Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.
-
IE vs. Mozilla...
Crossposting: Antworten bitte ein Brett höher bei Internet Explorer. Danke. ====================================================================== Hallo, Unter http://www.cydome.de/mpietroforte/archives/000216.html hat jemand die ... -
Thunderbird(0.5) mit Passwort versehen?
Hat meine Mutter ihre Emails im Webmail des Providers angeschaut. Jetzt wollte ich sie dazu bringen die Emails lokal zu verwalten und den Thunderbird zu verwenden. Sie hat sich das einmal angeschaut und herum probiert. Jetzt möchte sie noch ... -
Mozilla Mailanzeige
Gekürzt!Diese Nachricht überschreitet die maximale Nachrichtengröße, die in den Einstellungen angegeben wurde, daher wurden nur die ersten Zeilen vom Mail-Server heruntergeladen. Klicken Sie hier, um den Rest der Nachricht herunterzuladen. " ... -
***-Passwörter anzeigen
Dass Mozilla die Passwörter bei immer automatisch anzeigt habe ich einige Passwörter vergessen. Ich hab die Passwörter allerdings wieder: http://www.squarefree.com/bookmarklets/forms.html#view_passwords Honigblume, die alle ihre Passwörter wieder ... -
Mozilla und die Reiter
Kann man Mozilla irgendwie beibringen, dass neue Reiter (Ctrl + T) nicht sofort angezeigt werden, sprich weiter das aktuelle Reiterfenster zu sehen ist statt dem neuen Reiterfenster? Ich habe schon eine Weile danach gesucht in den Einstellungen ... -
Allgemein in Mozilla
.....folgendes Problem: Wenn in in einer großen Liste einer homepage (z.B bei Ebay) ganz nach unten "fahre" , dann auf einen Artikel gehe und zuletzt wieder auf "zurück" klicke, komme ich nicht an diese Stelle zurück, sondern ... -
popup blocker
Finde ich einen popup Blocker für Mozilla unter Linux? oder sowas ähnliches wie einen Avant Browser für Mozilla unter Linux... Grüsse Ivan -
Adressbuch verschwunden
Ich bei Netscape 7.0 seit einigen Tagen in mein Adressbuch gehe, sind dort keine Einträge mehr zu sehen. Über die Suche-Funktion sehe ich aber, dass die Einträge noch vorhanden sind und auch mein Adressbuchname. Wie komme ich da wieder dran? ... -
firefox will keine themes
Ich hätte zu meinem neuen feuerfuchs auch gern neue themes gehabt, aber das tierchen scheint weniger schlau zu sein, als ich gehofft hatte: er zeigt alle anderen bilder, nur die der themes (auf dieser seite ... -
Wie NS als bevorzugten Browser einstellen ?
Nach der Installation meines T-DSL Anschlusses geht dieser immer über den Internet Explorer. Wie veranlasse ich WIN 98 SE dazu wieder bevorzugt und automatisch über den Netscape navigator ins www zu gehen? Danke vorab -
mehrer emailadressen
Benutze zum ersten mal netscape. habe die version 7.0 und verwende windows xp. nun möchte ich mehrere mail-adressen eingeben, aber da habe ich probleme beim smtp-server. der ruft mir immer nur den standard-smtp ab. wie schaffe ich es, dass ... -
Forum für Netscape und Mozilla
Ich suche einen Anbieter für individuell gut designbare Foren, welche aber auch unter Mozilla und älteren Netscape versionen und vorallem Linux laufen. Das größte Problem hierfür ist jedoch auch, das ich möglichst kein Geld dafür ausgeben möchte. ... -
Seite im neuen Fenster öffnen ?
Jemand von euch einen Tipp, welche Einstellung ich ändern muß, damit ich die aktuelle Seite durch STRG+N in einen neuen Fenster öffnen kann. Bei mir macht er dabei immer die Startseite auf. Viel Dank im Vorraus. Roberto -
NC 7.1, PDFs werden einfach(ohne frage) geöffnet.
Kurzem habe ich das Problem das beim Klick auf ein PDF Link einfach das "PDF Plugin" ohne vorher nachzufragen gestartet wird. Wie kann ich dies rückgängig machen, so das ich beim PDF-Klick gefragt werde was ich machen möchte? Also ... -
Mozilla Firefox und Java unter WinXP Sp1
Ich habe den Firefox 0.8 Browser laufen. Leider bekomme ich ihm kein Java beigebracht. Wenn irgendwo ein Applet auf einer Seite ist (z.B. Routenplaner) bleibt das Feld frei. Was genau muss ich runterladen, damit Java bei mir funktioniert? ... -
Mozilla schmiert ab
Mozilla 1.6, den ich seit einiger Zeit verwende, ist wirklich was Feines. Leider schmiert er aber hier und da einfach mal ab. Ohne jede Vorwarnung oder Fehlermeldung. Einfach aus. Meistens wenn ich irgendetwas anklicke (unabhängig was), gestern ... -
Mozilla Mail
Mir jemand sagen, wie ich bei Mozilla alle Maikonten auf einen Streich abrufe? Wenn ich auf "Abrufen" klicke, checkt Mozilla 1.6 nicht alle Konten! Gruß und thx schönes WE! SNEJ -
w-w-w und Netscape
Folgendes Problem: Ich kann das ALK-Brett nicht mehr anklicken! Wenn ich es versuche, erscheint im rechten Fenster, wo die Artikel erscheinen sollten, folgende Meldung, und das schon seit Donnerstag! Zitat: Wartungsarbeiten Aufgrund von ... -
Firebird 'googelt' nicht richtig
Firebird 0.7 (mit win95, amdk6-2 266, 80mb ram) googelt nicht, wenn ich rechts oben auf das google-"G" klicke. wer weiß abhilfe? lg, pit -
Mozilla 1.6: Zertifikat abgelaufen
Ich mit Mozilla 1.6 eine bestimmte Website mit Java Applet öffne, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Java Plug-in Sicherheitshinweis java.security.cert.CertificateExpireException Das Zertifikat ist abgelaufen. Möchten Sid dies ... -
JRE Mozilla 1.6
Habe auf meinem Rechner JRE 1.3.1 und JRE 1.4.2 installiert. Winn ich in meinem Mozilla 1.6 "about:plugins" eingebe wird ersichtlich, daß JRE 1.4.2 verwendet wird. Ich muß jedoch regelmäßig mit einem Java Applet arbeiten, daß nur mit ... -
Firefox: kein Bilddownload
Und ich vermute sogar, dass auch kein Dateidownload möglich ist. Weiss jemand Rat? Grüße Raimund -
Mozilla 1.6: kein pdf-Download
Mein frisch installiertes Modzilla 1.6 weigert sich pdf-dateien downzuloaden. Windows XP hat den Dateityp pdf registriert. Seltsamer Effekt: Netscape frisch installiert läßt sich nicht starten, sodaß ich es wieder deinstalliert habe. Danach kam ... -
Netscape 7.1 Messenger + PrintScreen
Frage: Wenn ich mit der PrintScreen - Taste vom Bildschirm einen Screenshot mache, dann kann ich den nicht direkt in eine Email beim Messenger von Netscape 7.1 einfügen (per Einfügen-Befehl). BeiNetscape 4.7 ging es; und in Programmen wie Word ... -
Firefox
Ich mein Firebird die Flügel gestutzt und in einen Firefox verwandelt habe, seit dem tut das "Bild speichern" nicht mehr. Woran liegt das? Wo kann man das einstellen? Grüße Raimund -
Netscape 7.1
Problem habe ich: Es lässt sich keine Bilder bzw. Programme (von Chip) herunter laden....habe die verschiedenste Einstellung schon aus probiert. (Beim IE 6.0 und Netscape 4.78 gibt es keine Probleme). Gruss SK -
Umstieg Mozilla->Firefox&Thunderbird?
Ich mein Mozilla-Profile übernehmen/importieren, wenn ich auf Firefox+Thunderbird umsteige? Ist es eventuell auch möglich das gleiche Profile für Mozilla&Firefox zu verwenden? Gruß Sebastian -
Firebird7.0
Habe den Mozilla Firebird 7.0 nun wollte ich nachsehen, ob eine neue Version da ist. Klar, sagt das Programm und öffnet die Homepage. Was lese ich: Firefox! Ist das Vögelchen in einen Fuchs verwandelt worden oder ist das einfach eine andere ... -
Automatische Formatvorlage
Würde gerne wissen, ob und wie man es bei Netscape einrichten kann, das beim Verfassen einer neuen Nachricht automatisch eine Vorlage erscheint. Ich möchte eine Art Briefpapier benutzen, die jedesmal wenn eine email verschickt werden soll benutzt ... -
Mozilla Windows-Linux
Bin gerade dabei, mein neues Linux-System aufzusetzen und habe dazu 2 Fragen bezüglich Mozilla: 1) ist es möglich das gesamte Profil von Mozilla 1.6 in einem Aufwaschen von Windows auf Linux zu übertragen, oder sind die Formate unterschiedlich? ... -
Auflösung von jpg.Dateien
Bei mir läuft Netscape 7.02 auf einem Mac OS 9.1. Die Auflösung von jpg.Dateien, also Bildern, lässt sehr zu wünschen übrig. Lässt sich die Auflösung verbessern? Wenn ja, wie? Würde mich über eine Auskunft freuen! Günter -
bookmark schedule funktion
Hat schon mal jemand erfolgreich die "Schedule"-Funktion der Bookmarks in Firebord/Firefox verwendet? Zur Erklärung - ich hoffe ich habe die Funktion richtig verstanden: man kann wohl pro Bookmark in den Properties einstellen, wann und ... -
HBCI - DLL-Datei
Mein HBCI (online Banking) funktioniert nicht. Meine Bank gab mir eine DLL Datei, die leider NICHT von Netscape 7.1 gestartet wird. Wer kann mir sagen, wie und wo ich diese DLL Datei zum laufen bringe. Ausserdem sollte ich noch den Port: 3000 ... -
Netscape läßt sich nicht öffnen
Heute bei mir (Windows XP) Netscape 7.1 installiert. Ich habe auch den IE 6.0 laufen. Nun läßt sich der Netscape nicht starten, auch das Zusatzprogramm Instand Messanger nicht. Was habe ich falsch gemacht? DANKE Gruß Sylvia -
Firebird behält keine neuen Bookmarks
Meinem Firebird-Browser lassen sich ganz normal Bookmarks anlegen. Beim nächsten Reboot sind sie wieder weg. Die importierten Bookmarks aus dem Internet-Explorer sind zuverlässig da. Firebird 0.7, US-Version Betriebssystem Win 2000 prof, SP4 Das ... -
Mail aus Trash wiederherstellen?
Ich habe im Trash Ordner eine Mail gelöscht, diese ist logischerweise jetzt weg. Wobei nach meiner Meinung und die der Dateigröße sie noch da ist. Kann ich die wiederherstellen? Normal ist es doch erst richtig gelöscht wenn man auf ... -
Firefox tut nicht
Eben die neue Version von Firebird -->> fireFOX testen, aber irgendwie klappt es nicht. Nach der Standardinstallation erhalte ich die Fehlermeldung: Altert ... bla blubb ... alles klar, hat sich erledigt. Es liegt am Firebird Profil, damit kam er ... -
keine quicktime-movies in mozilla
Ich mir die videos auf http://www.bushin30seconds.org/ anschauen möchte, bekomme ich nichts zu sehen - sowohl mit mozilla 1.5, als auch mit netscape 4.73 den quicktime 6.4 full installer mit 11 mb habe ich runtergeladen und installiert, aber ob ... -
Dynamisch erzeugtes onClick bei SPAN...
Mir jemand verraten warum Mozilla 1.6 hier Ärber macht: 1. Mein Frameset: -
Emaileinstellung bei Mozilla 1.2.1
Ist das normal? Wie kann ich Mozilla dazu bringen, beim Anklicken von Maillinks ein anderes Mailprogramm anzusteuern? Herzliche Grüße Thomas Miller -
Thunderbird : Versenden von eMails
Habe ich zum zweiten Mal folgendes Problem: Ich führe untere Thunderbird mehrere Konten. Zum Versenden benutze ich als SMTP-Server Web.de. Gestern bekam ich eine Nachricht und wollte darauf antworten. Beim Versenden bekam ich dann die ... -
firebird: kein start vom desktop
Ich teste gerade firebird (unter win98se) und es flutscht nicht so richtig: beim startversuch über desktop-icon gibt es fehlermeldungen (eine datei, die eigentlich vorhanden ist, fehlt angeblich)- übrigens auch bei thunderbird. starten an sich ... -
Mails verschwunden in netscape 7.1
Ich hatte nun den Fall, daß beim Start von Netscape 7.1 unter win98 zwar sämtliche Konten vorhanden, aber zwei Ordner und alle mails verschwunden sind. Adressen sind da, aber gespeicherte Passwörter sind weg und die Dateien im Download-Manager ... -
Netscape nimmt cookies nicht an? Virus?
Experten, ich hab ein kleines Problem mit Netscape: Es ist mir in den letzten Tagen auf zwei Sites passiert, dass ich nicht weiterkam, weil an meinem Browser angeblich Cookies ausgeschaltet sind. Ich habe alle Cookies und Cookie-Sites gelöscht, ... -
Filterdatei im Netscape 7.0 gesucht.
Problem: Nach der Übernahme meiner Netscapedaten auf einen neuen Rechner, tauchten auch die eingerichteten Filter wieder auf. Eigentlich super. Nur lassen sie sich jetzt nicht mehr ändern. Ich vermute das die Datei beim Kopieren auf CD ... -
Mozilla und JavaApplet
Uns auf der Firma nutzen wir den Mozilla 1.4 unter OS/2 Warp 4. Der Mozilla ist lokal installiert und greift auf ein im Netz liegendes Benutzerprofil zu. Eine Verbindung ins Internet erfolgt über einen Proxy. Nun zu unserem Problem: Rufe ich eine ... -
Umstieg Netscape 7.0 auf Mozilla
Siehts aus, wenn ich von Netscape 7.0 auf den neusten Mozilla umsteigen will, welches sind die Vorteile/Nachteile? Gibt's da irgendwelche markanten Einbussen beim Komfort? vielen Dank Gruss Dominic -
Netscape 7.0 'Suchen'-Knopf
Ich beim Netscape 7.0 auf den "Suchen"-Knopf klicke gelange ich zu einem Netscape-Klon von Google.DE ich möchte aber zu der Original Google.CH Seite gelangen. Hat einer von Euch eine Idee wie und wo ich das ändern könnte? vielen Dank ... -
localhost
Wenn ich im Mozilla folgende URL angebe: http://localhost:2401/ werde ich weitergeleitet auf http://www.localhost.net.au/ Die Portnummer ist dabei eigentlich egal, es gehen auch andere Zahlen. Im IE funktioniert es nicht; da kommt die IE ... -
Mozilla öffnet die Verbindung nicht
Ich Netscape verabschiedet und Mozilla (1.6) auf Win XP prof. installierte, habe ich nun noch zwei Fragen: - Wenn ich Mozilla öffne, nimmt er keinen Kontakt zum Server auf. Ich muss jedesmal die Verbindung manuell herstellen (1&1, DSL, ... -
Abwesenheitsassistent bei Netscape Messenger (6.0)
Verfügt Netscape über eine mit dem Abwesenheitsassistenten von Outlook vergleichbare Application? Wenn ja, wie richtet man diese ein? Danke, m. -
[Firebird] Toolbar Icon Größe
Hab eine Frage... seit gestern benutze ich begeistert Firebird, da mein IE sich immer wieder mit "Read" errors verabschiedet hat, und man ihn ja nicht so ohne weiteres reparieren oder neu installieren kann. Firebird gefällt mir auch ... -
Neuer Versuch: Kein Netscape unter XP
Einiger Zeit habe ich mein Problem schon einmal geschildert, leider hat es nicht geholfen. Deshalb hier nochmal mein Problem: Seit ich XP über mein WIN98 drübergebügelt habe, funzt mein Netscape (7.1) nicht mehr. Gerade eben habe ich ihn mit ... -
Netscape + Outlook
Als Mailclient öffnet bei (Mail)Links, Netscape nicht Outlook als Mailprogramm sondern das mailprg von Netscape, obwohl als Standard Outlook eingestellt ist. ( Betriebssystem W 98 ). gruss dibo -
Cache Explorer für Mozilla
Es gab mal für den alten Netscape (bis Version 4.x) ein tolles Programm mit Namen NSCE - Netscape Cache Explorer. Damit konnte man problemlos Daten aus dem Cache wohin auch immer kopieren. Das Programm lief danach glaube ich noch einige Zeit ... -
Zoomeinstellung speichern
Geht um Netscape 7.1. Im Menü "Anzeige" bevorzuge ich die Einstellung "Textzoom" auf einen anderen Wert als 100% einzustellen. Kann ich das irgendwo fest machen (speichern), damit ich das nicht jedesmal machen muss? Gruß Forrest -
Probleme mit Hintergrundbild einfügen
Beim erstellen von HTML-Seiten mit dem Composer von Netscape 7.1 ist das einfügen eines Hintergrundbildes über den Weg "Hintergrundbild einfügen" probemlos möglich. ../../../bilder/allg/..... Nach dem speichern der Seite verweist der ... -
Popup-Fenster zu klein
Hallöle, schon wieder ein Problem mit Netscape (ich glaub ich steig jetzt auf Opera als Erstbrowser um *grummel*) Und zwar sind seit heute die kleinen Popup-Fenster, die sich zur Verifizierung beim einloggen auf manchen Seiten öffnen, zu klein, ... -
linkleiste nicht sichtbar in mozilla
Ich bin vom IE auf den Mozilla gewechselt*warum zeigt mir der IE meine Linkleiste von meiner hp an, aber der Mozilla nicht? über Tips wäre ich sehr dankbar gruß eiszwergin -
w-w-w nicht mit netscape 4.08 ???
Auch mit meinem zweit-PC ins internet zu kommen (AMD K6-2 266, 80MB RAM, win95b, und beide mit 1&1-DSL flat über SMC-router), wenn ich auf dem "großen" z.b. gerade einen kompletten virentest mache, habe ich mir heute netscape navigator ... -
Portnummer in URL->Access denied
Ist grade aufgefallen, dass wenn ich eine Portnummer an eine URL anhänge (zB: http://www.meineurl.de:1080), Mozilla mir folgende Fehlermeldung ausspuckt: "Access to the Portnumber given has been disabled for security reasons" Weiss hier ... -
Netscape 7.1 Speicher Komprimierung
Früheren Netscape-Versionen konnte man über die Einstellungen den E-Mail-Speicher begrenzen und ggf. eine Komprimierung bei höheren Speicherwerten einstellen. Bei Netscape 7.1 finde ich diese Option nicht. Kann mir jemand helfen, wo ich da ... -
THunderbird icons anpassen
Tach community, weiss jemand, wie ich im thunderbird die icons anpassen kann? ich will meine eigenen einsetzen. es geht mir um die foldericons. die menueicons habe ich bereits gefunden. grusz PixelKoenig -
Fehlermeldung von java-plugin bei mozilla in linux
Benutze SUSE 8.2, auf dem ich Mozilla als Webbrowser (Konquerer ist leider geschossen(dank toller neuer lib *gg)) laufen habe.Nun will ich eine Seite, die den Java-plugin benötigt ausführen(wird auf der Seite meiner USV benötigt). Also habe ich ... -
Mozilla und Incredimail
Habe ein kleines problem mit mozilla 1.5. manchmal kann ich die schönen mails, die mit incredimail versendet werden, empfangen, aber meistens liefert mozilla nur den text und hat die bilder als attachement. muss ich etwas einstellen, damit ich ... -
Mozilla 1.5 weiter erst nach vollständigem Load
Einiger Zeit werde von Links auf Websites erst dann weitergeleitet, wenn die Ursprungsseite vollständig geladen wurde. Das ging doch mal auch besser. Hat jemand einen Tipp wie ich nicht immer die volle Ladgung abwarten muss? Vielen Dank olli -
Firebird's Fenster...
Kann ich meinen Feuervogel beibringen, die Fenster immer als zusätzlichen Tab zu öffnen? Bei manchen Seiten öffnen sich bei Links usw. grundsätzlich neue Fenster... Gruss Lars -
Per Sprache und Webcam über Modem chatten
Studiere zur zeit in Budapest, möchte aber immer noch Kontakt zur Familie halten, da man hier fast nicht frei hat. (Nur mal Ostern für 8 Tage und dann im Sommer). Doch, ich habe hier (aber das ist eigentlich toll) nur ein Modem. Jetzt benötige ... -
'Gieriges' Netscape (Dateitypen)
Seit ein paar Tagen hat Netscape (V7.01) es sich in den Kopf gesetzt, meine GIF und JPG-Dateien zu öeffnen. Zwar ist es kein Problem, unter Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Dateitypen als zuständige Anwendung wieder mein Grafikprogramm ... -
Lesezeichen werden nicht nach Name sortiert
Ich habe Netscape 7 und kann meine Lesezeichen nicht nach Namen sortieren. Ich gehe auf -Lesezeichen verwalten-, dann auf -Anzeigen-, und markiere -nach Namen sortiert- und -Sortierfolge A>Z-, alles ist alphabetisch sortiert, so wie ich es will. ... -
Popup-Fenster 'außerhalb des Monitors'
Betreff klingt etwas seltsam, aber anders wußte ich's nicht auszudrücken. Ich besuche regelmäßig eine bestimmte Webseite, bei der sich zur Verifizierung ein kleines Popup-Fenster öffnet, bei dem ich dann auf "Weiter" klicken muß. Seit ... -
Netscape7.0: alle Tel.Nrn. aus Adr.buch weg
Arbeiten seit Jahren mit Netscape Navigator als Standardmailprogram, seit ca. 1 Jahr mit Version 7.0. Von einem Tag auf den anderen waren bei einem unserer Nutzerprofile im Adressbuch sämtliche Telefonnummern-Einträge und Postadresseneinträge ... -
Mail-Problem
Einigen Tagen kann ich nur noch E-Mails versenden, die kuerzer als 16 Zeilen sind bzw. keine Attachments enthalten. Bei anderen Mails reagieren Netscape 4.73 und 4.6: Message sent, waiting for replay ... (endlos) MacOS 8.0 und 8.5 Browser neu ... -
Internet-Explorer: Lesezeichen-Import aus Mozilla
Versuch Lesezeichen aus Mozilla zu importieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Konvertieren der Lesezeichen". Nach dem Exportieren aus Mozialla habe ich die Menüfolge "Datei", "Importieren und ... -
Firebird und DL Probleme
Halli hallo, mein kleiner Vogel macht mir ärger. Wer kann mir helfen!? Es geht sich um folgendes: Wenn ich irgendwo im Web einen RAR-File runter laden möchte, öffnet mir Firbird immer ein neuen Tab und will mir die Seite anzeigen. Bei nem ... -
wo legt netscape die cookies ab?
Würde gerne bestimmte cookies nicht einfach löschen, sondern sichern und bei bedarf zurückkopieren. Wo legt denn netscaape 7.1 die cookies ab? thx, foc -
Mozilla kenne keine eigenen Dateien?
Mein Mozilla 1.4 kennt plötzlich meine "Eigene Dateien"-Ordner nicht mehr. Wenn ich eine Datei runterlade und den Pfad angeben möchte (alternativ - Datei per Mail verschicken), dann wird mir der Ordner "Eigene Dateien" auf dem ... -
Signatur erstellen?
Kann mir bitte wer sagen wie man im Netscape Messenger eine Signatur erstellt? Ich hab schon alle möglichen Sachen durchsucht und nix gefunden. m. -
Netscape - alle Mails weg!
Ich weiß nicht was jetzt hier wieder abgeht, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Von jetzt auf gleich hat sich heute mein Netscape überlegt, daß es sich ins Nirvana verabschieden will. Ich hatte den PC kurz angelassen und als ich zurückkam und ... -
Eigene Sidebar
Tach Community, hab nichts dergleichen in den FAQ gefunden. Wie kann ich für meine Seite eine ebensolche Sidebar wie w-w-w anbieten? Wie funktioniert das installationsscript... und was wird da beim user draufgepackt... ne schlichte htmlseite die ... -
Mozilla und Password Manager
Tach Community, da ich Entwickler bin, habe ich mehrere Versionen von Mozilla, Firebird, Netscape usw. auf meinem Rechner. Kann man der Maschinka irgendwie beibringen, dass alle die gleichen Daten verwenden? Also.. - Proxyeinstellungen global ... -
NETSCAPE downloaded nicht mehr
Ich hab Netscape 7.1 und das läuft auf XP Pro eigentlich prima. Aber seit einigen Tagen passiert folgendes, wenn ich per " Datei -> Seite speichern unter ... " oder per rechten Mausklick auf einen Link und dann " Verzeichnis ... -
Netscape7 : Mails & Themes
1.) Versuche ich das Outfit mit einem anderen Theme zu ändern wie früher, komme ich jetzt auf eine seite in der angezeigt wird, der Dienst wurde verschoben. Klicke ich auf den Link wo man draufklicken soll, kommt man auf die Hauptstartseite von ... -
Lesezeichen retten?
Möchte evtl. auf einen anderen Computer umziehen. Wie kann ich meine Lesezeichen in Mozilla kopieren und dann vielleicht sogar in Opera (bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das machen soll) wieder einfügen? Gruß und danke Aurikel -
Umstellung auf XP - Kein Netscape mehr
Meiner Umstellung auf XP kann ich u. a. keinen Netscape (7.1) mehr öffnen. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Wer kann helfen? Und welche Dateien muß ich mir sichern, daß meine Lesezeichen und Passwörter erhalten bleiben? Vielen ... -
link toolbar für netscape
Weiß jemand, wo man ein Netscape Patch für Link Toolbar (Site Navigation Toolbar) bekommt. Ich hab schon überall gesucht. Ich find's einfach nicht, obwohl es eigentlcih bereits seit 5.10.2001 gibt (ab v.6.3). -
Mozilla 1.5
Mozilla 1.5 schließt nach unbestimmter zeit alle offenen Browserfenster. Woran liegts? Wer hat ne Ahnung? Und allgemein hängt er öfter und ruckelt. Habe ich etwas falsch eingestellt? Gibt es ein patch o.ä. der mir weiterhilft? System: Win XP pro ... -
NC 4.7x und Spam. Wie kann ich mich schützen?
Hats jetzt auch meinen soliden EmailAcc. erwischt. SPAM - Die Geisel der Neuzeit.....! Da ich noch den Netscape Messenger von NC 4.7x benutze die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es für mich Spam auszufiltern? Mein Mailacc. ist bei 1&1 da ich ... -
Standardbrowser
Ich habe folgende 2 Browser installiert: - Netscape 6.2.3 - Netscape 4.8 und vom System habe ich noch den Internet Explorer 3.02, mit welchem ich aber nicht surfe, sondern nur für HTML-Help brauche; ich hätte gerne den Netscape 6.2.3 als ... -
Netscape und CSS
Habe eine externe CSS-Datei mit den Einstellungen für Schrift etc. Nun ändere ich dort einige Werte speichere neu ab. Netscape (7.1) weigert sich nun beharrlich, die Werte für die Darstellung zu nutzen, IE machts richtig. Wo könnte mein Fehler ... -
Argh! Netscape 7.1
Mein Netscape will nimma!!! Ich habs runtergeladen und übers web installiert... aber wenn ichs starte kommt nix...nur kurz die sanduhr und det wars schon :( Was is mit meiner funky maschine los? Wer kann mir helfen : -
CSS
Gibt es eine Website mit Informationen zu CSS und Mozilla / Firebird? Eine bereits 2 Jahre korrekt (Opera / IE (Klone) ) seite habe ich neu auf dem Arcor Server installiert und Mozilla (1.5) / Firebird (0.7) können offensichlich die CSS Statmens ... -
Änderung von Webseiten
Hatte eine Frage im Brett "Internet" gepostet, aber hier passt sie wohl besser rein. Meine Frage ist: Ich möchte kontinuiertlich eine Webseite beobachten und eine Nachricht bekommen, wenn sich etwas geändert hat. Unter Nachricht stelle ... -
Mozilla auf 2ten Rechner
Hy Nach Neuinstallation möchte ich Mozilla Mail Accounts von Rechner 1 auf Rechner 2 bringen. Ich habe Mozilla(1.5deu) auf Rechner 2 kopiert (Broswser läuft); und unter Dokumente und Einstelluen (ja Windows (2k))Anwendungsdaten den Ordner ... -
scannen zu mozilla mail
Die runde, ich habe folgendes problem: mein hp officejet g85 (all-in-one-gerät) kann direkt zu netscape mail und outlook scannen. also dort springt der email-client an und nimmt den scan als attachement. hat jemand von euch eine ahnung, ob und ... -
Internet-Verbindung mit Schließen kappen?
Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, ob dies das richtige Brett ist, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Ich möchte für meine Mutter den Internetzugang so einrichten, dass mit Schließen von Mozilla die Online-Verbindung automatisch ... -
Firebird, Erweiterung entfernen :/
Wie ich manchmal bin, habe ich n Plugin installiert, was ich eigentlich nicht haben will. Wie bekomme ich das wieder los? Genauer geht es um das Plugin "Flash click to view". Ich möcht das nicht mehr haben ... :-/ Plugin deaktivieren ... -
Firebird Benutzerkonten
Wissen, ich habe das schonmal hier gepostet, interessiert mich aber immer noch: Ich benutze Linux (Mandrake 9). Firebird 0.7 legt Benutzerkonten an. Wenn schon ein Fenster mit einem Benutzerkonto offen ist, kann ich mit dem Befehl MozillaFirebird ... -
Release-Wechsel Mozilla 1.4 --> 1.5
Ich verwende (mit Freude und ohne Probleme) Mozilla 1.4 deutsch als Browser + e-mail-software. Ist es sinnvoll, auf Version 1.5 deutsch (habe ich auf CD) umzusteigen? - und wenn ja, kann ich ein Update machen oder muß ich Mozilla 1.4 komplett ... -
Texte einfügen in Netscape - Mails
Ich benutze Netscape 7.02 unter Windoofs XP. Bei meinem alten Netscape (4.irgendwas unter Win 95) konnte ich problemlos Texte aus alten Mails oder aus einem Textverarbeitungsprogramm kopieren und in eine neue Mail einfügen. Jetzt funktioniert das ...