Forenarchiv Internet-Zugang & Provider
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Zugang & Provider" archiviert.
-
Vollständige Kündigung Vodafone-Surf-Sofort
Meinem Informationsstand besteht das Paket Vodafone-Surf-Sofort aus zwei verschiedenen Verträgen, die bei Kündigung des Gesamtpaketes auch einzeln gekündigt werden müssen - möchte man sich vollständig von Vodafone trennen und nicht mit einem ... -
UMTS-stick fürs online gamen optimieren
Ich habe den Vodafone UMTS-Stick gekauft, da meine Leitung in der Wand in meiner Wohnung kaputt ist. Dazu muss man wissen, dass ich leidenschaftlicher Gamer bin.^^ Worum es geht: Die Latenz des Sticks ist in Ordnung, jedoch wo es mangelt ist die ... -
Mailinglist-Provider
Ich bin auf der Suche nach einem Hoster für Mailinglists. Ich möchte eine TLD registrieren und über diese ausschließlich Mailinglists betreiben. Da soll auch keine Website und sonst was weiter drauf. Natürlich wäre aber eine Weboberfläche für die ... -
DSLVerfügbarkeitstest -welche Einheit im T-Shop?
Huhu, ich wohne hier auf dem Dorf genau auf einem kritischen Punkt zwischen DSL und kein DSL. Vorhin war ich beim T-Punkt um mal zu fragen, ob es an meinem Standort DSL gibt. Denn Leute, die schon länger hier wohnen sagen, dass es keins gibt - ... -
gmx, Abmelden nicht möglich
Moin, seit zwei/drei(?) Tagen kann ich mich bei gmx nicht mehr abmelden, ich muss also immer den Tab schließen, bekomme dann natürlich beim nächsten Anmelden den Sicherheitshinweis, ich sollte mich doch "richtig" abmelden. Der Button ... -
Vorläufige Kündigung eines Vodafone LTE-Vertrages
Ich hoffe, ich habe das richtige Brett gewählt. Ich erbitte rechtliche Hilfe bei der vorläufigen Kündigung meines LTE-Vertrages. Folgender Hintergrund: Am 18.07.2011 fand bei uns im Ort eine Infoveranstaltung von Vodafone über das (damals) neue ... -
Lange Aufrufzeiten
Experten, weiss nicht, ob ich in diesem Brett richtig bin: Seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß das Öffnen der einzelnen Bretter von wer-weiß-was sehr lange Zeit in Anspruch nimmt. Manchmal bis zu 20 Sekunden. Ist das anderen auch schon ... -
Anschluss Router
Ich habe bisher einen Router Speedport W900V. Daran sind auch unsere 3 DECT Telefone angeschlossen (Sinus 300i). Tarif ist der Call & Surf Comfort Plus. Jetzt möchte ich auf den Call & Surf Comfort VDSL wechseln wozu ich einen neuen Router ... -
Denic
Vor gut einem Jahr wollte mir eine Freundin eine Homepage erstellen und hat mich dafür bei Server-Drome angemeldet. Wir haben also eine Domain auf meinen Namen dort angelegt (www.mein-name.de). Nun habe ich Post von "Denic" bekommen, ... -
kann mich bei 1blu nicht anmelden
Kann mich seit gestern nich mehr bei 1blu anmelden, meine zugangsdaten passen aber. -
Kabelanbieter berechnet zu wenig
Ich einen neuen TV Tarif habe (HD Fernsehen), berechnet mein Kabel-Anbieter knapp 10 € zu wenig. Muss ich das melden, oder lasse ich es so laufen und hoffe, dass es keiner merkt? Wie lange könnte der Anbieter eine rückwirkende Rechnung erstellen? MFG -
Bitte um einfache Antwort zum Switch
Bin gerade nach Deutschland gezogen und bekam erfreulicherweise innerhalb von 2 Tagen einen Internetanschluss über Kabel-TV von Unitymedia. Am Telefon sagten sie mir, ich könne vier PCs an das Modem anschließen, aber der Monteur sagte, da geht ... -
Kann ich in Holland meinen Leptop über ...
... Satelitten benutzen? Wer hat erfahrung ob man das kann? Gibt es in Holland einen Anbieter der eine Complette Anlage anbietet,Wen ja dan wo muss man sich wenden? -
WLAN Router für Kabelanschluss
Möchte mir einen WLAN-Router kaufen. Nun weiß ich nicht welchen Router ich nehmen kann, da mein momentanes Kabelmodem (Motorola SB5101E) genauso wie mein Fernseher über Antennen-Kabel angeschlossen wird. Wäre echt super wenn mir da jemand ... -
Sonderkündigung Telekom
Hab zur Zeit einen Telekom-Tarif der mir einen DSL 6000 Anschluss ermöglicht. Tatsächlich kommt aber nur knapp 1000 an und die Verbindung bricht oft zusammen! Jetzt legt ein anderer Anbieter bei uns LWL und ich kann ab Oktober 2012 VDSL 35000 ... -
volle umts leistung trotz verbrauchtem datenvolume
Hab mir vor kurzem einen 500Mb tarif bei congstar (telekom D1 Netz) fürs internet geholt. nach 500 mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt. hab mit meim smartphone viel geservt. am 03.03.2012 kam von der telekom volgende sms: "Sie surfen ... -
wie geht ihr ins internet?
Wollte euch einmal fragen, wie ihr denn ale so ins internet geht? wir ziehen demnächst um und evtl. kommt für uns auch ein kabelanschluss für das internet in frage. hat jemand evtl. schon ... -
vps - wo ist der Unterschied?
Halli hallo, ich suche einen günstigen VPS und bin auf ein gutes günstiges Angebot bei http://swvps.com/windows-vps.html gestoßen - ja, es soll ein windows vps sein. Ich habe natürlich viele Angebote verglichen und dieser war einer der ... -
Internetzugang in schwächeren Regionen
In Städten oder Großstädten gibt's viele verschiedene Provider und Möglichkeiten des Internetzugangs, vom Telefon bis Fernsehkabel. Doch welche Möglichkeiten hat man in schwächeren Regionen? Mit einer 1500er Leitung gibt sich doch heutzutage ... -
Welcher Anschluss? Router kaputt?
Bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem, ins Internet zu kommen. Jetzt habe ich einen Freund gebeten, mit seinem Router (und seinem Laptop) vorbeizukommen, um das zu überprüfen. Wir haben den Router angesteckt, alles prima. Wir kommen mit ... -
Wechsel von Telekom zu Vodafone?
Hat Erfahrung mit Vodafone? Ich möchte wechseln, zahle jetzt bei Telekom 38,95 für DSL Internet Flatrate und Telefonfestnetzflatrate, habe noch ISDN, könnte bei der Telekom ohne ISDN, was ich nicht brauche 5 Euro weniger zahlen. Bei Vodafone ... -
WLAN im Urlaub nutzen, geht das?
Ich im Urlaub meinen Laptop, der für WLAN vorgesehen ist, nutze, finde ich fremde Netze, die in der Regel gesperrt sind (Passwort). Was ist technisch erforderlich, damit ich legal für diese begrenzte Urlaubszeit drahtlos einen Internetzugang ... -
Telefonbuchse für ASDL anschließen Österreich
Ich will in meiner Wohnung in Wien die Telefonbuchse (siehe Link A) anschließen, weiß aber nicht, welche Kabel auf welchen Steckplatz gehören. Es gibt insgesamt sechs Steckplätze bei der Buchse. Das Kabel (siehe Link B) ist anscheinend 4-polig ... -
Alte Fritz-Box zu langsam?
Meinem Provider u. Verfügbarkeitscheck müsste ich über DSL 6000 verfügen. In der Praxis merke ich davon aber leider nichts. Könnte dies evtl. an meiner alten Fritz-Box von 2006 liegen (FRITZ!Box 2030 (UI), Firmware-Version 17.03.93). Die ... -
Internetzugangsfehler finden
Sehr schön daß du versuchst mir zu helfen :-) Ich habe ISDN, DSL. Mein Provider ist 1&1. Telefon und PC sind an FritzBox Fon WLan 7170 angeschlossen. Das funktioniert seit Jahren gut. Nun ging heute wie schonmal vor paar Monaten kein ... -
Erfahrungen mit 3 data web cube
Hab Inode und zwangsweise Festnetzanschluss dafür (den ich sonst nicht nütze) Wer hat Erfahrung mit 3 Data Webcube? Danke. Lg Maria -
WLAN freischalten nach neuem Port
Ich hatte bei meinem Telekom-Port eine Störung und mein DSL war eine Woche außer Betrieb. Nachdem die Telekom nun einen neuen Port verwendet, ist mein DSL-Zugang wieder o.k.. Nun muß aber wahrscheinlich mein WLAN auch neu konfiguriert werden, ... -
Internet sperren für einen Benutzer
Ich möchte mein Laptop folgend einrichten Win7HomePre >> Benutzeraccount "Admin" mit Internetzugriff über WLAN aber mit keinem zugriff auf Partion 2 >> Der zweite Benutzeraccount darf ins WLAN auf alle Partitionen zugreifen und ... -
Störung des DSL Anschlusses
Haben einen DSL (6000) Anschluss bei Vodafone (früher Arcor). Seit einigen Wochen reißt zwischendurch immer wieder die Internetverbindung ab. Nach ca. 1,5 min ist diese wiederhergestellt. An manchen Tagen passiert das 3-5 Mal, dann aber wieder ... -
Alice/O2
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Alice zu O2? Lohnt das jetzt schon. Gibt es gute Wechselangebote von O2? Danke für ein paar Tips, Berndt Nottebaum -
7 Links Repeater funktioniert nicht?
Ich habe mir für mein Wlan Zuhause einen Repeater gekauft von 7Links. Mein Laptop erkennt den Repeater und ich kann auch eine Verbindung herstellen aber ich habe immer das Problem mit der Netzwerkidentifizierung, ich habe daher keine Verbindung ... -
TD-W8961NB - keine Synchronisation
Moin @all! Habe heute oben genannten Router bekommen. Gleich laut Manual angeschlossen - Uuuuuuuunnnnd: Geht nich :( Nach dem Einschalten sollte sich das Gerät eigentlich Synchronisieren und das mit einer LED bestätigen. Macht er nich. Provider ... -
Vodafone LTE : Erfahrungen?
Surfen hier ja zum 40-Euro-Tarif mit Telekom-Schnecken-DSL (ca. 400kB/s). Nun habe ich erfahren, dass bei uns z.B. LTE über vodafone verfügbar sei. Ein paar Fragen hätte ich dazu: - Die Hardware ist ja da quasi zur Miete mit dabei - lohnt sich ... -
Frage bei wer-weiss-was löschen
Mitglieder, ich hatte früher mal einen Account bei www.wer-weiss-was.de. Mit dem habe ich einige Fragen gestellt, von denen ich jedoch ein paar gern löschen würde (sind noch öffentlich einsehbar). Die Zugangsdaten für den alten Account sind mir ... -
Welcher provider in F fuer das surfen mit netbook?
D (Deutschland) habe ich ein Huawei Stick von www.fonic.de. Es ist ok fuer mich; ich benutze es mit meinem Netbook und nicht sehr oft eigentlich (zu Hause fahre ich ueber wifi). Jetzt aber: ich gehe immer wieder nach F (Frankreich); kann Jemand ... -
DSL 16.000
Grüßt euch, bis vor kurzem bekamen wir nur 768, jetz 16.000. Ich freute mich über schnelles DSL, aber ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich habe den IP-Vertrag von der Telekom und den Speedport W 921V. Der PC ist über WLAN mit dem Speedport ... -
Vodafone Surfstick - Betrug?
Hoffe, jemand kann mir helfen oder es gibt weitere Betroffene. Hier das Problem: Aufgrund eines Umzugs zum 01.09.11 habe ich den Vodafone-Anschluss (Surf-Sofort-Paket) vor Ablauf der 24 Monate und lange vor dem Umzug gekündigt (Kündigung zum ... -
Suche DSL-Anschluss mit Telefon & Handy in München
Ich habe ein Laptop gekauft und dieser macht einen DSL-Anschluss sinvoll. Mit meinem alten PC bin ich mit einem 56K-Modem mit Smartsurfer ins Internet. Ich möchte aber nicht jeden Monat vier oder fünf Anbieter bezahlen und wollte fragen, ob ... -
Abrechnungsfehler der Telekom Softwarefehler
Einen schönen guten Abend zusammen. Wir haben heute die monatliche Abrechnung der Telekom erhalten.Leider ist dort ein Posten aufgetaucht,der uns garnicht behagt.Die fordern Rückwirkend für 8 Monate die Grundgebühr ein.Laut telefonischer Auskunft ... -
Alice Wlan anschließen!?
) Ich bräuchte Hilfe beim anschließen eines "Alice IAD WLAN 4421" Momentan benutze ich einen Alice IAD Sphairon (ohne wlan) und möchte ganz gerne wechseln. Ich muss gestehen das ich mich gar nicht mit PCs und der ganzen Technik auskenne ... -
Kostenloser Webspace für Dateiablagerung mit FTP?
Da ich unter anderem bei der google Suche leider nicht fündig wurde, probiere ich es hier mal. :) Kennt vielleicht jemand einen kostenlosen Webspace mit FTP Zugang den man als Dateiablage verwenden kann bzw vor allem auch darf?? Das Problem ist ... -
Internetanschluss:kabel-dtld&Sonderkündigungsrecht
Es geht um folgendes: Man zieht um und möchte vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, weil man davon ausgegangen ist, dass im neuen haus kein kabelanschluss vorhanden ist. Kurze zeit später erfährt man, dass im keller des neuen hauses doch ein ... -
in den USA günstig ins Internet
Ich günstig in den USA mit meinen Laptop ins Internet Vielen Dank gp55 -
Internet für Nixwisser...
Sorry, is bestimmt ne doofe Frage. Aber bin nicht ganz "into-net" :) Ein Kumpel hat folgende Situation: Er wohnt in der Pampa - jedoch Möglichkeit an DSL zu gehen. Er hat jedoch keinen Festnetzanschluss und möchte den eigentlich auch ... -
Telefon-/Internetanbieter England
Welcher Telefon-/Internetanbieter ist in England von Preis/Leistung zu empfehlen? -
Welcher Anbieter im Deggenhausertal?
Eine Freundin von mir ist ins Deggenhausertal,Urnau, B-W, gezogen. Sie versucht nun seit mehreren Wochen einen Telefon- und Internet-Anschluss zu beantragen. Aber jeglicher Anbieter sagt immer nur:"Wir haben da keine Leitungen!" Andere ... -
Unitymedia Cisco EPC3212 Mit ACcessPoint WLan
... fähig machen? Hallo meine Lieben, Ich bin Kunde von Unitymedia und habe daher einen Lan Router von dieser Firma. Funktioniert auch soweit alles, aber da ich nicht die einzige in der Wohnung bin möchte ich mit Hilfe eines Access Points ... -
Hotspot Debitel
Ich habe einen handy smartphon vertrag bei mobilcom debitel. Das handy das ich dazu bekommen habe ist ein samsung Galaxy s plus. In diesem hand giebt es ein Programm das sich kies nent darin ist die funktion enthalten einen mobilen hotspot zu ... -
Probleme mit dem Router und W-LAN
WWW-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, doch vorher möchte ich euch meine Situation erklären: Ich bin bei Kabel Deutschland. Von denen habe ich ein Modem bekommen,das "Motorola SBV5121E CAble Modem". Dieses Modem hat kein W-LAN, ... -
Suche Sponsor für Domain, Webspace usw.
Bin momentan auf der Suche nach einem Sponsor für mein eigenes Forum. Dazu benötige ich Domain und Webspace Anbieter.. Gruß Martin -
kabelanbieter wechsel
Gemeinde, ich habe vollgends Problem. Die Baugenossenschaft in der wir wohnen hat einen Vertrag mit der Fa. XY , ich möchte aber lieber meinen Kabelanschluss von einem anderen Anbieter, der wesentlich bessere Angebote zu besseren Konditionen hat. ... -
Youtube langsam- wohin wechseln!?!
Bin zur Zeit bei 1&1 undmein Vertrag läuft zwar erst in einem halben Jahr aus würde mich aber jetzt schon binden, bevor ich ein Agebot verpasse. Normalerweise reicht mir ein 6000er Anschluss, aber was mich momentan tierisch nervt, dass YT Videos ... -
Zugangsproblem auf Strato-betriebene Seiten
Seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit Internetseiten, die durch den Provider Strato unterstützt werden. Beim Verbinden über ein FTP-Programm kam es vor zwei Tagen zu regelmäßigen "timeouts" und die betreffenden Internetseiten ... -
Norton 360
Ich habe als Provider 1&1, dort eine Flatrate für ISDN Internetzugang und Festnetz. Dazu DSL mit 16.000 was auch immer für einer Einheit, ich gehe von Bit/s aus, aber egal, könnte ich ja googlen was das genau ist. Per Mail krieg ich immer die ... -
Sharp LC-40LE814 Internet Dienst nicht verfügbar
Ich habe soeben den oben genannten TV per WLAN Stick (gehört zum TV dazu) mit meinem Router verbunden - er bezieht auch die IP-Adresse etc. und zeigt eine sehr gute Signalstärke. Trotzdem zeigt er beim Zugriff auf das Internet nach allen ... -
Anhand IP Standort ermitteln?
Wie kann man eigentlich anhand der IP (hier: Telekom) den ungefähren Standort des Nutzers ermitteln? Also in welchem Knoten sich der Nutzer ins DSL-Netz einwählt beispielsweise. Rufe ich mit der selben IP beispielsweise ... -
Internet in Frankreich
Fahren dieses Jahr nach Frankreich in den Süden (Nähe Narbonne) und wir möchten unbedingt Internet haben. Mir wurde erzählt, dass es die Möglichkeit gibt sich (hier oder in Frankreich ?) einen Stick u kaufen und damit ginge dies dann problemlos. ... -
SDSL-Anbieter gesucht
Kann jemand einen SDSL-Anbieter im Berliner Raum als zuverlässig und seriös empfehlen? Es geht mir um eine sym. DSL-verbindung 10/10 für Geschäftskunden... Ciao / Mike -
Handy mit Internetzugang und Laptop anschließen
Ich habe ein Samsung Handy mit Internet Flat. Ist es möglich dass ich mit meinem ASUS Laptop über diese Internetverbindung surfen kann? Wenn ja, wo und was muss ich da einstellen. Ich habe ein Verbindungskabel mit USB vom Handy zum Laptop. ... -
eigenen webserver
Beabsichtigt, eine domain zu registrieren um diesen namen ausschliesslich als emailadresse anzubieten. user besucht die site, schaut nach ob seine wunschadresse noch frei ist und sichert sich diese. anschliessend kann er diese email nutzen zum ... -
eplus Internet flat-kein VOIP- Skype, Yahoo, etc?
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich bin gerade über eine Werbung von ADAC und eplus gestolpert (http://www.adac.de/produkte/handy_angebote/default.aspx?ComponentId=82435&SourcePageId=0). Klingt interessant, wo ist der ... -
wie komme ich ins internet
Ich habe mir mit dem USB-Stick die Zugangsdaten vom Router geholt und bei den Drahtlosnetzwerken erscheint auch der Router mit dem Hinweis Identität bestätgit. ich bekomme aber weder ein IP-Adresse zugewiesen, noch kann ich mir Seiten anzeigen ... -
Medion Surfstick und italienische SIM - geht das?
Im Januar wollen wir für zwei Wochen nach Italien fahren. Ich würde gern meinen Medion-Surfstick dort mit einer italienischen SIM-Karte nutzen (WIND, TIM...) Der Stick an sich ist ja SIM-lock-frei. Funktioniert aber dann auch der Internetzugang ... -
wlan router einrichten
Ich habe mir einen belkin surf+ wireless router n300 gekauft und weiß jetzt nicht wie ich diesen einrichten kann. ich habe alles angeschlossen doch die einstellungen kann ich nicht treffen. wenn mir jemand helfen könnten wäre es super! vielleicht ... -
Internet-/Telefonverträge mit Barauszahlung
Es gibt sie zuhauf bei ebay, z. B. http://www.ebay.de/itm/Internet-Flat-USB-Stick-nur-34-95-mtl-500-Bargeldauszahlung-/200669978094?pt=DE_Handy_s_SIM_only&hash=item2eb8dcddee Hier wird eine Barauszahlung versprochen, die die nominellen Kosten ... -
Internetzugang tot und spukt
Allen, die dies lesen (auch wenn sie keine Lösung wissen) erstmal ein frohes Weihnachten und Gutes Neues Jahr! Mein normaler Internetzugang (jetzt habe ich einen Prepaid Surf Stick und zahle also doppelt) funktioniert seit einigen Wochen nicht ... -
Router blinkt andauernd
FritzBox SL WLAN blinkt manchmal und ich komm nicht ins Internet. Woran kann das liegen und was kann ich machen außer mir einen neuen zu kaufen? Danke und Gruß Julia PS: Hab einen Windows 7 -
weiterer PC über Lan-Leitung
Erstmal hallo an alle, bin ein neuer Benutzer hier im Forum und bin dankbar über die Möglichkeit hier Fragen stellen zu können. Hier mein Problem, habe vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft, diesen aufgestellt, an den Router angeschlossen, ... -
gesperrter emailaccount
Hat mein emailkonto bei aol-gehackt und zwar so das es gesperrt würde ich kann auch nicht mehr mein Passwort zurücksetzen weil er die Antwort von der Sicherheitsfrage nicht annimmt.Was kann ich tun?wollte bei aol anrufen da gibt es keine Nummer ... -
LTE - ab wann flächendeckend??
Weiss jemand ab wann man einigermaßen flächendeckend mit LTE rechnen kann, also dem Nachfolger von UMTS? Also ich meine jetzt nicht die paar Ballungsräume - sondern wirklich flächendeckend. Danke. Grüsse Henry -
Wo wird das Unitymedia Modem angeschlossen?
Ich will mir demnächst einen Internet-Anschluss von Unitymedia zulegen. Ein Mitarbeiter überprüfte dann meine Adresse und sagte, dass bei mir ein Anschluss möglich sei. Nun frage ich mich, wo man das Modem bzw. den Router anschließt. Mich ... -
wireless Router D-link DIR-6 installieren
Ich habe von der Telekom zu Unitymedia gewechselt und habe dort einen Router gekauft. Ich habe in meiner Wohnung 1 PC und 1Laptop. Wer kann mir helfen, den Router in Betrieb zu nehmen? -
DSL über Telekom aber die Fritzbox-welchem ...
... Wlan Repeater hallo Ich habe meinen DSL Anschluss bei der Telekom, alles läuft aber über die Fritz Box von AVM. Ist es nun egal welchen Repeater ich kaufe, oder muss es ein bestimmter sein? Danke schon im vorraus!!! -
geht das ?
Moin moin, ist mir kein passenderer Titel eingefallen. tut mir leid. Meine Frage: ich gehe mit unitymedia - über kabel und fritzbox ins netz. mit demm handy habe ich eine flatrate bei 1+1. mit meinem netbook gehe ich mit tchibo und huaweistick ... -
Erfahrung bei fristloser DSL-Kündigung?
Zufällig hier jemand Erfahrungen, wie der Ablauf ist, wenn man seinem bisherigen Internetprovider fristlos kündigt? Hintergrund ist der, dass mein DSL-Anbieter umfirmiert hat und ich laut den AGBs ein Recht auf fristlose Kündigung habe. ... -
mein dns ist nicht gefuellt
Meine internet verbindung ist defekt weil der dns kasten bein internet protokoll leer ist! -
Domain umleiten
:) Bevor ich mich stundenlang durch "werbebelastete" Anbieterseiten lese, frag ich lieber hier mal in die Runde der Experten :) Für eine bestehende Internetpräsenz mit einer .com-Domain soll die gleichnamige .de-Domain dazugenommen ... -
Unterbrechungen DSL-Zugang
Einigen Tagen sehe ich mich erstaunt mit folgendem Phänomen konfrontiert: DSL, t-online 16000er (im Übrigen mehr als zufrieden). TÄGLICH und PÜNKTLICH um 15:00 habe ich eine zwei bis drei Minuten anhaltende Unterbrechung (kein ... -
Stämme mehrere Spieler ein Account
Spiele die-Staemme mit einem Freund. Wir spielen den gleichen Account. Nun kann man sich bei dem Spiel nicht gleichzeitig von unterschiedlichen Computern aus einloggen. Deswegen dachte ich, das ich vll. ein Proxy auf meinem Laptop laufen lassen ... -
UMTS/HSDPA mit Außenantenne
Bisher surfe ich mit 1000er DSL der Telekom. Das ist mir zu langsam, daher suche ich nach Alternativen. Laut der Verfügbarkeitsprüfung auf der Seite von Vodafone ist dies der einzige Mobilfunkanbieter mit UMTS/HSDPA-Abdeckung in meinem ... -
Router wird Abends von fremd Anbietern überlagert
Ich habe ein Laptop mit windows 7 und von Vodafone die Easy-Box 602 . jetzt meine Frage die Verbindung ist am Tag hervorragend und Abends wird meine Verbindung von anderen Router so überlagert das meine easy-box nicht angezeigt wird. Zwischen ... -
PC verliert Verbindung zum Surf Stick
Huhu! Ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem (zumal ich online arbeite) und bräuchte einmal eure Einschätzung, ob es ein Softwareproblem ist oder ob einfach der Stick was abbekommen hat. Ich kenn mich leider nicht besonders aus, ... -
Internetsignal verstärken
Einem Umzug sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Provider da Kabel D am neuen Ort leider nciht verfügbar. Da relativ schlechter Empfang besteht wurde vom Anbieter Vodafone nun ein Router mit Außenantenne in Erwägung gezogen... was haltet ... -
Höhere Geschwindigkeit wirklich vom Vorteil (und w
Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe einige Fragen an die Experten unter Ihnen und bitte Sie, diese so zu beantworten, dass auch ein DAU wie ich sie verstehe. Derzeit nutze ich eine DSL-Geschwindigkeit von 16000 Kbit/s eines hiesig ... -
Sonderkündigungsrecht 1&1 ?
Ich in einem Artikel gelesen habe, ist aus "1&1" die "1&1 Telecom GmbH" geworden. Dadurch soll ein Sonderkündigungsrecht bestehen ? Ist das richtig ? Dann könnte ich endlich zu einem anderen Provider wechseln und ca. 15 Euro ... -
Ip-adressen
Stell dir das doch einfach so vor, wie die KFZ-Kennzeichen > (IP-Adressen) für die einzelne Kreise (Provider) vergeben > werden. Jedes Landratsamt (Provider) vergbit nur die > Kennzeichen mit seinem Prefix (den Nummernbereich von RIPE) > und ... -
Ärger mit Tchibo Internetstick
Der Tchibo Internetstick wurde zum Sonderpreis angeboten. Drei Tarife sind im Angebot. Der Tarif mit Tagesflatrate ist bei der kostenfreien Onlineanmeldung nicht buchbar. Ich mußte den gebührenpflichtigen Service anrufen. Die Dame hat mehrfach ... -
Was taugt die All-Net-Flat von 1&1 bitte?
Taugt die All-Net-Flat von 1&1 denn bitte? Die werben jetzt mit Internet flat, Festnetz flat und Handy flat für alles zusammen 30,- EUR im Monat. Ich frage mich aber ob das Angebot gut ist. Wie ist der Service von 1&1 denn so? Die 24 Monate ... -
UMTS Stick Vodafone Probleme
Mein Problem, was seit ca. 1 Jahr auf meinem PC und seit wenigen Tagen auf meinem Laptop auftritt: Wenn ich den "Stick" bzw das Teil namens Huawei E270 via USB mit dem PC verbinde, erkennt der PC den "Stick" aber schmeißt ihn ... -
Portierung von T-DSL/ISDN nach Congstar
Mitte November steht bei mir eine Portierung von T-DSL mit ISDN Anschluss Hardware : Speedport W701V, NTBA, Splitter nach Congstar an. Die Kündigung wurde von .T.. bestätigt Zum gegebenen Zeitpunkt mit Ankündigung evtl. "Besuch ... -
Surfen im Telecomnetz mit kurzer Laufzeit
Halli,hallo, wir sind am Wochenende immer im Garten(Wusterhausen) und gehen dort dann auch ins Internet. Zur Zeit haben wir einen DSL Vertrag bei der Telecom für 34,-EUR. Iss aber ganz schön happig,wenn man nur mal 8 Std. am Wochenende surft. ... -
Woher stamen IP-Adressen
Habe mich in Foren bereits durchgefragt dort wusste niemand weiter. Nun hoffe ich hier einen Experten zu finden welcher mir meine Frage beantworten kann. Ich würde gerne wissen wie das funktioniert woher ein ISP eine IP-Adresse hat wie das ... -
Entertain
Gleich zur Frage: Kann ich vom Festplattenreceiver (Media Receiver 303) meine Aufnamen auf CD kopieren und wenn ja Wie muss ich vorgehen?? 1x Media Receiver 303 2x Media Receiver 102 1x Speedport Powerline 100 1x Speedport W723V Danke für Eure ... -
Vodafone EasyBox
Seit Jahren gehe ich mit der EasyBox mit der SIM-Karte von Vodafone über WinXP problemlos ins UMTS-Netz. Nun habe ich die Box an meinen Win7-Rechner angeschlossen. Das System erkennt die Box jetzt als Massenspeichergerät. Kann ich einfach einen ... -
Filezilla Probleme Etimedout......
Gemeinde, mit vista wlan kann ich keine verbindung durch filezilla bekommen. statt dessen kommt wiederholt: "Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ETIMEDOUT - Connection attempt timed out". seit tagen stöbere ich alle mögliche ... -
ZUgang/Provider Surfstick oder WLAN?
Ich bin umgezogen, weiss aber nicht ob ich dort bleibe oder nochmal umziehen will, muss, bin auch viel unterwegs. Darum dachte ich daran, lieber mobiles Internet zu nutzen, es muss aber sicher verfügbar sein oder auch WLan über 1&1, weil es auch ... -
Telekom Hotspot anzapfen
Hier das Problem: Ich wohne in einem Ort ohne DSL-Internet. In dem Dorf gibt es aber ein Hotel mit einem Telekom Hotspot auf dem Dach. Es liegt ca. 100 Meter Luftlinie von mir weg, ich hab direkten Sichtkontakt. Auf meinem Balkom bekomm ich ab ... -
Probleme mit Windows 7, UMTS und DNS-Server
Ich verwende Windows 7 Home Premium (64 bit) SP1 auf einem Netbook Acer Aspire 1410. DSL ist hier leider nicht verfügbar, daher nutze ich für den Internetzugang eine UMTS-Flatrate von O². Und genau damit habe ich seit längerer Zeit erhebliche ... -
VSDL Upload zu langsam
Ich hab seit kurzem VDSL50 welches sich auf ca 30.000 Down und 8.000 Upload synchronisiert. Download klappt wunderbar mit knapp 3,6 MB pro sekunde. Leider ist beim Upload auch nicht mehr als 180-200 kB/s drin, obwohl ich mich ja der 1MB Marke ... -
Prepaid Internet Spanien
An Woodpecker. Hallo Woody, danke zu deinem Tip mit den Anbietern. Habe hier in Deutschland einen Stick ohne Sperre. Also brauche ich nur eine SIM Orange Spanien. Kann ich diese schon jetzt für 3 Monate, 1.Januar bis 31.März 2012 bestellen und ...