Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Zugang & Provider

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.

• TV-Kabel Flatrate ?
    Habe erfahren, dass in meinem Wohnbereich (München) eine Flatrate per TV-Kabel für nur 59.- (!) angeboten wird. Was kostet denn so ein Kabelmodem ungefähr? Ist das Zeug auch zuverlässig? Wenn man bedenkt, dass man per TV-Kabel eine grössere ...
  • Router und Erotik-Flatrate?
    Ich habe WinRoute Pro 4.1 und will es zusammen mit der Erotik-Flatrate nutzen um an Online-Spielen teilzunehmen. Starte ich aber WinRoute, so bricht die VErbindung immer ab. Gibt es eine Möglichkeit, WinRoute Pro so einzustellen, dass es mit der ...
  • Probleme mit WOS und Erotikflat
    Hab seit etwa 3 Wochen die Erotikflat. Wenn ich mich über WOS einwähle und sich mein browser öffnet, kann ich weder auf Officeshortcutleiste noch auf Startmenü zugreifen, ich muß erst den Browser (Netscape 4.6) schließen und neu öffnen ehe alles ...
  • Erotisch nur mit IE
    Hallihallo, bei der Einwahl über WOS startet automatisch immer der IE obwohl ich NS als Standardbrowser definiert habe. Kennt Ihr eine Möglichkeit der Umkonfiguration? Merci für Eure Hilfe Rolf
  • schwerer Ausnahmefehler durch WOS?
    Nicht allzu oft passiert es glücklicherweise aber doch manchmal: Wenn ich im Netz unterwegs bin (mit Netscape 4.6) und zwischendurch eine Mail abschicken will, erscheint das bekannte blaue Fenster mit folgender fehlermeldung: "Der schwere ...
  • Einstellung Netscape Messenger u. Web.de???
    Möchte,da ich von T-online weg will,meine E-mail Adresse bei web.de anlegen. Kann ich meinen Messenger so einstellen,das der auch die Mails bei web.de abruft? Oder geht das nicht,und muß ich immer die Homepage von Web.de aufrufen? Gruß WOlfram
  • Was bedeutet Internet by Call?
    Alle billigen Anbieter laufen unter "Internet by Call." Was bedeutet das und hat das irgendwelche Nchteile?(bin z.zt bei t-online, will aber wechseln)
  • Freenet Power-Tarif - unseriös?
    Abrechnung für meinen freenet-Power-Tarif-Zugang (DM 22,80 pro Monat FESTPREIS) ist stets unterschiedlich. Gibt es noch mehr solche Fälle bzw. hat jemand eine Erklärung hierfür? Danke. Servus Torsten
  • SUCHE IP listen
    Wer kann mir eine LISTE der IP andressen besorgen, wo man sieht welcher provider (telekom usw) welche IP bereiche reserviert haben??? gruss robert
  • abnehmende downloadrate in win98
    Mein PC hat ein sonderbares Verhalten. Wenn ich ins WWW einwähle geht es zu Beginn ganz flott zum surfen. Nach 2, 3 Minuten beginnt es zu harzen und die Downloadrate kommt immer mehr runter bis letzt endlich nach ca. 5-6 Minuten gar nichts mehr ...
  • Erotik-Flatrate,keine Verbindung
    Habe seit heute den Aktivierungskey. Trotzdem ich den mehrere Male eingegeben habe,um Schreibfehler auszuschließen,bekomme ich keine Verbindung. Überprüfen sie ihre Einwahldaten oder versuchen sie es erneut!!! Muß ich sonst noch irgendwas anderes ...
  • Compuserve für 1,9 Pf/tagsüber
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Tarif, bzw mit der zugangssoftware. Mir sind Verbindungen mit dem DFÜ Netzwerk lieber. Vielleicht kann man den Zugang ja manuell einrichten?
  • Win98 Fehler 650
    Habe grad etwas im Brett "Netzwerk" gepostet. Vielleicht ist es hier passender und ihr könntet mal nachschauen?? Danke! Chris
  • DFÜ: 2 Computer 1 modem: Wie ?
    Ich habe zwei Computer aber nur ein Modem. Was muss ich alles einstellen, damit ich auf beiden Surfen kann ? MFG, Volker
  • Server Housing ??
    Such ein Server-Housing ( also jemanden wo ich meinen Server ans Internet anbinden kann ) der unbegrentzt traffig hat ?? Ich find aber kein Gutes Angebot. Der Preis SOLTE NICHT mehr als 400 DM im Monat sein !! Danke, Gruss Sebi.
  • DSL und Netzwerk
    Hallihallo "Wissende", grade hab ich mich für DSL angemeldet *freu* Bei dieser Gelegenheit hat mir die T-Offline Dame mitgeteilt daß normalerweise maximal 2 PCs im Netzwerk auf DSL zugreifen können. Ist Euch eine Lösung bekannt? Vielen ...
  • AOL 5.0 und DFÜ-Netzwerk
    Wie bekomme ich das DFÜ-Netzwerk wieder zum laufen ohne AOL 5.0 zu entfernen? Danke
  • DFÜ: Verbindung da, aber keine Seiten
    Ich kann mich via DFÜ zwar zum Provider einwählen (Verbindung ist aufgebaut), wenn ich aber eine Seite aufrufen will kommt nach 1-2 Minuten die Meldung, dass die Serververbindung nicht aufgebaut werden kann. ausserdem dauert das Login auf ...
  • DFÜ-Verbindung dauert nach Verbindung 30 sec!
    Moin! Ich habe (in HH) einen Analog-Zugang mit 56k Im DFÜ-Fenster steht ja folgendes Wahlvorgang... Verbindung mit Remute-Computer hergestellt Überprüfen von Benutzer und Kennwort... Überprüfen von Benutzer und Kennwort... Dann dauert es relativ ...
  • Zugang über Lan
    Suche ein Programm: Wenn eine Verbindung über eine ISDN Karte AVM hergestellt ist auf einem Rechner (Win98), ich von einem anderen PC übers Netzwerk dann ins Internet möchte. LAN TO WIN98 TO INTERNET (Verbindung ist schon da)
  • compuserve ohne Download
    Der neue Billig-Zugang von Vompuserve auch ohne Download, wie es bei Commundo oder MSN (weiß nicht mehr welcher)möglich war? Auf jeden Fall ist der Server total überlastet und rückt kein Byte raus. Alex
  • Bitte Diskussion:
    Ich habe etwas gegen das bunkern von Domain-Namen, daraus ein Geschäft zu machen, finde ich mehr als unschön. zu erreichen beispielsweise unter http://www.schaltplan.de Nix gegen Geschäftemachen im Internet, aber so? André
  • at-Domain wo ?
    Wo kann ich in Österreich (oder auch hier in Deutschland) eine .at - Domain bekommen u. das möglichst billig. Viele Grüße Wolfgang
  • Webspace gesucht
    Suche einen Anbieter, der folgendes bietet: 1 .de Domain pop-email 5+MB Webspace Der Witz: Ich möchte nicht viel mehr als 5-10DM ausgeben. Keine Werbebanner!
  • suche billig call-by-call über TELEKOM RECHNUNG!!!
    Tja, ich suche den günstigsten call-by-call anbieter der über die Telekom Rechnung abrechnet!
  • AOL-Quasi-Flatrate für nen 50er
    AOL bietet ja jetzt für 49 Tacken 100 Stunden Internet an... ziemlich billig, mehr als 60 Stunden würde ich ohnehin kaum vollkriegen, und selbst bei nur 30 Stunden online ist das ja billiger als fast jeder andere Provider, oder? Ich habe aber ...
  • keine Einwahl bei Erotik-Flatrate
    Die Software der Medien-Info... wählt sich bei mir nicht ins Internet ein, obwohl der Aktivierungsschlüssel (nach 20 Überprüfungen) korrekt ist. Fehlermeldung: Fehler 691 Die Identifizierung der persönlichen Daten war nicht erfolgreich. Erneute ...
  • Ist das normal-oder werde ich ausgespäht!
    Mal hat jemand Ahnung- ob es normal ist, daß ich bei 96 MB empfangenen Bytes fast 3 MB gesendete habe? Rechts unten ist doch das verbunden Symbol vom DFÜ Netzwerk und das zeigt es mir. Ich wundere mich nur, daß ich beim Download so viele MB ...
  • Talknet
    Ich möchte mich bei "talknet adweb" anmelden, gibt es zu diesem Zugang schon Erfahrung über Geschwindigkeit usw. Im Voraus besten Dank mfg Manfred
  • Welcher Webhoster ?
    Welcher Anbieter hat folgende Leistung: - DE-Domain www.irgendwas.de - mindestens 1 POP3, besser mehrere - Weiterleitung der E-Mails, unbegrenzte Aliase - Subdomains, wenigstens 5 - unbegrenzter Traffic (oder entsprechend viel) - Speicherplatz, ...
  • www-discount
    Hat schon jemand Erfahrungen mit www-discount gemacht ? Danke schon mal für die Antworten... Micha
  • Flatrate Medien
    Ein seltsames Phänomen? Ich wähle mich mit WOS ein - kein Browser fährt hoch. Nicht schlimm - nur irgendwie umgehe ich mit dieser Tatsache dieses "Erotik-Portal", ohne es zu wollen. Kann ich Ärger bekommen? Die Geschwindigkeit ist super ...
  • T-SonnLine
    Immer wieder Sonntags... Ab 1. Juni soll es bei der Telekom eine Sonntags-flatrate geben, die 5 Marx Aufpreis auf den ISDN-Anschluß pro Monat kostet. Auch Telefonieren ist dann für 3 Pfennig für 10^6 Sonntage drin. http://www.telekom.de/ Wenn das ...
  • Einwahlproblem bei Telefonnebenstelle!
    Ich versuche, bei einer alten analogen Telefonanlage mich mit einem Modem ins Internet einzuwählen, doch es klappt nicht und ich weiss nicht warum. Wer kann vielleicht helfen? Folgende Zusatzinformationen: Laptop, Modemcard, Treiber wurden als ...
  • Flatrate für 89 6 monate Laufzeit?
    Es gibt jetzt von einer Erotik Firma das Angebot für 89 DM im monat (Laufzeit 6 monate) mit den besten Werten überhaupt! Einziger Nachteil ist das mann sich beim Start des Ies immer erst einer Erotik Seite angucken muss! Lohnt sich das oder wie ...
  • synx - Download mit voller Bandbreite
    Jemand den Provider Synx ? Die haben angeblich verschiedene Kompressionsverfahren und ein speziellen Surfer mit deren Hilfe man mit voller Bandbreite downloaden kann. Dieser Surfer garantiert bei langsamen Verbindungen, schnelle Downloads. So ...
  • Erotikflatrate & AVM ISDN Monitor
    Folgendes Problem: Ich habe mich bei der Erotik-Flatrate angemeldet, um endlich mal in den Genuss von unbegrenztem Surfen zu kommen. Allerdings läuft diese Flat über den Telekom-Backbone und ich muß mich, da ich nicht bei der Telekom preselected ...
  • freenet ohne Durchhaltevermögen
    Wenn ich mich in freenet einwähle, passiert es mir regelmäßig und egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, das die Verbindung nach spätestens 2 Minuten abreißt. Erst so nach dem dritten oder vierten Versuch bleibt die Geschichte stabil. Kennt Ihr ...
  • Wingate und FTP und IIS
    Habe zwei Probleme mit Wingate vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Auf manchen ftp servern auf die ich zugreifen will kriege ich nur die Antwort: "anonymous access denied" Wie stelle ich es unter Wingate ein das ich mich anonym ...
  • 2. ISDN-Kanal einrichten für doppelte Downloadgsch
    Wie richte ich das DFÜ-Netzwerk so ein, dass ich beide ISDN-Kanäle gleichzeitig zum Download nutzen kann??? Schon mal danke.
  • Talknet ADweb
    Jemand den schon mal ausprobiert? 1,9 Pfennig pro Minute, finanziert durch ein Werbefenster, das die Verbindung trennt, wenn man es schließt...! 15 Stunden im Monat zu diesen Konditionen, wenn man die überschreitet, dann über den normalen Tarif ...
  • Gratis Provider
    Ich besitze eine Internet Standleitung und suche für meinen Laptop einen Gratisprovider, wo ich mich von einer X-beliebigen Telefon Steckdose einwählen kann und nur die Telefonkosten bezahlen muß! Das ganze sollte sich auch in Österreich ...
  • Online in KANADA
    Lieben! Ich mache mich bald auf den Weg in den Urlaub... Da möchte ich natürlich mit meinem Notebook auch mal online gehen. Wer kann mir also sagen, wie ich als mormaler deutscher Freenet-Kunde in Kanada Zugang haben kann? Danke für Eure Hilfe, ...
  • Liegt's an t-online?
    Habe nur mal 'ne Frage, und zwar, wenn ich die t-online-Software starte und dann die Verbindung aufbaue, dauert es in der Regel mindestens 30 Sekunden, bis die Netscape-Messenger-Software gestartet ist und weiter 15 Sekunden, bis ich die Mails ...
  • Hat schon jemand Erfahrungen mit Loomes? (o.T.)
    Genau das wollte ich wissen... Maik
  • Günstiger Internetanbieter?
    Alle, hab seit kurzem internet und hab mich über meine fachhochschul-server angemeldet...ich surfe ca. 2-5 std die woche.kann mir jemand einen oder den günstigsten anbieter nennen.
  • Keine Anwahl von Freenet & co möglich
    Ich habe folgendes Problem : Ich kann von meinem PC aus (Teladat ISDN Karte) keinen der "Direkt Anbieter" , also Freenet etc. anwählen. Es kommt immer die Meldung "Der angewählte Computer antwortet nicht". Bei einer Hotline ...
  • Modem konfigurieren für schnellere Verbindung ?
    Ich hab eben mal bei meinen Modem Einstellungen geschaut, da kann man ja super viel einstellen: Datenbits, Paritäten, Datenflusskontrolle, Sendebuffer etc. Bringt es denn was wenn ich dort irgendwelche Einstellungen verändere um dadurch vieleicht ...
  • Apropos Freenet
    Nur zur information: Man braucht nicht auf eine postalische Anmeldungsbestätigung zu warten, man kann einfach nochmal ins Anmeldeformular gehen. Dort sieht man den Status seiner Anmeldung auch. Ich habs mal einen Tag nach meiner Anmeldung ...
  • Surf1 => neue AGBs
    Hat seine AGBs geändert! Und darin steht, dass man den Zugang nur noch mit einem Rechner nutzen darf! Ich nutze Surf1 mit drei Rechnern gleichzeitig. Einer davon fungiert als Einwahlserver und mit den zwei anderen arbeite ich über das Netzwerk im ...
  • Suche Provider
    Ich suche gut billige Provider. Wer kann mir Tipps geben. gruß franz
  • Freenet 'EnterPrice' fernsteuert IE5... OHA!
    Mir als zusätzlichen Provider Freenet mit "EnterPrice"-Tarif (gehe über ISDN rein) bestellt. Der erste Eindruck: absolut oberschneckenmäßig LAHM! So wollen die sich wohl oder vielmehr übel den durch den vermeintlich billigen Locktarif ...
  • Provider für gewerbliche Nutzung gesucht
    Tach zusammen, bastele gerade an dem Internetauftritt für einen Einzelhändler im Sportbereich meiner Heimatstadt. Nun brauche ich aber noch eine Domainnamenregistrierung und einen Provider. Die Domain ist noch frei laut denic. Was muss ich nun ...
  • Hp Provider +Emailadressen
    Brauche Euere Hilfe! Ich suche einen Homepage provider der mir folgendes bietes: - Hp am liebsten wären pop3 fähige emailadresse, aber normale mit weiterleitung gehen auch! Wer kann mir da weiterhelfen Das wichtigste sind eigentlich die email ...
  • AOL
    Mein Freund sollte vollkommen kostenlos AOL für 10 Stunden im Internet testen. Schon im ersten Monat wurden Gebühren abgebucht. Und das sollte doch 100% kostenlos sein. Wer ist auf diesen Bauerfängerntroick auch reingefallen?
  • Freeware wählt immer den günstigsten Provider
    Ist ein kleines Freeware Tool, welches immer den günstigsten Internet-by-Call Zugang wählt. Dieses Programm gibt es unter http://www.internet-by-call.de zum Download. Für alle, die Schwierigkeiten beim Einwählen haben, neu im Internet sind ist ...
  • Webjump & CGI-Scripts
    Überschrift sagt fast alles; Hat jemand Erfahrungen mit dem Provider und den beliebten Perl/CGI-Formularen? mbG Michael
  • Jo man kann
    Man kann die Flatrate von verschiedenen Anschlüssen benutzen. Password und sowas gibs irgendwie auch net, läuft alles über den Aktivierungschlüssel den du zugeschickt bekommst. Sollte man aber irgendwann mal die Flatrate von 2 Rechnern parallel ...
  • Internet per handy
    Wer von euch ein ericsson sh888 und nutzt er dieses für's internet?? unsere konkrete frage lautet: ist es möglich mit der der mitgelieferten cd (für win95) das handy unter win98 zu installieren. wir bekommen immer die fehlermeldung, dass er ...
  • Über eine Minute bis ich Online bin
    Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Nachdem ich alles wieder ordnungsgemäß installiert hatte und ins Internet gehen wollte (mit MSN) hat es über eine Minute gedauert bis ich online war. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Was ...
  • Call-by-Call - Absichtlich langsamer?
    Surfe ausschliesslich ueber solche Call-by-Call-Anbieter (Arcor, UUNET und Callino). Die Verbindungen laufen zwar, laut Windows-Angabe, mit 46666 oder 48000 bps, aber bei allen dreien gibt es immer wieder den Fall, dass mehrere Sekunden lang gar ...
  • Erotikflatrate Frage an alle
    Bin am überlegen, mir diese Flatrate zuzulegen! Nun meine Frage! Erfolgt die Einwahl über passwort udn benutzername kontrolle oder über tel nummer. Kann man diese Flatraet an 2 Standorten benutzen (zu hause und Büro)[nicht gleichzeitig, das ist ...
  • Erfahrung mit T-DSL ??
    Momentan bietet die telekom ja an bei einer langzeitstudie teilzunehmen. dafür spart man sich monatlich 100,- grundgebühr von t-dsl. demnach bekommt man 50 stunden highspeed-internet für nur 50 mark monatlich und muss halt offenbar ab und zu ...
  • Erotik-Flatrate Aktivierungsproblem !
    Könner, ich möchte mich zum ersten Mal bei WOS einwählen. Im Aktivierungsschlüssel ist an Stelle 27 ein Zeichen das weder meine Freunde noch ich entziffern können. Es sieht aus wie ein I bei dem oben rechts und unten links der Haken fehlt. Ist ...
  • Flatrate
    Tach auch, komm gerade aus dem Urlaub und wollte mit Callando online gehen, als ich feststellte das die das ganze ja abgebrochen haben! Na toll, für mich ist die Erotikweltflatrate gar keine so gute Alternative. Weiß jemand weitere Alternativen ...
  • DFÜ Fehler Codes
    Einiger Zeit bekommeich bei dem Versuch ins Internet zu gelangen abschlägigen Bescheid der "DFÜ-Verbindung" mit der Maßgabe verschiedenere Codes z.B. Code 656, ich möge den Verbindungsaufbau doch gelegentlich noch mal versuchen, Da ...
  • Modem mit 56Kbit/s und V 90
    Habe ein 56K Modem, und würde die auch gerne mit 56 Kbit/s nutzen. Allerdings schaffe ich es mit dem DFÜ Netzwerk nur auf 44 KBit/s und mein Bekannter nur auf 28 KBit/s (mit einem 56K Modem). Woran liegt das?? Und wie kann ich sowas beheben?? Und ...
  • Flatrate bei Callando! HILFE!
    Moin. Ich habe eine Flatrate bei Callando/Erotikwelt-Online. Das Problem ist folgendes. Ich habe die downgeloadete Datei "wos.exe" ausgeführt, die Verknüpfung auf dem Desktop doppelt geklickt und dann bei der Frage ...
  • IIs 3 Version 4 und PERL
    Versuche schon wie ein irrer iis3 von MS mit dem Perl Interpreter Active Perl zusammen zum laufen zu bringen. Active Perl erkennt zwar den iis will sich aber nicht selber in die Registry einbinden, wenn ich das dann selber mache funktioniert das ...
  • Wo bekomme ich die IP vom Nameserver her?
    ) Bin gerade dabei einen Linuxrechner als Proxy einzurichten. Nu fehlt mir noch die Nameserver adresse meines Providers (Flatrate von Surf1) Wo bekomme ich die jetzt her? Besser noch: Gibt es eine Internetadresse, wo solche IP´s von allen ...
  • Onlinezeit bei T-Online
    Wo kann ich bei t-online erfahren wieviele Stunden Minuten... ich in dem laufenden Abrechnungszeitraum schon im Netz gewesen bin? cu,.....Paul
  • Webserver anbindung ??
    Haben hir einen Webserver laufen ( local ) haben dafür aber keine anbindung ans Internet. Jetzt suchen wir jemand der es uns gestattet ( evtl. für bis c. 100 DM / Monat oder beteiligng am Gewinn) unseren Server an Ihre Standleitung zu setzen.. ...
  • Was ist Flatrate?
    Tja, irgendwie muss ich da was verpasst haben. Alle reden von Faltrate. Doch was ist das eigentlich? Das würd mich schon mal noch intressieren tun. Thanx! Alex
  • Netzwerkkarte i. Vbdg. mit ISDN dsl
    Draußen!!! Ich möchte mir ISDN dsl anschaffen und benötige dafür ja eine Netzwerkkarte um das ADSL-Modem an den Rechner anschließen zu können. Nun habe ich aber schon eine Karte, die am LAN dranhängt. Die Technikhotline der Telekom hat mich nur ...
  • geschaeftliche Flatrate
    Hat Erfahrungen im Bereich geschaeftlich Nutzbarer Flatrates. Hintergrund ist der, das ich fuer ein Geschaeft eine verlaessliche Flatrate brauche, sie muss also nicht unbedingt die billigste sein, sondern ich muss mir sicher sein, das sie in 3 ...
  • DFÜ mit ISDN
    Mein Problem ist, daß ich die ISDN-Karte "Teledat 100" habe und beim Einrichten einer DFÜ-Verbindung nicht weiß, wie ich diese Karte unter den ganzen Moden-Auswahltreibern finde. Habe gehört, daß es dafür für jede Karte einen speziellen ...
  • PageImpressions
    Also jetzt hab ichs noch nicht ganz verstanden..ok ein visit ist nur ein einmaliges "auf die Seite gehen" aber was zählt nun als PageImpression? Wenn ich bei einer Site z.B. eCommerce eine Suchfunktion über ein bestimmtest gesuchtes ...
  • Suche günstigen Provider für ...
    Suche einen günstigen Provider ! Ich brauch aber über ihn nicht ins Internet, sondern will eigentlich nur ein paar E-Mail Adressen und das man eine Nachricht auf das Handy bekommt wenn man eine Mail empfangen hat. Es wäre nicht schlecht wenn er ...
  • Erotik-Flatrate über DFÜ-Netzwerk
    Wie sehen die Daten aus, die ich dafür brauche? Die WOS-Software funktioniert bei mir seit einem Systemabsturz nicht mehr und nach einer Neu-Installation (Registry, ...) komme ich auch nicht mehr "online". MIC ist nicht erreichbar und ...
  • Internetzugang und Telephongesellschaft in Köln
    Weiß den billigsten Internetzugang in Köln? Auch eine echt gute Telephongesellschaft in Köln ist hier gesucht. Wer hat Erfahrungen mit Net Cologne? Gibt es auch noch anderes? Barbarella
  • call-by-call anbieter in irland ?
    Ich bin im mai in irland in urlaub. auch da möchte ich mit meinem palm-pc die mails checken. kann mir jemand eine einwahlnummer/daten von einem call-by-call-anbieter fürs internet mitteilen ? ich denke an so eine art germanynet/freenet... danke ...
  • Roaming Zugriff??
    Mir mal jemand kurz umreissen, was Roaming Zugriff ist? danke, holli
  • Lange Überprüfungszeit
    Ich vor zwei Wochen einen neuen Computer gekauft habe, dauert es immer eine Ewigkeit (sicher 45 Sekunden), bis mein Benutzername und mein Kennwort fürs Internet überprüft worden sind und ich surfen kann. Vorher dauerte das etwa 5 Sekunden (obwohl ...
  • Domainreservierung
    Ich übe gerade das Erstellen meiner ersten Homepage. Ich habe mir eine recht interessante *.de-Domain-Adresse ausgedacht, diese ist noch nicht vergeben. Allerdings rechne ich kurzfristig damit. So möchte ich den Namen reservieren lassen. Es gibt ...
  • dusnet-erfahrungen gesucht
    Möchte evtl. zu dusnet wechseln... bin über jeden kommentar- ob positiv oder negativ, froh und dankbar gruß www.nicebook.de
  • E-Mail und Provider
    Kann ich E-Mails einer T-Online E-Mail Adresse auch über andere Provider als T-Online empfangen.
  • suche info zu freenet
    Von toffline echt enttäuscht. Nachdem die Firma im Februar es wirklich geschafft hat, mich zu der Überzeugung zu bringen, meine seite des Kanals hätte nen fehler,war ich angenehm ünberrascht, alsin der Rechnung der telekom korrekterweise das ...
  • Provider mit Access-Anbindung???
    Wer kennt einen Provider der Die Datenbankeinbindung von Access ermöglicht??? der aber auch was den Webspace angeht nach oben hin offen ist.
  • Servicewüste Surf1
    Habe die Zugangssoftware von Surf1 wie beschrieben installiert, Benutzernamen, Paßwort und Einwahlnummer haargenau so eingegeben wie gefordert und die FAQ's auf der HP von Surf1 beachtet (z.B. Deaktivierung der Wins-Auflösung) bekomme aber beim ...
  • PHP - Provider gesucht
    Möchte ein wenig PHP lernen und ausprobieren. Dazu brauche ich natürlich einen Server der dies unterstützt. Wer weiss mir denn da einen günstigen Server/ Provider ? Es kann ruhig auch sehr viel Werbung drin sein usw. Danke für die Tips. Grße ...
  • Fehler 645... Hilfää, ich komme nicht ins Netz!!!
    Nach einer kompletten 98er-Neuinstallation plus 1&1-SOftware komme ich nicht mehr mit anderen Providern ins Netz. DIe Verbindung wird nach der Kennwortkontraolle gekappt und es kommt obige Fehlermeldung - oder auch diverse andere... Weiß jemand ...
  • Flatrate bei Erotikwelt-online
    Einer von Euch einen Webzugang bei Erotikwelt-online? (ww1.erotikwelt-online.de) Die bieten eine Flatrate für 89DM / Monat an und es klingt alles vielversprechend... keine Volumenbegrenzung, nichts... nur alle 12 Stunden wird mal die VErbindung ...
  • FairAD zerstört Downloads?
    Moin, ich habe eine seltsame Beobachtung gemacht: wenn ich die FairAd-Software im Hintergrund laufen habe, während ich Downloads mache, dann sind diese Downloads hinterher etwas kaputt (bei gepackten Files lassen sich z.B. ein oder zwei Dateien ...
  • Telekom Flatrate
    Jemand von euch näheres über die geplante Telekom Flatrate?? Wann geht sie an den Start etc... danke martin
  • Probleme mit FTP-performance
    Ich habe in letzter zeit ständige performance-probleme mit der FTP-übertragung und das zu verschiedenen providern. Die verbindung ist erbärmlich langsam und bricht häufig zusammen (stillstand bis zum timeout). Andere dienste (http und mail) sind ...
  • FREENET (Mobilcom): Newsserver?
    Moin, weiß jemand ob es beim Mobilcom-Zugang FREENET einen Newsserver gibt? Ich fürchte ja fast, dass es keinen gibt, da auf der Homepage nichts erwähnt wird, aber hoffen wird man ja mal dürfen ... Ciao, Thorsten
  • IP-Vergabe? Domain Name Service?
    Firmen (Web-adresse) könnt ihr mir empfehlen, um mir eine IP und Domain reservieren zu können? Thanx! Lex
  • Reseller gesucht
    Alle, und zwar suche ich einen günstigen Provider für Reseller-Funktionen. Er sollte günstige virtuelle Server bieten, schnell sein etc. Bis jetzt kenne ich www.hostnet.de, allerdings weiß ich nicht, ob es viell. doch billigere&bessere Angebote ...
  • DJH FreeWeb
    Wer hat schon Erfahrung mit Freeweb. Ich werde nach 15 sek rausgeworfen. Das Passwort kann offenbar nicht verifiziert werden.
  • Provider wechseln???
    Im schlimmsten Falle hängt der Server Deines Providers am Xlink-Netz....ohne hier böses Blut hervorbringen zu wollen...aber Xlink ist als "Versager-Provider" bekannt (s. Strato) - erkundige Dich am besten, an welchem Netz dein Server ...

Andere Themen