Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Perl & CGI

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Perl & CGI" archiviert.

• Suche über CSV-Datei - 1 Fehler - Wer kann helfen?
    Ich habe eine XML-Homepage mit einer Suchfunktion über eine CSV-Datei ausgestattet. Soweit ok. Gebe ich jedoch im Feld Programmformate den Suchstring AC, Hot-AC, Black Music, etc., die definitiv vorhanden sind, ein, erhalte ich keinen Datensatz ...
  • Perl-Script testen
    Wollte gerne Perl-Scripts auf meinem WEB-Server testen (Einstellungen sind eingeltich OK) Dazu hab ne Datei mit dem Namen example.pl erstellt mit folgendem Inhalt: print "Hello from ActivePerl!"; und n Link drauf gesetzt Leider ...
  • verschiedene HTM ind einer verbinden!
    Habe mittlerweile Seiten entdeckt, in denen mehrere HMTL Dokumente zu einer Seite zusammen gefasst werden. Mit welcher Option kann sowas realisiert werden. Danke im vorraus. Wolfgang
  • S: editor f. wap-sites
    Es schon einen wml-editor für wap-sites? oder eine seite, die eine wml-anleitung bietet? danke, Thorsten
  • datei download
    Ich möchte eine Zip-Datei ins Internet zum Doewnload stellen. Wie kann ich diese Datei von meiner Hompage aus downladen lassen? mfg Christoph
  • Optimale Größe für Borders?
    Würde dringend interessieren welche größe die Borders links und oben haben sollten, damit sie im Browser gut zu sehen sind und nicht wiederholt werden. Bei mir wiederholen sich die gif´s ständig und das sieht halt doof aus! Danke! Oliver
  • WWW-Seiten veröffentlichen auf UNIX
    Ich habe ein kleines Problem. Wir haben eine sehr große Website unter NT4.0 erstellt, mit Groß- und Kleinschreibung von Dateinamen. Beim Transport nach UNIX laufen viele Links ins Leere, da UNIX die Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Kennt ...
  • Seiten schützen
    Alle, wie kann ich meine Seiten und vor allem Grafiken, vor unberechtigten speichern schützen. Habe einige Grafiken, die ich schützen will. Merci in voraus, ciao Wolfgang
  • Der Speichern-Button im wer-weiss-was Fenster
    Kann mit jemand sagen, wie dieser "Artikel-Speichern"-Button in diesem Fentser rechts oben funktioniert. Via CGI wird ein Perl-Script gestartet, was wahrscheinlioch den Ausgabestrom definiert, erzeugt und mit einem speziellen MIME-Type ...
  • ColdFusion: application.cfm
    Wer kennt eine möglichkeit, dem CF server klarzumachen, daß er eine bestehende application.cfm auch dann automatisch lädt, wenn man _keine_ *.cfm datei (sondern nur eine *.htm datei) aufruft? Geht das überhaupt? thanx and so long... /*,*/ Wowbagger
  • Oh, sorry.....
    Sorry, Andreas
  • Meta-Tags, wie oft 'Keywords'?
    Folgendes Problem: Manche Leute empfehlen, die Keywords in mehreren Zeilen zu schreiben, also
  • Webdesign
    Webdisign: Wie werde ich Webdesigner? Muß ich Design studiert haben oder gibt´s auch für Computerfans einen Einstieg in die Branche und wenn ja wie?? Kann man das irgendwo studieren? Gibt´s Ausbildungen oder mußman sich das selbst beibringen????? ...
  • Delphi 3 Passwortabfrage
    Wie kann ich in Delphi 3 beim Programmstart eine "Username + Password -Abfrage" realisieren, bei der der eingeloggte User auch die Möglichkeit hat, sein Passwort zu ändern? Recht herzlichen Dank für Hilfe, Andreas
  • Seite aus CGI in mehreren Schritten ausgeben
    Ich hab da eine Meta-Suchmaschine unter www.mp3find.de programmiert. Wenn man die Anfrage abschickt, dann wird erst nachdem alle anderen Suchmaschinen abgefragt wurden, die Antwortseite angezeigt. Wie kann man Zwischenschrite, z.B. Warten auf ...
  • Webcam mit IIS unter NT 4
    Habe das Problem, daß ich eine Webcam aufgestellt habe und das jeweilige Bild alle 10 sec. übertragen werden soll. Da sich aber jemand die jeweilige HTML-Seite anschaut, kann das Bild nicht überschrieben werden. Kennt jemand von euch das Problem ...
  • wie verbessert man die Plazierung?
    Kann mir mal einer sagen wie man seine Plazierung in einer Suchmaschiene verbessert? Ich hab hier nämlich ein Prospekt von einer Software namens "Rankware99" liegen und frag mich halt wie das funktionieren soll.
  • Quark-Dateien in HTML konvertieren
    Jemand von Euch schonmal ein vernünftiges Ergebnis beim Exportieren von Quark- in HTML-Dateien erzielt ? Oder gibt es noch eine geeignerte Möglichkeit als "Hexweb XT"? Vielen Dank Jochen
  • komfortabler explorer für die hompage
    Habe mal vor lägerer zeit auf einer hompage sowas wie einen explorer gesehen, mit dem man recht komfortabel einen überblick über den aufbau und die verzeichnisstruktur dieser hompage bekam. das ganze funktionierte wie beim windows-explorer nach ...
  • Wer beherrscht !! Net-Objects Fusion ?
    Wir arbeiten seit Jahren mit diesem Tool und suchen nun jemanden, der noch geübter ist. Aufgabe: ca. 30 Seiten nach Vorlage erstellen.
  • MS pws aus standalone PC - Wie?
    Mir jemand einen Tip geben zur Einrichtung des Microsoft Personal Webservers (PWS) unter Win95b, jedoch Einzelarbeitsplatz - ohne Netzwerk? Eine von MS mitgelieferte readme besagt, dass man die Eigenschaften für TCP/IP (in ...
  • Sagt mir, daß das nicht wahr ist ...
    Es wirklich wahr sein, daß Microsoft es wagt, uns mit einem Programm unter die Augen zu treten (Microsoft Frontpage Express), welches keine Frames beherrscht? Oder stell ich mich grad extrem doof an (kann auch manchmal sein:-)? Danke, Jens
  • Suche Suchmaschine für die eigene Homepage
    Suche jemanden der mir eine Suchmaschine für meine Homepage instalieren kann. Cu Dogfather www.doggy-web.de
  • Handbücher zu Java, Shockwave
    Kann ich im www kostenlose handbücher oder programme zu: Java und Shockwave finden, um es mir selber beizubringen ? Danke Paul
  • Erkennung der Aufloesung + Weiterleitung
    Ich frage mich, wie ich ein script erstellen kann, dass die auflösung des jeweiligen benutzers erkennt und dann einer html datei zuordnet. Ich habe mit einem script angefangen, komm aber nicht weiter. Script: if (screen.width >= 1024) ...
  • Unterschied HTM zu HTML
    Was ist der Unterschied zwischen HTM und HTML? Danke im voraus für die Antworten Maschu
  • Perl und Passwörter
    Werden doch (wenn ich es richtig verstanden hab) als Source-Code upgeloaded, oder? Das hiesse aber doch, dass man sie sich irgendwie anschauen kann, so dass sie für Passwort-Abfragen nicht so gut geeignet sind. noch ne frage zum benutzen von ...
  • seite mit perl downloaden
    Wollte mir eine seite mit dem webdownloader inklusive der ersten link-ebene holen. leider ist das nicht möglich, und da das unterverzeichnis perl heißt, nehm ich doch an, daß das schuld dran ist. ich hatte schon mal solche probleme mit einer ...
  • PHP3-Tutorial
    Wo gibt es ein gutes PHP3-Tutorial (möglichst Download)? CU, Alex
  • WWW-Server (CGI-Scripte)
    Einige CGI-Scripte offline zu testen, wollte ich mir einen WWW-Server auf dem PC einrichten. Wer kann mir sagen, woher ich für diese Einrichtung entsprechende und gutverständliche ( also mögl. ohne "Fachchinesisch" ) Infos erhalten ...
  • robots.txt
    Welche Funktion hat die Datei robots.txt im Homepageverzeichnis? Enhält sie Info's für Suchmaschinen? Welchen Inhalt sollte die Datei dann enthalten? Tschau Karl
  • Parameterübergabe
    Folgendem Code möchte ich ein Applet starten und 3 Parameter übergeben!
  • scrollbars im ganzen Fenster weg
    Möchte eine html-Seite laden und in dieser keine scrollbars haben. Man könnte natürlich ein mini frameset erstellen und dem geladenen Frame sagen: scrolling="no" Aber wie geht es mit nur einem Fenster, wo kann ich den scrolling-befehl ...
  • Download-Controlling?
    Salü Ich biete einen Download von unserer Seite an und möchte dies mit einem Tool, Script o.ä. überwachen. Kennst Du etwas um festzustellen wieviele Downloads runtergezogen wurden? Besten Dank für jeden Tip. Gruss Josef
  • Flash again...
    Ich weiß nicht wie ich das problem richtig beschreiben soll und habe deshalb einen screenshot gemacht. Bitte schaut ihn euch an den mir geht das ziemlich auf den geist. http://www.fortunecity.de/tatooine/raketen/68/flashproblem.jpg
  • Eigenen Chat programmieren
    Weiß jemand wie man einen eigenen Chat programmiert? Ich suche einen Chat, ohne Werbung, leicht benutzbar, mit einer Liste der gerade anwesenden User, und am besten noch in Deutsch... Oder gibt es im Web fertige Quellcodes, die nur noch ...
  • Statuszeile von Netscape ansteuern.
    Moin Moin, ich habe schon manchmal gesehen, dass man, wenn man die Maus auf einen Link plaziert, in der Statuszeile von Netscape nicht die neue URL sieht, sondern einen beliebigen anderen Text. Wie geht das? Außerdem: Wie kann man Lauftext in der ...
  • Formulare
    Hallö! Ich bastle zur Zeit an einem Formular, wobei sich ein paar Fragen ergeben haben: Wie kann ich Felder als Pflichtfelder definieren? Als "ACTION" habe ich eine mail-Adresse angegeben. Gibt es (ohne eine Datenbank einzurichten) eine ...
  • S: Forum - Kommunikation im Unternehmen
    Habe eine Idee, über deren Realisierung ich mir noch nicht im Klaren bin. Ich hoffe Ihr habt den ein oder anderen Vorschlag!? Es geht um Firmenkommunikation und deren Umsetzung mit Hilfe einer newsgroupähnlichen Plattform (bzw. Forum, ...
  • ein guter Passwortschutz
    Wie kann man sowas hinkriegen? (man soll ihn weder durch deaktivieren von Javascript noch durch downloden der Seiten umgehen können) mit welcher Sprache macht man sowas am Besten und wie? Danke im Voraus, Reaper82
  • Perl Tutorial
    Gibt's sowas irgendwo auf deutsch? (am besten zum downloaden, sonst wird's n bischen teuer) noch was: wie kann man seine scripts testen, einfach n eigenen web-server machen und n link zu der .pl oder .cgi-datei? danke im voraus, reaper82
  • Flash 4 Problem
    Ich hab da ein Problem mit Flash 4. Wenn ich einen Flash Movie oder Button erstelle bleibt ja außen im Work Bereich diese weiße Fläche, die ich nicht haben will. Wie kann ich die Fläche verkleinern oder auf die Größe meines Buttons zuschneiden? ...
  • Formeln in html
    Experten, welche Moglichkeiten gibt es, auf Webseiten mathematische Formeln darzustellen. Was bisther über HTML möglich ist, reicht doch bei weitem nicht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, automatisch Bilder von Formeln (z.B. in Tex) zu ...
  • Linkverweis in einem Formularfeld
    Wie kann man innerhalb eines Formularfeldes einem Wort einen Linkverweis zuweisen? Bis dahin, Wolfgang Harland
  • Fenster benennen!
    Wie kann ich ein Fenster bennen, das gerade geöffnet wurde? Also wenn ich z.B. eine URL eintippe, dann ist das z.B. www.xyz.de/index.htm Diese Datei (index.htm) wird ja in einem Fenster geöfffnet. Jetzt hat dieses Fenster aber noch keinen Namen, ...
  • Seitenänderung / Aktualisierung
    Moin, hat jemand Ideen für folgende Sache: ich möchte eine Art Info-Seite haben, auf der ich die Informationen nach Möglichkeit per javascript (oder sonst wie) selbst ändern kann, ohne den Quelltext jedesmal ändern zu müssen. Also ähnlich einem ...
  • Probleme mit Newsletter CGI Script
    Habe folgendes Problem : Egal welches CGI-Script ich für einen Newsletter verwende , falsch adressierte eMails werden nicht an mich zurückgesendet , sondern gehen an meinem Webspace Provider . Wer weiss einen Rat ??? Bei meinem alten Webspace ...
  • Auflösungsproblem bei Flash 4?
    User! Ich habe eine Frage zu Flash 4 die ich weder im Handbuch noch in der Online-Doku noch sonstwo beschrieben fand. Wenn ich mein Flash 4 Applet im Browser als Vorschau anzeigen lasse funktioniert alles perfekt, solange bis ich die Auflösung ...
  • Braucht die Welt einen HTML-Encoder?
    Ich bin gerade mit einem Freund an einem Programmier-Projekt zu gange und wollte mal fragen ob so etwas überhaupt gefragt ist. Also es geht darum in HTML-Dateien die geschriebenen Buchstaben durch ihren HML-Codes zu ersetzen. Das heißt im ...
  • Mit Flash 4 ein neues Fenster öffnen
    Weiß, wie ich in Flash 4 ein neues, in der Größe definiertes Fenster öffne? Mit Javascript geht das ja mit window.open(variabeln). Wie schaffe ich es aber, dies mit einem Flash Knopf zu machen? Danke im voraus, Noel
  • Formular als Email und verschlüsseln-wie?
  • eMail weiterleiten
  • Schriftart festlegen in Perl
  • editoren
  • Seite nicht gefunden ?a la www.microsoft.com
    Machen die das? Wenn man eine x-beliebige Seite hinter www.microsoft.com angibt, kommt keine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden", sondern eine HTML-Seite, die einen freundlich darauf hinweist, dass die Seite nicht existiert. Wie geht ...
  • t-online >> verzeichnisse
    Per zufall habe ich festgestellt, daß man jetzt auch bei t-online unterverzeichnisse erstellen kann! da machen 10 mb webspace ja endlich mal sinn ... an alle die solche dinge auch erst merken wenns bestimmt schon alle wissen¿! hans
  • Kritik und Anregungen (oder LOB:) erwünscht!!
    Ich würde mich seht über Verbesserungsvorschläge zu meiner Seite http://www.yana.de freuen! CIAO
  • onMouseOver auch für Netscape??
    Habe es geschafft, diese Funktion in meine Homepage einzubauen: bei dem Darüberfahren mit de Maus öffnet sich ein Menü mit verschiedenen Links. Bloß funktioniert das bei mir nur unter dem IE. Deswegen habe ich eine JavaScript-Browserabfrage ...
  • Phase5
    Wo gibt's dieses Phase5 eigentlich?
  • Flash
    Hab zwei Fragen zu Flash: 1) Ist es möglich (und falls "ja" wie), innerhalb einer Flash-Seite ein Formular einzubinden, daß ausgefüllt werden kann etc..? 2) Wie kann ich einem Button einen Befehl zuweisen, der über Java ein neues ...
  • Variable speichern fuer naechsten Frame
    Standard-Problem - in einer normalen Seite lese ich den Usernamen, checke sein Passwort gegen eine Datenbank und erhalte eine Benutzergruppe, die ich in einer Java-Variable speichere. Abhaengig von der Benutzergruppe verzweige ich per Link auf ...
  • Suche Einführung in DHTML.
    Wer kann mir da was raten? Danke, Jens.
  • Flash & OnMouseOver Animation
    Wie starte ich eine Animation via einem onMouseOver auf einem Flash Button? Am anfang wollte ich, daß sich der Button bei einem onMouseOver animiert. Da dies aber nicht zu gehen scheint, möchte ich wissen wie ich eine andere Animation starte. ...
  • Seite automatisch aktualisieren?
    Wie kann ich eine Seite auf meiner Homepage (Bsp. Gästebuch) automatisch aktualisieren lassen, wenn sich jemad eingetragen hat? Sie soll also nicht alle paar Sekunden neu geladen werden, sondern nur bei jedem Anschauen einmal. Vielen Dank im ...
  • Text dynamisch ändern
    Gibt es eine Möglichkeit, Text auf einer Seite bei bestimmten Aktionen zu verändern? Zum Beispiel brauche ich eine Tabelle mit zwei Zellen, in der einen eine Liste und in der anderen soll je nachdem, auf welchen Listeneintrag man klickt, etwas ...
  • Forum über Netobjects Fusion
    Ich habe hier http://www.stylecorner.tsx.org/ ein Forum über Netobjects Fusion eingerichtet. Bei Interesse schaut doch mal vorbei. Peter
  • Self-Java??
    Kurze Frage: gibt es sowas tolles wie self html auch für Java ?? Oder gibt es ähnliche Sachen,mit denen man sich Java selbst recht gut beibringen kann, ohne Kurse zu belegen oder so?? Kann jemand spezielle Bücher empfehlen?? Thanks, Nora
  • Wie verschicke ich Dateien aus einem Formular?
    Wie kann ich Bilddateien aus einem Formular verschicken? Ich benutze folgenden Tag: " method=post enctype="multipart/form-data": Bild-Datei!
  • Sendmail auf NT-Server per Perl ansprechen???
    Weiß jemand wie man per Perl-Script unter NT Formulareinträge verschickt? 'Sendmail' ist mir von einem Unixserver her bekannt, gibt es etwas vergleichbares unter NT? Wenn ja, gibt es einen Standardpfad? Vielen Dank!
  • mit Perl (Form-) Daten an anderes CGI schichen
    Programmiere erst seit kurzem Perl CGI-Scripts und möchte nun mit einem CGI Daten verschicken, so daß diese von einem anderen CGI (oder dll) aufgenommn werden, als ob sie von einem Formular stammen würden. (Die Methode, mit der der Empfänger die ...
  • Web-Cam - Was brauche ich??
    Möchte mir eine WebCam zulegen. Was kostet son Ding und was brauch ich noch zusätzlich an Software? Wie kriege ich meine Bilder ins Netz? Fragen über Fragen
  • Suchmaschinen und Meta-Keywords
    Mich würde mal interessieren, wie die Suchmaschinen die Prioritäten zuweisen. Kann mir jemand erklären, wie z.B. bei Yahoo, Altavista und Fireball die Keywords im Meta-Tag ausgewertet werden? Macht Groß-/Kleinschreibung einen Unterschied? Sind ...
  • Link
    Kann man Links ohne Unterstreichung fabrizieren? (Ich experimentiere gerade mit dem Netscape Composer) Tschöh mit öh!! MFP
  • Sichere Verbindung
    Beim MSIE gibts das Schloß, beim Netscape einen Schlüssel... Was bedeutet "Sichere Verbindung", was geschieht dabei und wie kann ich eine solche einrichten? DANKE und schöne Grüße GERDZILLA
  • Styles - Rahmen um Tabelle
    Warum zeigt der NS folgende style-sheet Angabe nicht an? table {border-style: inset; border-color: #5767FA} Oder besser: Wie bekomme ich sonst einen schöneren Rahmen um meine Tabelle? Ich benötige auf jeden Fall die Angaben in einer ausgelagerten ...
  • Perl-interpreter
    Wo kriege ich n Perl-interpretor her? (bei activestate.com ist die verbindung brechend langsam und der DL bricht irgendwann wegen timeout(oder so) ab)
  • Socket-Programmierung mit JAVA
    Ich würde gerne einen HTTP-Response simulieren über ein Socket. Welcher Inhalt MUSS in dem Response drin stehen, damit der Browser das anerkennt ?? Ich nutze den Netscape Communicator 4.5 Besten Dank im voraus Hagen
  • mailto-Formulare ohne CGI?
    Kann ich denn Mailto-Formulare (also ohne CGI-Script) einrichten, die auch unter anderen Browsern, als Netscape laufen? Carlo http://carlo.isthier.de
  • Bildschirmauflösung automatisch erkennen?
    Ich möchte meine HP gerne für die versch. Bildschirmauflösungen optimal gestalten. Gibt es eine Möglichkeit (Java ect.?), automatisch zu erkennen, mit welcher Auflösung der Besucher arbeitet, oder muß ich ihn das selber auswählen lassen? Vielen ...
  • Java und Perlinterpreter
    Hab n paar Probleme mit Java und Perl: 1. Gibt es für Java oder Perl ein Programm, mit dem man Komfortabel source-codes bearbeiten kann und dann auch gleich im programm compilieren? (immer mir dem dosbefehl is etwas umständlich) 2. Genügt es bei ...
  • Chatapplet mit eigener Grafik
    Wir suchen ein kostenlos benutzbares chatapplet, in welchen man eine eigene grafik einbinden kann. ließe sich dies nicht theoretisch auch per eigener kompilierung irgendeines freien chat-source-codes bewerkstelligen? ritter william AoE-2.de
  • download von Seiten usw. verhindern...
    Ich möchte verhindern, daß man mir den Quelltext oder die Bilder auf der Page klaut! (lol -ich habe ja lange gebraucht bis ich sie erstellt hatte) hat einer eine Idee wie ich das machen kann? Danke im vorraus! Pijay
  • META NAME - Anzahl der Zeichen begrenzt?
    Bin in unserer Mini-Firma seit kurzem für unsere sehr umfangreiche HP zuständig, bin Laie und am Lernen und weiß auch erst seit gestern, das es diese Programmierung gibt - bitte also mir ganz einfach antworten, damit ich es auch verstehe: Ist die ...
  • CGI-Gästebuch erstellen
    Mir jemand sagen wo ich ein gutes CGI-Gästebuch sowie Informationen rund um ein CGI-Gästebuch im Web finde. Wäre sehr dankbar! Klaus
  • Besucherumfrage auf meiner Site
    Ich möchte eine einfache Möglichkeit schaffen, daß Besucher meiner Site einen kleinen Kommentar schicken können, ohne "email" anzuklicken; so eine Art Eingabefenster mit zusätzlicher Möglichkeit, von ein paar Alternativen etwas ...
  • Frames ohne Trennbalken
    Hallihallo... Wenn ich eine Seite mit Frames erstelle, habe ich immer Trennbalken zwischen den Frames, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber wie kann ich sie unsichtbar machen ??? Hoffe dringend auf Antwort !!! Danke, Ciao Daniel
  • CGI-Script
    Hab da mal eine ganz dumme Frage: Ich habe mir von 1&1 ein fertiges Script für ein Gästebuch erstellen lassen. Das Ergebnis waren vier Zeilen, die jeweils mit http://... beginnen (also wohl auf den Ort verweisen, wo die Dinger liegen ???). Aber ...
  • Access2000-Anwendung im WWW publizieren
    Es grundsätzlich möglich eine in MS-ACCESS (zB. 2000) erstellte Anwendung im WWW zu publizieren? Ist es möglich HTML als Frontend zu benutzen? Vielen Dank für jeden Hinweis! Viele Grüße Philipp
  • CGI-Forum bei dem ein Eintrag erst freigeschal
    Suche ein CGI-Forum bei dem ein Eintrag erst freigeschaltet werden muß. D.h. der Administrator des Forums sollte neue Einträge erst kontollieren können, bevor er sie freigibt, damit Spaming und andere Schweinereien sicher vermieden werden d ...
  • WebCam einbinden!!!
    Würde gerne in naher Zukunft eine Webcam in meine Homepage einbinden!! Wer kann mir Quellen im Internet nennen, wo ich Infos zur Einbindung bekomme!!! Wie wird das realisiert?! Bitte um Antwort! Danke!
  • Verdammt, wie geht das nochmal ...?!
    Ich möchte einen Mouseover-Effekt für MSIE haben, nur lediglich mit Schrift. Also: Wenn man mit der Maus über ein in ASCII-Code geschriebenes Wort geht, soll sich die Schriftfarbe ändern. Wie geht das nochmal ... *grübel*
  • Newsletter auf der Homepage
    Weiß jemand, wie man auf der eigenen Homepage einen Newsletter anbieten kann, der leicht zu administrieren und installieren ist, bei dem sich die Abonnenten selber ein- und austragen können und bei dem einfach nur eine Mail an eine Adresse ...
  • HTML-Formular --> Ergebnisse per e-mail
    Habe ein HTML-Formular für einen Wettbewerb gemacht (siehe www.vakum.ch/wettbewerb/). Wenn der Benutzer SENDEN drückt, werden die Antworten per E-Mail an mich geschickt. Dieses E-Mail enthält dann ein Attachment in der form von FELDNAME=ANTWORT& ...
  • HTML-Quelltext verstecken...
    Kann man verhindern, daß der HTML-Code nicht über Ansicht-:Quelltext angezeigt wird? Es gibt doch soetwas wie .cfg oder?? Michael
  • OK, ICH SUCHE EINEN WAP EXPERTEN !
    Benötige KNOW-HOW über "WAP" PAGE DESIGN. Hat jemand interesse an einem "Projekt" als Programmierer mitzuarbeiten. Raum "Düsseldorf" ! Markus Reifhofer
  • passwortschutz
    Wie kann ich auf eine startseite einen passwortschutz (muss nicht supermegasicher sein, also nix so kompliziertes) einbauen? dankeschön. gruss corinne
  • Brauche eine RELOAD-Funktion, die geht !
    Es stellt sich folgendes Problem: Ich hoffe, das das ganze nicht zu unübersichtlich wird. In einem Frame (Frame 2) rufe ich ein Perl-Script auf. In diesem Frame(2) soll das alte Bild wieder erscheinen.(kein Problem) In Frame 1 soll die AKTUELLE ...
  • MID - Sound ausschalten!
    Kann ich die folgende Zeile wieder deaktivieren? Dies muß aber aus einer anderen Web-Seite geschehen, als das der u.a. Code steht! (Ich arbeite mit Frames!) Z.B. wenn eine bestimmte Seite geladen wurde!
  • CGI-Gästebuch hosten
    Hier jemand wo ich ein CGI-Gästebuch ohne Werbebanner oder dergleichen finde bzw. auch dort hosten kann. Denn ich kann mein CGI-Skript nicht auf mein Provider-Server laden. Wäre sehr dankbar!!!! Klaus
  • email versenden!
    Habe ein kleines Problem und brauche dringend abhilfe: habe auf meiner Site einen email-versand über Button bzw. Text, wenn diese gedrückt werden, öffnet sich aber zum Editor zusätzlich ein neues Fenster (in dem aber dann nichts passiert) =: ...

Andere Themen