Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• das geht doch gar nicht, oder?
    Frau hat in ihrer wohnung einen internetanschluss von alice, der 24 monatsvertrag läuft am 20.7.11 aus, dieser wurde bereits am 3.januar 2011 gekündigt. rechnung muss aber bis zum 20.7.11 bezahlt werden, dann wird der anschluß abgeschaltet. so ...
  • Standbilder bei TelekonEntertain
    Habe Anfang April Mediareceiver von Telekom Entertain installieren lassen und habe seitdem ständig Standbilder. Mehrere Techniker der Telekom haben es seit 6 Wochen nicht beheben können. Wer hat noch eine Idee zur Hilfe?
  • internetanbieter und isdn
    Möchte meinen telefon und dsl vertrag bei versatel kündigen weil ich einfach nciht zufieden bin, immer wieder pronleme ins internet zukommen und dann noch mti dem telefon ab und zu, wenn ich jemand anrufen will ist meine leitung beleget und dann ...
  • iphone 3gs keine simkarte installiert
    Wer kann mir helfen habe das telefon bei ebay gekauft ,als t-mobile simlock, habe mit t-mobile karte probiert,aber auf dem display steht:keine simkarte installiert danke in vorraus
  • Internetanbieter Vergleich
    Habe schon einige Internetanbieter Vergleiche ausprobiert durch http://www.internetanbieter-vergleich.biz/ 66 Tarife gefunden ab 20,00 €/Monat gefunden. Was meint ihr, ist es ein günstiges Angebot?
  • Probleme mit Faxanschluß
    Einen analogen DSL Splitter mit nur einer freien Telefonbuchse.Will meinen Faxdrucker jetzt auch über diesen Anschluß nutzen.Wer kann mir da hilfreiche und kostengünstige Ratschläge geben. H.D. R.P.
  • MD vertragskarte in vodafone surfstick
    Habe mal eine frage,ich habe meine MD vertragskarte in einen vodafone surfstick benutzt nach 2 tagen war das daten volumen aufgebraucht obwohl der neue rechnungszeitraum erst begonnen hat,habe nichts runter geladen oder so. liegt das an dem ...
  • Kein DSL - Was machen?
    Also ich bin au der Suche nach einen Internet-Tarif. In Frage kommt laut Telekom kein DSL. Das fällt also schon mal flach. Nun habe ich mich bereits informiert. Es gibt von Kabel Deutschland noch Internet über Kabelanschluss. Der ist aber auch ...
  • wegen falschinformation, riesen rechnung...
    Wegen falscher information eines vodafone-beraters über internet über mobilfunk UMTS mit einer DSL EasyBox, habe ich dieses internet/box einmal außenahmsweiße wo anders benutzt und habe so eine riesen rechnung (600€)von vodafone bekommen, weil ...
  • Ich bräuchte einen Router für Kabel BW wer ...
    ... kann mir einen empfehlen Ich habe zwar ein Modem von Kabel BW müßte aber zusätzlich einen Router haben um einen zweiten PC anschließen zu können nicht Wlan sonder über Kabelanschluss.Wer kann mir einen Tip geben.
  • Fritz Box 7170 + Telekom ?
    Habe folgendes Problem ... über die Telekom hab ich den Call & Surf Tarif mit IP Telefonie gebucht. Nun möchte ich mich über die Fritz Box 7170 ins Net einwählen, hab aber bisher keinen Erfokg damit. Da die Box ursprünglich von 1&1 stammte, gab ...
  • gibt man dem Internet Techniker Trinkgeld?
    Heute kommt ein Internet-TEchniker der mir das Internet von Kabel Deutschland einrichtet. Einrichtungszeit dauert ca. 2 Stunden. Gibt man dem guten Mann/ der guten Frau ein Trinkgeld? Wenn ja wie hoch?? Oder ist das eher unüblich. Sicherlich ...
  • DSL2000 RAM (Rate Adaptive Mode)
    Habe bisher ein Teledat 302 und DSL Light. Jetzt wird demnächst auf RAM umgestellt. Kann ich dieses Modem weiter verwenden? Gruß und Dank Hevo
  • counter@qtapps.wspisp.net>
    Kann man den diese Mitteilungen nicht abmelden? Nach so langer Zeit habe ich keine Zugangsdaten mehr! Kommt dann ewig die Meldung?? Hat jemand eine Lösung?
  • DSL Störung
    Vor zwei Tagen lief einer von der T_Com bei uns vor dem Haus rum mit ner runden Antenne. Kurz darauf klingelte es und er meinte von unserem Haus ginge eine Sörung aus. Nach einigen Prüfungen am Stromverteiler sind wir auf unsere Wohnung gekommen, ...
  • was ist Dlink.de ?? Komme dort ins Netz ohne Passw
    Hallo zusammen. Ich hätte einmal eine Frage zu dlink.de. Mit meinem Laptop komme ich ohne Passwort ins dlink Netz. Kann doch nicht sein, das die das umsonst anbieten? Ist da ein haken dabei? Oder ist das das netz vom nachbarn ungeschützt? Ich ...
  • UMTS Stick ohne Vertrag und ohne Simlock
    Moin, suche guten aktuellen UMTS Stick , nicht prepaid, Vertrag, Simlock, also nur das Ding selber. Habe für Alice mobil flat, mir fehlt also nur der Stick. Habe auf dem Notebook Vista. Welche Geschwindigkeit und Speicherkapazität ist aktuell? ...
  • Wo finde ich einen sogenannten Speemanager ...
    Habe meinen Internetstick bzw.den Manager gelöscht und versucht ihn neu zu installieren.Ich komme zwar ins Netz aber der Congstar Internet Manager läuft nicht mehr. Folgende Meldung erscheint: Die alte Speemanager plus/Byte Mobile Installation ...
  • Internet trennen, Internetzugang
    Zwei Fragen als Laie: Wenn man Internetzugang hat über Unity Media und möchte nicht ständig im Netz sein, wo kann man die Einstellung für persönliche Entscheidung von ein- und ausloggen einstellen ? Der gute Mann von Unity Media meinte, als er ...
  • Fritz Box 7270 tauglich für 16.000 DSL
    Kurze frage, ich habe eine FritzBox 7270 und bekomme nun bald DSL 16.000. Ich habe beim Teleshop nachgefragt ob ich es mit meiner Box dann es auch empfangen könnte. Leider habe ich nichts gefunden das die FritzBox 7270 dieses unterstützt. ...
  • Surf-Stick - aber welcher?
    Morgen will ich mir das Medion-Netbook schießen, das bei Aldi angeboten wird und dann damit gelegentlich auch ins Internet. Leider weiß ich nicht genau, worauf ich achten muss, vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Ich will - ...
  • Bitte um Hilfe wg. DSL-Verbindungsabbrüchen
    Experten, nach einigen Monaten mit vielen Verbindungsabbrüchen, vielen Telefonaten mit der Service-Hotline von 1&1 und ebenso vielen Erfolgserlebnissen wie Rückschlägen bezüglich meiner DSL-Leitung, bin auch ich als angehender Fachinformatiker so ...
  • Umstieg Speedport 201 zu W500V
    Möchte meinen Internetanschluss von Lan auf W-lan umstellen. Nachdem ich feststellen musste, dass ich hinter den Speedport 201 keinen Acesspoint schalten kann, habe ich mir eine Targa WR 500 VoIP gekauft. Dieser Router ist laut Beschreibung ...
  • Universelle Einwahlsoftware + Treiber für ZTE MF10
    Ich habe einen Surfstick von Congstar (ZTE MF100) und diverse SIM Karten (Fonic, 1&1). Die Congstar Karte und die Fonic Karte funktionieren mit dem Stick. Nur die 1&1 Karte funktioniert nicht. Es kommt ein Verbindungsfehler als Antwort beim ...
  • Wie funktioniert www.mediaversand.de
    Würde gerne wissen wo ich Kunde bin wenn ich bei der Internetseite www.mediaversand.de einen Vertrag mit Vodafone Flat abschliesse? Vermitteln die mich nur und ich bin dann Vodafone Kunde und bekomme auch meine Rechnung von Vodafone oder bin ich ...
  • Alice Light Max Flat - nicht bestellte Optionen
    Ist es beim Alice Light Max Flat Tarif normal, dass die Optionen Alice Smart Disk und Internet Security immer gleich von Anfang an mit auf der Rechnung dabei sind ohne sie bestellt zu haben und sie quasi bei Nichtinteresse gekündigt werden ...
  • webstick
    Ein paar Fragen an die lieben Fachleute: mein Laptop ist jetzt 6 Jahre alt. Tut nicht mehr, was ich will (reagiert langsam oder gar nicht, lädt schlecht auf bzw. Unterseite wird glühend heiß beim Aufladen). Ist so'n Ding schon nach 6 Jahren ...
  • T-Online, gefangen im Vertrag...
    Ich hatte vor einem Monat etwa vor, mein Internet/Telefon usw. von meinem bisherigen Anbieter "T-Online" auf Unitymedia umzulegen. Bei Unitymedia gab es dabei auch keine Probleme, nur als wir die Rufnummermitnahme bei T-Online ...
  • Strato und die Passwortvergabe
    Habe einen Auftrag um die Erstellung zweier Websites bekommen. Der Auftraggeber nutzt als Provider Strato und hat dort ca. 15 eigene Domains liegen. Vor mir wurden die Domains von zwei anderen Agenturen betreut, eine hat sich aufgelöst, mit der ...
  • Echte FritzBox von T-Online
    Moin, ich würde gerne auf VDSL50 von T-Online Upgraden. Leider brauche ich dafür einen neuen Router. Nun möchte ich aber keinen dummen Speedport haben sondern eine original AVM FritzBox. Hat jemand schon mal versucht beim T-Online Support statt ...
  • *.eu statt *.de bei meiner Mailadresse
    Geht es bei T-Online, sich eine (ggf. zusätzliche) Mailadresse mit der Länderkennung *.eu statt *.de einzurichten? Hab es bisher nirgends gefunden. Vielen Dank für Antworten von Leuten, die wissen, ob und wie das ggf. geht. Ludwig
  • wie bekomme ich umts auf meinem htc g1
    Leute , ich habe da ein problem mit meinem htc g1 . Ich habe medion mobile (aldi talk) und habe mir die internet flat gebucht . Aber ich komme nichts ins internet ein kollege von mir meint bei mir müsste oben im rand umts stehen aber das tut es ...
  • DSL ohne DSL-Leitung per Surfstick ?
    WWW-Gemeinde. Habe da ein grundlegendes Problem, wie das mit diesen Surfsticks funktioniert. Bei uns im Kuhkaff gibt es leider bisher noch keine DSL-Leitung und es ist bisher nur über einen Privatanbieter möglich, DSL zu bekommen, der das über ...
  • Satelliten DSL Modem verbindet nicht mit dem Comp
    Habe ein großes Problem, ich habe mir Satelliten DSL von der Telekom bestellt. Heute wurde die Satschüssel korrekt ausgerichtet und das Modem angeschlossen. Mein Problem ist jedoch das in der Anleitung steht ich solle auf meiner ...
  • Internet in Großbritanien (Segeltörn Schottland)
    Habe keine Ahnung bin aber lernfähig,es geht darum wir werden an der schottischen Westküste und Nordirland rumschippern und möchten per Laptop Kontakt halten. Eventuell Wetterberichte abrufen usw. Hat da jemand Erfahrung über Vorgehensweisen ...
  • vodafone LTE - Was ist ein Traffic
    Bräuchte mal dringend ein paar Infos zu Vodafone LTE, bin leider ziemlich unwissend: - habe ich nur eine bestimmt Datenmenge/Zeit pro Abrechnungszeitraum zur Verfügung und werde dann runtergestuft auf DSL 384 - Geschwindigkeit? - oder muss ich ...
  • ich kann keine mms senden mit sony erisson yendo
    Kann keine mms senden und bekommen wer kann helfen ich habe simyo karte (also e-plus)und ein sony erisson yendo w150i
  • Funktioniert die Fritz!Box 7320 aus ...
    ... Vertragsverlängerung nur mit 1&1-Vertrag? Oder auch mit anderen Verträgen? Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass die Fritz!Boxen aus Vertragsverlängerungen gebrandet sind. Ich würde sie nämlich gerne verkaufen. Vielen Dank
  • Router oder Modem?
    Lieben Habe die Easy Box 803 von Vodafone gekauft und wollte fragen ist das ein Router oder ein Modem? Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
  • DSL-Geschwindigkeit
    Erzählte neulich jemand dass Internet-Provider mindestens 80% der angepriesenen Geschwindigkeit "schaffen" müssen, sonst darf man Preisminderung verlangen. Stimmt das? Ich frage deshalb, weil ich nen Alice-Anschluss 16000er habe, hier ...
  • Weiss jemand wie bei Discosurf-UMTS der ...
    ... Abrechnungszeitraum gelegt ist, beziehungsweise wann die Monatsgebühr abgebucht wird?
  • Brauche dringend hilfe zu dsl wlan modem 200
    Habe mein modem restetet weil ich das passwort nicht mehr wusste tzja jetzt steh ich hilfos da und weis gar nichts was ich machen muss bitte um hilfe
  • hilfe, habe mein router-pw vergessen
    Bin mit meinem notebook wireless im netz, möchte nun auch mit meinem iphone das wifi nutzen. Leider habe ich das pw für den wifi-Zugang vergessen. gibt es eine möglichkeit den router zurückzusetzen, sodass ich ein neues pw vergeben kann? gibt es ...
  • Temporärer UMTS Zugang
    Einer Veranstaltung wird eine Internetzugang für die Presse benötigt. Da das Anwesen leidlich am Ar*** der Welt liegt, muss eine grotesk teure 1 MBit Leitung für einen Monat gemietet werden. (Immerhin absolut saubere, stabile, symmetrische ...
  • Fakerscript geht nicht bei mir :
    Imemr wenn ich die seite öffnen will steht da: Welcome to the home of weed-store.xxxxxxxxxxx.net To change this page, upload your website into the public_html directory Date Created: Wed May 11 14:21:27 2011 1. was kann ich machen damit sie ...
  • Mehrere Links im Internet Explorer laden
    Hab folgendes Problem, ich habe mehre Hyperlinks in einer Excel Tabelle untereinander stehen (Spalte A). Jetzt muss ich mühselig jeden Link einzeln anklicken und die Siete öffnet sich. Kann das ganze leider nur im Internet Explorer laden. Gibt es ...
  • Internet-Anbieter
    Habe seid schon längerer Zeit den Internet und Telefonanbieter EWETEL , bin nicht so ganz zu frieden, internet sehr langsam, internet stürzt dauernd ab und muss verbindung neu herstellen, und das ca. alle 10 min. , deshalb wollte ich gerne ...
  • optimale verbindung dsl-modem router netzwerk
    Wir suchen die optimale verbindung von zwei macs, die über router mit dsl-modem verbunden sind. unser problem: haben dsl 6000 von vodaphone und haben derzeit extrem langsame verbindung ins web. hat jemand ne idee? danke schon jetzt. mfg pepup
  • guter Ping nur bei vollem Download
    Einiger Zeit (ca. 2 Monaten) habe ich Nachts einen hohen Ping ( 150 - 450ms), egal zu welchen Servern. Tagsüber liegt der Ping bei 20 - 50ms. Das eigenartige daran ist, lade ich mit vollen Speed eine Datei herunter, normalisiert sich der Ping und ...
  • Surf-Stick Bibione
    Frage wie etwas weiter unten die von Susanne: ich bin in einigen Wochen im Italien-Urlaub in der Region Bibione; dafür suche ich eine vernünftige Art mit dem Notebook online zu gehen. Auf dem Platz gibt es WLAN aber in beschxxxxxxx Qualität, ...
  • Internetanbieter verschiedene Geschwindigkeiten
    Bin auf der suche nach einem neuen internetanbieter. bei jedem anbieter kann man praktischerweise einen verfügbarkeitscheck durchführen. bei den meisten komme ich dabei auf max. 16.000 kbit/s, bei manchen aber auch auf bis zu 132.000kbit/s. wie ...
  • 2 WLAN Router mit einem DSL ANschluss
    Community, wäre folgende Konstelation möglich: [DSL-Kabelanschluss]-->[1.ROUTER WLAN]-->[2.ROUTER WLAN] Der DSL Anschluss geht in den 1. Router und soll in Wohnung 1 mit WLAN genutzt werden. Anschließend soll der 1. Router mit dem 2. Router ...
  • Fonic surfstick und blau.de karte funktioniert das
    Ich wollte mal wissen ob die Möglichkeit besteht in den Fonic Surfstick eine blau.de Karte einzulegen und dann damit ins Internet zu gehen. Wenn es funktioniert bitte ich um eine Erklärung wie das Ganze funktioniert. Mit freundlichen Grüßen
  • DSL Leitung zu Langsam - HILFE
    Hab ein Problem mit meiner DSL Leitung von Alice! So ich wollte umziehen im März, hab auch den Umzug angemeldet bei Alice als erstes ist dieser Termin von der Telekom gekippt worden wegen dem Techniker der nicht erschienen ist, ich bekam darauf ...
  • Versatel und Netgear N 300 DGN2000 Problem
    Habe vor einigen Tagen einen Netgear Wireless-N 300 DGN2000 geschenkt bekommen und würde den natürlich auch gerne nutzen. Zur Zeit habe ich eine Versatelbox ...
  • internetzugang mit stick
    Bin kein ausgesprochener fachmann. suche nach "omatauglichen" antworten zur frage: internetzugang via stick. vertragsbindungen - kosten etc. danke vorab für aussagekräftige antworten!
  • Internet in Italien?
    Habe eine Frage zum Internet in Italien. Es gibt einen Vodafone Stick mit einer Fonic Karte, mit der gesurft wird. Jetzt ist meine Frage, kann man in den Stick eine ital. Karte stecken und damit dann surfen, wird wohl auch billiger sein, als mit ...
  • Freizeitkrimischreiber braucht Infos Hackerkönnen
    Mitglieder, mein Held in meinem gerade entstehenden Krimi bricht bei Vodafone ins Datennetz ein und klaut Kundendaten. Rechnungsanschriften.....meine Frage, welche Leute wäre zu so was in der Lage, rein theoretisch? Wie haben sie sich diese ...
  • Surfstick als Alternative zu DSL ????
    Mein Provider ist die Telekom (T-Online). Ich bin sehr unzufrieden mit ihm. Sehr viel Verbindungsabbrüche und manchmal miserable Geschwindigkeit. Deshalb mal ne allgemeine Frage. Ist ein Surfstick eine Alternative zum DSL-Surfen? Danke und Gruß Frank
  • DSL Leitungsproblem Phonostar
    Habe ein Problem, das ich beseitigt habe, aber nicht gelöst. Ich hatte einen DSL-Router von DLINK. Häufig nutze ich parallel zum Surfen oder Arbeiten einen Online-Radio-Client (Phonostar). Häufig kam es zu Verbindungsproblemen, d.h. keine ...
  • Internet Geschwindigkeit extrem langsam!!!
    Habe ein Problem, es nervt mich so dermaßen... Und zwar haben wir von 1&1 einen 16.000 DSL Anschluss. Da die Frtiz Box im Keller ist und ich im 1. Stock kommt da eben nix mehr an. (Hatte 3 Jahre lang einen Dlan Anschluss mit einem ...
  • Ineternet-Flat in Frankreich
    Ich benötige Internet-Zugang (Flat) in Südfrankreich, um dort mit dem Laptop meine Arbeit in Deutschland online erledigen zu können. Einen Surfstick habe ich, welche SIM-Karten sind empfehlenswert? Ich habe gelesen, dass man nur web.de, gmx.de, ...
  • Mac hat WLAN-Verbindung, trotzdem kein Internet
    Habe ein komisches Problem mit meinem MacBook Pro 13". Seit ca. einer Woche funktioniert die Internetverbindung nicht mehr richtig. Anfangs fiel das Internet plötzlich immer wieder aus und ich konnte keine Internetseiten mehr aufrufen, am ...
  • Welcher Surfstick????
    Haben eigentlich WLAN, waren jetzt erstmals mit Netbook im Urlaub, ohne Anschluß an die große weite Welt. Ich bin noch nicht sicher, ob ich wirklich einen Surfstick kaufe, aber..... wer weiß. Reicht WLAN 30 m in den Garten? Wahrscheinlich nicht. ...
  • nur 10 minuten internetverbindung
    Seit ich bei Vodafone bin, habe ich maximal 10 Minuten lang eine Internetverbindung. Bei Vodafone kann ich lange auf einen Techniker warten und Antworten auf die Frage woran das liegt, kriege ich dort auch nicht. Kann ich unter diesen Bedingungen ...
  • Medion Internet USB Stick
    Medion USB Stick nutze ich nur wenn ich unterwegs bin. Und da nervt er wirklich. Am Sonntag, 03.04.2011 ab 15:00 im Raum Lüneburg, absolut kein Empfang. Einwahl nicht möglich.Ich nutze den Stick wenige Male im Jahr. Dann will ich aber auch ins ...
  • Was will ich denn da wechseln?
    Lieben, fühl' mich gerade bisschen überfordert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Derzeit wähle ich mich über dfü zu Aol ein, das möchte ich gerne auch weiterhin so behalten (egal, was man so gegen Aol sagen könnte), dafür benutze ich den ...
  • ADMIN-C für COM-Domains ermitteln
    Für .de-Domains ist bei Denic der ADMIN-C ja schnell ermittelt. Aber wo kann ich für .com-Domains Registrar, Inhaber, ADMIN-C etc. ermitteln? Vielen Dank im Voraus. Renate
  • AOL MAILPROGRAMM ZUGANG
    Ich kann meine AOL-Mails nicht mehr auf direktem Weg abfragen. Erhalte jeweils die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Manchmal werde ich um Bekanntgabe meiner Software-Version zu geben. Ich nutze keine Software (früher mal, als AOL ...
  • Internetstick vor Satellitenschüssel?
    Freund erzählte mir, dass man unter bestimmten Bedingungen, also wenn man etwa in einem tiefeingeschnittenen Tal ein Ferienhaus mietet, Internetempfang über einen Stick bekommt, wenn man ihn direkt in die Satellitenschüssel hängt und dann per ...
  • bei strato die URL komplett sehen? (mit Beispiel!)
    Habe schon gesucht wie wild, aber nichts gefunden. wie kann ich bei strato (habe dort eine webseite!) die URL oben so anzeigen lassen damit die "unterlinks" oben mit angezeigt werden? so wie zb dieser thread hier mit -> ...
  • Base und iphone4 persönlicher hotspot
    Möchte einen vertrag bei eplus/Base machen, http://www.base.de/Tarife/ so möchte ich ihn zusammenstellen: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d91955-1301831463.png&size=original kann ich die umts internet verbindung von meinem iphone4 ...
  • Gültigkeit bei einem Angebot per E-Mail
    Frage habe ich: Ich habe von meinem Internetprovider per E-Mail eine Vertragsveränderung mit Rabatt zugeschickt bekommen. Wie lange sind diese Angebote gültig? Hintergrund ist, dass ich nach 14 Tagen die Auskunft bekam *Tut uns leid, leider hat ...
  • Sonderkündigung wegen Abschaltung news.tonline.de?
    Treuer Usenet Nutzer hat mich die Abschaltung von news.t-online.de "kalt erwuscht" und ich bin stinksauer . Für mich war der Newsserver wesentlicher Teil der Vertragsleistung von T-Online. 1. Welchen Newsserver nehme ich denn nun? ...
  • EasyBox von Vodafone
    Ist das normal? Seit Sept.2010 bin ich bei Vodafone und nutze deren Easybox für Telefon und DSL.WLAN habe ich ausgeklickt,da ich es nicht brauche. Bei der Anmeldung bekam ich die Box 802.Nach einigen Wochen schaltete sich die Box immer ab,sodaß ...
  • Kein Internet über SIM Karte
    Hallöchen, ich habe einen LG X 120 mit dem ich über eine SIM Karte unterwegs ins Netz gehe. Dazu wird der Wireless Manager aktiviert, über diesen erfolgt die Einwahl. Seit nunmehr 4 Tagen kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Beim ...
  • medion-mobil-stick
    Moin, aus verschiedenen Gründen nutze ich zeitweilig den Medion-Internet-STick (Aldi-Stick). Leider ist es mit der Mobilität nicht so ganz einfach. An meinem Laptop hat der Stick schon gute Dienste geleistet, aber auch dies nicht zuverlässig, ...
  • Internet 16MBit Fritzbox + Repeater + PS3
    Habe folgendes Problem - Bin bei Alice (16MBit leitung) - habe zunächst einen Alice router gehabt Problem: Downloadgeschwindigkeit lag bei i. d. R. ca 0,5 - 1 MBit. An guten Tagen zw. 3 und 4 Mbit. Nach Internetrecherche lag das wohl am Router ...
  • Internetsurfpreise USA
    Wie kann man in den USA mit dem Notebook preiswert surfen, welche Anbieter kann ich von Deutschland aus "buchen", oder welcher deutsche Surfstick hat eine USA-Flattrate für 3 Wochen?
  • Skype-Gratisnutzung
    Hab Skype neu heruntergeladen. Wie nutze ich es nun GRATIS auf Internet? Wie stelle ich den Internetkontakt her? Bei einem eingegebenen Kontakt wird die Emailadresse und die Tel.-Nr. verlangt. Will ich nun diesen Kontakt nutzen: Bei Klick auf ...
  • 1und1: Telekomtechniker nötig?
    Huhu! Ich hab das Thema schon im Archiv gefunden, allerdings mit nur einer Antwort, die mir noch nicht reicht. Folgendes: Ich möchte mir 1und1 DSL bestellen. 1und1 deshalb, weil das der einzige Anbieter hier bei mir auf dem Land ist, der keine ...
  • Internet via Surfstick für Solarlog + Alarmanlage
    Problemstellung: Halle mit Solaranlage incl. Solarlog. In der Halle ist eine Alarmanlage, die bei Auslösen per Telefonverbindung Alarm auf´s Handy gibt. Das Solarlog sendet alle paar Minuten Daten per Internet an eine Datenbank, wo man sie dann ...
  • O2 Internet geht nicht im ICE
    Habe mir extra trotz Flatrate zu Hause einen O2 Suftstick zugelegt, damit ich auch unterwegs surfen kann. Im ICE funktionierte das aber gar nicht, nur, wenn der Zug in einem Bahnhof stand. Bei laufender Fahrt war die Verbindung ständig ...
  • Günstiges Datenroaming?
    Hi! Da ich viel geschäftlich im Ausland (vor allem außerhalb der EU) unterwegs bin und dabei per Mail erreichbar sein muss, ohne auf WLAN oder so angewiesen sein zu müssen, benötige ich irgendeine Lösung für mobiles Internet im Ausland ...
  • Strato Domain/Mail Paket
    Betreibe seit einiger Zeit ein Tumblr-Blog. Mir ist aber die Standart username.tumblr.com Domain zu langweilig. Deshalb habe ich mir überlegt mir meine eigene Domain zu sichern und sie auf das Blog umzuleiten. Desweiteren wäre es natürlich cool ...
  • mobiles Internet in Italien
    Vielleicht kann mir jmd. helfen: Ich bin im Mai für einige Zeit in Italien und interessiere mich für eine mobile Zugangsmöglichkeit ins Internet. Ich denke da an so etwas wie "fonic-stick", nur dass das eben ein italienisches netz sein ...
  • fritz.box7141 konfigurieren
    Ich bin von 1&1 zu alice gewechselt und habe eine fritz box 7141 mit der ich nur zu gerne wieder w-lan surfen würde. habe die tipps mit dem entbranden schon bekommen aber ich habe überhaupt keine ahnung wie ich vorgehen soll,mein nick is ja nich ...
  • Telekom Wireless installieren / Sufstick O2...
    Kommt eine Frage von ganz "dummen" PC-Nutzern. Mein Mann hat sich vor kurzem ein Büro außer Haus eingerichtet. Hier hatte er nun einen Internetanschluss der Telekom, über den er sowohl mit, als auch ohne Kabel ins Internet konnte. Dann ...
  • wie buche ich die 30 Tage Flatrate von aldi ...
    Wie buche ich Guthaben auf den PC? Habe mir den Aldi Stick gekauft mit den 10 Euro Guthaben.Aber was mache ich wenn die zuende sind ? Muss ich zum Aldi gehen und die Flatrate kaufen? und dann diesen Code eingeben?
  • Internetanbieter für Gamer Hilfe/Rat erwünscht
    Meiner neuen Wohnung ist Internet über Kabel nicht möglich. War lange bei Kabel BW und die schnellen Pings und das fixe Internet waren schon bombastisch. Mit einem weinenden Auge heul ich dennen hinterher. Jetzt muss ich einen DSL Anbieter ...
  • zahle ich für internet by call und telekom ...
    Fallen bei internet by call Kosten für den Internetprovider und die Minutengebühren für meinen Festnetzanschluß an oder nur die Providergebühren ?
  • Telefonanschluss meiner Großeltern
    Hab ein oder mehrere Fragen bezüglich des Telefonanschlusses meiner Großeltern. Kurz zum Hintergrund : Mein Opa hat sich um den Anschluss gekümmert, doch leider wohnt er nun in einem Pflegeheim, jetzt bin ich (Enkel) dafür zuständig. Laut ...
  • Folgende Frage: Von wem gibt es ein Prepaid- ...
    ... Stick USB mit Flatangebot für das Internet für Italien Südtirol und wo kann man dies in/ aus Deutschland bekommen? Gruß und Dank M. Pemp
  • Internet Stick funtioniert nicht
    Benutze einen Surf-Stick E 160E von Huawei mit einer Simkarte von N24. Nach längerer Nichtbenutzung erhalte ich beim Einloggen die Fehlermeldung.... Sie können erst eine Verbindung herststellen wenn Sie sich in einem verfügbaren Netzwerk ...
  • Telekom surf & comfort
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom und nutze seit ca. vier Jahren den Tarif surf & comfort, welcher bei Vertragsantritt eine DSL - Geschwindigkeit von bis zu 6000 zugesagt hat und mittlerweile bei einem Neuvertrag sogar eine ...
  • Internet ohne Netzwerkkarte möglich?
    Bin momentan ein wenig in Streit mit meiner Freundin bezüglich meinem Internet-Zugangs. Sie möchte mir weiss machen, man könnte nicht ins Internet ohne eine Netzwerkkarte (unter anderem ist sie auch der Meinung das in der Netzwerkkarte eine ...
  • Smartphones und WLAN
    Bedeutet es genau, wenn das Handy WLAN-fähig ist? Konkret: Kann ich mit diesem Handy (prepaid) zu Hause genauso wie mit meinem Heim-PC drahtlos über den Router eine Verbindung zum Internet herstellen, u.zw. ohne zusätzliche Kosten, ohne Vertrag ...
  • Woher weiß ich welches mein passwort bei WinSCP
    ... ist? ich habe schon alles eingegeben, aber nichts funktioniert. Und ist der benutzername egal, den man dort eingibt? Lg und danke schon mal^^
  • Wie greife ich über LTE auf einen Server zu?
    Sind in einem DSL-freien Gebiet und haben uns daher einen LTE-Anschluss von Vodafone angeschafft. Damit unsere Kunden auf unseren Server Zugriff haben, benötigen wir eine feste öffentliche IP-Adresse, DynDNS? scheint nicht zu funktionieren und ...
  • Internet ist ziemlich langsam geworden
    Seit einigen Wochen habe ich ein ziemlich lestiges Problem: ich komme bei keinem einzigen Download über 120kbit/s. Da ich oft mit sehr großen Dateien arbeite, ist das für mich eine echte Geduldsprobe. Dabei ist es völlig egal von welcher Seite ...

Andere Themen