Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• wie geht das ?
    Moin moin, habe XP wie schippere (kopiere) ich meine favoriten von firefox nach explorer, oder umgekehrt ? t.
  • Thunderbird Update wird nicht gefunden
    Ich Thunderbird (1.0.6) auf neue Update suchen lasse (Extra/ EInstellung/ Erweitert/ Software Upadte / Überprüfen), findet er nichts...Obwohl Thinderbird 1.0.7 nun erschienen ist...Wieso eigentlich ??? Antoine
  • Mozilla 1.7.5 Kein automatischer E-Mail Empfang
    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Moz. keine E-Mails empfängt, solange das Mail Fenster geöffnet ist. Erst beim erneuten Öffnen werden die Mails abgerufen., obwohl in den Einstellungen "Automatisch herunterladen" aktiviert ist. Auch ...
  • Thunderbird will nicht mit AVM Ken
    Ich will von meinem alten Netscape Mail auf Thunderbird 1.0.7 umsteigen. Installation und Daten-Import haben einwandfrei geklappt. Konfiguration habe ich genauso wie im Netscape eingerichtet, sollte also einfach so funktionieren. Aber der ...
  • Unterschiedliche Signaturen
    Kann man die Signaturen unter den E-Mails auch unterschiedlich (am besten per Regeln oder Plugin oder so) gestalten?! Also das bei Leuten aus der Gruppe A die Signatur A untendran gehängt wird und bei Leuten der Gruppe B eben eine andere?! gruß h.
  • Thunderbird minimieren
    Es die Möglichkeit, den Thunderbird beim Minimieren nicht in der Taskleiste, sondern rechts unten im Infobereich erscheinen zu lassen? Gruß André
  • Thunderbird Backup unvollständig
    Archiv habe ich nichts gefunden. Bei meinem Backup vom 13.09. befinden sich im Ordner Gesendet nur Mails bis zum 27.6., obwohl ich danach noch zahlreiche Mails schrieb. Ich hatte die Ordnerkomprimierung aktiviert. Kann das damit zusammenhängen? ...
  • Thunderbird ordnet Header Falsch zu
    Haben Thunderbird als Imap mail eingerichtet. Jetzt kommt es alle paar Tage mal vor das der Inhalt der Mail einem anderen Absender zugeordnet wird. Das Problem lässt sich zwar lösen in dem man das Konto löscht und einfach wieder neu einrichtet, ...
  • Thunderbird - Mails exportieren & einzeln sichern
    Wissenden, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor gut einem Jahr zu Mozilla Thunderbird umgestiegen und hatte alle meine Mails aus Outlook importiert. Klappte auch alles prima, aber nach einem Monat ist mein Rechner einfach ausgegangen und ...
  • Thunderbird + Farben
    Ich bin wieder mal zu bloed. 1. fuer's Programm 2. fuer die Archivsuche. Ich moechte beim Thunderbird immer (default) in einer anderen Farbe schreiben als schwarz. Aber trotzdem die hereinkommenden Mails in schwarz (oder was fuer eine Farbe auch ...
  • langsamer Seitenaufbau und eMail-Probleme
    Seit einiger Zeit (ich habe zu Kabel-BW gewechselt) habe ich Probleme beim Seitenaufbau. Der geht sehr langsam voran und "hakt" dann bei ca. 80% Aufbau und es geht nicht weiter. Vor allem https-Seiten bauen sich garnicht vollständig ...
  • Mozilla schließt automatisch bei Downloadversuch
    Draußen an den Bildschirmen, der Firefox geht automatisch aus, wenn ich versuche, was runterzuladen (in diesem Fall Thunderbird, den ich neu runterladen wollte, weil Thunderbird mich keine Dateianhänge mehr speichern ließ, d.h. dabei ebenfalls ...
  • Thunderbird IMAP: Papierkorb umbenennen?
    Ich nutze Thunderbird als IMAP-client, habe aber das Problem, daß ich eMails nur dann löschen kann, wenn ich bei meinem Mailserver via Webmail einen Ordner namens "Trash" anlege, obgleich er im lokalen Ordnerverzeichnis als ...
  • Trotz Mozilla iexplore.exe-Fehlermeldung
    (oder in diesem Fall hoffentlich Mehrwisser als ich), ich habe den hier im Forum oft und zu Recht gegebenen Rat, von IE auf Mozilla Firefox umzusteigen, beherzigt und bin mit dem Firefox überglücklich. Seit neuestem kriege ich jedoch ca. einmal ...
  • Mozilla erstarrt noch 2-3 Minuten ...??!
    2-3 Minuten nach starten von Mozilla kann ich - keine Emails empfangen (ab und zu geht es) - keine Emails senden - keine Internetseite öffnen. Ist erst vor ca. 10 Tagen aufgetreten. Wer hat einen Tipp? Danke :)) Ich habe immer noch keine Lösung ...
  • Ordner 'Persönliche Werkzeugleiste'
    Wie kriege ich Firefox dazu, den Inhalt dieses Ordners (bzw. seine Unterordner) wieder - wie es früher der Fall war - direkt unter der Symbolleiste anzuzeigen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten, Anja
  • Extensions deaktiviert seit Update!
    Neue 1.07 Firefox war böse und hat meine Extensions deaktiviert! Sie sind zwar noch da, aber machen nix, zB. Adblock! Wie kann ich die widder aktivieren? danke!
  • fireFTP
    Nutze die FireFTP-Extension. Da ich meist Daten vom gleichen Host ziehe, wäre es ganz praktisch,wenn sich das Programm nicht nur Login und Passwort merken würde, sondern auch die IP-Adresse. Leider tut das meins nicht, obwohl mir ein blauer Pfeil ...
  • Problem mit Firefox beim starten
    Krieg meinen Firefox nicht mehr zum laufen. Jedesmal wenn ich ihn starte kommt die Meldung das Firefox ein Problem festgestellt hat und beendet werden mußte. Hab beim starten von Firefox mal den Task-Manager mit laufen lassen und beobachtet das ...
  • Mozilla Firefox ist tot...
    ...und ich brauch ihn und die dort gespeicherten Zertifikate doch... Hai, Leute, heute Vormittag startete ich Firefox (eigentlich, um ein Zertifikat wieder zu sichern), wollte über die Historie an eine Seite - keine Historie... daraufhin gab ich ...
  • Installerversion von Mozilla 1.7.12
    Gibt es ab jetzt hier: http://www.jak-software.org/de/seamonkey/ der hinterwäldler
  • Bookmarks verschwunden - aber wohin?
    Zum wiederholten Male ist es mir jetzt passiert, dass Mein Firefox 1.0.4 nach einem Systemcrash mit Bluescreen (den er, so hoffe ich, nicht verursacht hat...) nach einem Neustart zwar einwandfrei funzt, aber sämtliche Bookmarks und auch die ...
  • Firefox und Pop-ups
    Ein Problem mit Mozilla, diesmal mit Firefox. :-) Auf zwei Rechnern wurde jungfräulich der neueste Firefox installiert - na gut, nicht ganz jungfräulich, auf meinem Rechner hat er vermutlich die Netscape-Einstellungen übernommen, auf dem meines ...
  • link in email bei thunderbird?
    Ich möchte im thunderbird eine art vorlage machen, für meine mails. und da sollte nach mfg... noch ein link zu meiner homepage stehen... - muss/kann ich den per hand eingeben - und kann man den automatisch immer eingefügt haben? danke markus
  • Schon gelesene Artikel farblich kennzeichnen,wie?
    Frage zum Mozilla Firefox: Wenn ich mich z.b. hier bei WWW durch einen Thread klicke, ist es beim Internet-Explorer stets so gewesen, dass die Headlines bereits gelesener Artikel grün waren, was ich sehr praktisch fand. Auch bei Ebay vermisse ich ...
  • Thunderbird kein eMail-Ein- und -Ausgang mehr mögl
    Ich kann mit thunderbird keine eMails mehr empfangen und nicht mehr senden. Die Ordner habe ich bereits komprimmiert und so viel als möglich gelöscht. kann es sein, dass dies im moment ein freenet-problem ist? gruß gisela
  • Nach 4 Min. kein Senden mehr möglich!
    Ich öffne Mozilla Email. Arbeite ein paar Minuten damit, alles ist ok. Nach ca. 4 Minuten lässt sich keine Email mehr verschicken und auhc keine Seite mehr laden. Wer weiss Rat? Danke!
  • Signatur in Thunderbird
    Es eine Signatur-Funktion in Thunderbird, ohne dass man dafür eine Erweiterung installieren muss? Ich bin der Meinung, ja, aber ich finde sie nicht. :-( Liebe Grüße, Anja
  • Thunderbird
    Ich nutze das o.g. Programm als E-Mailprogramm.Wie kann man im Adressbuch Gruppen anlegen .Kann mir jemand helfen.Im voraus besten Dank KD
  • Ein Browser sieht rot...
    Seit kurzem habe ich Wlan. Öffne ich ein Emailkonto oder ein Geschäftskonto, so verfärbt sich die Adresszeile orange, später dann rosarot. Ich hielt das zunächst für eine Art Hinweis, dass es doch besser sei, nicht drahtlos ein Emailkonto o. Ä. ...
  • Firefox und geht right
    Mir nun doch wieder Firefox zugelegt, will da aber get right einbinden - hab auch download with runter geladen - läßt sich aber nicht installieren und ich finde die Option- neue Adressen im gelecihen Fesnster nicht finden Ich hoffe, Ihr könnt mir ...
  • grafiken speichern bei netscape
    Bin vor einigen Wochen von IE auf Netscape 7.0 gewechselt. Und nun kann ich seitdem keine Grafiken mehr aus Homepages speichern. Habe sonst immer auf der Maus rechtsgeklickt und Ziel unter... gespeichert. Geht bei mir aber nicht mehr. Vielleicht ...
  • gifs bei firefox...
    Moin! seit neustem spielt mein ff keine gif-animationen mehr ab! es gibt nur ein standbild... woran könnte das liegen? mfg
  • Firefox: Benutzer Profil ändern?
    Hat mir meinen Firefox irgendwie verstellt, jetzt sind alle Links, Passwörter und sonstige Einstellungen weg. Habe mich mal im Internet schlau gemacht, anscheinend ist diese Funktion Profile zu ändern erst ab 1.5 verfügbar. Sehr komisch. Kann mir ...
  • Thunderbird-Mails weiterleiten
    Leitet man in Thunderbird eine Mail mit "Forward" an mehrere Adressaten weiter, ohne dass bei den neuen Empfängern alle Mail-Adressen sichtbar sind? Ich habe die erste Mail mit "An" adressiert und alle weiteren mit ...
  • Firefox-Daten auf anderes Benutzerkonto übernehmen
    Bräuchte Hilfe, da ich ein neuses Benutzerkonto bei WINXP eingerichtet habe und jetzt gerne die Lesezeichen,Passwörter usw von meinem alten Benutzerkonto übernehmen will. Wie kann man das machen? vielleicht kann man besstimmte Daten kopieren oder ...
  • Bilder anzeigen für jedes Tab einzeln
    Weiß jemand, ob (und falls ja, wie) man beim Firefox die Option Bilder in der Webseite anzeigen bzw. nicht vom Server laden auch für jeden Tab einzeln aktivieren kann? Diese Option bin ich vom Opera gewöhnt, wenn das auch im Firefox ginge, gäbe ...
  • Bilder in HTML-Mails downloaden
    Benutze The Bat! 2.10.01. Ich bekomme ab und zu HTML-Mails mit Bildern, bei denen die Bilder aber nicht selbst mitgesendet werden, sondern auf irgendeinem Server liegen. Nur wenn ich diese HTML-Datei im IE öffne, kann ich die Bilder sehen. Ich ...
  • Thunderbird Zeichenkodierung
    Kann mir helfen? In meinem Thunderbird 1.0.6 erscheinen in meinen eigenen Mails die Umlaute und das ß als Zeichen À, und zwar nicht während des Schreibens, sondern wenn ich sie später im "Gesendet"-Ordner noch einmal ansehe. So falsch ...
  • Sicherheits-Update Firefox 1.0.7
    Http://firefox-browser.de Gruß Stefan
  • Vorlagen bei Thunderbird
    Der Firma haben wir nun statt dem Messenger von Netscape auf Thunderbird umgestellt. Beim alten E-Mail-Client hatten wir Templates definiert, die wir für die Standardangebote immer wieder verwendet haben. Ich kann zwar Mails als Vorlagen ...
  • Firefox -Update deaktiviert?
    Ich habe nun ein Update auf die Version 1.0.6 durchgeführt. Wenn ich jetzt jedoch auf die automatische Update-Suche für Firefox oder die Erweiterungen gehe, dann bekomme ich die Meldung: " Updates wurden durch den Administrator deaktiviert ...
  • Thunderbird - Newsgroups
    Wie kann ich in Thunderbird alle abonnierten Newsgroups mit einer einzigen Tastenkombination als gelesen markieren ( also alle zusammen und nicht einzeln ) ?? Gruss KK
  • Durch Tabs blättern mit einem Tastendruck?
    Man Firefox so konfigurieren, daß man mit nur einem einfachen Tastendruck (also ohne Mausbewegung, ohne Str-W o. ä.) zum nächsten Tab umschalten kann? Also z. B. so: ich drücke die Taste "n" und der nächste Tab erscheint. Wo muß (kann) ...
  • Mozilla 5: Reply-to-Adresse entfernen?
    Für einen Bekannten möchte ich folgendes Problem beschreiben. Er kennt sich leider nicht so gut mit dem PC aus, und ich benutze nicht diesen Browser. Jedesmal, wenn er in Mozilla eine Mail schreibt, erscheint oben nicht seine alphanumerische ...
  • Thunderbird. imap.web.de kein 'IMAP4'-Server ??
    Bekomme ab und zu wenn ich TB öffne die Meldung "imap.web.de ist keine IMAP4-Server". (ich habe auch einen Screenshot davon gemacht aber ich weiß es nicht wie man es hier hochlädt..) Dann werden die EMails auch nicht gecheckt. ...
  • Netscape öffnet PDFs mit falscher Application
    Habe Probleme mit dem Öffnen von PDFs im Netscape. Statt des Acrobat Readers startet Netscape den Acrobat selbst. Da dieses Programm bei mir durch tausenderlei Plugins sehr schwerfällig ist, muß ich jedesmal ein paar Minuten warten, bis das PDF ...
  • Framegrenzen verschieben ist oft problematisch
    Normalerweise vergrößere ich mir das Artikelframe unten im w-w-w-Forum immer durch Hochziehen der Trennlinie. Im Firefox aber geht das oft nicht (der ↕-Pfeil erscheint dann einfach nicht), vielleicht weil der Fangbereich offenbar zu klein und der ...
  • .pst Datei in Thunderbird importieren
    Bekomme sie aber nicht in Thunderbird importiert. Habt Ihr noch Ideen, wie ich das am besten machen kann? Danke&Grüße! Phytia
  • Thunderbird: Enail abrufen beim Start
    Versthe ich es nicht.. Habe für alle Konten die Option "beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" an aber TB tut es einfach nicht. Ich muß es manuell machen ! Woran kann es liegen ??? Gruß Antoine
  • kann seit zwei tagen keine mails mehr empfangen
    Lieben helfer Mein Problem besteht darin, dass ich seit zwei Tagen auf einmal mit meinem Mailprogramm Thunderbird sowie mit Incredi Mail keine Mails mehr abrufen, sowie auch keine mehr verschicken kann. Weiterhin ist mir aufgefallen , das ich mit ...
  • Mozilla - Computer fährt nicht runter
    Habe ich den Grund gefunden, warum mein Rechner seit geraumter Zeit nicht mehr herunterfährt. Nachdem ich auf den beiden Rechnern meines Vaters (Windows XP) Mozilla Firefox und Thunderbird (neueste Version) installiert habe, fahren diese beide ...
  • Thunderbird, Zeilenumbruch bei replay/forward
    Nach langer Zeit auch mal wieder ein Artikel mit einer Frage von mir :-) In meiner deutschen Thunderbirdversion 1.0.6 lese und verfasse ich "nur Text" Nachrichten, das gilt auch für alle Antworten. Die Nachrichten werden bei ...
  • Einstellungen von Thunderbird nach Mozilla überneh
    Ich möchte gerne meine Einstellungen (Adressbücher, postfacher, Einstellungen, Passwörter, Mailzertifikate, etc.) von Thunderbird nach Mozilla 1.7 übernehmen. Mozbackup scheint mir das ganze nur Thunderbird Thunderbird oder eben Mozilla ...
  • Mozilla erstarrt nach 2-3 Minuten
    2-3 Minuten nach starten von Mozilla kann ich - keine Emails empfangen (ab und zu geht es) - keine Emails senden - keine Internetseite öffnen. Ist erst vor ca. 2-3 Tagen aufgetreten. Wer hat einen Tipp? Danke :))
  • Alles weg(firefox)
    Mozilla hat grad scheiße gebaut.Ich bin so am rumsurfen und guck mir n video an.Als das Video vorbei is kommt ne Meldung,Firefox hätte eine unberechtigte Anwendung ausgeführt(oder so).Ich soll doch bitte neu starten. Ich also neu gestartet da ...
  • Thunderbird: löschen auf IMAP & lokal speichern
    Kann man mit Thunderbird (v 1.0.6) die Emails auf dem IMAP-Konto (hier web.de) löschen, dafür aber diese Emails weiterhin auf dem PC verfügbar haben ? Gruß Antoine
  • Thunderbird Listenmail
    Kriege es nicht hin....grrrrr.... ich möchte eine verteilerliste aus dem datenbestand neu anlegen. muß ich in dem sich dann öffenden Fenster jedes Listenmitglied manuell neu eingeben ? Die alternative Möglichkeit, die sich anbietet, ist wohl, den ...
  • Thunderbird 1.06 + IMAP Dateianhänge verschwinden
    Problem: Obwohl in der Spalte für Anhänge die Büroklammer sichtbar ist, und somit signalisiert, dass die Mail einen Anhang hat, werden die Anhänge nicht angezeigt ( siehe Grafik -> http://www.je-fischer.de/test/thunderbird.jpg ). Wenn ich mich ...
  • Outlook-Express Mails in Thunderbird konvertieren
    Habe viele Email, die lokal in einem .eml - Outlook Express - gespeichert worden sind. Nun möchte ich sie in Thunderbird lesen können - ohne Outlook Express. Wie kann ich sie konvertieren ? oder nur die Zugehörigkeit der Emails von OE in ...
  • mozilla als standardbrowser
    Habe xp home und möchte mozilla als browser nutzen. in verschiedenen programmen (z. b. skype) wird allerdings, wenn diese sich mit dem internet verbinden sollen, der internet explorer automatisch aufgerufen. gibt es eine möglichkeit, in xp oder ...
  • Reihenfolge der Email-Konten am Bildschirm
    Kann man die Reihenfolge der Email-Konten, die links am Bildschirm darsgestellt sind, beeinflüssen ? Ich möchte einen anderen Reihhenfolge, weil Thunderbird immer den ersten Konten oben zeigt beim Öffnen. Obwohl das Standard-Konto den untersten ...
  • firefox und mein powerbook
    Fachleute, gerade ist mir wieder eingefallen, warum ich auf meinem Powerbook so ungerne den firefox benutze ... irgendwie ist (und zwar NUR beim firefox) das Touchpad so sensibel, dass ich mir dauernd die Seite verblättere, ohne es zu wollen (ich ...
  • [TB] 'Neue Nachricht'-Benachrichtigungspopup
    Wenn ich im Thunderbird (ja, ich hab es immer noch nicht aufgegeben) eine neue Mail kriege ploppt unten rechts auf dem Bildschirm so ein komisches Popup in einer ultrakrassen smoothen Animation auf. Wie heisst das eigentlich? Und bin ich bloed ...
  • Firefox 1.0.6 und login-Seiten
    Firefox 1.0.6 gibt mir eine Fehlermeldung, wenn ich einige bestimmte login-Seiten aufrufen möchte (z.B. Bank, eBay, ...) - und zwar den Fehler Code 8075. Auf Mozilla.com schreiben die zwar ein nettes Sätzchen, was der Fehler sein soll, aber ...
  • Automatische Email-Anzeige im Messenger
    Bin ein ziemlich unbedarfter Computeranfänger. Deswegen hier eine erste Frage: Eigentlich sollten mir meine neuen Emails doch automatisch angezeigt werden, sobald ich online gehe und nicht erst, wenn ich ins Emailprogramm gehe oder dieses im ...
  • Firefox 1.0.6 und MediaPlayer 10
    Habe jetzt auf diesem Rechner Netscape durch Mozilla Firefox ersetzt und wollte wie früher auch mit dem MediaPlayer als Plug-in Internetradio hören. Mit dem Sender hatte ich früher auch öfter mal Probleme zu verbinden, aber irgendwie ging es dann ...
  • Import Adressbuch von OE nach Thunderbird
    Ich arbeite mit Thunderbird 1.0 (neuste englische Version). Im Adressbuch hat es einen Ordner "Personal Address Book". Jetzt habe ich die Adressen von OE importiert und stelle fest, dass diese in einen neuen Ordner "Address Book ...
  • Lesezeichen - Symbolleiste
    Habe ein Problem mit meiner Lesezeichen-Symbolleiste. Undzwar hatte ich bis gestern ein paar Links dort gespeichert. Und seit heute (ich hab nix gemacht! *g*) werden da alle Links aus einem bestimmten Ordner in meinen Favoriten angezeigt und ...
  • AcrobatReader unter Firefox
    Ich versteh die Welt nicht mehr..ich habe Firefox in der neuesten Version, ebenso AcrobatReader, updates gerade erst gemacht..auf dem Laptop laufen die beiden gleichen Programme...nur EIN Unterschied...wenn ich bei Google (oder so) eine pdf-Datei ...
  • Passwort speichern
    Immer wieder kommt die Frage "Soll dieses Passwort gespeichert werden?". Wo werden diese Passwörter abgelegt? Wie kann ich mir ansehen, WAS alles gespeichert ist? --------------------------- Weitere Frage: Wenn ich z. b. bei der ...
  • MF, keine Startseite mehr möglich.
    Benutze den MF schon eine ganze Weile. Meine Startseite ist dort festgelegt. Das funktionierte bis heute auch immer. Verändert wurde an der Einstellung nichts. Jetzt erscheint ein Hinweisfenster, wenn ich ins Internet will, das die Seite ...
  • Angehängte Grafiken bei Thunderbird-Mails
    Wenn ich in Thunderbird jpg-Dateien oder ähnliches an Emails anhänge, kann der Empfänger (mit Lotus Notes) sie nicht von der Mail trennen, sondern die Grafiken sind in die "Mail-Ansicht" eingebunden. Woran liegt das und wie kann man das ...
  • Möchte verschiedene eMail-Adressen abrufen
    Kann ich über Mozilla Thunderbird meine sämtlichen eMail-Adressen (t-online, gmx, yahoo) mit einem Klick abrufen. Im Programm gibt es zwar unter "abrufen" die Möglichkeit "alle Konten abrufen". Weiter unten ist aber nur meine ...
  • Tab bei Firefox mit Doppelklick schließen?
    Bin seit kurzer Zeit ein Mozilla Firefox-Anwender und bin auch gut damit zufrieden, aber ich vermisse eine Fuktion, an die ich mich bei nem anderem Browser gewöhnt habe... Kann man Tabs auch per Doppelklick schließen? Mir geht das ...
  • Problem mit Firefox + Macromedia Player
    Habe bei meinem Nachbarn Firefox 1.06 installiert. Als BS hat er Win ME. Jetzt taucht bei Ihm bei manchen Internetseiten, das Phänomen auf, das statt des Seiteninhalts nur ein blaues Q angezeigt wird. Zuvor wird erwähnt, das der Macromedia Player ...
  • Firefox öffnet Links mit '#' nicht
    Habe das Problem, dass bei mir Firefox (ver. 1.0.6 unter Windows 2000) Links mit einem # am Schluss nicht öffnet. (Bsp. unter http://hsw.ch den Link zum "HSW Blackboard" anklicken) Im IE / Mozilla wird dieser Link ordnungsgemäss in ...
  • seit dsl: firefox versucht DFÜ aufzubauen
    Seit kurzer zeit DSL, das auch einwandfrei läuft. nur forefox und thunderbird machen seitdem probleme. beide laufen zwar die meiste zeit reibungslos, öffnen aber in regelmäßigen abständen ein fenster, in welchem gefragt wird, welche ...
  • XP verschienene Benutzerkonten
    Habe unter XP verschiedenen Benutzerkonten eingerichtet. Wenn ich als Admin den Firefox starte, erkennt dieser die fehlende Internetverbindung und macht dann automatisch das "Einwählfenster" auf, um meine Kennung einzugeben und ...
  • Linkzeile bei Mozilla nicht per Hand ansprechbar
    Mir vor einiger Zeit ja Mozilla runtergeladen, am Mac, alles okey, aber oben in die Linkzeile kann ich nichts mit der Tastatur eintragen. Aus der History oder den Bookmarks klappt es einwandfrei. Unten die Spezifikationen meiner Version, arbeite ...
  • Firefox schmiert bei Video ab
    Ärgere mich seit ein paar Tagen mit Firefox rum, weil er bei Videos im Netz jedesmal abschmiert. Beispielseite ist : www.big-boys.com (passiert allerdings bei jeder anderen Seite auch) Plugins installiert: Microsoft® DRM Dateiname: npdrmv2.dll ...
  • Visitenkarte in Thunderbird
    Wissenden Ganz einfache Frage: Man kann angeblich Thunderbird so einrichten, dass beim Versand von Nachrichten automatisch eine Visitenkarte anghängt wird. Wie macht man das konkret ? Bitte Detailangaben an Erich
  • Quelltext
    Ich mir meinen eigenen Quelltext kopiere umd zum Beispiel die Headangaben für eine neue Seite einzufügen die ich mache ist der Quelltext nicht zu gebrauchen wie beim Intenet Explorer. Ändert Firefox den Quelltext ? Müsste er ihn nicht wie der IE ...
  • Firefox unterbindet Scrollfunktion
    Hab heut nen neuen PC bekommen und wieder Firefox/Mozilla installiert. Das Notebook hat ja am Touchpad einmal die Scollfkt. wenn man am Pad entlangfährt bzw. mit dem Wippschalter hoch und runter drückt - leider fkt. das über all nur da nicht, wo ...
  • Googel-Ergebnisse in Tab öffnen
    Das bei Firefox: Die Ergebnisse der serienmäßigen Googel-Bar in einem neuen Tab öffnen lassen? Bei der "offiziellen" Google-Toolbar geht das ja. Gruß André
  • Sunbird als Erweiterung oder...
    Lieber die Stand-alone Variante oder vielleicht beides? Welche Vorteile/Nachteile sprechen für die verschiedenen Varianten? Vorallem vielleicht eine Frage: Würde der Kalender den Firefox irgendwie verlangsamen oder hätte er gar keinen Einfluß? ...
  • FF / Update und Lesezeichen
    Firefox hat Probleme mit der Updatefunktion. Der Statusbalken bei der Updatefunktion wandert bis etwa 90 Prozent und friert dann dort ein. Das zweite Problem betrifft die Favoriten. Beim Klick auf den Menüpunkt "Lesezeichen" springt ...
  • Mozilla 1.7.8 'verliert' Lesezeichen
    Unter Lesezeichen bzw Lesezeichen bearbeiten werden mir nur ca 50 Lesezeichen angezeigt, es müssten aber mehrere Hundert Lesezeichen sein :-( Es hat den Anschein dass die älteren Lesezeichen verschollen sind. Unter Einstellungen fand ich nichts ...
  • Adressleiste kaputt
    Tach! Mein Fireföxchen macht wieder Zicken: Nachdem ich neue Themes installiert hab, tut es auf einmal die Adressleiste nicht mehr. Wenn ich einen Link eintippe, passiert nix, weder wenn ich mit Enter bestätige, noch auf "Go" klicke - ...
  • Standardsuchseite in Netscape 7.1 ändern
    Man bei Netscape die Standardsuchseite ändern oder noch besser, eine weitere Adresse hinzufügen, die dann auch in der Drop-Down-Liste der zu Verfügung stehenden Suchseiten (in der Seitenleiste, Registerkarte "Suche") erscheint? Wenn ja: ...
  • Netscape-Update fordert sein Netscape-Schliessen?!
    Wird unten im Netscape 8.01 angezeigt, das ein Update vorliegt. Nach dem ich auf das rote "!" geklickt habe, da sagt mir der Update-Manager, das es ein ein Update auf 8.0.3.3 vorliegt. Nachdem ich dem Update zugestimmt habe, da fragt er ...
  • Firefox Seite automatisch aktualisieren
    Hallöchen, ab schon im Archiv geschaut, aber nix gefunden. Kann man den Firefox so einstellen, daß sich die internetseiten automatisch aktualisieren??? Vielen Dank im Voraus
  • Firefox verschiedene Eistellungen
    Habe einen proxy server den ich manchmal benutzen muss wenn ich ins Internet gehe, aber nicht immer. Ich muss immer wenn ich den Proxy benutzen will erst in den Einstellungen unter Verbindung auf "Manuelle Proxy Konfiguration" ...
  • Automatische Antwort Thunderbird
    Ist es möglich unter Thunderbird eine automatische Lesebestätigung vom Empfänger der email zu bekommen ?
  • Seit Update steigt Firefox aus
    (falscher?) Suche find ich keine Lösung für mein Problem. ich habe XP SP2, surfe mit eingeschr. Benutzerkonto und seit neuestem ist auch ICQ drauf. Thunderbird ist immer ON, mit regelmäßigem Mailabruf von mehreren Konten. Das Update auf 1.06 ...
  • enail anhänge nicht mehr sichtbar
    Experten! Ich habe Netcape 7.1 als email-Programm und seit einiger Zeit werden mir da keine Anhänge mehr angezeigt. Irgendwie muss da was verstellt worden sein. Ich weis aber nicht was. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank
  • Thunderbird und Pop
    Haben einen frischen Internetzugang auf einem WinXP Pro. Als Browser wird M.Firefox benutzt. Die Emails kommen über Freenet und sollen mit M.Thunderbird verwaltet werden. Die Emails wurden über Pop entgegengenommen. Das hat wunderbar ...
  • von kmail zu Thunderbird
    Jemand einen Tipp für mich, wie ich meine ganzen Emails von kmail unter Linux nach Thunderbird unter Windows XP exportieren/importieren kann??? Bin für jeden Hinweis dankbar! CIAO Carsten
  • Grafik speichern /kein Pics-Angebot
    Liebe Experten ich benutze seit einigen Wochen Mozilla/Firefox und war top zufrieden weil er mir bei weitem nicht soviele Probleme bereitet wie der Internet-Explorer. Ich konnte bis heute problemlos GRafiken speichern. U.a. auch Photos, die in ...
  • Links in Mails öffnen
    Ich benutze Thunderbird unter Suse 9.1. Wenn ich einen Link in einer Mail öffnen will, tut sich nix. Ich möchte den Link aber mit Firefox öffnen. Kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle? Schon mal Dank im Vorraus. Grüße Ole

Andere Themen