich mir einen FTP-Zugang definiert (Benutzername/Passwort). Allerdings kann ich nirgens einen Hinweis darauf finden, wie die Server-Adresse lautet. Wo und wie kann ... -
Flatrate
Bin in letzter Zeit ziemlich verwirrt. Der Begriff Flatrate wird meines Erachtens ziemlich versaubeutelt. Einen Artikel tiefer ist sogar von einer 20 Stunden Flat die Rede. Na was denn nun, 20 Stunden oder Flat? Sowas ähnliches liest man immer ... -
Jetzt DSL!?
Wir wollen jetzt DSL, wir sind bisher bei T-Online mit einer 20 Stunden Flatrate nur mit ISDN. Wir wollen eigentlich gerne dort bleiben. Weiß jemand die aktuellen Angebote von T-Online und ob die Konkurrenz bessere Angebote macht? Danke für Rat! Caro -
Newbie: Internet:Hardware, Kosten, Anbieter,..
Jetzt benütze Ich Internet an der Uni. Geht schnell und kostet nichts...;-) Nun brauche ich jetzt einen Internet-Zugang zu Hause, möglichst schnell für Internet und Internettelefonie vielleicht, möchte aber möglichst wenig bezahlen...;-) Als ... -
Callero - Flatrate ohne Grundgebühr
WWW-ler, kann mir jemand sagen, was vom Angebot der "Callero.DSL Superflat" zu halten ist? (http://www.callero.de/dsl/) Mir erscheint daran vor allem der Satz " Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert ... -
1&1-Flatrate ... seltsamer Anruf
Eben bekam ich einen Anruf von 1&1, meinem Internetanbieter. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein "sehr großes" Datenvolumen habe und sich die Flatrate für den Anbieter nicht rechne. Mir wurde angeboten gegen eine Zahlung von 100 Euro zu ... -
Site bei STRATO aber keine Anzeige
Ich hab bei STRATO ne Homepage und neulich dann mal das fertige Web von meinem PC per WS-FTP hochgeladen. Das Web funktioniert auf meinem PC, die Daten sind bei STRATO - WS-FTP zeigt alles korrekt an - nur wenn man die Seite online aufruft heißt ... -
Sky Dsl
Es teoretisch möglich Sky Dsl zu nutzen ohne das man einen Festnetzanschluss hat ? Ich werde demnächst Umziehen und da ist kein Telefonanschluss ich dachte mir da kann ich mir den ärger mit der telekom und die 100 Euro fürn neuanschluss sparen . ... -
DSL für 3 Monate?
Bin nur 1x im Jahr für 3 Monate in D. Für diese Zeit hätte ich gern einen schnellen Internetzugang. Wie könnte das klappen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen? Was empfehlt Ihr mir? Gruß, Uwe