Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• Acrobat Reader 3.0 und IE 5.0 ??? (DRINGEND)!
    Ich muß für die Uni unbedingt einige Skripte haben, die im *.pdf-Format gespeichert sind. Klicke ich im Internet nun auf den entsprechenden Link, kann ich das Dokument im Browser zwar sehen, aber nicht speichern. Ich brauche das Skript unbedingt, ...
  • Was ist los mit Netscape/Abstürze ohne Ende
    Mir stürzt seit einigen Tagen permanent Netscape ab. Auch bei Seiten, die schon vor Wochen einwandfrei über Netscape liefen, und im IE sowieso problemlos geladen werden. Weiss jemand was das ist? Schon mal danke für alle Antworten Sabine
  • Nachrichten Speichern
    Outlok 2000 Nachrichten Ablage-Problemme Es muss jede einzelne Nachricht in den Ordner gespeichert werden ist das richtig ?oder gibt es einen Trick um nach der Markierung alle auf einmal in den Ordner zu befördern? Mit freundlichen Grüssen Peter ...
  • Netscape macht unfreiwillige Absätze
    Schon unter "Software"-"Internet" das Problem geschildert. Häufig wenn ich im Netscape Composer des Netscape 4.6 meine Homepage speichere, wird noch ein Absatz eingefügt. Bei jedem speichern einer dazu. Wer kennt das Problem? ...
  • Animationen etc im Netcsape deaktivieren
    So ist das, wenn mann sich noch nie mit dem NS beschäftigt hat. In allen anderen Browser lassen sich ohne weiteres das Laden von Anitamtionen/Bilder etc. deaktivieren. Diese Option hab ich beim besten Willen im NS nicht gefunden. Wer hilft mir ...
  • Favoriten konvertieren zu Lesezeichen(Netscape)
    Es möglich, die Favoriten von Internet Explorer zu Netscapes Lesezeichen zu "konvertieren", außer daß ich alle links manuell in die bookmark.htm einfüge..? besten dank im voraus Musti
  • SOS: Mein IE5.0 wird nicht erkannt!!!!
    Benutze den Internet Explorer 5.0. Ich möchte nun mit XML programmieren, für was der IE5.0 nötig ist. Mein System oder das Internet oder sonst etwas erkennt aber irgendwie nicht, dass ich den IE5.0 habe. Gehe ich z.B. auf die Seite ...
  • Mail-Account im Netscape
    Ich hab mir nu zum ersten mal testweilse den Netscape installiert ( nicht übel das Teil) Mein Frage: gehe ich richtig in der Annahme, das man im Messenger nur einen Account einrichten kann? Beim Versuch, alle meine Accounts einzurichten, erhalte ...
  • IE4 - Resourcenhunger bei Grafiken (gifs)
    Letzter Zeit stelle ich fest, daß mein IE4 (unter WIN95B) bei Sites mit vielen (anim.) gifs (Werbung) rasant meine Resourcen runterfährt. Wenn ich das Browserfenster schließe, erholt sich mein Speicher (System + GDI) wieder. Weiß jemand einen ...
  • IE 3 unter Win98 installieren ?
    Weiss jemand, wie ich unter w98 den IE3 installieren kann ? weder die 32- noch die 16-bit version lassen sich installieren, da IE4 bzw. 5 installiert sind. Browserola ist keine alternative und win98lite möchte ich ach nicht benutzen (dann fehlt ...
  • Netscape ( Leiste Adresse löschen )
    Wie lösche ich im Netscape Navigator die Einträge in der Leiste " Adresse "? Danke Dieter
  • Speichern einer kompletten Seite inkl. Downloads ?
    Ich bin auf einer Seite im Internet gelandet, wo mehrere Downloads zur Auswahlstehen. Gibt es eine möglichkeit, diese Seite so zu speichern, daß die Downloaddateien ebenfalls mitgespeichert werden ? Das wäre doch echt genial, oder ? Habt ihr ne ...
  • Url im Explorer startet manchmal Navigator
    Problem. Ab und zu wenn ich im Internet-Explorer 4.X eine Url eingebe, startet automatisch der Navigator mit dieser url anstatt daß die url im IE angezeigt wird. Kann ich das verhindern??? Aber bitte nicht so, daß es umgekehrt läuft. Ich will/muß ...
  • SOS - NS Communicator stürzt immer wieder ab!
    SOS - NS Communicator stürzt immer wieder ab! Heute ist mir das schon zum dritten mal passiert. Gibt es irgendeinen Weg, das zu verhindern? Meistens kommt das vor, wenn zwei bis drei Fenster geöffnet sind, kein Wunder, bei der Viel-Fensterei ...
  • Opera 3.6. Cookie-Einstellungen ???
    Wenn ich mich über opera3.6. in wer-weiss-was - forum einloggen möchte, wird fehler gemeldet, und zwar soll ich cookie im browser aktivieren. Ist jedoch unter "einstellungen - erweitert", bzw. "Preferences - Advanced" bereits ...
  • Fehlerhafter Seitenaufbau im IE5
    Mein Internet-Explorer 5 baut manche Seiten nicht korrekt auf. Da stehen dann manchmal nur leere Fenster mit einem kleinen Kreuz oben links. Der Rest der Seite ist korrekt aufgebaut. Wo liegt der Fehler ?!?
  • IM IE Links oeffnen mit rechter Maus geht nicht
    Ich benutzen den IE 4.O Ueber die rechte Maustaste kann man ja fuer gewoehnlich sich Links in einem neuen Fenster zeigen lassen. Bis gestern funktionierte das tadellos. Nun nicht mehr.. Woran kann das liegen ? Wer hat einen Reparaturvorschlag ...
  • Startseite IE5.
    Habe irgendwie und unglücklicherweise als Startseite des IE eine Adresse, die ich nicht haben will. Außerdem erscheint die oberste Menüleiste nicht mehr- Datei, Bearbeiten usw. Wo muß ich 'about blank' eingeben und wie bekomme ich diese ...
  • Opera
    Wo schalte ich im Opera JavaScript usw... ein und/oder aus??? thnx andi
  • Netscape Navigator startet nicht
    Wenn ich Netscape als Internerbrowser starten will, erscheint folgende Fehler- meldung: 1. Festplatten-VerzeichnisC:\\archive nicht vorhanden. Bitte ein neues Verzeichnis ein- geben. 2. Festplatten-Verzeichnis C:\\cache nicht vorhanden. Bitte im ...
  • HTML m. Netscape öffnen
    Aus Testzwecken musste ich den MSIE 5 installieren. Nun werden alle HTML Dokumente mit dem MSIE den ich inzwischen gelöscht habe geöffnet bzw. (es wird versucht das Dokument zu öffnen.) wie kann ich dafür sorgen das alle html dokumente mit dem ...
  • Druck-Probleme mit Netscape 4.05
    Ich habe ein Riesenproblem: Ich möchte eine Seite, die ich selbst zusammengestellt habe ausdrucken, aber da sind auf dem Papier dann nur diese Scheiss-Symbole, die eine Grafik andeuten, die nicht existiert. Bitte versucht es auch einmal. Hier die ...
  • Attachments kleben an die mails nicht??
    Habe zwei Computer zu Hause mit Online-anschluss. Wenn ich versuche bei www.redseven.de oder www.mailcity.com Attachments dranzukleben, dann funktioniert das bei einem Computer gar nicht und es kommt die Meldung: Seite nicht gefunden HTTP400 ...
  • Netscape Millennium Error
    Stürzt Netscape 3.1, 4.2, 5.3 (Version ist egal) während einer Sitzung mit einem unmöglichen Fehler ab: "Diese Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorganges beendet." Dieser dann folgende ungültige Vorgang (die Fehlermeldung) läßt ...
  • Opera - man möge mich überzeugen ;-)
    Da gibt's einige Leute, die offenbar auf Opera schwören (Sebastian, Reiko...). Aber wie ist das mit Frames? Kann ich HTML-Seiten problemlos komplett speichern? Auch wenn sie Frames enthalten? Das alles stört mich an Netscape... bye Micha
  • Netscape Adressbuch ?
    Wer weiß wo Netscape 4.05 das Adressbuch ablegt? mfg erhard
  • Inhaltsratgeber
    Der Inhaltsratgeber IE5 ist irgend wie defekt. Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung Inhaltsratgeber wurde verändert. Es läßt sich dektivieren nicht mehr einschalten. Ich habe schon den Explorer deinstalliert. Ie4 Neu installiert. IE5 wieder ...
  • Hallo Netscape-Communicator-Leidensgenossen
    Mir stürzt mein Browser (4.05) immer wieder einfach so ab, meistens dann, wenn zwei bis drei Fenster geöffnet sind. Wie kann man das am besten verhindern? Ist der IE stabiler? Schöne Grüße aus Wien Robert
  • Internet-Explorer komplett löschen, aber wie ???
    Ich möchte den IE komplett von meiner Festplatte löschen und danach wieder sauber installieren. Habe seit ich den IE5.5 installiert und wieder deinstalliert habe, probleme mit ihm. Wie kann ich den IE komplett ohne Reste auf der Festplatte ...
  • Opera für Linux! :-)))
    Mehr Infos zur ersten version und Downloadadresse unter http://www.heise.de/newsticker/data/psz-26.12.99-001/ :-))) Sebastian
  • Wo sichert NS4.05 seine Lesezeichen
    Wer weiß wohin Netscape 4.05 die Dateien für die Lesezeichen hin? Oder wie heißt bzw. heißen die Endungen der Sicherungsdateien? Sichert Netscape das ins eigene Verzeichnis? (Will Festplatte platt machen und später aber wieder die Lesezeichen ...
  • Empfangsbestätigung NT
    Eine Empfangsbestätigung beim versendem von Mail mit Netscape möglich? mfg erhard
  • NS 4: wie History löschen?
    Weihnachten... wie kann ich die History beim Netscape löschen? Ich meine die Liste der zuletzt eingegebenen Adressen in der Adressensymbolleiste. Klar: Einstelluungen/Navigator/History löschen sollte gehen, geht aber nicht. Es handelt sich um ...
  • Java-Seiten hängen PC auf
    Miteinander! Ich nutze T-online und Netscape. Seit kurzem, ich glaube seit dem letzten T-Online-Update, "hängt" sich der PC beim laden von Java-Seiten auf. kann ich irgendwie im Vorfeld erkennen, ob eine angewählte Seite mit Jawa ...
  • NC 4.7 - kann Mails nicht lesen!
    Bekomme seit einiger Zeit Mails, die ich nicht lesen kann - das Textfeld ist leer! Das passiert nicht bei allen Mails, sondern nur bei einigen. Trotzdem stört das maßlos. Ich bin noch nicht dahintergekommen, wie ich das ändern kann. Sicher muß ...
  • Netscape 4.7: Wie mehrere hundert Mail-Empfänger?
    Eigentlich würde ich Netscape gerne für meinen Newsletter verwenden, aber wie kann man Netscape dazu bringen, mehr als ca. 20 Empfänger zuzulassen? Gibt es dazu Cracks?
  • Vorteile sdes IE 5.5 gegenüber IE 5.0 ?
    ! Wo liegen die Vorteile des neuen IE 5.5.Habe mir ihn gestern von bestfreeware runtergeladen (konnts halt nicht abwarten !) konnte aber keine Verbesserung, z.B. schnellere Seitenöffnung erkennen. Gibt es überhaupt wesentliche Vorteile, wenn ja ...
  • Abstürze unter IE5
    Seit dem Einsatz einer Maxi Gamer Phoenix habe ich öfter mit Abstürzen unter IE5 zu kämpfen. Und zwar, was sehr nervig ist, mit Totalabstürzen! Kann mir jemand den Zusammenhang mit der Grafikkarte und den Abstürzen bestätigen? Wenn ja, wie kann ...
  • Netscape 4.7: Wo werden die Profile gespeichert?
    Ich habe meine Festplatte formatiert und die die Ordner meiner User-Profiles aus einer vorhergehenden Netscapeversion gesichert. Nun habe ich 4.7 installiert, weiss aber nicht wohin mit den Verzeichnissen. Ich will die alten Profiles inkl. Inbox ...
  • Outlook und Java
    ! Ich suche ein Mail-Programm, mit dem es möglich ist, ein Java-Applet darzustellen, d.h. eine HTML-Seite als Hintegrund mit einem Java-Applet. Geht das auch mit Outlook Express oder ist dies generell unmöglich ? Gruss JB
  • IE5 - 'Die Seite kann nicht angezeigt werden'
    Nach Neuinstallation des IE5 bekomme ich keine Seite mehr online aufgerufen. Erhalte immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Verzweifele !!!! Kann jemand helfen ? 1000 Dank, mag
  • Warum soll der IE5 besser sein??
    Würd mal interessieren warum alle den IE5 jetzt lieber nutzen als Netscape?! Ich habe mit dem IE viel mehr Probleme: -Schreibt dauernd irgendwelche Sachen auf die Festplatte während des surfens ... dann steht das ganze System. Warum auch immer... ...
  • Problem mit Netscape 4.7
    Ich hab mir jetzt NC 4.7 installiert. Wenn ich ihn starte (online), dann erscheint meistens ein Fenster "Speichern unter", als Name der zu speichernden Datei wird "netscape" vorgeschlagen und als Dateityp "alle ...
  • Drucken unter Netscape
    Nicht ob das FAQ ist, habe nur kurz mal nach unten geschaut. Netscape lädt die Seite völlig neu aus dem Netz, wenn "Drucken" befohlen wird. Das ist ziemlich nervig. Kann man das ausschalten? Martin
  • NC Selbststart
    Meinem Rechner habe ich zur Zeit auch große Probleme, er startet selbständig den Netscape. Habe schon die neueste Version 4.7 installiert, jedoch geändert hat sich nichts. Wenn NC normal gestartet wird, geht er ja normalerweise in die ...
  • NC4.6: persönl. Symbolleiste wird nicht angezeigt
    Habe mir NC 4.6 (englisch) installiert (gibt´s den eigentlich auch auf deutsch?) - habe die Lesezeichen von der älteren Version reinkopiert - sie sind auch alle da - aber die Leiste "Persönlicher Ordner" (oder so ähnlich) wird nicht ...
  • Höre keine Midis
    Ich hoffe, dies ist das richtige Brett für mein Problem. Ich hab einen neuen PC, und jetzt höre ich keine Midis mehr, die auf Inetrnet-Seiten automatisch abgespielt werden. Woran kann das liegen? Am Browser (hab sowohl IE als auch NC ausprobiert) ...
  • Netscape bleibt beim starten hängen
    Habe nun etwa 5 mal den Netscape installiert - erfolglos. Das Problem: Wenn ich den Netscape starte öffnet er sich, das Fenster zur DFÜ-Verbindung geht auf und das Programm bleibt komplett hängen. Es ist nicht möglich NS zu öffnen, um ...
  • automatische trennung bei ie 5,0????
    Wer kann mir bitte sagen, wo man die automatische abschaltung bei ie 5,0, z.b. nach 5 min leerlauf einstellen kann? besten dank ric
  • Wo hängt das Adressbuch in Netscape(4.6)????
    Ich möchte gerne eine Kopie von meinem Netscape Adressbuch machen, kann dies aber nirgendwo finden; also weder im Ordner User noch im Ordner Communicator - keine der Files ist das Adressbuch. Wo ist es denn bloss??????? Kann mir jemand ...
  • Bookmarks ausdrucken mit voller Url. Wie?
    Ich benötige eine liste meiner in den favoriten des IE5 gespeicherten bookmarks mit vollständiger url. wie bekomme ich die in meinen drucker bzw aufspapier? danke, elke.
  • Kein nachvollziehen besuchter Seiten!!!
    Möchte, daß der Ordner "Temporary Internet Files" und "Verlauf" automatisch gelöscht wird, oder daß erst garnicht dort drin gespeichert wird! Weiß jemand, wie man dies verhindert? Ich möchte kurz gesagt nur nicht, daß man ...
  • IE 5 mit großer Schriftart
    Bei der Installation des IE5 ist mir ein großer Fehler unterlaufen. Das Kästchen mit den Schriftarten, die das lesen der Pages besser machen sollen habe ich aus versehen nicht abgeklickt. Kann man das nach der Installation wieder rückgängig ...
  • klicken im ie5
    Hai surfer, seit ich den ie5 installiert habe, ist so ein klick zu hoeren, wenn man einen link anklickt. wo kann man das denn ausschalten??? viele gruesze kerstin
  • automatisches Öffnen
    Von IE , ich möchte gern aus einer HTML-Datei heraus eine Anwendung (EXE) starten. Dann erhalte ich die Frage " wie möchten Sie verfahren Öffnen / Speichern " ich möchte immer öffnen und keine Abfrage. Weiß einer, wie ich das erreiche ? ...
  • Wer-Weiss-Was lädt manchmal nicht..
    Klar ist banal die Frage, aber vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme: Kommt sporadisch aber irgendwie immer öfter vor..grad hier auf w-w-w, wenn ich einzelne Beiträge öffne erscheint die Site nur ganz kurz und dann auf die berühmte ...
  • OPERA & Chat
    Ihr kennt sicher die cassiopeia-chats (z.B redseven.de oder giga....) ich komme einfach nicht in den chat. auf den link gedrückt kommt das fenster (wie ich es aus dem internetexplorer kenne) mit all den buttons doch dann kommt die meldung ...
  • von NC nach IE 5.0...
    Bin umgestiegen von Netscape nach IE 5.0 und suche nun eine Funktion. Mit Netscape konnte ich durch rechten Mausklick einen Frame in einem neuen Fenster öffnen. Beim IE hab ich das noch nicht gefunden. Kann der das auch ??? Gruß, Heike ...
  • Hängenbleiben von Netscape
    Mein Netscape Navigator 4.51 unter Win95b, 32MB RAM blieb aus unerfindlichen Gründen immer öfter stecken. De- und Neuinstallationen brachten nicht wirklich Abhilfe. Entnervt habe ich mir dann den Internetexplorer installiert, welcher einigermaßen ...
  • IE5, keine Cookies mehr !!!?
    Hatte ein Programm zum Killen von Cookies installiert. Nach der De-Inst nimmt nun mein IE keine Cookies mehr an, obwohl diese in den Eigenschaften aktiviert sind !? Das Windows-Update kann z.B. nicht mehr ausgeführt werden. Was kann das sein ? Danke.
  • Download unter IE 5
    Habe folgendes Problem: ich habe wohl im geistiger Umnachtung, es muss einfach so gewesen sein, weil ich es jetzt zutiefst bereue, bei dem prompt das kommt, wenn man einen Link anklickt der verknüpft mit einer Datei zum runterladen ist, lassen ...
  • 2 Fragen zum Internetexplorer 5.0:
    Wie kann man Einstellen das der I-Netexplorer 100 (oder sogar 1000) Wahlversuche macht ? Und wo kann man Einstellen, dass eine Verbindung nicht automatisch getrennt werden soll ?
  • NC4.6 oeffnet keine Mail-Anlagen
    Weiss ja jemand Rat. Mein bis dato gut funktionierender NC 4.6 kann plötzlich im Mail keine anhaengenden Dateien mehr öffnen. Dann gibts solcherlei Fehlermeldung: NETSCAPE führte eine ungültige Anweisung in Modul bei 0000:00000017 ...
  • Hyperlinks in funktionieren nicht mehr!
    Wenn ich in OutlookExpress im Mail einen Hyperlink einer WEB-Seite doppelklicke, öffnet sich neuerdings der IE5 nicht mehr. Ich muß die Adresse dann erst umständlich kopieren und im Explorer einfügen um die Webseite zu öffnen. In Word gehts ...
  • Eudora 4.30 Beta: ? IE 5 Bookm hin copieren ?
    Hello, habe den extra geladen, da gut und keine Virus-Probleme mehr- heisst es ( ? ) Wie copiere ich bitte womit die IE 5 Bookmarks dorthin ? Danke fuer Info. Tschau Tom
  • IE oder Netscape ??
    Ich frage mich schon seit etwas längerer Zeit welcher Browser besser ist? Netscape oder der IE. Vor allen Dingen wenn man Javascript und andere Scripte nutzt, gibt es ja himmelweite Unterschiede. Seitenaufbau, Geschwindigkeit etc. sind durchaus ...
  • netscape-Profile unter Unix
    Weiss jemand ob und wie man Profile fuer Netscape Communicator 4.05 unter Unix (NetBsd) einrichten kann? Servus
  • connection-manager
    Hab beim connection-manager die option "automatisch beenden" deaktiviert. d.h. die verbindung wird nach schließen des browsers nicht mehr automatisch getrennt. wie bekomm´ich das wieder hin ??? zum zweiten funktioniert der ...
  • Browser und JS
    Landen externe JavaScript-Dateien (*.js bzw. *.vbs) im Cache des Browsers während einer Onlinesitzung, besonders MSIE bzw. NC ab jeweils 4.x ? Bitte keine Vermutungen ;) mfg Slick
  • IE 5.0
    Mir stürzt Explorer 5.0 regelmäßig ab (wenn ich im Internet bin), auch nachdem ich es habe reparieren lassen. Ich habe Service Pack 5.0 schon installiert und trotzdem stürzt mein Browser ab. Wer kann mir da helfen?? Gruß, pet
  • IE funz nicht.
    IE(Version kenne ich nicht aber ich glaube sie ist 4-5) will ich benutzen und was sehe ich, IE kriegt anscheinend keine Verbindung zum Net, obwohl ich online bin. Mit Netscape und Opera geht das alles. Was muss ich machen um meinen IE wieder zu ...
  • Nescape Messanger mit best. Ordner starten
    Ich möchte gerne, das beim Start vom Netscape Messenger nicht der Inhalt des Send-Ordners sondern der eines anderen Ordners angezeigt wird. Ist das irgenwie machbar? Wer weiß was... Grüßle Frank K.
  • Update von T-Online
    Seitdem ich gestern, 05.12.1999,ein angebotenes Update bei T-Online durchgeführt habe, kann ich nur mit größeren Schwierigkeiten ins Internet kommen. Bei der Anwahl von T-Online meldet sich schon folgender Fehler: Die Datei ...
  • GIF-Anzeiger unter NS 4.51
    Eine Bekannte hat den Netscape 4.51 drauf. Wenn ich mir damit Seiten mit transparenten Gifs anschaue, erscheinen die Gifs zuerst als verzerrte Negativbilder. Wenn man eine neue Seite anzeigt und geht dann wieder zurück, dann erscheint die Grafik ...
  • download iexplorer
    Wo kann ich den internet-explorer donwloaden ?
  • Bookmarks aller Art
    Habe verschiedene Rechner mit verschiedenen Browsern (IE4 , IE5, Netscape 4.0, 4.5, 4.6). Nun muß ich auf Grund von Umstrukturierung die Rechner untereinander tauschen. Dabei will ich die sehr umfangreichen Bookmarks der jeweiligen Rechner auf ...
  • Schwerer Ausnahmefehler
    Immer, wenn ich mit IE4.01 online gehe, kriege ich nach ca. zwei Minuten ein blaues Fenster von wegen "Schwerer Ausnahmefehler". Das Fenster läßt sich mit "Return" wegtippen, doch dann ist auch der IE wieder weg. Win95 ruht ...
  • Bookmarks IE -> Netscape
    Lassen sich die Favorites aus IE 4 am schnellsten und einfachsten in Netscape (4.61) als Bookmarks importieren? Vielen Dank schon mal fuer alle Tips. Tanja
  • Netscape 4.6...Server ausgelastet???
    Ein oder zwei Wochen zeigt meine, bis dahin tadellos gelaufene, Netscapeversion 4.6 völlig unregelmäßig und aus heiterem Himmel ein Fenster an. Das die Überschrift hat:"Server ausgelastet" Dieses läßt sich nicht mehr schließen, und man ...
  • Flash-Seiten
    Habe probleme mit den Flash-Seiten im Internet. Beim Abruf solchen Seiten hängt mein Komputer und lässt sich nur mit hard-reset wieder zum laufen bringen. Ich versuchte mit verschiedenen Browsern (NEtscape, IE, Opera) - immer das gleiche. Alle ...
  • gmx die zweite
    Folgende Meldung kriege ich wenn ich mich bei gmx über ie5 einloggen will: Sie besitzen keine Berechtigung für die Verwendung des SSL-Servers von GMX. Bitte verwenden Sie den Standard-Login ! Ausserdem kriege ich tausend Securitymeldungen und ...
  • N. Communicator automatisch mit Profil starten
    Wie kann ich einstellen, dass der Netscape Communicator bei jedem Start nicht nach einem Profil fragt, sondern direkt ein ausgewähltes verwendet? Ich habe einmal eine Lösungsmöglichkeit in der C't gelesen, durch einen Anhängsel im Verknüpfungs-Pfad.
  • GMX
    Gibt es eine Möglichkeit Mail's von Gmx mit Netscape zu empfangen
  • keine insertfunktion mehr da....WARUM???
    Problem: Seit einigen Tagen kann ich die Insertfunktion in meinem Netscape Browser nicht mehr nutzen. Wenn ich ene mail mit farbigem Hintergrund verschicken will und auf "Send later" klicke, erscheint die Message im Ordner "Unsent ...
  • Computerabstürze durch T-Online2.0 und Netscape 4.
    Bin seit 2 Jahren mit Netscape (aktuell 4.6) über das Bürgernetz OHNE Probleme im Internet. Nun bin ich zu T-Online gewechselt. Seit dem Installieren der Software T-Online 2.0 stürzt bei mir sehr häufig der Computer ab. Das äußert sich so: Ich ...
  • IE 5.00 startet im Offlinebetrieb!!
    Mein IE 5 startet seit kurzem im Offlinebetrieb, obwohl ich online bin. Hat er nicht immer gemacht. Er sagt mir, daß keine Verbindung zum Internet verfügbar ist, wenn ich dann auf "Wiederholen" klicke, startet er normal. Gibt es da ...
  • Speichern einer Seite
    Ich möchte eine Homepage mit all ihren Verlinkungen auf die Festplatte speichern, damit ich sie offline in aller Ruhe lesen kann! Wie mach ich das? MfG und Danke Daniel
  • Webwasher funkt nicht mehr
    Hy, benütze ie5, win98 und webwasher 1.2. , jetzt 1.2.2.. ich habe drei dfü verbindungen und bei jeder als http proxy sowohl "localhost" als auch 127.0.0.1 bei eingestelltem 8080 ausprobiert. seit einiger zeit kann ich aber keine seiten ...
  • Brauche Hilfe beim Browser
    Wenn ich ins Internet gehe und ca. 15 Min surfe kommt eine Fehlermeldung explorer usw. Schließen Details wenn ich auf Details klicke sagt er irgentetwas mit er Kernel.dll Datei Uund wenn ich auf schließen klicke, schließen sich alle Browser, die ...
  • Problem mit dem Explorer ?
    Hat jemand eine Idee woran folgendes Problem liegen könnte: Immer wenn ich "Wer-Weiss-Was" aufgerufen habe erscheint ein Fenster, nachdem die "Serververbindung zurückgesetzt wurde, bzw. die Seite nicht geöffnet werden konnte". ...
  • netscape (4.5) problem
    Habe hier ein ganz dummes Problem - wahrscheinlich hängts nur an einem Klick - aber ich weiss nicht an welchem. Woran kann es liegen, dass Netscape, wenn man URL's angibt (manuell oder per Lesezeichen) keine verbindung zur jeweiligen Seite ...
  • IE 5.0 neues Fenster in fester Größe
    Wenn ich beim IE 5.0 ein neues Fenster aufmache, ist dieses Fenster mir zu klein. Ich möchte einfach festlegen, das dieses neue Fenster in einer vordefinierten Größe geöffnet wird. Hat jemand einen Tip ? Thanx a lot Roland
  • netscape 5.0 ...
    Heppa.checkt mal den link hier http://metalab.unc.edu/pub/packages/infosystems/WWW/clients/Netscape/Mozilla/mozilla/nightly/latest/ ist die 5.0 drauf... interessant fuer jeden coder yuri
  • NS4.5: Ladeabbruch Link-spezifisch???
    Während des Ladens einer Seite beispielsweise der Zielserver zu einem Link (Counter o.ä.) nicht erreichbar ist, dauert es eine Ewigkeit, bis der Browser eine Meldung "... ist nicht erreichbar - " ausgibt. Gibt es eigentlich auch ...
  • IE 5.01
    Gibt es den IE5.01 schon auf einer Zeitschriften-CD oder sonst offline?
  • Internetwexplorer ie5 Deinstallieren
    Den Internetexplorer ie5 unter win98 nicht mehr deinstallieren. es heiß die Deinstallationsroutine ist deaktiviert. Was kann ich tun? Vielen Dank Chris
  • Inhaltsrageber ie5 win98
    Beim Starten des Internetexplorers kommt immer eine Fehlermeldung Inhaltsratgeber überprüfen. Beim Überprüfen stelle ich fest im Menu Internetoptionen Inhalt Inhaltsratgeber ist dekaktivieren sichtbar , das hei0ß dektivieren läßt sich nicht in ...
  • Netscape 4.7 - file.ext
    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn jemand in einem mail an mich einen Text schreibt und an dieses mail ein Attachment anhängt, dann passiert es manchmal (aber nicht immer), daß der Text komplett verschwindet, das mail ein Attachment ...
  • NC 4.7
    Seit der Insatllatin von 4.7 hab ich extrem viel abstürze, hab den 4.51 wieder installiert und wieder alles ruhig, nix abstürze. hat jemand ahnung was mit dem 4.7 los ist?? Tom
  • mit OPERA DFÜ starten...
    Ich bin seit ewigen Zeiten OPERA-User, bislang wähle ich mich erst über DFÜ ein und such mir dann den Browser aus ( jeder Browser hat bei mir seinen Zweck). Nu hab ich vergessen, wie ich einstelle, dass bei dem Start von OPERA das DFÜ automatisch ...

Andere Themen