Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
I-Net und ISDN = Problem?
Seit gestern gehe ich mit einer FritzCard online. Vorher war es ein analoges Modem. Seit Fritz bricht mir die Verbindung immer wieder einfach ab. D.h., die DFÜ-Verbindung bleibt bestehen, es kommen aber keine Daten mehr rüber. Und das nur, wenn ... -
AOL & Call by Call
Benutze AOL in Kombination mit einigen anderen Call by Call anbietern. Jedoch springt ständig, wenn ich mich mit den Call by Call Programmen einwähle die AOL Software an. Wie kann ich das unterbinden? Marc Borsos -
'tech-c' und 'zone-c' - Woher???
Woher kann man eine "tech-c" und/oder eine "zone-c" bekommen? Ich würde sowas gerne für Reseller-Dinge haben... Ich hoffe, mir kann / will jemand helfen!!! Daniel -
T-Online und PHP?
Moin Moin, kann der T-Online-Server php interpretieren, kann ich also php nutzen, wenn ich die Seiten dort ablege? Oder gibt es sonst einen Webspace-Anbieter, der php unterstützt? MfG Christian -
AOL 4.0 oder AOL 5.0 Software ????????
Nabend ! Da ein Freund in die USA muss und das Notebook dort online gehen muss, stehen wir vor folgender Frage: Welche AOL-Software ist die bessere (für den USA-Einsatz): AOL 4.0 oder AOL 5.0 ?? Ich habe mal vor einiger Zeit über Probleme nach ... -
Flatrate für 2 PC's
Wohne mit einem Kumpel zusammen und wir haben einen ISDN Anschluss. Lassen sich die Flatrate Angebote von Surf1, Arcor, Callando usw. auch auf 2 PC's verteilen? Sprich kann der eine und mal der andere online sein -
DFÜ-Netzwerk über T-Online
Wie kann man mit dem DFÜ-Netzwerk richtig bei T-Online einwählen ??? Was muss man da genau eingeben ???????? OMEGA -
Addcom Einwahl nach 18:00 Uhr ?
Gibt es jemanden dem es gelingt nach 18:00 Uhr noch bei Addcom einzuwählen ? Seit vier Tagen keine Chance ! Andreas -
Flatrate in Zuerich?
Kennt einen guten und guenstigen Flatrate-Anbieter im Raum Zuerich? Die Art des Zugangs (ISDN, Kabelmodem,...) ist egal, der Traffic sollte aber mengenmaessig nicht begrenzt sein. Webspace + E-Mail sind nicht notwendig. Gruesse, Tanja -
Guter Flat Rate Provider gesucht
) tja, ich wollte mal fragen, ob es gute flat rate provider gibt. also, ich kenne zur zeit surf 1 (www.surf1.de) und arcor (www.arcor.net), die eine flatrate anbieten, wobei arcor gerade mit einem unbeschränken internetzugang inklusive ... -
aol - images an aol user versenden
Habe jedesmal ärger wenn ich mit aol usern dokumente austauschen will. text ist kein problem aber wehe es ist mal ein bildchen dabei - da geht nichts. meine freundin geli (aol user) kann meine images nicht öffnen die ich als anlage mitgesendet ... -
keine Rückmeldung vom MODEM
Keine Rückmeldung vom MODEM mein Kumpel hat ein Notebook, und jedes mal, wenn er bei mir ist kann er ohne Probleme mit ISDN ins INternet, wenn er aber in seinem Büro, und da muß er im gegensatz zu meinem Anschluß, mit 0 rauswählen., dabei ... -
mit msn im netz...
Ist es eigentlich möglich, dass wenn ich mit msn ins netz gehe, ms heraus- finden kann, mit welcher windowsverison (bzw. mit Registrierter Softw.) ich im Netz bin? schau -
Ich korrigiere mich/t-dsl
Ich schrieb in einem meiner letzten postings, das die dsl freischaltung zur Zeit kostenlos ist. Das stimmt leider nicht. Da wurde ich vom Telekommitarbeiter falsch beraten. Die Gebühr von 299,-DM und 229,-DM bei bestehendem Isdn anschluss wird ... -
Surf1-n-Go
Kann mir jmd etwas zur geschwindigkeit dieses zugangs sagen, der damit erfahrung hat? ist immer besetzt? überlastet? -
Fliege ständig aus der Leitung
Ich fliege seit kurzem ab und zu aus der Leitung und zwar ohne irgendeine Fehlermeldung.Mal geht es 10 Min. gut,mal eine halbe Stunde.Ab und zu geht das einwählen gut,aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet.Laut AOL soll der ... -
350Mark Internetkosten - bitte um Hilfe
Habe dieser Tage meine Telekom-Rechnung bekommen. Inkasso für Dritter: über 300,- 7.473 Minuten = 124 Stunden. Ich wohne auf dem Land, habe seit einigen Jahren ISDN-Anschluß und gehe über t-online ins Internet. Ich bitte um Hilfe, da ich relat. ... -
Wer kennt den 'Youngschen Inteferenzversuch'
Wer kennt den "Youngschen Inteferenzversuch" und Wer kann mir Hilfe oder Links dazu geben? -
Wie krieg ich mehr Übertragung
Ich hab mir ein 56k Modem geholt, aber unter Windows wird mir nur 48000 bps als Geschwindigkeit angezeigt Woran liegt das, oder hab ich was falsch gemacht? -
Stadtpläne ?
Ich suche Stadtpläne von Quebec und Ottawa ! Wo find ich die ? CU Dedeus -
Zugangsdaten für MSN ?
Was brauch man für MSN ? Benutzname Passwort Telefonnummer DNS-Einträger Proxy-Server . . . -
Mobilcom: FreeNet-Werbeseite unterbinden
Ich über Mobilcom Call-By-Call surfe, wird als erste Seite immer irgendeine Freenet-Seite angezeigt, egal, was man anwählt. Wählt man dann ein zweites Mal die selbe URL, dann kommt das, was man will. Wie kann man diese Werbung vermeiden? -
AOL Problem
Nein ich bin nicht bei AOL und bin trotzdem drin. Aber ein Freund hat ein Problem, er kommt nicht mehr rein. Er packt sein Zeug, geht zum Nachbarn, dort geht es auch nicht, er geht zu noch einem anderen Nachbarn dort geht es auch nicht ( Die AOL ... -
Wann kommt die T-online Flatrate???
Ja und was für Vorraussetzungen verlangen sie? Muß man tatsächlich schon vor Kauf dieser Flatrate Mitglied bei Tonline gewesen sein? oder kann man auch als fremder Kunde die Flatrate dann beantragen. Angeblich soll sie ja unter 100 mark kosten, ... -
Guter Provider gesucht
Ich suche einen neuen Provider! Bis jetzt bin ich noch bei T-Online (reine Bequemlichkeit) aber in letzter Zeit ärgere ich mich immer mehr über die. Es ist der grösste Provider Europas und trotzdem komme ich immer häufiger nicht ins Netz. Wer hat ... -
AOL 5.0 und T-Online 2.??
Kumpel ist zur Zeit bei AOL und möchte T- Online ausprobieren. Da er AOL 5.0 installiert hat, will T-Online 2.?? nicht laufen... Meine Frage: Hat jemand das Duo schon gemeinsam zum Laufen gekriegt?? Wenn ja: Wie? cu flo -
Kündigung b. t-online
Kann mir jemand schreiben, ob bei Kündigung von t-online bes. Kündigungsfristen zu beachten sind und wohin ich die Kündigung am besten schicke ? normale Post oder per e-mail ? Viele Gruesse v. frebs -
t-dsl zur zeit supergünstig
Ich habe mich heute über einen t-dsl anschluss informiert. Also... Anmeldegebühr von 229,- bis 299,-DM entfällt. Monatliche Gebühr 99,-DM. Da sind 50 onlinestunden mit drin. Für mich sind das nur 50 DM mehr om Monat, da ich schon Isdn habe. Wer ... -
ADSL IM NETZWERK ???
Spiele mit dem Gedanken mir einen TDSL-Zugang der dtag zuzulegen. Jetzt habe ich aber in mehreren Zeitschriften gelesen, daß es nicht möglich / bzw. kompliziert wäre, adsl in ein netzwerk einzubinden (in meinem Fall 3 PC's). Es soll wohl einen ... -
Bei Telefonanruf geht PC an *grummmel*
Bin von ISDN auf analog umgestiegen. Neben so manchen kleineren Quärelen geht mein Rechner immer an, wenn jetzt jemand anruft! *wunder* Ich habe ein Gigabyte 6BXC-Board und ein Elsa Microlink56k basic Modem. Kennt jemand von Euch das Problem? ... -
Kennwort speichern
Kurzem speichert das DFÜ-Programm mein Zugangskennwort nicht mehr.WIESOOO? (Ich weiss, im Archiv gabs eine ähnliche Anfrage, aber die ist nicht mehr da!) Uschi -
MSN als Provider
Ich habe gelesen, daß Microsoft las Provider auftritt. 3,3 Pfennig pro Minute mit sekundengenauer Abrechnung. (für e-mail also relativ gut) Hat schon mal jemand getestet und wenn ja, mit welchen Erfahrungen? Danke Billy -
Flatrate oder T-DSL ??
Ich brauche auf jeden Fall was schnelleres! Oder zumindest 24 online! Es gibt bei Surfone eine Flatrate für 99 DM mit super werten allerdings muss mann sich für ein Jahr verpflichten! Lohnt sich das oder ist das ein Fake?? Oder wie sieht es mit ... -
Suche Provider für Firmenseiten im Internet
Ich möchte gern eine Firma(ohne Online-Shop) im Internet präsentieren, ich suche schon die ganze Zeit nach einem guten Provider, weiß aber nicht so richtig welche gut sind. Könnte mir jemand einen b.z.w. mehrere empfehlen? Danke im Voraus Sandra -
Kabel-Modem-Router
Suche einen kostengünstigen Kabel-Modem-Router. Wo gibt es sowas?? Suche: Hersteller; Modell; evtl. Preis -
T-DSL für 50 Marx
Computer-Bild vom 28. Februar 2000 soll T-DSL nur schlappe 50 Deutschmarx pro Monat kosten, wobei 3000 Onlineminuten schon drin sind. Einrichtung und Anschluß z.Zt. 1 Kopeke (also nix). Wer weiß was? -
Erfahrungen mit T-DSL bzw. UbcomSky ???
Suche Leute die T-dsl oder ubcomsky aboniert haben und mir mal kurz ihre Erfahrungen schildern können. Lohnt es sich ? Sind die Prospektleistungsdaten realistisch ??? vielen dank im voraus, Jan -
100 Min gratis bei Talkline
Talkline spendiert 100 Minuten. DFÜ- Einwahl: 01050 019251 Benutzername: Fasching Kennwort: Prinz Viel Spaß Dietmar http://www.kleine-segelseite.de -
Automatische Auswahl bei Win98
Jemand eine Möglichkeit gefunden, eine Internetverbindung (ISDN) mit Win98 automatisch zu canceln? Bei NT kann ich die Sekunden einstellen, nachdem autom. eine Verbindung abgebaut wird. Gitb es für W98 vielleicht ein Tool? Mich nervt der manuelle ... -
T-Online CD und Computer beschlagnahmt
Stellt euch vor, es ist der 28.02.2000 mittags und ihr wollt aus eurer Wohnung und draußen stehen fünf Polizisten und ein Staatsanwalt die reinwollen. Die stellen dann die Hütte auf den Kopf und beschlagnahmen dann alles was nach Computer, ... -
freenet.de für 2.9 Pf
Ist das was oder sind die so lahm wie ihre web site ? Andreas -
!!! Kreditkartenabwicklung gesucht !!!
Ich betreibe mit einem Partner eine "Pay-Seite" im Internet. Auf Drängen einiger Kunden sollen wir nun eine Kreditkartenabrechnung zu Verfügung stellen. Somit suchen wir eine Firma die dies übernimmt. D.h. der Kunde füllt ein Formular ... -
Hosting-Providerliste
Einer ne Seite wo es viele Provider für domains, webspace etc. gibt?? -
Wie schnell ist mein Anschluss??
Ich habe jetzt den Anbieter gewechselt Sol angeblich schneller sein als der alte aber wo sehe ich das kommt mir ehrlich nicht so vor!!!! -
automatischer Proxy für T-Online !?!?!
Einer die URL vom automatischen Proxy-Server für T-Online? Auf http://www.albert-rommel.de stehen eine ganze Menge an Proxies, aber keiner funktioniert mit dem Netscape Communicator 4.7! Danke im voraus, Colonel O'Neill -
ALDI-Computer-Schneckentempo -->Lösung und Frag
Die Lösung hier für die, die mir geholfen haben (schließt ein großes Dankeschön ein): ich hab mir das Teil geschnappt, bin zu jemanden anderen gefahren, habe den Rechner dort aufgestellt, an die Telefonleitung geklemmt, angeschaltet und gefreut. ... -
wie geht Kanalbündelung
Mir jemand sagen wie "Kanalbündelung" funktioniert? oder wo es zu diesem thema info's gibt! vielen dank im voraus knetgummi -
NGI Preissenkung!
Der Provider NGI senkt zum 1.3. 2000 die Tarife. Rund um die Uhr 3,29Pf/Min. inclusive Telefongebühren, ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. www.ngi.de Wenn das nicht mal wieder eine erfreuliche Nachricht ist. MfG http://www.dmosler.de -
DFÜ über T-Online, regelmäßiger Abbruch
Ich habe auf meinem Rechner über Modem den direkten Zugang zu T-Online über DFÜ-Netzwerk (und ohne T-Online-Software) eingerichtet. 2 Probleme: 1. Die Verbindung kommt regelmäßig erst nach mehreren Versuchen zustande. Die Fehlversuche kann ich ... -
Kanalbündelung & Call by Call
Jemand einen ISP der über das Call by Call Verfahren Kanalbündelung für ISDN-Leitungen anbietet? Michael -
MSN nicht erreichbar - was kostet das??
Ich mich bei MSN einwähle, dann komme ich häufig nicht rein und es ist nur eine Frauenstimme zu hören. Ist das eine erfolgreiche Verbindung?? Muss ich dafür etwas zahlen? Bis denn... Sven. -
wegen cebit alles langsamer
Die cebit eröffnet wurde ist das netz irgendwie langsamer geworder!! oder?? bei okay.net, msn, und dellnet alle sind superlahm jetzt! Was ist euere meinung dazu?? Peace Phil -
Kennwörter speichern
PC speichert neuerdings die Kennwörter für die DFÜ Verbindungen nicht mehr. Woran kann dies liegen. Ausserdem unterbricht OE die Verbindung wenn ich ihn starte. Warum? MfG Markus -
Proble mit DFÜ-Internetverbindung
Wer kann sich folgendes Phänomen erklären: - gleiche DFÜ-Einstellungen - gleicher Provider - gleiches Modem bei meinem PC (Pentium 100) funktioniert die Verbindung ohne Probleme. Bei dem Rechner von meiner Schwiegermutter (486er von Cirux) kommt ... -
Was kostet billige Standleitung (Internet)
Habe davon keine Ahnung- bin aber vie im Netz. Vielleicht komme ich billiger. Vielen Dank im voraus Jörg -
Provider funktioniert nicht: WIESYS.DE
Nicht an. Wiesys meldet sich auch nicht mehr. Wer hat mit WIESYS auch schlechte Erfahrungen gemacht? -
Internet Least Cost Router 'NetLCR'
Habe das Programm entdeckt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Hat mich nämlich etwas verwirrt als ich auf der WebSite die Berechnung durchgeführt habe sind zum Teil falsche Ergebnisse herausgekommen, wobei das Programm selber (nach einem ... -
Flatrate für 89,- ?!?!?!
Hörte von einer Erotik-Firma, die eine echte Flatrate für 89,-/Monat anbietet. Wenn man sich für 6 Monate verpflichtet, dann entfällt sogar eine Einrichtungsgebühr. Hier die URL: http://ww1.erotikwelt-online.de/ Meine Frage: Ist dieser Anbieter ... -
DFÜ-Probleme mit CAPI und Fritz!X PC
Nach Installation der Capi-Treiber schlägt die Diagnose der virtuellen Modems (alle) fehl. DFÜ meldet 680 - kein Freizeichen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? -
Per Schüssel oder was?
Gibt es nun einen Provider, mit einer super Geschwindigkeit? Oder wie läuft das mit so einer Schüssel. Danke -
nochmal: Aldi-Comp-Schneckentempo und Gebührenimpu
Ein Gebührenimpuls auf der leitung ist, wie bekomme ich raus, ob er dort ist, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg???? danke micha -
inWest.net-Gerüchte
Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, nach denen inWest.net die Verträge ihrer Flatrate nach ca. drei Monaten kündigt, um so durch die hohe Anmeldegebühr von DM 299 absahnen zu können. Hat jemand dies auch gehört oder vielleicht selber erlebt? ... -
msn
Ihr schon, das msn einen neuen zugang anbietet? 3,3 Pf/min im sekundentakt ohne anmeldung rund um die Uhr. Billig,oder? Einwahldaten: 01088-0192685 passwort und login= msn Gruß Roland -
Zugang mit T-Online-Dekoder geht,DFÜ nicht mehr?
Wer hatte schon einmal das gleiche Problem: Mein Internetzugang über den T-Online-Dekoder funktioniert, aber der der Zugang über DFÜ macht folgendes: Der Zugang wird hergestellt, aber es werden keine Daten übertragen, überhaupt erfolgt der Zugang ... -
Expressoweb Smart Entry
Wer hat erfahrungen mit expressoweb? eine domain ist schon vorhanden, es geht jetzt um webspace, evtl. alternativen?? -
Surfen mit fremder Nummer?
Ich verstehe den Zauber mit dem Passwort nicht: Ich habe einen Zugang zu Freenet (Mobilcom) - aber mit jedem anderen ist es ja ähnlich: Über DFÜ konfiguriere ich meinen Zugang und damit läuft alles über mein Telefon. Wenn ich nun die Kenndaten ... -
AddCom wird preiswerter
Das Preiskarussell dreht sich wieder. AddCom bietet zum 1.3.2000 2,9 Pf/min ab 18:00 und am ganzen Wochenende, ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder sonstige Kosten. MfG http://www.dmosler.de -
Domains teuer verkaufen
Habe mal eine Frage ist es eigentlich üblich das man sich bestimmte Domainnamen kauft und sie denn zu horrenden Preisen weiter verkauft? Die Geschichte dazu: Ich hatte Interesse an der Domain http://www.angebot.de Als ich die Seite besuchte hatte ... -
modem und zugang
Frage: wenn die leitung,bzw der telefon noch mit impulswahl arbeitet, kann es sein dass ein modem nicht starten kann; müßte ich dann erst auf tonwahl ändern? (es ist kein isdn anschluß) danke.. -
Abbruch der Internetverbindung
Ich die Telefonanlage Teledat USB 2 a/b benutze, wird immer ca. 20 Minuten nach dem Einloggen ins Internet die Datenübertragung eingestellt (Verbindungssymbol in Taskleiste bei der Uhr(unten rechts) wird noch angezeigt aber es werden keine Daten ... -
Nikoma - zuverlässig?
Ich bin derzeit noch bei t-online und überlege, ob ich den Provider wechseln soll, einfach weil es mir zu teuer ist. Und nun gibt es bei Nikoma den günstigsten Tarif, für Studenten sogar ohne Grundgebühr im Preselect. Meine Frage: ist hier jemand ... -
Neue Preissrunde
Ab 1. März Nikoma bis 18.00 Uhr 3,89 Pf, danach 2,79Pf und 2,9 das ganze Wochenende Addcom 4,9 Pf, 2,9Pf und 2,9 das ganze Wochenende -
Keine Mails! - was nun?
Ich habe mir vor 14 Tagen ISDN-complette installieren lassen und seitdem kann ich zwar E-Mails versenden, aber überhaupt keine E-Mails empfangen. Den Provider (aon-line) habe ich schon x-mal vergeblich per e-mail kontaktiert und telefonisch ist ... -
billigster Call by.....Provider ????????
Den billigsten call by call Provider fuer meinen Bruder ! Mit E Mail ! Homepage brauch nicht Besser sec. genau ! Gruss Thomas Bruder ! Andre -
Kennwort bei t-online
Ich gehe über DFÜ-Netzwerk ins Internet und habe daher keine t-online-Software auf meinem PC. Kann mir jemand sagen, wie ich mein t-online-Passwort ohne t-online (KIT) ändern kann ? Gibt es eine Seite im Internet ? Vielen Dank ... Markus -
Kennwort speichern
Wie kann ich bei der Einwahl zum Provider mein "Kennwort" speichern? Trotz Markierung im entsprechenden Fenster gelingt mir das nicht. Wer weiss Rat? Gruss Klaus -
Ab wann Telekom-Flatrate?
Weiß jemand ab wann die Telekom die Flatrate für unter 100 DM einführt? -
Suche Webhost für ErotikSeiten - WICHTIG !!!
) vielleicht kannst Du mir helfen - ich suche einen GUTEN Webhost der mir Speicherplatz für einen gewerbliche Webseite anbieten kann. Vorraussetzungen u.a.: a) 25 - 50 MB Anfangs - Aufstockung muss möglich sein. b) Com-Domain (selber angemeldet) ... -
Altern. zu Internetexplorer für eMail
Es eine Alternative zum Internetexplorer ? Ich möchte einen Laptop einzig und allein unter Win 95 für das Versenden und Empfangen von eMails nutzen. Wer kennt ein gutes kleines (schnelles) Programm. Der Laptop ist alt, langsam und hat wenig ... -
keine Bilder kopieren im Navigator
Manchmal geht's - manchmal nicht. Wenn ich eine Seite mit Grafiken geladen habe und rufe mittels rechter Maustaste über das Kontextmenü "Grafik speichern unter..." auf, tut sich gar nichts. Meistens funktionieren dann auch einige ... -
Sind 2 Provider möglich?
Ich bin z.Z. mit der Universität über eine DFÜ-Verbindung verbunden und zahle (Lob der Uni!) nur den Ortstarif für das Internet. Das wird in Kürze nicht mehr möglich sein, da ich bald kein Student mehr bin. Deshalb probierte ich den Zugang über ... -
call provider yahoo
Kann etwas über die Quallität des YAHOO-Provider berichten? danke Friedrich -
Der billigste Provider, call by ...mit sec .genau?
Gibt es (siehe oben)??????? -
Wie hoch sind meine Kosten bei T-Online?
Ich bin seit dem 16.02.2000 bei T-Online. Nun meine Frage: Wo kann ich ersehen wie hoch meine Onlinekosten sind und wie unter welchem Tarif ich angemeldet bin? -
Übertragungsgeschwindigkeit
Ich Kunde bei T-online bin ( über DFÜ, jedes Mal nach der Installation der T-online Software hat sich der PC aufgehängt) ist die Übertragungsgeschwindigkeit von ursprünglich ca. 48.000 rapide auf 33600 gesunken, egal zu welcher Tages-oder ... -
Outlook Express mit T-Online
Habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook Express 5 mit T-Online. Im Internet kann ich nur eine Mail senden, wenn ich vorher Outlook Express schon geöffnet habe, ansonsten klappt es auf und es kommt ein Verbindungsfehlermeldung. Auch kann ich ... -
Umstieg vom analogen Modem auf ISDN
Freundlichen Helferlein, ich habe vor einer woche bei der Telekom einen ISDN Vertrag abgeschlossen. Ich muss nun den NTBA selbst anschließen. :-( Wie mache ich das??? Vielen Dank im Voraus, gabe -
mit Elsa ins Netz...über T-online
Ist einer von euch auch mit dem Elsa Microlink 56k k im Netz (über T-online) ? Was hat ihr bein euch im Einwahlsting drinstehen ? T Online Grundeinstellungen Einstellungen Modem Manuell Konfigurieren und dann unten bein Einwahl !! Was für Zeichen ... -
Strato...
Damit Ihr mal einen kleinen Einblick in die Geschäftsgebahren der Strato Medien AG bzgl. SkyDSL bekommt, hier meine letzte e-mail: Sehr geehrte 'Technische Hotline', vielleicht haben Sie meine Anfrage nicht verstanden. Aufrgund des Fehlens ... -
650 Provider zur Auswahl hier:
Hello, wer neue Provider sucht, findet hier rund 650 verschiedene: http://www.rpv.de Good luck. cu Tom -
at / ch / net Domains günstig?
Internet-Freaks! Bei welchem Anbieter bekomme ich günstig (vor allem Einrichtgebühr) at oder ch oder net Domains? Ich brauche nur eine Weiterleitung, email-Adressen sind eigentlich egal. Hoffe, mir kann jemand helfen! Daniel -
Alternative zu Puretec
Freund von mir und ich suchen einen Host. Er will freie CGI´s und ich RealAudio - Unterstützung. Wir kamen auf PureTec (Premium-Tarif für 40DM im Monat), mit 150MB Webspace - und Werbung :-((((( Bei jedem Betreten der Domain macht sich ein ... -
Berlikomm
Wer geht schon ueber Berlikomm ins Inet und wie sind die erfahrungen? cu werner -
ISDN Zugang / Fehler Nr. 629
Ich habe bei einer freundin eine isdn karte installiert, bekomme aber immer wenn ich mich z.b. über mobilcom einwählen will den fehler nr. 629. dieser wird intelligenterweise natürlich nicht beschrieben. was steckt hinter dieser fehlermeldung ? ... -
Faxe mit dem Modem empfangen; Bitte helft
Habe folgende Frage: Ist es möglich, das ich mit meinem Modem (Elsa MicroLink 56 K PCI) Faxe empfangen kann? Muß mein Pc dazu angeschaltet sein? Wenn es nicht möglich sein sollte Faxe zu empfangen, dann habe ich gehört gibt es da noch eine ... -
Outlook Express bei Direktzugang zu T-Online
Ich habe auf meinem Rechner den direkten Zugang zu T-Online über DFÜ-Netzwerk (und ohne T-Online-Software) eingerichtet. Ins Internet komme ich prima. Bei Outlook Express habe ich allerdings folgendes Problem: Ich habe die POP und SMTP-Server von ... -
Wer hat Erfahrungen mit amerikanischen Prov.?
Suche nach einer preiswerten Lösung, mir mehrere hundert MB Webspace unter den Nagel zu reißen mit unbegrenztem Traffic sowie eigenen CGI-Bin-Verzeichnis. Wer kennt gute amerikanische Provider? Wie sind Eure Erfahrungen mit denen? Michael -
Einwahlton bei t - online, wie bekomme ich ihn weg
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade meine US Robotics Message Modem gegen ein Elsa Mirolink 56 k ausgetauscht, aber nun, bei gleicher Einstellung wähle ich mich bei t online ein, da bleibt dann aber immer das blöde rauschen bestehen, ... -
bestehende DFÜ-Verbindung 'hängt' manchmal
Ich habe mit meinem TOSHIBA Laptop 4060XCDT (internes 56 K Modem) Probleme mich bei meinem Provider einzuloggen. Nachdem eine DFÜ-Verbindung zustande gekommen ist. Kann ich hin und wieder keine Webseite aufrufen. D. h. in den Feldern ... -
surf1 anmelde Zeit
Hat sich in letzter Zeit bei Surf1 für die Flatrate angemeldet, und kann mir sagen wie lange es gedauert hat, bis die Einwahldaten da waren?! mfg Dogfather