Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Linkgenerieren in Drop Down Menue
    Kann mir erklären, wie ich in einem Drop-Down-Menue Links generieren kann, damit sich der gewählte Link öffnet. DANKE!
  • WEBCAM
    Habe ein Problem. Ich habe mir eine Logitech WebCam gekauft. Eine der Optionen war das Veroeffentlichen von Live Shows auf der Seite www.spotlife.com. Das klappt bei mir allerdings nicht. Ich kriege einfach keine Verbindung zu meiner ...
  • FREE CGI & Co WEBSPACE
    Kann mir jemand sagen wo ich kostenlosen CGI und Co. Webspace herbekomme? Xodox.com ist restlos überfüllt. Danke, Stephan
  • Windows Commander Passwort
    Ich habe im Windows Commander meine Zugangsdaten für Xodox eingegeben. Das Passwort wird in Sternen angezeigt. Ich habe das Passwort leider vergessen, und brauch es , um mit ws_ftp auf den Server zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkit an das ...
  • Netscape und CSS Schriften
    Ich über eine Stylesheet Datei (CSS) Schriften definiere und die CSS-Datei in HTML-Dokumenten verwende, habe ich immer das Phänomen, dass der Netscape Browser die Schriften eine Nummer kleiner darstellt als der Internet Explorer. Ist das normal? ...
  • Probleme beim Uploaden
    Ich habe mich bei fortunecity angemeldet und habe jetzt dort mein Webspace. Ich wollte nun meine erste Homepage-Seite uploaden... und es klappt nicht. Ich habe mir aus dem internet ein FTP-Programm heruntergeladen (cuteFTP) und bin den ...
  • aus WAV in MID
    Ich moechte gerne eine wav-datei in eine mid-datei aendern. wo bekomme ich tips, wie das zu bewerkstelligen ist ? vielen dank im voraus pp
  • Welche Datei des WINCOMMANDER enthält die ftpdaten
    Finds nimmer: Welche Datei des WINCOMMANDER enthält die ftpdaten dei man eingegeben hat? danke!
  • suchmaschinen melden
    Hai experten, gibt es eine share-/freeware mit der ich meine homepage an den suchmaschinen anmelden kann (mit schlüsselbegriffen)? all ze best, Yo Chen
  • Java Applet: Wovon hängt die Anzeige ab???
    Ich habe es gewagt und in meine Homepage die Navigationsleiste per Java Applet gebaut. Nun klappt das mal bei einigen Benutzern, bei anderen nicht. Von was hängt das denn ab? Wenn ihr wollt, schaut es euch an: http://www.andyberger.de Andreas
  • Netscape und Rand-Unten
    Gibt es eine Möglichkeit Netscape anzuweise Unten doch bitte keinen Rand zu erzeugen... marginwidth="0" oder style="margin-bottom: 0" funktionieren ja anscheinend nicht... Vielen Dank! Benny
  • Free Webspace für CGI, PHP & Co.
    Kann mir jemand sagen wo ich kostenlosen Webspace für CGI, PHP & Co. herbekomme? Danke im Voraus, Stephan
  • Metatags für Suchmaschinen innerhalb eines Frame
    Wer hat Erfahrung mit Metatags für Suchmaschinen innerhalb eines Framesets? Meine Index.htm ist ein 3-teiliger Framset. Gibt es bei Framesets Probleme? Welcher Frame wird durchsucht?
  • Meinungsumfrage nach HP-Update - Bitte mitmachen!
    Ich habe meine Homepage vollkommen neu gestaltet. Deswegen habe ich eine kleine Meinungsumfrage (7 Fragen) gestartet damit ihr die Homepage beurteilen könnt. Bitte gebt mal eure Meinung ab. Erst später soll sie dann auf der Basis der Umfrage ...
  • Lizenzfreie Bilder für Homepagebau
    Kann mir sagen wo ich lizenzfreie Bilder (keine Clipparts) zur freien Verwendung auf einer Homepage finde ? THX !
  • Webcam
    Jemand eine Seite wo erklärt wird wie mann eine WEbcam und die Software so einstellt das mann Bilder ins Netz stellen kann ? Gruß Achim
  • Vollbildschirm
    Alle! Wie bekomm ich einen Vollbildschirm hin wie im Beispiel gezeigt http://www.in-site.de Ich will die "Ich weiss nicht wie das heisst", also oben die Zeichen wie "Zurück", "Vorwärts", "Abbrechen", ...
  • alternative zu SSI???
    Kennt jemand eine gute Alternative zu Server Side Includes, damit man z.B. kleine Teile einer HP zentral ändert?
  • Grösse einer WAP-Seite
    Suche und finde nicht...wer weiss, wie gross eine WAP-Seite max. sein sollte (in kb)? Danke Merit
  • Seitenname auch unten sichtbar?
    Wie kann ich Text im unteren Teil einer Homepage programmieren? Ich möchte das anstelle der Meldung: Dokument:Übermittelt der Name meine Homepage dort zu sehen ist... Oder besser sogar, das dort News lang laufen, die meine Homepage betreffen. ...
  • Automatische Bookmarks?
    Ich habe Seiten besucht, die sich automatisch, ohne Rückfrage in meine Bookmarks geschrieben haben. Wie machen die das? Wie kann ich mich dagegen wehren? Jochen
  • Bookmark mit Logo?
    Den Favoriten, bzw. Bookmarks hinterlassen einige Webpages Logos. Wie kriege ich das für meine Homepage hin? Wie baue ich einen Button ein, der automatisch einen Bookmark einfügt (mit Logo ;) ? Grüße, Jochen
  • frontpage express
    Ich nutze noch den guten alten frontpage express 2.02. für das erstellen meiner homepage. gibt es für diesen irgendwo ein update oder muss ich mir frontpage 2000 kaufen, kennt einer einen änlichen webeditor (deutsch) der kostenlos ist danke
  • Acrobat-Writer (Erstelllen von pdf-Dokumenten)
    ! Ich suche das Programm das das Erstellen von pdf-Dokumenten ermöglicht. Aus der Adobe-Homepage werde ich nicht schlau, welches das Programm ist und was es dann kostet. Es gibt wohl kein Freeware/Shareware-Programm zur Erstellung von ...
  • Upload - Help...
    Ich habe ein kleines Prob. Ich will mit dem Programm WS_FTP meine Homepage uploaden. Meine HP liegt auf dem T-Online-Server. Was muß ich nun bei folgenden Punkten eintragen : Host Name /Adress Host Type User ID Password Account Ich hatte das ...
  • Java Scirpt mit Weiterleitung
    Halle Leute Brauche ein Java Script, daß automatisch erkennt, ob Netscape ein Flash Plugin besitzt, oder nicht. Falls ja, sollte ich zu einer anderen Seite weitergeleitet werden, als, wenn ich keines hätte. Falls ich Internet Explorere besitze ...
  • Homepage
    Die meine ist ungefähr fertig, und ich möchte sie unter www.mein-name.de ins Netz stellen, möglichst kostengünstig. Ich habe mal bei strato.de und puretec.de reingeschaut, aber da irritiert mich die Angabe: webspace 1 MB. Meine Homepage besteht ...
  • Link Farben
    Bin an einer HP am basteln, ohne Frames! Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Farben für die Links einstelle, wird jeder Link auf einer Seite in dieser Farbe angezeigt. Ich möchte aber auf einer Seite die Links in 2 verschiedenen Farben ...
  • OnMouseOver ??
    Ich möchte gerne dass durch Zeigen des Mauszeigers auf ein Wort ein TExt erscheint, wie man es im folgenden Beispiel sehen kann http://www.bosrup.com/web/overlib/ Vielen Dank für Eure Hilfe.
  • gratis Webspace ohne Werbung
    Kennt einen gratis Webspace Anbieter wie Tripod oder so, der keine Werbung auf den Seiten anzeigt? Wenn es das nicht gibt, dann wenigstens einen, der die Werbung auf der gleichen Seite hat und nicht ein extra Werbefenster öffnet. Gruss Thierry
  • Link in Überverzeichnis?
    Hab ein problem mit meiner homepage: also, ich hab ein unterverzeichnis, auf einer seite darin befindet sich ein link, der auf eine datei 1 Verzeichnis weiter darüber verweist! wie sage ich das dem quelltext??beispiel: hauptverzeichnis heiss ...
  • Welchen Anbieter?
    Ich brauche ein bischen Webspace für meine Page es soll aber auf keinen Fall Werbung drauf sein!!! gib es da auch was kostenloses wahrscheinlich nicht!! Also empfhelt mir doch bitte einen guten Anbieter ich denke ich brauche schon so mindestens 5 ...
  • Newsletter
    Ich möchte meinen hp-besuchern einen newsletter anbieten. aber wie mache ich das?? ich möchte gernen einen button zum abschicken, einen zum löschen des formulars und einen zum abbestellen des newsletter? wer hat sowas schon ausgetestet?? cu lisa
  • Hintergrundgrafik eines Layers
    Will einem Layer eine Hintergrundgrafik verpassen und verwende hierfür das style-Attribut background-image. Leider wird hier im Netscape ein Abstand um das Bild erstellt. Kann ich diesen Abstand irgendwie entfernen. Danke Daniel
  • Frontpage2000
    Habe einige Seiten in Frontpage erstellt. Wenn man mit dem Mauszeiger auf eine Grafik oder eine Schrift zeigt, möchte ich gerne, dass beispielsweise die Definition erscheint. Weiss jemand, wie das in Frontpage machbar ist?? Vielen Dank im voraus. ...
  • Aldi - Die eigene Homepage
    Dem Programm "Die eigene Homepage" von Aldi habe ich eine Homepage erstellt. Nun geht es ums uploaden zu t-online. Dies bring ich irgendwie nicht auf die Reihe. Wer hat das mit diesem Programm schon gemacht und kann mit sagen, wie ich ...
  • webcam auf homepage
    Die Databecker Software Control Cam , dort steht nicht ausführlich wie ich bilder meiner Webcam auf die Homepage von mir bekomme.Wer kann mir das ausführlich und verständlich mitteilen ? Würde auch gerne tel rückrufen. Gruß Achim
  • onmouseover
    Onmouseover=" funktioniert ja prächtig. Nur da gibt es die bekannten Browserprobleme: bei verweisenden "href=" funktioniert es im IE wie im Netscape. Aber in "map name=... area..." ist IE dazu scheinbar nicht in der Lage. ...
  • mehrere Domains und ein Server
    Habe einen Webserver, beidem ich 20 MB habe und habe dazu eine Adresse (www.awr-kunststofftechnik.ch), ich habe jetzt aber noch drei weitere Adressen, die den gleichen Inhalt haben sollten. Also ich meine: Ich möchte, dass, egal welche von den 4 ...
  • Unglaublich, gibt es das?
    Schaut euch doch bitte mal folgende Seite an: http://www.server-community.de/konditionen.html An dem Angebot muss doch ein Haken sein. Ich meine, wenn ich mir z.B. bei Puretec ein Paket mit eigenem CGI-Bin Verzeichnis bestellen will, zahle ich 39 ...
  • Upload-Programm über Proxy????????????
    Such ein upload.programm, mit dem man über einen lokalen Proxy uploaden kann. gibt's da eins?? vielen dank michi
  • dynamische parameter in applet tag
    Ich hät da ne kleine Frage wie kann ich mit Javascript einen Parameter in einen Applet tag schreiben und zwar so das er danach vom Applet verarbeitet wird? danke el donti
  • Gibts irgendwo...
    Ein Verzeichnis wo alle Banner-Exchange-Anbieter aufgelistet sind ? So ähnlich wie kostenlos.de für kostenlose Sachen ? THX !
  • Geschützter Bereich - fertige Beispiele
    ! Ich möchte einen Geschützten Bereich erstellen bzw. anlegen. da finde ich aber nicht das richtige Script. bei mir kommt immer die Meldung "500 Internal Server Error". Danke für die Hilfe. Tschüss Olaf
  • Grafiken zerschneiden
    Moin Leute, ich möchte gerne ein große Gif oder Jpeg in kleine Bilder "zerschneiden", damit ich diese als Buttons in einem großen PLakat verwenden kann. Jetzt suche ich eine Software, die dieses macht (ich weiss, kann jedes Malprogramm) ...
  • hintergrundgrafik ändern
    Jemand eine möglichkeit eine hintergrundgrafik mit mouseover (bei netscape) zu ändern gruß michael
  • com....
    Hy.. hatt jemand ne ahnung wo ich, ähnlich wie bei denic für *.de domänen, den eigentümer von COM adressen rausfinden kann?? danke gruss robert
  • Musik auf meiner Homepage
    Wer kann mir sagen wie ich Musik auf meine Homepage bringe. Ich hab es auf Fronpage versucht aber ohne Erfolg. Meine Tondatei ist zu groß. Wav - Datei mit 300k Vielen Dank mfG Giovanni
  • und wieder tschüss
    Nach nun fast 3 Jahren „Exit Free-Webspace“ sind wir gezwungen unseren kostenlosen und werbefreien Internet-Dienst zum 31. Oktober 2000 einzustellen. Die hohen Standleitungs- und Unterhaltungskosten sind für uns nicht mehr finanzierbar. All ...
  • webpage Inhalte dynamisch ändern, wie geht das?
    Ich möchte meinen webseite einfacher updaten können und suche eine möglickeit die inhalte dynamisch in ein bestehendes layout einzubinden. ich habe allerdings keine ahnung wie das geht? ein beispiel: auf meiner webseite free-surfer.de werden ...
  • Suchmaschineneintrag
    Wie stellt man es am besten an, Internetseiten sinnvollerweise über Suchmaschinen publik zu machen? Freue mich über jede Reaktion Daniel
  • Schriftart in Tabellen
    Mit welchem Befehl bekomme ich IE *und* NN dazu, auf einer ganzen Seiten und speziell in den enthaltenen Tabellen, dieselbe Schriftart, nämlich Arial in der relativen Größe -1, zu verwenden. Ich habe es schon einmal mit CSS versucht, da wurde bei ...
  • Homepage mit Word
    Grüß euch! Ich habe den Auftrag bekommen meinen Mitschülern zu zeigen, wie man eine hp auf Word kreiert. ich selbst schreibe mehr hp mit html, aber das will unser prof erst lernen, bevor ich da einen vortrrag mache, also bleib ich bei word. da ...
  • Banner als mein Eigen nennen ?? Mit Wasserzeichen
    Ich erstelle seit einiger Zeit animierte Banner und so weiter. Wer von Euch weiss, ob es möglich ist so einem Banner irgendetwas, vielleicht wie ein Wasserzeichen, einzufügen um ihn später auch wieder als den meinigen identifizieren zu können. ...
  • Frames pixelgenau positionieren
    Man Frames pixelgenau positionieren? Sprich kann man eine Grafik über zwei Frames laufen lassen ohne einen Versatz zu bekommen. Dies sollte sowohl im IE alsauch im Netscape Communicator funktionieren. Stellt man boder=0, margin width/height=0 ...
  • email auf ein Faxgerät weiterleiten
    Jemand eine Ahnung wie ich es anstellen muss bzw. was ich benötige, das eine abschickte eMail auf ein Fax geleitet wird? besten Dank im voraus! Gruss Andreas
  • Laufschrift erzeugen
    Bei manchen Pages ist anstatt irgendwelcher links am unteren Rand des Browserfensters eine Laufschrift zu lesen. Wer kann mir bitte einen Tip geben, wie ich so eine Laufschrift erzeugen kann, und muß ich bei jeder einzelnen Seite etwas ...
  • Suchmaschinen Homepageseite
    Was muß man machen,wenn man eine Homepageseite hat, um immer auf die erste Seite zu kommen?
  • Dictionary auf Homepage
    Kann ich auf meiner Homepage ein Dictionary anbieten ? Besteht aus 4 Sprachen, man soll "oben" den Suchbegriff in einer der 4 Sprachen eingeben und "unten" werden die Entsprechungen in den Sprachen angezeigt. Wie mache ich es ...
  • Kurzdomains? (aber nicht .de)?
    Gibt es Kurzdomains (weiterleitungen oder sowas) ohne? Vielleicht .com .bra .sp .org oder so?
  • Statistik
    Ich bin auf der Suche nach Statistiken,möchte das ich eine genaue übersicht habe,von wo,auf welche Seite,von welcher Seite zu was für einer Uhrzeit,und wo er in meiner Hp überall war! Kann mir da jemand weiterhelfen,oder hat jemand ein Buchtip ...
  • rekursive html seite
    Ich habe folgendes problem: wenn ich online gehe, wird meine ip adresse, die in eine html seite eingebunden wird mitttels ftp auf meine homepage geladen, damit andere auf meinen computer zugreifen können. z.B. würde das dann so aussehen: ...
  • Recht bei Homepages
    Eine eigene HP auf der ich einige technische Dinge beschreibe! Da z.B. auch ein Artikel über Handy's dort zu finden ist, habe ich mir erlaubt ein paar (3) Abildungen der Firma S... zu eigen zu machen. Da ich in letzter Zeit mir über die ...
  • Domain und Speicher
    Hallihallo, nun hat man sich so seine HP gebastelt und so langsam nimmt auch alles Gestalt an... Und nun merkt man, daß eine URL wie members.tripod.de/blabla/bla.html oder blablabla.here.de oder go.to/blablabla zum einen nicht der Bringer ist ...
  • Freies Menü für Homepage gesucht
    Ihr eine Seite wo es den Sourcecode für ein Menü wie es z.b. auf http://www.microsoft.com verwendet wird oder noch cooler auf http://www.zend.org, gibt? Also so ähnlich wie ein Windows-Menü eben, dass beim drüberfahren nach unten ausklappt und am ...
  • Layer pixelgenau positionieren
    Alle. Wie bekomme ich es hin, das ich meine layer pixelgenau positionieren kann. Denn die beiden Browser IE + NC arbeiten ja doch mit 1-3 Pixel Unterschieden. Das das geht zeigt die Seite von: http://www.sat1-nachrichten.de kann man den ...
  • Frontpage
    Mir jemand sagen wo ich Frontpage (express) als Freeware/Shareware runterladen kann? Habe zwar schon gesucht aber bis jetzt nichts gefunden. Hatte es auch mal auf meinem Rechner gehabt aber durch eine Neuinstallation ist es jetzt leider weg. ...
  • Verlinken, aber zeitabhängig
    Möchte auf meiner Page (http://www.kunsthof.com) einige Links zeitabhängig gestalten. Also, Link x führt ab 17:00 Uhr auf Seite y. Ab 20:00 Uhr führt Link x auf Seite z. Außerdem wäre die Möglichkeit dieselbe Verlinkung nach Datum zu organisieren ...
  • membersbereich unter netfusion 4.01
    Wie kann ich einen membersbereich mit nefusion 4.01 einrichten ?
  • Laufschrift in der Statuszeile?
    Wie geht das? Welche Einschränkungen sind bekannt? Vorab Vielen Dank!
  • Bildbearbeitigungsprogram
    Suche ein Program, mit dem man gescannte Bilder etwas aufmotzen kann. Es sollte Freeware sein. Deutsche Anleitung wäre nicht schlecht, aber nicht Bedingung. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • NS zeigt mir auf einmal nichts mehr an!!!
    Bin gerade dabei eine Seite mit Stichworten zu erstellen. Bei Buchstaben D angekommen zeigt er mir auf einmal das neu hinzugekommene nicht mehr an! Ich habe die anfänge davon immer von dem vorhergegangenen Buchstaben kopiert. Also schreibfehler ...
  • Frontpage - Servererweiterungen
    Habe eine Homepage mit Frontpage unter http://www.virtualave.net erstellt. Alle Servererweiterungen (inkl. CGI etc.) sind auf virtualave.net installiert und werden unterstützt. Nur: Beim Hochladen mit Frontpage kommt es zu einer Fehlermeldung: ...
  • animiertes gif mit bildtausch
    Folgendes dringendes Problem mit einer Eingangsanimation. So sieht si aus (anigif + imagemap)http://elcampo.de/test/produkt/ soll aber mit den Textpopup Felder wie hier funktionieren. http://elcampo.de/test/produkt/wein-intro4/wein_intro.htm ...
  • Musik von CD auf die Homepage ?
    Ich habe eine CD mit Musik, einige Lieder möchte ich in der Homepage einbauen. Wie geht das ohne viel Aufwand? Könnte mir das jemand erklären in einfachen Worten? Danke für die Hilfe Claude
  • htaccess
    Ich die Login-Eingabe (nur Login-Name, nicht das PW) bei einer htaccess-Passwortabfrage irgendwie als Variable übernehmen und dann z.B. in einem in einem Perl-Script verwenden? Ganz einfaches Beispiel: Bei der PW-Abfrage wird der Name eingegeben ...
  • Zähler für die private HP
    Habe da mal ne Frage. Und zwar würde ich mir gerne einen Zähler in die HP einbauen. Meine Homepage habe ich mit dem Netscape Composer gebaut und habe sie bei Tripod laufen. Bisher hatte ich die HP mit dem Baukasten von Tripod gebaut und darüber ...
  • NetObjects Fusion: Überlagerungstext für Bilder
    Eine Frage an Net Objects Fusion 3.0.1 Profis: Ich möchte auf meiner Site alle Bilder mit der Funktion Effekte/Überlagerungstext mit einem Wassserzeichen (den Site-Namen) versehen. Bis jetzt muss ich dann immer den Text und den Stil (Schriftart, ...
  • Verzeichniss von Bannerexchange-Anbieter ?
    Jemand eine Verzeichniss, wo alle Banner-Exchangeanbieter aufgeführt sind ? THX !
  • Gute Foren
    Wo gibts gute foren scripts oder so für hps??? kostenlos.de kenn ich, aber da gibts so viel(schrott)
  • newsletter?!?!
    Möcht auf meiner homepage einen newsletter einbauen. ich habe ein ganz normales textfeld erstellt, und möchte, dass die emailadresse beim anklicken eines bestimmten Bildes funktioniert. ich schaff aber nur, dass immer ein Button kommt, der so ...
  • Download von meiner HP
    Möchte meine Homepage so einrichten, daß man sich bei Interesse zwei Word-Dokumente und alle Fotos zusammen downloaden kann. Die Text-Dokumente würde ich dafür gern als *.pdf-Dateien speichern, die Fotos alle zusammen als *.zip Meine Homepage ...
  • Wie mache ich es nur? (Scrollingproblem bei Frames
    Mein Problem: Ich möchte gerne das komplette Browserfenster scrollen lasen! Nicht die einzelnen Fenster, also durch scrolling=auto oder yes usw.. Die Situation: Habe im Browser eine Framesetdatei deren Framegrösse (nur dieHöhe) grösser ist als ...
  • RealAudio/Video Stream
    Kann mir sagen, wo ich im Web gute Infos zum Einbinden von RealAudio/Video Files finde (besonders für einen Stream). Bitte keine Antworten wie www.real.com (ich habe gesucht .. leider nichts gefunden .. bin ich blind?) und einen Server der sowas ...
  • Tabelleninhalte verschoben
    Bin noch ganz am Anfang und hänge schon fürchterlich. Ihr Profis werdet jetzt sicher schmunzeln... ich muß aber trotzdem fragen. Also ich habe eine Seite mit Frames und Tabelle mit Netscape erstellt. Wenn ich mir diese jetzt auf einen anderen PC ...
  • Weiterleitung?
    Strato als auch Purtech, bieten bei ihren etwas teureren Angeboten eine "Profi Weiterleitung" oder ein "Routing" an. Was hat es damit auf sich, und für was brauche ich das? Kann ich nicht einfach das billigste Angebot ...
  • Formular auf der Homepage; wie geht das ??
    Habe eine kl. Firma und möchte mir eine Homepage bauen. Nun hätte ich gerne ein Formular, welches im Grunde so funktioniert, als wenn ich auf ein "EMAIL"-Link klicke. Ist das schwer zu machen ? Muß ich da etwas beachten ? Ich warte ...
  • embed-tag: wie Kontrollen wegmachen?
    Hoi. Ich habe auf einer (lokalen)Seite mit dem embed-tag ein avi und ein mpeg video eingebunden:
  • Bild in neuem Fenster öffnen
    Möchte gerne eine kleine Bildergalerie erstellen. Dazu benutze ich Thumbnails. Wenn jetzt auf ein Thumbnail geklickt wird, soll sich ein neues Fenster öffnen, Mit einer bestimmten Größe, die nicht veränderbar ist. Geht das mit Java-Script, oder ...
  • Free-Webspace
    Gibt's denn den besten kostenlosen Webspace (möglichst viel) am besten ohne jegliche Werbung? Wer hat Tipps? Danke...
  • Verweis-sensitive Grafiken
    Mit: ... Ich verwende Polygone und Kreise als sensitive Flächen (area shape=polygon oder area shape=circle). Beim Netscape alles OK. Beim IE 5 ist um den bezeichneten Bereich ein Rahmen. Wie bekomme ich den weg? ...
  • Mehr als deskriptive log-file analyse ?
    Ich würde gerne die zunächst mal ja nur deskriptiven Daten der Logfiles in weitere Statistikprogramme, z.B. SPSS konvertieren. Dann könnte man auch kausalbeziehungen rechnerisch abschätzen, Korelationen zwischen Werten ermitteln oder ...
  • Flash-Abfrage fuer IE
    Funzt die Flash-Abfrage fuer diesen sch... IE nicht ? Weiss jemand Rat ? Danke. Ciao.
  • Scrollbar wech ???
    Es irgendeinen Befehl, mit dem ich den Scrollbar an der Seiten meiner Seite wegbekomme?? Schauts euch vielleicht bitte mal an unter http://ch.to/henke Also wenn jemand Ideen hat ... Ich danke! Bis denn Andreas
  • Diverse Problemchen
    Habe folgende Fragen: 1) Bei Netscape kann man Bilder "unscharf" vorladen. Wieso geht das bei IExplorer nicht ? 2) Kann man ein externes Fenster, das von JavaScript aufgerufen wurde, am oberen Bildschirmrand positionieren ? Mit Netscape ...
  • Buch mit Proagramm! Welches??
    Ich möchte anfangen eine Homepage zu erstellne welches Programm ist am besten ?? Frontpage oder Dreamwaver?? Bei welchem gibts es die besseren Bücher? Sollte ich mit einem Buch lernen oder geht das auch anders??
  • Bannererstellung und Verlinken ?
    Ich arbeite mich seit kurzer zeit in die Bannererstellung (fuer Homepages) mit Macromedia Fireworks ein. Diese Banner sind meist animiert..aber das ist nicht das problem. vielmehr frage ich mich, ob und wie ich so einen Banner verlinke. Muss ich ...
  • Blinde tabellen in NS !
    Problem: eine blinde Tabelle mir vorgegebener Breite wird von Netscape nicht interpretiert. Hier mal mein Script dazu ZNS Zenzrales Nervensystem IE5.0 zeigts ...
  • Suchmaschinen/Frames
    Problem: eine Homepage besteht aus einem Frame mit drei Fenstern. Manche Suchmaschinen teilen die Startseite in die einzelnen Frameseiten auf. Was kann ich dagegen tun? Die einzige Idee, die mir bisher gekommen ist, wäre auf jeder Frameseite eine ...
  • Formulargesteltung
    Die Frontpage-Spezialisten: wie kann man es beeinflussen, dass ein Formular, das mein Besucher ausgefüllt hat, in einer sauber geordneten Darstellung bei mir ankommt? Zu Zeit ist die einzige Ordnung, dass die Frage und die Antwort in der gleiche ...

Andere Themen