Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• Browser und HTML-Fehler?
    Habe da ein Problem. Ich habe meine Homepage erneuert und heute auf den Server geladen. Danach testete ich offline und online bei verschiedenen Browsern die Seite auf Darstellungsfehler. Ich konnte bei mir keine Fehler entdecken. Nun war mein ...
  • Probleme beim installieren vom Internet Explorer!
    Ich hab probleme beim installieren vom Internet Explorer 5.0. Wenn ich das Programm installieren möchte erscheint folgender Hinweis: aktuellere Version gefunden installation abgebrochen. Und das obwohl ich die vorherige Version komplett ...
  • MP3-Dateien ins Netz mit NC v4.6 ??
    Würde gern etwas Musik ins Netz stellen, habe aber diverse Probleme wie ich MP3-files in der HTML-Seite mit HTLM-Tags codiere, um sie als livestream abgespielt zu haben und zum Download zur Verfügung zu stellen. Ich habe es derzeit wie folgt ...
  • Abbruch der Internetverbindung
    Ich die Telefonanlage Teledat USB 2 a/b (seriell) benutze, wird immer ca. 20 Minuten nach dem Einloggen ins Internet die Datenübertragung eingestellt (Verbindungssymbol in Taskleiste bei der Uhr(unten rechts) wird noch angezeigt aber es werden ...
  • Direkte Verbindung mit dem Internet???
    Wie bekomm ich es hin, dass wenn ich den Netscape Navigator öffne, gleich mein DFÜ-Netzwerk mit öffnet??? Danke Owanger
  • Alternative zum Internetexplorer
    Es eine Alternative zum Internetexplorer ? Ich möchte einen Laptop einzig und allein unter Win 95 für das Versenden und Empfangen von eMails nutzen. Wer kennt ein gutes kleines (schnelles) Programm. Der Laptop ist alt, langsam und hat wenig ...
  • keine Bilder kopieren mit Navigator
    Manchmal geht's - manchmal nicht. Wenn ich eine Seite mit Grafiken geladen habe und rufe mittels rechter Maustaste über das Kontextmenü "Grafik speichern unter..." auf, tut sich gar nichts. Meistens funktionieren dann auch einige ...
  • Netscape: Mails nicht wirklich gelöscht
    Der Ordner meines Communicator-Profils im \User\ Verzeichnis zählt nun schon 125 MB. Allein die Datei "Trash" zeigt über 40 MB an, und das, obwohl der "Trash"-Ordner im Posteingang fast leer ist. In solchen Größenordnungen ...
  • runtime error bei der benutzung vin ie und outlook
    Wenn ich outlook oder ie 5.0 benutzte taucht nach einiger zeit die fehlermeldung : runtime error 216 ! auf !die fehlermeldung läßt sich auch nicht schließen! und outlook und ie 5.0 stürzen dann ab!woran kann das liegen ? wäre nett wenn mir jemand ...
  • IE 5 - Offline browsen
    Seiten offline verfügbar machen funzt bei mir sehr gut. Nun aber möchte ich z.B. eine Seite, auf welcher 3 Links liegen mit einer Tiefe von 1 Link auf eine Diskette kopieren. Sie ist zwar offline am Rechner verfügbar, allerdings nicht als *.htm ...
  • Java-Einstellungen bei IE5.01
    Will man den IE 5.01 java-fähig haben muss man im Menu Extras/Internetoptionen, die Java-Bestätigung DEAKTIVIEREN. Will man dass IE 5.01 nich java-fähig ist, muss man die Einstellungen AKTIVIEREN. Weiss es tönt paradox, ist aber so! Gruss an alle ...
  • Bescheidene gif-Darstellung im IE 5.0
    Der MS IE 5.0 zeigt bei mir gifs mit maximal 10 Farben an wie kann ich das ändern? Euer Paul
  • bestimmte Internetseiten sperren im ie5
    Wie kann ich einzelne internetseiten im ie 5 sperren . nicht ganze gruppen sonder nur einzelne adressen. danke da michi
  • Netscape runterladen -aber wie??
    Möchte mr aus dem Internet den neuen netscape communicator runterladen (bisher 4.0 unter windows 95). Da ich kein großes Genie bin und meine engl.-Kenntnisse auch nicht berauschend sind, frage ich mich 1.in welchen Ordner speicher ich das dann? ...
  • Netscape 4.7 und DFÜ
    Folgendes Problem treibt mich fast zur Verzweiflung (spiele schon mit dem Gedanken mich hinter einen Zug zu werfen): - DFÜ Verfindung zum Provider wird aufgebaut (Arcor) - Netscape öffnet sich - ich erhalte mit dem browser aber keinen connect ...
  • Frames im Netscape
    Habe eine Homepage (bzw. das Grundgerüst davon) programmiert. Der Netscape Navigator hat jedoch grosse Probleme mit der Darstellung der Frames. Kann mir jemand sagen, was ich im Code ändern muss? Im IE funktioniert es prima! ...
  • Netscape 4.7-Startprobleme
    Habe netscape 4.7 über 4.5 installiert (WIN95).Seitdem startet netscape nav. nicht mehr.fehlermeldung: DDE Server Window Zugriffverletzung, netscape.exe hat fehler #c000005 in Fullsoft.DLL bei adresse 023367b9 verursacht zum glück startet norton ...
  • Java bei IE 4.0
    Aktiviere ich beim MS Internet Explorer 4.0 Java? Unter Internetoptionen habe ich bei „Java VM“ alles angehackt, aber ich bekomme trotzdem die Meldung bei einigen Seiten, daß Java deaktiviert ist. Gruß, Daphne
  • Netscape Troubles
    Netscape von der Version 4 läuft auf meinen relativ alten und langsamen PC (120 Mhz) nicht (WIN 95B). Der IE V3 hingegen schon. Ich kann Netscape ohne Probleme aufstarten, aber so bald ich eine URL-Adresse eingebe, macht das Programm keinen Wank. ...
  • Netscape/Messenger: sent-mail&trash aufgebläht
    Beobachte mit netscape folgendes Phänomen: die Dateien "trash" und "sent" bzw. alle im linken Messenger-Fenster erscheinenden Folder bzw. im \mail-Verzeichnis vorhandenen Dateien existieren doppelt: einmal "korrekt" ...
  • CONTENTIE5-ordner werden nicht gelöscht????
    Habe unter internetoptionen (bei ie5,win98) unter der karte allgemein bei temporäre internetdateien die option dateien löschen ausgewählt. Es hat auch einige zeit gedauert, dann kam die meldung, dateien wurden gelöscht. Den verlauf liess ich auch ...
  • Problem mit Netscape Navigator ...
    Ich benutze Netscape Navigator 4.7 (neue deutsche 128-bit Version) und Windows 98. Seit der Version 4.7 habe ich folgendes Problem: Nachdem ich mich über DFÜ-Netzwerk (über T-Online) eingewählt und den Netscape Navigator anschließend gestartet ...
  • URL- Fenster im Explorer 5.0
    Habe folgendes Problem: Ich möchte in der URL-Leiste von Explorer 5.0 die vorher eingegebenen URLs löschen können. Wie gehe ich da am besten vor?? Danke im voraus. Gruss, Pet
  • HILFE!!!Netscape4.7: Java Fehler bei Onlinebanking
    Lieben, Ich brauche ganz dringen Eure Hilfe. Ich bin aufs Online-Banking angewiesen und habe dabei folgendes Problem: Immer wenn ich auf die Seite gehen möchte kommt vorerst ein Hinweis, daß das "Certificate" irgendwie falsch ist...dann ...
  • ie5 update und kaum noch was funktioniert
    Hatte gestern von msn nen update zum 5.0 runtergeladen. seitdem geht kaum noch was. kann mir jemand bitte sagen, wie ich die fenster verschieben und neue in der von mir definierten position aufmachen kann? in der jetzigen versin hält der expl. ...
  • IE5 Favoriten anzeigen??????
    Wenn ich mir ujnter den Favoriten web seiten abspeichere, wie kann ich den genauen text der hinterlegten info in der datei favoriten unter win erkennen. also www.xxx.com???? danke falls jemand helfen kann. cu all ric
  • OPERA + E-MAIL
    Besteht die Aussicht, dass via Opera E-Mails gesendet und empfangen werden? Kann ich den Internet-Explorer für die Mails weiter installiert lassen und mir den jeweils benoetigten Browser dann aufrufen? Dank im voraus fuer gute Ratschlaege. Cubus.
  • Problem: Netscape - DFÜ Netzwerk - Socketfehler
    Verzweifel langsam: Bei der Einrichtung eines DFÜ Netzwerkes (Win95 / über T-online)funktioniert zwar die Einwahl einwandfrei, Netscape meldet mir aber beim Versuch eines Seitenaufrufs: "Netzwerkfehler. Bei der Datenübermittlung ist ein ...
  • neuer Netscape
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen neuen Netscape (5.0??) geben soll. Wo kann man sich den downloaden? Chao, Steve
  • Netscape als Standardbrowser einrichten?
    Komm einfach im Moment nicht drauf, deshalb die Frage: Ich hab auf dem System IE und Netscape. IE ist als Standardbrowser eingerichtet. Wie bekomm ich nun Netscape wieder zum Standardbrowser? Gruß Henry
  • Netscape-Profil
    Wie kriege ich denn Netscape dazu, beim Programmstart aus dem Profil heraus selber die DFÜ-Verbindung herzustellen? Bis gestern lief das noch bei mir, heute ging es den Bach runter.Die Fehlermeldung ist immer: Kann den Proxy Server nicht finden. ...
  • MSIE5-Konfiguration vonm alten auf neuen PC
    Mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte jetzt gerne beim MSIE5 meine alten Einstellungen, Bookmarks, etc. vom alten auf dem neuen Rechner Übernehmen. Weiss jemand welche Dateien ich kopieren muß? Vielen Dank & Viele Grüße Philipp
  • IE5: 'Verbindungen' in den Optionen gesperrt...
    Muss in den DFÜ-Verbindungen ein paar Proxy-Einstellungen ändern. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund ist der komplette Reiter "Verbindungen" aber gesperrt, sprich grau hinterlegt. Wie kann ich den Schutz aufheben? (Evtl. ...
  • Netscape 4.7 Fehlerhilfe !!!!???
    ! Habe folgendes Problem mit dem Netscape 4.7. Beim senden von Mails kommt folgende Fehlermeldung: Beim senden von Mail ist ein Fehler aufgetreten. Antwort des Servers: denied Bitte überprüfen sie die Empfänger der Nachricht, und versuchen Sie es ...
  • Netscape Mail Profil
    ! Situation : NT-Domäne,5 Rechner,Netscape als Browser + Emailprogramm.Wie kann ich alle Userprofile auf dem Server ablegen ? Das geht über das Roamingprofil.Aber dort gibt es als Auswahl nur LDAP (??) oder http. Wie funktioniert das denn ? danke ...
  • Signaturdatei für e-mails (Netscape) - wie gehts?
    Ich möchte an jede meiner abgeschickten e-mails eine Signaturdatei anhängen, in der mein Name, meine Adresse u.ä. genannt werden. Da mein Netscape-Navigator eine englische Version ist, konnte ich bisher über die Hilfe-Funktion nicht die passende ...
  • AOL + Netscape geht nicht?
    Wollte vorhin einer Freundin einen Internet-Zugang einrichten, wir haben erst mal mit AOL angefangen. Ich wollte ihr aber den Netscape Navigator + Messenger einrichten, aber das funktionierte nicht. Verträgt sich Netscape nicht mit AOL? Gibt es ...
  • Problem mit dem Internet Explorer
    Währe sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe seit etwa zwei Jahren einen Computer und auf diesem waren schon Netscape und Explorer installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich im Internet bin benutze ich immer den Netscape, weil der ...
  • Netscape - besuchte Zeilen
    Beim Internet-Explorer ändern die Zeilen ihre Farbe beim Anklicken sofort, beim Netscape sind sie erst nach Neuaufruf als besucht gefärbt, ist das normal? Geht das nicht auch sofort zu machen? Benutze Netscape mit Linux. Gruss Rainer
  • Netscape :-( , IE faellt mir schwer , Neoplanet ??
    Habe auch langsam die Nase voll vom Netscape 4.7. Seit dem guten alten 4.05er kam nischt gescheites mehr. Wann legt Netscape endlich eine schnelle und stabile Version nach. Mir faellt es schwer zu wechseln. Den IE 5 moechte ich eigendlich nicht ...
  • Unterschied Netscape vs. IE
    MOIN MOIN, ich habe letztens in den html-Code den Befehl bg Properties = fixed eingebaut. (So ähnlich jedenfalls) Also, beim InternetExplorer bleibt der Hintergrund beim scrollen wirklich stehen, während bei Netscape der Hintergrund mitscrollt. ...
  • Reg-Eintrag für Kennwort in Kennwortliste ???
    Gibt es die Möglichkeit bei registrierten Seiten, wo nach einem Benutzername und Kennwort gefragt wird, das Feld „Kennwort in Kennwortliste speichern“ den Haken bzw. die ganze Zeile zu deaktivieren bzw. auszugrauen ??. Es müsste irgend ein ...
  • Beim IE5 die Provider durch Profile unterscheiden
    Moechte mir beim IE5 wie beim Netscape Navigator Profile einrichten, um meine verschiedenen Provider trennen zu koennen. Wie und wo mache ich das ? Ich moechte nicht jedes Mal in die Internet-Optionen gehen und die Aenderungen manuell vornehmen. ...
  • Suche ie5 fulldownload !
    S.o. ...Danke
  • 'I hold the lock and you hold the key'
    Hello Folks, obigen Text singt eine Lady die einmal eine Klosterschule besucht hat. Meine Frage ist wie funktioniert das z.B. bei dem profanen Messenger von Netscape? Es zwingt einen ja keiner ein Häckchen unter Encrypted setzen oder so. Ich wage ...
  • IE gegen Navigator
    Kann mir helfen?? Ich habe mit meiner Homepage Probleme. wenn ich sie mit IE5 hochlade geht das ohne Probleme und schnell. Die JavaScripts werden auch ohne Probleme akzeptiert. Beim Netscape Navigator dauert die Ladezeit allerdings 5mal so lang. ...
  • Probleme mit Offline-Betrieb (IExplorer)
    Im Offline-Betrieb kann ich eine Seite aus dem Cache nur einmal aufrufen. Wenn ich einen Link anklicke und nachher "zurück" wähle, erhalte ich die Fehlermeldung "Die angeforderte Url is offline nicht verfügbar. Blablabla", ...
  • Opera Linux tech preview 2a NEU
    Linux? Opera ? Hier die neue Alpha: http://www.opera.com/linux/index.html
  • Suche HTML-Betrachter mit Vorschau-Funktion
    Meine Frage in einem anderen Brett nur wenig Reaktionen auslöste, glaube ich, daß meine Frage hier besser aufgehoben ist: Ich suche derzeit nach einer praktischen Alternative für Netscape, IE usw. Und zwar habe ich mir über die Monate hinweg eine ...
  • 2 versch. iexplorer versionen gleichzeitig ??
    Mein frage ist es denn wirklich nicht möglich zwei verschiedene versionen des iexplorer zu installieren und gebrauchen ?? immer wenn ich eine ältere vers. parallel dazu installieren möchte heisst es dass dies nicht möglich sei...ist das ...
  • Darstellung der Browser
    Bitte euch doch mal folgende Seite zu besuchen und mir eure Meinung über das Layout und die technische Umsetzung mitzuteilen. Weiterhin würde mich interessieren wie eure Browser sie darstellen. Wäre nett von euch mir auch zu sagen welchen Browser ...
  • IE5 findet die Seite nicht :-(
    Ich ins Internet gehe, stellt der IE5 mir keine Seite dar. Ich erhalte immer die wunderschöne Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Wenn ich per aktualisieren den IE mehrmals einwenig anschupse, findet er schließchlich die ...
  • Passwörter im internetcafe
    Hallihallo, vielleicht könnt ihr mir ja was erklären. An meinem pc bin nur ich von daher habe ich kaum wissen über den schutz meiner passwörter erlangt. Nun war ich erstmalig in einem internetcafe. Dort war ich dann in meinem stammchat. ...
  • Browser und Ihre Darstellungen
    Nuneinige Zeit an der Erstellung meiner Internetpräsenz gearbeitet! Nun bitte ich sie um Ihre Meinung. Besuchen Sie doch mal meine Seite unter www.fust.purespace.de und teilen sie mir mit unter welchem Browser sie sich die Seite anschauen und ob ...
  • Browserfenster
    Mein Problem ist kurz beschrieben: Wenn ich den Outlook-Express starte, um meine mailbox abzurufen, dann öffnet sich kurze Zeit später das Browserfenster. Das geht mir sehr auf den Keks. Kann mir jemand helfen, wie das ändern kann? Vielen Dank ...
  • Downloadmanager für Opera?
    Jemand von Euch einen Downloadmanager, der Opera unterstützt. Ich habe bisher immer mit Netscape und getright gearbeitet, doch das scheint unter Opera nicht zu klappan - Schade eigentlich! Wer weiss rat? Gruß Karsten
  • Tschechische Web-Seiten korrekt anzeigen
    Stelle ich im Browser ein, dass mir tschechische Web-Seiten korrekt angezeigt werden. Manchmal werden die Sonderzeichen falsch dargestellt. Danke im voraus Dieter
  • Browser und XML
    Weiß einer von euch wie es mit der Unterstützung von XML bei den Standardbrowsern (MS Internet Explorer, Netscape Communicator) aussieht und ggfl. in welcher Version eine solche Implementierung vorliegen soll? Mein Informatinformationsstand ist, ...
  • Wenn sich keine anderen Fenster der Task-Leiste an
    Nachdem ich alle möglichen Updates für den IE5 ausgeführt habe läßt sich kein anderes Fenster in der Task-Leiste anklicken, solange das aktuelle Fenster noch am Laden ist bzw. aktiv ist. Kennt jemand eine Abhilfe gegen diesen Bug ? Danke ! MfG S.
  • Netscape: Wie Seite MIT Grafik auf HDD speichern?
    Ich eine umfangreiche Seite (wenn sie mal geladen ist) *speichern unter...* möchte, dann werden prinzipiell die ganzen Grafiken nicht auf meine HDD mit abgespeichert!!! ..womit die Seite manchmal unbrauchbar wird. Wie geht dem ??? Dank euch roland
  • Statusleiste im IE 5.01
    Ich habe unter Win 98 den IE 5.01 installiert. Wenn ich unter Ansicht-Statusleiste ein Häkchen setze erscheint die Statusleiste. Beim nächsten Start ist sie aber wieder verschwunden. Wer weiss warum ? Gruß, zeuser
  • Tool für automatische Anwahl unter Win95
    Möchte gerne mit starten EINES Programmes mehrere Folgeabläufe starten. In Reihe soll Netscape, Webwasher und mein DFÜ-Netzwerk gestartet werden. Dafür gibt es auch ein Tool und die Adresse hat mir mal einer gegeben, aber beim letzten Absturz ist ...
  • netscape c. : Aussetzer wenn man auf einen link kl
    Netscape funktioniert ganz normal, man surft ein bißchen rumm. Und dann auf einmal will man auf einen link klicken und es geht garnichts mehr. man kann lediglich rechte Maustaste und dann seite in neuem Fenster öffnen, das ist allerdings recht ...
  • Adressbuch v. Netscape 4.7 nach IE 5
    Wie ist es möglich das Adressbuch vom Netscape 4.7 nach IE5 zu konvertieren ? Die Bookmarks habe ich schon konvertieren können.
  • Netscape - neueste version??
    Ist die neueste version in deutsch? ich hab den 4.5 ... den 4.7 finde ich nur in englisch danke
  • Cookies die nadauernt nerven
    Kann man die Cookies irgendwie automatisch beantworten/abweisen lassen ohne das lästige gefrage immer. Danke matthias
  • Probleme mit IE5
    Habe folgendes problem ie5 bzw. ie5.01. nach ca. 3-4 minuten pausiert der ie und trinkt 'ne tasse kaffee. es passiert gar nichts. es werden keine daten übertragen. ich kann mit outlook post abrufen, mit opera surfen - der ie ist jedoch wie im ...
  • Probleme beim 2maligen downloaden von Midi Files
    Folgendes Problem: Ich habe auf einer Piano-Site Midi Files erst angehört und mir dann diejenigen die mir gefallen haben downgeloaded. Bei einigen Dateien gab es unmittelbar nachdem ich sie erst nur geöffnet hatte Probleme beim download. Die ...
  • Opera und Java ;-((
    Mir gerade 8MB Java Runtime Umgebung mit den neuesten PlugIns runtergeladen - und nu versucht Opera zwar da was zu finden, zeigt aber die Applets nicht an. Der "Can't find Plug-In" Button, der vor dem java - Download da erschien ist ...
  • Unterstuetzung
    Suche einen Browser fuer Linux, der die aktuellen Standards (z.B. HTML 4.0, CSS 2) unterstuetzt. Diether Knof
  • IE5 - unendlich langsam
    Jemand dieses Problem? Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es "ewig", bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal schnell, d.h. Downloads und große Bilder werden in ...
  • Netscape Starteinstellungen - wo ?
    Tach ! Wie kann ich denn Netscape beibringen, nach Start in den Vollbild-Modus zu gehen ??? Werden die Einstellungen beim Beenden gespeichert ? Wenn ja, wie kann ich diese beeinflussen ? Danke für Hilfe trotz der doofen Frage... -pd-
  • Wie Verlauf und Cache löschen (wie programmieren?)
    Ich möchte mittels Programm den Verlauf und den Cache des Browsers löschen. Üblicherweise ist dies nur über den Browser selbst möglich (manuell). Ein Löschen der Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen führt nämlich nicht zum Erfolg. Da hat ...
  • Keine GIFs angezeigt
    Mein Problem ist folgendes: Ich bekomme in meinem IE (Netscape hat den selben Fehler) oft keine GIFs angezeigt. Ich muß dann erst mit dem BACK-Button auf die Seite zuvor zurück und dann wieder mit dem FORWARD Button vor, dann wird das GIF korrekt ...
  • NEOPLANET 5.1
    Neoplanet (skinable browser) steht jetzt als beta 5.1 zum download bereit. funktioniert wunderbar. http://www.neoplanet.com
  • Communicator 5.0
    Suche Informationen zu Netscape Communicator 5.0. Features, Erscheinungstermin usw. Habe nix dazu gefunden. Wer kann mir weiterhelfen ??? Martin
  • Probleme mit Aktualisierung IE
    Habe folgendes Problem: bei Änderungen im Intranet werden diese vom IE 4/5 nur angezeigt, wenn man die temporären Internetdateien löscht. Im Internet gibt es keine solchen Probleme. Auf den Intranet-Server wird direkt zugegriffen, auf das ...
  • Bookmark von NS zu IE5???
    Bringe ich bitte die Bookmarks vom Netscape 4.6 zum IE5?? vielen Dank für die Hilfe
  • URL´s von NC nach Opera
    Habe mir heute den Opera 3.6 aus dem Netz gesaugt und bin von der Geschwindigkeit absolut begeistert. Auch scheint er stabiler zu sein als der NC. Nur gibt es jetzt ein Problem. Wie bekome ich alle meine Links vom NC auf den neuen Browser. ...
  • netscape & chat:wie löscht man autom. den text ???
    Ich mit den netscape chaten will bleibt - nach drücken der enter-taste - der text im eingabefenster einfach stehen...! (ein traum für jeden flooder..*g*) wa muss ich wo einstellen dass z.B der text sich automatisch markiert (und so bei erneutem ...
  • Wie gewoehnt man NS die DNS Abfragen ab?
    Beim ersten Start fragt Netscape 4.6 jedes Mal einige ueberfluessige Server (www.netscape.com ...) ab. Wenn man offline ist, nervt das gewaltig. Dann dauert es naemlich bisweilen recht lange, bis ein timeout kommt und man endlich lokal arbeiten ...
  • Microsoft-Internet Explorer 6.0?
    Ist ein Microsoft Internet Explorer 6.0 ohne Billy in Sicht? Stabilität? Kostenlos wie gehabt? Nicht mehr so gigantisch groß? Nicht mit dem OS verheiratet?
  • IE5 ohne Favoriten
    Ich habe den IE5 installiert und seitdem sind meine Favoriten unsichtbar. Wenn ich sie erneut als Favoriten speichern will, erhalte ich eine Meldung das die Seite bereits vorhanden ist, also erkennt er sie. Warum zeigt er sie nicht an? Gruß M.
  • Internet-Verbindung beim Browser-Start
    Weiß, welche Einstellungen ich wo vornehmen muss, damit meine DFÜ-Verbindung direkt beim Start des Netscape anspringt, ich also nicht immer eigens auf das Icon klicken und das Passwort eingeben muss. Danke für die Hilfe! Klaus
  • Druckprobleme mit Netscape 4.05 sowie 4.7
    Ich habe ein Riesenproblem: Ich möchte eine Seite, die ich selbst zusammengestellt habe ausdrucken, aber da sind auf dem Papier dann nur diese Symbole, die eine Grafik andeuten, die nicht existiert. Bitte versucht es auch einmal. Hier die URL: ...
  • netscape.cfg ???
    Was steht eigentlich in der netscape.cfg drin. Können damit auch bestimmte Seiten gesperrt werden? Ich hatte nämlich einen NC von Lycos und bin nicht mehr auf mein Homepage gekommen. Erst als ich mir die Original netscape.cfg (52Byte) aus dem ...
  • Internet Explorer-Sicherheit und Cookies
    Normalerweise habe ich (beim Explorer) meine Cookies ausgeschaltet bzw. so eingestellt, dass ich gefragt werde. Insofern achte ich schon darauf, von wem ich einen Cookie akzeptiere und von wem nicht. W-W-W und amazon.de gehören dabei u.a. zu den ...
  • Netscape 4.5 /4.7
    Habe ich genau die gegenteilige Erfahrung mit Netscape gemacht. Ich finde, Netscape dauert viel zu lange, um Seiten zu öffnen, im Gegensatz zu IE 5.0. Da, wie ich gerade gelesen habe, alle einmütig der Ansicht sind, daß Netscape schneller sei, ...
  • POPUPS
    Wie kann ich im Netscape 4.6 einstellen, daß diese POP-Ups unterbunden werden??? Danke BONO
  • 2 Fragen!!
    Frage: Seit meiner Office 2000 Installation kommt bei manchen Internet-Seiten immer wieder die Aufforderung, den Debug-Modus zu starten. Darauf öffnet sich ein Programm, irgendsoein Compiler, schätze ich, der aber zum Office-Paket gehören müsste. ...
  • IE5.0 öffnet HTML-Datei mit Schedule
    Ich möchte selber programmierte HTML-Dateien im IE5.0 betrachten. Öffne ich die Datei aber durch Datei-Öffnen... , wird die Datei mit Schedule geöffnet. Öffne ich die Datei aber nicht direkt im IE5.0, sondern über Arbeitsplatz-C:-Eigene ...
  • Communicator schneller???
    Alle, sonst habe ich den Ie5 verwendet. Jetzt habe ich aus Neugier mal den Netscape Com. installiert. Ich muss sagen, er lädt die Seiten viel schneller. Ist es einbildung oder geht es anderen genauso? Jetzt zu meiner Frage. Kann ich die Favoriten ...
  • Proxies beim IE5
    Wie bzw. wo kann ich beim IE5 einen Proxy-Server angeben?
  • Merkwürdige Netscape-Abstürze
    Eins vorweg: Auch ich liebe Netscape (trotzdem!) Also:Ich habe seit kurzem Netscape 4.7 (hatte vorher auch schon immer Netscape und eigentlich keine Probleme). Die ersten Tage lief 4.7 auch sehr gut, aber neuerdings stürzt es immer auf sehr ...
  • NC verursachte Schutzverletzung...
    Abend beim Surfen stürzte mein NC 4.7 (Windows 95) ab mit der Meldung "Vorgan g wird beeendet, Schutzverletzung, fehlerhafte Seite etc.). Da ich eh aufhören wollte, habe ich mich nicht weiter gekümmert. Heute morgen bringt er mir die gleiche ...
  • IE 5
    Probiere z.Zt. den Internet Explorer 5.0, den ich mit der AOL Software mitbekommen habe. Wenn ich mit Strg-N oder rechter Maustaste ein neues Fenster öffne, bekomme ich immer ein verkleinertes Fenster. Das gleiche erlebe ich beim Start von IE ...
  • IE 5 speichert Bilder nur im BMP-Format
    Mein IE5 speichert alle Bilder plötzlich nur noch im BMP-Format auf der Festplatte ab (selbst JPG und GIF Bilder). Wie kann ich das wieder ändern, dass er im Orginalformat abspeichert?? Danke für jede Antwort Sandro
  • IE5 und die Punkte bei Listen
    Mein IE5 zeigt (unter Win98SE) statt eines Punktes bei den Listen (also beim -Tag) ein seltsames Symbol, wie ein kleines Lambda. Das passiert bei alles Seiten, sowohl online als auch lokalen HTML-Dateien, sogar bei der Windows-Hilfe (ist ja ...
  • Woher FrontpageExp. bekommen?
    IE5 hat Frontpage Exp. nicht integriert. Kann ich Frontpage von den IE5s herausnehmen, die auf den zahlreichen Zeitschriften-CDs mitgeliefert werden? Wie sehe ich, ob Frontpage dort dabei ist? Wenn ja, wie stell ich das an? Danke für die Info! ...
  • Netscape-Netzverbindung beim Start
    Einstellung muss ich im Netscape 4.7 vornehmen, damit meine DFÜ-Verbindung beim Start des Navigators automatisch hergestellt wird? Danke für Rat und Hilfe Klaus

Andere Themen