Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Ich hab auch 'ne Homepage...
    ... und nun würde mich mal interessieren, wie sie Euch so gefällt. http://www.doublem.de.vu Wie alle Homepages ist sie noch nicht ganz fertig... von Zeit zu Zeit wird daran gearbeitet. Also - schließt los mit Kritik und Lob *g* hier im Brett oder ...
  • Meine Homepage
    Meine Homepage ist jetzt überarbeitet (nach der Kritik!!), ich würde euch bitten sie anzuschauen und mir Tipps gegeb was noch besser sein sollte oder ihr könnt mich auch loben *ggg*. Die die meine alte HP kennen werden mir zustimmen das sie jetzt ...
  • Dw2
    Arbeite mit dem Dreamwaver 2 und habe folgendes problem. Wenn ich eine seite erstelle und frames einfüge, benenne ich beide Frames mit namen. Wenn ich aber will, das ein link der im linken Frame steht, recht aufgehen soll, dann macht er das ...
  • Freedoms??
    Hat da jemand Erfahrung mit?
  • Forum einbinden.
    Möchte gerne ein Forum auf meine Homepage einbinden. Gibt es fertige Programme dazu? Rainer http://www.people.freenet.de/brunnen
  • kein neues Fenster
    All Ich habe mal wieder etwas an meiner HP gebastelt. Es wäre schön, wenn Ihr mal nach Fehlern schauen würdet. http://www.detektei-conrads.de Bei den Links habe ich das Prob, daß sie nicht in einem eigenen Fenster geöffnet werden, obwohl ich ...
  • Verzerrungen?
    Ich habe mir mittels MS Frontgage eine einfache Homepage erstellt. Schaue ich mir die HP unter MS Explorer an, egal auf welchem Rechner, erscheint die HP genau so, wie ich sie gebastelt habe. Schaue ich sie mir unter Netscape an, stimmen die ...
  • Hab die letzten Wochen kräftig gebastelt. :-)
    Hab die letzten Wochen noch mal an meiner Seite gefeilt und würde mich sehr über Kritik freuen. http://www.cdr-forum.de/ Bin mal auf Eure Kommentare gespannt. Grüße, Bernd.
  • Gibts doch nicht das keiner helfen kann???
    Kann mir wirklich keiner helfen? habe von Dreamweaver 3.0 eine Englische Version, brauche aber einen Patch oder sowas, das ich eine Deutsche Version bekomme! Gibt es irgendwo eine Deutsche Version zum Downloaden??? Biiiiiittttteeeee um ...
  • Anmelden in Suchmaschinen
    Es soll Programme geben, mit welchem man seine HP in suchmaschinen eintragen kann!! Weiss wer ein gutes, am besten ohne registrierung!!! gruss christoph
  • Suche Befehl Für Rahmen um Fotos
    Da.. ich habe in total simples Problem, finde aber nirgends eine Lösung. Ich habe sieben aneinander gereihte Fotos (wie eine Art Leiste) und moechte um alle geschlossen einen Rahmen programmieren. Wer kann mir dazu Starthilfe zwecks Befehle ...
  • CGI-Problem
    Ich möchte auf einem Premium-Server von Strato ein Fremd-CGI einbauen, erhalte aber immer wieder eine Fehlermeldung "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request." Hat jemand ein ...
  • Habe ne Homepage voller Fehler.
    Gehöre ich zu den Leuten, die im Besitzt einer Homepage sind. Leider ist sie noc voller Fehler. Ich fände es echt toll, wenn ihr sie nach Fehlern durchsucht. Dabei könntet ihr sie dann auch auf den Inhalt testen. ...
  • Feedback mit Frontpage
    Ich habe eine Homepage mit einem Feedback-Formular mit Frontpage erstellt und im Netz aufgeschaltet. Aber wie zum Kuckuck komme ich an die im Formular ausgefüllten Daten ran? Die von Frontpage bezeichnete Seite _private.inforeq.htm bleibt leer! ...
  • Bilder verschwunden in Opera
    Ei einer Seite meiner HP wird in Opera nur das Hintergrundbild angezeigt, sämtliche Graphiken, imagemaps sind verschwunden. In NS und IE funktioniert es. http://betacom.bizland.com/main_d.html und http://betacom.bizland.com/main_e.html Was ist ...
  • Homepagebetrachtung
    Würde euch sehr gerne bitten, euch mal die folgende Homepage zu betrachten und um Zusendung eurer Kritikpunkte. Bitte keine Diskussion über deren Inhalte. Nein, die Page ist nicht von mir. http://www.gruene.de/ka-stadt/ Gruß! Mic
  • kleinanzeigenmarkt selber machen
    Bekomme ich einen Kleinanzeigenmarkt kodtenlos oder wie kann man Ihn selber herstellen ? wer-weiss-das ? gruß Achim
  • Animierte Mauszeiger für die HP
    Auf der Seite http://members.tripod.de/cheetah_1 findet Ihr über 60 animierte Mauszeiger, alle zum Ausprobieren. Über einen Button kann man sich den Quelltext anschauen und über einen Link findet man evtl. benötigte Bilder. Wenn vor dem Link ...
  • Wie erstelle ich eine Grafikabfrage?
    Wenn der Besucher eine Auflösung von 1024 hat dann Seite 1 bei 800 Seite 2 bei 640 Seite 3 ???
  • Homepage-Anfänger freut sich über Tips
    Habe vor kurzem angefangen unsere Familien-Homepage zu erstellen. Da ich keine Ahnung von HTML habe, benutze ich Frontpage. Über Euren Besuch und ein paar Tips, was ich besser machen kann wäre ich Euch sehr verbunden. Was mich speziell mal ...
  • Banner-Lehrgang oder ähnliches gesucht!
    Bin auf der Suche nach einer Art Banner-Lehrgang: "Wie macht man Banner?" Webtutorial und Selfhtml hab ich schon, aber habe da leider nichts gefunden. Entweder habe ich ein Brett vorm Kopf (nehmt es mir weg), oder dies ist nicht da ...
  • Habe Web-Space.Wie lade ich meine homepage????
    Habe eine simple, erste homepage erstellt.wie lade ich diese hoch und mit welchem programm am besten??es muß einfach sein, denn ich bin anfänger. grafiken etc. alles getrennt laden?oder wie gehts????? danke hans
  • Bild absolut komplett 100%ig zentrieren?
    Moin! Wie kann ich ein Bild auf meiner Seite komplett in der Mitte zentrieren? Also sowohl vertikal als auch horizontal? Greetings Dav
  • Livecounter gesucht !!
    Wo kann man einen Livecounter finden oder gibt es Java-Applets oder Scripts um so einen auf seine Homepage einzubinden ? Livecounter heisst, dass man immer sieht wieviel Besucher auf der Hoempage "live" sind ! Danke
  • Hilfe! Probleme mit Xoom.com!
    Gestern eine Stunde lang Daten (6MB, Programme, etc.) mit WS_FTP nach Xoom geladen! (meine Adresse ist http://members.xoom.com/JohnnyDRico/) Und jetzt geht der Scheiß nicht! Ich habe auf meiner Festplatte ein Eigenes Web von FP2000 das ich ...
  • Logo einblenden das nach scrollen bleibt
    Ist es möglich ein kleines Logo so einzublenden, daß es immer oben rechts in der Ecke erscheint (auch nach scrollen)? Genauere Anleitung wäre nicht schlecht. Ist sowas auch mit Dreamweaver 3.0 möglich? René
  • Homepage Space ohne Werbung
    Ich suche einen Hompage Anbieter der mir wenn möglich mindestens 20MB zur verfügung tellt und dazu keine Werbung macht (auf meiner Site!) Vielen Dank im Voraus! SvenTrek www.SvenTrek.de
  • Homepage kommt ins Fernsehen
    Moin, "KOMM ICH JETZT INNNN(S) FERNSEHEN????" Diesen Satz kennen einige sicherlich aus der Sat1 Wochenshow. Für mich bzw. für meine Homepage wird dieser Satz jetzt wahr. Sie erinnern sich?? http://home.t-online.de/home/skipper.net/ ...
  • Schriftgröße eindeutig definieren (Mac/Win)
    Internetseiten mit definierter Schriftgröße (z.B. 12 pt oder 12 px) werden bei Apple leider viel kleiner angezeigt als bei Windows. Das haengt mit der dpi-Aufloesung der verschiedenen Systeme zusammen. Hat jemand eine brauchbare Loesung, wie man ...
  • Banner auf HP
    Wer weiss gute Werbebanner für die Homepage?? Am besten welche mit Pay per view!!
  • Html-Tags in Html-Dokument 'zitieren'
    Möchte gerne in einem html-dokument html-tags ausgeben, OHNE das diese vom Browser verarbeitet werden. Der Browser soll die Tags einfach als Text ausgeben. Ist das irgendwie möglich? danke schon mal, holli
  • Werbung auf der Homepage
    Kann ich Werbung einer bestimmten Person / Unternehmen (Sponsor) in meine Homepage einfügen, oder bin ich gebunden?
  • Brauche eine Page für meine Online Bewerbungen!
    Ich würde meinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgebern gerne einen Link zu meiner Page schicken! Auf der Page soll er dann meine gesamten daten Lebenslauf usw. finden! ja theoretische weiss ich wie ich das angehe aber praktisch?? Wo melde ich mich ...
  • Übersichtliches FTP Programm auf deutsch?
    Ich bin recht neu als Homepagebastler.... mit FTP kenn ich mich praktisch nich aus.....nu such ich ein gutes FTP Proggi auf deutsch das mir den Einstieg nich alzu schwer macht. Wo krieg ich noch gute Tips für Einsteiger....auf was ich alles ...
  • Wer liest meine Homepage?
    Kann ich rausfinden, wer so alles zu meiner Homepage findet? Es gibt ja Zähler, registrieren die nur die Anzahl oder auch etwas anderes? Gruß Dieter
  • Download-Prog. für Homepage???
    Suche ein programm, mit dem ich einzelne verzeichnisse einer homepage (nicht meine homepage) downloaden kann, in der sich dateien befinden. gibt es da ein geeignetes programm (sowas wie webzip etc...) danke
  • Patch für Dreamweaver 3.0
    Habe Dreamweaver 3.0, aber leider nur in Englischer Version. Gibt es einen Patch oder sowas womit ich meine Englisch Version auf eine Deutsche updaten kann?? Gibts DW 3.0 in Deutsch zum Downloaden?? Vielen Dank im Voraus! Franz
  • Cookies für schon gelesen benutzen
    Bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, die das Thema Kurzgeschichten zum Thema hat. Ich moechte nun das meine Besucher immer sofort sehen, ob sie eine bestimmte Geschichte schon gelesen haben oder nicht. Dazu moechte ich unter dem Titel, ...
  • Absolut Beginner bittet um konstruktive Kritik
    Ich habe heute zum erstenmal eine Website zu Testzwecken erstellt. Eins vorab: Es ist kaum Inhalt auf der Site. Ich will nur eure Meinungen zwecks Design, Funktionalität und Sonstiges (MouseOver, Opera, NN) wissen. Bitte schaut es euch mal an und ...
  • Wie haben die das Menue mit dem Softscroll gemacht
    Http://www.netzwerk.de/ Kann mir das jemand einfach erklähren?
  • Kopierschutz von Bildern
    Wie kann ich meine Bilder vor unbefugtem Download schützen bzw. es dem Downloader schwer machen ? Beth
  • Imagemap Editor
    Jemand einen guten freeware Editor für Imagemap´s? Wäre schön, wenn gleich eine URL dabei wäre... Danke schon mal im Voraus, Mike
  • Fehler in Seite?
    Habe meine Homepage eerstellt und alles funktioniert soweit ganz gut. Arbeite mit IE5. Wenn ich aber den Browser von AOL nehme erhalte ich die Meldung, daß meine Seite Fehler haben soll. Wie kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit meine HP zu ...
  • Suche Mitarbeiter für Cheat Seite
    Suche noch Mitarbeiter für eine Cheatseite die, die Sectionen Pc bzw Playstation über nehmen wollen...!? mfg Dogfather
  • nicht unterstrichene Verknüpfung
    Ich erstelle meine Homepage mit Hilfe von Netscape. Doch leider unterstreicht Netscape die Worte, die ich verknüpfen will. Wie kann ich dies verhindern oder die Unterstreichung entfernen? Danke für Eure Hilfe Jolanda
  • animierter Cursor
    Habe jetzt schon öfter auf einigen Homepages Cursor gesehen, um die verschiedene Objekte kreisen. Nun möchte ich das auch auf meine HP machen. Wie geht das? Kann man die Form der Objekte auch selbst bestimmen?
  • 'Begrüßungssound' auf meiner HP
    Möchte gerne, dass beim Öffnen meiner HP ein kurzer Sound zu hören ist, jedoch kein Midi-File. Geht das mit Frontpage? Geht das nur mit WAV oder auch mit MP3-Files?
  • Suchmaschinen
    Es gibt im www. anbieter, die einem kostenlos die Anmeldung der eigenen HP bei z.B, 50 Suchmaschinen, anbieten. Ein Anbieter hieß z.B. www.geizkragen.de. Welche gibt es heute noch? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank. Viele Grüße ...
  • domain besetzt
    Meine gewünschte de.domain ist besetzt. Wie komme ich an eine .li oder andere Domain. Mein Problem: Bin keine Firma, will nur mein Hobby präsentieren. Darf nicht viel kosten. Karin
  • Neuer Input / Ideen / Anregungen
    Möchte meiner HP einen neuen Anstrich verpassen und suche nun nach guten Anregungen im Netz (ich möchte nicht kopieren!). Wer kennt gute Seiten im Netz, die vom Design her aus der Masse hervorstechen? Michael
  • Homepage für die EURO 2000
    Könntet ihr mir meine HP testen und mir Tipps und Hinweise zur Verbesserung oder Lob geben. Ich habe für die EURO 2000 eine Internet-Adresse eingeführt, alle Informationen,alle Spiele, alle Ergebnisse. Eine gute Adresse für alle Fussballfans. ...
  • brauche dringend Hilfe!
    Bin der Betreiber der Webseite http://kostenlos.2your.net! Im moment bin ich auf der Suche nach Linktauschpartnern, wenn Sie mein Partner werden wollen, dann schreiben Sie mir doch bitte eine eMail an mich! Mit freundlichen Grüßen Andreas ...
  • Spezialsuchmaschine erstellen?
    Möchte eine kleine Spezialsuchmaschine erstellen. Ein Webkatalog ist ja an sich technisch leicht zu erstellen, nur wie kann man dann seinen Datenbestand durchsuchen lassen (halt wie bei den 'Großen')? Mein Provider bietet kein cgi an. Ist soetwas ...
  • Welche IP besucht meine HP über welche URL?
    "Problem" hab ich - mich würde nur zu gern interessieren, welche meiner URLs die Besucher auf meine HP bringt. Gibt es eine Möglichkeit das zu sehen? Vielleicht ein kleines Proggi ähnlich dem Webcounter, nur eben mit zusätzlich dieser ...
  • Server-Statistik
    Besuchern meiner HP verbergen sich leider viel zu oft "unresolved numerical addresses". Kann mir jemand erklären, ob das "Spielverderber" sind, die ihre Spuren im Netz verwischen oder ob das lediglich Hosts sind, die der ...
  • Grafikprogramme für Homepage-Design
    Mir jemand sagen, welche Programme von professionellen Designern für die Erstellung von Grafiken für die Homepage benutzt werden? Gibt es irgendwo Lehrgänge / Tutorials, in denen man lernt, wie man mit diesen Programmen zu überzeugenden ...
  • Webcam in Homepage einbinden
    Mir jemand sagen, wie ich Live Bilder einer Webcam in eine Homepage einbinden kann? Danke! Thorsten
  • .WS
    Wer kennt WorldService .ws Domains. Ist http://www.worldsite.ws seriös? Viele Grüße, Christian Petzold
  • Counter, Suchrobots/Spider
    Letztens habe ich gelesen, dass ein Counter wenig aussagt über die Häufigkeit der Seitenaufrufe, da bis zu 90 % (!) auf das Konto von Suchrobotern gehen, die ständig durch das Netz wieseln und alles aufrufen/absuchen. Was ist dran? Danke Stucki
  • .at - Domain
    Wer von Euch weiß einen Anbiter in Österreich, der vergleichbar günstig .at Domains registriert wie ein deutscher Anbieter .de? Vielen Dank, Christian Petzold http://www.christianulf.de
  • Zweiter Versuch
    Moin, würde mich freuen wenn jemand Lust hat meine Homepage einmal zu besuchen. Dort findet man Informationen zu verschiedenen Themenschwerpunkten, Fotos und auch einige Infos über meine eigene Person. Ich freu mich natürlich auch, wenn ich ein ...
  • Pseudo-Formate bei CSS
    Kann ich ein Style-Sheet erstellen, das mir Pseudo-Formate (z. B.: a:link...) definiert und zwar nur für einen bestimmten Bereich, z. B. nur für eine Tabelle. Dieses Pseudo-Format soll also nur für einen Bereich gelten. In dem restlichen Bereich ...
  • Veränderte Auflösung bei HP
    Wollte gerne eine einfache HP aufbauen. Die die ich bisher erstellt habe reicht mir auch für den Anfang. Leider sieht sie aber auf einem anderen Rechner mit IP und einer anderen Auflösung nicht mehr gut aus weil der untere Teil der HP-Seite frei ...
  • HOMEPAGE *habenwill*
    Wer baut mir eine Homepage? Kenn mich zu wenig aus, hab auch keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ich denke an eine Seite, auf der ich meine Fotos nach Themen sortiert, präsentieren kann. Ich brauch kein Java und Schnickschnack. Aber die Seite muß ...
  • Begrüßungstext für ein Gästebuch
    Bin ziemlich schwach im dichten. Deshalb frage ich jetzt hier: Wer kennt einen netten Begrüßungsspruch für ein Gästebuch? Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • robot.txt
    Mir jemand sagen wie das mit den robot-Dateien genau funktioniert? Ich habe mal gelesen, daß man auch einfach eine leere Datei erstellen kann... Danke schön Volker
  • Seiten nicht drucken
    Kennt jemand den HTML-Befehl, der es verhindert, dass man eine seite nicht drucken kann. bitte helft mir, es ist sehr wichtig für mich... danke Sandra
  • Tabellenhintergrund
    Experten, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einer Tabelle ein Hintergrundbild geben, das sich NICHT wiederholt. Meine Idee war, verschachtelte Tabellen zu machen: 1 Tabelle hinten - besteht aus nur einer Zelle und dem Hintergrundbild. In ...
  • ein explorerähnlicher Verzeichnisbaum?
    Wie bekomme ich auf meine homepage einen explorerähnlichen verzeichnisbaum als navigationsleiste? also - man klickt einen begriff an und darunter öffnet sich eine liste mit den links. bin leider in html nicht so bewandert. geht das auch mit ...
  • Hintergrundsfarbe erzwingen?
    Mein Problem ist eine Hintergrundsfarbe bei einem Radiobutton. #DFE3EE ist die Farbe der Tabelle, in der der Button ist, die Farbe des Bodys ist weiss. Um im NN die Umgebungsfarbe des Buttons zu kontrollieren habe ich ein Style geschrieben mit: ...
  • Wie kriegt man den Domaineigentümer von .com raus?
    Von .de Domains ist es Denic.de, aber kann man auch von .com Domains den Inhaber feststellen und wo, bitte? Danke und Gruß Sabine
  • wo hole ich mir eine .com Adresse?
    Ich suche eine preisgünstige .com-Adresse mit etwas Webspace. Ein Mindestmaß an Service und Geschwindigkeit wäre auch nicht schlecht. Kennt jemand einen guten Anbieter?
  • Meine Homepage in vielen Suchmaschinen?
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie meine Homepage in möglichst vielen Suchmaschinen eintragen zu lassen. Ein Programm oder einen Service für sowas?
  • graue Hoverschaltflächen in IE5
    Habe meine HP mit Frontpage 2000 erstellt. Als ich sie lokal mit verschiedenen Browsern betrachten wollte, gab es Probleme mit dem Internet Explorer 5. Er zeigte statt den Hoverschaltflächen nur graue Kästen ohne Hyperlink. Mit Netscape 4.7 und ...
  • Dreamweaver 3 - wo sind die ganzen Events...
    On Mouse out, down...usw. denn bei Dreamweaver 3 versteckt ? Danke Euch Gruß Winni
  • Homepage bitte helft mir
    Möchte mir eine eigene Hompage erstellen. Wie mache ich das? Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muß Danke
  • Download einer Homepage
    Möchte von meinem PC für einen bekannten, bei t-online eine homepages ins Netz stellen, geht es von meinen PC, oder nur von seinem für Tips wäre ich dankbar Merci Karlheinz
  • spaceports.com - anmeldung
    Habe versucht meine homepage bei spaceports anzumelden, dass hat auch geklappt und da stand dann das ich auf eine e-mail mit den zugangsdaten warten soll, doch ich warte schon seit 2 stunden und hab mich jetzt schon 3 mal neu angemeldet( ja, ...
  • Domain unter www.xxx.it erstellen, wie geht das?
    Möchte meine Homepage auf eine italienische Domsin verfrachten, weiss aber nicht wie das geht! könnt Ihr mir weiterhelfen, erstens, wie ich mir eine italienische www.xxx.it-Domain sichere und zweitens wie ich dann meine Homepage darauf ...
  • Horizontale Scrollbars unterdrücken
    Ich habe meine Homepage in 2 Frames unterteilt. Wie bekomme ich auf der rechten Frameseite den horizontalen Scrollbar weg? Ich brauche ihn nicht, da ich meine Homepage so gestalltet habe, daß nicht nach links oder rechts gescrollt werden muß. Wer ...
  • Logo auf HP
    Wollte ein bestimmtes Logo (Designergrafik), zum Teil mit mehreren feinen Strichen, auf meine HP bringen. Ich habe es als gif-File mit einer Auflösung von 350 exportiert. Trotzdem ist es nicht optimal. Wie kann ich am Besten ein gut aussehendes ...
  • SMS auf Homepage
    Suche einen HTML-Code, um SMS auf die eigene HP zu bringen (geht nicht mehr bei uni.de). Grüße Stefan
  • HTML-Editor?
    Ich möchte mir eine Homepage basteln, bin aber noch nicht sehr fit im Umgang mit HTML. Kann mir jemand einen einfachen, leicht zu handhabenden und vielleicht auch kostenlosen HTML-Editor empfehlen. Bin für euere Hilfen dankbar! Mit besten Grüßen ...
  • Parsimony-Gaestebuch
    Hat Erfahrungen mit dem Parsimony-Gaestebuch, wo kann (darf) ich mir eines anschauen, wie ist der Service dort? Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Brauche dringend Hilfe !!
    Ich habe eine Homepage erstellt, darauf habe ich mehrere Hyperlinks auf Bilder gesetzt, die externe Webseiten beinhalten z.B. www.webmart.de Mein Problem ist, dass es im HTML Code auch so dasteht href...www.webmart.de, jedoch wenn ich online bin ...
  • Paßwortschutz: Jemand beleidigt gewesen?
    Vor noch nichtmal zwei Stunden standen hier noch ein paar Meldungen von heute bezüglich Paßwortschutz für Homepage - das Harmloseste vom Harmlosen - und jetzt sind sie verschwunden. Es ist mir wurscht - aber eigenartig ist es schon. Dabei wollte ...
  • hilfe !
    Sind meine ersten Versuche, ich bitte also um Nachsicht, bin aber kurz vor dem Verzweifeln. Welchen grundsätzlichen Fehler mache ich denn da bitte?? Es scheint mir nicht möglich zu sein, eine mit hotdog5 geschriebene html-Datei lokal sichtbar zu ...
  • News Update Programm
    Weiss wie, man eigentlich diese minütlich upgadeten News (Kurze Zeile..mit Link zur Full-Story) auf die Homepage bringt? Mit welchen Mitteln arbeiten die grossen eNews Seiten? Ich suche folgende Lösung: Ich unterwegs..gebe eine SMS ein..schicke ...
  • Farbe der besuchten Links per CSS
    Ich würde gerne die Farbe mit der bereits besuchte Links dargestellt werden per CSS ändern, weiß jemand ob das geht und wie die Angabe dazu lautet? (SelfHTML kennt nichts) Grüße, Robert
  • Zwei Links mit einem klick
    Gibt es eine Möglichkeit vielleicht mit java script mit einem klick zwei Links auszuführen? zum Bsp in einem Frameset möchte ich nicht nur einen 'Unterframe' sondern gleich zwei ändern ,jedoch nicht die ganze Seite neu laden geht das, und wie? ...
  • Kritik an meiner Homepage
    Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal auf meine Homepage, http://www.kevens.page.cx schauen. Ich freue mich über Kritik und Anmerkungen, könnt Ihr ja ins Gästebuch auf meiner Seite posten. Danke im Voraus Keven
  • Domain zu verschenken
    Ich möchte die Domain www.pixeltrends.de verschenken. Diese ist bei http://www.Freedom.de registriert und auch schon aktiv. Mit einem Paßwort kann dann die Domain gepflegt werden also Zieladresse....und so www.pixeltrends.de geht auf ...
  • werbefreies Gästebuch
    Weiss, wo ich ein absolut werbefreies Gästebuch bekomme? Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Servererweiterung für Frontpage
    Besitze eine private Homepage bei schlund.de www.tm-puett.de Ich möchte nun ein Formular auf meiner Homepage einrichten. Wenn ich nun dieses eingearbeitete Formular abschicke, meldet eine neue Webseite das "FrontPage ...
  • das erstemal
    Mich eurer Kritik, bitte besucht mich und meine Frau(vor allem ihr Gästebuch) unter http://www.nacken.net. auf der drei geteilten Seite die untere Seite nicht beachten. Danke Gruß Achim
  • Drucken unter HTML
    Möchte auf meiner Seite einen Button unteringen, der, wenn man ihn betätigt eine nicht sichtbare Seite auf den Drucker bringt und ausdruckt. Das funktioniert normalerweise mit der sichtbaren Seite wie folgt: ...
  • Password-Schutz mit Mbyte Download Zaehler !
    Moechte Online-Content verkaufen nach Mbyte Download. D.h. ein Kunde bekommt ein Password mit z.B. 50 Mbyte Download-Recht. Das Password steht in einer Datenbank und jedesmal wenn der Kunde ein JPEG Bild oder ZIP File anklickt, wird der MBytes ...
  • frameset
    Ne dumme frage habe: Ich hab 2 Frames Links 25% rechts 75% Wenn ich jetzt links nen Link reinschreibe, wie schaffe ich es das er rechts geladen wird? Zeon
  • Mit ner Framespage immer einen anderen Titel?
    Hy there! Ich hab mir selbst ne kleine HP gebastelt mit ner Navileiste und nem "Hauptfenster", also geframet. Nun zeigt der aber nur den Titel der Hauptframeseite oben im Titel des IE an. Ich würde aber gerne, daß für jede Unterseite ...
  • Dreaweaver auch für 'normalsterbliche'?
    Kann ich als einigermaßen patenter PC-User aber ohne ganz spezielle HTML-Kenntisse auch mit Dreamweaver 3.0 umgehen. Wahrscheinlich ist die Frage unter allen HTML-Puristen verpönt, ich versuchs trotzdem. Ich suche einfach ein Programm, mit dem ...

Andere Themen