Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
Wieso klappt das scheinbar nicht,
Bins wieder, ich hab das gerade ausprobiert und obwohl ich scheinbar die richtige seite eingegeben habe vorhin kommt der 404 Fehler wasn nu schon wieder kaputt?? Wer weisswas .danke roger -
Hilfe,dringend
Ich möchte mal einen anderen Weg der Bewerbung gehen und hab meine bewerbungshompage ins Netz gestellt. Die Addr. wird in meiner Mail ans entsprechnede Unternehmen angegeben Ich wünsche mir das diese Seite auf Ladezeiten und Optik und so ... -
website für schulen
Unsere Grundschule möchte eine eigene Website erstellen, wobei ich gerne helfen möchte. Als Anhaltspunkte wären Seiten von anderen Schulen nicht schlecht, um uns ein paar gute Ideen herauszupicken. Kann mir jemand Adressen nennen, damit ich mir ... -
Bitte testen: Neue eigene Website
Habe meine WebSite http://www.klangschalenmassage.de ins Netz gestellt. Vielleicht hat jemand Lust die Seite zu testen, und mir ein Feedback zu senden. Gruß Stefan -
Kein Drucken mit NN moeglich
Die Anfrage eines Besuchers wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man aus meinem http://www.html-workshop.de heraus nicht drucken kann. Das Problem tritt nur mit Netscape auf, IE und Opera drucken ohne Probleme. Die Fehlermeldung lautet ... -
Bewegte Bilder
Ich möchte bewegte Bilder darstellen, gibt es irgendwie hierfür ein Programm? Oder könnt ihr mir Tipps geben. Ich möchte eine bewegte Bedienungsanleitung für ein Produkt erstellen. -
Frame Probleme
Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Seite öffne, dann erscheint das linke Frame erst, wenn ich auf "Aktualisieren" klicke. Hat wer eine Idee was das sein könnte?? Hier meine URL.: ... -
counter mit Bewegung auf Site
Gibt es einen Tip für einen Counter, mit dem ich eine Aussage über den Aufenthalt von Usern auf einer Site erfahren kann. Einfach nur Ticker ist zu simpel, der gehört zum Webspace bei mir ja eh dazu. Details über die User brauche ich nicht ... -
Werbung auf Homepage
Ich möchte auf meiner Website gerne ein paar Werbebanner einbinden, habe aber dazu ein paar Fragen. Wenn ich einen Banner einblende, bekomme ich bzw. möchte ich dafür auch ein wenig Geld haben. Wie funktioniert dann das mit der Versteuerung? ... -
Hintergrundbilder
Suche eine Seite mit wo ich diverse Farbverläufe als Hintergrundbilder finde. cu raiko -
Dreamweaver 3 - Seite benennen?
Habe leider noch nicht rausbekommen, wie ich meine HP-Seiten direkt mit DW 3 benennen kann. Bisher mußte ich immer umständlich mit dem Editor nachbearbeiten und das "untitled Document" gegen einen anderen Titel austauschen. Ich meine ... -
co.uk.-Domain zusätzlich zu com-Domain anmelden?
Mehrere gleiche Homepages bei den Suchmaschinen anmelden ist ja nicht gut - manche Suchmaschinen werten das als unerlaubte Werbung und sperren die Seiten ganz. Jetzt möchte ich gerne zusaetzlich zu der schon angemeldeten com-Domain die gleiche ... -
Fremde Texte auf Homepage
Würde gerne einige Texte aus dem Board "Storys" auf meiner Homepage veröffentlichen. Ist das problemlos möglich? (Gilt natürlich dann allgemein für im Internet gesammelte Texte) Reicht es, wenn ich angebe, dass ich den Text bei evtl. ... -
Dreamweaver !
Wer kann mir das programm besorgen,in deutsch ? -
Puretec Tarife und Pakete ..
Also entweder will ich die Puretec-Angebote nicht verstehen oder ich verstehe sie wirklich nicht. Ich hoffe, jemand von Euch hat da irgendwie den Durchblick und kann mal ein bisschen Klarheit bei mir schaffen. Ich versuche grade rauszufinden, ... -
homepage mit dreamweaver 4 und 1&1 purotec
Wer weiss ,ob sich dreamweaver und purotec vertragen ? -
erste HP
Alle! Ich bitte um Kritik und Hinweise auf meinem ersten Internetprojekt: http://www.gabal-rgsachsen.de über zahlreiche Reaktionen freue ich mich. Inhalt auf diesen Seiten ist ein Online-Netzwerk für Menschen, die ganzheitlich denken. Vielen Dank ... -
CH-Domain aus De anmelden
Gibt es einen guten Tipp, wo ich eine CH-Domain für einen Schweizer von Deutschland aus anmelden kann? Normalerweise geht das über die Telekom, aber ein Bekannter von mir hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei die Schweizer Seite die ... -
Notes-DB als Homepage. Provider ?
Kennt jemand einen (möglichst Kostenlos und Werbefreien) Anbieter, bei dem ich Notes-Datenbanken als Homepage ins Netz stellen kann ?? Vielen Dank ! -
IP-Adresse aufzeichnen (OK oder Nicht)
Hätte mal so ne ganz allgemeine Frage : Was haltet Ihr davon, die IP-Adresse mit einem Counter aufzuzeichnen und danach auf der Seite zu veröffentlichen ? Ist das rechtlich/moralisch etc ok oder gib es ganz heftige Gegenstimmen ? Natürlich ... -
mp3 auf Webpage
Wie kann ich elegant mp3 auf eine Webseite bringen, wobei sich die Daten beim anklicken abspielen sollen. -
Suche Counter Statistik ohne Java
Ich suche eine gratis Statistik für meine HP, die nicht auf Java beruht. Gibt es sowas überhaupt? Wer kann mir da Auskunkft geben? Liebe Grüsse Cornelia -
Datenbank und Homepage
Problem: Ich möchte eine Datenbank mit ca. 150 Datensätzen auf meiner Homepage darstellen (ein Datensatz pro Seite). Wie gehe ich dabei am besten vor, bzw. wie fange ich überhaupt an? Nehmen wir einmal an, die Daten lägen in Star Office vor. Kann ... -
handy logos ab homepage
Ich möchte gerne ab meiner eigenen homepage text wie auch logos und töne aufs handy schicken lassen.der benutzer soll aus einer liste eine wahl treffen können,seine oder die handy-zielnummer eingeben und abschicken können.was muss ich alles ... -
Guter Newsletter-Service?
Suche einen guten service, der meinen newsletter verwaltet (kann kein cgi einsetzen). im moment arbeite ich mit bravenet.com, da nervt mich jedoch die exzess-werbung, ausserdem werden die user beim bestätigen der anmeldung mit pop-up-fenstern ... -
Download-Fehler bei Exit.DE - Forbidden
Habe auf Exit.de eine Homepage publiziert. Doch der Download-Link auf eine Datei liefert immer den Fehler: You don't have permission to access /datei.zip on this server. Was ist da los? Der Link stimmt! MFG, Volker -
Wo Domain registrieren?
Würde gerne eine Domain registrieren. Wo mache ich das am besten und was kostet das? Mfg Cypher -
Homepage erstellen???
Auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon zum x-ten Male hier gestellt wurde, mit welchem (am Besten kostenlos) Programm kann man eine Homepage erstellen??? Meine zweite Frage ist, wo ich da Programm "Frontpage Express" herbekomme? thx ... -
Sinn von @-Domains?
Puretec zum Beispiel kann man sogenannte @-Domains einrichten, was eigentlich nix weiter als ein umbenanntes Verzeichnis der eigenen Seite ist. Sind diese Dinger ein Werbegag, oder hat das einen tieferen Sinn? Echte Sub-Domains sind ja nun echt ... -
Suchmaschineneintrag
Leider bin ich für meine Homepage kläglich an der Anmeldung für Suchmaschinen gescheitert und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich dies am besten anstelle. Wer kann mir dabei helfen bzw. jemanden nennen, der einen solchen Dienst günstig ... -
web interface - nicht www2ftp
Jemand ausser www2ftp noch ein anderes web interface? viele grüsse peter -
Empfehlungs-Mail-Service gesucht
Möchte gerne eine Funktion in meine Website einbauen, mit dem die Besucher ihren Freunden meine Website per automatisierter E-Mail empfehlen können. Auf kostenlos.de habe ich nur den Dienst von recommender.de gefunden, ich dachte aber eher an ... -
IP-Adresse erfahren
Kann ich die IP-Adresse meine Homepage erfahren??? Kathrin -
homepage selber hosten?
Ich meine eigene homepage ganz ohne äussere hilfe zu hause hosten? was brauche ich da?? sicherlich ne feste ip (woher kommt die - kann ich da einfach eine aus dem uni-institut nehmen - ich bin da sicher, dass diese in den nächsten jahren nicht ... -
Kurz URL auch bei Suchmaschineneintrag eingeben
Wenn ich meine Homepage bei einer Suchmaschine anmelden möchten soll ich da meine Kurz URL z.B. www.mein-name.de.vu oder soll ich die gesamte Adresse angeben z.B. www.geocities.com/meine-Name/index.html Ich fände es günstiger wenn man die Kurz ... -
suche kostenlosen & werbefreien Webspace
Kennt brauchbaren werbefreien Webspace? Ich bräuchte so ca. 10MB ohne Beschränkungen der monatlichen Download-Datenmenge. Am liebsten aus dem englischsprachigen Raum. Bitte nicht auf www.kostenlos.de u.a. hinweisen. Da stehen unedlich viele aber ... -
Wie seh ich wieviel StratoSpace belegt/noch frei?
Ich hab ne Website bei Strato laufen. Da ich von unterschiedlichen Rechnern die Dateien uploade, habe ich den Überblick über die MB verloren. Frage: Wie kann ich bei Strato schnell sehen, wieviel MB des Webspaces bereits von mir verbraucht sind, ... -
kostenl.Counter mit IP-Anzeige
Ich suche einen kostenlosen Counter mit IP-Nummern-Anzeige für eine Seite, auf der weniger Traffic herrscht, sodaß sich ein Bezahl-Counter dafür nicht lohnt. Kennt jemand einen solchen kostenlosen Counter? (bitte nicht gratiscounter.de; die ... -
Grußkartenservice für eigene Homepage??!!!??
;-), ist es möglich auf meiner Seite einen Grußkartenservice einzubauen. Kennt ihr vielleicht einen Anbieter hierfür?? Habe schon alles durchgewühlt und noch nix passendes gefunden. Supervielenlieben Dank! Franzi -
Webdesign Preise?
Hoi an alle da drausen! Hatt jemand ne Ahnung bei wie viel DM Webdesign Firmen liegen wenn man 10-20 Seiten erstellt bekommen will? Danke schon mal im vorraus... Tim -
Wo kommerziellen webspace und domain hosting?
Wo bekomme ich ein gutes kombaktes Angebot von domain und webspace her? - möglichst sollte noch unbegrenzt emailadressen (oder zumindest 100 oder so) dabei sein, - ein paar Extras wie Statistiken oder und Gästebuch, Counter... - vor allem ... -
Geocities Homepage gelöscht oder doch nicht!!!
Habe ich meine Geocities Homepage bei Geocities abgemeldet, aber das mysteriöse ist ich kann mich immer noch bei Geocities einlogen. Es heisst dann immer noch oben Welcome benjaminwiedmer. Aber Uploaden,usw... Kann ich nicht mehr. Was ist dass??? ... -
Hilfe bei Strato-Multidomain + CGI
Hoffe, es ist überhaupt noch jemand bei STRATO. Ich habe seit neuestem ein PowerWeb-Paket mit einschl. 2 sog. Multidomains. Ich habe jetzt ein CGI-Skript (Kontaktformular) auf der "Hauptdomain" eingebunden, das dort prima funktioniert. ... -
Video geht oder nicht? -> Bitte um Test!
Leute! Ich habe auf eine Homepage ein Videostream eingebunden, das mir vom Kunden zur Verfügung gestellt wurde. Bei mir funktioniert das alles einwandfrei, nur der Kunde behauptet, es funktioniere bei ihm nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es ... -
wysiwyg
Jemand von euch kostenlose homepageanbieter bei denen man die möglichkeit hat die seiten mit wysiwyg zu schreiben? html ist zu hoch für mich! danke -
'Newsseiten' erstellen
Ich suche folgendes: Es soll eine Art Newsseite entstehen, die einfach wie ein Gästebuch editierbar sein soll. Aber nicht von jedem (wie bei Gästebüchern). Kennt jemand einen Anbieter, der sowas anbietet, oder ein CGI-Script? Es kann auch ein ... -
Diese Seite weiterempfehlen - Wie mach ich das?
Auf vielen Seiten sieht man immer "Diese Seite weiterempfehlen", wo man den Namen des Empfängers und seine Email Adresse eintragen muss, wie mach ich das selber? Es soll im Text stehen: Hallo >Name des Empfängers -
Klassenhomepage
Habe vor kurzem eine Homepage für die ganze Klasse in Flash und ASP erstellt, nun möchte ich wissen, was ihr davon haltet. http://www.jugend-hitzkirch.ch/5f Ich wäre froh um objektive Kritik von Fachmänner und auch Durchschnittsusern. Danke im Voraus -
Log-In-Script einbauen - Nur wie?
Totale Anfängerin brauche ich euren Rat. Ich moechte eine Seite nur fuer berechtigte Nutzer einrichten. Skripte habe ich auch schon einige gefunden. Aber: Ich weiss nicht wie ich die jeweiligen Skripte einbauen muss. Erstelle ich eine weitere ... -
was meint Ihr?
Ich möchte mal die Meinung von unabhängigen Usern hören. Ich habe für einen Kunden diese Webseite erstellt(die Grafik und Layout)http://www.estradashop.com Nun mein er nach 14 Tagen weil einige Freunde sagten ...nee die Farben und so sind nicht ... -
gifs transparent machen
Mal jemand mir Dummerchen erklären wie ich gif-Dateien transparent machen kann? Ich habe auf meiner homepage lauter thumbnails. Der Hintergrund meiner Seite ist gelb, die tn sind grau. Mit welchem Programm mache ich das am besten und wie geht ... -
Webspace
Jaaaa... ich weiß, kostenlos.de und so. Ich such allerdings Webspace (ab 5 MB) wenn möglich ohne Werbung und Trafic Limit (nicht so schlimm), aber mit CGI Unterstützung und der Server soll aus den XML/XSL Dateien entsprechende HTML Dateien ... -
Hintergrund- Grafiken werden nicht geladen!!! :-(
Hab ein Problem bezüglich meiner Homepage!!! Ich hab es schon auf den Servern von Tripod und CompuServe probiert - immer wurden einige Seitenhintergründe, Tabellenhintergründe und Grafiken nicht geladen! Hab schon gifs und jpegs benutzt - immer ... -
Gibt es einen Terminkalender
Ich betreibe die Homepage einer Bigband (www.rhythmswing.de) und suche jetzt so was wie einen Terminkalender. Hierbei soll die Möglichkeit bestehen online für unsere Musiker einzutragen, wann sie in Urlaub sind, ob sie bei einem Auftritt Zeit ... -
Netscape verunstaltet Seite
Meiner Homepage verhunzt Netscape ständig das Aussehen. Hier mal der Link: http://my-japan.de/literatur.html Die Seite wurde mit CSS gestaltet und zar in Kürze so: Verkleinere ich nun im IE die Seite, ist ... -
Rechtliche Frage zu Links
Zwar nicht sicher, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist, da sie sich mit einer rechtlichen Angelegenheit beschäftigt, aber da sie mit Homepages grundsätzlich zu tun hat, hier trotzdem die Frage: Wie ist das mit dem Urteil des Landgerichts ... -
Dreamweaver und Netscape ??
Arbeite mit Dreamweaver und muss immer wieder feststellen, dass verschiedene Funktionen, die mit dem Internet-Explorer einwandfrei funktionieren, von Netscape nicht angeboten werden. Das bedeutet in der Praxis, dass eine aufwendige Sitgestaltung ... -
Irgendwie kriege ich es nicht hin,meine HP bei 1&1
So zu konfigurieren, wie ich es will... MOIN erstmal! Also, darum geht es: habe bei 1&1 das StarPaket gebucht, mit 2 Domains inklusive. Erst bucht man ja die eine und wenn alles frei gegeben ist kann man die zweite dingfest machen. Nun habe ich ... -
animierte mauszeiger
Ich habe mir im internet den quellcode eines schönen animierten mauszeigers kopiert. wo muß ich denn denn jetzt (an welcher stelle) in meiner homepage in den quelltext einfügen?? -
Forengestaltung
Bin gerade im Design meiner privaten web site und wuerde eigentlich gerne ein Messageboard einbinden. Weiss jemand von Euch, wo ich da ein geeignetes Script herbekommen, das ich dann in den Quelltext einbinden kann? Fuer Eure Anregungen waere ich ... -
Börseninfos auf eigene Homepage
Bei zdf.msnbc kann man sich einen Link auf seine Homepage runterladen, dass aktuelle News anzeigt. Gibt es soetwas auch für Börsenkurse??? Gruß Ingo -
Welches ftp-Programm
Könnt ihr empfehlen, so daß auch ich als Laie damit meine Daten hochladen kann? Wäre sehr schön, wenn es auf deutsch wäre und - na klar - möglichst umsonst ;-) Ach ja, HALLO erstmal *gg* Vielen Dank, Claus -
Empfehlung CGI- oder PHP-Counter gesucht
Ich suche ein eigenes Counterskript, das ich auf meine Page einbauen kann. Folgendes sollte er können: - Normal zählen ;-) - Reload-Sperre - Referrer Folgendes kein muss aber wäre nice to have: - unsichtbar für die Besucher der Page - möglichst ... -
Farbe der Scrollleiste verändern?
Beokmme ich in Frontpage hin das die Leiste rechts womit man den Bildschirm/Fensterinhalt der Seite verschieben kann das man auch das andere sieht die Farbe ändern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine rechts am Fenster womit Ihr hoch und runter den ... -
Frontpage
Huhu Wissende, nachdem ich eine Seite hochgeladen habe stelle ich fest dass diese, z.B. beim Aufnehmen in die Favoriten, den Namen "neue Seite" erhält. Wisst Ihr wie ich diese Bezeichnung ändern kann? Ich such mich hier schon zu tode ... -
Dokumentation eines Justizkrimis
Ich dokumentiere auf meiner Page http://www.prozessbetrug.com einen Justizskandal in "realtime". Die Seiten sollen einerseits eine Art elektronischer Aktenordner für Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte und Redakteure sein. Ich möchte ... -
Counter ???
Wie kann ich einen zugriffszähler in meine Homepage,erstellt mit frontpage 2000,plazieren ? bitte langsam erklären ,es sind keine html-kenntnisse vorhanden danke für eure mühe frohe ostern -
Statistik für Homepage
Hallöle, wer kennt ein Freeware Tools, mit dem man umfangreiche Statistiken für seine Homepage bekommt. Sowas wie Zugriff wann, wie lange, von wem, woher gekommen, wohin gegangen ..... Vielllllleicht geht da ja noch was Munter bleiben! Jörg ... -
komischer link auf meiner Seite
Absolute Anfängerin was homepages betrifft. Jetzt ist meine erste Seite fertig. Aber bei dem Abschnitt "New York" ist um das Bild der "Statue of Liberty" eine farbige Umrahmung um das thumbnail. Wie kriege ich die wieder ... -
Button 'abschicken'
Mein Shop ist so bearbeitetm daß die Ergebnisse des Formulars mir per e-mail zugeschickt werden, d.h. es kommt eine Meldung, daß die Daten per e-mail versendet werden und der Absender bekannt wird... Nun möchte ich, daß der Kunde auf eine Art ... -
Im Frameset 2 Frameseiten mit einem Klick ändern ?
Arbeite mit Dreamweaver und habe ein Frameset erstellt. Ich habe eine Framesite oben, eine links und eine unten. Ich möchte nun mit Klick auf einen Button in der linken Framesite zwei zwei Framesites (und nicht nur wie gewöhnlich eine) auf einmal ... -
Links über Grafik öffnen?
:hallo ihr lieben, :habe in meiner hompage eine grafik eingefügt. wenn ich mit der :maus über die grafik fahre, möchte ich eine links ausführen. :ich habe einen counter und dort funktioniert es super. :wie geht das??? wer kann mir helfen....... ... -
Suche Javascript
Kann mir jemand weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Javascript. Wenn man ein kleines Foto anklickt soll ein definiertes Fenster ohne Navigationsleiste erscheinen. Diesen Javascript hab ich noch. Aber ich würde gerne dem Foto in dem ... -
Buttons ohne störenden weißen Rand ???
Wenn ich einen Button auf meine Homepage einbau, ganz gleich ob mit einem HTML Programm oder einem Button-Maker erstellt, habe ich an den Rändern (vor allem bei Buttons mit runden Rändern) störende weiße Ränder, die auf farbigem Hintergrund ... -
Tabelle, Mail-Button...
Ich suche Hilfe bei einer in dreamweaver erstellten Tabelle. ich habe in einer zelle text und einbild und der text verrutscht dann immer nach unten. wie kann ich die zelle ausrichten, daß der text neben dem bild in der mitte steht?? kann ich ... -
*.class öffnen wie???
Mir mal wer sagen was genau die *.class Dateien sind und wie ich die öffnen kann. Ich weiß nur dass sie Java Applets sind. Ich hab ein geniales Applet auf einer DL-Site gefunden und würd as gern verändern. Schon mal ein großes dankeschön an die ... -
Meine Webseite - bitte kritisieren
Nehmt Euch wirklich etwas Zeit, vielleicht habt Ihr noch Ideen!! http://www.euroraum.de -
Spezialisten für Suchmaschinen gesucht (Ranking)!
Ich suche jetzt wirklich schon verzweifelt ein Programm, welches mir bei diversen Suchmaschinen mein Ranking, bzw."wo stehe ich" richtig ausgibt. Anbieter wie webmasterplan.com und ähnliche Programme kann man diesbezüglich echt ... -
Counter gesucht
Gerade meine Homepage fertiggestellt und hatte einen Counter von gratiscounter.de Nun soll der aber ab 05.05. Geld kosten. Hat jemand eine Adresse wo man nette Counter gratis bekommt? Gruß Maike -
Newsletter verschicken
Würde interessieren, wie ihr newsletter verschickt. habt ihr eine mailingliste?? welches mail-programm?? persönliche anrede??? usw. hoffe auf viele antworten!! lisa -
mehr zugriffe?
Hat jemand noch wirklich entscheidene tips um zugriffe zu steigern, ich habe wirklich alles probiert, von suchmaschienen über linklisten, gut besuchte gästebücher und und und irgendwie wird das nichts -
Seriöse Anbieter von SMS für die Homepage?
Jemand einen wirklich guten Anbieter für SMS auf der eigenen Homepage, dem nicht andauernd das Geld ausgeht, der keine Lust mehr hat usw. Spitze wäre: - Versand international - Natürlich kostenlos _ Einfache Integrierung in die Webseite _ ... -
Ausdruck für User...
Es eine Möglichkeit, einen Link "Seite drucken" zu setzen, der automatisch die Druckfunktion des Homepagebesuchers anwirft(HTML oder JavaScript)? Vielen Dank! Andreas -
Farbschemata
Suche eine Möglichkeit, mir Farbschemata fürs Webdesign zu "generieren", also ich gebe ein/zwei Farben vor und das Tool gibt mir 5 passende Farben aus. Ich habe gehört, sowas soll es als Plugin für Photoshop geben... Wenn jemand eine ... -
Suche neuen Freecounter
Ich habe gerade erfahren, das Gratiscounter.de fusioniert. In Zukunft muß man für den Dienst zahlen. Ich werde wohl auf einen neuen Gratis- FreeCounter umstellen müssen. Wer kennt einen anderen Freecounter mit deutscher Anmeldung. KPS -
Homepage, die ersten Schritte
Weberfahrenen, ich denke gerade daran mich mit einer eigenen Homepage zu befassen. Da ich keine Ahnung von HTML habe, wollte ich mal von euch wissen, wie ihr das gelernt habt (Kurse, Bücher, Internet...) und was ihr empfehlen könnt. Ich habe ... -
bitte mal das design meiner webseite bewerten
Hab dan auch mal meine hp hochgeladen, es funktioieren bisher wenig links....aber das ist für die bewertung vom design rel. irrelevant, wäre nett wenn Ihr meine page bewerten könntetn,da das meine erste seite war.....und ich einfach mal schauen ... -
Mein HP-Programm ist 'weg' - egal welches Neue ?
Ich habe meine HP mit Adobe Pagemill erstellt. Nun ist meine Festplatte leider stark lädiert worden und ich mußte mir eine neue einbauen lassen und alle Programme wurden neu installiert. Ich habe keine Möglichkeit an mein altes Programm zu kommen ... -
Bitte nocheinmal testen
Suche noch dringend Meinungen und konstruktive Verbesserungsvorschläge zum Design und allem anderen für meine Homepage www.grumpf.com. Das ist eine private Homepage, die ich allein bearbeite. Daher ist noch nicht sehr viel drauf, aber das sollte ... -
Hilfe suche Forum oder so was ?
Ich betreue eine HP Auf der Startseite möchte ich auch aktuelle Hinweise anzeigen. Leider bin ich oft unterwegs - von Außerhalb kann ich keine Seiten übertragen (Fierwall, oder Internetcafe) Also suche ich so was wie ein Form - wo genau das ... -
Homepage anmelden kostenlos - wo?
Ist meine HP (www.ivan-der-schreckliche.de> fertig, bis auf die Anmeldung. Wer kann mir eine Adresse sagen, wo ich die HP kostenlos und gleichzeitig bei vielen Suchmaschinen anmelden kann? Ich möchte dabei nicht den Inhalt der Meta-Tags (die in ... -
suche Anbieter zur Homepageüberwachung
Ich suche einen kostenlosen Anbieter, der meine Homepage auf Verfügbarkeit überprüft. Da soll es verschiedene Anbieter geben, die in regelmäßigen Zeitintervallen prüfen ob die Homepage online ist. Sollte sie offline sein, sollte mir der Anbieter ... -
Kalender ohne JS
Hat jemand eine Idee oder Quelle, wie ich einen kleinen Monatskalender, möglichst der aktuelle Tag fett markiert, einblenden kann? Ich will nach Möglichkeit kein Java Script verwenden. Nur wenn es nicht anders geht. Besten Dank. Grüsse Peter -
Bilder mit Rahmen
So geht das: http://home.nexgo.de/arkadi/beispiel/rahmen.html mfg Günter http://home.nexgo.de/dz-kirov/ -
e-cards senden selbstgemacht
Wer weiss, wie man einen e-cards Versand selbermachen kann? Geht das mit einfachem JavaScript oder was braucht man noch dazu? Gibt es Seiten, wo erklärt wird, wie so etwas funktioniert? Danke für die Hilfe Hui Tsien -
Suche Domain mit Endung .ls
Kann ich eine Domain mit der Endung .ls registrieren lassen? Danke Für Eure Antworten -
free Domain ????
Hab eine Homepage und eine dieser beschissenen t-online adresse http://onkel.arnold.bei.t-online.de und hätte gerne einen Link natürlich umsonst auf diese Seite wo finde ich nun so einen kostenlosen Domain -link ???? Vielen Dank Dennis &Marco ... -
KLICK MICH AN
Nachdem nun so viele die Bitte um einen Homepagetest gepostet haben, will ich das auch. Also, wäre nett, wenn Ihr euch meine Homepage ansehen und Kritik etc. (auch Lob hoffe ich) posten könntet. http://www.Sven-of-Nine.de Danke So9 -
Brauch ich eine Erlaubnis?
Wie ist es jetzt eigendlich mit links? habe mitbekommen das es sehr viele abmahnungen gegeben haben soll. Ich möchte schon auf eine unterseite linken als auch z.b. http://www.wer-weiss-was.de auch mit bildern stelle ich mir die frage: "wenn ... -
Wer bietet Werbung mit Textlinks?
Ich habe festgestellt, dass ich mit meiner Homepage viel mehr Geld verdienen kann, wenn ich keine Bannerwerbung, sondern Textlinkwerbung für verschiedene Firmen betreibe. Es werden viel mehr Klicks erzeugt. Folgende Anbieter sind mir bekannt: ...