Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
Erfahrung mit IBM WebSpere Studio v.3.5
Frage: hat einer von Euch schon Erfahrung mit der Software WebSpere gesammelt? Zur Zeit arbeite ich mit FrontPage, würde aber gerne umsteigen, wenn es sich sicherlich lohnt und wenn diese Software mehr bietet als FrontPage. Vielen Dank für Eure ... -
Online-Bewerbung mit FrontPage??
Möchte gerne ein Kontakt-Formular "Online-Bewerbung", wie das verschiedene Unternehmen schon haben, erstellen. Kann man so etwas auch mit FrontPage2000 bewerkstelligen? Vielen Dank für eure Antworten. Ganz liebe Grüße Mairie -
Blinkende Schrift bei Frontpage
Wissende, kann mir jemand sagen, ob - und wenn ja, wie - ich bei Frontpage ohne Zuhilfenahme eines HTML-Codes einen blinkenden Text erzeugen kann? Danke für Antworten. Hedde -
Eine ganz naive Frage zur Homepage
Lieben! Wie ist das, wenn man sich eine Homepage einrichten will? Muß man dann ständig oneline sein, damit andere auf diese zugreifen können? Kann man sich das selber gestalten, oder braucht man dazu eine Firma? Das wären zuerst einmal zum Anfang ... -
Eh, FTP direkt, bitte!
Kennt bestimmt solche tools wie directFTP oder CoffeeCup-Direct. Ich suche eins, das ebenfalls dieses "direkte" editieren der files erlaubt aber ein wenig komfortabler und stabiler ist als eben genannte .... Wer-Weiss-Was?? Danke, bis ... -
und wieder Kritik erwünscht...
Ich würde gern wissen ob sie auch mit netscape funktionier wie das ganze bei niedriger auflösung (unter 1024+7??) und s weiter und natürlich von der seite ansich! (das flash5 plugin wird benötigt!) für eine ehrliche kritik und ... -
Bitte konstruktive Kritik!
Schon länger stelle ich mir de Frage, ob meine mittlerweile fast fertig gestellte Homepage unter http://www.tim-treude.de auch mit Netscape Browsern oder älteren Internet Explorern richtig dargestellt werden kann. Da ich jedoch kaum die ... -
[Co-MOD]
Moin Gemeinde Ich möchte mich hiermit gern als Co-MOD für dieses Brett vorstellen. Einige von Euch werden mich aus verschiedenen anderen Brettern schon kennen. Was ich bisher hier so beobachtet habe erfordert dieses Brett eigentlich keinen ... -
Seitenbewertung, die vierte ....
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch mal die Homepage unseres Fachbereichs Maschinenbau (TU Braunschweig) (in Zusammenarbeit mit einem Kommilitonen von mir erstellt) anschauen könntet. Bitte gebt uns reichlich Feedback, damit wir besser ... -
Seitenbewertung die Dritte
Ich wollte euch bitten, mal auf meiner seite( www.maggis.crew.st) vorbeizuschauen und mir feedback zu geben...besonders das design betreffend-den inhalt aber natürlich auch;-) magdalena :-) -
Grusskartenservice für meine Site
Ich würde auf meiner Seite gerne einen Grusskartenservice anbieten, der nur meine Bilder als Grusskarte versenden lässt. weiss einer wie so etwas geht? ich würde mich auch über tips freuen, wo man einen grusskartenservice überhaupt(auch mit ... -
Bitte um Kommentar !
Http://www.connon.ch Habe meine Homepage neu gestaltet und wäre froh um Kommentar! Im Hintergrund wird der dynamische Teil mit ASP gestaltet. Ich habe auf eine möglichst Übersichtliche und einfache Darstellung geachtet ! Danke für euer Feedback ! ... -
Mit Netscape Composer...
Ich erstelle gerade (aus Zeitmangel, mich in HTML einzuarbeiten) eine Homepage mit Netscape Composer. Ich würde gern folgendes Wissen: wie kriege ich es hin, daß ich die Verknüpfungen so gestalte, daß ein Link sich in einem externen Fenster ... -
suche etwas... :-)
Also ich brauche einen Homepageanbieter... Folgende Leistungen brauche ich: 1. www-adresse reicht als Weiterleitung 2. für diese www-adresse sollte ich nach Möglichkeit unbegrenzte Postfächer einrichten dürfen, also ohne Limit. 3. möglichst so ... -
test über tintenpatronen
Gibt ja verschiedene anbieter, die gebrauchte, wiedergefüllte tintenpatronen anbieten. ich bin jetzt auf der such nach einem test (vergleichbar mit stiftung warentest) im netz, dem ich einige infos und testsieger entnehmen kann. vielen dank ... -
Seite mit Kundendaten
Soll eine Homepage demnächst erneuern. Nun schwebt dem Kunden vor, einen bisher bestehenden passwortgeschützten Bereich zu erweitern. Und zwar will er, das ein Kunde (mit Passwort) seinen aktuellen Status abfragen kann (was hab ich bestellt, wann ... -
webspace
Kennt irgendjemand von euch einen webspaceanbieter, welcher a) mehr (bis bedeutend mehr) als 10 Mb zur verf. stellt b) werbefrei ist c) wenigstens ab und an online ist d) kostenlos e) mit ftp-zugang??? gibt es das, ich habe bestimmt 20 ... -
wer kennt paid4view ?
Bin da auf paid4view gestossen, die angeblich 1,50 DM pro Online-Stunde fuer eingeblendete Werbung zahlen wollen, aber wohl immer noch nicht in Betrieb sind. http://www.paid4view.de Wer weiss etwas ueber diesen Anbieter? Besteht denn ueberhaupt ... -
HP bewerten...
Gruesst euch... so, will nicht lange um den heissen Brei herum reden, koennt ihr einfach mal euren Senf zu http://www.solomon-santos.de abgeben... Die URL ist natuerlich nicht die richtige:-) ist meine, aber zum testen ist das ja egal...nur ganz ... -
Webcam auf der HP einbinden
Ich such da ein Prog mit dem ich meine Webcam (streams) auf meiner Homepage einbinden kann. Am besten in dt Benutzerführung. Noch ne Frage ich muß dann doch übern speziellen Server oder so ... wär nett wenn ich´n paar Tips bekäm wie das machbar ... -
Breite einer HTML-Seite
Ganz oben auf meiner Homepage habe ich ein Bild mit einer Breite von 800 Pixeln. Der Text, der untendrunter kommt, soll auf keinen Fall breiter laufen. Ich suche dringend einen HTML-Befehl, mit dem man die Breite des gesamten Dokuments festlegen ... -
Homepage Anmelden
Möchte meine Homepage gerne in Suchmaschinen anmelden. Habe mir sagen lassen das man von Eintragediensten Abstand halten soll. Also wie kann ich die Homepage am besten anmelden? Claudia -
welchen Anbieter???
Hallöchen, also folgendes, ich will mit meiner homepage, vom Server meines Internet-Providers weg zu nem anderen Anbieter. Wie strato, puretec oder so.... Wo habe ich die bessere Qualität?? Oder wer kann was empfehlen??? Robby -
Homepage für Anfänger wie?
Nun möchte ich es auch endlich wagen: die Erstellung eines eigenen Internetauftrittes. Konkret möchte ich hauptsächlich meine Diplomarbeit ergänzen und in Teilen publizieren. Also nicht ganz trivial. Nun weiß ich bisher aber über dieses Thema so ... -
FTP-Programm
Möchte gerne meine Homepage, die ich auf meiner Festplatte habe, auf den GMX-Server kopieren. Meine Frage: Wo finde ich ein kostenloses FTP-Programm im Netz? Danke für Eure Antworten. Viele Grüße Mairie -
Landkarten auf Page
Es einen Service, wo man sich Landkarten (Tele-Route, MSN Routenplaner usw.) speichern darf und dann auf seiner eigenen Page verwenden kann? Da bei MSN oder tele... immer ein keines Schild mit ihrem Namen steht, geh ich mal davon aus, dass sie es ... -
Gratis Handylogos und mehr!
Leser! Heute möchte ich über eine Seite berichten die ich sehr gut kenne. Ist auch kein Wunder, ich habe diese ja ins Leben gerufen! Ich habe ja schon von einer anderen Stelle von ihr erzählt, doch nun möchte ich die Gunstder Stunde wahrnehmen ... -
Forum für die Website mieten
Ich bin auf der Suche nach einem sehr funktionablen, professionellen Diskussionsforum für meine Webseite. Ich möchte die Software dafür nicht kaufen, sondern das Forum fremdhosten lassen und somit mieten. Die Miete sollte 100-120 DM pro Monat ... -
Welche Software kann man empfehlen,
Wenn man eine ansprechende Homepage erstellen will, sich aber nicht tagelang in ein Programm einarbeiten möchte? Wo kann man seine Homepage kostenlos hinstellen? Hat jemand Erfahrung mit GMX bzgl. Homepage? Danke für Tipps! Grüße Caro -
Homepage in verschiedenen Sprachen
Habe meine HP in 3 verschiedenen Sprachen. Jedesmal wenn ich Änderungen mache, muss ich deshalb auch die Seiten in den 3 Sprachen ändern. Das bedeutet dreifache Arbeit. Gibt es nicht eine Möglichkeit die verschiedenen Sprachen dynamisch ... -
Zugriffsrechte
Brauche Hilfe. Ich teile mir einen Account mit jemandem bei 1&1. Dort sind zwei verschiedene Verzeichnisse eingerichtet, in dem jeder seine eigene Domain verwaltet. Mit dem gleichen Zugang und gleichem Paßwort, hat jeder aber auch Zugriff auf ... -
was ist mit 1-2-3-gaestebuch.de los?
Weiss, daß einige von euch auch ihr Gästebuch bei diesem Server haben. Habt ihr auch Probleme??? Meins funktioniert seit 2-3 Tagen nicht! Weiß jemand, was los ist? Ciao Camilla -
FTP Hompageverbrauch
Von drei Compuetrn un möchte wissen wie viel Platz ich auf meinem SErver(Strato) verbraucht habe. Wie kann ich das herausfinden ? Gruß Achim -
Webinterface für Download..
Ich möchte an meinem Server (Win2k) eine Homepage einrichten, auf der ich Interface machen möchte, mit welchem ich eine URL von einem File eingeben kann. Nach der Eingabe soll der Server dieses File automatisch downloaden. Ich habe mir das so ... -
Office-Makros über Internetseite
Die Frage lautete gesten im spotlight-Webdesign-Forum: Excel + Word Dokument auf HTML seite einbinden Ich möchte das eine Excel Tabele in einem Frame angezeigt wird. wie kann ich das machen ??? Ich habe mal ein paar Versuche gemacht, weil die ... -
NetObjectFusion4.0
Ich bin mit meinen Nerven so ziemlich am Ende. Seit ewigen Zeiten versuche ich in meine Homepage ein Java-Applet einzubinden. Es gelingt mir nicht. Das Gerüst sozusagen steht, aber er findet die Bilder nie. Kann mir jemand helfen und mir sagen ... -
Farbunterschied der Monitore?!?!?
Experten! Ich bin gerade etwas verzweifelt...ich habe auf meinem alten PC (mit "normalem" Monitor) eine neue Homepage erstellt. Nun habe ich einen neune, flachen TFT LCD Monitor. Die Farben werden hier TOTAL anders dargestellt. Auf dem ... -
Thumbnails automatisch generieren, skript?
Suche ein Skript, Programm oder ähnliches, um Bildergallerien mehr oder weniger automatisch zu generieren. Ich möchte also bei vorhandenen .jpeg-Bildern gleichen Formats automatisch Thumbs erstellen und diese in Tabellen darstellen lassen. Bei ... -
GMX Homepage
Hab mir vor längerer Zeit bei GMX eine HP regestrieren lassen, aber noch keinerlei Antwort bekommen. Vor fast einer Woche hab ich 'ne Mail geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Hab ... -
von Frontpage in Dreamweaver
Ichhabe meine Homepage erst mit Frontpage erstellt, dann einen Dreamweaver-Kurs belegt und die Seiten dann alle in Dreamweaver exportiert. Allerdings mit dem Ergebnis, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Was könnte ich denn falsch ... -
Server mieten! Wo?
Hoi! Hab da mal ne frage: Kennt jemand einen Anbiter, bei dem man seinen eigenen Webserver mieten kann? Ich brauche ca. 600 MHZ, 30 GB HD, min. 256 MB Ram und eine anbindung von 5 GB Backbone sollte auch da sein! MySQL, CGI PHP und alles andere ... -
automatische links erstellen :o)
Würd' mich sehr freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte, weil ich dann mit geringem aufwand einen deutlichen mehrwert für meine homepage erreichen könnte :o) also, folgende situation: (ich arbeite mit Dreamweaver 4) - in einem Ordner sind ... -
Homepage - Meinung erbeten;-)
Alle. Ich glaube zwar irgendwie nicht, daß hier viele Galopprennsportfans sitzen, ich habe aber trotzdem eine Bitte: Könnten nicht einmal "neutrale Surfer;-) sich http://www.kincsem.de anschauen? Es würde mich sehr interessieren, wie meine ... -
Gratis: CGI + Webspace?!?!?
Habe nun sämtliche bei kostenlos.de gelisteten Anbieter durch, die Webspace mit CGI-Verzeichnis anbieten, aber KEINER taugt was. Entweder soll man für Traffic zahlen oder es funktioniert einfach nicht. Hilfe! Wer weiss einen Ausweg? Danke! Andreas -
Drop-down-Menü funzt bei Netscape nicht
Experten, ich habe zur übersichtlicheren Navigation in meine Seite http://www.c-kemp.de ein Dropdown-Menü eingebaut. Oben ist eine flache Navigationsleiste, in dem das Menü ist. Auf meinem PC lief es sowohl mit dem IE als auch dem Netscape ... -
germanynet login klappt nicht mehr :-(((
Moin Moin, bis vor ein paar Tagen konnte ich meine Daten nach ungehindert nach Germanynet transferieren, nun aber geht nix mehr. D.h. von Germanynet in Richtung FP das geht nur andersherum nicht. Woran kann das liegen. Wie lange kann man ... -
FTP - Homepage
Eksperten, so langsam bekomme ich die Krise.... Ich möchte (wegen Umstrukturierung) weite Teile meiner HP löschen, aber wie?? Bisher habe ich dazu im IE einfach immer als Adresse ftp://name.de eingetragen, dann kam die Passwortabfrage und das ... -
Foto-Film Schablone für JPEG-Fotos ??
Es muss irgendwo ein kleines Helferlein geben mit dem man eigene JPEG-Fotos im Thumbnail-format in eine Schablone setzen kann , die aussieht, wie ein Foto-film ... Wer kennt ein solches Programm? Es gibt ja sooo viele kleine helper aber ich bin ... -
Frames ohne scrollbar wenn grafik in frame passt
Ich habe ein kleines Problem. ein Framebereich ist mit einer Navigation gefüllt die bei einer hohen Auflösung in diesen hineinpasst. Bei einer niedrigeren Auflösung muß der Juser jedoch scrollen. Das Problem. Wenn ich den Frame scrollbar mache, ... -
Hilfe! Frontpage Gästebuch durcheinander
Umzug von Germany.Net zu Nexgo ist mir mein Gästebuch durcheinander geraten. Ich habe vor dem Transfer die HTML-Seiten mit den Einträgen (00000001.htm usw.) und die Tocproto.htm gesichert. Was ich leider nicht gesichert habe, war die Seite auf ... -
Wie ZIP-Dateien in HP's einbetten?
Wie kann ich eine runtergeladene, auf dem Desktop abgelegte, ZIP-Datei mit einem Java-Applet, in meine Homepage einbinden? Über den Server kann ich nur gifs und jps laden. Danke für jede Info! Ciao Achim -
HP mit welchem Programm
Habe leichtsinniger Weise jemanden versprochen eine HP zu basteln. Nun habe ich aber gehört, dass Webseiten, gestaltet mit MS FrontPage, von anderen Browsern (Netscape, Opera) nur teilweise angezeigt werden. Was ist daran, wie kann man das ... -
Suche Programm????
Suche ein Programm, mit der ich z. B. wenn ich mein HP auf eine CD ROM brennen will automatisch die index.htm startet, merci im voraus Karlheinz -
arbeiten mit Dreamweaver 3.0?
Ich hab mir eine Testversion von Dreamweaver 3.0 (auf deutsch) zugelegt. Aber leider hab ich mit dem Umgang noch große Probleme. Gibt es irgendwo eine handbuchähnliche Seite oder einen "kleinen Lehrgang"? Wer kann mir ... -
Homepage veröffentlichen-Kennwort Abfrage???
Ich habe mir mit einem homepage programm eine solche erstellt und möchte diese nun ins netz stellen. dafür habe ich von strato eine domain. zum abschluß des homepageprogramms muß ich allerdings folgende angaben machen, bei denen ich mir unsicher ... -
Sichere Formular-Datenübertragung
Wie kann ich auf meiner Homepage ein Formular anbieten, dessen Daten auf SICHEREM Wege per eMail an einen Empfänger geschickt werden können? Danke - Peter -
Preis für Webauftritt
Ich betreibe eine Stahlbau-/Edelstahlfirma mit 10 Mitarbeitern und habe mir nun von versch. Webdesignern angebote über einen Webauftritt eingeholt. zu den geforderten Leistungen: -ca. 10-15 Seiten -KEIN Flash -Framset -Eintrag in Suchmaschinen ... -
Hompage erstellen...
Ich hoffe, ich ernte jetzt nicht den Lacher des Tages..:) ich möchte mir so gern ne HP basteln...hab aber 0-Ahnung, mein Sohn hat mir schon ein "einfaches"Programm auf CD geschenkt, geht nicht, gibt es irgendeinen Link,wo es Schritt für ... -
Link testen !
Ich bastel gerade mal wieder an meiner Seite, habe mal versucht Real Player Filme einzubinden. Nun meine bitte an euch, könnt ich mal gucken ob der Link auch wirklich funktioniert ?! Wenn ihr also http://seekamp-online.de seit, dann müßt ihr ... -
Homepage . . . Bitte um Bewertung, Meinung
Hy alle zusammen! Es würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge für meine Homepage sagen würdet. Auch eure Meinung im Gesamten würde mich sehr interessieren. http://www.blackSaint.cjb.net Ich danke auch sehr!! blackSaint -
ACHTUNG VIRUS Love Letter
Habe mir am 10.5. beim laden einer Internetseite bei euch ein Virus eingefangen Dieser hieß VBS Love LetterVariant schaut mal rein ob ihr auch infiziert seit er schreibt sich im Master Boot Sektor Wenn ja kann da noch mehr passieren ... -
Eine Homepage von einem Provider zum anderen
Ich habe gerade einen Providerwechsel hinter mir. Jetzt bin ich bei Puretec.de und möchte gerne wissen, wie ich meine Homepage nun dort hin schaffen kann. Muss leider zugeben, dass ich die Homepage nicht selbst erstellt habe und auch sonst noch ... -
Fehler auf der Homepage
Habe ein Problem auf meiner Homepage. Nach dem Laden erscheint auf der Homepage in der Statuszeile 'es sind Fehler auf der Seite aufgetreten'. Mit dem Explorer funktioniert alles einwandfrei. Man sagte mir aber, das bei netscape die Bilder nur in ... -
Homepage für 1024x768 Auflösung
Ich erstelle gerade eine kleine Homepgage mit Frames. Jetzt sehe ich gerade wieder, daß diese bei einer Auflösung von 800 x 600 Pixel ziemlich komisch aussieht bzw. gar nicht zu navigieren ist. Ist es in Ordnung per javascript nur Besucher mit ... -
Postkarten-Versand
Kann mir sagen, wie ich einen Postkarten-Versand in meine Homepage einbauen kann. Oder woher ich solch einen Versand bekomme. Vielleicht kennt ihr ja auch Internetadressen, die mir weiterhelfen könnten. Gruß, Ela! -
Online-Counter
Hallöle, ich suche einen Counter, bei dem ich angeben kann ab welcher Zahl er anfangen soll zu zählen. Wo finde ich sowas (wo auch das Design halbwegs stimmt). Robby -
Menü-leiste
Ich hab mir eine neue Menü-leiste zugelegt,aber seitdem ich die habe,habe ich einige Fehler bei mir auf der HP.Also das zeigt er mir untern links an.Nun habe ich die auch mal wieder runtergenommen von Server und mit Fontpage bearbeitet und immer ... -
DRINGEND !!!!
Hallöle, kann uns jemand sagen, was an unserer Seite nicht stimmt??? Wir haben eine Frameseite mit hoverschaltflächen gemacht die aber nicht funzen. Gemacht wurde die Seite unter FrontPage 2000. Vielen Dank www.beachparty-leo.de Quelltext kann ... -
Wo gibt's gratis-Homepage-Platz(FTP-fähig)??
Suche fuer meine erste Homepage Platz.Wo kann ich ihn finden und sollte FTP-faehig sein?? Danke paqui -
Chatroom in die HP integrieren, kostenlos möglich?
Ich suche einen ordentlichen Chatroom den man kostenlos in die eigene HP einbauen kann. Am besten ohne das man das Design verändern muß (Der CR soll sich integrieren lassen, damit das Design der HP nicht angepasst werden muß). Gibt es da ... -
Fortsetzungsroman?
Möchte auf einer Webseite die Möglichkeit schaffen, einen Fortsetzungsroman zu schreiben und zwar durch die BesucherInnen. Meine Frage nun: wie mache ich das am Besten mit geringstem Aufwand? Wahrscheinlich mit einem Gästebuch, das ich ... -
upload - hostname?
Den ftpZugang über WS-FTP 6.06T (Testversion aus dem Web) gestartet und unter "mysite" die zu erstellende Homepage betitelt. Welchen hostname muss man da angeben für remote site, um die Verzeichnisse zu übertragen? Trotz eingetragener ... -
SSI bei dem Provider 1&1
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Bin seit kurzem bei dem Provider 1&1 (Tarif: profi multiuser) und möchte mittels SSI in meine Datei *.shtml Daten einbinden. Wie lautet der korrekte Pfad auf dem Server? Bei dem Provider Strato (bei dem ... -
Dreamweaver3
Relativ viele kleine Bilder (Thumbnails) auf meiner Homepage. Wenn man mit der Maus darüber fährt, ändert sich der Curser - man kann dieses Bildchen anklicken und es öffnet sich ein neues Browser-Fenster in genau der Bildgröße. Man sieht das Bild ... -
Eintrag in Suchmaschinen
Ich habe mir über www.kostenlos.de Eintragsdienste für Suchmaschinen rausgesucht, um meine neue Seiten von meiner Homepage einzutragen. Meine Ur-Homepage besteht seit 1995. Damals war es so, das es gelangt hat, das man einfach den URL eingegeben ... -
Identifikation per IP-Ziffer?
Ist es möglich, durch die IP-Ziffer und den dazugehörigen Host auf die entsprechende URL zu kommen, bzw. diese rauszufinden? Ciao Achim -
Erhöhung der Besucherzahlen
Unter dem link: http://www.newcounter.de hatte ich mich bei dem Anbieter Newcounter angemeldet, der auf seiner Seite eine Potenzierung der Besucherzahlen auf der eigenen Homepage verspricht (10.000 hits). Hat jemand hiermit Erfahrungen? Wer ... -
suche gute Weiterleitungsdressen
Würde für meine Seite gerne wirklich gut zu merkende Weiterleitungsdressen benutzen. Nun gibt es aber xxxxxxx-Anbieter. Wer kennt denn wirklich gute Anbieter, die solche Weiterleitungen kostenlos anbieten. Ich kenne schon (so in der Form stelle ... -
Site Map
Suche ein kostenloses Tool, um eine vernünftige Site Map für eine HP zu erstellen. Habe lange gesucht und nix gefunden. Weiss jemand weiter? Gruß -
Seiteninterne Suschmaschine?
Könntet ihr mir verraten wie man eine Seiteninterne Suschmaschine schreibt die alle HTML Dateien einer Seite nach Stichwörter durchsucht? Oder wisst ihr villeicht wo es solche Scripts zum gratis download gibt, ich möchte mich nicht irgendwo ... -
suche : www.wunschname.de -- kostenlos
Ich möchte meine URL, die ich bei Compuserve habe, umleiten. Ideal wäre www.mein Wunschname.de. Alles kostenlos möglich. Wer hat den entscheidenden Tipp für mich. Gruß KPS -
Webspace ...
Wie ich in den anderen Artikeln so gelesen habe sind Profis unter euch und so hoffe ich als Banause, dass ihr mir helfen könnt! hatte nämlich heute eine wahnsinnsidee um mir mein studium zu erleichtern und würde gerne eine plattform schaffen um ... -
Layout ?! MP3 ?!
Betreibe ein Homepage für eine Bigband und bin an Eurer Meinung zur Gestaltung der HP interessiert. Für Tips und Anregungen bin ich immer dankbar. Mit der Zeit wird man ja schliesslich auch "betriebsblind" und sieht nicht mehr die ... -
Counter verstecken
Kann ich einen Counter einsetzen, ohne ihn auf der Seite erscheinen zu lassen? Ich benötige nur die Statistik über die Besucher! Thomas -
Forum
Sollte ich hier mit meiner Frage nicht richtig sein, bitte nicht schimpfen. Es gibt ja X Anbieter für kostenlose Foren. Leider ist die Menge derart unübersichtlich, dass ich etwas ratlos bin. Kann mir jemand einen guten Anbieter für ein ... -
Homepage Suchmaschine
Moin Moin Ich suche eine Suchmaschine, die den Inhalt meiner HP nach Stichwörtern durchsucht. Wenn möglich werbefrei. Weiß da jemand etwas? Vielen Dank im voraus und viele Grüße, masc -
Newsletter-Anmeldung einbinden
Ich möchte in eine bestehende Internetseite eine Anmeldung für einen Newsletter einbinden. Auf HTML basierend, ist das sicherlich nicht so schwer, allerdings würde ich das schon gern etwas professioneller machen. Gibt es dafür eine Art Tool oder ... -
umfrage: frames oder keine frames
Mich würde interesieren ob ihr auf Websiteses generell für oder ggen frames seid! Bitte sacht mir mal eure meinung! Danke schon mal im vorraus! Tim -
Navigationsleiste
Gibt so Navigationsleisten, wenn man da über ein Wort rüber fährt, klappt sich gleich ein Untermenü auf. 1. Wie nennt man das? 2. Wie macht man das bzw. ist bei Frontpage sowas irgendwo eingebaut? Meike -
Gesamte HP transferieren
Mein derzeitiger Webspace Provider mir immer mehr Probleme bereitet, möchte ich meine HP woanders unterbringen. Nur ist die nicht gerade klein... Gibt's da einen Weg wie das recht schnell geht? Ein Programm, einen Trick? Oder muss ich jede ... -
Weiterleitung..
Ich suche den HTML Befehl der dafür sorgt das man z.B nach 5 Sekunden von der Aktuellen Seite auf eine andere selbstbestimmte Seite weitergeleitet wird ! Wäre nett wenn ihr euch die Mühe macht mal zu forschen... Danke ... Mike -
Newsletter- und Kundenbefragungs-Tool gesucht
Ich suche zur Erweiterung einer Homepage ein Tool zum Anmelden eines Newsletters und ggf. auch ein Tool zur Verwaltung und Versendung von Newsletter. Weiterhin benötige ich ein Tool zum Durchführen von kleineren Kundenfegragungen, ggf. auch mit ... -
Erscheinung in Netscape anders...
Was kann es liegen dass mir der Netscape-Browser einen anderen Zeilenabstand macht wie im Explorer? So verschiebt es mir mein Text-Layout nach unten und ein hässlicher Balken kommt auf der Seite zum Vorschein. Das sieht nichts gleich - im ... -
Domain Grabbing or not?
Diese Frage geht vor allem an die Schweizer www-Experts, oder an die, die sich in der Schweizer Handhabung auskennen. Ich möchte eine Adresse reservieren, befürchte aber, dass es zu Verwicklungen kommen könnte, weil der Name (er hat einen Bezug ... -
robots.txt
Was und vor allem wie muss die datei denn geschrieben sein? und warum wollen die suchmaschinen denn diese file haben? oder will die gar wer anders haben? marco -
suche Counter mit Statistik-Email
Kennt einen brauchbaren Counter, der auf der Seite eingeblendet wird und nicht zu groß ist. Wichtig wäre mir auch noch, dass ich einmal die Woche eine Email mit den Zugriffen bekomme. Momentan bin ich bei www.c-2000.de. Aber die haben enorme ... -
Buchtipps
Ich möchte (ähnlich wie eine Linkliste) empfehlenswerte Bücher zum Thema Homepage erstellen, und diese dann hier verlinken... Gerade zu diesem Thema gibts ja tausende Bücher, die meisten sind nicht mal das Papier wert... hier ist mal ein Auzug ... -
Countermania :-(
Jemand was mit Countermania.de los ist? Ist schon seit bald 2 Tagen down... Jojo -
Sound auf der HP optional?
Ich möchte auf meiner HP die möglichkeit bieten einen Hintergrundsound an bzw. abzuschalten. Also per Schalter den Sound zu deaktivieren. Ich habe das schon gesehen aber steige nicht durch wie das umgesetzt wird. Wer kann mir helfen? -
Dreamweaver Ultradev DB Entwicklung
Wer hat schon mit dem dreamweaver Ultradev etwas entwickelt? Und lkann nur mal grundsätzliches dazu sagen (schreiben) Ich würde gerne wissen ob man mit dem Gespann Ulztradev auch Datenbanken wie PostgreSQL pder MySQL oder mSQL ansprechen kann. ...