Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.
-
Username & Passwort im Lesezeichen speichern ?
Greifen mehrmals täglich auf eine passwortgeschützte Seite zu. Jedoch müssen wir jedesmal das Passwort und den User eingeben, wenn wir das lesezeichen aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit beides im Lesezeichen einzubauen damit diese nervenden ... -
IE5 saugt nicht.
Folgendes prob: Windows95[Fat32], 33.6 er Modem, IE5. DFÜ Verbindung wird hergestellt, IExplorer aufgerufen aber dann herrscht Funkstille. IE sucht wohl nach der URL, kann aber auf keine zugreifen, bleibt sozusagen hängen. Hat jemand ne Idee ? ... -
Netscape. Automatische URL Ergänzung abschalten
Wie kann man bei Netscape ausschalten, das schon nach wenigen Buchstaben die Internetadresse vervollständigt wird ? -
Fehlerhafter Bildaufbau beim IE 5
Ich hab ein Fehlerhaften Bildaufbau beim IE 5. Kann mir da jemand weiterhelfen ? -
Netscape Communicator 4.03-Passwort
Es eine Möglichkeit beim Netscape Communicator 4.03 ein Passwort einzurichten, das bei jedem Start abgefragt wird? Dank schon mal im Voraus Kristof -
Http-Server im LAN mit MSIE4 ansprechen
Habe hier eine Mini-Netzwerk mit zwei PCs, wobei ich den zweiten als Http- und Perl-Server verwende, um meine Java-Netz-Software zu debuggen. Folgendes Problem dabei: Wenn ich MSIE4 starte und auf den LAN-Http-Server zuzugreifen will, muß ich ... -
mein browser zeigt keine Grafiken an!
Das proplem ist das ich im Internet keine Grafiken sehen kann immer nur das zeichen das gerade eine aufgebaut wird was soll ich machen?? -
Netscape-Fehler
---BITTE, VERSTEHT MEINEN ARTIKEL NICHT ALS WERBUNG, ABER ER WIRD IM NETSCAPE NICHT RICHTIG ANGEZEIGT--- Darum bitte ich einen Experten das er sich meine Homepage mal ansieht im Netscape und mir (vieleicht) sagen kann woran der Fehler liegt.. ... -
Font-Size bei MAC + WIN Browsern
Als MAC User faellt mir auf, dass die Pages die einen Default Font enthalten bei den WINDOWS Rechnern vieeeel groesser dargestellt werden als am Mac. D.h. wenn ich am MAC ne Page mit Font Verdanna (default) erstellt habe, und dann die Page mit ... -
Lesezeichen verschieben
Ich habe von Netscape zu Explorer gewechselt. Ist es möglich, dass ich die Lesezeichen von Netscape zu den Favoriten von Explorer hinzufügen kann? Jolanda http://www.datacomm.ch/savitri -
cookies löschen
Kann ich (mac, netscape 4.5) cookies von der platte schmeissen bzw. wo liegen sie - am besten wäre es, wenn ich einzelne runterschmeissen könnte, also auswählen - ich glaube, die bringen meinen communicator immer zum crashen thx b -
IE5 krallt sich 99% Systemressourcen
Konfiguration: Windows NT 4.0 SP5 und IE5 Der Start des Browsers legt den PC fast lahm. Wer hat eine Idee? Danke im Voraus Gruß Rainer -
!VIRUS oder WAS!
Große scheiße! ich habe im IE 5.0 als Startseite die suchmaschine metager, so steht´s auch in /internetoptionen.... wen ich aber den IE aufrufe kommt eine suchmaschine www.37.com ??? hab ich einen virus......???????? weiterhin "hängt" ... -
Sicherung von History, Bookmarks usw.
Navigator 4.5 will nicht so wie ich will. Deshalb möchte ich ihn neu installieren. Sichern möchte ich History Bookmarks komplette Mails (Eingang,Ausgang,Mülleimer usw. Profil Wo finde ich die entspechenden Dateien? Profil ist klar. Und der Rest? ... -
Browser-Plugin Übersicht
Jemand eine gute Web-Adresse wo ich eine Übersicht von Browsern finde, wo ich erkennen kann, welche Plugins bei welcher Browserversion mitgeliefert werden? See'ya Leif. -
neues fenster in einem neuen Process?
Das hab ich bestimmt schon zigmal eingestellt ,aber leider wieder vergessen. Wo wird das eingestellt . danke heiner -
JavaScript und Netscape Navigator 4.5
Es euch auch manchmal so: ihr seid online, surft auf eine neue seite und plötzlich scheint netscape navigaor 4.5 abgestürzt zu sein. ein blick in die statuszeile klärt auf: JavaScript wird geladen. ich finde diese unterbrechung ziemlich störend. ... -
netscape plug-in f. automat. attachment-zippen?
Frage: gibt es für Netscape ein plug-in das attachments vor dem Anhängen an den Emailtext automatisch zusammenzippt? Das wär doch superpraktisch ! wer kennt sowas ? bzw. Programmierer: das wäre doch eine reizvolle Aufgabe oder nicht ? viele Grüße ... -
Probleme mit IE5.0 und Netscape 4.6
Ich habe folgendes Problem: Sowohl der IE 5.0 als auch der Netscape 4.6 treiben mich mit Totalabstürzen zur Verzweiflung. Diese Totalabstürze treten nur bei den Browsern auf. Andere Anwendungen erzeugen (Gott sei Dank nur manchmal) einen Fehler ... -
Kopf/Fußzeile in Explorer5 ändern?
Ich möchte für die Ausdrucke die Kopf und Fußzeile im Explorer 5 ändern. Vor einiger Zeit habe ich die Parameter dazu allerdings im Punkt Seite einrichten gelöscht, so daß jetzt die Felder frei sind. Wer kennt die Parameter, mit denen ich zum ... -
IE 5 / Windowsupdate
Habe ein Problem mit dem "Offline verfügbar machen". Immer wenn ich dieses Punkt bei der Favoritenverwaltung aktivieren will, erzählt mir der IE5, ich müßte das Offline Browsing-Paket installieren. Dies kann aber nicht sein, ich habe es ... -
Netscape 4.61 und ftp
Ich mit Netscape 4.61 eine Datei über ftp downloaden will, kommt immer die Fehlermeldung "Sorry, the port number given has been disabled for security reasons." Mit dem IE 5 funktioniert es dagegen problemlos. Ich surfe übrigens über ... -
Suche Jugend-Schutz Software, Browser-Limitierung
Gibt es eine Software, die den Browser einschränkt? Ziel: Schüler sollen nur zuvor freigegebene Seiten ansurfen können. Diese "White-list" soll ergänzbar sein. mfg Meinrad Müller -
Problem mit Shockwave
Hei Wenn ich Shockwave installieren will, kommt immer folgende Meldung: Die Aktuelle Sicherheitseistellung verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird diese Seite nicht richtig angezeigt. Wie kann ... -
Mod: Ich möchte mich vorstellen
Alle :-)))) mich hat es nun auch erwischt... ich bin Moderatorin geworden. Auch dieses Brett wurde mir übertragen (zusammen mit Cheatah) und möchte mich Euch ganz kurz vorstellen, damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt (wenn Ihr mich nicht eh ... -
Netscape 4.5: persönliche Symbolleiste
Einer von Euch, ob es die Möglichkeit gibt, Links direkt in die persönliche Symbolleiste zu integrieren? Danke für Eure Hilfe! Harald -
Netscape-Fehlermeldung
Ich arbeite mit Netscape Communicator 4.6. Nun kriege ich öfters von Netscape die Meldung: 'Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen'. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Liegt das an Netscape oder an meinem Laptop? ... -
navigator maximieren?
Habe eine software die beim start den navigator aktiviert. leider nur in einem fenster. :-(( gibt es einen eintrag in der registry der den navigator standardmäßig maximiert?? danke sven -
IE4 unter Win98???
Kann man den IE4 (zusammen mit Outlook EXPRESS) von der PC-Action-CD (oder von woanders) gefahrlos unter Windows 98 installieren? Wenn nicht, wie kann ich sonst Outlook EXPRESS installieren? Oder kennt jemand ein besseres email-Programm, was man ... -
IE5: Wo Informationen für Internet-Programme?
Im IE5 kann ich unter Extras-Internetoptionen-Programme die Standard-Progs für Mail, News usw. angeben. Doch woher zieht sich der IE5 die Info, welche Programme in den Auswahllisten angezeigt werden? Konkretes Problem bei mir: Unter Newsgroups ... -
IE5
Wie stelle ich es ab, daß meine zuletzt besuchten Seiten oben in der Adressleiste angezeigt werden sobald ich den 1. Buchstaben eingebe??? -
Welches Programm zum Download von ftp-servern?
Wer kennt eins? -
Kein download von mp3.lycos.com mit IE5 möglich
Woran liegt das? Mit Netscape ging's immer, mit IE5 nicht mehr. Er sagt mir immer, daß die Site nicht verfügbar ist. Liegt's vielleicht daran, daß die Files auf einem ftp-server liegen? -
Automatische Proxyconfig ??
Bei mir habe ich zwei proxyserver, über die ich in internet komme. diese muß ich per hand im browser eingeben. da es immmer wieder probleme mit einem der beiden gibt, muß ich jedes mal die proxyeinstellungen des browsers ändern. ich könnte aber ... -
Adress-Leiste in Netscape 4.04 löschen
Wie geht das? In 4.5 geht das unter Einstellungen/Navigator. Aber hier habe ich bisher nix gefunden. Gruss, Frank -
Cookies-Datei von Netscape unter Linux
Mir jemand sagen, in welcher Datei Netscape 4.61 unter Linux die Cookies speichert (ich will sie nämlich alle löschen :-)? Danke Semjon. -
Go!zilla
Dieses Programm ist eine feine Sache, manchmal wäre es günstig, es temporär ausschalten zu können, ohne es gleich deinstallieren zu müssen. Weiß jemand, wie man das machen kann? Ich habe vergeblich in den Optionen gesucht. Vielen Dank für ... -
Problem mit IE
Ich benutze eigentlich den Netscape Navigator, teste aber meine Homepages auch mit dem Internet Explorer 4. Das Problem ist, das der IE beim Betrachten von lokalen Dateien die Bilder nicht mehr anzeigt. Er ist einfach nicht dazu zu bewegen, sie ... -
abbruch beim 'fenster-aufbau'
Wenn ich versch. fenster nebeneinander im i-net aufmache und diese sich aufbauen bricht der aufbau bei manchen nach ein - zwei minuten ab. wer weiss, wie man diese funktion abstellen kann. wäre für jeden tip sehr dankbar schönes we ric -
Probleme mit IE4
Ich mit dem IE4 Surfe (oder lokale HTML-Dateien anzeigen lasse), wird mein ganzes System nach und nach immer langsamer. Irgendwann habe ich nur noch 60% meiner Systemressourcen frei, dann mach ich gezwungenermaßen n neustart, weil dann wieder ... -
shockwave und Flash nutzung im deutschen Internet
Wer kann mir hierzu eine relativ aktuelle Studie/erhebung nennen? vielen Dank! rusta -
Zugriffschutz bei Netscape Enterprise Server
An alle Webmaster ich habe den Netscape Enterprise Server 3.6 SP2 auf Windows NT Server 4.0 installiert. Funktioniert auch so weit alles wunderbar. Aus Sicherheitsgründen möchte ich einige Seiten bzw. Ordner vor unauthorisierten Zugriff schützen, ... -
Netscape 4.61
Vielleicht jemand zufällig (oder absichtlich *grins*) wann der NS 4.61 als DEUTSCHE Version kommt? Oder auch andere Frage: Bislang hatte ich den NS immer auf deutsch... also ist meine bookmarks.htm, mein Adressbuch und meine mail-Ablage aus dem ... -
DOS Browser
Gibt es einen grafischen DOS-Browser im NS oder IE Design? Vorhanden ist: 486sx PC mit Teles S0 Karte DOS 5.0 -
Autovervollständigen in IE5
Autovervollständigen-Option im IE5 is ja toll. Nur mittlerweile habe ich soviele Begriffe eingegeben, dass ich die mal löschen möchte. Wie Mache ich das? Vielen Dank für jede Hilfe. Benjamin -
Zertifikataussteller in Netscape 4.5 installieren
Moin Moin, ich habe probiert, ein neues Zertifikat in Netscape 4.5 zu importieren. Es ging auch alles gut, bis ich den "Spitznamen" eingeben sollte. Nach Eingabe eines Namens tauchte dieses Fenster immer wieder auf. Ich konnte es nur ... -
'Diese Seite kann nicht angezeigt werden'
Obige Fehlermeldung im IE 5 kennen wahrscheinlich die meisten von Euch. Aber bei mir habe ich einfach das Gefühl, mein Browser sucht nicht lange genug und gibt einfach zu früh auf. Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit zum Suchen der eingegebenen ... -
SmartDownload funktioniert nicht!
Benutze den Netscape Communicator 4.5. Wenn ich Daten aus dem Netz runterladen will, erscheint beim "Netscape SmartDownload" immer diese Fehlermeldung: " There is a local error preventing the download of your file. Would to like to ... -
Javascript deaktivieren
Kann ich die Verwendung von Javascript (nicht Java) im IE oder Netscape deaktivieren? danke im Voraus, Reaper82 -
Cockies?
Mir jemand den Begriff Cockies erklären. Für was sind sie gut? Schon jetzt recht herzlichen Dank. Andreas Frank -
Kein Java bei Internet Explorer 5.0
Kann mir helfen ? Ich benutze den IE 5.0. Es werden auf ihm bei mir keine Java Applets dargestellt ! Was muß ich tun ? Manfred -
JS generierte Seite in NS printen..hallo???
-
Netscape 4.6 von Lycos
-
Wie IE4.0 de-installieren??
-
IE 5.0 -> Erweiterung der Taskleiste???
-
Javaprobleme mit IE5.0
-
ie-5 probleme
-
IE 5 - Serververbindung zurückgesetzt
Benutze T-Online mit dem IE 5 ohne DFÜ-Verbindung. In letzter Zeit gibt der IE Fehlermeldungen von sich, die ungefähr so ausschauen: Die Internetsite (z.B. www.wer-weiss-was.de/Forum/101945.htm) kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung ... -
Java Virtual Machine
Kommt häufig vor, daß der Browser sich mit der Meldung meldet, "Download der Java Virtual Machine!!!" Nur klappt das irgendwie nie, wenn ich auf ok klicke. Weiß jemand was damit gemeint ist, oder wo ich es downloaden kann? Gruß Rainer -
Netscape Communicator 4.6 spinnt!
Habe seit dem Wochenende ein Problem. Wenn ich sonst online war und den NC 4.6 anklickte, öffnete sich der Browser und gleich meine HP als Startseite. Seit dem Wochenende macht er das nicht mehr. Statt meiner HP URL steht nun oben in der ... -
Was macht IE5??
Mir auch das Team von WWW nicht weiterhelfen konnte, wende ich mich mal an diese Brett. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie diese komische und etwas nervende Sache zustande kommt. Wenn ich das Brett NATURWISSENSCHAFTEN ALLGEMEIN öffne, ... -
Nochmal: IE5 Schriftgrössen
Wo mann die IE5 Schriftgrössen verstellt ist mir klar, nur behält mein Rechner leider nicht die von mir ausgewählte Schriftart. Beim nächsten Neustart zeigt er wieder die alte (riesige)Schriftgrösse! Was ist zu tun? -
'Killfile' mit netscape
In Newsgroups wird oft davon gesprochen, ein "killfile" anzulegen, um bestimmte Inhalte nicht zu erhalten. Wie ich einen Mailfilter in Netscape anlege, weiß ich ja, aber wie sieht es in den Newsgroups aus?? Gruß und Dank Volker -
Zwei Fragen zu Netscape in anderer Kategorie..
Ist mir ja peinlich, aber könntet Ihr vielleicht mal in die Kategorie "Software/Internet" schauen, da hab ich zwei Artikel hingepostet, die eigentlich hier rein gehören. Tut mir leid, bin neu hier ;-). Danke auch aniel -
Benutzerprofil wechseln (Netscape)
Ich habe mir im Netscape-Browser ein zweites Benutzerprofil eingerichtet. Aber wie "schalte ich um" in das andere Benutzerprofil? Vielen Dank Delia -
Netscape Communicator 4.6 und t-online
Ich habe ein Update vom Communicator 4.5 auf 4.6 durchgeführt. Seither kann ich keine Interseite mehr aufrufen. Fehlermeldung: "Netscape kann folgenden Server www.... nicht finden". Was habe ich falsch gemacht, und wie biege ich es ... -
Toolkit schaltet einfach ab.... !??
Und das mehrfach taeglich mitten im Programm hier oder woanders. Wie kann man das aendern bitte ? Es ist wirklich sehr laestig sich staendig neu anmelden zu muessen. Vielen herzlichen Dank im voraus Tschau Tom -
Netscape Problem
In der Netscape Messenger Mailbox kommt in dem Folder (Inbox, Trash, Sent) die Liste der Mails aus diesem Folder mit subject, sender, date usw...(soweit klar). Im Sent Folder allerdings wuerde ich gerne sehen an wen ich die e-mail abgeschickt ... -
Netscape Configuration Editor (netscape.cfg)
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das passende Tool bekomme, um eigene netscape.cfg Dateien zu erzeugen? Es müßte sich dabei um den 'Netscape Configuration Editor' oder den 'Install Builder' handeln. Auf den Netscape-Seiten werde ich aber ... -
Downloadprobleme nach IE5-Installation
Ich neulich den IE 5 installiert habe, stellte ich fest, dass die Downloads nur noch 3.8 K/sec schafften. Früher war ich mit ISDN das doppelte gewöhnt, also 7.6 K. Ich stellte also den alten Browser, Netscape 4.51 wieder her. Trotzdem laufen die ... -
IE5 läßt sich nicht installieren
Bei dem Versuch den IE5 zu installieren, erhalte ich ziemlich zu Anfang die Meldung: "Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendung und führen Sie Setup erneut aus." Ich habe alle Anwendungen ... -
Symbolleist im I.E. 5.0
Grüß Euch, aus mir unbekannten Gründen ist die Symbolleiste im I.E, aus der Ansicht verschwunden und nur per Mausklick auf zurufen. Weiß jemand wie das zu ändern ist und würde Sie/Er mir das bitte mitteilen. Vielen Dank und Grüße GB -
Geheimnis des NS4.x
Wenn ich Teile einer Adresse eingebe, die ich schon mal besucht habe, ergänzt der NS die komplette Adresse. Nun frage ich mich wo diese Adressen gespeichert werden und wo man diese Datei findet und evtl. diese speichern kann. Wißt Ihr das? Gruß Bernd -
NS braucht extrem lange zum starten
Hab mir Linux und den NS 4.6 (der überhaupt nicht anders als der NS 4.5 is, aber das is jetzt mal wurscht). Mein Computer war früher in einem Netzwerk, jetzt hab ich ihn in einem anderen, komme aber bald wieder in das frühere. Drum möchte ich ... -
Neues Fenster bei IE5 zu groß
Ich habe seit neustem das Problem, daß ein neu geöffnetes Fenster für einen Link (mit SHIFT+Klick auf Link) den gesamten Bildschirm bedeckt; also auch die Taskleiste. Das ist ziemlich nervig, da man dann auf die anderen Fenster nicht mehr mit der ... -
'Funk-Plugin' für Netscape
Habe gehört, daß man, um auf Satellieten-Server (o.ä.) zu gelangen, ein extra Plugin für den Natscape Navigator braucht. Es nennt sich Funk-Plugin oder so ähnlich. Weiß jemand was das genau ist und wo ich es downloaden kann ? Besten Dank, Nicolas -
Kann IE5 nicht deinstallieren...
Mir ist eine saudumme Geschichte passiert: Ich habe das 128-bit Addendum für IE4 unwissenderweise in IE5 installiert. Der IE5 funktioniert nun nur noch eingeschränkt, SSL-Seiten lassen sich nun nicht mehr ansurfen, insgesamt habe ich den ... -
Netscape legt WO Temp ab?
Mein Netscape Communicator meldet mir bei jedem Start, das leider nicht das Temporäre Verzeichnis C: gefunden werden kann und ich soll unter Einstellungen das ändern. Das kann man aber unter Einstellungen nicht ändern. Und bei T-Online (habe ... -
1&1 Internet Explorer/MS Internet Explorer 4.0
Habe den 1&1 Internet Explorer. Das ist ein Klon (eher Clown) des MS Internet Explorer. Gehe ich unter 1&1 IE unter Einstellunge und schließe diese wieder mit OK, wird der Favoriten-Button hellgrau und ich kann keine Favoriten mehr nutzen. Lege ... -
Wo Sind IE5 Offline-Dateien
Mir jemand sagen, wo der Internet Explorer 5 die Dateien, die man durch -
javascript spinnt
Seit netscape 3.0 (bin jetzt bei version 4.6) aergere ich mich mit einem merkwuerdigen bug herum. vielleicht kennt hier jemand das problem und seine loesung: nach einiger online-zeit (manchmal nach einer, manchmal erst nach sieben stunden) kann ... -
netscape und adobe
Hai ihr experten, warum oeffnet der netscape keine .pdf dateien trotz vorhandenem acrobat reader? braucht's da ein plug-in? und wenn ja, wo krieg ich das her? (ich suche schon 'ne geschlage stunde auf der site von netscape) :o( vielen dank im ... -
... ich lauf hier gleich die Wände Hoch!
Mein Browser (MSIE 5.0)sagt mir immer beim Download von gfroßen Dateien nach einiger Zeit, er könne die Datei nicht herunterladen, das Zeitlimit für den Vorgang wäre erreicht. Wie setze ich dieses Zeitlimit hoch oder schalte es ab? Wahrscheinlich ... -
NS 4.5 haengt mir zum ...., staendig 'illegal'
...anzeigt und alles nichts nutzt, er tuts immer wieder mitten im Programm ob D oder USA, selbst bei eigenem NS-Programm. ( Und steht, waehrend ich hier mit IE5 schreibe -wieder mal auf illegal ) Bevor ich den nun endgueltig rausschm... weiss ... -
NS als Standardbrowser - aber wie??
Es ist mir fast peinlich mit so einer Frage zu kommen, aber irgendwie kann ich mir nicht den NS wieder als Standardbrowser einstellen. (bei ie geht's ja einfach) Ein Freund meint, die Option gibt es nicht bei NS, dh ich müßte reinst, aber das ... -
I.E 5.0 Offline speichern - Tiefe - Links?
Funktioniert das mit dem I.E.5.0, dass ich die kompletten Seiten einer Adresse speichern kann, Favoriten verwalten-Tiefe Links geht ja nur bis 3 ? Danke schon mal! Gruss Karin -
Blöde Seite
Habe bei Netscape4.6 immer so eine Blöde Einblendung. Welcome to NS Fedbackagent das sind 3 seiten.Danach schmeißt die seite aus dem Netz! Wie kann ich das abschalten ????? Danke im Voraus Jens -
Blöde Seite
Habe bei Netscape4.6 immer so eine Blöde Einblendung. Welcome to NS Fedbackagent das sind 3 seiten.Danach schmeißt die seite aus dem Netz! Wie kann ich das abschalten ????? Danke im Voraus Jens -
Navigator 2.01 für alten Mac gesucht
Hallöchen Suche für meine alten Performa40-Mac eine Resourcen-schonende Navigator-Version. Ich dachte an den Navigator 2.01 o.ä. Kann mir jemand Tips geben wo die "ollen Kamellen" noch verfügbar sind? Bei Netscape selbst hab ich sie ... -
Messenger..Toolbar..Buttons????
Gibt es eine Moeglichkeit im Netscape Messanger 4.61 im "Message Toolbar" einen Button fuer das Adressbook zu plazieren???? Gruesse Peter -
Fehler 678, explorer?
"fehler 678". neuerdings bringt mein computer diese meldung, beim versuch eine internetverbindung über das dfü-netzwerk von windows herzustellen. kann mir einer sagen, was das für ein fehler ist? gruß, elke -
Netscape & E-mail
Experte/-in, ich kann ja, wenn ich E-mails mit Netscape schicken will, wählen, in welchem Format ich sie senden will ("normal", html). Wie geht das? Was muß ich beachten??? Schon jetzt recht herzlichen Dank Ihr Andreas -
Netscape überinstallieren.
Ich habe eine alte Version von Netscape (4.05) auf dem Rechner. Dann bekam ich Netscape 4.6. Nun interessiert mich, wenn ich Netscape 4.6 installiere, ob meine gespeicherten E-mails und andere Dateien gelöscht werden. Andreas -
IE5 willkürliche Fensterwahl?
Mir tritt ein erstaunliches Phänomen auf, wenn ich mehrere Browser-Fenster offen habe und in einem der Fenster Favoriten-Seiten öffnen will, werden bei mir ständig die Fenster vertauscht ... Also die Ausgabe der angeklickten Favoriten Seite ... -
IE5 und Sprach-Layout-Umschaltung
Einer NeuInstallation von IE5 erscheint beim starten von IE5 in der Leiste die Umschaltung für Tastaturlayout. Wie kann ich das abschalten? MFG Nico -
Hilfe keine Netzwerkverbindung mehr möglich!!
Habe vorgestern etwas bei mir ausgemistet und bekomme seitdem unter Netscape un IE keine Verbindung mehr. Eine Verbindung übers DFÜ-Netzwerk kommt zustande, Provider T-online u. Ginko, starte ich anschließend einen Browser kommt die Meldung ... -
Wie suche ich nach Bildern im www?
Das Internet verwende ich mit grossem Gewinn für alle möglichen Recherchen. Manchmal entdecke ich eine Abbildung oder Grafik, die für scvhon abgeschlossene Artikel recht passend gewesen wären. Wie sucht man denn im Internet gezielt nach ... -
IE 5.0 spinnt beim MP3 download
Wenn ich MP3's downloaden will (völlig legale von Newcomerbands die so bekannt werden wollen!!!) und auf den Link klicke z.B. bei mp3.lycos.com sagt er mir immer daß die Seite nicht verfügbar ist. Warum? Und immer mit der rechten Maustaste daruf ... -
IE5 Verschluesselung
Wo kann ich fuer den IE5 128 bit Verschluesselungsstaerke downloaden? Ueber Update-Info habe ich kein Glueck. Mit freundlichem Gruss aus dem sonnigen Berchtesgadener Land -
Frame-Unterstützung bei NS 4.51
Hatte vorhin auf einer page eine ganz blöde Fehlermeldung... von wegen, daß der Seitenaufbau nicht funktionieren würde, weil diese Seite Frames unterstützen würde, mein Browser aber nicht.... Wassn nu kaputt??? Welche Einstellung ist denn in ...