Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• Counter und Spider/Suchrobots
    Letztens habe ich gelesen, dass ein Counter wenig aussagt über die Häufigkeit der Seitenaufrufe, da bis zu 90 % (!) auf das Konto von Suchrobotern gehen, die ständig durch das Netz wieseln und alles aufrufen/absuchen. Was ist dran? Danke stucki
  • Netscape 4.6
    Suche die Funktion (vielleicht geht es über ein Plug-in) mit welcher der o.g. Browser, während ich online bin, im Hintergrund bei einer page vorbeisurft (ohne daß ich diese sehe wenn ich online bin), die ich dann offline lesen kann. Leider weiß ...
  • Netscape 6
    Ist Netscape 6 ready? danke Giuseppe
  • Netscape/MSIE/Problem/Bitte helft mir mal!
    Ich habe ein Problem: Der Laden, der meine Domain hostet hat mehrere Serverumstellungen etc. hinter sich. Ich hatte eh schon Probleme genug, da meine Seite oft nicht aufzurufen war. Nun ist folgendes passiert: Die Domain ist wieder mit der ...
  • Netscape Cache wird zuwenig genutzt
    Halle Leute, Ich nutze seit ca. 1 1/2 Jahren Netscape 4.xx, aktuell den 4.6 und 4.7. Früher mit dem Netscape 3.x hatte ich das Gefühl, das der Cache mit höhrere Priorität genutzt wurde, teilweise so stark, das Internetseiten nur aktuell waren, ...
  • Opera stürzt bei wer-weiss-was ab
    Ich diese Seite mit Opera auf, stürzt der Browser regelmäßig nach einiger Zeit ab. Ich nehme mal an, daß es wegen eines der Werbebanner passiert. Ist da irgenwas mit dem Java-Plugin nich i.O. Ich habe auch bei anderen Sites gelegentlich das ...
  • von Internet Explorer zu Netscape Communicator
    Auf meinem PC mit Win98 ist Internet Explorer als Standard-Browser installiert. Nun habe ich Netscape communicator heruntergeladen. Was muß ich tun, um Netscape als Standard-Browser einzusetzen? Bitte um Hilfe mit einfachen Erklärungen für ...
  • Fehler beim Mailladen
    Seit kurzem erhalte ich regelmäßig beim Runterladen meiner Mails folgende Fehlermeldung: Eine Outlook Express Nachrichten-Datei ist evtl. beschädigt. Verwenden Sie ein Systemprogramm wie etwa Scandisk, um beschädigte Dateien zu finden und zu ...
  • Welche Netscape Version einsetzen?
    Guten Abend! Welche Netscape Vers. ist eurer Meinung nach die Beste, Schnellste und am wenigsten voll mit Bugs. Nur mal so gefragt Gruß Robert PS:Weiß ums Verrecken nicht welche ich installieren soll
  • Netscape und mails auf Server lassen
    Wie können mehrere Leute vom gleichen mail-server (t-online)von verschiedenen Orten mit Netscape Messenger (4.5)mails abholen und dabei sicherstellen, daß die für die anderen Leute bestimmten auf dem Server bleiben? Bei dem t-online mail-Programm ...
  • Runterladen?!?!
    Habe seit kurzem ein Problem. Ich kann über Netscape 4.7 einfach nix mehr runterladen und folglich auch keine Dateien mehr verschicken. Wer kann mir helfen??? Gruß Andrea
  • netscape 3.0
    Suche netscape 3.0. Gold (D). kennt jemand einen ftp-server oder eine webseite, wo ich ihn bekommen kann? (nicht netscape.com/de, gibt es da næmlich nicht) gruss dirk
  • Auto-Passwort im IE!
    Diese Option, dass die Passwörter gespeichert werden hab ich abgeschaltet, wie bekomme ich die wieder an?
  • Password-Schutz mit Mbyte Download Zaehler !
    Moechte Online-Content verkaufen nach Mbyte Download. D.h. ein Kunde bekommt ein Password mit z.B. 50 Mbyte Download-Recht. Das Password steht in einer Datenbank und jedesmal wenn der Kunde ein JPEG Bild oder ZIP File anklickt, wird der MBytes ...
  • Lesezeichen sind wech
    Mal die günstigen Tarife von Compuserve testen. Soooon Sch..... Nadem ich die Software versucht habe zu installieren, stellte ich später fest, dass dadurch sämtliche Lesezeichen(meine), bei Netscape verschwunden sind. Jetzt sind nur noch so dolle ...
  • Netscape startet Dfü-Verbindung? wie?
    Ich den Netscape 4,7 Navigator so einstellen, dass er beim Aufruf gleich online geht? Habe einen ISDN-Anschluss und einen PPP-Internetzugang zu T-Online eingerichtet (verwende also nicht die T-Online Software) Outlook startet dieses ...
  • Problem mit IE5.5
    Sobald ich in einem Chat (Kilahu oder artofcom) eine Zeile absende, erscheint diese Zeile doppelt und ich fliege umgehend ab. Fehlermeldung: Aktion abgebrochen. Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Website herstellen. ...
  • Kein Autovervollständigen im IE 5.5
    Obwohl ich unter Optionen/Inhalt/Alles angehakt habe bei Autovervollständigen, tut er es nicht. Habe die neuste Version vom IE 5.5 und Win 2000 als Betriebssystem. Wer hat einen Tip für mich?
  • netscape 4.7
    Frage: Gibt es im netscape 4.7 eine Einstellung die bei einer Zeitüberschreitung die laufende Verbindung unterbricht? Danke für eine Antwort Marco
  • Lesezeichen, Bookmarks
    Habe Probleme, im IE5 eine dem Netscape Navigator vergleichbare Lesezeichen-Funktion zu finden. Gibt's sowas? Netscape ist diesbezüglich sehr gut, IE zeigt immer die "Favoriten". Das sind aber meine internen Dateien, die nix mit ...
  • Dateiablage IE 5.0
    Wie kann ich IE 5.0 dauerhaft davon überzeugen, "geklaute" Bilder und Dateien IMMER auf einem Verzeichnis auf Laufwerk D zu speichern. Der will immer auf c:\eigene Dateien zugreifen. Danke Tom
  • Browser Fenster sollen in voller Größe erscheinen?
    Bei mir erscheinen dei Fenster immer total minimiert in der Mitte des Bildschirms! Wo kann ich das ändern?
  • Browser Titel
    Nur ein kleineres Problem. Hab meinen Provider gewechslet, doch unter IE5 hab ich ich in der Titelleiste noch immer XXXXX - germany.net stehen. Eben den Namen meines alten Providers. Wie bekomme ich den raus ?
  • MSHTML32.DLL
    Mein Internet-Explorer Vers. 3.01 schmiert immer ab mit der Meldung über einen Fehler mit der MSHTML32.DLL. Ein Kopieren der DLL brachte auch nix. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Gruss Reiko
  • MSIE 5.0 mit DHTML-Löchern
    Bevorzugt bei Seiten mit DHTML-Inhalten gibt's bei MSIE am linkeb Schirmrand 2 quadratische Löcher (5cm x 5cm), bei denen der Hintergrund im Vordergrund ist. Der Effekt ist nach Seite-runter/Seite-rauf weg (Alles markieren und entmarkieren geht ...
  • Mail Benachrichtigung NC 4.72-NC schreit nicht ;-)
    Habe den Netscape Communicator 4.72 installiert und möchte nun bei Erhalt einer neuen E-Mail mit einem akustischen Signal informiert werden. Ist dies bei Netscape möglich? fragt und grüsst Anne
  • Mime-Fehler
    Beim Zugriff auf Freedrive.com meldet Netscape dauernd MIME-Typ sei falsch eingestellt. Wie und wo muss ich das einstellen? Vielen Dank in Voraus
  • CSS und Netscape??
    Ich habe mir eine tolle Homepage formatiert mit CSS gebastelt. Im Internet Explorer supieeeeeee, im Netscape zum.... Gibt es eine Möglichkeit diese Homepage mit CSS so zu programmieren, dass sie sowohl im IE als auch im Netscape ählich gut ...
  • Internet-Explorer 5.0
    Ich fahre meinen Monitor mit 768 x 1024 Punkten und kleiner Schrift. Der IE5.0 stellt leider alles mit großen Schriftarten dar. Warum, kann ich nicht sagen. Wie kann ich das ändern? Tom Schwesig
  • Browser Fenster?
    Wieso erscheinen die bei mir immer minimiert unten in der Ecke?
  • Noch mehr Hilfe!?
    Wenn ich mich in's Internet einwähle, startet automatisch der Internet Explorer. Den will ich aber nicht! Ich muß Ihn dann schließen und Netscape öffnen... ...kann man das ändern? carsten
  • Resize Bug NS
    Tach zusammen! Wer kann mir sagen, wie ich den bekannten Netscape-Resize-Bug in einem Frameset ausschalten kann? Bei Einzelseiten ist das ja kein Problem, aber... Im Netscape Version 4.7 auf einem PC läuft es übrigens (zumindest meistens); anders ...
  • Mehrere POP's und eMail-Adressen mit EINER Softw.?
    Gibt es einen Browser mit dem ich mehrere eMail-Adressen (sowohl vom selben, als auch von verschiedenen POP-Servern) verwalten und bearbeiten kann? Klar, unter verschiedenen Accounts anmelden kann ich auch, dann muß ich mich aber jedesmal neu ...
  • Katastrophe-Homepage läuft nicht unter Netscape
    Habe ein riesiges Problem. Ich habe für meinen Club eine Homapage mit Dreamweaver2 erstellt.( Siehe http://www.golfclub.de ) Wenn man nun die Seite unter dem Internet Explorer5.0 aufruft werden die Seiten gut angezeigt. Werden die Seiten jedoch ...
  • Opera 4 beta4 für Windows neu
    Ich habe als Fan der Opera-Browser das Ding eben probiert und bin erstaunt, wie gut dieser Browser ist. Geniales Teil! http://www.opera.com/ Sebastian
  • Netscape 6 Beta läuft nicht...
    Okay, eine Betaversion hat natürlich ihre Fehler... Die Netscape 6 Beta von der aktuellen Chip-CD konnte ich zwar installieren, das Programm startet aber nicht. Es erscheint kurz ein Logo, dann passiert...nichts! Es gibt keinen Absturz, keine ...
  • Autostart CD erstellen
    Wie kann ich eine Autostart-CD erstellen, die den Browser beim Nutzer startet und dann eine bestimmte html-Seite als Standard öffnet? Danke im voraus. Andreas
  • Hintergrundfarbe im IE
    Kann mir jemand eine vernünfige erklärung dafür geben warum mein IE 5.x die Hintergrundfarbe aller Seiten nur anzeigt, wenn er gerade Lust und Laune dazu hat? (dh. 1 von 10000x) Das ist besonders nervig, wenn eine weiße Schrift auf dunkler ...
  • Flash Plugin beim IE 5.0
    Habe ein Problem bei IE unter NT4 SP5. Ich habe bei mir nur Flash 2.0 installiert (war vielleicht auch schon vorinstalliert) aber wenn ich auf eine HP mit Flash 4.0 komme sehe ich gar nichts... mhhh, bin schlau habe ich mir gedacht und ging nach ...
  • Java -Error im Iexplorer 5.03 und WIN2000
    Beim Öffnungsversuch einer Webseite mit Java erhalte ich ständig ein leeres Fenster und unten die Fehlermeldung: ERROR:java.lang.Unsatisfied Link Error:com/ms/applet/AppletPanel. secured ClassLoad. Possible causes: If You are trying to use J/ Ich ...
  • Standardverzeichnis Netscape
    Bein erstellen von HomePage-Seiten verwende ich der Einfachheit halber gern den Composer (und noch andere Programme, klar). Wie stelle ich beim Composer ein Standartverzeichnis fest ein, wenn ich auf Öffnen klicke (z.B. auf Festplatte ...
  • kein Rollover-Effekt bei IE mit Dreamweaver..
    Kleines aber feines Problem bei der Browseransicht meiner Homepage, die ich mit Dreamweaver gemacht habe: In der Browseransicht werden bei IE statt der Rollover-Bilder immer nur leere Kästchen angezeigt, bei Netscape aber alles, auch die ...
  • Navigator 4.7: Download unterbinden
    Jemand eine Möglichkeit wie man beim Navigator 4.7 den Download komplett unterbinden kann? Heftigen Dank im voraus
  • Netscape 6.0ß
    Der PC Magazin 06/2000 gibt es eine Preview Release des NS 6.0ß. Wer hat sonst noch Erfahrungen mit dem neuen Browser? Bein ersten Start vergingen 5 Minuten bis zum Erscheinen der ersten Page. In dieser Zeit aktivierte sich der Aktivator und ...
  • Netscape 4.07 16-bit Drucken Mails
    Im Messenger von Netscape werden mir in der Inbox nun alle Mails angezeigt. Wie kann ich alle Mails nacheinander ausdrucken, ohne jedes einzelne zu öffnen oder einzeln zu drucken? Es muß unbedingt Netscape 4.07 sein, da ich da nicht beeinflussen ...
  • Netscape bei T-Online schneller öffnen
    Wenn ich mit T-Online online gehe, muß ich nach der Einwahl erst einmal ca. 1 MInute warten, bis Netscape gestartet wird. Wie kann ich das ändern ? Gruß, Andreas.
  • IE 5.01 deinstallieren?
    Wie kan man den Internet Explorer 5.01 deinstallieren, so dass wirklich alle Einstellungen gelöscht werden und man ihn neu installieren kann ohne alte Einstellungen zu behalten? Gruss Tom :-(
  • Internet-Explorer / Netscape...
    Wie kann ich meine Homepage checken, ob sie auf mehreren (z.bps. den oben genannten, oder Opera) Browsern einwandfrei läuft, ohne alle möglichen Browser zu installieren? Thx! DoubleM http://www.doubleM.de.vu
  • IE 5 und meine Hompage
    Bitte um Hilfe, wenn ich meine Page mit Netscape anschaue, sehe ich alles so, wie es sein muss. 2 Werbefenster.Schaue ich mit IE 5 baut er alles auf ,ein Werbefenster fehlt.In der linken Ecke steht dann: Es ist ein Fehler aufgetreten. Es fehlt ...
  • IE5-Schriftgröße speichern!
    Ich glaubs ja selbst nicht, aber seit ich gestern die neue Eudora-Version 4.3.1 installiert habe, verstellt sich die Schriftgröße bei IE5 von mittel auf klein, und das immer nur dann, wenn ich zuvor in Eudora war. Gehe ich online mit dem IE5, ...
  • IE 5.5 und GMX-Chat
    Kann mir ja jemand hier helfen. Seit ich den IE 5.5 installiert habe, komme ich zwar in den GMX-Chat rein, aber die 1. Aktion, die ich da mache, wird doppelt ausgeführt und dann verabschiedet sich die Eingabezeile mit "Aktion ...
  • Java Error - classes not signed...
    Sagt mir Communicator 4.7 jedesmal wenn er Java starten möchte. Habe bereits mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Wer weiss Rat? Danke Jan
  • Welcher IE 5 startet wann?
    Bei mehreren geöffneten IE5 Fenstern wird, wenn ich einen Bookmark aufrufe, nicht immer der IE genutzt, um die Seite aufzurufen, in dem ich gerade bin, sondern irgendein anderer. Wie kommt das???
  • NS - IE
    Kann mir jemand sagen, warum man Netscape überhaupt benutzen sollte? Ich schreibe selbst meine Internetseiten, die im IE und in Opera immer hervorragend angezeigt werden. NS aber kann von den HTML Sprachen und Zusätzen ja kaum etwas. Ich bin von ...
  • Wo bekommt man die Betas?
    Gibts die neuen Betas vom Netscape 6 und IE 5.5?
  • Signatur in Messenger manuell einfügen
    Möchte meine Signatur im Messenger nur unter bestimmten Umständen einfügen und zwar manuell. Geht das irgendwie, also ohne erst das Signature-File in den Preferences einzutragen? Danke, Robert
  • Netscape,Mail automatisch abholen?
    Arbeite hier mit Netscape 4.7 und T-online via DFÜ. Wie kann ich meinen Netscape einrichten, das der Mails in bestimmten Abständen automatisch abholt und ein Signal gibt,wenn Mails da sind? Gruß WOlfram
  • Neoplanet
    Hier bis jetzt noch keinen gesehen der fragen zu neoplanet hatte, liegt entweder daran, dass neoplanet so gut ist oder daran dass niemand neoplanet kennt http://www.neoplanet.com dabei handelt es sich sozusagen um ein zusatzprogramm fuer den ...
  • Netscape: Userverzeichnis umleiten
    Wo und wie kann ich Netscape mitteilen, in welchem Verzeichnis sich die Userdaten befinden? Netscape greift immer auf das bei der Erstinstallation eingerichtete Verzeichnis zu. Ich moechte diese Daten aber an eine andere Stelle verschieben und ...
  • Standardbrowser definieren
    Kann ich IE5 als Standardbrowser einstellen, wenn momentan Netscape Standard ist? Danke
  • warum lädt er zweimal???
    Also, so langsam kotzt es mich echt an (oh, hallo erstmal...), mein dummer browser laedt einige Seiten immer doppelt, unter anderem gmx, amiro und nun auch noch yopi. isn netscape communicator version 4,weißnichwas. was kann ich tun? das ding ...
  • WAPpen mit netscape
    Es möglich, mit dem netscape an Stelle der Standard-Internetseiten die WAP-Seiten eines Anbieters aufzurufen und so ne Menge Zeit zu sparen? Werden Plug-Ins benötigt? Danke Georg
  • Netscape 6 unter Linux
    Weiss jemand von euch welche bibiolotheken ich bei der installation von Netscape 6 installiert haben muss ??? danke Micha
  • Begrenzte Zeichenanzahl im onlineformular
    Ich habe folgendes Problem : Ich benutze als Standartbrowser den Explorer 5.0 sowie Windows 98 und erledige meine Überweisungen per Online Banking. Außerdem bestelle ich hin und wieder meine CD`S online. Wenn ich jetzt z.B. CD`S bestelle , und ...
  • Drucken ..
    Hallöle, ich fall´ immer wieder über einen Stolperstein: Das Drucken aus dem Browser (netscape 4.7) heraus. ZZ ärgere ich mich mit einer Tabelle herum, die ich nur ohne Inhalt aufs Papier bekomme :o( Auch der Umweg über ´Datei-Rahmen bearbeiten´ ...
  • Netscape als Standardbrowser ausschalten
    Habe mir auf meinem Win-PC (MSIE war bereits intstalliert) den Netscape-Browser installiert. Obwohl ich ihm zwar gesagt habe, dass er nicht der Standardbrowser ist, öffnen sich die HTML-Dateien - per Doppelklick - im Navigator. Ich will jedoch, ...
  • IE maximiert_?
    Immer wenn ich im IE5 link in neuem Fenster öffne auswähle erscheint so n minifenster, gibts irgend ne Möglichkeit, dass das Fenster immer maximiert is?
  • Shortcuts (Hotkeys) für IE + Netscape
    Wer kann mir alle Shortcuts (Hotkeys) für Internet Explorer (z.B. F11 usw.)und Netscape Navigator nennen oder sagen wo ich sie finde? Danke! Gruss Tom :-)
  • netscape navigator 3 aktualisieren - aufrüsten
    Beim Surfen auf gesicherte Webseiten passiert es in letzter Zeit immer öfter, daß ich von Seiten ausgeschlossen werde, da mein Browser (Netscape Navigator 3) veraltet ist. Auf diesen Webseiten wird immer ein Link zu einem kostenlosen Downlaod ...
  • Netscape und Citrix ICA Plugin unter IIS4??
    Jemand das Geheimnis von Citrix ICA Plugin und Netscape unter IIS 4.0. Das Plugin soll automatisch in einer Webseite gestartet werden, es funktioniert immer mit IE. warum nicht mit Netscape. Gibt es bestimmte Einstellungen zu beachten. Danke
  • Fehlermeldung
    Bekomme plötzlich bei beiden Browsern MS + Netsc Fehlermeldung, das die Anwendung geschlossen wegen ungültigen Vorgang geschlossen wird. : ETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:36834dc0. ...
  • Offline Browsen kostenfrei???
    Ich arbeite mit dem Microsoft Internet Explorer. Wenn ich auf Offline-Betrieb umstelle, bleibt die Telefonverbindung - so zeigt es das Modem an - erhalten. Muss ich trotz stehender Verbindung tatsächlich keine Gebühren bezahlen?
  • Downloaddauer bei IE 5.0
    Beim Download einer Datei mit IE 5.0 wird mir weder die geschätzte Downloaddauer, noch der prozentuale Stand angezeigt. Früher nutzte ich Netscape und hatte diese Angaben. Muss ich die Anzeige erst irgendwo aktivieren, oder ist dieses ein Problem ...
  • Sicherheitslücken im IE 5.01
    Ich habe gerade den Internet Explorer 5.01 installiert und würde gerne wissen, ob es nennenswerte Sicherheitslücken gibt, die es anderen ermöglichen, beispielsweise Daten auf meiner Festplatte auszulesen.
  • IE4.0 durch IE5.01 ersetzen - 4.0 deinstallieren?
    Ich benutze IE 4.0 mit Windows 98 und möchte künftig IE 5.01 (von der Microsoft homepage downloaden) verwenden. Muß ich zuvor den IE 4.0 entfernen (aber wie?)oder erkennt 5.01 die alte Version und dated automatisch up.
  • ActiveX nur IE vorbehalten?
    Gibt eine wunderbare Technik, sehr viele Einträge per Datenbank (in Excel erstellt) auf Internet-Seite so einzubinden, dass man ganz bequem darauf zugreifen kann. Anscheinend funktioniert das ganze aber nicht im Netscape-Browser. Ich habe es mit ...
  • Speichern der Favoriten?
    Speichere ich die Favoritenadressen die ich vor dem löschen oder überspielen des Explorer behalten möchte. Wie gehe ich vor? Peter Stalder
  • ie5.01 über den ie5 aus win98se?
    Ich beim "update" des IE5 aus win98se auf 5.01 (Irgendjemand meinte, dass sollte man tun...) irgendwas beachten? setup läuft durch, aber danach habe ich viele Abstürze, auch z.B. beim "Arbeitsplatz" thx! olli
  • Computer sucht deinstallierten Browser!:-((
    Ich habe folgendes Problem: Bin vor einigen Monaten (?) vom Netscape Communicator auf IE 5 umgestiegen! So weit, so gut! Klicke ich in meinem eMail-Programm Eudora light 3.0.6 auf einen Link, wird grundsätzlich der vor Wochen deinstallierte ...
  • Offline immer in Netz
    Netscape wählt sich trotz Auswahl Offline immer in Netz ? kann ich "Empfangsbestätigung" als Standard einstellen? Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Erhard
  • netscape 5 ??
    Überall liest man von nescape 6, aber wo bleibt überhaupt , die version 5 danke sepp
  • Netscape6 Deinstallieren?
    Blödsinnigerweise habe ich Netscape6 installiert, da das Ding aber Stunden braucht bis es hochfährt und auch sonst abschmiert, will ich es wieder loswerden. Leider ist kein Uninstall dabei und in der Systemsteuerung\Software ist auch nix ...
  • Download von IE5.01
    Finde ich den Download zum neuen IE. Ich möchte aber nach Möglichkeit die Online-Installation von MS vermeiden. Danke Tschau MAX
  • SSL durch Firewall direkt zum Arbeitsplatz-PC ?
    Wenn ich in meiner durch Firewall geschützten Firma von meinem Arbeitsplatz-PC mit IE4 oder Netscape auf einen https-Server gehe, besteht dann die SSL-Verbindung nur bis zur Firewall oder bis zu meinem PC ? Geht SSL über einen bestimmten ...
  • IE5: keine automatisch gespeicherte Paßwörter mehr
    Noch eine Frage zu Win98/DFÜ und IE5. Mir ist aufgefallen, daß Paßwörter, die ich in Web-Eingabemasken eingebe, automatisch gespeichert werden. Wenn ich vo neinem anderen PC aus ein Passwort einmal geändert habe, schlägt mir mein PC zuhause das ...
  • SSL-Sicherheit bei IE5 und Netscape gleichzeitig ?
    Wenn ich IE5 auf einem http-Server bin und aus Sicherheitsgründen mit Netscape gleichzeitig auf einem https-Server um meine Bankgeschäfte zu erledigen, besteht dabei die Gefahr, daß die mit Netscape-Browser bestehende SSL-Verbindung nicht mehr ...
  • Wie sicher sind SSL-Verbindungen ?
    Geht die Verschlüsselung bei SSL wirklich zwischen dem adressierten Server (https://...) und meinem IE5 auf meinem PC ? Kann man wirklich davon ausgehen, daß auch mit dem "unsicheren" IE5 kein Abhören oder unerlaubtes Entschlüssen und ...
  • Sicherheit IE5 bei Home-Banking gewährleistet ?
    In der Presse kam, daß der IE5 "Hintertürchen" hätte, bei denen Passwörter, Kreditkartennummern etc. ausspioniert werden könnte. Nachdem ich bei Nikoma (bei deren Umstellung gerade) mich eingewählt habe, konnte ich einen Patch ...
  • Netscape Quality Feedback Agent
    Immer wenn der Netscape Communicator 4.5 abstürzt, erscheint nachher der 'Netscape Quality Feedback Agent'. Meine Frage: was bewirkt dieses Programm (sendet es Daten an Netscape???) und wie kann man verhindern, dass es sich überhaupt ...
  • Keine Überschriften beim IE drucken?
    Wie stell ich es an, dass mein Drucker die Über- und Unterschriften einer Website (also z.B. "Seite 1 von 5", "http://www.werweisswas.de/fs_forum.html") nicht mitdruckt? Kann ich das im IE 5.0 irgendwo einstellen? Danke ...
  • Adressen in Netscape importieren
    Welchem Format muessen email-Adressen vorliegen, die ich in das Adress-Buch von Netscape importiere? (Netscape 4.04 unter SuSE Linux) Hab in der Hilfe keinen Eintrag gefunden, Fehlermeldung kommt auch nicht. Weiss jemand mehr? mfG, Steffen
  • Browser für DOS
    Suche Browser den ich unter DOS betreiben kann. Hat jemand einen Link zu einer DOS Seite wo ich DOS-Freeware bekomme oder kennt jemand eine DOS-Web Gemeinschaft. Danke für eure Mühe
  • Preferences (MAC)
    Wie kann ich meine alten Preferences des Communicators lesen, da mein Rechner neu installiert weden musste und ich ein neues Provil angelegt habe. Gruß Micha
  • netscape.hst-Dateien
    Sind das für Dateien? Ich habe etwas herumgespielt und eingegeben "öffnen mit Internetexplorer". Den Dateien fehlt jetzt die hst-Endung und sie lassen sich nicht öffnen. Was nun, oder spielt das keine Rolle? Dagmar
  • Mail Konto in Netscape Messenger!!
    Mir jemand sagen, was ich mit einem Mail Konto im Netscape Messenger machen kann und wie es einzurichten ist. Im Moment bekomme ich immer die Meldung: Kein Zugriff möglich. Vielen Dank im Voraus Torben
  • Fehlermeldung: Netscape.exe nicht gefunden
    Arbeite mit dem Internet Explorer, den Netscape Navigator hatte ich auch installiert, aber inzwischen wieder deinstalliert. Wenn ich beispielsweise eine auf meiner Festplatte befindliche index.htm öffnen möchte, erhalte ich jetzt die Meldung ...
  • Downloaden
    Kann es liegen, dass eine Datei von einem Server mit Netscape sich ohne weiteres runterladen läßt und mit Explorer bekommt ich eine Fehlermeldung das die Zieldatei falsch ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Gino
  • Netscape Linux: Offlinemodus?
    Benutze unter Linux Netscape 4.61. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt, das Ding im Offline-Modus zu starten. Geht das irgendwie? Danke, Robert
  • ms explorer problem
    Ich hab folgendes problem. wie kann ich eingegebene passwörter automatisch abspeichern. wo muss ich diese einstellungen im ms explorer vornehmen. danke im voraus
  • Ominöser Internet Explorer 5.5?!
    Hab gehört, der neue IE 5.5 soll nun draußen sein, kann aber auf der Microsoftsite nichts Derartiges zum Download entdecken. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Oder ist der IE schon bei einer der neuen Zeitschriften dabei? Danke im voraus, ...

Andere Themen