Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
hilfe bei arcor!
) ich bin umgezogen und wollte meine andresse ect. bei arcor ändern leider finde ich nciht wo ich das machen machen. kann mir einer bitte helfen? -
Mit IPod touch in das internet
Habe im I-net schon sehr oft gesucht nur leider nix hilfreiches für mich gefunden. wie kann ich mit meinem i pod touch ins i-net kommen? ich schaffe es einfach nie . hier sind ein paar daten falls ihr die braucht: Erstmal gibt es ein Router ... -
eidesstattliche Versicherung für Internetanbieter
Ich habe einen Komplettanschluss bei 1und1 bestellt. Nun sollte ein Techniker vorbei kommen, und ich war an dem besagten Termin den gesamten Tag daheim. Es kam aber keiner. Nach Rücksprache mit 1und1, sagten sie mir, der Techniker hätte ... -
Wie kann ich meinen Router Vigor 2500 sichern?
Habe den Router Vigor 2500 und wollte ihn jetzt so sichern, dass ich nicht jeder in meinem Internet anmelden kann. Die Sicherheitsrelevanten Daten vom Handbuch habe ich alle so abgearbeitet und habe dem Router auch ein Passwort vergeben. Wenn ich ... -
dsl / internetzugang über t-online
Ich habe das problem, dass ich via dsl/t-online ins internet will und nicht weiß wie. und das kommt so: 2004, als wir in diese wohnung zogen, bekamen wir dsl + isdn + allen schnick und schnack, damit wir unsere angestammten telefonnummern + ... -
schnelles Internet für einen Monat
Für einen Verein bräuchte ich eine Variante damit man möglichst schnell im Internet unterwegs ist. Darf aber kein Laufzeitvertrag sein. Nur max. einen Monat. Der Upstream sollte nach Möglichkeit dauerhaft bei mind. 1024 kbit/s liegen. ... -
Fritzbox erkennt Telefon nicht
Habe ein Problem, hoffentlich kann mir hier jemand helfen: Ich habe eine Fritz Box 7113 und damit DSL 16000 über 1&1. Aber die Fritzbox erkennt mein Telefon Philips DECT216 nicht mehr. Bis vor 2 Wochen hat noch alles super funktioniert. Dann hat ... -
Internetleitung für w-lan öffnen?
Ich habe einen Computer mit Internetanschluss und ein Laptop mit integriertem w-lan. Wie kann ich den Internetzugang öffnen, damit ich auch mit dem Laptop ins Internet komme? -
Laptop als W-lan router verwenden ??
Meine Fragste ist ganz einfach ich habe einen Acer Aspre 5315 Laptop mit einer internetverbindung über Kabel.So mein Freund kommt manchmal mit seinem Laptop zu mir aber wir haben kein verfügbares internet kabel mehr.So hier meine Frage kann man ... -
Internet über die Steckdose
ExpertInnen, was taugt Internet aus dem Stromnetz und ist das auch von Technik-Dummies problemlos zu installieren ? DSL 6000 ist schon vorhanden. Entstehen irgendwelche zusätzlichen Kosten ? Gruß Lexi -
Internetangebote aus dem Interent SERIÖS?
Wissenden! Ich suche schon sehr lange einen neuen Internetanbieter(doch JETZT wirds endlich ernst)... Lange habe ich verglichen & getan, da man immer & überall zur Hälfte Positives & zur Hälfte Negatives hört, habe ich mittlerweile beschlossen ... -
Schlamperei bei Alice, Modemrückgabe
Ich habe den Provider gewechselt, da ich regelmäßig weder telefonieren noch ins Internet gehen konnte. Wie ich lese ist das kein Einzelfall. Desweiteren wurde die zugesagte Bandbreite nicht annähernd erreicht. Mein jetziger Provider liefert mir ... -
Mobiles Internet über D1 Netz
Suche zur Zeit für mein Notebook nach mobilem Internet. Es sollte keine Mindestvertragslaufzeit vorhanden sein. In dem Ort, in welchem ich es nutzen werde hat man mit dem Handy nur D1-Empfang. Heisst das, dass ich auch mobiles Internet nur über ... -
Internetgeschwindigkeit begrenzen
Wie kann ich die Internetgeschwindigkeit meines Bruders drosseln (ist ständig auf kino.to am Filme schauen und ich kann kaum mehr etwas machen), der wie ich über den gleichen WLAN-Router surft, ohne auf seinem PC ein Programm installieren zu ... -
WLan Neuling hat Problem
Also ich will mal schnell zum punkt kommen Ich bin absoluter wlan neuling will allerdings die mac adresse meines ipod touch beim mac adressen filter hinzufügen.ich hab absolut keine ahnung wie das geht und wo ich draufklicken muss. wir haben ... -
Wie komme ich in Spanien mit Laptop ins Internet
In 2 wochen fahre ich für 3 wochen nach spanien (calpe). dort haben wir ein haus gemietet, dass aber keinen internet anschluss hat. nun habe ich gehört das man einen internet stick kaufen kann und dann in spanien die passende sim-karte dazu. ... -
Meine Homepage kann nicht geladen werden
Habe eine wahrscheinlich eher selten dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal: Ich habe eine kostenlose Homepage "geerbt" und erstelle dafür auch regelmäßig Updates usw. Mit allen weiteren Dingen rund um diese Homepage kenne ich ... -
Provider-Suche
Möchte meinen Call&Surf CP aus kostengründen kündigen. Beim durchstöbern der einzelnen Providern fällt auf, dass die keinen Telefonanschluss mehr haben, sondern auf DSL-Telefonie setzen. Ich denke aber nicht, dass bei einem 1000er Anschluss beim ... -
Mobil surfen mit Notebook ohne W-Lan Router?
Ich möchte mit meinem Laptop ohne W-LAN Router mobilsurfen, zumindest in einem Raum! Wie ist das möglich? MFG Robert -
Telekom Vertrag kündigen vor neuem Vertrag
Ich habe vor so schnell wie möglich den bestehenden Vertrag (Call & Surf Comfort Plus) bei T-Online zu kündigen und komplett zu Kabel Deutschland (halb so teuer, doppelt so schnell) umzusteigen. Die nette T-Online-Dame am Telefon hat gesagt, dass ... -
Mobil-Online-Italien
Mobilen Internetanschluß in Italien für Laptop. Bin permanent von 08:00-22:00 online. Ziehe livestream-Daten u. weiß daher nicht wie viel MB das ausmacht! Also am liebsten eine flat. Wer hat welche erfahrung oder welchen tip? KM -
Fonic umts Stick im TÜRKEI Urlaub ?!
Ich fliege im Juli für 8 wochen in die Türkei und da wollte ich nicht aufs Internet verzichten. ich habe ein Netbook Mini 10 mir ist der Fonic Stick aufgefallen da der - Simlock Free - ist könnt ihr den Empfehlen ? gibt es noch andere ? die ... -
Vodafon als DSL-Provider
Wer hat Erfahrung mit Vodafon als DSL-Provider? Und wie waren die? Danke für die Antworten. gruß bookhouseman -
Zweiten Computer ans internet anschließen ?!
/ Guten Tag :) Puuh, ich hab ein Problemchen, wäre sehr froh wenn sich jmd. findet, der sich damit auskennt und mit netterweiße meine Gedankenlast abnehmen könnte :p Also, wir haben Im Erdgeschoss einen Pc mit Wlan anschluss, meine Tochter ist in ... -
VDSL holen oder warten wegen Netzöffnung?
Morgen, ich ziehe am 01.07.2009 um und jetzt kommt natürlich auch ein neuer DSL Anschluss. Nun surfe ich gerne schnell und will mir VDSL holen. Jetzt bin ich aber am überlegen lieber noch zu warten weil die Telekom ja vor einigen Monaten ... -
welche Provider speichern keine IPs?
Es derzeit irgendwo eine Liste, welche Provider die IP bei Flatrates nicht mitloggen? Die Regierung hat ja vor Monaten dieses Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen, welches derzeit vom Bundesgerichtshof Scheibchenweise ... -
Fon - WLan Community
Kennt Ihr http://www.fon.com/de ? Was ist davon zu halten? Hat soetwas Zukunft? Eure MEinung würde mich mal interessieren. Danke und Gruß bookhouseman -
Providerwechsel - reichen Zugangsdaten?
Wechseln von 1&1 zur Telekom. Den Router behalten wir, die ganzen technischen Instrumente auch, da diese vor kurzem erst gewechselt wurden. (Bandbreite wird auch nicht mehr. Ortsbedingt.) Jetzt kann ich im Router die Zugangsdaten des Providers ... -
Telefonie bei Kabel Deutschland?
Ich denke darüber nach, zu Kabel Deutschland mit Telefon und Internet zu wechseln. Dazu habe ich ein paar Fragen, die Info auf der Webseite ist etwas dürftig: - Rufnummernmitnahme: Ich habe mich seinerzeit für 1&1-DSL entschieden, als noch ein ... -
UMTS für Notebook und PocketPC
Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich sowohl per Notebook (Linux, aber egal) und meinem Windows Mobile PocketPC per UMTS/3G online gehen kann. Für den PocketPC ist Hardware erforderlich, ich meine, gehört zu haben, dass es UMTS-Empfänger für ... -
Wie kann ich mich einloggen als Admin?
Habe eine Website ohne automatisches login! Wo muss ich hingehen um mich einzuloggen (admin access oder normal) ? Mfg -
N24 Stick mit N24-Messenger (ICQ) kostenlos?
Man den N24 Stick hat ist ja N24.de kostenlos. Weiß jemand ob das auch für den N24-Messenger (=ICQ2GO) gilt? Das wäre ein Kaufgrund für mich auf jeden Fall - chatten deutschlandweit umsonst? Danke -
Netgear WG602v4 einrichten problematisch
Ich habe seit gestern KabelBW mit einem ARRIS-Modem. Bis gstern hatte ich auch ein Netgear ADSL-Modem DG834GB. Da ich hier aber den Router nicht ausschalten kann, musste ich mit von Netgear den Acces Point WG602v4 holen. Den zu installieren ist ... -
IP-Adresse
Läuft das eigentlich mit der IP-Adresse? Speichern die die Internetanbieter wie t-online oder speichert die jeder einzelne Seitenanbieter 6 Monate lang? Wie läuft das, wenn z.B. der Staatsanwalt da nachfrägt? -
Soviel Traffic, warum?
Bin im Internet und habe drei Explorer Fenster offen. In diesen Fenstern tut sich soweit erstmal nichts. Wenn ich mir dann das datenvolumen anshehe, das geht alle 5-10 Sekunden um 0,1 MB in die Höhe. Woher kann das kommen, was passiert da? Wie ... -
Wifi-Installation
Frankreich-Urlaub wurde eine WLAN-Variante (?) im Hotel kostenlos angeboten, die "Wifi" hieß (soll es auch in Deutschland und in der Schweiz geben), die man sich mit dem Laptop kostenlos nutzen können soll. Bei meinen Kindern hat es ... -
Speedport Router für Cogstar Zugang konfigurieren
Wie muss ich bitte den Speedport Router konfigurieren, wenn ich einen Congstar Vertrag habe? Muss ich dann T-Online auswählen -da Subunternehmen- von der Telekom oder, wei ich vermute einen anderen Provider auswählen? Dann geht es weiter, was von ... -
Router defekt?
Habe seit vier Jahren einen T-Com Router sinus 1054 DSL, der LAN-gebunden auch einwandfrei läuft; WLAN ist möglich, nutze ich aber nicht. Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt vom Arbeitgeber einen Lenovo T61p mit WLAN bekommen. Da ich aus ... -
Mobiles Internet für Laptop welche Möglichkeiten?
Zusammen, ich wollte gern von meinem Laptop aus mobil ins Internet. Jetzt suche ich relative günstige Möglichkeiten dies zu verwirklichen. Welche Möglichkeiten gibt es? UMTS wäre ok, nur welchen Tarif sollte ich da nehmen? Ich wollte im Prinzip ... -
Router: Konfigurationslogin nicht möglich
Ich wollte eben ins Konfigurations Menü meines Routers gehen. Dazu habe ich die entsprechende Nummer in die Adresszeile des Browsers eingegeben und landete dementsprechend auch auf der Loginseite. Dort muss ich nun mein Passwort eingeben. Das ... -
Erfahrungen mit Kabel Deutschland
Ich überlege, ob ich zukünftig mit KD ins Internet gehe und Festnetz telefoniere. Vom Hören-Sagen weiß ich nichts Gutes. Man spricht in meiner Bekanntschaft von Kratzen in der Leitung, Rauschen und Gesprächsabbrüchen, Internet aber stabil. Hat ... -
USB-Stick zum Surfen
Kennt sich mit den USB-Sticks aus, mit denen man überall ins Internet kann ? Meine Frage: Was sind die teechnischen Voraussetzungen, um den nutzen zu können ? Muß man sich da irngedwo anmelden ? Braucht man eine bestimmte Software dafür ? Mit ... -
wer hat erfahrungen mit dokter-online
Ich möchte ein rezeptpflichtiges medikament ohne rezept kaufen ,im internet hab ich dann dokter-online gefunden da kann man aber nur per vorkasse bestellen und da liegt mein bedenken weil ich schon öfters gelesen hab das es da auch schwarze ... -
Hab keine Ahnung von WlanRouter...Help!
Mir ein neuen Router zulegen, weil ich mit dem t-online speedport total unzufrieden bin. Wenn ich mir jetzt einen neuen zulege... Brauch ich zusätzlich ein Breitband Modem? Welcher Router ist zu empfehlen? Und wie läuft das mit dem Telefon und ... -
login Diba mit speedport w502
Für alle Speedport w502 Nutzer, die das Problem haben auf sichere Verbindungen zuzugreifen, (bsp. Router Konfiguration oder Login bei Banken) hier meine bisherige Erfahrungen: T-Online hat mal wieder geschlampt und den 502ern eine neue ... -
Zeitbeschränkung
Versuche gerade einzustellen, dass wlan (D link) nachts deaktiviert wird. Ich bin ins Routermenü gekommen, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Weiß jemand, was ich jetzt tun muss? Danke im Vorraus! -
Problem mit Wireless an Laptop
Habe seit kurzem das Problem, das an meinem Laptop die Wirelessfunktion ab und zu nicht mehr funktioniert (habe einen HP Pavilion Entertainment PC und Windows Xp). Das heißt, nach dem Starten des Computers leuchtet die Anzeige für die ... -
United kauft DSL-Geschäft von Freenet-Kündigung?
Ist es möglich nach so einer Übernahme auserordentlich zu kündigen? Mfg Peter -
Router Speedport V700?
Habe gestern versucht den Router von einem Freund bei mir zu Hause ohne DSL Anschluss zu konfigurieren. Ich dachte mit 192.168.2.1 kann ich mich auf den Router connecten? Das hat leider nicht funktioniert über den Internet Explorer. Was kann das ... -
Internet im Outback
Buenos Dias my amigos, ich suche eine Möglichkeit in Australien ins Internet zu kommen. Ich bin ab Januar weg und für ein Jahr dort mit einem Bus unterwegs. Wäre nicht schlecht da drin ein Laptop mit Internetanschluss zu haben. Lässt sich das ... -
T-Com zugang ohne Software von T-Com?
Wir sind mit unseren Internetzugang zur Telekom gewechselt. Neulich sind die Zugangsdate gekommen und dazu einen Software zum installieren. Ins Internet gehen die beiden PCs über einen Router. Zur Zeit sind die Daten des Jezigen Anbieters im ... -
Probleme mit T-online und FTP
, erst mal. Ich habe eine Dickes Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mühevoll eine Homepage mit Microsoft Frontpage 2003 erstellt, würde diese jetzt gerne per FTP hochladen habe jetzt schon WS ausprobiert aber der zeigt immer eine ... -
Domain bei netcologne.de
Ich wollte mir jetzt einen .eu Domain bei Netcologne bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit domains bei netcologne? Wie ist die Vertragslaufzeit? -
Kabel BW, Wlan und Geschwindigkeitsprobleme
WER WEISS WAS Nutzer, ich habe folgendes Problem, wäre super wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Vor ca. 4 Wochen sind wir von Arcor zu Kabel BW (20.000er Leiting)gewechselt, Bei Arcor sind wir über ein Netzwerkkabel ins Internet, mit Kabel BW ... -
Persönliche Daten bei Simkarten-Registrierung
Ist es legal falsche Angaben (bzgl. Name / Adresse) bei der Online-Aktivierung einer SIM-Karte zu machen? Falls es illegal ist, bitte ich um Begründung bzw. um Angabe welches Recht verletzt wird. Es ist ja kein Betrugsversuch mit der Absicht bei ... -
Kündigung 1&1-Komplettanschluss wegen Umzug
Wohne momentan in einer eigenen Wohnung in Thüringen und habe dadurch einen 1&1-Komplettanschluss. Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre. Jetzt ergab sich aber, dass ich im August in ein Studentenwohnheim nach Berlin umziehen werde. In diesem ... -
6000er Leitung bei 30 dB Dämpfung
Gibt es einen Internet Provider der eine 6000er Leitung bei 30 dB Leitungsdämpfung in Empfangsrichtung anbietet? Oder ist es generell so, dass man ab 25 dB keine 6000er Leitung mehr bekommt? Hier sind noch meine Daten: Empfangsr. Sender. Max. ... -
dsl-verbindung zu schwach
Seit ca.4 wochen 16000DSL von 1&1. die verfügbarkeit ist gegeben. aber die geschwindigkeit ist bei weitem nicht so schnell wie sie eigentlich sein sollte. sprich zum öffnen einer seite auch wenn ich nur google öffnen will, braucht mein rechner ... -
kabel deutschland
Mir evtl. jemand sagen, welche Firma bzw. Firmen in Thüringen für Kabel Deutschland die Anschlüsse für Telefon und Internet machen? Laut Kabel Deutschland werden die Aufträge an Subunternehmen abgegeben. Vielen Dank im Voraus. -
Über WLAN und Kabel gleichzeitig ins Internet?
Stehen vor der Überlegnung, unseren Internetanschluss auf WLAN umzustellen. Betroffen wären 2 Notebooks und 1 Rechner. Ein Notebook befindet sich allerdings 2 Stockwerke über den anderen. Das ist auch schon über ein Kabel mit dem Normalen Modem ... -
CD Spindelantenne für UMTS
Moin, Ich hab mal eine kleine Frage. Also, ich wohne in einem recht abgelegendem Ort. Seit kurzen habe ich den Web n Walk stick von T Mobile. Hier empfage ich EDGE von T-Mobile mit im Durchschnitt 3 Balken. Die Geschwindigkeit ist sehr schlecht! ... -
UMTS/HSDPA via RICHTFUNK???
Also ich hab mal ne ziemlich ausgefallene Frage. Und zwar arbeite ich beruflich mit Richtfunk und hatte überlegt ob mir das nicht ein alltägliches Problem lösen könnte: Ich wohne auf dem Land, genauer gesagt auf nem kleinen Berg, und hier ist ... -
Sonderkündigungsrecht bei ständigen Telefonausfall
Ich habe seit 3.11.08 einen Freenet Komplett Anschluß (DSL + Internettelefonie). Hier hatte ich für 19,90€ optional einen, in verbindung mit dem Vertrag vergünstigten, Router dazu gekauft. Da ich mit diesem aber probleme hatte und ich funktionen ... -
Siemens Modem ADSL SL2-141-I Update
Leute, meine Internetverbindung bei Alice ist viel so langsam, sowohl mit meinem MacBook als auch mit meinem Windows PC, mir wurde gesagt, dass es für mein Modem Siemens Modem ADSL SL2-141-I einen Update gibt. Stimmt das? Vielen Dank im Voraus! ... -
HP Omnibook 4150 --> Internetfähig???
Hoffe hier gibt es einen oder mehrere schlaue Menschen die mir mal meine Frage beantworten können! Und zwar habe ich ein HP Omnibook 4150 bekommen. Nur weiß ich leider nicht, ob da ein Modem drin ist! Wie kann ich das rausfinden und ist es wenn ... -
1&1 HomeNet 6.000: wieviel Leitungen?
Hat 1&1 HomeNet 6.000? Nach Tagen der Recherche im Internet und bei 1&1 (!) bin ich nicht schlauer. Wieviel Gespräche kann man GLEICHZEITIG führen? Bei 1&1: Technische Hotline, Leistungsbeschreibung, Homepage und Anmeldeformular - ungenaue, ... -
Auftrags-Widerruf beim neuen Provider
Ich war jahrelang bei TCOM (Festnetz und DSL). Da ich sparen wollte habe ich entschieden den Provider zu wechseln. So habe ich den Vertrag mit TCOM gekündigt und ab Mitte Juni gehört mein Anschluss dem neuen Provider. Leider nach der Kündigung ... -
Internet für ein paar Tage in Deutschland
Bin ab heute (18.05.) für ein paar Tage in Deutschland und würde einen günstigen mobilen Internet-Zugang benötigen. Gibts sowas wie eine Wertkarte. Ein paar Hundert MB würden vollkommen reichen. tks! Herbert -
Hilfe ich komm nicht ins Internet
Habe einen Rechner mit Windows Me und da hab ich jetzt eine PCI Card (also Fast Ethernet) von Belkin reingesteckt. Es sieht im Systemeinstellungen/System/Gerätemanager alles ok aus. Selbst der beim Netzwerkkarte zeigt er richtigen Treiber, ... -
WLAN / Wifi für Wii und DS?
Habe eine Wii und den Nintendo DS. Ich würde jetzt gerne mit beiden über WLAN online gehen. Reicht dafür ein normaler WLAN-Router aus oder brauche ich einen Router mit "Wi-Fi"-Funktion? Gibt es zwischen WLAN und Wifi überhaupt einen ... -
Mobiles Internet ohne Vertrag
Vertrag kostet ja mindestens 25 Euro monatlich. Den brauche ich nicht unbedingt, da ich mobiles Internet nur ab und an benötige. Fonic bietet den Stick gerade für 79 Euro an und den Kalendertag für 2,50 Euro. Zwei Fragen: Ist Fonic empfehlenswert ... -
Wlan Netgear stick ???
Ich habe folgendes Problem! Ich habe gestern den Rechner meines Vaters neu aufesetzt. Das betriebssystem ist XP Proffesional. Er Benutzt einen Netgear Wlan stick um ins netz zu gehen auch wen der Router nur 2 meter entfernt steht will er es so ... -
Proxy Internetprotokoll (IP) ändern
Ich möchte sehr gerne meine Proxy IP alle 10sek ändern, dass sollte alles voll automatisch zugehen. Ich bitte euch, dass ihr mir helfen könnt und hoffe das keine vorschläge wie "Stecker vom Router ziehen und wieder 'rein da" kommen, da ... -
Kostenlose Hotspots in Frankfurt/M - gibt's sowas?
Neu in Frankfurt und habe zuhause noch kein Internet. Gibt es irgendwo in Frankfurt Hotspots fuer WLAN, die frei zugaenglich und kostenlos sind? Ich habe bisher nur diverse Fastfood-Restaurants ausfindig gemacht, wo das geht, aber ich will auch ... -
2 PC - 1 Router
Ist ja doch schon recht spät. - gg - Ich hoffe mal, dass ich das richtige Forum gefunden habe und beginne dann mal mit meiner Problembeschreibung und hoffe, dass ihr mir verzeit, wenn es das falsche Forum ist. Vorweg erstmal: Ich habe einen PC ... -
Netzanbieter
Ich bin seit März 09 Kunde bei Alice,mit dem Produkt Alice Fun Max flat.Der Vertrag läuft 24 Monate.(leider)Da ich sehr unzufrieden mit dem Anbieter bin,brauche ich Rat,wie ich vorzeitig den Vertrag auflösen kann.Der DSL-Internetzugang ... -
vServer zu empfehlen für folgende Anwendungen?
Alle, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mit einem Clan online zu gehen. Hierzu würden wir mehrere Dinge benötigen: - 1 Gameserver für CS:S - 1 Gameserver für Trackmania Forever - 1 Voice-Server - eine hotlevel-Domain ... -
Mobil ins Internet mit wem?
Ich möchte mir ein Laptop kaufen und gleichzeitig zukünftig mobil ins Internet kommen. Ich kenne mich leider so gar nicht aus, weiß natürlich, dass Debitel, O2 und Vodafone (?) diese "Mobile sticks" anbieten. Ich finde das Angebot ganz ... -
Nachschlagen von http://domain.de dauert ewig
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem, was extrem nervt: Wenn ich in Firefox unter Win XP surfe, und eine URL aufrufen will, braucht Firefox ewig um die Seite zu finden, ist die Verbindung einmal da (z.B. bei Google) geht das surfen auf der ... -
IPTV von Alice
Spiele mit dem Gedanken, mir das IPTV Angebot von Alice zuzulegen. Da dadurch dann aber die Vertragslaufzeit automatisch 24 Monate wird, würde ich gerne im Voraus schon ein paar Meinungen hören von denen, die das haben. Gibt es hier vielleicht ... -
Internetzugang durch Windows MediaCenter verstellt
Ich habe mich gestern mal mit dem Windows Media Center (Vista) beschäftigt. In den Einstellungen konnte man das Center mit dem Internet verbinden. Ich habe also den Netzwerkschlüssel meines WLAN Zugangs eingegeben und danach ist mein ... -
Wlan über Router als Access Point?
Ich habe folgendes vorhaben. Und zwar, ich beziehe unser Internet über AOL, wo ich mich über eine DFÜ-Lanverbindung einlogge. Von dem DSL-Modem geht das Kabel fürs Inet in den uplink von einem Switch. Von diesem Switch geht jetzt ein kabel in die ... -
riesige Internetprobleme und kein Ende...
Freundin versucht inzwischen seit einem geschlagenem Jahr in ihre Wohnung Internet zu bekommen - total erfolglos. Sie hat ein Acer-Notebook 5610 mit W-Lan-Funktion - alles ist auch eingestellt und aktiviert. Der letzte Versuch war der, dass sie ... -
Wlan über Dlink
Lieben, habe leider diesen text kopiert, habe aber ganau das kleiche problem. Habe jetzt mal die Windows Firewall ausgeschaltet, kann es das sein?? und ist das sinnvoll?? ich bin zur Zeit stark am Verzweifeln mit meinem Laptop und unserem WLAN. ... -
Riesiges Problem mit dem w- lan
Da ein problem mit dem w-lan und zwar findet mein laptop den hotspot solange kein passwort davor ist aber sobalt ich die verbindung sichere zeigt er mir ihn nicht mal mehr an. Woran kann das liegen ???? -
1&1 Studenten Server - Auch für Schüler/Azubis?
Wer-weiss-was User, ich bin Gestern auf das 1&1 Studenten Server angebot gestoßen und habe mich gefragt, ob es vielleicht etwas so günstiges auch für Schüler oder Azubis gibt. Ich suche selber nach einem günstigen Server, wodrauf ich meine ... -
Ich habe da mal ne Frage ..
...hat jemand Erfahrung mit nPage (Serveranbieter, homepages...) -
DSL + Telefonie Anschluss
Nach langer Internetrecherche bin ich langsam am verzweifeln, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen... Zuerst möchte ich mal schreiben was in meiner neuen Wohnung vorhanden ist bzw. was ich mir vorstelle (da ich wirklich kein Fachmann bin, ... -
Ist O2 wirklich ein seriöser Anbieter?
Erfahrungen habt ihr mit O2 gemacht? Ich hatte 4 Wochen lang den Surfstick zur Probe. Wurde ja ganz offiziell angekündigt. Dann habe ich ihn zurückgegeben und seitdem geht es hin und her und der Vertrag ist bis heute nicht gekündigt, obwohl es ... -
Ombudsmann Telekom
Jemand, ob es einen Ombudsmann für die Telekom gibt? Oder meinetwegen für generelle Probleme mit Providern? Ich meine jedenfalls nicht den Ombudsmann für Internet-Einkäufe. Trotz intensiver Suche im Internet kann ich nichts finden. Ich habe ein ... -
Chaos bei Wechsel zur Telekom
5 Monaten hatten wir einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Telekom, die uns überzeugen wollte unseren Internetanbieter zu wechseln. Da wir bis dahin bei 1&1 waren und einige Probleme mit denen hatten, waren wir nicht abgeneigt. Unser Vertrag ... -
Proxy-Server spinnen?
Hab ein blödes Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. In unserem Studi-Wohnheim wurden die Proxies erneuert/geändert. Soweit so gut. Ich hab versucht, sie überall neu einzugeben, aber es will nicht so, wie ich will. Firefox funktioniert jetzt ... -
Web'n'walk-Stick irgendwie lahm
Nun schon etwas länger den "Web'n'walk-Stick" von T-Mobile(weils kein DSl gibt :-( Ich empfange EDGE, allerdings ziemlich lahm...der (web'n'walk)Manager sagt mir, dass ich ein ausgezeichnetes Signal habe, die ladezeiten sagen allerdings ... -
DSL und Telefonanschluss
Technophobe Verwandtschaft hat seit kurzem DSL. Der Plan war den PC mit DSL auf einer Hausetage zu betreiben an einer Telefonsteckdose, das Telefon auf einer anderen Etage an einer anderen Telefonsteckdose. Es gibt im Haus ca. 5-6 verstreute ... -
keine freie DSL-Leitung - andere Netzbetreiber?
Im Dezember habe ich versucht über Alice Telefon und Internet anzumelden. Der Auftrag wurde storniert mit einem Standardschreiben, in dem mehrere Möglichkeiten für diese Stornierung aufgezählt wurden, ich möge mich doch bitte bei der Telekom ... -
KabelBW mit D-Link Di254
Ich habe hier einen KabelBW Anschluß mit dem ich per Kabel ins Internet gehe. Ich habe mir nun einen D-Link Di254 WLAN Router (wie bei KabelBW empfohlen) gekauft und will kabellos ins Internet. Habe die SSID und WPA-PSK Verschlüsselung ... -
Alternativen zu O2 Surf Stick
Experten, ich suche für das Laptop eine Alternative für mobiles Internet. Da ich diesen Stick nur im Urlaub oder eben zu bestimmten Gelegenheiten nutzen möchte,sind mir die monatlich 25€ zu teuer. Gibt es für mich noch andere Möglichkeiten um ... -
Datenkarte, Handy und dann mitm Notebook ...
Ins Internet ??? Hallo zusammen, ich hab eine Datenkarte von D1 (Xtra Card, web'n'walk DayFlat). Den dazugehörigen USB-Stick hab ich nicht mehr. Kann ich nun über mein SE W850i über dessen "Modem" mit meinem Notebook ins Internet? - Hab ... -
TeleColumbus schmeißt mich einfach so raus?!
Habe seit ein paar Monaten einen Vertrag mit der TeleColumbus geschlossen der offiziell noch 9 Monate läuft. Dabei geht es um einen Kabelvertrag + Internet- und Telefonanschluss/Flat. Heute kam folgender Brief angeflattert: --------------------- ... -
Verbindung steht aber Seiten bauen sich nicht auf
Lieben, ich bin zur Zeit stark am Verzweifeln mit meinem Laptop und unserem WLAN. Folgende Situation: - Laptop, Win XP - WLAN über D-Link - Signalstärke angeblich "Sehr gut", aber weder mit Mozilla noch mit IE lassen sich irgendwelche ...