Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.
-
Attachment lässt sich nicht öffnen
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Netscape (4.6): 1) die attachment bei den e-mails lassen sich nicht öffnen 2) das Klicken auf links einer beliebigen Homepage bleibt wirkungslos 3) bei Doppelklick auf die HTML-Datei im Microsoft-Explorer ... -
Download bei Netscape
Oft genug kommt es vor, dass man über Netscape etwas donwloaden möchte und der Download dann abbricht, hängt oder gar Netscape ganz zusammenstürzt. Als Downloadmanager bieten sich ja dazu Getright, Godzilla und ähnlich an. Mein Problem besteht ... -
Netscape6
Experten, ich hab mir den N6 runtergeladen in der Hoffnung daß dieser schneller arbeitet als mein Alter Netscapecommunicater 4.5. Jetzt ist aber gerade das Gegenteil eingetreten. Er läuft langsamer als eine Schnecke.... zum Heulen !!! Kann mir ... -
Favoriten sortieren (A-Z) - wie?
Wie kann ich meine Favoriten innerhalb eines Ordners sortieren? Benutze Explorer 5.5, konnte aber keine passende Rubrik finden. Vielleicht hat trotzdem einer eine Idee. Gruß Renate -
Schrift verschwunden?
Unglaublich aber wahr, seit ein paar Tagen wird mir eine bestimmte Schrift nur noch in übelster Qualität angeboten. Es handelt sich dabei um die Schrift, in der zum Beispiel auch das "Benutzer" über dem Usernamen steht. Was kann man da ... -
Inbox defekt?
Ich vermute, daß meine Mail inbox kaputt ist. Kann man sie wohl wieder reparieren? Also es geht um Netscape Messanger 4.73! Die Inbox war zuletzt offen, als mein System eingefroren ist. Es half nur noch abstöpseln und kompletten Stromentzug. Es ... -
php4
Kann es sein dass alle netscape generation 4 kein php4 darstellen können? ich bekomms nicht zum laufen, auf ie, mac, ie-win, n6, opera, kmeleon etc. läufts wunderbar..... -
fehler 404
Weshalb kann ich auf dem internetexplorer eine hompage besuchen ohne fehleranzeige...wenn ich die gleiche site über den netscape aufsuchen will erhalte ich nach der betätigung des enter-bottoms die fehlermeldung 404 - nicht gefunden...? wäre ... -
Activation ausschalten
Habe Netscape 6 auf einem MacOs 9.1 Rechner installiert. Ich gehe über einen Proxy online, das ganze funktioniert auch eigentlich. Nur erscheint beim starten von Netscape immer wieder das Activation Fenster und dann findet er den Server nicht, ... -
document.write von layers (div)
So gehts bei ie / NN document.testlayer.document.write NN testlayer.innerHTML IE wer weiss wie ich im nn6 einen relativ pos. layer beschreibe? thanx... -
netscape 6
Bei mir fkt. diese version nicht, dauernd kann es die seite nicht anzeigen, macht einfach nix. was habe ich falsch gemacht. gibt es eine seite mit faq s zu ntsc 6? danke -
messenger - imap
Ich habe all unsere e-mailadressen auf imap-server eingestellt. nun gibt es da im register erweitert einige punkte, die mir unklar sind. 1) imap-serververzeichnis - wofür ist das?? die mails werden doch auf dem localen mail-verzeichnis abgelegt ... -
e-mail Absenderangaben umbenennen?
Arbeite mit 4.75 englisch und bekomme regelmäßig von einem Webmaster Anfrage-mails. Adresse immer: webmaster. Kann ich diesen Namen umändern? Würde mich über positive Antworten sehr freuen. Gruß wynmuck -
Netscape 4.0 Bookmarks
Ich verwende ab und zu den guten alten Netscape 3.0 zu testen von Seiten. Jetzt hätte ich gerne daß er als bookmark.htm die von Netscape 4.7 (unter .../User/Profile/bookmark.htm) benutzt. Weiß jemand wie ich ihm das beibringe? Ludwig Weinzierl -
Warum funktioniert es nicht *heul*
Salam, vor längerer Zeit hatte ich schon mal eine Frage und bekam sehr nette Hilfe, deshalb habe ich heute Hoffnung! Also, ich habe meine HP selbst gestaltet mit Frontpage 2000. Bis auf ein paar Fehler mit denen ich leben kann ist alles o.K., ... -
netscape 6, mail einrichten
Wo the hell, richtet man bei netscape 6 den den messenger ein??? weiss das jemand oder muss ich da ein update oder zusatz installieren? sorry find gar nix. thanx netscape fans -
AOL 6.0 -> <- Netscape 4.7
Gestern hab´ ich das neue AOL installiert. Seitdem erkennt Netscape etwa die Hälfte meiner Bookmarks nicht mehr, bzw. kann keinen Kontakt mehr herstellen. Selbst wenn ich die Adresse oben eintippe, kriege ich nur die Meldung, daß zur Zeit kein ... -
Messenger - Mail später senden
Im Netscape 6.0 und auch 6.01 war es mir noch nie möglich E-Mails zu scgreiben und später zu senden. Es wurde immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis in den Composer zurückzuzkehren ausgegeben. Hat noch wer dieses Problem und hat es evtl. schon ... -
grösster schrott
Aller zeiten, netscape schlägt erneut zu. das mailto: funzt im netscape6 nicht mehr. eine simple billige mailto: funzt nicht mehr, das gibts doch gar nicht, wie doof sind die und wer bezahlt den drecksladen? irgendwelche verschwörungstheorien? ... -
Externer Viewer für die History?
Gibt es so etwas? Zugegeben, man kann die Daten aus jeder Textverarbeitung filtern, aber ich hätte es gern noch etwas bequemer. Kai -
Lesezeichen sichern/exportieren???
Habe die version 4.75 und wüster gerne ob es eine möglichkeit gibt seine lesezeichen zu sichern. Bye Peter -
Nachrichtenzentrale, Nachrichten löschen?
Ich probiere derzeit den Netscape 4.7 mal als Newsreader aus. Nun habe ich in der einen Newsgroup über 1000 Nachrichten von Mitte Januar bis heute. Ich würde gerne etliche davon löschen, aber es gelingt mir nur, sie in den Trash-Folder zu ... -
Für alle Netscape-Veteranen...
Euch einfach mal von www.mozilla.org den aktuellen Browser. Ich weiss auch nicht, was AOL da am Netscape kaputt macht.. der Mozilla läuft einwandfrei und hat auch keine Bugs und zeigt alles schön an usw.... tolle Firma *g* -
ICH HASSE NETSCAPE!!
... nur mal so. C -
Logo rechts oben ändern
Ist eigentlich der Eintrag versteckt, welches Logo im rechten oberen Eck des Browsers verwendet wird, bzw. welche Datei muss man mit was ersetzen. Viele ISP haben dort ja ihr eigenes Logo drinn. Hat sonst jemand schon mal informationen gesammelt ... -
netscape 6 - css / color
Wiedermal netscape, je mehr der 6er im Umlauf ist, desto mehr bugz sind wieder mal fällig...naja.. auf jeden fall will ich ein per id gekennzeichnete mit einer background-color belegen, im nn4.x und im ie und im opera funzt es, aber aber ... -
Neues Benutzerprofil für 4.7
Irgendwo in Netscape 4.7 ist die Funktion versteckt, mit der man ein weiteres Benutzerprofil einrichten kann. Ich habe herumgesucht und komme nicht drauf. Kann mir jemand den entscheidenen Tip geben? Gruß und Dank Thomas -
Codierung-Unicode
Habe zu testzwecken unter Schriftart: für die Kodierung "Unicode" eingestellt -bekomme ich nicht wieder in die Standardeinstellung "Western" zurück -auch das Überinstallieren von Netscape hilft nicht! Mir fehlen nun die ... -
Messenger - mehrere Konten
Habe bisher immer mit outlook gearbeitet, wechsle jetzt jedoch aus sicherheitsgründen zum messenger. nun möchte ich wissen, ob man hier auch mehrere e-mail-konten einrichten kann und wie man das macht hoffe auf eine lösung cu lisa -
Bei einigen Seiten bricht Vebindung zusammen ?
... Es kommt öfters vor , das bei einigen Seiten ( Keine schmutzigen Seiten usw. ) ganz normale Seiten die Verbindung zusammen bricht . Es kommt der Hinweis .. Netscape hat auf der Seite einen Fehler verursacht, oder so ähnlich . Dann kann man ... -
Messenger - Vorlagen
Ich möchte gerne folgendes wissen. beim messenger kann man doch vorlagen im ordner templates ablegen (datei --> speichern unter ---> vorlagen). wenn man diesen ordner nun unterteilt und die vorlagen in diese ordner verschiebt, so kann man sie ... -
Unbekanntes Zeichen?
Îch arbeite in der Firma mit Nescape! Auf unserem Ordner Baum sind vereinzelt kleine Mänchen die aus den Ordner gucken! Was bedeutet das? -
Email mit Anhang werden nicht verschickt
Und zwar mit der Fehlermeldung: Während der Datenübermittlung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Verbindung zurückgesetzt von der Gegenseite. Hab schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Der Rechner ist in ein LAN-Netzwerk eingebunden. Emails ohne ... -
adresse wiederfinden
Adressammlung in Netscape (bookmarks) für die Internet-Adressen wird größer und größer, so daß ich länger und länger nach jemandem suchen muß. Gibt es da nicht auch so ein Such-Tool wie z.B. in Word für ein einzelnes Wort? Danke Antal -
Java reported the following error ...
Da ich jetzt schon seit gestern mit meinem Netscape kaempfe und den Fehler nicht beheben kann, versuche ich heute mal hier, einen Loesungvorschlag zu bekommen. Ich habe vorgestern meinen Rechner neu aufgesetzt und u.a. Netscape 4.74 installiert. ... -
Lesezeichen sortieren?
Ich benutze Netscape 4.7. Wenn ich auf Lesezeichen --> bearbeiten gehe, dann gibt es unter dem Menüpunkt "Ansicht" die Möglichkeiten "aufsteigend sortieren" und "absteigend sortieren". Diese sind bei mir aber immer ... -
Netscape6 und Communicator? was ist der
Unterschied?? Ich weiss, manch einer denkt - welche eine Idiontefrage. Das hilft mir leider nicht weiter. Bin, was Netscape angeht ein totaler Anfänger. Also bitte ich um eine (gewohnt) höfliche Antwort. Btw wie deinstalliere ich den Netscape 6 ... -
Navigator stürtz regelmäßig ab
Ich benutzte den Netscape Navigator 4.73. Frisch installiert. Sowohl Windows als auch Netscape. Und trotzdem schmiert mir dat Ding reglemäßig weg, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe. Das Problem hatte ich aber auch schon als ich Netscpae 4.5 ... -
Netscape 4.72 vergisst Profildaten
Moin und hallo! Im Prinzip das gleiche oder zumindest aehnliches Problem wie Wolfgang Franz. Der Netscape 4.72 hat nach jedem Rechner- Neustart seine Profildaten des einzigen Profils vergessen. Bei Neueingabe des gleichen Profils findet er die ... -
Vom Messenger auf anderen eMail-Client wechseln
Hab´s langsam satt - Netscape wird immer langsamer und stürzt immer häufiger ab! Ich habe mich zum definitiven Wechsel zum Internetexplorer und/oder Opera entschieden. Das Problem: Wie bekomme ich meinen Sent und Trash Ordner des Messengers in ... -
Und schonwieder: Netscape 6.1
Tach! Folgendes: 1.) Ich habe ENDLICH Netscape 6 zum laufen gebracht, Java UND Java Script sind natürlich aktiviert. Trotztdem führt er manche scripte NICHT aus; zB den Framekiller etc... Was kann man dagegen tun? 2.) Das Druken läuft nicht! Sind ... -
Netscape 4.7, es startet nur der Profilmanager
Es ist mal wieder zum verzweifeln, Netscape startet nur den Profilmanager, wenn ich ein neues Profil anlege und dann starte, findet er dieses Profil nicht und will wieder ein neues anlegen. im Explorer sind die Profile aber da. Mehrfaches ... -
Email als 'txt' bzw. 'doc' speichern?
Ich meine Email als "txt" oder "doc" irgendwie speichern? (Ich möchte die wichtigsten Mails in ein Unterverzeichnis kopieren!) Ach ja, noch was. Kann ich oft geschriebenen Text irgendwie mit einer Tastenkombination definieren? ... -
Netscape 4.6 deinstallieren - wie?
Netscape 4.6 mit Hilfe der Systemsteuerung-->Software-->Deinstallieren zu entfernen, hat nicht geklappt (irgendeine unverständliche Fehlermeldung). Wie sonst kann ich das gesamte Programm vollständig und sicher vom Rechner entfernen? Gruß, bernhard -
Danke,das wars
Kein wunder das das nicht klappt wenn da mal wieder was gändert wurde.da blickt ja kein mensch mehr durch. Roger -
Mails sind verschwunden
Ich benutze Netscape 4.76 ev und kuerzlich hat mir dieses Proggie ein interessantes Problem verschafft: ich benutze den Messenger als E-Mail client. Die tatsächliche Mailanzahl wird unten in der Statusleiste richtig angezeit. Im Mail-Window sind ... -
Einstellungen???
Ich habs mal wieder geschaft. Leider Hab ich irgendwie die Eistellungen Bzw die Addressen für Ein-und Ausgehende Mail versaubüdelt, so dass ich keine Mails abrufen kann. ich benutze den Navigator 4.75 und T-online . Kann mir jemand freundlicher ... -
Netscape 6
Seit ich den Netscape 6 installiert habe taucht folgendendes Problem auf. Bei Starten von Windows öffnet sich sofort das DFÜ Fenster. Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses zu unterbinden. Im Autostart - Ordner ist nichts eingetragen. Auch ... -
E-Mail Filtern!?
Ich bekomme zum beispiel öfters mal irgendwelche Info Mails die Netscape am besten direkt in einen Ordner einsortieren soll! Wie geht das? -
Inline und quoted?
Könnnt Ihr mir den Unterschied zwischen Inline und quoted erklären bei weiterleiten von Mails bei Nescape? Ach und wie mache ich einen Ordner Fett`?? (Schriftart;fett) -
buglisten mit DHTM /CSS Netscape + IEII
Suche gute Buglisten für Netscape und IEII. Damit ich endlich mal weiss was in den einezelnen browsern wirklich geht bzw welcher workaround gemacht wird. Gibts so was wie eine DHTM oder CSS Beispielpage?Damit man in beiden Browsern gleichzeitig ... -
Proble...Hilfe.Hilfe.Hilfe
Mein Problem ich kann keine E-Mail's abrufen, bekomme diese Meldung : Während der Datenübermittlung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Netzwerkfehler : Verbindung zurückgesetzt von Gegenseite Versuchen Sie die Verbindung erneut herzustellen . ... -
Email Adresse aus dem pers. Adressbuch übernehmen?
Kann mir jemand sagen wo ich die finde ? bzw. wie ich ne mail an alle email adresse, die ich im meinem pers. adressbuch habe verschicken kann ? gruß marcel -
netscape6 div-background-color
Da der netscape6 probleme damit hat images in layern korrekt darzustellen, (ritchinstyles dokumentierter bug nr. 18) hab ich einfach ein transparents gif an den entsprechenden stellen benutzt. ich habe soz. ein background gif in form eines ... -
javascript:location.replace unter Netscape?
Das Script euser.pl ruft sich bei verschiedenen Änderungen in Formularen folgendermaßen selbst auf, um nicht die Historie zuzumüllen und bei Anwahl des BACK Buttons sofort auf die aufrufende Seite zu gelangen. -
e-mail Abfrage
Ich verwende Netscape 4.6 Normalerweise wird mir nach Starten des navigators sofort angezeigt, ob neue e-mails eingelangt sind. Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Die Benachrichtigung erfolgt erst nach einiger Zeit, offenbar dann, wenn alle ... -
?? NC 4.51 / Adreßbuch direkt aufrufen...
...aber wie ?? hat jemand einen tipp, wie ich das Adreßbuch im Netscape Communicator (Win98, NC 4.51 oder höher) mit möglichst einem Shortcut öffnen kann, ohne vorher den NC aufzurufen?? danke für eine Antwort Gruss, Henry -
Plug-ins
Habe vor einigen Tagen einen neuen Mac gekriegt. Wenn ich ins Internet geh, vor allem auf Chats krieg ich immer gleich eine Meldung, dass ich ein Browser-Plug-in herunterladen soll. (Habe Netscape Version 4.5.) Da steht aber nicht welches. Im ... -
Probleme mit Netscape 6
Mir vor kurzem oben genannte Version installiert und einige Probleme damit.Ich kann keine geschriebenen mails später senden,diese Option verweigert mir Netscape6 mit Hinweis auf meine Mail-Einstellungen,dort finde ich diesbezüglich aber ... -
Schriftgröße
Man im Netscape Messenger die Funktion "Rechtschreibung" aufruft, ist die bei mir dargebotene Schrift, vor allem die im Korrekturkasten, augenschädigend klein. Kann man die nicht größer machen? Sicher nur eine Einstellungssache. Aber ... -
lästiges Fenster
Ich arbeite auf Netscapa 4.6. Wenn ich - so wie jetzt - eine Nachricht schreibe, sei es im Messenger oder in irgendeinem Formular, das in einem extra-Fenster berabeitet wird, hüpft immer wieder das Navigator-Fenster in den Vordergrund. Das treibt ... -
Netscape Booksmarks kopieren?
Ich möchte bei Netscape die Bookmarks von einem PC zum anderen kopieren ! Dazu habe ich die Bookmark.html kopiert und sie meinem Freund geschickt! Der hat Sie einfach bei sich in den Netscape Ordner kopiert, der effekt war aber das jetzt gar ... -
Navigator 4.5.1
Kann ich die Netscpae-Navigator Version 4.5.1 finden? Ich brauche sie wegen einem Kompatibilitätstest. Ich habe 4.0, 4.5, 4.7, 4.7.1, aber an die 4.5.1 komme ich irgendwie nicht ran. MfG Albrecht -
netscape 6 und images in <div>'s
Ich habe auf php seiten verschiedene content bereich in divs gepackt, im netscape 6 erhält leider jeders images (eckbilder die nur zur gestalung da sind) eine doofe nicht nachvollziehbare linie! weiss jemand warum das im n6 so ist, hab schon alle ... -
problem beim beenden von netscape
Wir wählen uns über t-online ins netz ein und verwenden netscape communicator version 4.7. nicht immer, aber immer öfter (wie in der bekannten bierwerbung) streikt unsere maschine, wenn wir unsere internetsitzung beenden wollen. typisches ... -
Inbox bläht sich auf
Alle NS user, ich benutze derzeit noch immer NS 4.51 und habe mit dem Messenger das Problem, daß, sofern ich eine Mail lösche, die Datei Inbox nicht kleiner wird. Wenn man nicht aufpaßt, kann sie bei regem Mail-Verkehr schon mal auf 25 MB ... -
Keine Clicks mehr möglich
Benutze netscape 4.51 auf win 98. mein Problem ist nach ein paar min. im netz funktioniert kein Link mehr und ich kann keine Site mehr anständig benutzen. nach einen Neustart ist alles wieder für kurze Zeit in Ordnung. Für hilfe wäre ich sehr ... -
fehlermeldung zu 'java40.jar'
Ich hoffe, die frage passt hierher - oder irgend jemand kann mir sagen, wo ich sie besser unterbringe: im netscape-browser erhalte ich bei best. webseiten, die java-anwendungen haben, ständig die gleiche fehlermeldung: eben, dass die datei ... -
Lesezeichen im Netscape 6?
Gestern habe ich mir den Netscape 6 runtergeladen. Kann ich meine Lesezeichen auch in die untere Leiste einfügen? (Momentan steht dort Business, Computer, Frezeit, Interaktives) Derzeit rufe ich meine Lesezeichen über den Menüpunkt Lesezeichen ... -
Netscape 4.73 unter WIN ME ??
Ich habe nun schon mehrmals versucht, netscape auf ein win me betriebssystem zu installieren. allerdings lässt sich netscape nicht ausführen, das heisst, die datei netscape.exe ist schon vorhanden und wird auch gestartet, aber ich bekomme immer ... -
Netscape 4.x - keine Reaktion
Eine Frage zu einem rästelhaften Netscape - Phänomen: Seit längerer Zeit war auf meinem System Netscape 4.75 installiert und hat auch ohne Probleme funktioniert. Vor kurzem jedoch zeigte mein Netscape keine Reaktion mehr, d.h. sobald ich ihn ... -
Netscape Bookmarks nach Excel exportieren
Suche Lösung um die Bookmarks von Netscape o.a. nach Excel zu exportieren und zawr in folgendem format: spalte 1: hyperlink (www.wer-weiss-was.de) Spalte 2: Beschreibung (Wer Weiss Was Experten Forum) Vielen Dank fuer Eure Info diesbez. mfg Rainer -
logout beim netscape schließen
Moinsen, ich hab da mal ne frage: gibt es eine möglichkeit, dass die dfü-verbindung schließt und das modem sich abwählt, wenn man netscape schließt? bei msie geht das irgendwie automatisch, aber wer nimmt den schon? :-) also w98b netsc comm. 4.7 ... -
Ganze homepage speichern
Verwende Nertscape 4.7 unter WIN 98. Gaht es, und wenn ja wie, daß man eine komplette Homepage eines Anbieters, also z.B. mit allen (möglicherweise) 10 Seiten, Bildern etc. herunterlädt und als Ganzes abspeichert, und zwar so, daß man diesen ... -
Linux und Netscape 6
Gibt's hier möglicherweise jemanden, der Netscape 6 oder Mozilla 0.7 unter Linux zusammen mit dem JRE 1.3 zum Laufen gekriegt hat ? Ich habe, soweit ich das sehe, alle Installationshinweise korrekt durchgeführt, kriege auch auf java -version eine ... -
Es ist zum heulen!!!
Ich habe eine kleine Webseite erstellt. Im Internet-Explorer sieht Sie auch wirklich nett aus, alles ist so, wie ich es haben möchte. Im Netscape Navigator passen die Frames nicht mehr, Abstände werden nicht eingehalten, Tabellenhintergründe ... -
Exportieren von Mails und Adressen
Möchte auf Opera umsteigen und auch damit mehrere e-mail-Accounts verwalten. Meine Frage ist nun, ob ich meine vorhandenen Netscape-mails so exportieren kann, dass ich die auch unter Opera noch nutzen kann?!? Gleiches würde dann auch für die ... -
Go!Zilla vs. Netscape
Wie bekomme ich Netscape 6 überredet, mit hilfe von Go!Zilla downzuloaden? Ich habe Go!Zilla sogar neu installiert, und es klappt trotzdem bloss beim Explorer. Das ist sehr nervtötend - wenn ich etwas downloaden will muß ich erst mit Netscape ... -
Netscape 6 Activation hängt
Ich wollte mal Netscape 6 ausprobieren. Nach Download und Setup wählte sich das Programm selbständig ein und öffnete ein "Activation"-Fenster mit der unfreundlichen Nachricht "Fehler 403 Der Server lehnt es ab, die Daten zu Ihrer ... -
Wie Zertifikats-DB Passwort löschen??
Ich habe vor Jahren einmal eine Signatur unter Netscape in den Sicherheitseinstellungen installiert und danach nie genutzt (dumm von mir). Jetzt wollte ich eine neue Signatur installieren und sie auch nutzen. Leider fragt Netscape nach einem ... -
Warum Netscape statt Mozilla ?
Ich wollte nur mal fragen, ob ausser mir noch jemand den Mozilla direkt von den Entwicklern (http://www.mozilla.org/) heruntergeladen hat. Ich habe mir auch zuerst den Netscape 6 heruntergeladen, bin dann aber draufgekommen, dass ich dass ganze ... -
netscape mailer 4.7 und Excel
Frage: Ich würde gerne unter jede mail, die ich wegschicke, aus einer excel- Tabelle ein (zufällig ausgewähltes) Zitat einfügen, kann man das irgendwie automatisch machen und wenn ja wie? Danke Heike -
shockwaveflash 3 dringend gesucht!!!
Bei macromedia ist er nicht mehr da!!! -
Werbeseite in Netscape Mail abschalten
Als 3. und letzte Frage würde ich jetzt noch gerne wissen, an welcher Stelle man in Netscape 4.7 die Werbeseite in Netscape Mail unterdrücken kann. Habe das selbst vor einiger Zeit mal nach Anleitung einer Zeitschrift gemacht, aber leider den ... -
Paralellinstallation NC 4.7 und NC 6.0
Experten, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Paralellinstallationen beider Versionen gemacht? Würde ich gerne versuchen, wenn das möglich ist. Vielen Dank, Heiko -
Gibt es in Netscape-mail eine 'Normal.dot'
Mich interessiert die Frage, ob es in Netscape mail eine Standardvorlage analog zur "Normal.dot" gibt, auf der alle neu zu schreibenden Nachrichten beruhen. Benutze derzeit Version 4.73. Wenn ja, wo kann man die finden, wie kann man sie ... -
Netscape 6 Seite einrichten
Wieso kann ich NICHT unter Datei die SEITE EINRICHTEN? ist invertiert. Ich will auf meinem AUSDRUCK die Seitenzahl, und den NAMEN DER URL mitausgedruckt haben? vielen Dank Uwe -
NS6-Neuinstallation: Mails und Settings retten
Kuckuck!! Hab ein kleines Problem, und der doofe Netscape-Support meldet sich seit anderthalb Monaten trotz mehrerer Anfragen nicht. Vielleicht könnt also Ihr weiterhelfen. Ich habe Netscape 6. Hatte ich auch schon vorher. Dann hab ich am ... -
mails importieren
Da draussen, ich habe ein kleines problem: auf meinem pc ist (war) neben win95 auch win 3.11 installiert, beide mit netscape navigator gold 3.0. win 95 ist jetzt hin, aber die dateistruktur ist über win 3.11 noch zugänglich. jetzt möchte/ muss ... -
Netscape 30 erkennt nicht den <span> tag kor
Scheinbar ist der da blind oder? -
Sicherheit bei Netscape
Wie sicher ist Netscape 6 inzwischen? Danke Mario -
Lesezeichen und sonstige Voreinstellungen
Habe Nescape 4.7 neu installiert und möchte aus der Datensicherung der alten Installation die Lesezeichen übernehmen. Was muss ich tun ? Danke schon jetzt ! Gruß Wolfgang -
Adressbuch ausdrucken?
Wie geht das im Communicator Version 4.7x? Geht es überhaupt? Vielleicht über einen Export? Vielen Dank Gruss Marko -
netscape6 doku?
1. wo finde ich im netz eine gescheite dokumentation zu netscape6? 2. vom 'look and feel' finde ich N6 ganz nett, leider braucht er ewig um geladen zu werden. und ich vermisse auch die schicken funktionen die er vorher hatte, zb. mit strg und tab ... -
Bookmark
Programmieren von Websiten bin ich darauf gestossen das der Boomark nur beim IE funktioniert aber nicht bei Netscape. Gibts da einen eigenen Javascript oder gehts nur mit STRG B. Herzlichen Dank im voraus Gruß Günter -
Netscape6 gelöscht
Habe den Netscape6 wieder gelöscht weil er mir zu langsam ist.Wenn ich aber jetzt ein E-mail bekomme und darin eine Adresse zum anklicken ist,komme ich den Hinweis das Nescape nicht vorhanden ist und ich somit nicht abrufen kann.Wie bringe ich ... -
??Text im Browserfenster markieren und kopieren
Woran liegts, dass man bei manchen Websites im Browser-Fenster (hier NC 4.51) den Text nicht markieren und kopieren kann?? Kann man dass evtl. ändern?? Danke und Gruss Henry -
Filterfunktion 'Thread ignorieren'...??
Was heißt im Nachrichtenfilter die Funktion "Thread ignorieren" ?? Löschen, oder Verschieben ist klar, aber... dennis -
Netscape bleibt in Taskliste
# warum bleibt der Netscape Navigator häufig auch nach dem Verlassen in der Taskliste, und wieso muss man ihn oft ein zweites Mal starten, damitbdievaufgerufene Seitevangezeigtbwird? Gruß, Helmut -
Cache von Netscape 6
Ich kann irgendwie den Cache-Ordner des Netscape 6 nicht finden. Wisst ihr wo der ist? Also der IE ordner ists nicht, der Ordner in den der Netscape 4.x ladet auch nicht... ? thanx Timsta