Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
Dreamweaver 3.0
Man wo den HTML Editor"Dreamweaver"gratis downloaden? Aber keine 30 Tage Version! Danke für eine Antwort. Gruß Franz -
Homepage die 1.
Ein Freund und ich haben eine HP ins Netz geschoben. Mich interessieren Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, da ähnliche Projekte geplant sind. Danke und Gruss Reiko http://mitglied.tripod.de/hafenmaus/index.html -
Wie findet Ihr meine HP???
Wenn Ihr mal etwas Zeit übrig habt, wäre ich froh, mal Kritik, aber auch gerne Lob über meine Sites zu erhalten. Da ich selber kein HTML kann, habe ich diese Seiten mit Netscape Composer gebaut. Was kann ich verbessern etc.??? ... -
Software zwecks Suchma.-Eintragung
Kennt jemand eine sehr gute Software zur Hilfestellung bei der Eintragung verschiedener Homepages in den Suchmaschinen? Wenn möglich eine Freeware oder eine Quelle zum Download. Danke im Voraus Mike -
Formularfelder verstecken/auf Layer bringen
Habe eine rechtkomplxe Datenbank im Hintergrund, die nun via Web administriert werden soll. In dem dazugehörigen Formular sind dementsprechend viele Felder. Kann ich Formularelemente auf Layer setzen, so dass ich bei Betätigen eines Links nur die ... -
buttonerstellung
Wer kennt eine Seite, auf der ich online buttons bearbeiten/beschriften kann? Ich war schon auf banner.de und designgalerie.de, werd aber dort nicht wirklich glücklich... Danke! Grüße Dani -
zip..
Eigentlich nur wissen wie ich auf meiner HP sachen zum downladen anbieten kann? Und wie mache ich das, das ich etwas gezipptes auf eine HP seite stelle, dass man dann beim anklicken downladen kann? -
Probleme mit Applet 'Tree-Menue' und Untermenues
Brauche dringend Hilfe von einem "Experten". Auf meiner Homepage www.onlinesuechtig.de habe ich ein "Tree-Menue"Applet stehen bei welchem sich aber nicht die Untermenüs laden. Ich weiss nicht woran das liegt, denn als ich es ... -
Kennt jemand die Loomes AG?
Hat jemand Erfahrung mit der Loomes AG zwecks Freischaltung einer HP mit eigener Domain gemacht? Ich möchte eine kleine Homepage mit eigener Domain freischalten lassen. Nun hat man ja von Strato usw. auch viele negative Erfahrungen gehört. Das ... -
Wie findet ihr meine Homepage?
Hy alle zusammen! Da ich meine Homepage jetzt relativ fertig habe, würde mich interessieren, wie ihr meine Seite findet. http://www.blackSaint.cjb.net Hab schon einmal gepostet und bin auch einigen Tips nachgegangen. Also, vielen Dank im Vorhinein! -
(Kroatische und andere) Sonderzeichen
Ich mache eine mehrsprachige Website (Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch, Französisch, Ungarisch, Romani). Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Sonderzeichen der jeweiligen Sprachen. Die Sonderzeichen sind in den verschiedenen ... -
frontpage2000
Eigentlich nur wissen ob das neue FP2000 mit frames arbeitet und wo ich es saugen kann? Mfg -
Frontpage2000-ähnliches Programm?
Es ein Programm zur Homepage Erstellung, das ähnlich wie Frontpage 2000 mit Frames arbeiten kann, und die Ansicht wahlweise zwischen Bearbeitungs- Quelltext- und Ergebnisansicht wecheln lässt? Natürlich sollte diese Software nix kosten... . ... -
Meta-Tags?
Die sog. Meta-Tags werden i.d.R. in HTML im oberen Teil der Web eingetragen. Bei dem jeweiligen Server können diese Meta-Tags oftmals noch separat benannt werden. In welcher Form plaziert man diese so, daß sie am ehesten als Suchbegriffe gefunden ... -
Probleme mit NN!
Erstelle gerade eine homepage, habe aber jetzt das Problem, das der Navigator mir auf einer Seite ein Formlar richtig, auf einer anderen aber falsch darstellt. Ich weiß da nicht mehr weiter. Könnte sich mal jemand die Seiten anschauen und mir ... -
Homepage hochladen.. ohne umwege?
Hab mal ne Frage: Ist es möglich meine gestaltete HP direkt vom PC ins Net zu laden? Bisher war es immer so das ich das alles recht umständlich auf tripod laden musste, das heisst die seite selber, jedes einzelne gif oder Hintergrund. Deshalb ... -
Kennt jemand ecircle.de?
Jemand ecircle.de ( http://www.ecircle.de ) und weiss, wie die sind, was fuer Werbung im Newsletter auftaucht, ob die zuverlaessig sind, usw usw Christian -
Wie kann ich ...
Bei einem Hyperlink angeben, dass er gleichzeitig 2. Frames mit neuen Daten öffnen soll ? Es soll so aussehen : Ich habe links ein Inhaltsverzeichnis, oben sollen Überschriften der geöffneten Seiten erscheinen und rechts soll der Text kommen. ... -
Riesenproblem, brauche Hilfe !!
Bin gerade dabei, an meiner Homepage zu arbeiten. Da es auf der Seite um Handys geht möchte ich gerne Klingeltöne einbinden. Jedoch sind das ca. 2000 Stück. Ich möchte auf dieser Seite einzeln die Klingeltöne aufgelistet haben mit Name und so. ... -
FTP-Upload Problem!
Wenn ich bei Yoobay etwas mit FTP hochladen will, schaltet sich automatisch mein Download manager "Go!Zilla" ein! Leider habe ich keine ahnung wie ich dateien dann hochladen soll!! Hat jemand von euch GoZilla und weiss wie geht?!?! Was ... -
Thumbnails
Ich hoffe, diese kleinen Bildervorschauen heißen so, ansonsten entschuldige ich mich gleich dafür. Ich kenne mich nicht sonderlich aus bei der Homepageerstellung, habe aber schon eine zusammengebracht und möchte jetzt für meine Schule auch eine ... -
T-Online-HP und Unterverzeichnisse
Angeblich soll es möglich sein, im Homepageverzeichnis bei T-Online Unterverzeichnisse anzulegen. Mit der T-Online-eigenen Software gehts leider nicht, mit einem anderen Programm habe ich das Login nicht geschafft... Kann mir jemand ein Programm ... -
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hy there! Habe ein riesiges Problem! Habe schon mehrere Berichte vernommen, daß es mit Netscape nicht möglich ist, auf meiner Homepage zu scrollen. Wie kann ich das beheben? http://blackSaint.tsx.org -
eigene Dreamweaver Newsgroup
Woche hatten wir darum, uns bei der Einrichtung einer Dreamweaver Newsgroup bei de.alt.* zu helfen. Vielen Dank an alle! Doch leider konnten wir uns nicht durchsetzen und auch das Umfeld dort ist nicht gerade besonders gut gewesen. Aber wir geben ... -
Kann Homepage nicht richtig uploaden
Habe meine Homepage auf Front Page 2000 erstellt, und mit WS FTP übertragen. Beim aufrufen erscheint aber Index of.... danach die einzelnen Datein. Der Rat sie anders zu überspielen beginnend mit der index.htm hat auch nicht wirklich geholfen da ... -
Webspace gesucht...
Ich suche einen kostenlosen Webspace Anbieter (min. 10 MB), der keine Werbung auf meiner Homepage schaltet. (wenn es geht auch Upload per Browser) Kennt ihr da irgendeinen guten Anbieter? Ciao, Aless! -
MISSION HOMEPAGE
EINE SUPER SEITE ÜBER DAS THEMA MISSION, DAS MÜSST IHR SEHEN UNTER DER ADDRESSE: www.geocities.com/tigerfigters -
Weiterleitung per equiv im Meta-Tag
Ich suche eine Lösung eine aufgerufene Adresse (Domain) 3-4mal weiterzuleiten. Hier ein Beispiel: Ich bekomme eine Weiterleitung ohne Probleme hin (nach 5 Sekunden), ... -
kostenlose forwardadresse
Nicht schlecht. das ganze soll natürlich kostenlos sein. gegen einen werbebanner ist nichts einzuwenden. kann mir jemand sagen, wo ich eine solche internetadresse (forwardadresse) herbekomme? danke für jede antwort -
Wer macht mit?
Ich suche Interessierte Leute die Lust und Zeit haben an einen Webprojekt mit dem Namen: http://www.daskostnix.de mitzuarbeiten. Es handelt sich wie der Name schon sagt um Grafiken für Webseiten z.B. Button, Knöpfe, Hintergründe, Imagemaps, ... -
Homepage soll von Suchmaschinen gefunden werden
Ich habe eine Homepage mit Fusion 3 erstellt. Nun möchte ich, dass sie unter bestimmten Stichworten von möglichst vielen Suchmaschinen gefunden wird und von den Suchmaschinen eine Kurzbeschreibung angezeigt wird. Dazu kann man doch den HTML-Code ... -
Links sollen sich in eigenem Fenster öffnen - wie?
Als Laie stelle ich wahrscheinlich dumme Fragen, trotzdem hätte ich gerne, das wer meine Links anklickt auf meiner HP bleibt und sich die Links in einem eigenem Fenster öffnen. Aber wie? Danke für Eure Hilfe, Kai -
Download mit Fusion
Wie kann ich mit NetObjects Fusion eine eigene z.B. MP3 Datei zum Download auf meine Homepage machen ? Mit freundlichem Gruß Sebi -
Mit eigener Homepage/Webseite ins Netz
? Waere nett, wenn wenn mir jdm. mailen könnte oder mir ne URL/Seite nennt, wo diese Fragen baentwortet werden. MfG Stefan -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Hintergrundbild !!
Leutz, ich habe Fragen: Wie kann man ein Hintergrundbild so einrichten, so daß Hintergrundbild bei unterschiedlicher Auflösungen nicht verdoppelt ??? Weil ich ja, in einer Homepage eine Runde Ecke einbauen möchte (links oben), deshalb meine ... -
avi-Dateien bearbeiten und einbinden
Mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine avi-Datei in eine Webpage einarbeite, so dass sie jeder ansehen kann? Wenn ich sie nur ganz normal verknuepfe, geht dann bei dem anderen automatisch der Realplayer o.a. auf? Ausserdem: Kennt jemand ein ... -
HP-Programm per Drag & Drop
Ich suche eine HP-Programm indem man die Grafiken per Drag & Drop verschieben kann. Gibt es sowas ? -
WebDesign und Psychologie...
Weiss jemand die psychologischen Aspekte, warum alle renomierten Seiten den gleichen Bild und Frameaufbau benutze..meist lässt sich nur die GANZE Page scrollen, der rechte RAnd ist oft abgeschnitte bzw. nicht gebraucht...ist eine zu breite Page ... -
startseite an userfenstergroesse anpassen
Ich suche den html befehl um meine startseite an die fenstergroesse des users anzupassen da ich eine frame-in-frame loesung habe, moeechte ich gerne einen javascript befehl im bereich glg martina -
CHATSOFTWARE
Leutz, och suche eine Cahtsoftware in deutsch (der englischen Sprache bin ich noch nicht mächtig *ggg*) ...... wo kann ich solche Software finden, die man nach einen Testzeit erweben kann !! Bitte mailst mir paar Addys zu ??? Danke MFG Maik Jannasch -
Linkcounter von Webcounter
Wer hat Erfahrungen mit dem Link-Counter von http://www.webcounter.goweb.de gemacht? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Was haltet ihr davon??
In einem anderen Forum habe ich vor kurzem meine Homepage URL hineingegeben, weil ich wissen wollte, was die Leute davon denken. Es kam auch eine Antwort, jedoch kann ich damit nichts anfangen!!! Was soll das bedeuten? URL => ... -
URL umsonst?
Hab vor mir demnächst eine Homepage zu erstellen. Da ich im Moment keine Zeit habe, möchte ich mir zumindest mal die URL sichern. Ich habe gehört, es gibt Dienste, wo man die URL umsonst reservieren kann. Unter cappucino oder espresso.net...oder ... -
Programm zur Webseiten-Erstellung gesucht
Hallöle! Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich ohne Programierwissen Webseiten erstellen kann? Viele Grüße, Mario -
Provider gesucht, aber nicht Strato od. Puretec
Mir jemand einen Provider empfehlen? - Strato ist mir viel zu unsicher (heute wieder Totalausfall laut Heise-meldung). - Puretec hat ein besseres Image, aber die Billigtarife haben Trafficbeschränkungen, und die Überschreitung wird teuer. - Einer ... -
Wie erstelle ich am besten eine Homepage?
So mein Proplem ist zwar für die meisten schon veraltert aber ich weiss hier trotzdem nicht weiter. Ich habe vor mir eine Homepage zu machen! Wie gehe ich das an? Was benötige ich für eine Homepage? Welches Programm ist am besten ? Und wo bekomme ... -
Ärger mit Gästebuch
Bin Betreiber des Gästebuches für www.klotest.de und musste vor kurzer Zeit ein Posting lesen, welches eine sehr negative Meinung zum Thema Ostdeutsche beinhaltete. Ich habe den Autor verwarnt, darauf postete er eine Entschuldigung. Wenig später ... -
Webauftritt: was darfs kosten
Ich wollte einmal wissen, was man durchschnittlich für einen "Basis" Webauftritt, so mit 7-10 Seiten bei einer professionellen Werbe-oder Internetagentur bezahlen muss. (ohne die laufenden Kosten für den Provider). Ist natürlich ... -
Provider für Homepage abgemeldet und nun ?
Lage bleibt mir meine www.de erhalten, wenn ich mir keinen neuen Provider suche ? Danke, eilt es? Luedke -
jump-menü's und framesets
Ich hab in meine navigation-bar (eigener frame) ein jumpmenü eingebaut mit welchem man sich musikstuecke auswählen kann. der selektierte eintrag soll eine html-datei in einen frame links unten laden, welche das stueck abspielt und den titel ... -
schweizer & österr. Partnerprogramme ?
Kann mir schweizer & österr. Partnerprogramme nennen ? Sprich wo man gegen Click / Einblendung Geld bekommt ? Plane eine Site für diese Länder und da macht deutsche Werbung keinen Sinn... thanks ! -
Linkzähler?
Ich möchte gerne auf meiner Homepage einige Links setzen. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit festzustellen, wie oft dann auf diesen Link geklickt worden ist? Mir schwebt sowas wie ein "Linkcounter", wenn es sowas geben sollte, vor. ... -
Bitte an Opera- und Netscapeuser!
Ich habe die Eingangsseite meiner HP stark komprimiert. Im IE sieht alles auch ganz gut aus (alles mittig ausgerichtet, außer Icon von NedStat ist linksseitig). Ich möchte nun gerne wissen, ob bei den anderen Browsern das Ergebnis gleich ist. Ich ... -
Warum funktionieren die Hyperlinks nicht?
In frontpage ein paar seiten erstellt und auf einen server ohne frontpageunterstüzung in das verzeichnis public_html geladen. So sollte ich das machen - nun wird aber nur die homepage angezeigt. Die links funktionnieren nicht und die anderen ... -
Suche viele nette Webianer für das WWW der Zukunft
Bitte schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Ich suche nach Ideen und Anregungen zur Gestaltung, zu Inhalten und vielem anderen mehr. Wer hat Lust, Interesse als Webianer des WWW, in die Geschichte der Zukunft einzugehen. Für Lob, Kritik ... -
verweise: Unterstreichung verhindern
Kann mir helfen! ich will bei verweisen mit a href die Unterstreichung verhindern! Wie geht das?? Danke Phil -
Bilder/Ideen für meine HP
Suche lustige Bilder für meine Homepage! Außerdem suche ich noch ideen zur gestaltung!! Danke phil -
Suche unsichtbaren Counter
Suche einen Counter, der kostenlos ist und den mann auf der Homepage nicht sieht. Die Auswertung sollte per E-Mail zugesand werden. Gruss Thomas -
Werbung auf die Homepage bekommen
Wie komme ich an Werbung ran, die ich auf meine Homepage stellen kann und bei deren Anklicken durch Besucher ich Geld bekomme? Und: Müssen das immer vorgegebene Bilder sein oder kann ich den Link auch als Schriftzug nehmen? -
HTML-Struktur?
Ist es wichtig, daß die HTML-Strutur einer Homepage immer die gleiche Abfolge hat; also daß zunächst html genannt wird, daß weiter der Titel vor den Meta`s kommt usw.? Wenn ich per Frontpage eine Seite gestalte und mir anschließend die ... -
FP 2000: Verweis auf No-Frame Seite
Habe als Homepage-Startseite eine index.html mit 3 Frames (erstellt unter FP 2000). Im No-Frame-Bereich der Seite ich alternative Darstellung untergebracht. Wie kann ich jetzt einen Link legen von der index.html mit Frames im Prinzip zur gleichen ... -
Wie is es
Wie findet ihr meine neue Homepage die jetzt auch für alle Netscape Benutzer bertrachtbar sein müsste?!? http://seeya.at/baumito -
Formularunterschied im IE und Netscape
Was ich schon lange mal fragen wollte...wenn ich eine Homepage mache (in Dreamweaver, sollte aber eigentlich egal sein) und ein Formular bastle, sieht das dann in Netscape und im IE ganz anders aus (Breite der Felder). Das kann manchmal ganz ... -
Werbung
Macht Ihr eigentlich Werbung für Eure eigene Homepage? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Katastrophe-Hompage läuft nicht unter Netscape!!!
Habe ein riesiges Problem. Ich habe für meinen Club eine Homapage mit Dreamweaver2 erstellt.( Siehe http://www.golfclub-much.de ) Wenn man nun die Seite unter dem Internet Explorer5.0 aufruft werden die Seiten gut angezeigt. Werden die Seiten ... -
.cgi-Unterstützung
Jemand einen kostenlosen Webspace-Provider, der cgi´s zuläßt?? Danke schon mal, Mike -
DW/FW neue Mailinglisten
Weiss nicht so recht, ob es hier reinpasst - ist aber recht naheliegend. Also .. wir als Macromedia UserGroup haben heute zwei neue Mailinglisten eingerichtet. Eine zum Thema Dreamweaver und eine für Fireworks. Wer sich für diese Programme ... -
Eine Word-Datei in gif, jpg oder pdf umwandeln ??
Ich habe da ein kleines Problem.. ich möchte meine mit Word hergestellte Tabelle als Bild auf meiner Homepage darstellen (damit man sich die ausdrucken lassen kann). Nun weiß ich aber nicht, wie man dies machen kann. Ich fände eine Konvertierung ... -
URL Preise???
Moin zusammen, gerade eben hat jemand angefragt, ob ich ihm nicht meine Domain verkaufen könnte... Hat jemand eine Ahnung, was da so gezahlt wird? Was kann ich verlangen? DM 500,--? DM 1000,--? DM 5000,--? DM 10.000,--? Danke im voraus Holger Tuttas -
Domain frage
^Hi Ich hab eine Homepage. www.k-staudd.de und nun möchte ich gerne mal ein bischen mit wap-seiten herumprobieren. Dazu hätte ich gern die Domain wap.k-staud.de . Wie komme ich daran??? brauche ich einen speziellen ISP oder gibt´s da irgendeinen ... -
FrontPage Express ohne HTML-Kenntnisse
Ich habe meine Homepage mit dem FrontPage Express geschrieben. Das Resultat könnt Ihr auf folgender Seite sehen: http://home.datacomm.ch/ajsieber Wer sich nicht mit dem komplizierten "Formeln" herumquälen will, benützt den FrontPage ... -
Menüanfrage ??!
Freunde, ich bin schon nach längerem auf der Suche, nach einem Menü, was .... ..... Untermenüs hat (untereinander)(kein Applet) ..... MouseOver Funtion ..... bla bla ... Beispiel: Wenn ich auf eine Rubrik klicke bzw. mit der Maus drüberfahre, ... -
Was ist los mit ProLinks-Bannertausch?
Einigen Wochen werden auf meiner Homepage (http://come.to/praktikum) keine Prolinks-Banner mehr eingeblendet. Auch die Prolinks-Website kann ich nicht erreichen. Hat jemand irgendeine Ahnung was mit Prolinks los ist? Gruß Tanja -
Aktuelle News eingeben
Kann mir einer ein Programm nennen mit dem ich in Echtzeit news eingeben kann die dann sofort auf meiner Homepage zu sehen sind. z.B. Sportnews. Ohne das der Leser die seite aktualisieren muss Danke im Voraus. Mini -
Cursor auf der HP
Es eine Möglichkeit, den Cursor auf der Homepage mit einem eigenen Bild (gif, jpg) zu versehen? Wenn ja, wie geht das? Danke Norbert -
wo hin mit den CGIs?
Möchte gerne mein Gästebuch, etc. als CGI Dateien in meine Homepage einbinden, weiss aber leider nicht wohin ich mit den Dingern soll. Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem es CGI-Scripts gibt die schon gehostet werden, die ich nur noch einbinden ... -
Counter von webcounter.goweb
Weiss , was zur Zeit mit mit dem Counter von http://www.webcounter.goweb.de los ist? Schon seit über einer Woche zählen sie nicht mehr. Und wenn wir schon einmal dabei sind, wer kann mir einen Counter mit umfangreichen Statistikfunktionen ... -
Frames = Bilder ??
Ich habe ein folgendes Frameset: -
Guter kostenloser Websopace-Anbieter gesucht!!!
Suche einen gute, kostenlosen, am besten deutschen Anbieter! Wichtig ist auch noch, dass er keine Werbung auf meiner Homepage schaltet! Gibts da irgendein anbieter? [oder soll ich mir lieber ein günstige .de Domain holen, wenn ja, wo?] Ciao, und ... -
in und out
Würde mal interessieren, was zur Zeit bei der Homepagegestaltung "in und out" ist (aber nicht, dass ich mich unbedingt daran halte!). Gruß! Mic http://www.mibor.de -
FTP-Zugang
Seit Tagen versuche ich per FTP den Server von freepage zu erreichen, um Dateien einer HP abzulegen. Die Verbindung wird nicht aufgebaut und die Meldung, daß keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, erscheint. Tage zuvor klappte es ... -
Werbebanner aus einem Spin-Gästeb. entfernen
Irgentwie, ist es möglich, aus einem Spin-gästebuch, das Werbebannner zu streichen, das Guestbook-banner hab ich mit html schon wegbekommen, aber der Sponsor Banner bleibt, wie bekomme ich auch den weg? Ich weiß genau das es geht, weil ich's ... -
Eintrag in Suchmaschinen
Wie kann Ich meine Homepage in Suchmaschinen eintragen lassen??? -
gif-Bilder/-Dateien?
Auf meiner Homepage habe ich vier Bilder im gif-Format eingefügt. Rufe ich die HP auf, zeigen sich zwei Bilder vollständig und einwandfrei und zwei nicht, lediglich die Platzhalter. Wo kann der Fehler liegen? Was ist insbesondere zu beachten? ... -
Homepage Bewertung
Habe eine Homepage gebastelt, und würde gerne Eure Meinung über die Seite erfahren. Auf der Seite findet man seit neustem z.B. auch: Kostenlos SMS ohne Werbeanhang versenden. Danke für Eure Meinungen im Voraus. http://MoneyWeb.hpage.de Martin -
Keine Ahnung!!!
Ich würde gerne eine Website (heißt das überhaupt so? oder heißt es Homepage) für ein Cafe erstellen. Ich habe aber noch überhaupt keine Ahnung. Was ist eine Domain, Provider, etc? Wo muß ich was anmelden? Was kostet das? Auf was muß ich achten? ... -
Wie findet ihr meine Homepage??
Wie findet ihr meine Skateboard Homepage? http://skateboard.4sports.de Ciao Robin -
Suche kostenlosen Homepage-Editor
Suche kostenlosen Homepageeditor zum download , keine demo oder trial versionen -
Chat auf meiner Seite
Mahlzeit, kann mir Irgendjemand sagen wie ich ein Chat in meiner Seite einrichte? Wenn ja bitte mit einer idiotensicheren Anleitung... schon mal Danke im Voraus Gruß M.M. P.S.:Schaut doch auch mal meine Seite an und teilt mir Eure Meinung mit... ... -
automatisches Öffnen von Browserfenstern
Wir möchten mit WiSO Homepage eine Homepage erstellen, auf der auch Photos ausgestellt werden sollen. Um die Ladezeiten zu verringern, wird das eigentliche Bild mittels Link auf einer neuen Seite geoeffnet. Wie kann man einstellen, dass zum ... -
Homepage, rechtliche Folgen
Ich veröffentlichen/vermittle auf einer Homepage u.a. Gebirgstouren, stelle dabei nur das Medium Homepage im Internet als Diskussions-Forum bzw. "schwarzes Brett" zur Verfügung, übernehme sonst keinerlei Einfluss auf Planung und ... -
Buttons?
Wer weis wie man Buttons macht wenn man darüber geht und es wird z.B:grün und vorher war es rot .Ihr könnt ja mal auf dieser Seite gucken! In der navigation unten. http://members.aol.com/rosseburg/Rahmen.htm -
Muss eine HP erstellen und bitte um Hilfe
Muss für eine Firma eine eigene Domäne beantragen. Was habe ich denn dabei zu beachten ? Es gibt ja welche für 1 Dm pro Monat oder 30 DM pro Monat. Klar ist dann auch da mehr drinnen. Gibt es vielleicht einen Anbieter bei dem ihr gute Erfahrungen ... -
*Grübel* *Nachdenk* *Rätzel*
... ich ich weis einfach nicht was ich auf meine HP machen soll. Für HTML, JS und CGI gibt es bessere Seiten als ich je eine aufbauen kann, mein Fotos will ich auch niemand zumute ;) und mein Hund ist zu häßlich ;-). Also was mach ich nun auf ... -
kostenloser webspace ab 100 MB ?
Webspace/www-drive angebot könnt ihr empfehlen ? - wichtig ist, daß ich auf meiner homepage direct-downloads zu den dateien setzen kann. - ausserdem sollte der speicherplatz ab 100MB aufwärts sein. danke für alle tips. ciao Jan -
Umfrage für Studienarbeit zum Thema WWW-Farbtrends
Ich bin neu hier und würde aber gerne gleich zu Beginn eure Hilfe in Anspruch nehmen. Für eine Studienarbeit zum Thema Farbtrends im Web-Design habe ich unter http://www.umfrage.emtee.de eine Umfrage gestartet und wollte Euch hiermit bitten, Euch ... -
Problem mit Gif-Bildern
Ich habe ein Problem mit größeren Gif-Bildern auf meiner HP. Bei langsamer Verbindung entstehen störende Schatten. Also: Ich habe ein JPG-Hintergrundbild und schiebe darauf per CSS ein GIF-Bild. Es scheint aber so, als ob die Bildinfo schon am ... -
Musik von CD auf Homepage?
Wie kann ich Musik von einer selbstproduzierten CD (es gibt keine Probleme mit Urheberrechten usw.) auf meine Homepage bringen? Muß ich die in .wav-Dateien umwandeln oder als mp3 oder ... und wenn ja, wie ? -
suche Deutschlandkarte
All Ich suche seit einiger Zeit eine Deutschlandkarte, die ich in meine HP einbinden möchte. Leider habe ich noch nicht's gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine solche Karte finde? Danke im voraus. Grüße, Micha