Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• IE 5.0 hakt vor sich hin
    Mein Problem besteht darin, dass mein Internet-Explorer 5.0 nicht rund läuft, d.h. er lässt es nicht zu, dass man Pages speichert und die Suchfunktion tut auch nicht. Es ist leider nicht möglich, eine Neuinstallation des Browsers zu tätigen, da ...
  • Schriftsätze für Browser
    Mhhh...sowas ist mir noch nie passiert, aber auch das gibts. :) Ich bräuchte relativ dringend eine Schriftsatz für ... Achtung ... arabische Schrift. Ich bin da mal ganz bescheiden und sage, dass mir egal ist für welchen Browser ich sie bekomme. ...
  • frame in neuem fenster oeffnen
    Hai ihr :o) unter ns geht das soooo schoen per mausklick. und wie fungst das beim ie??? (aber nicht mit eintrag der url im adressfeld *grins*)*fragendindierundeschau* vielen dank im voraus kerstin
  • homesite als standardeditor im ie
    Ich möchte meinem ie gerne beibringen, daß er auf rechten mausklick den quellcode nicht im editor sondern im homesite öffnet. ich hab das glaube ich letztens hier irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. kann mir jemand weiterhelfen? war ...
  • IE5 ziert sich!
    Und Outlook verweigern sämtl. Tastatureingaben. Kennt jemand dieses Problem? mfg Lukas
  • Outlook Textbreite
    Habe ein Problem mit Outlook, bzw. einige meiner eMail-Empfänger. Wenn ich eine Mail mit Outlook schreibe, kommt es bei einigen vor, dass sie die Mail nicht richtig lesen können, da die Sätze meilenweit nach links rutschen. So'n Sch.... Kann man ...
  • Netscape mit Outlook verwenden?
    Wer kann mir sagen, ob ich bei Verwendung des Internet Browsers von Netscape Outlook als email Programm verwenden kann? Geht es, daß bei Anklicken eines Links in Outlook automatisch Netscape gestartet wird und bei Anklicken eines Maillinks in ...
  • IE5 Downloadproblem
    Habe seit ca. 2Wochen probleme mit download. Kann nur noch auf wenigen Seiten eine Datei runterladen, im NC gehts. Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte was da los ist. Danke
  • IE 5.0 immer kleine Fenster?
    Ich die Funktion beim Internet Explorer 5.0 "Klick mit rechter Maustaste auf Link/Link im neuen Fenster öffnen" anwende wird das neue Fenster nicht im maximierten Zustand geöffnet. Ich habe aber schon bei Eigenschaften von Internet ...
  • DFÜ-Netzwerk
    Muß jedesmal bevor ich Netscape oder Explorer starte die DFÜ-Netzwekverbindung starten, sonst bekomme ich keinen Internetzugang. Wenn ich Netscape oder Explorer direkt starte wird die DFÜ-Netzwerkverbindung nicht aufgebaut. Welche Einstellung muß ...
  • Passwort fuer Netscape-Profil?
    Kann mir jemand sagen ob ich mein Profil im Netscape 4.7 mit einem Passwort schuetzen kann.? Wenn ja wie?
  • Security Manager im IE
    Jemand, wo man genauere Infos über den integrierten Security Manager des MS-IE findet? Danke Anita
  • Adresszeile im Browser löschen?
    Ich benutze NN 4.5 unter Windows NT. Wenn ich in der Adresszeile eine URL eingebe, ist sie manchmal im Aufklappmenü drin und manchmal nicht, ich habe noch keine Regelmäßigkeit feststellen können. Wie kann ich in diesem Aufklappmenü die nicht mehr ...
  • IE 5.0 und Acrobat Reader 4.0
    Nachdem ich den Acrobat Reader 3.01 deinstallierte und den AR 4.0 installierte funktioniert die plugin Funktion nicht mehr. D.h. vorher konnte ich pdf Dateien im Browser anschauen, jetzt gehts nicht mehr. Ich finde die pdf Dateien im Cache und ...
  • T-online mails abspeichern...
    Wie bekomme ich es hin, dass ich die mails die ich geschieben - und bekommen habe, auf disk zu speichern. Um dann alles auf einen anderen rechner rauf zu kopieren.??? MfG henning ju.
  • favoriten abspeichern...
    Wie bekomme ich es hin, dass ich meine favoriten auf disk speichern kann. soll auf einen anderen rechner!!! dank an alle die mir helfen konnten henning ju.
  • Geplante Vorgänge im IE5
    Bei einer kompletten Installation des IE5 wird ein Taskplaner mit installiert. Da ich bei einem PC ausschließlich den Taskplaner brauche, wollte ich eine Minimalinstalltion machen, bei der der Planer nicht mit installiert wird. Welche ...
  • opera: langsamer download
    Und kenner dieses schönen browsers! dies ist mein anliegen: ich stelle fest, dass der download mit opera deutlich langsamer ist als mit NE4.6. (gleiche tageszeit, gleicher provider, gleiche datei) ich brause analog und erreiche mit NE einen ...
  • Automatischer Start des DFü
    Habe den Communicator 4.06 und das DFü manuell eingerichtet. Wie bringe ich nun Netscape dazu beim Start automatisch das DFü zu starten ? Gruss aus der Schweiz
  • HTML-Dateien ausdrucken
    Wer hat irgenwelche Toolz mit denen man mal gescheit HTML-Dokumente ausdrucken kann. Ich habe das Problem, daß ich mehrere Frames mit Bildern auf einer DINA4 Seite brauche, ohne das die Grafiken abgeschnitten werden (wie beim Ausdruck über den ...
  • Netscape User-Profil verschieben
    Unter Windows NT speichert meine persönlichen Einstellungen in einem Verzeichnis c:\Programme\Netscape\Users\default ab. Wie kann ich ich ihn dazu veranlassen, ein anderes Verzeichnis - z.B. auf dem Netz - zu verwenden? (Möglichst ohne Netscape ...
  • Alte Versionen von MIE - woher?
    Moin, ich suche eine Site wo ich alte Browser von MIE runterladen kann (ab 3.0). Von Netscape gibt es sowas. Vielen Dank mfg Michael
  • Netscape öffnet keine jpeg
    Sowohl Netscape 4.6 als auch 4.7 öffnen keine jpeg-Dateien, sobald sie lokal gespeichert sind, obwohl ich Windows angewiesen habe, diese Dateitypen mit Netscape zu öffnen. Die älteren Versionen von Netscape taten dies bei mir aber. Oder habe ich ...
  • Suchanfrage löschen???
    Wenn ich mit dem Curser in das Suchfeld irgendeiner Suchmaschine klicke werden immer die letzten Suchanfragen von mir angezeigt, weiß jemand wie man diese löschen kann? Danke für jede Antwort
  • Habe dauernd Debugfehlermeldung.... IE5.0
    Seit dem ich das Office 2000 Packet installiert hab, bekomme ich dauernd eine fehlermeldung... "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der debug- modus gestartet werden ?? " WAS SOLL ICH MACHEN ?? THX Mike
  • Netscape vs Email
    Frage, Gibt es eine Möglichkeit unter Netscape 4.6 .. mehr als nur eine e@mail Adresse zu verwalten. Also z.B. eine GMX-Adresse pop.gmx.net und seine UNI-Andresse via pop und smpt... für Tips wäre ich super dankbar.. Thomas L.
  • komplette Seite unter NS speichern?
    Tach, gibt es die Möglichkeit unter NS 4.5 eine komplette Seite auch mit Graphiken abzuspeichern ? Christoph
  • Favoriten wechseln ständig
    Ich habe den Internet Explorer 4.0 von Microsoft. Jedesmal, wenn ich die Favoriten anklicke, wechselt die alphabetische Reihenfolge. Gibt es Abhilfe???
  • Netscape will Passwort
    Habe eine ältere Version von NC auf dem Rechner. Wenn ich mit meinem Browser meine in AOL gespeicherten Emails oder New abrufen will, verlangt er ein Passwort. Habe ich ganz am Anfang auch mal eingegeben. Mein Problem: ich weiss es nicht mehr und ...
  • Netscape & Outlook
    Habe vor langer Zeit Netscape so eingerichtet, daß beim starten des Browsers eine Abfrage aktiviert wurde, in der ich aussuchen konnte, welcher Mail-Client beim klicken auf einen "MailTo:-Link" geöffnet werden sollte (in meinem Fall ...
  • IE5 über vorhandene Version installieren ?
    Habe auf meinem PC IE 5.0 . Java und Java Script werden nicht angezeigt. Ich will nun IE 5.0 neu installieren ! Kann ich ihn über die vorhandene Version installieren oder muß ich diese erst deinstallieren, damit mir alle Einstellungen und auch ...
  • OPERA wegen IE 5-Fehler ???
    Unglaublich ... da ist als Standardmailprogramm Outlook express eingestellt, IE 5 akzeptiert dieses jedoch nicht und verweist immer wieder auf den fehlenden Netscape Navigator !!! OPERA hingegen macht seine Sache super und startet Outlook !!! ...
  • DFÜ-Netzwerk und Netscape
    Ich benutze z. Zt. zwei Provider, wobei ich dafür jeweils ein DFÜ-Netzwerk eingerichtet habe. Warum fragt der Netscape Communicator 4.5 nicht automatisch beim starten nach, welchen DFÜ-Netzwerk (Providereinstellungen) ich nehmen soll, sondern ...
  • Seitenaufruf mit dem IE 5
    Tach auch, es kommt gelegentlich mal vor, dass ich den IE 5 nutze. In den letzten Tagen passiert es immer öfter, dass ich bei einer Url die lapidare Mitteilunge bekommme, " Seite kann nicht angezeigt werden" ( dürfte wohl bekannt sein ...
  • Lesezeichen wurden geaendert...
    Hab mal wieder beim Netscape - beenden diese (Fehler)Meldung, ich weiss, das es da einen Eintag in der autoexec.bat gibt, der das unterbindet - meine autoexec ist der letzten win Neuinstalltion zum Opfer gefallen - ich erinnere mich nuir noch, ...
  • Netscape beendet ohne Grund
    Netscape beendet mit im Surfen ohne jeden erdenklichen Grund. Entweder wenn ich eine Site lade wenn ich auf einen Link klicke oder wenn die Site schonn lange geladen hat. Auserdem ladet Netscape eine Site die ich gerade anschauhe ohne jeden Grund ...
  • Mein IE5 spinnt...
    Gestern spinnt mein IE5 total. Wenn ich Seite speichern will, kommt eine Meldung raus, dass es nicht möglich ist. Wenn ich ein Link mit "STRG+ Linke Maustaste" anklicke, sollte sich eigentlich Link in neuem separatem Fenster öffnen (hat ...
  • Mail-Anhänge ungeöffnet empfangen
    Netscape Messenger holt mir mitgeschickte Anhänge immer automatisch geöffnet herein, aber da da ja manchmal Viren oder Worms drin sein können, möchte ich selbst entscheiden, ob ich sie öffnen will oder nicht - es gibt ja inzwischen sogar auch ...
  • IE5 - links und favoriten
    Hab folgendes Problem: Wenn ich eine Seite in der Linksleiste ablegen will, wird die Seite automatisch mit einer Ergänzung abgespeichert, und zwar: http://[open("http://www.wer-weiss-was.de")] Fast logisch, dass dann eine Fehlermeldung ...
  • Informationen MS vs. AOL-Netscape-Sun
    Huhu Ihrs, ich suche Informationen und Statements (vor allen Dingen aus dem Kartellprozess gegen Microsoft) die sich mit der Konkurenzsituation Microsoft zu AOL/Netscape/Sun beziehen (wg. Diplomarbeit *seufz*) Wenn wer was kennt...bitte melden. ...
  • Speicherort von eMails bei Outlook
    1. Wer kann mir sagen, wie ich den Speicherort von eMails beim Outlook aus dem 100sten Unterverzeichnis von \Profiles\* auf ein anderes Verzeichnis legen kann; habe die Option noch nicht gefunden ? 2. Wie kann ich vorhandene NS4.7 eMail in IE5 ...
  • IE50 Einstellungen übernehmen, wie ?
    Musste Outlook E und IE 50 neu installieren. bitte sagen Sie mir doch, welche Dateien ich rüberkopieren muss, damit das Autovervollständigen von Hunderten von Passwortfensteren wieder klappt. Und: dass bei OE die Mail-Regeln übernommen werden ...
  • IE 5 Probleme !!!
    Hmmm ... bin nu gerade am Testen (IE 5) und habe ein paar Probs !!! Wie bringe ich IE 5 bei, daß Exchange mein Mail-Programm ist ??? Er startet Netscape (???) und bei Deinstallation von Netscape melder er den Fehler "URL:MailtoProtocol ...
  • IE zusätzlich zum NS einrichten
    Zur Zeit arbeite ich mit Netscape, hätte aber auch gerne den IE zur Verfügung, der in meinem Windows ja sowieso drin ist. Kann ich den einfach parallel mit den gleichen Daten für Zugang etc. einrichten und dann wahlweise benutzen? Würde ich gern, ...
  • Lesezeichen Importieren
    Hali, halo! Wer weiss wie ich meine Faforiten oder Lesezeichen vom Netscape Comuticator auf den Microsoft Internetexplorer übertragen kann? Oder geht das nicht? Danke im Voraus für eure Antworten Gruß Rene
  • NS und IE haben den Geist aufgegeben
    IE 5.0 Startet findet aber keine Verbindung zum Server. NS Startet aber beim Laden der Einstellungen bleibt NS hängen. Was kann das sein??? Danke im vorraus DJ TEAC http://teac.de.gs
  • Netscape 4.x und Outlook
    Habe vor langer Zeit Netscape so eingerichtet, daß beim starten des Browsers eine Abfrage aktiviert wurde, in der ich aussuchen konnte, welcher Mail-Client beim klicken auf einen "MailTo:-Link" geöffnet werden sollte (in meinem Fall ...
  • Bin stinksauer auf Freenet!!!!!!!!
    Seit ich das erste Mal auf dieser Seite war: http://www.01019freenet.de/index.html erscheint diese Seite immer nachdem ich, egal welche URL eingebe im Browser (IE5). Sie ist nicht etwa in den Internetoptionen als Startseite eingetragen. Sie ...
  • realplayer
    Ich glaube, die Frage kam schon mal, ich kann die Antwort aber nicht mehr finden. Also: Gibt es eine Möglichkeit, realplayer-Dateien auf der Festplatte zu speichern, oder kann man sie (clips etc.) nur online bewundern? Danke Marc
  • IExplorer 5 deinstallieren, aber wie?
    Ich möchte gerne den IExplorer 5.0 deinstallieren (weil er etwas beschädigt ist), damit ich ihn neu installieren kann. Eine Reparatur ist auch nicht möglich. Wenn ich über Systemsteuerung/Software diesen entfernen möchte, bietet er mir nur die ...
  • IE 5 - Den Eintrag '...von Lycos Bertelsmann' entf
    Es eine Möglichkeit, den Schriftzug "Microsoft Internet Explorer von Lycos Bertelsmann" in der obersten IE-Leiste zu ändern bzw. den letzteren Eintrag ganz zu entfernen?? Dankbar für jeden Tip! MfG Big Bug
  • Mit IE 5 alle Links runterladen?
    Hab ich mir auf einer Page einen längeren text angekuckt der über viele seiten geht Wie kann Ich alle Seiten runterladen um sie Offline zu lesen? (warum wurde der text eigentlich mit dem acrbat reader geöffnet?) Danke MICHA
  • Netscape im Netz/Profile&Bookmarks
    Betriebe Netscape (4.7) im Netz; d.h. das Programm lokal auf NT4-Workstations, die Profile der einzelnen user in deren Verzeichnissen auf einem NT4-Server. Leider läuft das nicht einwandfrei: Bookmarks fremder user werden geladen, die ...
  • Netscape: CSS wird nicht richtig ausgewertet
    Hat jemand eine Idee zu folgendem Problem. Einer meiner Besucher hat auf z.B. http://www.binational-in.de/misc-links-d.html das Problem, dass mit Netscape 4.5 und 4.7 (beide unter Windows) das Menü zu lesen ist, der Text rechts jedoch gelb auf ...
  • Favoriten ausdrucken?
    Wie kann ich den Inhalt der Favoriten im IE 5 ausdrucken (mit URLs)? Vielen Dank, Core http://www.summerfeelings.de
  • IE 5/4 Installieren
    Hatte den IE 4 auf meinem Computer, der auf der AOL CD vertrieben wird. Ich habe nun den IE 5 installiert, war aber nicht damit zufrieden, und wollt ihn deinstallieren. Allerdings ist dabei irgendein Fehler passiert, mit dem Resultat, dass der IE ...
  • Seiten mit NS 4.5 auf mac komplett downloaden
    Hier auch mac-user? ich würde gerne alle Seiten einer Homepage mit bildern usw. mit Netscape 4.5 for MAC herunterladen. gibt es dafür tools? gibt es sowas wie einen webwasher auch für MAC? Kann ich verhindern das ich sounds und Videos ...
  • Letzte Seite als Startseite!
    Ist es möglich (Beim IE 5) die letzte besuchte Seite jeder Sitzung bei der nächsten Sitzung als Startseite anzeigen zu lassen, wenn ja wie? Danke im Vorraus
  • Netscape, AOL und Newsgroups
    Möchte Artikel aus einer Newsgroup lesen, die AOL leider gesperrt hat. Nur ... a) wie mache ich das dann über's Internet, genauer über Netscape? Über welchen Server und mit welchen Einstellungen? und b) geht das überhaupt? AOL schreibt nämlich ...
  • Wie speicher eich eine Komplette page??
    Ich würde gerne einem freund ohne Internet anschluss eine homepage mitbringen wie geht das???
  • Netscape 4.5: Grafiken anzeigen?
    Leute, ich habe eine ganz blöde Frage: Ich hatte bisher nur ein 14.400er Modem und hatte deshalb in Netscape eingestellt, daß die Grafiken nicht mit angezeigt werden sollen. Jetzt habe ich ein schnelleres Modem und es will mir nicht einfallen und ...
  • IE5:komplette Homepage offline verfügbar machen?
    Zusammen, ich möchte mit meinem IE5 die eine oder andere Homepage aus dem Internet mit sämtlichen Seiten und deren Inhalte runterladen und offline verfügbar machen. Wie geht das?Wer kann mir helfen? Viele Grüße Stefan
  • IE öffnen dauert lange
    Ich ein neues IE-Fenster öffne, dauert das immer einige Sekunden. Wenn ich allerdings mit der rechten Maustaste auf einen link klicke und auswähle "Link in neuem Fenster öffnen", dann ist das neue Fenster augenblicklich da. Wieso? Danke
  • Browser ruft immer die gleiche Seite auf
    Seit ich das erste Mal auf dieser Seite war: http://www.01019freenet.de/index.html kommt diese Seite immer das erstemal, nachdem ich den Rechner eingeschaltet, mich mit dem Internet verbunden und irgendeine andere Seite eingetippt habe. Sie ist ...
  • IE 5 - Inhalt Adressleiste löschen?
    Dummerweise tragen sich manche Websites automatisch in die Adressleiste des I.E. 5 ein (Pull down Leiste). Ich finde das ziemlich störend. Wie kann man diese Einträge löschen? Habe schon zigmal alles durchgesucht, aber keine Möglichkeit gefunden!
  • Netscape stürzt mit kernel32.dll ab....
    Mein Netscape 4.6 stürzt regelmässig ab und reisst jedesmal die datei "kernel32.dll" mit in den Tod. Dann gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, die Resettaste, weil das System steht, bzw. sich nichts mehr öffnen oder schließen läßt. ...
  • Bookmarks in neuem Fenster
    Wie schaffe ich es bei Netscape 4.6 ein bookmark oder ein link in der "Perönlichen Symbolleiste" in einem neuen Fenster (wie rechte Maustaste und ... in einem neuen Fenster öffnen...). Ich muss täglich mehrmals mehrere seiten ...
  • Browserfenster
    Mal eine recht simple Frage: Wie kann ich den Browser (IE 5.0) und auch Outlook-Express so einstellen, daß neue Fenster bzw. nach dem Programmstart die Fenster in Maximalgröße geöffnet werden? Gruß, Henning
  • Netscape oder IE: Frames abschalten?
    Moin, lässt sich bei den aktuellen Browsern eigentlich irgendwie die Frames-Fähigkeit abschalten? Oder wo bekomme ich alternativ dazu eine uralte nicht-Frames-fähige Version der Browser für Win98 her? Ciao, Thorsten -- Messezimmer & EXPO-Zimmer ...
  • netscape 4.6 'knipst sich aus'
    Kaum bin ich online, "knipst" sich mein Browser oft und unvermittelt einfach aus. Die online-Verbindung zu (in meinem Fall) T-Online bleibt jedoch bestehen. Nur der Browser ist das Problem. Irgendwann las ich mal was von der Registry ...
  • T-Online + IE4.01SP1 + Problem!
    Betriebssystem WIN95c - gehe online über t-online-Software 2.07 + IE4.01SP1, bereitgestellt von t-online. Problem: Ich gehe online und rufe eine Web-Seite auf. Gehe ich nun auf dieser Web-Seite auf einen Link, so öffnet ein neues Fenster, welches ...
  • DFUE seit IE 4
    Mir nun endlich auch einen IE 4 installiert (habe NN, brauchte ich nicht). Nun oeffnet jedes Programm, das ins IT will seitdem nicht mehr das alte DFUE - Fenster, sondern ein neues. Da ich aber DUNCE benutze, um ein paar Online-Programme zu ...
  • Netscape 4.51 automatische Offlineschaltung
    Zusammen. Ich arbeite mit o.g. Browser. Nun ist es mir schon zum zweiten mal passiert, daß ich vergessen hatte, nach dem arbeiten offline zu gehen. Ergebnis: 2 Stunden für die Telekom. Gibt es im NN hier eine Möglichkeit eine Zeit einzustellen, ...
  • ie5, bilder speichern nur noch als bmp?
    2 tagen kann ich von webseiten bilder nur noch eingeschränkt speichern. Egal ob .gif oder .jpg vorliegt und auch unter eigenschaften korrekt mit namen und endung angezeigt wird , bei 'speichern unter' kommt immer nur bei name 'unbenannt' und bei ...
  • getright für linux
    Gibt es so ein programm wie getright auch in einer Form für linux (sollte konsole sein)?
  • analog nur mit max. 45333k?
    Bekomme ich mit meinem 56k-Modem ELSA-Basic nur Verbindungen mit max 45333 Bit/s? Liegts an Einstellungen oder am Provider (Netsurf-Frankfurt)? Gruß JO
  • Netscape merkt sich keine Newsgroups :-(
    Mein Netscape merkt sich keine Newsgroups immer wenn ich den Browser zumache sind sie weg :-( hat jemand ne Lösung ??
  • RealPlayer G2-Daten
    Ich habe eine URL in einer Web-Seite, die auf ein Song für den RealPlayer G2 hinweist. Leider habe ich nie die Chance mir diese Datei für immer auf die Festplatte laden zu lassen. Es wird immer der RealPlayer gestartet. Auch im Cache-Verzeichnis ...
  • Netscape - History der Direkteingaben
    Dachte, ich haette bei einer der aelteren Versionen mal einstellen koennen, wieviele Links sich Netscape im "Untergrund" des Eingabefeldes fuer die Adressen merkt (also die Adressen, die erscheinen, wenn man die Eingabezeile nach unten ...
  • IE 5 zeigt keine Javascripts an !
    Ich habe das Problem, daß mein IE 5 keine Javascripts anzeigt. Ich habe bei den Internetoptionen EXTRAS und SICHERHEIT schon herumexperimentiert ! Es hat alles nichts geholfen . Ich benutze den WEBWASHER . Kann das damit zusammenhängen ? Wie muß ...
  • quellcode unter ie5 und win95
    Habe folgendes problem: auf meinem büro-rechner zeigt mir der ie5 (unter win95) keinen quellcode von webseiten an. andere rechner in der firma mit nahezu der gleichen hard-/software-konstelation haben aber keine probleme. auch unsere hauseigene ...
  • Outlook startet mit Schneckentempo!
    Habe den ie5.0 inklusive outlook und schnickschnack. Wenn ich outlook starte, dauert es ca. 2-3 minuten bis sich überhaupt etwas tut. Der browser startet sofort, ohne verzögerung! Woran kann das liegen. Also, mein Rechner ist ein P400 mit 128mb ...
  • IE5.0 schließt ohne Grund die Verbindung
    IE5.0 beendet manchmal ohne ersichtlichen Grund die Internetverbindung. Ansonsten funktionliert alles ohne Probleme .Ich arbeite unter Windows95b. Danke im Voraus für eure Tips
  • 2. persönliche Symbolleiste erstellen??
    Ist es möglich in Netscape Communicator eine 2. persönliche Symbolleiste zu erstellen (z.B. wie in Word), da eine Symbolleiste für die Lesezeichen nicht ausreicht. Gruß Andrea
  • Problem mit Einstellung der Startseite bei IE 5
    Wer kann mir einen Rat geben ? Ich benutze IE 5 ! Ich habe unter EXTRAS - INTERNETOPTIONEN bei Startseite die HP der Suchmaschine Altavista eingestellt. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde wird aber im Browser nicht diese Startseite angezeigt ...
  • problem IE 5
    Habe immer weider das problem das der IE 5 nach einer gewissen zeit nicht mehr richtig funktioniert... wenn man einen knopf drückt dauert es erstmal 10 sekunden bis er anfängt dir seite zu laden... wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte Ciao ...
  • Webseite speichern
    Ich suche eine Möglichkeit wie ich eine komplette Webseite mit verzweigenden Links auf meiner HD speichern kann ! Ich benutze den IE 5 und WIndows 98! Unter Datei/Speichern unter kann ich zwar eine Seite komplett speichern (?), aber keine ...
  • Netscape 4.7
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Netscape 4.7 gemacht? Gibt es hier auch wieder Probleme? Jolanda http://www.datacomm.ch/savitri
  • OPERA 3.6 !!!
    Hab´ datt Programm nun auch mal getestet ... und doch nach anfänglicher Begeisterung ein paar Probleme festgestellt !! Ab und an kommt es vor, daß z.B. hier in w-w-w die Zeilen erst mit dieser kleinen Lampe (für neue Artikel) erscheinen und nach ...
  • Plötzlich große Schrift im IE
    Neuestem hält mich IE wohl für sehschwach. Wenn ich Wer-Weiss-Was aufrufe, dann erscheint das Schriftbild hier extrem groß. Hat es vor einer Woche noch nicht gemacht und ich hab auch nix verstellt. Irgendwie nervt das. Bei anderen Seiten macht IE ...
  • IE 5 und Scroll-Funktionen
    Leute, immer wieder der IE. Der IE 5 unterstützt nicht die Scrollfunktion meiner Maus, Opera macht dagegen keine Probs. In den Einstellungen der Maus und des Explorers fand ich keine Möglichkeiten, dies zu ändern. Wer kann helfen? Danke und Gruss ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • DFÜ und Browser zusammen starten
    Hy,Ich habe mir meine zwei Internetzugänge als DFÜ in WIN95 eingerichtet und arbeite mit Netscape Communicator 4.61. Ausserdem habe ich den WebWasher, weil ich keine Werbung mag. Der Haken an der Sache ist, das ich erst den WebWasher starten muß, ...
  • Netscape-Bookmarks aergern mich.
    Netscape (4.51, UNIX) baut mir immer sinnloserweise eine "Personal Toolbar" ans Ende meiner Bookmarks, die ich da (und auch anderswo) ueberhaupt nicht haben will. Kann man das irgendwie abstellen? Kristian
  • Drag&Drop bei OPERA 3.6
    Benutze zum Downloaden von größeren filer den DOWNLOADSLAVE mit dem Programm URL-Requester. In dieses Programm füge ich den Downloadlink per Drag&Drop ein wenn ich bei Opera3.6 das machen will stürzt Opera ab. Woran kann das liegen. Oder kan man ...
  • Menüleiste bei Opera 3.6
    Hab mir Gesatern Opera 3.6 gedownloadet und nun habe ich auf wundersame Weise die Menüleiste verschwinden lassen. Weiss jemand wie man die wieder reinkriegt, MfG DJ TEAC
  • Was gibt es an Browsern?
    Welche Browser gibt es für die folgenden Systeme? MS DOS 3.3/4.01 MS Windows 3.11 MS Windows 98/98 MS Windows 2000 Atari ST Atari TT Amiga Apple MAcintosh Apple II C=64 Sparc mit Solaris Unix Linux Für welche Systeme gibt es Emulatoren für ...
  • Cache leeren
    Nichts für ungut. Auch Ich musste den Cache nie leeren und schreckte davor zurück, bis ich den Ratshclag zu diesem Thema las. Danke für den Tip Mike
  • NS: non-anonymous-ftp möglich?
    Ich mit meinem NC Communicator eigentlich auch ftp-mäßig irgendwo einloggen wo ich als User eingetragen bin? Also nicht anonymous, sondern mit Passwort und so? Bisher bekomme ich immer eine Fehlermeldung... schönen gruß, ............. Jame~
  • Cache leeren?
    Leere ich den Broswercache bei NS4.08? MfG DJTEAC

Andere Themen