Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Wer hat Erfahrungen mit surf@home von o2
Habe gestern bei Freunden surf@home von o2 eingerichtet. Für alle die das noch nicht kennen: O2 verkauft eine kleine Box (ähnlich einem DSL-Router) und bietet seinen Kunden so die Möglichkeit über UMTS ins Internet zu kommen. Dies ist meines ... -
Nach T-Online deinst. keine Seitenanzeige
Ich habe T-Online DSL2000, einen Router und einen Switch. Installiert war T-online Software. Programmierung Router i.O. Surfen und alles andere lief ohne Probleme bis ich die T-Online Software deinstalliert habe. Die Verbindung wird aufgebaut ... -
Flatrate über Funknetz, Router mit PCMiA?
Da wir hier am Ende der Welt wollen und keine DLS Flatrate bekommen, dachte ich nehme die Flatrate von base oder e.plus (was fast das gleiche ist) Die Problemstellung wäre nur das ich ja keine Hardware dazu bekomme. Bzw. nur eine PCMIA Karte für ... -
Strato - Domainverkauf
Will aus meinem am 08.04.2006 bestellten Domain-Paket ( 4 Domains) 1 verkaufen und diese dann umschreiben. Ich weiß nicht, ob der Käufer ebenfalls bei Strato Kunde sein will - wer weiß hier Bescheid, was ich hierzu benötige? Grüße Georg -
Internet DSL ohne Telefonanschluß
Ich hätte gerne einen Internetanschluß (DSL) ohne gleichzeitig einen Telefonanschluß zu besitzen. Meine bisherige Suche hat bisher nur zwei Ergebnisse gebracht 1. Tiscali 2. QSC und naja 3. UMTS, was nicht in Frage kommt ;-) Gibt es noch andere ... -
Anfrage Anbieter
Eine Frage zu guten Anbietern. Wir suchen für eine HP einen wirklich guten u. leistungsfähigen Anbieter. Jetzt haben wir einen VServer bei 1 u 1 und der geht regelmäßig in die Knie. Und zwar immer dann, wenn sich viele Besucher auf unserer Page ... -
T-Online, Vision, IP Streaming Box?
Wer kann mir bitte sagen, was das t-Online Vision Paket für Vorteile bringt, und ob das ausgereifte Technik ist? Mich würde interessieren, was man für die 49 Euro Aufpreis tatsächlich bekommt und welche Vorteile sich dadurch ergeben. Vielen Dank ... -
Fastpath bei T-Online Flat zum spielen wichtig?
Ich möchte mir nun ne Flat von T-Online zulegen. Ein Bekannter hat mir jedoch gesagt dass ich zum Onlinespielen mir zur der Flat unbedingt Fastpath dazu geben lassen soll. Mit der Flat von T-Online hatt man anscheinend sonst nen zu hohen Ping. ... -
Volumentarifkontrolle
Habe arcor DSL 1000 Volumentarif und zur Kontrolle den Traffic Monitor, der aber bald ausläuft. Jetzt brauche ich einen neuen Monitor, der für mich die MBs zählt. Gehört habe ich, dass T-Com einen kostenlosen haben soll, finde aber keinen ... -
Mit ISDN über DSL-Splitter ins WWW ?
Ein PC geht mit einer ISDN-Fritz-Card über einen NTBA ins Internet. Also die ganz normale ISDN-Methode. Wenn man jetzt auf DSL aufrüstet, befindet sich nun zwischen NTBA und Telefondose ein DSL-Splitter. Ist es dann weiterhin möglich, via ISDN ... -
T-Com ISDN u. DSL komplett zu ARCOR wechseln Quali
Ich erwäge meinen T-Com ISDN XXLsunday inkl. DSL 1000 Tarif für 48,30 EUR brutto zu kündigen und komplett in einen ARCOR ISDN mit DSL 2000 inkl. DSL Flat für 39,90 EUR brutto zu wechseln. Da ich bisher jedoch überwiegend negative Kritiken zu ... -
UMTS Preise im Ausland
Hab jetzt ein wenig rumgesurft und irgendwie nicht wirklich was über UMTS-Preise im Ausland erfahren können. Mir geht es um Portugal, speziell um Madeira. 1. wie die Abdeckung so ist (ohne Abdeckung, bringt es ja alles nichts *g*) 2. die Preise ... -
activinet
Jemand Erfahrungen mit Activi net? Die bieten call by Internet Dienste an. Gibt es evtl.Probleme mit den Abrechnungen? danke schon mal -
Arcor-Zugang plötzlich weg
Gestern ist es uns nicht mehr möglich über unseren Arcor-Anschluss ins Internet zu gelangen. Rein prophylaktisch habe ich den Wlan-Router, eine Fritz-Box 3020 gegen eine neue ausgetauscht, da im Vorfeld ein ping auf den Router keine Verbindung ... -
DSL/ISDN einrichten
WWW-Gemeinde, ich habe derzeit nur einen analogen T-Net Anschluss und möchte jetzt aufrüsten. Ich bin noch nicht sicher, ob ich auch ISDN haben möchte oder nur DSL. Es hängt auch davon ab, wie ich es einrichten kann. Bei uns im Haus haben wir 3 ... -
GMX DSL flatrate und phone flatrate
Was haltet ihr von dem Angebot, dass GMX macht. 2 Gig DSL-flatrate und eine telefonie Flatrate für 40 Euro im monat. Ist GMX da zu empfehlen. Oder ist die telefoniesache nur ein lockmittel, was am ende nichts bringt. Gruß xcuse -
Strato-Server down?
Weiß jemand vielleicht, ob es bei Strato-DSL momentan ein Problem gibt? Habe seit gestern nachmittag kein DSL mehr. Jetzt (auf der Arbeit) komme ich nicht in mein Kundenmenü, um nachzuschauen; angeblich gibt es meinen Benutzernamen nicht. Ich ... -
T-Online E-Mail-Postfach bei Providerwechsel
Mein Nachbar ist von T-Online via ISDN auf DSL bei 1&1 gewechselt. Der Wechsel ging problemlos. Jetzt möchte er aber gerne sein T-Online Postfach für seine eMails behalten. Theoretisch müsste es doch möglich sein, auf T-Online by Call zu wechseln ... -
Homepage auf eigenem Internetserver
Auf einem Server Linux installiert. Danach habe ich Apache 2.0 Webserver installiert und das funktioniert auch schon. Mein Provider ist T-Online. Meine Domäne habe ich bei United Domain erworben. Wie komme ich zu einer eigenen IP-Adresse auf die ... -
T-Online I-net und keine Connection im Game -.-
Also folgendes Prob: Ich zock' Lineage, nen MMORPG aber seit wir T-Online haben krieg ich immer die Meldung "Password does not match account." aber der Serveradmin kann ohne Probleme (mit dem gleichen PW!!!) connecten, Auch Flash und ... -
T Sinus 130
Zu, bin grade zu müd', um Betriebsanleitungen zu wälzen: An unserem obigen hängen 2 PCs (beide über Funkfinger) und ein Laptop, jetzt soll noch ein Laptop eingebunden werden, klappt aber nicht... Ich glaube mich erinnern zu können, dass der T ... -
Alice: Telefon und DSL
Hat jemand Erfahrungen mit Alice gesammelt? Überlege mein Telefon- sowie DSL-Anschluss von der Telekom zu Alice zu verlegen. Vielen Dank für euer Feedback. Grüße Sven -
WLAN + Rechner an?!
Experten!! Meine i-net-Verbindung des 2. Rechnerst (über LAN) funktioniert leider nur, wenn der 1. Rechner, der über USB-Kabel mit dem WLAN Router verbunden ist, angeschaltet ist. Läuft da alles korrekt ab? Fänd ich relativ unpraktisch, wenn ich ... -
Fritz Box - IP Telefonie - Anrufbeantworter
Habe ein Fritz Box + Internet Telefonie etc. Telefon und Anrufbeantworter sind an der Fritz Box angeschlossen. Alles funktioniert prima bis auf folgendes: - Wenn ich etwas langsam bin, dann geht mein Anrufbeantworter ran - Leider kann ich jetzt ... -
Mails > 2 kB gehen nicht raus
Ein Bekannter hat DSL bei 1und1 und eine Fritzbox. Daran einen WLAN-Router mit einem angeschlossenen WLAN-USB-PC. Zusätzlich 2 PCs mit Kabel angeschlossen. Seit ca. Mitte letzter Woche kann er keine Mails mehr -
Zweite E-mail Adr. einrichten , wie funktionierts?
Ich habe bei GMX bereits eine bestehende E-Mail Adr., möchte mir aber eine zweite,über GMX, einrichten,kann mir jemand erklären wie ich dahin komme?? Im Vorraus vielen Dank Katja -
Mindestvoraussetzungen für Internet-Zugang?
Bekannter will nun auch endlich ins Internet, hat aber auch noch keinen Computer. Ein Mac kommt für ihn wohl nicht in Frage. Er selbst hat ISDN-Anschluß. Kann er dann auch mit ADSL was anfangen? Was benötigt er an Hard- und Software? Es muß ja ... -
T-DSL 2 Laptops unabhängig ins Netz
Einem Umzug sind wir von 1&1 zu T-Online gewechselt und haben jetzt T-DSL flat 2000 mit Speedport 500V. Nach einigen Problemen mit der Freischaltung können wir jetzt mit dem einen PC problemlos ins Netz. Auf dem anderen haben wir alles genau so ... -
Ständig Verbindungstrennung bei Arcor
Hier in der WG DSL 6000 von Arcor und irgendwie sinkt mein Ansehen Arcor ggb etwas. Bin eig riesiger "Fan" von denen, aber das aktuelle Problem bringt mich noch ins Grab... Es ist so, dass die Verbindung zum Internet ständig ... -
günstigen Provider Deutschland
Ich mich nur ein paar Wochen im Jahr in Deutschland befinde, suche ich einen sehr günstigen Provider. Internet by call wird mir dann doch zu teuer. Gibt es irgendwo ein Mini-abo? Oder ne superbillige Flatrate? Ich weiss nur nicht genau, ob es ... -
Internet mit dem Laptop auch im Ausland?
Werde demnächst für längere Zeit nach Frankreich gehen und möchte meinen Laptop (den ich bekommen werde) mitnehmen. Ich habe zu Hause bei meinen Eltern einen ISDN-Anschluss mit Flatrate und möchte nun wissen, ob der Internetzugang vom Laptop aus ... -
T-kotz SpeedPort W500V und WLAN sichern
Moien Habe Firmware Version 1.23. Ich will mein WLAN irgendwie "schützen". Das geht aber nicht wirklich: MAC-Filterung: Der Punkt "PCs Übernehmen & Freigeben" gibt eine leere Seite zurück wenn man sie per WLAN aufruft. Ruft ... -
Von T-DSL zu 1&1
Ein Bekannter hat mich gefragt, ob ich ihm helfen könnte seine Telefon- und Internetkosten zu senken und ich möchte ihm gerne helfen. Ich selber surfe über eine 1&1 6000er Flat und telefoniere mit Voip, also über das Internet. Alles klappt super! ... -
Balkenanzeige TrafficMonitor
Habe seit 3 Wochen DSL 1000 Volumentarif und den Traffic Monitor. Ich nahm an, dass die 1000 MB verbraucht sind, wenn der Balken voll ist. Jetzt fing aber nach etwa 500 MB Verbrauch der Balken von vorn wieder an, obwohl er noch nicht voll war. ... -
Arcor Telefonflat und Ortstarif
Kann man mit der Telefon flat von arcor über isdn zum ortstarif surfen ? Immerhin ist das ja eigentlich so als würde man irgendwo normal anrufen oder !?!? -
T-Com Speedport W 501V und VoIP Anbieter
Will meinen DSL-Anschluß auf T-DSL6000 upgraden. Dazu will ich das Upgrade-Paket mit der TK-Anlage Speedport W 501V nutzen. Die Anlage unterstützt auch Voice-Over-IP. Jedoch wüsste ich gerne ob ich für VoIP dann T-Online nutzen muß, oder ob sich ... -
Internetzugang in Frankfurt
Geht man in Frankfurt am besten ins Internet, wenn man nur 2 Monate da ist? Auf dem Notebook steht ein normales Analogmodem und eine WLan-Karte zur Verfügung. Danke und Gruss Martin aus der Schweiz -
Kündigung Freenet
Haben hier ein Problem mit Freenet, und zwar hben wir am 1.8.2004 eine Vertrag mit freeneet für einen DSL-Anschluss geschlossen. In den damals gültigen AGB´s von Freenet stand eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Wir haben den Vertrag ... -
WLAN-Router mit Zeittarif
Ich habe zwei kurze Fragen zum Thema WLAN-Router. Mein Bruder möchte einen WLAN-Router (Netgear WGR 614) zusammen mit einem Zeittarif benutzen. Nachdem ich im Netz eine Reihe von Warnungen gelesen habe, daß es sich bei dieser Kombination um eine ... -
T-Online-Mails... abends kaum erreichbar
Jemand, was mit T-Online los ist? Ich habe abends größte Probleme, meine Mails abzuholen, alles weitere funktioniert einwandfrei, also Einwahl, Seitenaufrufe usw. Da ich auch versuche, abends über Webmail an die Mails zu kommen, weiß ich, dass es ... -
zuverlässige Alternative zu toptip gesucht
Homepage ist nicht mehr online. Stattdessen erscheint ein Fenster: hier entst6ehen die Seiten von web 384, powered by toptip. Toptip reagiert nicht auf emails und ist persönlich und telefonisch wie immer nicht erreichbar. Kennt jemand ein gute ... -
Internet Account gesperrt durch Arcor
Mir wurde schon vor 2 Monaten der Internet Account seitens Arcor gesperrt. Angeblich soll ich irgendwelche Spam-Mails verschickt haben und seit dem bezahle ich weiterhin für mein Internet ohne es nutzen zu können. Kündigen kann ich nicht da der ... -
1&1: Preissenkung teuer bezahlen?
Vor einigen Wochen flattert ein 1&1-Prospekt ins Haus: Wechseln Sie jetzt zur 1&1-Flatrate Jetziger Tarif: 1&1 DSL POWER, 5 GB Freivolumen, 14,90 EUR/mon. Neuer Tarif: 1&1 FLATRATE, nur 4,99 EUR/mon. Darauf hatte ich nur gewartet, denn ... -
Two way sat dsl
Jemand eine Idee, wer in Europa am günstigsten eine 2 Wege Sat-Verbindung bereitstellt. Habe die Nase langsam voll mit meinem griechischen Provider. Will da wenn es geht ganz weg von.Mit128Kb wäre ich schon zufrieden. mehr ist natürlich schön. ... -
Hallo wer weiss das???? Günstigster dsl provider
Suche einen günstigen Dsl-Provider. Eigentlich dachte ich ja an 1&1 aber ich denke die sind nicht mehr vorne dabei!! Da die Telekom jetzt Ihre Preise gesenkt hat!! Also ich würde gerne einen 2000 nehmen mit Flat und wlan Modem mit Phone keine ... -
Providerrechnung zu hoch
Habe einen Volumentarif bei meinem Provider. Bis letzten Monat kam ich auch nie über die 1000 MB download. Plötzlich habe ich eine Downloadmenge von ca.14000 MB im letzten Monat. Ich verstehe das nicht, da niemand sonst surft und sich auch nichts ... -
Ärger vom feinsten mit T-ONLINE!
Eine Frechheit, was sich dieser Laden erlaubt ... Wir haben das Komplettpaket bestellt, also DSL 2000, dazu die DSL Flat und die DSL Telefonie Flat. Wie ging's weiter? Wir haben DSL 2000 berechnet bekommen, soweit auch in Ordnung. Auffällig war ... -
Bandbreitenbegrenzung durch Provider
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Provider gewechselt, weil seine angebotene Leistungen deutlich besser waren als die meines alten Providers. Alles gut und schön. Nun habe ich festgestellt, dass mich der Provider einen Monat nach Aktivierung ... -
Hardware AVM 7140 und 7150?
Wir jetzt etwas unsicher geworden sind veraltete Hardware vom Provider zu erhalten, möchten wir noch einmal kurz Nachfragen, ob jemand weiß, welche Unterschiede zwischen diesen beiden Geräten bestehen und wie lange das 7140 bereits auf dem Markt ... -
Vertrag bei 1&1 behalten oder nicht?
Vor kurzem einen Vertrag bei 1&1 für DSL, 6000erFlat und (derzeitiges Angebot) 2 Jahre kostenlose Telefonie abgeschlossen. Nun habe ich mittlerweile auch die Frizzbox bekommen und diese angeschlossen. Als ich jedoch in meinem Vertrag online bei ... -
Kündigungsgrund Arcor?
Warte mittlerweile seit 5 wochen auf die bereitstellung meines DSL/ISDN Annschlusses. Es sind bereits 2 Technikertermin aufgrund von arcors verschulden nicht zu stande gekommen. weiß jemand, ob das bereits ein kündigungsgrund aufgrund nicht ... -
Flat bei TCom mit anderen Providern kombinieren ?
Habe im Moment alles bei TCom (Festnetz-Anschluß + DSL 2000 + DSL Flat rate. Da ich aber demnächst umziehen werde, überlege ich mir bei einem anderem Provider einen schnelle Leitung (16 Mbits oder ADSL2+ etc...) mir zulege. Nur habe ich noch bis ... -
Erfahrungen mit DBD/DSLonAir??
Ich habe mich nun für einen Wechsel von einem regionalen Telefonanbieter, der noch eine ISDN-Flat anbietet, zu DSLonAir entschieden. Kennt/nutzt jemand hier DSLonAir und kann somit Erfahrungen mitteilen? Wie schnell läuft bei denen der Ausbau der ... -
Billigstes Call-by-Call gesucht!
Lieben, entdecke gerade die Welt des Internets per ISDN Call-by-Call und suche mich dumm und dusselig nach den günstigsten Anbietern. Die Unterschiede sind ja teilweise gigantisch. Gibt's irgendwo eine Übersicht, wo es gerade am billigsten ist? ... -
DSL Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht
Habe seit Freitag abend das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann. Ich war am Freitag surfen und plötzlich brach die Verbindung ab und seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen, weil ständig die Fehlermeldung ... -
DSL bei AOL?
Wer hat schon mal was von AOL und DSL gehört oder gar Erfahrungen gesammelt. Für mich scheint das der günstigste Anbieter zu sein. 28 Euro für 6000er Leitung mit Flat und Telefon für 1,5 Cent die Minute. Außerdem das Fritz AVM 7140 Topaktuell für ... -
ISDN-Router
Welcher ISDN-Router mit 4x100MBit HUB und Firewall ist empfehlenswert? Mit DSL-Routern wird man ja zugesch.... abser ISDN ist knapp und teuer. Tipps? fli4l? Danke Nic -
ISDN: Verbindung bricht ab
Monate hatte ich keine Probleme mit meinem ISDN Internetzugang bei der Telekom. Seit einigen Tagen jedoch bricht die Verbindung nach etwa 5-60 Sekunden ab. Das Problem ist gleichzeitig bei Windows 2000 und Windows XP aufgetreten, bei Linux Suse ... -
Frage zu Arcor Komplet Flat-Angebot (ISDN, DSL, Te
Möchte gerne das aktuelle Arcor-Komplettangebot (ISDN, DSL, Flat-Online, Flat-Telefonie) nutzen. Wer hat schon Erfahrungen damit? Alles gut geklappt? Kann man das ganze wirklich gut selber installieren? Wie lange hat das alles gedauert? T. -
Ich dreh durch! 1&1 schlechte Übersicht!
Wie kann man bitteschön vom DSL Plus Comfort (5 GB, 2.048 kbit, 29,99 Euro) in den Tarif DSL Flat (Flatrate, 2.048 kbit, 29,99 Euro) wechseln??? Ich lande immer wieder auf den blöden Angeboten mit Internettelefonie... Ich kann mir das Paket so ... -
Neuen Zugang Dsl Flat
Will mir Dsl Flat (wenn möglich dsl200) zulegen. Hab aber nur einen analogen Anschluß und überblicke das Angebot kaum noch.Und was brauch ich alles dafür? Wer kann mir den besten und preisgünstigsten Anbieter anbieten? Vielen Dank im Vorraus. ... -
Wieso muss ich mich ständig wieder neu verbinden?
Ein kleines Problem mit meinem Internetzugang seit einigen Tagen. Wenn ich beispielsweise eine andere Seite aufrufen möchte (allerdings nicht bei jeder) oder ein neues Fenster aufmache, kommt jedes Mal das Fenster von 1&1 und ich muss mich wieder ... -
Telefon bei Telekom? Internet bei 1&1?
Habe folgendes Problem: Ich wohne derzeit noch zuhause. Meine Eltern haben Telefon bei der Telekom gemeldet und ich habe Internet bei 1&1. Nun ziehe ich aus - in eine andere Stadt. Muss ich mein Telefonanschluß bei der Telekom freischalten lassen ... -
1&1 Fritzbox - Telefon geht nicht
Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 1&1 Fritzbox, mit Internetflat und Telefonflat. Nach der ganzen Installation funktioniert das Internet einwandfrei über W-Lan. Leider kann ich mit meinem Analogtelefon nur ausgehende Anrufe tätigen und die ... -
ständig Probleme mit dem Smartsurfer
Jemand von euch eine Alternative zum Smartsurfer, die in etwa gleich arbeitet? Meine Mutter hat mit dem Smartsurfer ständig Probleme und seit gestern kommt sie gar nicht mehr ins Internet (Fehlermeldung: Access control configuration prevents your ... -
Internet-Verbindung über Bluetooth-Modem bricht ab
Moin allerseits! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Laptop (Acer Aspire 5024, Win XP Prof, SP2, alle Updates etc., Dienste mit dem Prog. von dingens.org auf 'Einzelplatzrechner', WIN-Firewall aktiv) zuhause ins Internet gehe, reisst ... -
Internet: Starter-Paket für Anfänger gesucht
Meine Frau Mama will sich erstmals per Laptop in die Weiten des www trauen. Nun sucht sie die ideale Anfängerausstattung und den idealen Provider. Folgende Voraussetzungen bestehen: - das Laptop hat kein integriertes Modem - der Zugang sollte ... -
Ständiges Reconnecten bei Trillian
Folgendes Problem: Mein Trillian hat seit geraumer Zeit die Angewohnheit in Verbindung mit Tauschbörsen fast permanent offline und wieder online zu gehen. Ich habe eine 2mbit Leitung bei Versatel mit dem dazugehörigen splitter/router, eine ... -
1&1 DSL- brauch ich da noch Telecom Anschluß
Bin ich arm - zahle jeden Monat über50€ an die Telecom für den Anschluß und DSL + 29,90 an 1&1 für die Flatrate und 1 Jahr Internet Telefonie(die ist aber gratis)! Ich gebe zu, daß ich echt ein bisschen blond bei diesen Sachen bin - den Telecom ... -
Modemverbindung via Handy
Hier im Raume. Ich habe ein Notebook mir Wireless-Lan welches auch sofort eine Internetverbindung hat sobald ich daheim bin oder er ein Netz findet. Zur Not habe ich aber auch eine manuelle Internetverbindung via Handy die Internetverbindung via ... -
DSL-Unterbrechung / DDE-Server-Window ?
Habe seit Mitte letzten Jahres DSL von T-Online. In den letzten Tagen ist es zweimal passiert, dass auf einmal die DSL-Verbindung unterbrochen war. (Ich war noch nicht 24 Stunden online). Ich habe festgestellt, dass an dem DSL-Modem (Teledat 431 ... -
(DFÜ)Preis für 64 oder 128 bit/sek. (o.ä.)?
Jetzt habe ich noch eine dumme Frage: beim Einrichten der DFÜ-Leitung (ISDN) kann ich beide Leitungen belegen und habe dann eine Übertragungsrate (?) von 128 Einheiten/Sekunde, bei einer Leitung sind's 64 und die Sache geht natürlich langsamer. ... -
Anbieter ohne Bezahlung über Telefonrechn. ges.
Möchte einige Tage verreisen und möchte meinen Schlepptop (Laptop) mitnehmen, damit ich die privaten und beruflichen eMails checken kann. Da ich aber seit meinem Umzug zu Hause DSL habe, habe ich meinen AOL-Zugang auch auf einen DSL-Tarif ... -
'Bibliothek kann nicht gefunden werden'
Freundin hat mich um Rat gefragt. Sie benutzt W-Lan und die Software der Telekom. Bisher kam sie immer problemlos ins Internet, nachdem sie ihr Passwort eingegeben hat. Jetzt bekommst sie eine Meldung "Bibliothek kann nicht gefunden ... -
WLAN DSL Zugang
Einen DSL-Zugang über einen WLAN-Router zum Internet. Funktioniert auch einwadfrei mit meiner PCMCIA Karte für mein Laptop. Der LAN Zugang eines PC funktioniert auch einwandfrei. Nun habe ich mir einen weiteren USB WLAN-Finder (Station und AP) ... -
Erotikserver
Hallöle Suche einen Erotikserver um dort eine Seite mit modernen Aktaufnahmen zu hosten. Die Seite sollte aber öffentlich zugänglich sein, das heisst ohne Adult-Check oder sonstigem. Glaube, das das Bild auf Seite 1 der Bildzeitung schärfer ist ... -
DSL - 2. Splitter/Modem
Eine Laien-Frage - habe dazu im Archiv nix gefunden. Ich habe ISDN und gehe ueber ein DSL-Splitter und Modem unter einer Teilnehmer-Nummer (T-online) ins Internet. Kann ich nun im Zimmer meines Sohnes (Telefonanschluss vorhanden) auch einen DSL ... -
DSL
Habe eine Frage zu der Grundgebühr der T-Online. Ich möchte eigendlich auf Arcor wechseln, aber ich weis nicht, ob die Telekom mir immernoch die Bereitsstellung der DSL-Leitung in Rechnung stellt. Wenn ja wie hoch wird das so sein? Hat da jemand ... -
Wohin mit dem ISDN-Stecker?
Lieben, mal wieder eine Euch sicher völlig blöd vorkommende Frage. Irgendwie habe ich es geschafft, den Stecker, der in die ISDN-Dose geht, aus meinem PC zu ziehen und jetzt weiß ich nicht, wo er hingehört. Es gibt da zwei Möglichkeiten und ich ... -
ISDN und DSL?
Ich gehe noch mit meinem alten Modem in´s Internet, möchte aber umsteigen auf etwas "schnelleres". Mein Problem ist, ich möchte auch eine seperate Nummer wg. des Faxgerätes haben da ich beruflich ab und zu mal ein Fax von zu Hause ... -
Mit Notebook ins Netz - wie?
Bin technisch nicht sehr versiert und habe folgende Fragen: 1. Wie komme ich mit meinem Toshiba Notebook SA50-120 (habe kein Wireless Lan eingebaut, sondern nutze eine Steckkarte Edimax 54Mbps) unterwegs ins Internet? 2. Gibt es da ... -
ISDN oder DSL?
Was sind die Vor- und Nachteile? Was hat Zukunft? -
Tipps für Lektüre? Ich brauche techn. Auffrischung
Ich will mir überlegen, wie ich Internet anschaffe. Es gibt tausend Möglichkeiten! Wie finde ich einen Überblick über den ganzen Wust? Ich will min. telefonieren mit Anrufi und brauche zwei PC-Anschlüsse (ein privater und ein geschäftlicher). ... -
DSL - keine Konnektivität
Habe ich DSL, alles angeschlossen, doch es kommt keine Verbindung zustande. Ich habe ein Modem mit Kabel, angeschlossen an die Netzwerkkarte. Mit dem Splitter stimmt was nicht, weil das Telefon nicht geht. Wer weiß Rat? Danke Spencer -
DSL Login nur sporadisch möglich(Lycos)
Habe eine DSL Flat bei Lycos mit einem T-Net Anschluss(analog). Jetzt habe ich oft das Problem, das ich mich nicht einloggen kann, vor allem wenn ich gerade ein disconnect gemacht habe. Oft funktioniert der Login aber am nächsten Tag dann wieder, ... -
ISDN <-> analog
Mal ´tschuldigung, falls ich hier total falsch bin (wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage). Ich nutze das in meinem Laptop eingebaute 56k-Modem, um über meine analoge Telefonleitung zu faxen. - Internet nutze ich nur auf meinem Desktop-PC ... -
Keine Vebrindung zum VPN Server
Ein Problem mit meinem AON SPEED (Telekom Austria), mit dem Alcatel Speed Touch 510. Ich stelle alles so ein wie in der Beschreibung auf der Internetseite beschrieben: Netzwerkkarte IP 10.0.0.140, Netmask 255.255.255.0, Gateway leer. DNS die von ... -
SkyDSL ohne Telefonrückkanal
Nachbar sagte mir, dass es sowas geben würde zu erträglichen Kosten. Googlen hat nix gebracht Danke für sachdienliche Hinweise LG Mikesch -
Internetseite Gebührenvergleich??
Ich habe es leider vergessen. Wie hieß nochmal die Interseite mit dem Gebührenvergleich?? Danke! -
mit Modem ins Netz???
Habe ein Problem, meine Bekannte möchte mit ihrem Modem ins Netz, da ich selber auch schon oft mit Modem online war, weiss ich, was ich machen muss und was ich anschliessen muss, trotzdem funktioniert es nicht. Ich fang mal vorne an: Ich habe das ... -
Probleme mit Internetzugang
Problem, ich habe einen DSL Anschluss und logge mich ein ein. Ich rufe meine E-Mails ab. (Outlook). Danach rufe ich einen Browser auf (im Moment IE aber das spielt keine Rolle das Problem tritt auch beim Firefox oder bei Netscape auf) um ins ... -
Fritz!Box WLAN 7050 findet Pfad nicht
Folgendes Problem: Ich habe die DSL/WLAN FritzBox 7050 und alles läuft im Prinzip einwandfrei. Alles bis auf den Button FritzBox im Startcenter. Dort kommt immer nur die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden!" Da ... -
Router auch für Apple tauglich?
DSL mit Fritzbox 7050, gehe damit mit dem Labtop ins Internet (WLAN). Könnte ich jetzt eigentlich auch ein usb-Kabel nehmen und meinen alten iMac an die Fritzbox anschließen, auf daß ich auf diese Weise ins net komme? Soll heißen: ist die ... -
Hilfe: echte DSL-Flatrae / unechte DSL-Flatrate
Einen schönen Rosenmontag laut Telekom könnte es sein, daß wir in unserer Straße einen DSL Anschluß mit DSL-1000 bekommen könnten. In letzter Zeit höre ich von echter und "unechter" DSL-Flatrate. Auch soll es Preisunterschiede zwischen ... -
Win2000 Modem-Einwahl - Fehler
Lieben Leut, mein Kumpel hat mir grad seinen Rechner hier hingestellt, er kommt nicht mehr ins Netz. Normale Einwahl mit diesem DFÜ-Programm wo man einfach Name und Passwort eingibt, es wählt sich rein, man hört die Modem-Kommunikation, ... -
fritz!box tot ?
Neuer nutzer von gmx-dsl und hab auch gleich das erste problem. zunächst hat alles einwandfrei gefunzt. jetzt funktioniert die dsl_telefonie nicht mehr , immer besetztzeichen am andern ende. der zugriff auf die fritz!box ist auch nicht mehr ... -
Wer kann mal meine Leitung durchmessen
, dann schicke ich meine TEl. Nr.. DANKE! -
Fragen zu DSL bei AOL
Bekannter möchte von bisher analog-modem auf DSL wechseln. Da er bisher bei AOL ist, tendiert er verständlicherweise dazu, bei AOL zu bleiben. Da ich ihm technisch dabei etwas unter die Arme greifen möchte, habe ich ein paar Fragen: Wie ist das ... -
Router/Modem wird von XP nicht erkannt.
Soll mein Anschluss für DSL freigeschaltet werden (lokaler Anbieter, nicht Telekom). Vor ein paar Tagen habe ich den Splitter und das Router/Modem-Kombigerät bekommen (Wireless-G von Linksys). In der Bedienungsanleitung steht, dass ich das Teil ... -
DSL-Verfügbarkeit mit Addresse rausfinden
Moien Wie kann ich vor dem Einzug anhand einer Addresse testen ob DSL verfügbar ist ? Die Tester im Netz fragen alle nach der Telefonnummer, die hab ich aber noch nicht habe. Die alte Nummer des Vormieter klappt auch nicht, die Nummer erkennt das ...