Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.
-
Gelesene Mails
Wie kann ich gelesene Mails im Communicator abspeichern und archivieren unm später was nach zu sehen? Geht das auch mit den Mail Adressen? -
Probleme beim Kaufen bzw. Ersteigern mit NS
Immer wenn ich übers Internet etwas Bestellen will (bei CD4You) bzw. bei Ricardo etwas Ersteigern möchte und meine Angabe (Name, Adresse...) bestätige bzw. ein Gebot abgeben möchte, erhalte ich keine Angebotsbestätigung bzw. Kaufbestätigung. Mein ... -
JAVA Script verloren!
Wo und wie bekomme ich meine Java`s wieder über ohne den Explorer 5.0 zu deinstallieren Peter Stalder -
IE 5.01 und Aktive Desktop
Ich mußte meine Platte formatieren und alles neu installieren, bei der Gelegenheit hab ich mir den neuen IE 5.01 installiert. Jetzt hab ich aber keinen Active Desktop mehr und die Extra-Leiste in der Taskleiste ist auch verschwunden. Nur die ... -
IE 5 Adressenleiste erweitern ?????
Würde gerne die Adressenleiste in meinem Explorer erweitern. Weiss jemand wie man das macht ?? MfG -
FAVORITEN sortieren
Wer kann mir sagen wie ich im IE die Liste der Favoriten sortieren kann. -
Netscape Communicator 4.7 Fehlermeldungen!!!!!!!
Hab mit dem obien Programm ein Riesengrosses Problem: Und zwar hab ich ihn installiert (da war nichts besonderes) aber wenn ich ihn jetzt anklicke dauert es EWIG bis er startet oder besser gesagt er stürzt mit einer Fehlermeldung in irgendeinem ... -
Internet Explorer sperrt Zugriff
Wenn ich eine HTML-Datei von der Platte laden will, bekomme ich die Meldung: Der Zugriff auf die Resource (Dateiname) wurde gesperrt. Das gleiche passiert auch, wenn ich in der Adressenleiste etwas eingebe. Ich kann also praktisch nur Seiten ... -
Netscape 6 offline installieren?
Weiß jemand eine Möglichkeit, den Netscape 6 irgendwie als Install downzuloaden, damit man Ihn auf CD brennen und dann offline installieren kann??? Danke im Voraus für die Infos! bis dann Christian -
IE 5.0
IE gibt es die Möglichkeit das z.B bei Anmeldungen(benutzername,kennwort) nach dem dopellklick ein Menü erscheint in dem man ein Wahl treffen kann. Meine Frage , wie kann ich in diesem Menü etwas zufügen bzw. löschen. Danke -
kleines Browserproblem (netscape)
Gesagt ein Netscapeproblem: ich kann mit Netscape überall hinsurfen, aber ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in meine email-Postfächer bei GMX oder Web.de einloggen. Der automatische Abruf vom Netscape Messeger funktioniert aber noch. Und ... -
nescafe die sechste
Also, seit etwa einer Viertelstunde steht die PR1 wieder auf dem ftp-Server. Bekommen tut man ihn aber eigentlich noch nicht, da der Server hoffnungslos überladen ist ... cheers, al -
IE für 386
Internet explorer soll ma für einen 386 nehmen?? ich weiß das es sehr langsam ist, ich will ja auch nicht surfen! Wo gibt es den dann zum download?? danke phil -
Hat NS Probleme mit Zellfarben?
Ahoi zusammen! Ich habe gestern erschreckend festgestellt, das meine HP mit NS anders aussieht als mit dem IE. Das Problem ist: Ich habe eine Tabelle mit einem Hintergrundbild versehen. Jetzt gibt es ein paar Zellen in der Tabelle, die aber nur ... -
Plugins für AIM
Es Plugins für das AOL Programm AIM. Dass man sich seperat von der AOL Page downloaden kann. Ich denke z.B. an mehr Grafiken die man über Tastaturkürzel verschiken kann oder ähnliches. Wäre nicht schlecht wenn jemand da ein paar Links hätte. Carsten -
Festplattenspeicher virtuell?
Habe gehört, dass es möglich sein soll seine Daten virtuell auf Festplatten zu speichern. Wie lauten empfehlenswerte Seiten? Vielen Dank Gruss Stefan -
Adressbuch von T-Online nach Outlook überspielen
Ich habe bisher das eMail-Programm von T-Online genutzt u. habe dort auch das Adressbuch gepflegt. Ich möchte jetzt aber Outlook verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die Adressen von T-Online in Outlook zu übernehmen? Danke Ingo -
Lesezeichen von NS 4.5 zu IE5
Ich weiß die Frage ist schon öfter gestellt worden, aber bisher war das für mich uninteressant. Wie kann ich meine Lesezeichen von Nescape 4.5 in den Internet Explorer 5 übernehmen??? Vielen Dank Ingo -
Problem mit IE5 (Secure Protokoll)
Problem haben wir: ein bestimmter user bei uns muß Zugriff auf eine inetSeite haben die durch eine Passwortabfrage geschützt ist. Er kommt aber nicht mal auf die Seite mit der Anfrage. "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe auch ... -
Netscape scrollt von Geisterhand
Update auf 4.6 Deutsch hatte zu Erfolg, dass ein Bewegen der Maus in die *Nähe* des Scrollbalkens die Seite schnell nach oben scrollt. Durch das Anfassen des Balkens springt man ganz nach oben. hmm? Ideen? Leidensgenossen? Ratlosigkeit??? ... -
Unterschiede Netscape - Explorer
Mir jemand erklären wo die Unterschiede in der Darstellung von Bildern unter Explorer und Netscape sind? Was muß ich beachten, daß die Bilder, animationen etc. in beiden Browsern dargestellt werden?? -
Fehlermeldung ?! in netscape
Kurzem erscheint nach jeder Benutzung von netscape die Meldung "die Lesezeichen wurden auf der Festplatte geändert und werden erneut geladen". Bewußt verändert habe ich nichts. Was bedeutet die Meldung (abgesehen davon, daß es nervt). ... -
IE5 und Funktionen auf der INDEX-Seite ???
Auf allen Browsern funktionniert der Aufruf von Funktionen auf der INDEX-Seite von Frameinhalten aus. Warum gibt IE5 die Fehlermeldung 'Erlaubnis verweigert'???? function site(area) { var bereich = area; if (bereich == 'gem') { var gemnr ... -
URL´s löschen
Kann man die ganzen benutzten URL´s wieder löschen. Wenn man in die Adressleiste ein paar Buchstaben eingibt, erscheint ja immer eine bereits besuchte Adresse. Dies ist zwar sicher als erleichterung gedacht. Mich nervt dies aber ziemlich. Kann ... -
ständige Abstürze von NS 4.08 unter WinNT (SP5)
Hilfe! Auf meinem frisch installierten Rechner (K6/2-500, 64 MB, Teles s0/16) mit NT 4 Workstation (+ SP5) habe ich folgendes Problem: Regelmäßig stürzt Netscape 4.08 ab. Meistens so, daß alles steht und ich nicht mehr in den Taskmanager komme. ... -
Netscape Lesezeichen
Ich verwende Netscape und möchte die größer werden Flut von Adressen in "Lesezeichen" alphabetisch sortieren. Mache ich das mit "Lesezeichen bearbeiten/Ansicht/alphabetisch" kommt alles raus, nur keine alphabetische Ordnung. ... -
IE5.01-Inhaltsratgeber deaktivieren
Nach einer Neuinstallation des IE V. 5.00.2919.6307IC unter Win98 kann ich den "Inhaltsratgeber" nicht mehr dauerhaft deaktivieren. Mit dem "Supervisorkennwort" komme ich dann zwar zum Reiter "Allgemein" beim ... -
Internetseiten Drucken - Zeilenumbruch wie?
Prob: Beim Drucken einiger (nicht aller) Internetpages bekomme ich als Ergebnis rechts abgeschnittene Zeilen. Was muß ich tun? Müßte der Browser die Textinformationen nicht für den gewählten Drucker aufbereiten und selbständig umbrechen? ... -
E-Mail Prog im IE definieren
Im IE 5 kann ich die Einstellung für das verwendete E-Mail Programm nicht ändern. Wie bekomme ich es trotzdem hin, daß das verwendete PostMe beim Anwählen entsprechender Links „anspringt“? Danke -
Startprobleme
Wenn ich über DFÜ meine Internetverbindung hergestellt habe und den IE(V.5) starte, erscheint zuerst daß keine Verbindung zum Internet verfügbar ist. (Mein Mailprog. funktioniert aber bereits) Ich drücke dann auf wiederholen und dann klapt es. ... -
DFÜ Netzwerk und NS 4.51
Habe unter W95 das Dfü Netzwerk (T-Online) eingerichtet und surfe mit dem Netscape Navigator 4.51. Ich muß den Ns nach dem Verbindungsaufbau immer von Hand starten. Gibt es eine Möglichkeit,ihn automatisch starten zu lassen,sobald die Verbindung ... -
Netscape f. Linux -
Ich hab hier SuSE 6.2 mit Netscape 4.61 (engl.) installiert. Wenn ich ein mail schreibe und einen Namen aus dem Adressbuch einfügen möchte, ist plötzlich alles, was mal an Netscape geöffnet war, verschwunden (abgestürzt). Hat(te) jemand das ... -
Bookmark´se beim Communicator 4.6
Nachdem ich weiter unten schon gelesen habe, dass auch andere Probleme mit dem Bookmark - Bereich haben, habe nun auch ich eine Frage. Neulich ist mir der Comp beim Surfen abgesessen und hat nach dem Neustart einen guten Teil der Bookmarks ... -
Schwierigkeiten mit NS - zu große Bookmark-Datei?
Hallöchen! Ich bin echt schon am Verzweifeln. Zeitweise läßt sich der NS Navigator 4.7 erst gar nicht mit meinem Profil starten, ein anderes mal stürzt er dann ab, wenn ich eine Bookmark-Datei lade, die ca. 700 kb groß ist. Ist das vielleicht ... -
IE5: Passwörter löschen
Ich habe vesehentlich meinem Internet Explorer 5 erlaubt ein Passwort abzuspeichern. Wer weiss wie ichs wieder loswerde ??? Gruß, Alex -
Neues Fenster öffnen im Kleinformat
Neuestem wird jedes neue Fenster des Internet-Explorers 5.01 nur mehr im Kleinformat dargestellt (beim Klicken auf einen Link zum Beispiel). Wo finde ich die Einstellung, dass das Fenster wieder in normaler Größe dargestellt wird. Danke für Eure ... -
WAP angucken auf Netscape Browser möglich?
Es eine Möglichkeit, sich die WAP-Zugänge auch daheim auf dem Browser anzuschauen (Netscape 4.5). Geht das mit neueren Versionen des Browsers automatisch, gibt es Plug-Ins? Christian -
Win98 OHNE IE5 installieren
Da man unter Win98 den IE5 nur mit Modem und Online-Verbindung in Betrieb nehmen kann und beides bei mir nicht vorhanden ist, frage ich mich, wie ich WIN98 OHNE IE5 installieren kann. Das soll gehen, habe ich mal gehört. Aber wie? Winfried -
Alles friert ein - trotz Frühlingswetter...!
Seit ca. zwei Tagen habe ich am PC zwei kleine, lästige Problemchen: Erstens: Beim Surfen friert der Bildschirm ein und der Mauszeiger ist weg. Außerdem läßt sich der Taskmanager nicht aktivieren um die hängende Anwendung zu beenden. Ich muß also ... -
Browser und Festplatte
Es eine Möglichkeit, einem Browser (IE oder Netscape oder egal welchem) den Zugriff auf die Festplatte(n) zu verbieten? D.H. wenn ich in der URL-Leiste c:\ eingebe muss eine Fehlermeldung oä kommen... geht das? danke Steffen -
NS 4.7 Probleme mit Profilen
Ich habe auf WIN-NT NS4.7 als Administrator installiert. Melde ich mich als Benutzer an verlangt der Netscape eine Profileinrichtung. Das Ganze wird eingerichtet. Bei jedem neuen Start des Browsers wird das Ganze wieder verlangt und man kann den ... -
IE 5 MausCursor ändern
Nervt es, dass im IE5 der MausCursor bei jedem Link zur 'Hand' wird, ich habe schon in der Systemsteuerung - Mauseinstellungen den Cursor geändert, aber dass interessiert den IE5 nicht. Woran könnte es liegen, wer kann helfen ? Vielen Dank Lars ... -
Favoriten aus IE 5 in Netscape leiten
Ich möchte den Netscape- Browser 4.7 installieren. Bisher habe ich aber mit IE 5er gesurft. Nun möchte ich den Favoriten- Ordner mit meinen Links im Netscape übernehmen. Ist das problemlos möglich ? Wie geht das ? Außerdem habe ich dann vor, ... -
Netscape Problem
Wenn ich einige Zeit online bin, kommt es häufig zu einem seltsamen Problem: Es sind plötzlich keine Links mehr anklickbar. Mit Rechtsklick, und öffnen im neuen Fenster geht es aber noch. Erst nach einem Neustart des Rechners geht es wieder. Der ... -
Opera 4.0 Beta 1 ist draußen!
Opera hat seine neue Version 4.0 in der Beta 1 herausgegeben. Kann wer Fehler finden? Gruß, Thomas -
PLUGIN-Erkennung für IE
Wer weiss wo es ein schönes Scriptchen gibt, dass einem Alle Plugins vom IE auflistet oder auf ein Real-Plugin hin überprüft ? Danke -
firewall deaktivieren beim IE 5.0
Ich bin auf eine Internetseite gestoßen, bei der nicht alle Details angezeigt werden (fehlende animierte Grafik oder ähnliches), da ich mit meinem Computer hinter einer firewall sitze. Jetzt habe ich keine Ahnung was das genau bedeutet, wie ich ... -
IE 5 Fehlermeldung
Wer kann mir erklären, was folgende Fehlermeldung bedeutet : " Seite........, kann nicht geöffnet werden. Serververbindung wird zurückgesetzt. " Denn wenn man dann auf OK klickt, öffnet sich die Seite trotzdem. Es stört also nicht, ... -
Problem beim ie5.01
Wie kann ich dem explorer dazu überreden das fenster immer maxiemiert zu öffnen manchmal klappts, manchmal nicht (vorallem wenn ein neues fenster durch einein link aufgemacht wird) wer weiß was? vielen dank -
Fehler im IE5.0???
Einem Bekannten fehlt scheinbar die Menüzeile im IE5.0. Ich habe es selbst nicht gesehen, aber wollte jetzt mal fragen, ob das möglich sein kann, wodurch diese verschwindet und wie man das wieder rückgängig machen kann... Vielen Dank für Eure ... -
NS 4.7 stürzt bei Verlassen mit fehler in Kernel.?
Trotz mehrfacher Installation stürzt mein frischinstallierter Ns mit der berühmten Schutzverletzung in Kernel.??? (glaube DLL) ab. Weiss keinen Rat mehr. -
NS 4.7 stürzt dauernd ab...
Seit ich mit einer FritzCard statt mit einem Analog-Modem surfe stürzt mir Netscape 4.7 andauernd ab. Besser gesagt kommt eine Meldung, dass "der Server überlastet ist" und ich "auf das entsprechende Programm in der Taskleiste ... -
Verlauf
Nach einer Sitzung im Internet bleibt der Verlauf im IE-Explorer leer Was mache ich falch? Vielen Dank -
Problem mit eingegebenen urls!
Wenn ich beim ie 5.01 eine url bei adresse eingegeben habe und später wiederholt die seite aufrufe kommt ein popupmenu und ich kann die url schneller anwählen. wie kann ich den inhalt löschen?? vielen dank! -
Mehrere POP3-Fächer mit Netscape?
Kann mir jemand sagen, ob Netscape in der aktuellen Version (4.7?) das Abfragen von mehreren POP3-Postfächern unterstützt? Die Version 4.6, die ich verwende kann es noch nicht, und ich möchte eigentlich nicht vergebens den Download von 16 MB ... -
Umlaute gross und fett
Auf meinem Laptop erscheinen Texte eines Webs mit vergrößerten fett gedruckten Umlauten Woran kann das liegen? Windoof 98 und IE 5.0 sind auf dem "Großen" identisch installiert, dort tritt dieser Fehler nicht auf. Gruß Horst -
IE4: Favoriten unsortiert
Bei meinem IE4.01 (Win95b) habe ich einen Zustand, den ich mir manchmal beim "normalen" Explorer wünschen würde: Die Items werden nicht mehr sortiert, sondern bleiben da, wo man sie manuell hinschiebt. Kann mir jemand sagen, wie ich das ... -
Lesezeichen weg
Wissenden! Ich habe vor kurzem meinen Nescape Navigator gestartet und mußte die Erfahrung machen das die Hälfte meiner Favoriten (Lesezeichen) weg wahren. Ein paar haben sich auch in einen anderen Ortner verschoben. Wie kann es soetwas geben? ... -
Internetbanking funkt nicht bei IE 5.0
Komme bei meiner Sparkasse nicht an das Internetbanking mehr heran. Mit dem Netscape klappt das noch, mit IE 5.0. nicht. Wer hat eine Idee? Andreas -
Netscape mit mehreren ISP (proxy, bookmark)?
Ich habe mehrere DFÜ-Verbindungen zu verschiedenen ISP konfiguriert. Jeder dieser ISP verlangt eigene Proxy-Einstellungen. Netscape Navigator bietet die Möglichkeit, mehrere Profile anzulegen. Somit kann ich ein Netscape-Profil pro ISP anlegen. ... -
mp3´s mit IE5.0 downloaden
Möchte gerne (z.B. von lycos) mp3- files mit dem IE5.0 downloaden. Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldungen: Der Server liefert erweiterte Informationen oder Passwort ungültig. Die Systemeinstellungen zur Passwortabfrage habe ich aktiviert. ... -
Netscape 5
Gibt es schon Vorstellungen, wann die Milestones abgeschlossen werden, und Netscape 5 endlich startet? Aktuell ist M14, wann beginnt normalerweise der normale Betrieb? Ein bisschen wirds schon noch dauern, das Seeäffchen ist noch sehr buggy ;-) -
IE 5 Browser weg !
Habe meinen Internetexplorer irgendwie gelöscht.Will ich jetzt neu installieren lautet die Antwort:Neueste Version ist schon installiert.Tja, er steckt noch in der Software,sucht aber iexplore exe !Wie bekomme ich das wieder in den Griff?Kann ... -
Tastenkombination
Alle, ich versuche so oft es geht, die verwendung der Maus zu vermeiden. Wenn ich einen Link anklicke, wird meistens ein neues, aber kleineres Fenster geöffnet. Mit welcher Tastenkombination unter Win 98 kann ich es vergrössern? Vielen Dank Roland -
Netzverbindung über Netscape?
Wenn ich über Netscape (4.7) eine Verbindung herstellen lasse, erscheint immer die DFÜ-Netzwerk-Verbindung zu T-Online (die ich irgendwann eingerichtet habe). Ich möchte aber gerne eine andere DFÜ-Netzwerkverbindung nutzen, weiß aber nicht, wo ... -
speichen excel-datei aus browser
Problem: wenn ich eine excel-datei die ich mit einer verknüpfung auf einer html-seite öffne, kann ich die geänderte datei nicht schließen. - "kann die datei nicht speichern" problem ist wohl, dass die excel-datei im browserfester ... -
Messenger kontaktiert immer netscape.com
Die Frage ist hier schon oft gestellt worden, aber die Antworten weiss ich nicht mehr: wie kriegt man das weg, dass der Netscape Messenger im Mail-Fenster immer netscape.com kontaktiert? Da gab es irgendeine Datei, in der man das abstellen ... -
Adressbuch des Navigators
Versuche meine Adressen aus Outlook ins Adressbuch des Navigators zu im/exportieren, das geht aber nicht. Was muß ich anstellen damit mir als Importdateiformat im Nav. das entsprechende Format angeboten wird? Es ist dringend mein Chef steht mir ... -
Problem mit Internet Explorer
Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 5.0. Sobald ich eine Datei aus dem Internet downloaden will, wird mir nicht angezeigt, wohin ich diese Datei gespeichert haben möchte. Das Fenster für den Download wird zwar angezeigt, doch ... -
Kann man Cookies löschen?
Wo genau werden eigentlich die Cookies auf dem Rechner gespeichert? Ist es möglich, sie anzuschauen und zu löschen? Kennt vielleicht jemand ein Programm zum "automatischen Verwalten" von diesen Keksen, die mir auf denselben gehen, ... -
Netscape das lokale Dateibrowsen verbieten
Ich habe einen Rechner für die Anwendung in einem Internetcafe konfiguriert. Alles funktioniert und die Sicherheit ist auch gewährleistet. Aber der Netscape Navigator als Browser kann nicht nur die Daten im Web darstellen, sondern wie bekannt ... -
Bookmarks von Opera in den NC 4.72
Jemand von Euch, wie man die Bookmarks von Opera in den NC 4.72 reinbekommt? Ich baastel hier schon fast eine Stunde lang rum, kriege es aber nicht hin ;-( Gruss Karsten -
Links in Outlook Express nicht mehr aktiv
Meine Links in Outlook Express sind nicht mehr aktiv; klicke ich drauf, passiert gar nichts, hat jemand einen Tip für mich, Danke , Rüdiger -
Java Applets
Was muss ich am Internet Explorer 5 ändern, das java Applets angezeigt werden? Danke! -
Unterschiede IE NC
Kann man die unterschiedlichen darstellungen zwischen IE und NC beeinflussen? zb. Tabellen werden in beiden unterschiedlich dargestellt. kann man das irgendwie vereinheitlichen?? Dank für jeden Tip MrTom -
Links im IE werden mit NS geöffnet.
Wenn ich in Outlook Express und IE als Standardbrowser auf einen Link (der mir Z.B. als Mail zugesandt wurde) gehe, wird dieser mit meinem Netscape geöffnet. Wo stelle ich ein, dass er den gefälligst mit dem IE öffnet? Danke Nils -
Plugin für Opera
Wer kann mir helfen? um eine seite mit animationen anzusehen soll ich laut hilfe java plugins einbinden. ich lud die version 1.1.3 herunter und kopierte die beiden npjava32.dll und npjava11.dll in den opera plugin ordner, weiters aktivierte ich ... -
fenster schließen Button deaktivierbar?
Rufe ein neues fenster mit folgendem Befehl auf: -
Netscape 4.7 Problem mit Newsreader
4.7 stürzt neuerdings immer ab , wenn ich über den Newsreader die Verbindung zum News-Server herstelle. Weiß jemand woran das vielleicht liegen könnte? mfg Frédéric -
Wo legt IE5 Cookies ab
In welcher Datei legt der MS Internet-Explorer 5 Cookies ab und wie kann man diese löschen? -
Secure-Zertifikate ausgelaufen...
... tröpfel... Bei Bestellung von Büchern über BOL kommt die Meldung, daß Zertifikate von RSA und Thawte ausgelaufen seien (1.2.2000 oder so) Hilft es den NS 3.x auf 4.x upzudaten oder ist das was Komplizierteres? Danke auch -
Mehrere User bei Netscape?
Ich benutze Netscape 4.7 nun möchte ich mehreren Nutzern die Möglichkeit geben, mit meinem PC ins Internet zu gehen. Das Anlegen der User war erfolgreich. Doch eine automatische Anmeldung, so das der Name des Users von der Windowsanmeldung ... -
Netscape 4.72
Bei Netscape ist endlich die lange erwartete Version 4.72 erhältlich (allerdings bisher nur auf englisch). Mit dem 4.7 hatte ich auch mindestens 1-2mal/Woche einen Absturz... mit der neuen Version ist mir das bisher nicht passiert. Ist vielleicht ... -
IE5-Fenstergröße
Wie kann man den IE5 dazu überreden immer in der max. Fenstergröße zu starten. Wäre eine große Hilfe! Hans -
Tip zum MSIE 5 wg. Abstürzen
Wer mit dem Explorer 5.0 Probleme hat (Abstürze), sollte es vielleicht mal mit der Version 5.01 versuchen. Das Teil ist nicht perfekt (haha), aber bei mir läuft diese neue Version deutlich stabiler. Angeblich sollen auch weniger Sicherheitslücken ... -
Netscape Messenger lässt sich nicht starten
Habe gerade Win2000 installiert (komplett neu, kein Update). Seither kann ich zwar den Netscape Browser öffnen aber den Messenger nicht! Weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwelche Aktivität. Er arbeitet aber, er zeigt an, dass neue Mails ... -
Netscape Messenger 4.51 generiert Cookie
Bei jedem Aufruf meine Emails mittels Netscape Messenger (Bestandteil vom Communicator) wird ein Cookie von Netscape auf meinem PC abgelegt. Wie kann ich das abstellen? -
Netscape als Telnet-Ersatz benutzen?
Ich habe mich bei AllAdvantage (http://www.alladvantage.com/home.asp?refid=JCA736) angemeldet, wo man man fürs Surfen Geld bekommt. Das funktioniert auch recht gut, aber nur dann, wenn ich einen Browser markiert habe. Manchmal besuche ich aber ... -
Win 2000 und IE5
Kann man das idiotische Ausblenden der Favoriten irgenwo abstellen - es funktioniert natürlich mal wieder nicht vernünftig. Danke schon mal. Gruß Rainer -
ie5/outlook98: fehler bei bestellformularen
Ich habe folgendes problem: ich habe ein warenkorb-java-script umgeschrieben. es arbeitet ohne cookies. mit dem "submit"-button der bestellseite soll das formular (bzw. dessen inhalt) per e.mail als bestättigung an den absender und als ... -
Liste der Favoriten-URLs?
Wie finde ich in Windows eine Liste der URLs, die ich im IE-Favoriten-Ordner abgelegt habe? Oder noch besser: Wie kann ich die Favoriten ausdrucken? Vielen Dank, Core -
Welche Dateien sichern bei Netscape
Welche Dateien muss ich sichern um z.B.das Addressbuch usw zu sichern. - Danke - Karlheinz -
Netscape-eMails: Einheitsformat
Wie kann ich für die eMails, die ich mit NC 4.7 schreibe, eine feste Formatierung festlegen? D.h. Schrift, Farbe etc. -
IE-Fehler: Seiten werden nicht dargestellt
Im IE5.01 das Problem, daß manche Sites (Z.B. www.alternate.de) nicht dargestellt werden. Der Browser meldet unten links "fertig" und das Browser-Fenster ist weiß. Meine Einstellungen sind alle auf Standard, aber was könnte es sein? ... -
Netscape Nav 4.6 _ Maildatenbank defekt
Meiner Netscape Version hat sich plötzlich und unerwartet (wie auch sonst) die Mail-DB ins Nirwana verabschiedet. Div. Versuche vom Navigator die Datei doch zu lesen scheiterten bei ca. 54% an Speichermangel. Kennt jemand einen guten TIP die ... -
Netscape4.6 'komischer Fehler'
Ich habe beim Netscape ein nicht immer auftretendes, eigenartiges, Problem: Wenn ich einige Zeit surfe, und komme zu einer Seite wo ich mehrmals scrollen muss, kann ich die orig. Site nicht mehr lesen weil teile der vorhergehenden Seiten mit der ... -
IE 4.01 und Acrobat Reader 4.0
Habe ein Problem mit der Darstellung von pdf-Files im IE 4.01. Files die > 1MB sind werden im Reader, der als PlugIn eingetragen ist, nicht dargestellt. Deshalb möchte ich gerne den PlugIn für den Reader entfernen um zu testen ob die Darstellung ... -
Suche meine Buchstaben - wer kann mir helfen
Bei meinem ie 5.0 fehlen buchstaben! (zumindest auf den seiten!) als platzhalter stehen so komische "kasterl" hilfe wer hat meine buchstaben verschluckt! -
Programmabstürze Netscape Nav. 4.7 !?!!
Ich Netscape 4.7 installiert habe, kommt es mit selbigem regelmäßig zu Programmabstürzen aus völlig unerfindlichen Gründen, und ohne Ausmachen eines möglichen Auslösers. Ablauf: Ein Fenster erscheint "Diese Anwendung wird aufgrund eines ... -
Ich will den Downloadpfad angeben!
Ich bin schon ganz genervt, weil ich beim downloaden aus dem Internet im IE5 nicht mehr den Pfad angeben kann, wo die Datei gespeichert werden soll. Ich habe da letztens irgendein Kontrollkästchen an- bzw. ausgeklickt. Seitdem werden die Dateien ...