Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
wer kennt preiswerten ssl-provider (auch usa)
- -
DFÜ-Verbindung
Kann mir jemand sagen, weshalb es manchmal überhaupt nicht möglich ist eine Verbindung zum I-Net herzustellen? AOL funktioniert immer. Nach dem Start von IE5 und wählen der DFÜ-Verb. krieg ich nur Fehler. Wenn ich mit der "Wählhilfe" ... -
T-Online Flaterate Mogelpackung (16Kbits/Sek)
Aus der Internet World Online: http://www.internetworld.de/index_1667.html "Mogelpackung der Telekom" (10.02.00) Die Flatrate-Pläne der deutschen Telekom konkretisieren sich (wir berichteten mehrfach). Die Bonner wollen zur CeBIT 2000 ... -
DFÜ-Verbindung
Kann mir sagen wie ich eine DFÜ-Verbindung zum Internetprovider Comundo einrichten kann? MfG Björn -
org- und net-Domains ind Deutschland reservieren
Wollte mal nachfragen, wer einen anderen Provider ausser puretec in Deutschland kennt, der einem org- und net-Domains reserviert und einrichtet. Ich finde das Angebot von puretec nämlich nicht gerade besonders billig. Danke! Gruss Hannes -
t-online Flatrate für 100,-DM im Monat
Gibt es eine echte Flatrate von T-Online für 100,-DM und sonst nix. Im ersten Halbjahr sollen schon die ersten Kunden angeschlossen werden. Na, dann werden die wohl noch lahmer. Gruß Roland -
Flate-Rate ???
Flate-Rate Anbieter gibt es denn bis jetzt eigentlich? JESSI -
Flat-Rate von T-online
Wie zuletzt in der Presse zu lesen war, will T-online auf der Cebit einen Flat-Rate Tarif bekannt geben. Damit kann man - zunächst nur in Hannover und Berlin - für 10 DM im Monat surfen und zahlt sonst nichts. Allerdings kann man damit nur ... -
freeNet
Moin, suche provider oder anbieter der mich für 0,00 DEM ins netz läßt. Gibt es den überhaupt? thx Flix -
Cashsurfen
Hab den Begriff gestern im Fernsehen aufgeschnappt. Weiß jemand was darüber? Danke -
bundeweiter Call- by-Call Anbieter ohne Vorwahl ?
In den meisten Hotels ja eine Call-by-call Vorwahl nicht erlaubt ist, brauche ich einen Anbieter der ohne diese Vorwahlen arbeitet. Kennt jemand so einen ? bitte keine T-Online bzw AOL, sondern gescheite und am besten auch noch günstige... Vielen ... -
Suche Provider,die 512k-Standleitung anbieten
Suche für den INet-Zugang unserer Firma Anbieter, die (möglichst "günstige") 512k-Standleitungen anbieten... Welche Anbieter gibt es? Preise? Erfahrungen? Danke im Voraus für die Infos! Gunther -
doppelte gebühren ???
Haben ein Problem. Im rahmen der pre-selection haben wir ein Vertrag mit einem Unternehmen für unsere Telefonleitungen in einem Bürogebäude abgeschlossen. sämtliche telefongespräche in diesem gebäude laufen über diese anlage. nun haben mehrere ... -
T-Online und der Interexplorer
Gut,ich gebs ja zu. Ich stelle mich wahrscheinlich etwas blöd an aber es geht nicht. Wie kriege ich den verdammten Explorer in T-Online eingebunden. An den Netscape Navigator kann ich mich nicht gewöhnen. Danke Frank -
AOL in Italien wie geht das ?
Möchte einen Internetanschluss in Italien über AOL einrichten. Kann mir jemand sagen, unter welcher Nummer man sich einwählt ? gibt es dort auch so etwas wie in D mit pauschalgebühr ? Ganz genau möchte ich das auf der Insel Panteleria machen. ... -
Internet-Explorer stellt keine Verbindung her!?
Mein Problem ist das verbinden mit dem Internet-Explorer. Beim verbinden meldet er immer: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Ich hab keine Ahnung was das soll!? Ich bin dabei mich umzumelden. Mein neuer Anbieter soll DellNet sein. ... -
Internet über Satellit
Durch den großen Verkehr werden viele T-Verbindungen über Satellit geführt. Hier läßt es sich prima ins WWW einklinken. Leider gibt es einige lahme Server, die die Daten langsam ausspucken. Gravierender jedoch ist die ellenlange Datenredundanz ... -
Kabelmodem
Man irgendwo erfahren, ob man "kabeltauglich" ist? Ich habe dazu nicht viel im Netz gefunden, außer das der Kabelanschluß bidirektional arbeiten muß, aber wo finde ich Informationen darüber, bzw. Anbieter von "Internet über ... -
AOL Flatrate
Was ist eigentlich aus der AOL Flatrate (oder auch "möchte gerne Flatrate") für 50,- DM / Monat geworden? Vor einigen Monaten war doch sowas im Gespräch... (ich meine übrigens nicht die 9,90 DM pauschal + Telefongebühr, sondern 50,- DM ... -
Strato???
N'Abend, ich suche einen Webspace-Provider, der mir ca. 150 MB (ohne Werbung) günstig anbietet. Bei meiner Suche stoße ich ständig auf Strato. In der genannten Größenordnung habe ich noch keinen günstigeren Provider gefunden (39 DM/Monat). Hat ... -
DFÜ-Verbindung
Problem: Bei der Herstellung der Verbindung klafft zwischen der Meldung "Überprüfen von Benutzername und Kennwort" und dem faktischen Einloggen eine Zeitlücke von gut einer Minute. Wer kann mir da auf die Sprünge helfen? Benutze unter ... -
T-Online Outlook Probleme
Habe Win 98B installiert und den Internet-Explorer über DFÜ installiert. Klappt ohne Probleme. Nur komme ich mit der Installation von Outlook nicht zurecht. Wer kann mir bitte die, für das Anwählen der e-Mail, richtigen Bezeichungen (Nummern ... -
www.comundo.de
Ich habe in der TV Werbung was von COMUNDO, surfen nur zum Ortstarif gehört Wer kennt es schon u. kann mir sagen ob es sich rechnet, bzw. wie man sich anmeldet. Im Voraus vielen Dank Günter -
guter Provider in Deutschland
Provider ist in Deutschland zu empfehlen? (Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, etc. ) Gruss, Ruedi -
Internetzugang OHNE EIGENEN PC - geht das ?
! Ich suche für Freunde, die keinen PC besitzen, eine Möglichkeit, dennoch in das Internet zu kommen. Ziel: für diese Leute ist ein eMail-Account bereits angelegt und sie sollen Webmail lesen und bei eGroups mitmachen können. Problem: kein PC zu ... -
telekabel, standleitung, spiele
Problem: fahre mit einem lanmodem ins internet(chello,telekabel)! wenn jetzt bei internetspielen die möglichkeit besteht übers telefon zu spielen - geht das dann auch übers internet? irgendwie?? gibts da ein programm?? wäre ja blöd wenn ich jetzt ... -
Von AOL zu t-online
Ich wollte nur kurz von meinen Erfahrungen erzählen um andere eventuell vor schlimmeren zu bewahren: Früher bin ich immer call by call per DFÜ Verbindung ins Netzt gegangen. Da hatte ich keine Softwareprobleme aber die Verbindung wurde mit der ... -
günstige Domain
Ich suche eine günstige Domain (name.de mit webspace und Mailadresse) Ist z.B. NetBeat bei euch bekannt und kann mir jemand dazu etwas sagen ?? -
Langsame DFÜ-Verbindung
Brauch Eure Hilfe. Ich musste von Win NT 4.0 auf Win98SE umsteigen, nun ist meine Internetverbindung (ü. Modem) aber total langsam (von 5KB/s auf 1KB/s) geworden (beim gleichem Provider). Hat jemand noch einen Tipp für mich? Gruss, Marc -
Langsame DFÜ-Verbindung
Brauch Eure Hilfe. Ich musste von Win NT 4.0 auf Win98SE umsteigen, nun ist meine Internetverbindung (ü. Modem) aber total langsam (von 5KB/s auf 1KB/s) geworden (beim gleichem Provider). Hat jemand noch einen Tipp für mich? Gruss, Marc -
geld verdienen beim surfen
Neuestem gibt es die möglichkeit während des surfens werbung in einem kleinem teil des bildschirms anzuschauen und dafür geld zu verdienen. wer informationen darüber haben möchte mailt mir eben. bye charly -
Probleme mit AOL
Ich habe seit kurzem immer öfter Probleme mit AOL. Teilweise komme ich nicht ins www oder meine Verbindung wird aus "Sicherheitsgründen" getrennt. Von der Online hilfe erhielt nur die Auskunft das zur Zeit technische Probleme vorliegen, ... -
Reicht ein Anschluß?
Einen schönen Guten Tag! :) Sagt mal, was denkt ihr zu folgendem: Ein Haus, ein Anschluss (z. B. t-online), zwei Rechner. Jetzt wollen beide online gehen über diesen einen Zugang. Geht das??? Oder muss ich mir einen zweiten t-online Zugang ... -
Internet mit Aldi-Computer im Schneckentempo???
Jemand Erfahrung mit dem PIII 500 von Aldi und Internetzugang??? Ich habe folgendes Problem: Das interne Modem (U.S.Robotics 56K) kommt nicht recht auf Touren. Außerdem schmeißt es mich bei der Einwahl regelmäßig raus. Neue Treiber habe ich von ... -
Tool zur DFÜ-Verbindung
Ich habe ne kurze Frage. Kennt jemand ein Sharewareprogramm, das ähnlich wie ein Proxy die Internetverbindung nur bildet, wenn man sie braucht ? Ich habe einen Provider, der Sekundengenau abrechnet. Könnte damit viel Geld sparen. Gruß und Dank Andre -
Wo kann günstig ASP gehostet werden
Suchte einen Provider, bei dem preiswert ASP-Seiten + Datenbank (SQL, MYSQL, ACCESS) gehostet werden können. Viele Provider schmücken sich zwar damit - aber sobald es an die Scripte geht werden sie recht zugeknöpft und lassen sich alles ... -
günstiger -PROVIDER- gesucht
Kann mir einen provider nennen, bei dem ich z.b. mit einer monatl. pauschale und nicht noch tel. gebühren, surfen/chatten kann ??!! -
WAP
Kann ich Informationen kriegen, wie man sein eMail-Konto über das WAP-Handy abrufen kann ? Gibt es überhaupt diese Möglichkeit ?? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht ?? Möchte aber diesen Service für Kunden anbieten, wenn diese sich auf unseren ... -
Probleme mit OUTLOCK 97 und NIKOMA
Verwende den IE 5.0 und OUTLOOK 97 Ich kann keine Emails versenden und empfangen. Bis vorgestern hat alles einigermaßen funktioniert. ( Hatte immer schon probleme mit dem versenden ) Was soll ich tun ? Wenn ich alles mit OUTLOCK EXPRESS versuche, ... -
Alternative zu Strato - DRINGEND
Jemand eine günstige Alternative zu Strato? Gesucht wird entweder eine pure Weiterleitung mit Übernahme einer bestehenden Domain, 8 EMail-Adressen, FTP... oder Übernahme einer bestehenden Domain plus Webspace. Soll preislich etwa auf ... -
T-Online/DFÜ Probleme
Ich versuche verzweifelt,in windows 95 eine DFÜ-Verbindung für T-Online zu konfigurieren.Problem ist, daß ich eine Nebenstelle betreibe und entsprechend eine 0 zur Amtsholung vorwählen muß.Nchdem ich mein DFÜ-Netzwerk komplett eingerichtet ... -
server im www konfigurieren??????
Da draußen, habe eine frage die kaum bis jetzt jemand beantworten konnte.denick verwieß mich auf diese seite. Und zwar habe ich einen NT-Server konfiguriert und möchte den nun ans Netz hängen ohne dabei über einen Provider wie z.B. Strado zu ... -
Welcher Provider vergibt feste IP-Adresse ?
Ich interessiere mich für SkyDSL. Da ist es aber Bedingung, daß der Provider, mit dem man online geht, mir eine feste IP-Adresse zuweist. Aber alle mir bekannten Provider vergeben nur eine dynamische Adresse. Wer kennt einen (oder mehrere) ... -
Äusserst günstiger Webspace
Wer mit dem Gedanken spielt Webspace bei strato.de zu beantragen sollte das über mich tun. Als Kunde bei der Strato AG gibts spezielle Tarife die sehr günstig sind. Gruss flo -
im Ausland mit Laptop ins Netz gehen!
Kann mir jemand sagen, wenn man im Ausland von seinem Laptop ins Internet gehen möchte, ob dieses so einfach mit T-Online geht oder ob da AOL besser geeignet wäre. Danke für jeden Hinweis Günter -
Hilfe-Kann keine EMails senden
Kann mir einer die vorzunehmenden Eintragungen beim Netscape Browser 4.7 unter Bearbeiten/Einstellungen/Mail & Diskussionsforen/Mail-Server nennen? Server für eingehende Mail......???? Server für ausgehende Mail ......???? Benutze, wie schon oben ... -
Wer ist schon bei Surf1 freigeschaltet?
Nächste Woche wollte ich mir eigentlich den Surf1-360-Tarif holen, weil mir die Telefongebühren sonst einfach zu teuer werden. Hab aber leider noch von keinem Menschen gehört, daß er schon freigeschaltet ist. Sollte doch angeblich ab dem 15.01. ... -
Modem für Pulswahl
Wer kennt ein Modem, das man problemlos mit Pulswahl konfigurieren kann? Auf dem Markt üblich ist Mehrfrequenz, aber leider ist unsere Telfonanlage veraltet! Danke und Gruß! -
Provider für binary CGIs gesucht
Ein CGI das wir an unsere Kunden weiterverkaufen und das uns nur als Binary (ausführbare Datei) vorliegt suche ich einen Provider so sowas zuläßt. An den Sourcecode kommen wir leider nicht ran, da wir das Teil außer Haus entwickeln lassen. Wer ... -
NETLCR
Hat erfahrungen mit dem Programm netlcr. Es soll angeblich den billigsten call-by-call anbieter vor jeder Einwahl bestimmen??? gruss alex -
wer hat erfarung mit sky-dsl
Interesirt sky-dsl nur die info die man darüber bekommt sind seer dürftig. kann mir jemand weiter helfen danke lukas -
Fehler 650 (Mobilcom)- was heißt das?
Bedeutet der Fehler "650" beim Internetzugang? Dieser wird über Mobilcom und ein Elsa Microlink hergestellt, der nur mit "Handgreiflichkeiten" (Strippe vor´m Hochfahren rausziehen u.ä.) klappen will, meistens aber nicht. Über ... -
Speed Dragon und kein Ende !
Komme nicht über ISDN und Speed Dragon und meinen lokalen Provider ins Internet. Mit T-Online klappt es ohne Probleme mittels CAPI2. Will ich mich über das DFÜ-Netzwerk (lokaler Provider) einwählen, erscheint die Meldung: das Modem antwortet ... -
Laufzeitfehler
Weiss jemand, was die fehlermeldung: Laufzeitfehler `2147220504 (800403e8)´: 08S01: IBM CLIENT ACCESS ODBC DRIVER 32-bit Communication Link failure bedeuten soll ? Vielen dank. Reinhold -
Der günstigste Provider !!!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen, ich suche einen günstigsten Provider. AOL, Telekom oder ?? Wie sind in diesen Moment bei den jeweiligen Provider die Preise und Vorderungen ?? -
Erfahrungen mit 1&1 ?
Bekannter möchte das Angebot von 1&1 nutzen (Zugang + Domain). Hat jemand positive ( oder negative) erfahrungen mit denen gemacht? Interessant wäre insbesondere Verfügbarkeit, Downloadraten und das Geschäftsgebaren im allgemeinen. für alle ... -
neuer provider
Einen neuen anbieter für unsere firma. bevor ich lange suche und gar nicht weiß wo, wende ich mich lieber an euch und eure erfahrung. wir brauchen einen zuverlässigen anbieter, der auch (logischerweise) günstig ist. wichtig ist auch ne gute ... -
Wahlwiederholung bei DFÜ
Beim start von Netscape startet die DFÜ-Verbindung automatisch. Wenn aber momentan der Anschluss besetzt ist, wird eine automatische Wahlwiederholung nach 30 Sekunden und insgesamt 3 Wahlvorgänge durchgeführt. Kann man die Wartezeit bis zum ... -
.de domain ohne einrichtungsgebühr
Wo kann man eine .de domain zu erträglichen preisen ohne einrichtungsgebühr registrieren? mfg oskar -
IP Vergabe ??
Wenn man sich I-Net einwählt, bekommt man vom Provider doch jedesmal eine neue IP in der wie 460.456.678 usw. Wie kann ich die herausfinden ? Wenn ich die hätte müßte es doch theoretisch möglich sein via Internet auf meinen Rechner zuzugreifen, ... -
suche Adresse für meine Hompage
Dieses sollte er aber haben/nicht haben für meine priv. Hompage - keine Werbebanner - preiswert - ca. 10MB größe - e-mail-Name / weiterleitung wer hat wo sehr gute Erfahrungen gemacht? Ralf -
Verbindung wurde getrennt....
Kann mir bitte jemand helfen. Es kommt bei mir häufig vor,daß meine Verbindung ins Internet einfach getrennt wird.Mal früher,mal später... Woran kann das liegen? An einer überlasteteten Leitung kann es eigentlich nicht liegen Ich benutze ... -
Nix als Ärger mit TO!!!
Vielleicht liegt es ja nur an mir, aber ich habe nichts als Ärger mit meinem Provider T-Online! Zuallererst hat man mich hinter eine Firewall gesteckt, wo ich nicht mehr wegkomme. Als Ergebnis hiervon kann ich kaum noch ein Programm benutzen, das ... -
Hat jemand Erfahrung mit SurfEU ???
... und wenn ja, welche. Speed ? etc. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich die angeblich 10 Mail-accounts einrichten kann. -
Wer hat T-Online speed50 ???
Kennt sich jemand mit T-Online speed50, dem ADSL-T-Online Zugang der Telekom aus? Das Angebot ist schon verlockend: Wer schon ISDN hat, kann für zusatzliche 50 Märker im Monat 50Std. mit 128kbit/s up- und 768kbit/s downstream surfen. Im Vergleich ... -
Geschwindigkeit stürzt gnadenlos ab!
Ca. 2 Wochen hab ich folgendes Problem, konnte es aber nicht lösen :-( NAch dem Aufruf von ca. 2-3 Seiten schmiert die Geschwindigkeit extrem ab (vergleichbar mit meinen 14400 Modem von anno dazumal). Mein Zugang: 56k-Modem T-online Netscape ... -
Flatrate Surf1
Was haltet ihr von folgendem Angebot?http://www.surf1.de/ bietet eine flatrate an, die wie eine Prepaid-Handy-Karte funktioniert. Man muss im voraus zahlen und es wird bei Kauf der Zugangsdaten eine Aktivierungsgebühr von 49,-- fällig. Für die ... -
Inetservice baut wiedermal Mist...
Wer ist bei Inetservice und hat für den Monat Dezember immer noch keine rechnung bekommen? Angeblich sollte die rechnung ja jetzt immer spätestens am 15 nächsten Monats erscheinen... Schreibt mal über eure Erfahrungen! Dikson -
AOL über DFÜ-Netzwerk - Ist das möglich?
Würde via DFÜ-Netzwerk mich bei AOL einwählen und so im Internet serven. Ist das möglich? Wenn ja, wie? MfG Martina Kohler -
betrügerische provider - wer kann helfen???
Bei mobil com und ngi werden seit kurzem nur noch leitungen zw. 19 und 4.8 K/sec. zur verfügung gestellt. dabei wird aber der äußerste kostensatz abgebucht. wer kann wirklich seriösen provider nennen, der solche, schon fast betrügerischen ... -
Flatrate in der Schweiz
Jemand einen Anbieter von Flatrates in der Schweiz ? gruss Berni -
ADSL und Netzwerk?
Hallihallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit ADSL und die Anbindung an ein TCP-IP Netzwerk mit mehreren Usern, Server (NT-Server) und Hub. Ist das theoretisch möglich, wie funktioniert der Aufbau, wieviele Anschlüsse (RJ45) hat ein ADSL-Modem ... -
Schlechter Service von Germanynet
Bei der Umstellung von AOL4/I.Explorer4 auf die 5er-Versionen kam es dazu dass ich mich nicht mehr in Germanynet einwählen konnte. 2 E-Mails und 2 Faxe an den Support blieben (nach drei Wochen!!!) immer noch unbeantwortet. Wer hat ähnliche ... -
Probleme mit t-online+IE5
Hallöchen Wenn ich nach Anwahl über t-online-Software den IE5 starten will erzählt mir dieser, das keine Verbindung besteht und erst nach klick auf "wiederholen" legt der Browser los.Manchmal wird dieser aber dann sofort wieder ... -
Anklopfen bei Modem
Wie viele andere auch, gehe ich per Modem ins Internet. Da ich nur einen einzigen Telefonanschluß habe, ist dieser für diesen Zeitraum belegt. Es gibt aber bei meinem Anschluß die Möglichkeit "anzuklopfen", d. h. ein ankommendes ... -
WARUM??
Begreife die Welt nicht mehr! Ich komme übers DFÜ-NW nicht mehr ins Internet! Der PC ist vernetzt, besitzt aber eine eigene ISDN-Karte, wenn ich jetzt übers DFÜ-NW versuche reinzugehen dann gibt er mir den Fehler 633: Das Modem ist nicht fürs ... -
net-domain
Bekomme ich preiswert eine net domain??? -
Billigster Provider?
Welches ist eurer Meinung nach der billigste Provider der auch einigermaßen schnell ist? Gruß Ernie -
Hilfe - ich komme nicht mehr ins Internet!
Also...ich kann normal einwählen und alles scheint in Ordnung, doch werden dann keine Daten übertragen. Ich habe bereits ein anderes Modem, eine andere Telefonleitung, ein anderes Telefon und einen anderen Provider versucht - erfolglos. Dann habe ... -
Telekom XI321
Wie bekomme ich meinen Computer dazu die Telefonanlage XI 321 der Telekom über DFÜ und T-Online-Zugang soweit zu bringen, dass ich auf diese Weise ins Internet komme. Mit der T-Online-Software ist das alles kein Problem. Über den Capi Treiber ... -
IP-Provider f. Berlin
Nach nunmehr 12 Jahren muß/darf ich diesen Sommer wieder nach Deutschland. Ich suche einen möglichst günstigen Internet-Provider im Raum Berlin. Am liebsten wäre mir ein "Package deal" (alles inkl.) in Deutschland heißt das m. ... -
Flatrate gesucht
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich eine günstige Flatrate bekommen kann und zu welchem Preis? Danke im voraus für alle Antworten! Eddie -
skyDSL: Was ist das? Wo ist der Haken?
Ich habe in der CHIP 2/2000 (Seite 42f) eine schöne Werbeanzeige entdeckt: STRATO (www.strato.de) Für 29,- DM + einmalig 49,- DM bekommt man "skyDSL" - bis zu 4000 kBit/s (!) Man braucht wohl einen zusätzlichen normalen Internet-Zugang, ... -
ISDN langsamer geworden bei der Telekom ?
Einigen Monaten dauert es via ISDN. Lädt man zum Beispiel eine 10 MB Datei auf seinen Rechner herunter, geht dieses teilweise nur noch mit 768 byte /sec. Ging aber auch schon mal mit 7.2 kbyte/sec ? Was ist los im Netz ? Haben wir den allgemeinen ... -
VR-Web.de
Hat jemand Erfahrung mit VR-Web ? Ich komme fast gar nicht mehr an meine Mails ran. Sie schreiben auch bei einer Anfrage nicht zurück. Gruß M.Bischof -
Suche K56 + V.90 - Provider, wer kennt welche ?
Suche K56 - Provider der V.90 unterstützt. Dank` Euch Gruß Winni -
T-Online über DFÜ-Netzwerk?
Jemand wie man bei T-Online die Software übergehen kann und direkt übers DFÜ-Netzwerk ins Internet gehen kann? Vielen Dank! Kay -
Probleme mit Internet-Explorer u.Email
Experten, helfen Sie bitte einem Anfänger:-ich arbeite mit t-online und habe den Internet-Explorer 4.0 auf meinem Rechner.... Explorer 5.0 und Outlock verträgt meine wertvollste Ahnensoftware 2.0 von TEWI nicht. 1.)wenn ich das Explorer-Symbol ... -
Probleme mit Strato! Soll ich wechseln?
Habe seit nunmehr mehr als 5 Monaten ein Internet-Paket bei der Firma Strato. Das die Firma alles mögliche umstellt, ist ja ok. Das dann ca. 1 Monat lang immer wieder etwas nicht geht, oder man nicht auf die Seite von Strato kommt ist auch noch ... -
T-Online Schutzverletzung
Habe andauernd eine Schutzverletzung mit T-Online! Woran kann das liegen? Danke! Kay -
T-Online-Abmeldung funktioniert nicht?!
Nutze T-Online und wenn ich mich abmelden will aus dem Internet, funktioniert das nur wenn ich den PC ausschalte. Auf seine Frage hin, ob ich mich abmelden will mit abschließender Bestätigung von mir gibt es nämlich keine Reaktion...!? Vielen ... -
Immer nur negatives über die IP?
Wer positive Erfahrungen mit einem Provider hat, sollte sie doch mal hier loslassen. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich den IP wechsle. Kaum glaube ich einen guten gefunden zu haben, lese ich im Forum wieder nur negatives über den jeweiligen ... -
immer Online
Suche eine Möglichkeit immer Online zu sein. Die Übertragungsgeschwindigkeit kann ruhig sehr niedrig sein. wer kennt eine Lösung? Gruß Peter -
arcor flatrate
Habe gehört, daß Mannesmann arcor einen ISDN Anschluß incl. Internet-Flatrate für 149,-/Monat anbietet. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie schnell ist der Zugang? Harald -
cgi
Es unter den kostenlosen angeboten fuer homepagespeicherplatz (z.b. tripod, ...) auch welche, die cgi(also z.b. eigene datenbank oder gaestebuch) erlauben? falls nicht, wer ist dann der günstigste? peter -
Chello in Wien
Ich wohne in Wien und überlege mir, einen Internet-Account bei Chello zu nehmen (Anm.: die haben Breitband Standleitungen über Telekabel). In letzter Zeit hab ich da aber immer wieder gehört, daß die Performance lang nicht so gut ist, wie ... -
addcom
Huhu! Hat jemand Erfahrungen/Kenntnisse über diesen Provider? www.addcom.de Danke im Voraus mfg Michael -
Achtung an ALLE!!! So, 16.1. ISP-Speed-Vergleich !
Provider-Geschwindigkeitsvergleich die 2. ( Bitte unter "Comundo 3x schneller als Netsurf oder Ander ???" nachschauen ) Ich finds super, daß so viele mitgemacht haben. Dadurch, daß wir alle zu unterschiedlichsten Zeiten die ... -
Wer hat Erfahrung mit Planet-Interkom ?
Bekomme demnächst einen ISDN-Anschluss, und möchte dann auch gleich den IP wechseln. Habe in der Zeitschrift Internet Magazin gelesen, das Planet-Interkom so gut ist. Stimmt das? Wenn du Erfahrungen damit hast, lass sie mir doch wissen. Danke Der ... -
Provider-Einwahl bei Netscape
Jemand, wie ich beim (NS 4.08) die Einwahl für unterschiedliche Profile bei unterschiedlichen Providern einstelolen kann? Ich bin dankbar für jede Hilfe. Viele Grüße aus Bonn Rainer Freynhagen