Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Firefox, Mozilla, Thunderbird, Chrome & Netscape

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Netscape, Mozilla, Firefox & Thunderbird" archiviert.

• Zugriff auf 2 Mailaccounts mit Messenger
    Habe das Problem, auf 2 Mailaccounts (gleicher Server - verschiedene Benutzernamen) zugreifen zu wollen. Beides sind jeweils IMAP Server. Immer wenn ich den 2. User anlegen will, dann erscheint eine Fehlermeldung, dass der Server schon ...
  • IE5 Favoriten übernehmen
    Wie kann ich meine Favoriten vom IE5 und Win 98 in Netscape und Win 2000 übernehmen? ( Zuhause - Arbeitsplatz )
  • XLS-Dateien nicht downloadbar
    Wenn ich im Netscape 4.x eine Excel-datei aus dem Internet downloaden will, werde ich nicht gefragt, sondern er öffnet die Datei wie eine Textdatei im Browser. Natürlich mit Sonderzeichen und allem Sch.... Rufe ich diese mit Datei öffnen aus dem ...
  • Mail importieren
    Guten Morgen, in Netscape habe ich mehrere Profiles angelegt, für meine verschiedenen Accounts. Dabei habe ich festgestellt, daß man für alle die gleiche Maildatei verwenden kann. Hier liegt jetzt meine Frage. Wie kann ich meine Mails von einer ...
  • Fehlermeldung
    Kurz nachdem ich meine Computer eingeschlatet habe, erhalte ich immer folgende Felermeldung: Netscape verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32 DLL beo 016f:bff8836d EAX = c002f8d4 CS=016f EIP=bff8836d EFLGS=00010202 ...
  • AciveX im Netscape Communicator
    Um eine bestimmte Anwendung aus dem Web zu installieren benötige ich einen ActiveX-fähigen Browser. Dies ist wohl u.a. der Internet Explorer 4.0 und höher. Ich habe den Netscape Communicator installiert und würde nur sehr ungern umsteigen bzw. ...
  • netscape4,74(engl.)+eplus-homepage
    Ich bin völlig ratlos. seit letzten freitag kann ich die eplus-hompage mit dem netscape nicht mehr aufrufen. der host wird kontaktiert, in der oberen zeile kommt der titel "e-plus portal..." oder so und dann kommt die fehlermeldung ...
  • E-Mail liegt im Postausgang wird nicht verschickt
    E-Mail liegt im Postausgang wird nicht verschickt ? Oder wird erst STD später verschickt. Was ist falsch ? Danke Matthias
  • neue version besser?
    Gehör zu denen, die den "shopping"-button für überflüssig finden und auch keinen "instant messenger" brauchen. ich brauch für meine zwecke auch keine 1280000-byte-verschlüsselung. was ich mir von netscape schon lange wünsche, ...
  • Excel-Tabelle wird nicht angezeigt!
    Problem: Über eine Seite wird direkt auf eine Excel-Tabelle verwiesen. Wenn dieser Link angeklickt wird, wird die Tabelle im Internet-Explorer problemlos angezeigt. Im Netscape sieht man nur nichtdruckbare Zeichen (nicht mal komplett die Datei ...
  • Server finden
    Rat? Ich wähle z. B. die Seite www.sz-online.de im Adressfenster von AOL - alles funktioniert. Ich wähle dieselbe Seite bei Netscape oder I. Expl. = Fehlermeldung: Keine Antwort Server u.U. ausgefallen oder reagiert nicht. bzw. Server nicht ...
  • dfü-verbindung
    Kann ich netscape oder dfü-neztwerk so einstellen, dass beim start des netscape dfü automatisch geladen wird und ich nicht erst dfü starten muss und danach netscape danke. ps. ich habe netscape 4.7 und win 95 und win 98
  • Netscape Messenger spint
    Seit einiger Zeit spinnt mein Messenger. Ich bekomme immer wieder beim Senden von Nachrichten die Meldung, daß die Datei zwar gesendet wurde, daß die Mail aber nicht im Sent-Ordner abegelegt werden könne. Das Verzeichnis könne nicht angelegt ...
  • MIE/O und Netscape installieren??
    Es Probleme, wenn ich die beiden Fabrikate Microsoft und Netscape mische, also beide installiere? Ich möchte mittelfristig von M wegkommen, da ich mehrere Male mit M Probleme hatte (Würmer ...). Danke für jede Antwort. Gruss Homer
  • 4.7: Java (de)aktivieren?
    Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich die Java-Unterstützung im Netscape 4.7? Danke Michael
  • MAC: Dateiadressen trotz Frame sichtbar
    Tach zusammen, ein Kollege von mir hat mir ein spannendes Phänomen gezeigt, in Seinem Netscape (ich glaube 4.5) für MAC werden oben in der Adresszeile die Namen und Adressen der Dateien aus einem Frameset angezeigt. Ist das normal? Wenn ja, wie ...
  • Netscape Messenger Einstellung
    Zufällig jemand, wie in beim Neuerstellen einer Mail im Messenger den in den Optionen zu findenden Punkt "Für Anlagen UUencode statt MIME verwenden" als Standard aktivieren kann? Derzeit muss dieses Kreuzchen ich bei jeder neuen Mail ...
  • Messenger stand allone ja/nein :-)
    Einer obs den Messenger auch als Programm ohne Communicator. danke Gruss Andreas
  • Newsgroups, eMail mit Netscape
    Ich habe den Netscape Navigator 4.6, und möchte gerne mal wissen, wie man seine eMail und Newsgroups verwaltet, bzw. benutzt. Es sind alle Plug-Ins vorhanden, ich weiss bloss nicht, wie ich sie zu bedienen habe. Wenn ich zum Beispiel meine eMail ...
  • Profile importieren
    Kann ich nach völlig neuer Netscape (4.73) Installierung die Profile wieder importieren? Wäre wichtig! Danke im Voraus. Die alte NS-INstallation hab ich noch auf anderer Festplatte. Gruss Sebastian
  • Seltsame Netscape Meldung
    Hat mich Netscape (4.07) mit einer Meldung überascht, die ich bis dato noch nie gesehen habe. Die Meldung lautete "Die Lesezeichen wurden auf der Festplatte geändert. Ungespeicherte Änderungen verwerfen und neu laden?" . ...
  • Communicator 4.75 funzt nicht bei einer Seite!!
    Auf Daddeln.de nicht mit dem NS 4.75 zugreifen. Bild bleibt weiß. Mit IE geht es ohne Probs. Was kann ich tun? mfg cw
  • favoriten vom ie exportieren nach netscape
    Wie geht das ? ich möchte in netscape die gleichen lesezeichen sehen wie im ie5 ! habe es mit importieren nicht hinbekommen ! cu henning
  • nc4.5: problem beim verschicken
    Wenn ich ein mail aus dem NC 4.5 abschicken will kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehler relaying denied überprüfen sie den empfänger der mail der empfänger ist aber korrekt. ich kann niemandem! ein mail schreiben. ich bin bei ...
  • Absturz bei Foren-Aktualisierung
    Gestern funktioniert mein Navigator 4.7 nicht mehr richtig: Jedesmal, wenn ich meine Newsgroups synchronisieren möchte, bleibt das dann erscheinende Statusfenster bei "Newsgroup-Überblickdaten werden gelesen" hängen und Netscape stürzt ...
  • STYLE-SHEETS & Frames
    Folgendes Problem, danke für die Mühe :) Ich habe mittels JavaScript-Abfrage einen Verweis für 3 Unterschiedliche .css also Style-Sheet Dateien. 1 Netscape.css, 1 IE.css und 1 mac.css. Die Abfrage funzt wunderbar, da bereis bei 3 Projekten ...
  • Netscape Absturz - was nun?
    Ich hab das Problem, wenn mir Netscape abstürzt ("Die Anwendung wird aufgrund eines unerwarteten Fehlers geschlossen") Ich kann so oft ich will auf den verdammmten OK-Button drücken die Meldung erscheint immer wieder! Den Task-Manager ...
  • Netscape 4.73 findet Mailserver nicht...
    Habe gestern meinen Netscape 4.05 durch 4.73 ersetzt... Seit dem kann ich mit dem NC Messanger meine E-Mails bei T-Online nicht mehr abrufen.... Woran kann das liegen, kann mir einer Tips für die Einstellungen geben? Dank im Voraus, Gruß Michael
  • Problem mit pdf und Netscape
    Wenn ich unter Netcape einen Link auf ein pdf-Dokument klicke, bekomme ich bei größeren Dokumenten manchmal nichts angezeigt. Dazu erhalte ich die Fehlermeldung, daß er mit dem mime-type nichts anfangen kann. Bei kleineren Dokumenten sowie mit ...
  • Netscape klappt, Java nicht...?!
    Netscape 4.75 habe ich mir installiert, doch wenn ich nun Seiten besuche, auf denen Java-Applets laufen, dann verweigert mir Netscape die Ausführung in Ermangelung eines Zertifikates! D.h. er könnte, tut's aber nicht, da ihm das nicht sicher ...
  • Drucken in Netscape
    Kann ich in Netscape Jpg-Grafiken drucken??? Folgende Situation: Ich hatte auf einer HP eine Link-Leiste auf der linken Seite. Die Links waren zunächst alles Gif-Grafiken. Auf der rechten Seite der HP, im Hauptteil hatte ich noch zusätzlich eine ...
  • T-Online 3.o und Internet Explorer 5.5
    Hat Erfahrungen mit der T-Online Software 3.0 und dem Internet Explorer 5.5 -> läuft's schneller? hat man mehr Features? oder bricht das Chaos aus? -> ich bin noch am überlegen ob ich die neuen Versionen installieren oder mit den alten ...
  • mauszeiger durch gif ersetzen? plz help me
    Also bei selfhtml ist das auch nicht gut ersichtlich: cursor:url(x1.gif) mit dieser oder einem ähnlichen Befehl, kann man eine beliebige Grafik verwenden, um den Cursor auszutauschen. Wer weiss wie dies korrekt eingesetzt wird. Braucht man in der ...
  • Netscape 4.75 funzt nicht
    Habe mir den neuen NS4.75 über 4.73 installiert. Jetzt erhalte ich immer folgende Meldung beim Aufruf irgendwelcher sites: Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken. Erklärung: Die angeforderte Datei ...
  • Netscape + XML
    Wie kriege ich mein NS dazu, daß er XML kapiert? mfg ronald
  • Netscape und mailto:-Verweise
    Weiss jemand, wie ich Netscape 4.51 dazu bekomme, das Standard-Mailprogramm (hier: Pegasus) anstatt des Netscape Messengers bei mailto:-Verweisen zu starten?
  • Wie kann ich Bider finden?
    Gelegentlich benötige ich Bilder füt Artikel. Bsp.: "Paralaxe" oder ein bild von Newton. Gebe ich "Newton" ein, bekomme ich eine Menge gutgemeinter Artikel. Ich will aber nur sein Bild. "Newton" war aber nur ein ...
  • CSS, Netscape und mod_gzip
    Auf http://losc.internet.com//read.php?f=8&i=134&t=134 mod_gzip vorgestellt wurde, habe ich das einmal ausprobiert und stieß dabei auf ein doch etwas seltsames Problem im Zusammenhang mit Netscape 4 (getestet mit Netscape 4.75 [en] (U/glibc2.1)) ...
  • Netscape Update, Bookmarks futsch?
    Was passiert eigentlich mit meinen mühsam angelegten Adressbüchern, Bookmarks und sonstigen Einstellungen wenn ich ein Update des Browsers aus dem Netz lade ? Danke für Eure Antworten.
  • e-mail verfassen: Absender soll angezeigt werden
    Nutzt ja idR verschiedene e-mail-Adressen, je nachdem wofür man sie verwendet. Bei netscape, zumind. in der Version 4,06 ist es leider so, daß ich beim Verfassen einer mail nicht sehe, welcher Absender eingestellt ist. Das kann dazu führen, daß ...
  • Netscape-Plugs-Ins löschen
    Erklärt mir bitte kurz, wie und wo ich doppelte und veraltete Plug-Ins im Netscape löschen kann? Der Windows-Explorer zeigt mir nur einenPlug-In an, im NS unter "about: plugs-ins" finde ich aber zahlreiche, darunter Dubletten, die ich ...
  • Profile bei Netscape 4.7
    Kann ich verschieden Profile anlegen?? Nach Neuinstallation wird beim öffnen von Netscape nicht mehr die Profilabfrage gestartet??? Gruß Holger ;-)
  • Netscape und IE verabschieden sich beim Starten
    Mir wachsen noch graue Haare: Sowohl der IE, wie auch der Netscape Browser stürzen beim Start des Browsers ab. Es erscheinen jeweils drei Meldungen mit Fehlermeldungen wie: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ...
  • Flash Plugin für Netscape (Ab welcher Version)
    Hy Liebe Kollegen! Ich würde gerne wissen, ab welcher Version von Netscape automatisch ein Flash Plugin integriert ist. Vielen Dank im Vorraus greetings by blackSaint
  • Absturz beim Surfen
    Seit ich Windows 2000 installiert habe, stürze ich in regelmäßigen Abständen beim Surfen im Internet ab. Mal nach 1 Minute, mal nach einer Stunde, aber auf jeden Fall mehrmals am Abend. Danach ist der gesamte Rechner abgestürzt, nichts läßt sich ...
  • autom. Einwahl über Modem und ...
    Geht das ? (mein OS: WinNT4.0, mehrere Nutzerprofile) Ich habe ein Icon "Netscape" auf demDeksktop und will bei einem Doppelklick darauf automatisch über das Modem den Provider anwählen ...und im Browser gleich den momentan angemeldeten ...
  • Browserstatistik gesucht
    Ich bin dringend auf der Suche nach einer Browserstatistik, die nicht nur auf einem Server, Kundenstamm oder wenigen tausend Daten beruht. Wissenschaftliche Redlichkeit bei der Datenerhebung muß angewandt worden sein. Wer nicht weiß, was das ist, ...
  • Netscape: Tastenkombination für Adreßzeile?
    Mit welcher Taste bringe ich den Textcursor in die Adreßzeile? Mit der Maus immer reinklicken zu müssen geht mir zu langsam. --Matze
  • Schriftgröße ändert sich andauernd
    Raff`s einfach nicht,.. habe mehrfach im Archiv nachgesehen, einiges probiert, Hilfethemen auch, aber wie bekomme ich die dauernd wechselnde Schriftgröße in w-w-w (Artikelleiste, Themenleiste) im NS 4.73 gespeichert, so daß ich beim nächsten ...
  • Wechsel Communicator zu Explorer
    Den Browser wechseln. Von Netscape zum Explorer. Gibt es eine Mšglichkeit die Bookmarks mitzunehmen oder muss ich sie im Explorer neu anlegen? Gru§ christian
  • Favoritenverwaltung im Internet?
    Möchte gern diverse Favoriten/Links statt im Favoritenordner des IE kostenlos im Internet abspeichern/verwalten. Für Namen und Adressen sowie Geburtstagslisten habe ich da einiges gefunden, aber eben nicht's für meine Linksammlung. Danke mal ...
  • NS 4.6 Druck in Minischrift
    NS 4.6 und meinem Samsung Laserdrucker (HP Lj Emu) druckt NS 4.6 in Minischrift (ich glaube 1 pt oder so). Ich bin zwar sehr stark kurzsichtig; die Herstellerbeschriftung auf meinen Kontaktlinsen konnte ich trotzdem besser lesen. Der Drucker ...
  • Netscape-Start mit Benutzerprofil?
    Gibt es eine Startoption für Netscape 4.7, die gleich eines von drei eingerichteten Benutzerprofilen aufruft? Über eine Information würde sich freuen Thomas Kerzel
  • Workaround für Browserkompatibilität?
    Setzte Dreamweaver 3 als HTML Editor ein. Will ich jetzt Seiten erstellen die unter der 4er Generation von Netscape und IE möglichst gleich aussehen, was habe ich da für Möglichkeiten. Bin ich wirklich darauf angewiesen, jede Seite einzeln zu ...
  • Wann kommt NC 6?
    Kommt denn die entgültige Version von Netscape 6 auf den Markt? Bisher waren ja wohl nur Vorversionen erhältlich. Gruß Stefan
  • MS-IE 5.5, löschen von gesp. Wortliste?
    Stören diese Wörter die immer automatisch kommen wenn man Textfelder ausfüllt. Besonders bei Suchmaschinen und Auktionen stört mich das. Manchmal ist es ja ganz nützlich, beim Ausfüllen von Adressfeldern etc. Ich weiß einfach nicht wo ich das ...
  • IE 4.72: Ungültige Syntax
    Ich (wieder einmal) meinen PC komplett neu installieren mußte, macht der IE 4.72 etwas, was er noch nie getan hat: Haufig, meistens bei Frames, erklärt er mir: IE konnte folgende Seite nicht öffen: http://.... Ungültige Sytax Und zeigt ...
  • NS Commun. 4.7 wird geschl.Fehler in Kernell32.dll
    Häufig, nach längerem surfen oder beim Schließen einzelner Fenster (insbesondere Messenger) erscheint Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines unzulässigen Fehlers geschlossen. Wenn das Problem weiterhin ... Unter Details findet sich ...
  • IE und kein Java Applets mehr ?!?!
    IE öffnet keine Java Applets mehr woran kann es liegen java scripte scheinen zu funktionieren und im netscape geht alles !?!?! wer kann mir helfen
  • c:\temp-Ordner wird zu History-Ordner von IE5.5
    Der Installation von IE5.5 (vorher Netscape 4.5) ist mein c:\temp-Ordner "maskiert". Er ist nun ein "history"-Ordner und beim Anschauen im (Datei-)Explorer erscheint er leer (ist er aber nicht: im DOS-Fenster kann man's ...
  • [Internet Explorer] startet in 640*480
    Habe ein Problem mit meinem Internet Explorer (Version 5.00.2*); Ich habe mein Windows mal in 640*480 gestartet, dort den Internet Explorer benutzt, maximiert und bisschen damit gearbeitet. Irgendwann zwischendrinn ist mir dann das ganze ...
  • IE 5.5 öffnet alte Seite trotz neuem Link
    Ich habe eine etwas seltsame Fragestellung und beschreibe einfach mal das Phänomen: Ich habe einige Rechner in einem kleinen Netzwerk, die mittels Sambar (Proxyserver) eine Internetverbindung übers LAN aufbauen. Mit dem Netscapenavigator ist das ...
  • Suche Netscape 3.01 Gold
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch diesen 16-Bit Browser bekomme? Ich habe leider nur eine Version, der mit dem T-Online Decoder installiert werden muß. Ich müßte ihn aber mal Solo installieren. Wer weiß, wo ich den im Net noch finde. Netscape ...
  • nur 20 bilder pro fenster ???
    Habe einen ie 5.x und ein problem (eins? hunderte! :-) ) beim darstellen von seiten mit vielen bildern werden nur etwa 20 oder so dargestellt der rest erscheint als roter punkt mit kreuz.mit der rechten maustaste lassen sich aber alle aufrufen ...
  • offenes Browserfenster 'fotografieren?Tastenkombi?
    Www-Gemeinde. Es gibt da eine bestimmte Tastenkombination am PC um ein offenes Browserfenster zu "fotografieren", so das ich dieses "Bild" dann in ein anderes Programm (wie grafikprogramm) einfügen und bearbeiten kann. Kennst ...
  • Front Page Express in IE 5.5 , wo ??
    Moin Moin, ich als blutiger html Laie habe bislang fast alles mit Front Page Express gemacht, bitte nicht schlagen :-). Nun suche ich aber im IE 5.5 nach diesem und finde ihn nicht, ist der nur noch ueber den IE 5.0 zu haben, dann muss ich mir ...
  • Bearbeitung der Einträge der Netscape-History
    Würde gerne wissen, wie ich einzelne Beiträge die in der Netscape History und im Verlauf stehen bearbeiten (z.B. löschen) kann, ohne das ganze Verzeichnis zu löschen. Kann mir jemand helfen?? André : (:) )
  • JavaScript-Unterstützung
    Ich Win 98 SE frisch installiert habe, unterstützen beide Browser (Netscape 4.7, IE 5) Javascript nicht mehr. Wer kann mir sagen, wo man das einstellt? Michael
  • Favoriten Ordner
    Guten Tag lässt sich der Ordner Favoriten, oder der Pfad dazu so konfigurieren, dass er nicht mehr in Windows, sondern in einer anderen Partition liegt, so dass man von mehreren Betriebssystemen Bookmarks in ein und den selben Ordner stzten und ...
  • IE: Formulardaten weg nach back-button: mal ja mal
    Beim IE5.5 habe ich folgende beobachtet: von einem einfachen Formular klicke ich den Submit-Button und komme auf die Folgeseite; wenn ich jetzt mit dem back-button wieder zur Formularseite möchte ist bei dem einen Server das Formular leer und bei ...
  • Keine Internetoptionen
    Vor einem Monat habe ich das Freeware-Tool IE Perzonaliser installiert. (Man kann mit diesem Prog. z.B. den Balkentitel oder die Symbole editieren.) Leider funktioniert seit dem funktionieren die Internetoptionen bei Extras nicht mehr! Der ...
  • Netscape: Attachment von Mail trennen
    Weiss jemand, wie man beim Netscape Messenger einen nicht mehr benötigten e-Mail-Anhang löschen kann, ohne dadurch auch die ganze Mail zu löschen? Ich habe nur immer die Möglichkeit,alles zu löschen oder alles zu behalten. Eine bequeme Trennung ...
  • Trotz DFÜ Verbindung nichts zu sehen
    Einer einwandfrei funktionierenden DFÜ Verbindung (zu T-Online per PPP) Zeigt mein Browser (IE 4.xx) keine Webseiten an. Woran kann das liegen. Daten werden hin und her geschickt aber im Browser ist nichts zu erkennen. (Fehlermeldung: Seite nicht ...
  • Proxyeinstellungen für Lynx?
    Jetzt habe ich endlich mal Lynx besorgt zum testen, muss aber in meiner Firma über einen Proxy nach draußen gehen, sonst gehts nur intern - weiß jemand zufällig, wo ich das bei Lynx einstellen kann??? Danke Beatrix http://www.trixi.de
  • Unabhängiger Browser für Webseite auf CD?
    Weiss es klingt seltsam, aber ich möchte eine komplette Webseite (zwecks Katalog) auf CD brennen. Doch ich möchte das auch Kunden, die keinen Browser (Internet) haben den Katalog zugänglich machen. Kennt jemand eine Möglichkeit so etwas zu ...
  • Netscape 4.72, öffnet neue Fenster zu langsa
    Seit neustem oeffnet mir netscape neue fenster zu langsam. aber nur in einem profil. die anderen sich normal. habe ich vielleicht zu viele mails in meinen ordnern?? kann ich mir aber nicht vorstellen. hat ja mit den browserfenstern nix zu tun... ...
  • IE 5.5 Kompletter Download Wo?
    Kann ich den kompletten IE 5.5 downloaden? Nicht nur das Setup-Programm? Danke für Deine Antwort. Peter
  • Einweg.Browser gesucht
    Würde gern so eine Art Einweg-Browser haben, also einer, der nur eine fest eingetragene URL oder Date (wie auch immer) anzeigt .. oder gibt es irgendwelche Tools, um aus html Seiten (sehr umfangreich .. mit ebenen und JS und allem drum und dran) ...
  • netscape 6 - Minimierung
    Ich habe eine PR von Netscape. Wenn ich offline bin, kann ich den Browser nicht minimieren. Er öffnet sich gleich wieder. Weiß vielleicht jemand, ob man das abstellen kann? Ob das Absicht ist oder vielleicht noch ein bug? Wäre cool, wenn mir ...
  • Bildanlagen
    Tag ich habe bisher beim IE 5.0 und 5.5 in Outlook Express beim Anzeigen der Nachrichten die Einstellung gehabt: Nachricht in der Vorschau und angehängte Bilddateien als Büroklammer, diese dann extra öffnen oder als Anlagen speichern. Jetzt sind ...
  • zeitlimit - wer kann helfen????
    Wenn ich über ie5,0 mehrere fenster aufmache und versch. pages sich dann aufbauen kommt bei mir nach kürzester zeit, das zeitli mit ist erreicht und bingo. hat jemand einen guten tip, wo man dieses limit auf lang oder gar unendlich stellen kann?? ...
  • Internet Explorer Fehlermeldung beim start!
    Vor kurzem hat der Internet Explorer immer gut funktioniert...doch jetzt zeigt er, immer wenn ich ihn starte eine fehlermeldung an, in der steht, dass bei dem Inhaltsratgeber in den Internetoptionen irgendwas fehlt oder so...da bin ich dann ...
  • text only
    Suche einen text only browser (mögl. schnell) wo kann ich so was downloaden?? danke
  • NC Messenger-Inhalt für IE konvertieren
    Kann ich meine ganzen eMails aus Netscape (Inbox, Sent, Trash, eigene Ordner) für Outlook Express übernehmen? Gruß Stefan
  • Opera: Einstellen der Form v. Kopf- und Fusszeilen
    Wie kann ich die Form v. Kopf- und Fusszeilen einstellen, also wo kommt das Datum hin, wo die Seitenzahl ...? danke und Gruß, Thomas
  • IE5 lässt nur zwei Downloads zu
    IE5 kann ich immer nur zwei Downloads gleichzeitig machen, beim Netscaper jedoch so viel ich will. Gibt es beim IE5 eine einstellung diedies ändert ? Thanks, Pere
  • autoresponder für netscape
    Hat jemand einen Plan wie man von Netscape automatisch Empfangsbestätigungen schicken kann ? Bis denn Stefan
  • Opera 4.02 - copy & paste und autom. Mailabfrage
    Jemand von euch den Opera 4.02 und gibt es jemanden, bei dem das copy & paste ins Mailtextfenster funktioniert? Auch funzt leider die automatische Mailabfrage bei mir nicht. Immer wenn ich unter "Einstellungen" die notwendigen Einträge ...
  • Verbindung automatisch herstellen
    Ich ins Internet (IE-Explorer 5.0) einsteige,kommt ein Fenster um ein DFÜ Verbindung aufzubauen. In dém Fenster sind unter anderem 2 Kästchen, "Kennwort speichern" und "Verbindung automatisch herstellen" Das mit dem ...
  • CSS bei Netscape 4.7 / 4.74 Explorer 5
    Habe mein Problem unter http://www.reinies.de/test_css abgelegt. Problem ist: der IE5 zeigt mein CSS sauber an.Der Netscpae 4.74 auf dem Laptop auch. Aber der Netscpae 4.7 auf dem NT Rechner zeigt die dicken Headlines nicht an.(im CSS Style die ...
  • Browser - Script
    Heutigen Browser kann man ja schön über Scripte aus der Ferne konfigurieren. Dieses Feature benutze ich beruflich auch, leider weiss ich nicht, welchen Eintrag man vornehmen muss, um den Schalter für die Option "Proxy bei lokalen Adressen ...
  • Netscape Messenger Werbefenster: Weg damit?!
    Wie kann ich den Netscape Werbemüll verhindern, wenn ich den Messenger öffne. Ich habe mal gehört, irgendwo in der Registry, aber wie? Noch besser wäre: an der Stelle automatisch eine andere Seite aufzumachen (z.B. Hotmail-Konto). Ideen, bitte! ...
  • Autotrennen IE5.5
    Wer kann mir sagen wie ich die Funktion Autotrennen für das DFÜ -Netzwerk beim schliesen des IE5.5 wieder einschalten kann, nachdem ich sie mir aus versehen deaktiviert habe. Danke an alle Ernst
  • Fenstergröße ???
    Kann man im IE 5 einstellen, daß ein neues Fenster immer volle Bildschirmgröße hat ? Danke JK
  • frame schliessen mit document.close
    Mir jemensch das nötige script sagen mit dem ich aus einem frame heraus, den browser schließen kann. bzw. geht das überhaupt mit nc? danke schöööön stefan
  • Drucken unter IE 5
    Mir das Handbuch "Self Html" aus dem Netz gezogen.Wie kann ich unter IE 5 das komplette Handbuch ausdrucken.Die erste Seite ist die Index.html und verzweigt auf -zig andere Html Seiten usw.Wenn ich nun auf Duck gehe,druckt mein Epson ...
  • standart-browser wechseln
    Habe den IE 5.5 und den netscape installiert. ich arbeite allerdings meistens mit dem IE. bei meinem doofen pc ist aber netscape der standartbrowser. wie kann ich dem pc klarmachen das ich den IE als standartbrowser haben möchte??
  • Netscape/IE: beim drucken Ränder abgeschnitten
    Nicht so schwierig... für mich schon... Beim Ausdruck einiger Dokumente ist der rechte Rand des Dokuments abgeschnitten - obwohl die Bildschirmdarstellung okay ist. Dieses Problem ist in Netscape (4.5) und IE vorhanden. Gibt es sowas wie ...
  • DFÜ-Start
    Wenn ich den IE 5.5 starte und mich am DFÜ-Netzwerk anmelde startet der IE erst ganz normal. Kurz darauf soll ich mich aber am Windows-Netzwerk anmelden. Da ich aber kein Netzwerkkennwort vergeben habe, oder will klicke ich auf Abbrechen und die ...
  • Macke vom IE 5.5?
    In letzter Zeit auf zwei Rechnern IE 5.5 installiert (vorher IE 5.0 oder NS 4.7). Mit dem IE 5.5 ist mir folgendes aufgefallen: Beim Scrollen einer Seite (mit Maus+Bildlaufleiste oder mit der Tastatur) verschwimmen Teile der Seite (bevorzugt in ...

Andere Themen