Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• moz: Ist der Downloadmanager doof oder ich?
    Moin, Kann es sein, daß der Downloadmanager von Mozilla (1.3a) weder Resume noch Retransfer o.ä. unterstützt? Oder finde bloß die entsprechenden Buttons oder Einstellungen nicht? Ich war gerade ob der Entdeckung einiger sehr netter Plug Ins ...
  • Icon tauschen - Phoenix 0.4.X/Win98
    Bin mit der Phoenix Testinstallation ganz zufrieden. Nur dass anstatt einem ureigenen Phoenix-Icon ein =(/15 Win-Icon (wie bei DOS-Prozessen) die Taskleiste von Win 'schm,ückt' nervt mich. Wie kann man die austauschen ? Vielen Dank! Tschuess Marco.
  • Bookmarkproblem bei Mozilla 1/WinME
    Dem Abggleich der Bookmarks meiner Rechner habe ich den Item 'Personal Toolbar Folder' gelöscht. Wie kann ich ihn wieder herstellen ? Ein einfaches anlegen bzw. kopieren aus den alten funktioniert nicht. Es wird ein Ordner angelegt, in dem die ...
  • Phoenix findet keine Seiten
    Seit 20 Minuten stolzer Besitzer von Phoenix (Versionsansgabe lt. Programm: Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.3a) Gecko/20021207 Phoenix/0.5). Ich arbeite mit WIN 98 und habe parallel den IE 4.0 und den Netscape 4.05 installiert. Nun ...
  • Mozilla Ordner komprimieren
    Weiß Rat? Bei etwa jedem dritten Start fragt mein Mozilla, ob er diesen oder jenen Ordner komprimieren soll. Das dauert dann meist ewig, in der Zwischenzeit hilft nur Warten. Kann man die erwünschte Komprimierung durch eine Einstellung ...
  • Cookies im Netscape 6
    Eben eine dumme Frage weil ich Mozilla benutze aber gerade eine Anleitung auch fuer NN6 schreiben muss: Wenn eine Site beim NN ein Cookie setzen will und ich die Erlaubnus-Abfrage vor mir habe - kann ich dann auch das nette Haekchen ...
  • Mozilla 1.2.1 deutsch
    Trotz etlicher Versuche kriege ich das deutsche Sprachpaket nicht installiert. Gehe nach Anleitung vor, komme auf die richtige Seite zum downloaden, klicke german an, die ganze Seite springt ca. 1 cm nach oben und das wars dann. Es ist aber ...
  • mehrere Anhänge gleichzeitig anhängen
    Moin moin, ich habe heute abend eine E-Mail mit diversen Photos verschickt, dabei war es ziemlich mühsam, immer wieder neu eine Datei auswählen zu müssen, wenn mehrere Datein zu versenden sind. Gibt es sowas wie Mehrfachmarkieren? Das unter Win ...
  • Empfänger in Email-Liste anzeigen
    Bekomme ich Netscape Messenger 4.7X dazu, in der Übersicht der gesendeten Emails auch den EMPFÄNGER anzuzgeigen, und nicht nur stur den ABSENDER? Der ABSENDER macht ja in der INBOX Sinn, aber im Ordner SENT bin ich das in der Regel selber, und ...
  • Smooth Scrolling etc.
    Nun nebenbei auch mal NS 7 installiert. Wieso unterstützt der eigentlich immer noch kein Smooth Scrolling? Kann man das irgendwo aktivieren? Die Tastatureingabe ist genauso schlecht... Mit dem IE kann man so schön mit STRG + PFEILTASTE zwischen ...
  • Netscape.net IMAP Emails mit Mozilla Mail 1.3alpha
    Sonntag, Ich benutze NS7.01 und Mozilla1.3 mit dem selben Profil. NS-Mail kann mein Emailkonto bei Netscape abrufen, Mozilla bringt aber eine Fehlermeldung (Failed to connect to server imap.mail.netcenter.com). Wie kann ich den Server von NS dazu ...
  • Mozilla Proxi Problem
    Habe mir jetzt mozilla downgeloaded und funktioniert auch super wenn ich mich übers modem direct einwähle, wenn ich allerdings über einen proxi ins internet will kommt eine übliche fehlerseite die unter andem folgendes enthält HTTP 407 Proxy ...
  • Mozilla: Mails werden nicht mehr angezeigt
    Ich habe Mozilla 1.2.1 unter Win 2000 installiert. Seit ein paar Tagen zeigt Mozilla meine Mails nicht mehr an. Es öffnet sich zwar ein Fenster, aber das ist leer. Interessanterweise hat dieses Fenster die gleiche Toolbar und das selbe Menü wie ...
  • Fehlermeldung bei Netscape 7
    7 zeigt mir bei jedem Start folgende Fehlermeldung: An Error occurred reading the startup configuration file. Please contact administrator. Line 96: SyntaxError: missing) after argument list.user_pref ("wallet.caveat", t Nach Wegklicken ...
  • Netscape 7, Access Control List
    Habe einen neuen Computer mit Windows XP home und bin am rumspielen. Nachdem ich nun den Netscape Communicator 7 runtergeladen und installiert habe, gibt es Probleme mit demselben: Beim Versuch, eine beliebige Website zu öffnen, erscheint statt ...
  • Spam?
    Leide zwar nicht grade unter Spam, kriege aber doch von ein paar Anbietern aus Hong Kong (an die wohl meine e-mail Adresse weitergegeben wurde), unaufgefordert Zusendungen über neue Uhren, Schweibwaren, elektronischen Kram und all so Zeugs eben. ...
  • NS 7.0: Postausgang und Indizes der Ordner
    Fragen zum Netscape Messenger 7.0 beschäftigen mich. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. 1. Wenn ich Mails verfasse, die aber nicht gleich gesendet werden können, kann ich die nur im Ordner "Entwürfe" speichern. Bei Outlook ...
  • Mit Chatzilla im QNet authen
    Benutze Chatzilla um im QuakeNet zu chatten. Ich bin auch OP in einem Kanal, damit ich aber über den L-Bot meinen OP bekomme, muss ich mich "auth"en. Mit dem mIRC-Client geht das unter "Perform". Geht das mit Chatzilla auch? ...
  • Netscape Messenger 4.51: emails fehlen!
    Problem: beim letzten Starten hat der messengr inbox an der inbox rumgemacht und jetzt fehlden die emails der letzten zwei Monate. Hilfe! Was soll ich machen!
  • Mozilla: History
    All! Ich habe in meinem Moz 1.1 für die History 4 Tage eingestellt. Nach meinem Verständnis müssten dann doch Links, die ich 4 Tage nicht benutzt habe wieder not-visited (also blau) gesetzt werden, oder? Das macht er aber nicht. Stattdessen ...
  • Mozilla Lesezeichen-Manager
    Bei Mozilla soll man die Lesezeichen nach "hinzugefügt" oder "zuletzt besucht" sortiert bekommen. Das finde ich nützlich. Nur leider klappt es nicht. Die Daten von "zuletzt besucht" werden in die Spalte ...
  • Sprachen für Mozilla 1.0.2
    Habe mir den Mozilla 1.0.2 runtergeladen. Wenn ich dann unter Preferences neue Sprachen donloaden will, zeigt er ja so eine Seite von mozilla.org an. Und da steht bei V1.0.2 : Coming soon Weiss jemand von euch, wann diese Dateien kommen oder ob ...
  • Datei mit Lesezeichen
    Ich bin von Netscape 4.51 auf Netscape 7 umgestiegen. Leider fehlen in der neuesten Version noch die alten Bookmarks. Wie kann ich den neuen Browser mit den früheren Bookmarks bereichern? Wer kann helfen? Mir Gruß, Alexander
  • moz: mails übertragen
    Hab auf meinem neuen Rechner Mozilla 1.3 installiert. Nun möchte ich die Mail Accounts vom Notebook und die mailordner dahin übertragen. Wie mach ich das am besten, d.h. wo sind die mails abgelegt und wie kann ich die Mailaccounts ...
  • Sun Java 2
    Bisher immer noch Netscape 4.5 bzw. 4.7 genutzt und war damit soweit zufrieden. Jetzt mal rumgespielt und Netscape 7.0 draufgespielt. Dabei wurde ich gefragt., ob ich Sun Java 2, Real Player und Winamp auch mit installieren möchte. Mal ja gesagt, ...
  • Server für ausgehende Mail ändern
    Verwalte mit Mozilla (1.0 rc 1) mehrere E-Mail-Adressen. Dabei muss ich ja den Server für ausgehende mail manchmal wechseln (von GMX nach T-Online und umgekehrt). Diese Prozedur finde ich so umständlich. Geht das nicht auch einfacher? Könnte man ...
  • Mozilla: VLink
    Und Innen, bin seit einiger Zeit auch auf Moz. umgestiegen - und mit Begeisterung dabei - bis auf einen kleinen Schönheitsfehler (der mir hier, bei w-w-w, aufgefallen ist): Mozilla kennzeichnet Visited Links immer erst dann als solche, wenn die ...
  • Maileinstellungen Netscape verschwinden unter XP
    Leider habe ich keinen passenden Hinweis im Archiv gefunden auch wenn das Problem vielleicht bekannt ist: unter Windows XP verschwinden die Mailkontoeinstellungen von Netscape 7 in regelmässigen Abständen, was kann ich tun? Gruss Carolin
  • Standardbrowser unter Win2000 / XP
    Gibt es in Mozilla eine Funktion, welchen in statt dem IE zum Default - Browser macht? Grüsse Peter
  • Bookmarks IE6 -> Mozilla 1.2.1
    Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit meine Bookmarks vom IE6 in Mozilla 1.2.1 zu importieren? Nicht nur per Hand, da sitz ich ne weile dran. Tausend Dank, Christof
  • Moz 1.2.1: Tabbed Browsing und Sidebar
    Gerade meinen Mozilla auf version 1.2.1 upgedated und habe dazu einige Fragen: 1. Kann man bei dieser Version einstellen das alle Links als Tabs geöffnet werden? D.h. ich möchte immer nur ein Browserfenster haben. 2. Warum gibt es in der ...
  • Newsgroups Offline?
    Ja nun auch ein wenig bei den Newsgroups. Das mit dem Abonnieren habe ich ja verstanden, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die Gruppen fest auf die Festplatte zu speichern, so daß ich mir dort das Gewünschte Offline anschauen kann? Habe ...
  • wav unter netscape 7.0
    Wieso funktioniert bei netscape die auf der jeweiligen Seite eingebundene Zeile nicht. unter Opera und IE höre ich alles was ich an wav dateien einbinde.
  • Bei Mail Bild von Server laden
    Jemand, wie man mit Mozilla ein Mail erstellen kann, dass bei Aufruf eine Quelle (z.B. Bild oder HTML) von einem Server lädt? Das Bild soll also nicht im Mail enthalten sein, sondern erst beim Öffnen der Mail vom Server geladen werden. Gruß JoeNeo
  • ä, ü, ö, ß werden nicht mehr angezeigt
    Das Christkind hat mir mehrere Programme beschert, die ich auch gleich installiert habe: Duden Konverter und Brockhaus multimedia, Seither sind im Netscape Browser die o.g. Sonderzeichen nicht mehr darstellbar. Wo finde ich die wieder? Für eure ...
  • Netscape 7 Composer und Schriftarten unter XP
    Werden bei euuch unter WIN-XP im Netscape 7 Composer und im Messenger die True-type-Schriften angezeigt? Bei mir erscheinen nur Helvetica, Arial, Times und Courier in den Schriftarten. In anderen HTML-Editoren, wie z.B. ...
  • Wie Ordner verändern ?
    Habe mir den Netscape 7.01 installiert und bewusst nicht auf Festplatte C. Nun stehen aber die Dateien für e-mail trotzdem auf C: im Windowsverzeichniss. Das will ich aber nicht. Wie und wo kann ich nun einstellen, dass alle Daten auch im ...
  • [Moz] Sicherung vor Deinstallation
    Ich möchte bei mir Mozilla 1.2.1 installieren. Da sich aber im Laufe der Zeit im vorhandenen 1.1er einige Probleme eingeschlichen haben, die bei 1.0 noch nicht waren, will ich den vorher komplett deinstallieren. Welche Dateien muß ich dazu ...
  • Sammelausgang bei Netscape 7.0 ?
    Habe gerade 15 Weihnachtsmails an liebe Freunde verfasst und gespeichert. Dabei landen sie im Ordner "Entüwürfe". Bis dahin alles klar. Wenn ich sie nun "auf einen Schlag" abschicken möchte - wie gehe ich da vor? Und noch was: ...
  • Mozilla 1.1 zu 1.2.1 Problem
    Habe Mozilla 1.1 und bin damit auch einigermaßen zufrieden. Nur die Umlaute werden insbesondere hier in www nicht richtig dargestellt. Auch die Installation vom 1.1er Sprachpaket scheiterte an dem Fehler 999 (Was auch immer das sein mag). Nun lud ...
  • Frames im Netscape 7.0 / abgelegte Dateien...
    Profis, mir gefällt der 7.0 wirklich gut allerdings habe ich folgende Probleme: 1. Wenn ich eine Website mit mehreren Frames ausdrucken will, bekomme ich jeden Frame einzeln ausgedruckt, obwohl die Vorschau alles anzeigt. Gibt es die Möglichkeit, ...
  • Netscape 7.0 speichert meine Lesezeichen nicht
    Wenn ich in Netscape 7.0 neue Lesezeichen speichern will oder meine Lesezeichen unter "Lesezeichen verwalten" neu sortieren will, so wird dieses nicht gespeichert. Wenn ich den Browswer beende und neu starte ist alles wie vorher. Ich ...
  • Netscape 4.7 will einfach nicht mehr am Mac
    Ihr auch das Problem, daß Netscape immer langsamer wird? Habe zwar schon unsäglich Speicher zur Verfügung gestellt, Netscape ist einfach langsamer als der Explorer. Woran kann das liegen? Gruß Wynmuck
  • Netscape, Mozilla und mehr
    Hallöchen, darf ich als Benutzerin von Internet Explorer und Outlook Express hier etwas fragen, ohne geschlagen zu werden? ;-) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Netscape und Mozilla? Was der zwischen Communicator und Messenger? Was ...
  • Mails importieren in NS 7.0
    Seit einiger Zeit nutze ich NS 7.0 auf dem PC (Win98). Der soll aber demnächst zum Linux-Rechner werden. Deshalb habe ich NS 7.0 nun auch auf meinem Notebook (WinXP) installiert. Soweit klappt das alles. Aber meine alten Mails krieg ich nicht ...
  • 'Bookmark-Gruppe' in Mozilla
    Mozilla 1.2.1 kann man gleichzeitig mehrere Startseiten als Tabs definieren. Geht das auch mit Bookmarks, so dass man mit einem Klick auf die Bookmark gleich zig Tabs aufmachen kann? Gruß JoeNeo
  • Auflösung von Host????
    Alle ich verwende Netscape 7.0 und CompuServe (tags) bzw Freenet (nachts) um ins Internet zu kommen. Neuerdings erhalte ich immer öfter den Hinweis, das die Seite nicht gefunden wurde, obwohl ich sie aus den Lesezeichen aufrufe. In der ...
  • Themes auf anderen Comp kopieren?
    Habe mir einige Themes für Mozilla runter geladen und möchte die nun gerne meiner Schwester auch geben, wie kann ich die von meinem Rechner auf ihren kopieren, ohne sie wieder neu vom Netz saugen zu müssen? Schöne Grüße Peter
  • Off-Line
    Wenn ich bei Netscape den untersten Stecker (Online/Offline) anklicke bin ich On- oder Offline. Was geschieht da eigentlich? Wenn ich Online bin, kann da jemand eigenlich jemand ungebeten in meine PC eindrinen? Gruß, Alexander
  • netscape 7 Navigation-symbolleistesymbole versch
    Mir sind in der Navigation-symbolleiste die symbole verschoben oder liegen übereinander.der vorwärts button wird z.b nicht angezeigt. wie kann ich die symbole aktuallisieren? wer kann helfen oder hilft hier nur eine neuinst. Mit freundlichen ...
  • mailto für Mozilla und externes Mail Programm
    Zusammen, kennt jemand ein tool oder den trick, Mozilla dazu zu bringen bei mailto: links ein externes Mailprogramm zu starten ? Für Netscape und Pegasus Mail gabs mal NSproto, aber das funktioniert nich mit Mozilla. (oder mach ich was falsch ?) ...
  • Phoenix, ein neuer Browser auf Mozilla Basis.
    Hat von Euch schon mal jemand von einem Browser names Phoenix gehört? Wie gut ist der was kann der alles und ist der eine ernstzunehmende Konkurenz zu Internet Explorer, Netscape, Opera und Co.? In freudiger Erwatung der Antworten. Ciao Fabian
  • Netscape Profil Manager
    Gerade meinen neuen PC ein und wollte mit Netscape 4.78 wieder den Profil Manager einrichten, damit alle in unserer Familie ihre eigene Email adresse benutzen können. Wie geht das noch? Gruß und Danke Markus
  • N 7.0: Warum keine Animationen?
    Ich bekomme immer den Hinweis, zum Download und zur Installation von Plug-Ins zuerst den Downloader Plugin zu installieren; diesen kann ich allerdings nirgendwo finden. Wenn ich die Liste der installierten Plug-Ins ansehe, dann finde ich bereits ...
  • Proxy-Probleme bei Netscape 4.7X
    Nutze ein Linux-DSL-Gateway, welches leider nicht im selben IP-Bereich liegen kann wie der PC, auf dem ich meine Browser installiert habe (technische Gründe). Mein unter Win2000 laufende PC, auf dem Netscape installiert ist, hat in der ...
  • Bookmarks bei NETSCAPE
    Mittlerweile habe ich mir viele Bookmarks zu allen möglichen Themen gelegt. Da ich in panischer Anghst nun lebe, dass sie mir durch einen GAU verloren gehen könnten, frage ich mich, ob ich sie mir sichern kann und sie mir bei Bedarf wieder neu ...
  • Fehlerhafte Anhänge bei Netscape 4.7
    Verwenden auf unserer Arbeitsstelle den Netscape Communicator 4.7. In letzter Zeit häuft sich folgendes Problem: Emails haben teilweise einen Anhang mit dem Namen PART1.2 oder PART12 Im Original ist dies aber eine Word- oder Excel-Datei. Ich ...
  • browser wahl?
    Ich teste seit einiger Zeit die Browseralternativen zu IE. Dieses auf drei verschiednen OS (2 x XP, 1 x w2k) Ergebnis: Opera 6.04 immerwieder Abstürze, vor allem mit dem Backbutton Mozilla 1.0 kann weder HTML korrekt darstellen noch versteht er ...
  • mailordner nach neuinstallation wiederfinden?
    Ich hoffe mal, die Netscape7-Fans langweilt eine Frage nach N6 nicht... here we go! Nach einem Festplattenabsturz musste ich alles neu installieren, also auch Netscape auf der neuen Platte. Passenderweise das gleiche 6er Netscape, wie auf der ...
  • Temporäre Internetdateien von Netscape7 löschen?
    Im Internetexplodierer kann man bekanntlich unter "Extras-->Internetoptionen-->Dateien löschen" die temporären Internetdateien loswerden. Dort kann man auch den Verlauf leeren. Gibt es das auch alles beim neuesten Netscape? Danke für ...
  • NS 7.0 rechter Rand verdeckt
    Die positiven Äußerungen hier im Forum habe ich mir NS 7.0 besorgt und installiert. Zunächst war ich sehr zufrieden. Jetzt ist die rechte Seite verdeckt, so dass ich nur noch einen mm davon erreichen kann und entsprechend schlecht scollen kann. ...
  • Nur Betreffs runterladen?
    Beneide die Leute, die sich vorm Runterladen der Mails ansehen können, welche überhaupt vorliegen und dann entscheiden, welche vorerst aufm Server liegenbleiben sollen, um sie später zu laden oder auch gleich zu löschen. Geht das mit POP3-Server ...
  • Probleme beim Beenden mit Netscape 7, Mozilla
    Probleme mit Netscape 7, Mozilla 1.1 und 1.2. Wenn eine Seite oder ich selber ein neues Browserfenster öffnen will, dann funktioniert das nicht. Wenn ich den Browser beende, kann ich ihn anschließend nicht mehr aufrufen. Wahrscheinlich beendet er ...
  • TCP/IP-Header unter Mozilla anzeigen?
    Da ich mich gerade mit TCP/IP-Headern beschäftigen muss, würde ich ganz gerne wissen, wie ich mir sowas anzeigen lassen kann. Unser Dozent hat da so nette Bildchen von irgendwelchen grafischen Oberflächen, die einem das anzeigen... Wie kann ich ...
  • Hat Netscape 7.0 ... ?
    Microsoft verlangt bei Windows-Update, daß der Browser "ActiveX-Steuerlemente" unterstützt. Ist das bei Netscape 7.0 der Fall? Gruß Peter
  • Probleme bei Neuinst von NS7.0
    Ich habe seit heute ein Problem mit NS 7.0 Gestern Abend hängte sich mein PC (WIN2000) beim runterfahren auf. Heute startete NS immer mit der Fehlermeldung, dass die „Startup-configuration-Datei nicht gelesen werden könne. Seitdem fehlten mir ...
  • Zurück und Vor button in Netsape 7 ???
    Emir mal den netscape 7 gezogen und muß leider feststellen, das die Vor und Zurück Buttons ohne funktion sind. Sie sind zwar da aber lassen sich nicht drücken. Wieso? mfg Peter
  • NS 7.0 immer neustarten?
    Ich online bin, starte ich erst dann ns 7.0 . email-mess. funktioniert, aber navigator nicht, warum muss ich immer das ganze beenden und dann erst funkts navig.? muss ich was neu einstellen? ich bin via analog-anschluss über dfü ans internet ...
  • Mozilla 1.1 - 'Unsent Mail' und Lesezeichen
    Nutze seit einigen Tagen probeweise Mozilla 1.1. Funktioniert auch soweit ganz gut, bis auf ein paar Einstellunge, die ich von Netscape her kenne und nun bei Mozilla vermisse: 1. Problem: Lesezeichen. Diese lassen sich zwar speichern, sind aber ...
  • Rollover Buttons in Netscape 7
    Ich habe einige Homepages erstellt, in denen Rollover-Buttons (Bild austauschen)vorkommen. Diese funktionieren alle in IE 4, 5, 6, im Opera und im Netsscape 4.78 und 6.2 aber nicht im neuen Netscape 7. Kann mir jemand sagen wieso dies so ist. Ich ...
  • Netscape Messenger
    Gestern werden manche Mails nicht ganz geöffnet, sondern es erscheint im Mail, wie beim Attachment ein Icon, welches den Mailinhalt erst am Bildschirm anzeigt. Wenn man solche Mails dann ausdruckt, fehlen die Kopfzeilen (Betreff, Mailempf ...). ...
  • Plug-in-Installation Mozilla 1.1
    Ich habe auf meinem neuen Notebook unter XP-home Mozilla 1.1 installiert. Beim Aufruf einer Seite erhielt ich die Meldung, dass ein Plug-in installiert werden muss (shockwave). Ich lud das Plug-in herunter, es wurde (angeblich) installiert, doch ...
  • keine WebCam-Bilder mit N 7.0 - warum?
    Dem Netscape 7.0 kann ich keine Webcam-Bilder sehen. Ich bekomme folgenden Hinweis: "Ladevorgang läuft: Java Applet" und dann: "Apllet Java Cam notinited". (Vor dem Umstieg von IE 6.0 auf Netscape hatte ich diese Probleme ...
  • Netscape 6.2
    Wo kann ich einstellen das man nicht mehr auf bestimmte Seiten gehen kann??
  • Mozilla stürzt STÄNDIG ab!!!
    War ich ja sehr zufrieden mit Mozilla, aber in letzter Zeit stürzt es mir ständig ab, mindestens einmal am Tag, meist öfter, manchmal schon nach 2-3 Minuten surfen. Dann muss ich jedesmal die Reset-Taste drücken, weil sonst gar nichts mehr geht. ...
  • NS 6.2.3(deu) & Lezezeichen
    Kann man beim NS 6.2.3 (deutsch) die Lesezeichen eigentlich nicht in die Unterkategorien schieben wie bei den 4.x'ern??? Ich kann lediglich in das Stammverzeichnis der Lesezeichen etwas ablegen und muss dann mühsam per Hand das ganze sortieren. ...
  • Sachbuch für Netscape 7.0 ?
    Kennt jemand von Euch ein EDV-Sachbuch, in dem Netscape 7.0 und speziell der Composer gut beschrieben ist? Gruß Peter
  • Mozilla und IE
    Wer weiss, wie man die Favoriten vom IE in Mozilla importiert? Mozilla läuft unter SuSE-Linux. Gruß Rainer
  • Mailsignature beim Netscape 7.?
    Ich habe jetzt den Netscape 7. Wie kann ich bei meinen mails automatisch einen Zusatztext (signature) anhängen? Ich finde einfach die betr. Einstellung nicht. Freue mich auf Eure Tipps Gruß Peter
  • Lesezeichen in NS 7
    Ich bei meinem NS 7 die "Lesezeichen" aufrufe und dann mit der Maus hier heruntergehe, erscheinen mir auf der rechten Seite die einzelnen Untergliederungen. Bis vor einiger Zeit sind diese Untergliederungen immer auf der linken Seite ...
  • Quakenet und Chatzilla
    Benutze Mozilla 1.1 bzw. den integrierten IRC-Client Chatzilla für den IRC-Chat. Ich habe einen Autologon auf unseren "QNet-Channel" gesetzt, damit ich nicht immer die Prozedur "/server ..." "/join ..." eingeben ...
  • Netscape Communicator 4.5 - e-Mail drucken
    Ich ein geschäftliches e-Mail geschrieben habe drucke ich dieses für die Akte aus. Erhalte ich darauf eine Antwort auf ich dann wieder antworte, drucke ich diese wieder aus. Mit der Zeit muß ich dann entweder immer meherer Seiten ausdrucken oder ...
  • Netscape 7.0 verliert Einstellungen
    Ich habe Netscape 7 (ich verwende ME) installiert und die alten Profile ans richtige Ort kopiert. Nun verliert Netscape innerhalb einer Woche schon zum zweiten mal den Pfad innerhalb der Profile: Zwar erscheint beim Aufstarten das Profil noch, ...
  • Wo kriege ich alte Netscape Browser (Win32) her ?
    Brauche z.B. Netscape 4.05 (4.08 hab ich schon), da ein Projekt unter diesem nicht funktionieren soll. Ältere Browser währen auch recht. Danke & Gruß Sebastian
  • Bookmarks auch für den IE verwendbar?
    Auch mal den IE ausprobieren, weil wohl irgendwann der Netscape ausgedient hat (leider). Weiß jemand, ob ich meine Bookmarks zum IE exportieren kann, oder kann ich vom IE die Bookmarks importieren? Arbeite am Mac, dürfte aber wohl nicht weiter ...
  • Acrobat soll nicht automatisch starten
    Ich (unter NS7) ein PDF-File auf Platte speichern möchte, um es später zu lesen, öffnet sich bei mir immer erst AcrobatReader, liest die Sachen ein und läßt mich dann erst speichern. Ich möchte aber die Speicherung im Hintergrund ausführen oder ...
  • Merkwürdiges Phänomen bei Mozilla
    Hatte mich in 2 Chats (beides Mainchats, falls ihr die kennt) mal unter einem bestimmten Namen angemeldet. Kurz danach habe ich ich mich unter einem neuen Namen angemeldet, bei dem ich auch geblieben bin und mit dem ich mich schon oft eingeloggt ...
  • Hitory aus NS 7.0 exportieren
    Kann man die History von Netscape 7.0 exportieren einen Menüpunkt dazu habe ich nicht gefunden gibt es da ein Tool für? vielen Dank schon imm Voraus Stefan
  • WO liegt Nescape 7.0 den Cache ab?
    Bin auf Nescape 7.0 umgestiegen und mir gefällt die Software, allerdings konnte ich im Netscape 4.7 direkt in den Ordner: ..\Netsape\cache\ und dort legte er die Dateien ab. Wo legt der Netscape 7.0 die Daten ab?!? Danke! Markus
  • Startbeschleuniger ?? wieder aktivieren Netscape 7
    Habe ausversehen die kleine software deaktiviert die den Startvorgang der Brosers beschleunigt (lag neben der Uhr). Wie bekomme ich die wieder gestartet? mfg Peter
  • Timeout beim Netscape
    Vor wenigen Tagen konnte mir Florian beim gleichen Problem mit dem IE helfen...nun stellt es sich auch für den Netscape: Ich habe ein paar HTML-Seiten, deren Ausführung bis zu 3 Stunden dauert. So weit so gut - aber irgendwann meldet mir der ...
  • Netscape und Anker
    Wir sitzen hier an einem Problem mit unserer Seite. Warum funktionieren Anker, die unter Explorer keinerlei Probleme bereiten, nicht mit Netscape? Das bezieht sich auf bisher alle Versionen, auch den neuesten. SelfHTML sagt hierzu leider auch ...
  • NS7 mail: emailkonto verschwindet
    Zum dritten mal werden alle e-Mail-Kontos gelöscht. Weiss jemand, woran es liegen könnte?
  • Netscape 2.5 für Mac
    Sich jemand mit dieser Altversion aus? Wie stabil ist sie im Bereich Java Script, Caching? Ich hab jetzt schon tausend Varianten programmiert, aber der Kunde sieht in dieser Version entweder keinen Mouse-Over oder kann den dahinterliegendene Link ...
  • NS 7.0 AOL Instant messenger setup abschalten
    Wie kann man bei NS 7.0 unter WinXP HE diese dämliche Setup-Aufforderung direkt nach dem booten ein für alle mal abschalten OHNE das setup auszuführen? ich mag diesen Messenger überhaupt nicht!! Bin dankbar für jeden Hinweis viele Grüße Stefan
  • galeon plugin Verzeichnis
    Ich habe Mandrake 9.0 Installiert, mit Galeon (basiert glaub ich ja auch auf der Gecko Engine, die auch mozilla hat, deswegen dieses Forum) Ich suche verzweifelt das Pluginverzeichnis????? Kann mir das jemand nennen. Christoph
  • Copy+Paste aus Mozilla
    All! Hab ein Problem mit Mozilla 1.1: wenn ich dort Text markiere und dann mit Copy&Paste z.B. in Excel einfüge, kommt er dort in der html-mäßigen Formatierung an. Das nervt, denn ich will einfach nur den Plaintext. Bei NS 4.7 und IE 5.5 ist das ...
  • Kopfzeile
    Kann ich netscape-mail 7.0 so einstellen, dass ich bei der mail in der kopfzeile was sehen kann? ich möchte die mail-addies und alles andere in der kopfzeile haben , so wie bei netscape 4.78 geht das? danke
  • PlugIn für NS 7.0
    NS 7.0 will ich die Seite http://sites.inka.de/kajetan/Html/Distances/Map_Frame.htm anzeigen. Das erforderliche PlugIn habe ich runtergeladen, installiert. In NS4.78 und IE gibt es kein Anzeigeproblem. Selbst in meinem Lieblingsbrowser Opera 6.05 ...
  • NS 7: Email.Programm sofort starten
    Experten, wie starte ich das EMail-Programm von Netscape 7, ohne daß ich erst Netscape 7 laden muß? Ich freue mich auf Eure Tipps Gruß Peter

Andere Themen