Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• lange Dauer bis Online-verbindung steht
    Ich mit dem Computer Online gehen will (Windows 98), so dauert es sehr lange vom Beginn des Anwählens bzw. Überprüfen des Kennwortes bis zur tatsächlichen Online- Verbindung. Bei Windows 95 ging es schneller. Kann es damit zusammen hängen, dass ...
  • flatrate + germanynet
    Aus nostalgischen gruenden unterhalte ich eine e-mail adresse bei germanynet. jetzt hat germanynet ein neues mail-system auf pop3 basis eingerichtet, ich kann also per gaengigen programmen, wie outlook oder messenger meine mails verwalten. dachte ...
  • Faxen bei WEB
    In der Übersicht bei web.de wird davon geschrieben das Faxen und Faxe empfangen kein Problem seien. Nur finde ich keine weiteren Erklärungen. Erklärt einem Anfänger doch bitte mal, was ich da machen soll. Ich wäre Euch sehr dankbar MfG Peter
  • Wer nutzt von Euch schon die Mobilcomflatrate?
    Gibt es schon Leute die Erfahrung mit der Flatrate von Mobilcom haben? Die mußten ja schon einmal ihr Angebot für die erste Flatrate aufgeben!(mit Tomorrow zusammen) Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus? Gibt es einen Haken bei der ...
  • POP3 Server gesucht
    Nach vielen problemen bei GMX suche ich nun einen anderen POP3 server. Er sollte gratis sein und wenn möglich bei der Endung der Emailadresse .at haben [Steve]
  • Anonymer Proxyserver
    Kennet jemand einen Proxyserver bei dessen Nutzung ich anonym bleibe? (habe irgentetwas aus einer der letzten c'ts im Kopf, aber die c't leider nicht mehr *g*) MfG, Benedict
  • Newsgroups
    ISP bietet keine Newsgroups an, wo kann ich möglichst kostenlos, mich auf einem Usenet-Server einloggen, der auch mehr als nur ein paar hundert Foren anbietet?!?! TIA Schaf
  • Neuer KielNet Tarif
    Habt Ihr schon was von dem neuen Tarif mitbekommen? Laut KN soll eine monatliche Grundgebühr von 9.90 DM verlangt werden und jede Miunte kostet nur 1 Pfennig. Das ist doch extrem billig, oder etwa nicht. Jetzt muss sich nur noch zeigen wie ...
  • DFÜ-Verbindung automatisch kappen?
    Man beim InternetExplorer oder Netscape eine DFÜ-Verbindung automatisch unterbrechen, wenn z.B. 15 min. keine Aktionen gemacht hat. Habe in den Optionen keine passenden Einträge gefunden.. Vielen Dank. Gruß, Georg
  • Flatrate generell
    Ich weiss nicht, inwiefern diese msg vielleicht ueberfluessig ist, jedoch gibt es so viele diskussionen um flatrates, msgs von geprellten kunden etc... deswegen vielleicht etwas ganz kurzes. 1. schaut euch an, was ihr unterschreibt. koennt ihr ...
  • T-Online DSL superbillig ???
    Http://www.telekom.de/katalog-online/t-online/internet/ Was ist das? Hilfe, kann mir jemand erzählen wenn ich: ISDN habe, aber kein T-Online Kunde bin was mich der Spaß kostet? 99 DM mit 50 Stunden, kann doch nicht alles sein oder? Oder 50 DM ...
  • Zugriff aus der Schweiz auf deutsche Server -geht?
    Weiß, daß die Frage etwas dumm erscheint, schließlich funktioniert Internet weltweit. Nur scheint es da aber doch Probleme zu geben: wir betreiben einen Server in Deutschland, einer der Kunden kommt aus der Schweiz und wählt sich über BLUEWIN ...
  • T-Online und Pop3Server
    Ich hab folgendes Problem. Ein Freund von mir macht sein ganzen E-Mailgeschichten ueber T-Online und ich (soll den Support fuer den Scheiss machen). Mein Problem ist, dass ich mails von einem Pop3Server herunterladen will, aber nirgendwo bei dem ...
  • msn-Kanalbündelung ISDN
    Hallöle, während bei freenet die Einwahl per Kanalbündelung prima funkt, krieg ich bei msn lediglich EINEN Kanal hin. Das ´2.Gerät´ steht immer auf inaktiv und läßt sich nicht aktivieren. Hat da wer Erfahrung und weiss-was? Grüßle Tefan
  • Neue freenet-Tarife
    Seit kurzem bietet Mogelcom's Tochter freenet stark gesenkte Preise für's surfen an. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, gute oder weniger gute? Ansonstan habe ich nämlich vor, mich für den Power-Tarif anzumelden. 22,80 DM für 20 Stunden und ...
  • GINKO Ärger ??
    War seit längerem Kunde bei Ginko. Nun hat bei Ginko ein Tarifwechsel stattgefunden, das ist ja auch nicht schlimm. Nun hat man allen Leuten die nicht einen der neuen (günstigen)Tarife gewählt haben, die Homepage auf dem Server gelöscht. Der ...
  • Flatrate und Kanalbündelung?
    Jemand einen Provider, der eine Flatrate anbietet, bei der auch noch ISDN-Kanalbündelung möglich ist? Michael
  • hp provider?? welchen??
    Braue euere hilfe! Ich suchen einen privaten hp anbieter 8geocities, xoom, ..) Aber er muß: - mp3 zulassen - ftp zugang haben - und mindestens 50Mb anbieten udn natürlich kostenlos!! Wer kann mir weiterhelfen??? Am besten mit link! Danke Phil
  • Erotik-Flatrate - neue AGBs
    Machen die jetzt ernst, wenn man sich über das DFÜ-Netzwerk einwählt? Ich habe keine Lust, mich von der Einwahl-Software ausspionieren zu lassen, bzw. die Daten hin- und hersenden zu lassen (z.B. automatische Updates). Hat schon jemand von euch ...
  • Kündigung bei AOL
    I c h w i l l r a u s ! "Kündigungslotse 1" schickt mich zum "Kündigungslotsen 2" schickt mich zum "Kündigungslotsen 3" nichts passiert! Ich will endlich ´nen Abgang machen! Wer weiß Rat? Danke, Andreas
  • DFÜ-Netzwerk unter Win95b und Fritz!Card ISA
    Habe als Provider T-Online und habe gehört, dass deren Software für diverse Abstürze verantwortlich sein soll. Nun möchte ich ins Internet über ein DFÜ-Netzwerk, als Browser NN 4.7. Wie mache ich das? Noch was zur Hard- und Software: ISDN-Karte : ...
  • Provider in Kroatien?
    Suche einen Provider in Kroatien! Gibt es in der Nähe von Split/Dubrovnik einen Einwahlknoten? Über welchen Anbieter könnte man gehen? antworten, danke! Gruss Martina
  • Verbindung wird plötzlich getrennt
    Es kommt öfters vor, z.B. während eines Downloads, das die Verbindung mit dem Provider getrennt wird. Ich habe schon alle Einstellungen (meines erachtens nach, Systemsteuerung - Internet) vorgenommen. Mein System : Windoof 98 Browser : Netscape ...
  • Flatrate für ca. 29 DM
    Eine Nachricht von mir, ohne Kommentar. Eine Meldung in http://www.pc-welt.de , dass http://www.xlonline.de, das o.g. Angebot abgibt. Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Warnung vor Addcom.de
    Ich hab den Artikel gelesen ( unten ) Genau dasselbe wie Bono hätt ich vor 2 Tagen auch noch behauptet Vorgestern plötzlich keinen Zugang mehr. ( einwahl über Server nix geändert ) Insgesamt 25 Anrufe bei der Hotline und 2 Tage später: Endlich ...
  • freenet?
    Mich heute bei Freenet angemeldet für den Powertarif für 1,9 PF/MIN. ohne Einwahlgebühr von 6 PF. bei Mindestabnahme von 20 Stunden. Wer kann mir zu Freenet erfahrungen bezüglich erreichbarkeit und stabilität mitteilen? Danke Roland
  • Probleme mit ISDN-Modem beim Verbindungsaufbau
    Ich habe folgendes Problem mit meiner 'Hagenuk data box power dragon': Obwohl die Einstellungen alle korrekt vorgenommen sein müssten, kann das Modem von Zeit zu Zeit keine Verbindung zum Internet herstellen; in aller Regel ist das dann, wenn der ...
  • an alle erotikwelt flatrater
    Frage: habt Ihr alle die Online Anmeldung genutzt? Ich habe da so meine Bedenken meine Kto-Nr. durchs Netz zu schicken.... . Sinniger erscheint es mir wenigstens vorher ein seperates Kto. einzurichten über welches die Abbuchung vorgenommen wird. ...
  • Telekom Flatrate auch ohne ISDN möglich?
    Ich habe gehört das man für die Flatrate der Telekom welche für den 1. Mai geplant ist einen ISDN-Anschluß benötigt. Stimmt das? Dann hätte ich als Modembesitzer nämlich Pech gehabt. Wer weiß mehr?
  • nichtauthorisierter Download
    Kürzlich kam ich auf eine Seite eines US-Sexanbieters. Kaum war man auf der ersten Seite, lud sich automatisch eine Zugangssoftware herunter (ohne meine Einwilligung), die sich offenbar selbst installierte. Plötzlich waren Icons auf dem Desktop ...
  • Wie kommt man mit seinem Lap im Urlaub ins Netz ??
    Ich nutze T-Online u. Comundo. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, sich z.B. aus Italien mit dem Lap ins www einzuwählen und was ich da für eine Einwahl Nr. benötige. Vielen dank im Voraus. Günter
  • Surf1 - Zugang
    Habe heute versucht, nach Installation der Surf1-CD und der absolut richtigen Eingabe der Zugangsparameter (auch die Wins-Auflösung bei den Netzwerkeinstellungen habe ich wie erforderlich deaktiviert) ins Netz zu kommen, erhalte aber immer nur ...
  • Erfahrung mit FreeDoms
    Würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem kostenlosen .de – Domain Anbieter „FreeDoms“ hat. Maxi
  • Standleitung gewerblich - ´n Tip ??
    Mein Chef überlegt sich gerade, unsere 45 clients via Standleitung ins www zu hängen. Hat jemand von euch Tips über Anbieter, Vertragsklauseln, Preise, Links ? Schönen Dank auch, Gruss Peter
  • Zugangs-Kennwort -speichern ????
    Speichert man beim I.-zugang dauerhaft das Kennwort ? Ich muss es immer wieder eingeben ! Das ist schon laestig !! Vielen Dank !!!
  • internet by call
    Möchte gerne internet by call nutzen, habe aber auch die t-online-Software installiert. Nach Herstellung der Verbindung erscheint aber nur die T-online-Startseite, weitere "Surfwünsche" werden nicht ausgeführt ("Fehler 407: ...
  • Primacom
    Hat erfahrung mit der Firma?? Erfahrungen in Leipzig?? Danke Phil
  • Flatter Flatter Flatter
    Netbeat 139DM mit 500 MB Webspace und Flatrate Traffic unlimited. Mobilcom ??? Standart bei diesem Erotic Angebot (weiter unten) 89,- Gibt es hier Flatrate Nutzer? Erzählt mal mehr: E-mail Adressen Gigabyte Begrenzung etc Webspace Anbieter z.B. ...
  • AddCom Stand der Dinge
    Möchte gerne wissen, was man von Addcom halten kann. Bieten den Zugang für 2,9 Pfennige/Minute ab 18 Uhr und am Wochenende an. Sind da Probleme?
  • Internet über Linux
    Ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk (2-3 Mann) und würde jetzt gerne mit allen Computern auf das Internet zugreifen. Wie kann ich dazu mit meinem Linux Computer (SuSE 6.2) an dem das Modem hängen soll möglichst einfach einrichten ? Wäre es ...
  • Erfahrung mit Sky-DSL von Strato
    Ich hab vor ein, zwei Monaten von Sky-DSL von Strato gelesen und wollte mal hören, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Wie ist das mit den Preisen? So wie ich die Sache verstehe, ist nur das "Pushen von Emails und Seiten kostenlos ...
  • Comundo einwahl ohne software
    Habe mich bei comundo angemeldet und möchte jetzt über die normale dfü-verbindung ins netz. weiss jemand wie das geht?
  • AOL ftp und dfü Fragen
    Erstes mal ich habe AOL nur weil ich eine Flatrate für 69 bekommen habe. Soweit zur Entschuldigung. Nun zu meinen Fragen: 1. Kann man AOL über eine Dfü Verbindung starten. 2. Ich habe Probleme mit dem Ftp meines Iexplorers. Ftp geht nur über die ...
  • flatrate von mobilcom?
    Ich habe gehört,dass mobilcom ab 3.4. eine flatrate anbieten soll. wer weiss genaueres? auf der homepage von mobilcom kann ich nichts davon finden. allerdings habe ich die mitteilung aus dem newsletter der stiftung warentest, das sollte ...
  • fuer leuts, die FLATRATE suchen!
    Howdy. hab mich lange damit beschaeftigt, welche flatrate ich mir leisten sollte. die von netbeat ist scheinbar ok, aber halt nur scheinbar ... ich hab mich fuer die flat von der mediencenter gmbh entschieden... folgende eckdaten. tarif 1 : ...
  • Zugang über 1&1
    Moin, nutzt jemand den 1&1-Zugang "internet.broking"? Kann man sich da tatsächlich nur mit der zugehörigen Software einwählen? Eine DFÜ-Netzwerkverbindung bekomme ich nicht hin, die Verbindung wird immer sofort wieder getrennt. Ciao, ...
  • ADSL-Timer
    Gestern bin ich fröhlicher T-DSL-Kunde. Da macht surfen wahrlich Spaß. Mich würde interessieren, ob es hier schon andere Nutzer gibt, zwecks Problem- und Meinungsaustausch. Eines hätte ich schon: Wie kann man am besten seine Online-Zeit ...
  • provider gesucht: mit folgenden eigenschaften :
    Wer kann mir einen provider empfehlen ? sollte folgende eigenschaften haben: alte domain soll übernommen werden: www.nicebook.de alte email soll übernommen werden: es sollte werbefreier webspace mit mind. 10 mb zur verfügung stehen die ...
  • Zugang dauert EWIG!
    Heute habe ich meinen PC neu installiert und somit auch die Anmeldung zu Planet Interkom. Meines Erachtens habe ich alles korrekt gemacht nur dauert der Verbindungsaufbau statt wie früher 5-10 sec. nun mehr als eine Minute. Während des Aufbaus ...
  • HMM und callando
    Http://www.callando.de/ Ist das Angebot gut? Gibt es call by call Kunden?
  • Eumex 404 Pc Hilfe!!
    Problem,suche jemanden wo auch ne Eumex404Pc hat,bei okay.net war+zu dem tarif 17.90 gewechselt hat myokay.net 0800 Nr.komm da einfach nicht mit isdn rein!habe bei der Telekom extra die Rufunterdrückung freischalten lassen!habe schon 100 ...
  • Ärger mit T-Online
    Habe im November in den neuen T-Online PRO Tarif gewechselt und meinen alten ECO gekündigt, dachte ich zumindest. Im Februar bekam ich erstmals eine völlig überhöhte Rechnung, im März gleich noch einmal, bis sich jemand für die Angelegenheit ...
  • Internet-Zugang über 0800 o.ä.
    Moin, ich suche einen Internet-Zugang, bei dem keine Telefongebühren an dem Telefonanschluß anfallen, sondern alles über die Zugangskennung abgerechnet wird. Hintergrund: wenn ich mein Notebook z.B. bei Bekannten/Kunden/Hotels einstöpsel, möchte ...
  • T-online und zweite Verbindung per DFÜ
    Wer kann mir helfen. Ich habe als Provider t-online, natürlich mit deren Software. Ohne Probleme. Jetzt will ich daneben einen anderen Anbieter ( Call by call ) übers DFÜ Netzwerk einrichten und nutzen. Das klappt aber NICHT. Problem : Es wird ...
  • Ist hier ein Kunde von Netbeat?
    Ich möchte das 139.- Angebot nutzen, muß man da was beachten? Gibt es jemanden der bei Netbeat ist?
  • DFÜ Netzwerk per Modem - wie geht's???
    Eine Frage. Wie kann ich ein DFÜ Netzwerk per Modem einrichten? Bisher hab ich mich über ISDN mit der FritzCard eingewählt, da ist ja der Capiport dabei, der die Einwahl ermöglicht. Bei dem Modem für meine Freundin weiss ich jetzt nicht wie ich ...
  • URL-Weiterleitung/Werbung und Kosten - Ergänzung
    Wer bietet sonst noch eine kostenlose werbefreie (popup-fenster) weiterleitung an? danke, kai
  • URL-Weiterleitung ohne Werbung und Kosten
    Moin moin, ich hatte bei www.home.pages.de vor einigen monaten eine kostenlose weiterleitung zu meiner privaten homepage eingerichtet. jetzt, da sie online ist, stelle ich fest, daß die weiterleitung nicht funktioniert. der server reagiert nicht ...
  • wiesys.de ist faul
    Habe seit Ende 1998 eine Domain bei Wiesys.de geschaltet. Seit Januar 2000 geht dort nix mehr. http://wiesys.de ist zwar erreichbar; meine Domain http://heavyweb.de - über Wiesys geschaltet - jedoch nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • AOL
    Stimmt es, daß man bei AOL jetzt für alles drum und dran nur noch 49 DM im Monat zahlt? Jürgen
  • an alle talknetkunden.frage zum dauernachweis!!
    Ich hab mal ne frage an die talknetkunden. ich hab das paket talknet 1000.kann ich bei talkline irgendwie (wo) nachvollziehen, wieviele minuten ich in dem monat schon online war?von talkline bekomme ich leider keine antwort und die teure hotline ...
  • Modem als analoges Endgerät an einer TK ?
    Habe mir gerade einen neuen Rechner (incl 56K Modem ) gekauft. Da ich normaler Weise via ISDN ins Internet gehe, wollte ich die Fritz Karte in den neuen Rechner setzen. Meinen alten PC soll nun meine Schwester bekommen. Daher auch meine Frage: ...
  • Multilink einrichten
    Kann mir sagen wie ich ein Multilink einrichten kann .Ich habe ein Robotnics I-courrier Modem Windows 98se Habe schon probiert unter Multilink zusätzliche Geräte einzurichten aber in dem weissen Kasten steht kein Gerät was ich hinzufügen kann ...
  • MSN-Zugang
    Hab was gegen Microsoft, aber der call-by-internet-Zugang ist echt Spitze, sekundengenaue Abrechnung, 3,29 Pf/min, testet mal: DFÜ-Adapter, Nr. 01088-0192658, Name: MSN, Passwort: MSN Ich kann nicht klagen, analoger Zugang OK, wie stehts bei ...
  • T-Online /AOL per DFÜ
    Ich würde die Verbindung zu T-online / AOL gerne per DFÜ herstellen, weil ich keine Lust hab jedes Mal die Software zu starten. Ich weiß jedoch nicht welche Einwahl-Nummer ,ob mit oder ohne Ortsvorwahl... eingestellt werden muss. Wer kann mir ...
  • DFÜ-Verbindung über LAN kappen
    Vermittle in einem LAN den Internetzugang über einen Proxy auf dem Modem-Rechner. Anwählen und surfen funktioniert einwandfrei über das Netzwerk. Jetzt würde ich gerne die Verbindung vom Netzclient aus unterbrechen. Hat jemand dafür einen ...
  • Standleitung ?!
    Such eine Standleitung an die ich meinen Webserver hängen kann ?! Sie sollte so um die 250 DM / Monat kosten ! Wo bekomme ich so was ?? MfG Sebastian
  • gefederte Sattelstütze
    Habe mir im vergangenen Jahr ein Hercules - Sydney Fahrrad gekauft. Ich habe jetzt gesehen, daß es gefederte Sattelstützen gibt. Da ich 85 kg wiege, bin ich nicht sicher, ob das eine empfehlenswerte Anschaffung ist. Ich habe halt gedacht, es wäre ...
  • .com Adresse
    Frage von einer Internet Anfängerin: Unsere Firma will eine Homepage mit einer .com Adresse einrichten. Wer spielt hier den Provider, woher bekomme ich diese Adresse, was kostet das in der Regel und überhaupt: was muß man beachten? Danke für ...
  • email Benachrichtigung übers Handy..
    Wie bekomme ich es hin, dass ich meine T online Adressen in meinen Outlook reinbekomme? Ist dies möglich? Bitte helft mir schnell ..... Cu henning
  • bei PC-Start sofort PPP Fenster
    Seit heute bekomme ich, wenn ich den PC starte, immer das PPP Einwahlfenster. Auch wiederholt sich das Einblenden des Fensters. Hat mir da jemand im Internet ein faules Ei in das Nest gelegt?. Wer kann helfen - ich bin besogt :-((( Dietrich
  • Account bei Cyberprofit?
    Hat sich jemand bei Cyberprofit angemeldet und braucht seinen Account nicht mehr das ihn das Fenster stört oder irgendwas nicht funtzt? Wäre super wenn mir jemand seinen "nicht genutzen" aber bereits freigeschalteten Account geben ...
  • Wer hostet eine com. Domain?
    Ich habe bei network solutions eine com. Domain gesichert. Leider habe ich keine Idee, wie ich diese Domain z.B. auf eine bestehende de. Domain umleiten kann. Auch habe ich keinerlei Email Adresse unter dieser com Domain. Ich habe mir sagen ...
  • Trägersignal ?
    Habe einen neuen PC mit integriertem Modem und will (über AOL)"rein" Immer , wenn ich die Verbindung aufbauen will, kommt folgende Meldung : " Das 56k-Modem empfängt kein Trägersignal" Was kann ich tun um das Problem zu beseitigen
  • schnellerer Provider???
    Wer kann Tipps geben, bei welchem Provider man mit einer ISDN-Karte (Fritz!) einen Datendurchsatz beim Download von regelmäßig 15 bis 20 kb/sec. bekommen kann???
  • Flatrate bei INWESTNET ???
    Jemand Erfahrungen mit Inwestnet? Die bieten ja für 148 DM / MOnat ne Flatrwate an, ich überlege zur Zeit, ob ich wechseln soll, aber die Einrichtungsgebühr von 299 DM und die Begrenzung des datenvolumens von 5 GB pro Monat geben mir zu denken... ...
  • 0800
    0800 Einwahl, was bedeutet das?
  • help: dfue, t-online und modem
    Bin mir nicht sicher, ob ich ein hardware oder software problem habe. wenn ich ueber das dfue ins internet will, behauptet mein pc immer, mein modem waere schon belegt bzw. nicht richtig installiert. wenn ich das modem (aldi) dann installieren ...
  • Webserver zugang ??
    Nach einer billigen lösung meinen Server ans 24 Stunden am Tag an Internet zu hängen ?! Danke, MfG Sebi
  • Call by call ,sec.genau unter 5 Pf ???
    Es das??? DANKE!!!!!!!!!!!!!
  • suche billigsten provider mit sec.genau +call by
    Kann mir helfen ? Danke !!!!!!!!!!!!!!!
  • Flatrate Tips?
    Wer hat bereits Erfahrungen mit Flatrates und kann mir Tips (Kosten usw.) geben oder Provider nennen? -Merci- Karlheinz
  • Reseller ??
    Suche ein günstiges Reseller Angebot und eine Möglichkeit billig einen Server von mir ans Internet anzuschließen ?? MfG Sebi
  • Hilfe!!! Kanalbündelung???
    Meine frage ist: wie komm' ich mit kanalbündelung in's net? ich bin bei dem provider isis und der unterstützt das, aber ich weiss nicht wie's geht. Konfiguration: windows 95 PC 200 mhz 128 mb ram siemens I-surf isdn karte Bitte bitte helft mir so ...
  • Flatrate bei Erotikwelt-Online
    Http://ww1.erotikwelt-online.de/ Wer hat das schon und hat Erfahrung mit diesem Provider? Lohnt sich das? Wo sind die Harken? mfg Slick
  • MSN & der SMTP-Server
    Kennt jemanden den SMTP-Server zum verschicken von EMails von MSN???? (Falls es überhaupt einen gibt). mfg Thomas
  • Europe Channel über Satellit?
    In der letzten C´t ist eine Werbeanzeige, die einen Internetzugang über Astra 1 mittels der digitalen TV-Karte von Hauppauge betrifft. Maximal 6X schneller als ISDN, keine Telefonkosten, und geringe monatliche Grundgebühr. Was ist davon zu ...
  • Zugang manchmal nicht möglich: WARUM?
    Habe eine ISDN-Karte und T-Online. Ausserdem nutze ich manchmal Mobilcom Call-By-Call oder X9Media-Call-By-Call. Manchmal bekomme ich allerdings keine Verbindung ("Server reagiert nicht".) Ich kann ja verstehen, dass der eine oder ...
  • Kabelnetzzugang
    Wer kennt eine Seite auf der alle Provider für den Zugang über das Fernsehkabelnetz aufgeführt sind. Wie weit ist es überhaupt schon verbreitet? Danke
  • Modem trotz ISDN?
    Hab mir fuer meinen Notebook ein 3Com- Modem wegen Auslandsaufenthalt gekauft. Funktioniert hier im Ausland einwandfrei, aber ich hab zuhause in Deutschland Probleme, mich dort einzuloggen. Liegt das etwa am ISDN? Mag mein Modem kein ISDN und ich ...
  • dsl-erfahrung und preise ?
    Nachdem ich in einem computer-laden in den usa mit dsl gesurft bin, bin ich natürlich total fasziniert davon.... hat hier jemand erfahrungen damit...? gehts auch ohne telekom bzw. t-online ? was kostet es bei uns ? (in den usa ca. 50$ flatrate ...
  • Was sind die Mindestanforderungen
    Wissenden! Wa ist die Mindestanforderung an einen PC um mit diesem halbwegs normal surfen zu können. Gruß Wolfgang
  • germany net und pop3
    Hat jemand erfahrung wie man bei germanynet einen pop3 account abruft? (gmx/win98/outlook2000) chris
  • Webspace für lau und CGI oder PHP?
    Moin Moin, gibt es irgendwo im Netz freien Webspace, auf dem man CGI (insbesondere SSI) oder PHP3 benutzen kann? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! Christian
  • Erfahrungen mit interdomain.de?
    Moin, kennt jemand den Domain-Anbieter "interdomain.de"? Die Fragen & Antworter auf deren Homepage klingen für mein Empfinden etwas zu "flapsig", um wirklich seriös zu wirken. Oder tue ich denen damit Unrecht? Ciao, Thorsten
  • AOL Flatrate?
    Jemand wann die AOL Flatrate kommt? Sollte ja eigentlich dieses Frühjahr kommen, man hört aber garnichts mehr drüber. Weis da jemand bescheid? Es grüßt, der Daniel.
  • erfahrung mit HUYHN Communications?
    Hat jemand Erfahrung mit den Angeboten von http://www.huynh.de? Die erscheinen verdaechtig guenstig. Weiss jemand ueber die Geschwindigkeit (Server sollen in Deutschland stehen) usw.? Kann man da was falsch machen? Vielen Dank Anabel
  • T-Online-komme nicht mehr rein
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Telefonauskunft-Software von TelDaNet mitsamt der Internetsoftware versehentlich installiert, und seitdem komme ich bei T-Online nicht mehr rein. Selbst das Deinsatllieren der Software brachte keinen ...
  • Nikoma-Webspace
    Bei nikoma kriegt man doch 20 mb webspace! aber ich kann nirgendwo auf der hp finden, wie man die nutzen kann. weiß jemand bescheid?? Genauso bei telepassport.de thomas
  • ISDN: Mit DFÜ oder LAN ??
    Alle ! auf dem rechner eines bekannten ist aol4.0 installiert,welches sich ueber LAN einwaehlt. FRAGE:muss das bei isdn so sein oder kann man sich auch ueber dfü einwaehlen? vor allem: worin liegt der unterschied? gruss, uwe

Andere Themen