Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Bilder MITTIG - auch von oben!
    "center" ist ne feine sache, aber gibt es auch ein äquivalent für oben und unten? Es interessiert mich vor allem, weil die Page in allen Bildschirmauflösungen gescheit ausschauen soll! Habt schönen Dank! ;)
  • EIGENE SCHRIFT IN HOMEPAGE
    Ich möchte eigene Schriftarten vom True-Type in meine Homepage einbinden. Kann mir jemand den Quellcode dafür geben, bitte?! Vielen Dank!! (Bei SelfHtml hab ich zwar etwas gefunden, aber das war sehr undurchsichtig und hat auch nicht funktioniert...)
  • Neuer Tipp-Autor für Homepages
    Einiger Zeit versuche ich mich am Bau von Homepages und muss mir doch alles mühsam erarbeiten, ausprobieren, verwerfen, nachlesen usw. Irgendwie fand ich es schade, so komplett auf meinen schüchternen Kenntnissen sitzen zu bleiben und habe ...
  • Excel-Tabelle in Homepage
    Leute! Gibt es einen Trick wie man den rollenden Querbalken von einer in eine HP eingebaute Excel-Tabelle verhindert. Die Tabelle hat lediglich so viel Spalten, als das gesamte Tabellenblatt selbst auf einen 15" Monitor zur Gänze sichtbar ...
  • Script für Mailungliste
    Kennt einen guten Script für Mailunglisten? der muss also in CGI oder PHP geschrieben sein. danke
  • Homepage Hochladen bei TRIPOD???
    Kann mir jemand verständlich erklären wie ich bei TRIPOD oder FORTUNECITY meine Homepage Hochladen kann? Ich habe schon alles mögliche versucht, auch schon eine Mail an FORTUNECITY geschickt, aber es hat bis jetzt nicht funktioniert. Was muss ich ...
  • Tell-A-Friend Funktion in Englisch
    Gibt bei www.webmart.de eine Funktion (Tell-A-Friend), die man in seine Homepage einbauen kann, um die Website an andere weiter zu empfehlen. Leider ist der Text nur deutsch und lässt sich auch nur z.T. verändern. Ist jemand eine englisch ...
  • Suchmaschine bei Umleitung???
    Habe eine Domain mit nur geringem Speicherplatz reserviert und daher den Domainnamen schon vom Server auf eine andere Seite umleiten lassen. Findet eine Suchmaschine überhaupt die Einträge in den meta-tags? Ich habe nämlich schon vor langer Zeit ...
  • Aus dem Logfile
    Genau heißt das eigentlich? Hier ein typischer Browser-Eintrag aus dem Logfile: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; QXW0339d)" Mir geht es nur um das letzte, "QXW0339d". Der Rest ist selbstredend. Kann mir jemand ...
  • www.home.pages.de ???
    Was ist mit www.home.pages.de los? Gibt's die nicht mehr? Gruß Uli
  • Countdown für HP
    Suche einen Countdown für meine Homepage. Ich muß ein Datum (01.08.2002) eingeben können und der Counter sollte rückwärts bis = Tage oder dergleichen zählen. Wer hat soetwas oder weiss, wo es soetwas gibt. Danke für Eure Hilfe im Voraus Gruß ...
  • Was ist mit www.8ung.at los ?
    Seid gestern habe ich kein Zugang zu meinem Webspeicher, wer hat das gleiche Problem und weis mehr?
  • Tabelle online von jedem aktualisieren
    Gibt es eine Möglichkeit eine Tabelle von jedem Besucher online zu aktualisieren. Das ganze wenn möglich mit Passwortschutz. z.B. : Bestzeiten rein schreiben usw. Thx Chris
  • Namo 3.0 - deutsch?
    Wollen in der Schule den Namo 3.0 einsetzen, der uns aber nur in der englischen Vollversion vorliegt. Auch machbar - aber sicherlich in deutscher Sprache besser. Gibt es im Web einen Patch, mit dessen Hilfe man auf die deutsche Version ...
  • warum geht diese Site in Netscape 4.6 nicht?
    Www-ler, im IE wird die Seite korrekt angezeigt, aber Netscape macht Mucken (obwohl man den Quelltext aufrufen kann!). Weiß einer von Euch, woran das liegt? Bisher haben meine Seiten alle funktioniert... sollte mich mein Glück verlassen haben? ...
  • cd brennen mit automatisch startender index.html
    Ich würde gern ne website auf cd brennen, so, dass die index.html automatisch vom browser geladen wird, wenn man die cd ins laufwerk steckt. dazu ist wohl ne autorun.inf nötig, hab das aber mit winoncd 3.6 nich so richtig hinbekommen. hat da wer ...
  • Account bei Geocities, sie wollen Geld oder wie
    Habe ein Account bei Geocities, mit dem ich 15MB Speicherplatz zur Verfügung habe, und dafür muss ich nichts bezahlen. Aber jetzt habe ich gehört, dass Geocities jetzt dafür Geld will, stimmt das oder ist dass für ein anderes Account??? Gruss Beni
  • Guter Webspace...??
    Diese Frage wurde hier bestimmt schon X-Mal gestellt, da ich aber nicht so oft hier reinschaue frage ich dennoch mal nach: Wo finde ich denn einen guten Anbieter für Webspace? Ich bin gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, finde aber 3€/Monat ...
  • Mit der Homepage Geld verdienen
    Ich suche eine für mich möglichst gute (bei der ich viel verdiene) Firma für die ich ein Werbebanner anbringen kann und dafür Kohle kriege. Wäre nett von euch mir mal welche zu schreiben und am besten mit dem lohn. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Landkarte auf HP
    Habe eine derzeit noch intensiv zu überarbeitenden Seite übernommen. Möchte jetzt für diese Seite eine Landkarte von NRW finden, auf der die wichtigsten Städte verzeichnet sind. Noch besser wäre es natürlich, wenn ich die einzuzeichnenden Städte ...
  • Erfahrung mit Netbeat oder anderem
    Hat Erfahrungen mit dem Provider Netbeat (www.netbeat.de) gemacht oder hat dort seine HP? Ich bin auf der Suche nach einem Prov. mit ca. 20MB Space, freien (eigenen) UND fertigen CGI's, ein paar Pop3 Accounts, Weiterleitung, FTP, Statistik (eben ...
  • Zuverlässiger Provider?
    Wer kann mir einen zuverlässigen, preiswerten Provider für meine private Homepage empfehlen (ca. 50 MB)? Seit über 3 Wochen versuche ich, meine Domain zu 1&1 Puretec umzuziehen. Bisher ohne Erfolg, da man dort offensichtlich mit der Flut ...
  • Werbebanner, welche Standard-Größen?
    Schon Werbebanner für Homepages basteln, in welchen Standard-Größen werden diese angenommen? Klar, siehe unten 468x60 Pixel, doch auch bei Bannern auf der rechten oder linken Seite einer Page gibt es sicher bevorzugte Größen. Welche? Gruß André
  • Preis für Banner auf meiner Homepage
    Habe gerade eine Anfrage bekommen, in der ein US-Unternehmen, dass weltweite Gelbe-Seiten-CD's anbietet, mich fragt, ob sie bei mir ein Banner schalten können und zu welchem Preis. Leider habe ich damit so gut wie gar keine Erfahrung. Ich weiß ...
  • Dreamweaver Sitmape
    In Dreamweaver gibt es die Möglichkeit sog. SiteMap zu erstellen. Wenn ich das richtigt verstanden habe ist das eine Art Inhaltsverzeichnis, das man auch als solches in die HP einbauen kann. Wenn das so ist habe ich noch nicht behirnt, wie das ...
  • Löschen der Homepage
    Wie habt Ihr folgendes Problem gelöst? Ich möchte meine Homepage beim Provider gerne komplett löschen und neu gestalten. Wie kann ich das Root-Verzeichnis komplett löschen, ohne jedes Unterverzeichnis erst manuell löschen zu müssen?
  • Uhr auf Web-Site
    Wie richte ich auf meiner Web-Site eine Uhr ein? Das es geht weiß ich, habe auch die ersten Versuche unternommen, mein Problem ist aber, die Uhr zeigt eine Zeit an läuft aber nicht weiter. Wenn ich sie in einem Frame-Set habe und diesen Frame ...
  • News/Wetter Griechenland
    Moin Leute! Ihr kennt doch sicher diese Nachrichten- und Wettereinblendungen, die man auf seiner Homepage einfügen kann. Durch die Verlinkung mit den entsprechenden Seiten stehen dort immer die neuesten Meldungen. Beispiel: ...
  • Indirekte Finanzierung
    Was gibt's ausser Werbung noch für Möglichkeiten, seine Internetseiten indirekt zu finanzieren? Wie geht das, wenn man einen Link zu einer Seite wie z.B. Amazon herstellt und es durch diesen Link zu einem Kauf bei Amazon kommt? Kann man auf ...
  • kostenloser Content für Web-Site
    Ich suche Seitenbetreiber die entsprechend "freeletter.de" anbieten, Newsschlagzeilen auf die eigene Seite einzubinden. Ganz besonders interessiert bin ich an Börsen- und Wetterinformationen, aber auch Sport und Unterhaltung. Wer kann ...
  • Gästebuch mit Passwort
    Suche für unsere HP ein Gästebuch bei dem Einträge nur nach Eingabe eines Psswortes möglich sind. Gibt's sowas?? Danke schon mal Gruß Suse Hintergrunde: Wir wollen es dann nicht Gästebuch nenen, sondern "aktuelle Termine" und deshalb ...
  • Gästebuch
    Kann mir jemand sagen, wie ich ein eigenes Gästebuch in meine Homepage einbinde. Die von anderen Firmen mir zu verfügung gestellten gefallen mir nicht. Kann man ein solches Gästebuch auch selber erstellen ? Viele Grüße Michael
  • Content Manager oder so etwas???
    Gemeinde, ich hab da mal ne Frage im Bezug auf eine Homepage. Ich möchte meinen Rubrik „Aktuell“ so ca. alle zweit Tage erneuern. Nun kann ich das natürlich jedesmal mit GoLive machen und die veränderte Seite dann hochladen. Da es sich aber ...
  • Link in neuem Fenster - kommt doch im Rahmen
    Einer Seite habe ich mit Front Page zwei Links auf fremde Seiten erstellt. Beide Links haben in den Eigenschaften festgelegt, dass der Zielframe in einem eigenen Fenster geöffnet wird. Bei dem einen Link klappt das auch, der andere wird dennoch ...
  • 1.)Bildlaufleiste Farbe ändern;2.)Button zurück?
    Leute! Frage 1: Ich würde gerne die Bildlaufleiste den Farben meines Layouts anpassen. Hat jemand eine Ahnung wie das geht. Frage 2: Wie generiert man einen "Button zurück" auf die Seite. Ich habe FrontePage und Dreamweaver. Ich bin ...
  • Online keine Bilder
    Hab meine Homepage ins Internet gestellt, es erscheinen jedoch keine Bilder. Offline funktionierts - Online nicht. An was könnte das liegen? Bis jetzt hats immer geklappt. Meine Bilder hab ich in einem extra Verzeichnis "bilder" Erst ...
  • Download-Link in Frontpage erstellen
    Bearbeite gerade meine Seite www.feldbruegge.com und möchte einen Link einfügen, der direkt zum Download einer Datei führt. Wenn ich in Hyperlink-Eigenschaften den Dateipfad angebe, wird die Word-Datei in dem aktuellen Rahmen geöffnet. Ich möchte ...
  • Upload per FTP
    Kurzem habe ich bei mir daheim einen DSL Anschluß! Früher bin ich mit einem normalen Modem ins Internet eingestiegen. Da habe ich dann immer per FTP die Seiten meiner Homepage auf den Server von mir geladen (alles kein Problem - Bilder, Text, ...
  • Bildwechsel bei Seitenaufruf
    Möchte folgendes ralisieren, weiss aber nicht wie es geht: Beim Seitenaufruf meiner HP soll ein Bild immer wieder zufällig durch ein anderes ersetzt werden, so dass bei jeden Aufruf theoretisch immer ein anderes Bild kommt. Gibt es dafür ein ...
  • Unbekannter Link im Log-File
    In meinen Log-Files finde ich immer einen unbekannten Link, den es so auf meiner Homepage nicht gibt. Zwar wird dann eine Fehlerseite nagezeigt mit Verlinkung auf die richtige URL, aber ich würde schon gerne wissen wo das Teil herkommt. Gibt es ...
  • Hyperlink ändert Farbe trotz CSS
    Leute! Noch immer bin ich lästig. Mittels CSS-Styles (Dank der Unterstützung auch dieses Forums) habe ich die Hyperlinks so gebastelt, dass Stil und Farbe nach Besuch gleich bleiben sollten. Diese Art Design gehört zum Layout, das Navigieren wird ...
  • Hyperlink soll gleich bleiben - CSS
    Ich möchte eine HP so gestalten dass sich besuchte Hyperlinks nicht verändern (Farbe, Schriftart, etc. bleibt gleich) Nun wie definiert man das in CSS? Danke für Hilfe, Kurt
  • unsichtbarer Besucherzähler
    Ich möchte gerne einen unsichtbaren Zähler einbauen, damit ich genau ersehen kann, wie viele Besucher ich auf meiner Seite hatte. Ich bin zwar Kunde von Puretec, wo es eine Zugriffsstatistik gibt, aber die erscheint mit etwas zu hoch. Kann das ...
  • Eingangsseite in der Größe optimieren
    Guten, bin schon seit Stunden am suchen und weiß nicht wie ich meine Eingangsseite (index.htm) von meiner Homepage komprimieren kann, ohne daß sie optisch verkleinert wird (sonst wird sie als Kachel angezeigt). Ich benutze Picture Publisher 9 und ...
  • Hintergrundsound mit Ein/Ausschalter einbinden
    Ich möchte einen Hintergrundsound in eine HP einbauen, den ich ein- zwei oder mehrmals durchlaufen lassen möchte und dann einen an/ausschalter miteinbauen. Gibt es da ausser
  • include bei FP2000
    Ich eine Seite -mit Frontpage2000- per WEBBOT (Komponente/Seite Einschließen) "includen" möchte, kann ich immer nur relativ referenzieren; gibt es auch eine Möglichkeit die einzbindene Seite absolut anzugeben?, z.B.: ...
  • Seiten Quelltext ansehen blockieren.
    Möchte den Quelltext meiner Homepage nicht für jeden sichtbar machen. Wer weiß wie man es verhindert, daß man den Quelltext ansehen kann? Ein java Script um die rechte Maustaste zu blockieren habe ich bereits gefunden. Wie verhindert man ...
  • dreamweaver relative Pfade
    Meine html Seiten in Dreamweaver erstellt. Alle Hyperlinks sind relativ zum Startordner (habe ich web genannt). Alle Dateien befinden sich in einem ordner homepage oder Unterverzeichnissen. Auf meinem eignenen Rechner habe ich das Verzeichnis ...
  • Photopuzzle einbinden
    Gerne möchten wir aus einem Bild ein Puzzlespiel machen, das der Besucher auf meiner Seite spielen kann. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das möglichst einfach anpacke? - Herzlichen Dank - Gruss Toni
  • Alternative zu SearchSuite? - Martin
    Suche gerade eine site-interne Suchmaschine, die auch offline funktioniert. Bisher fand ich nur SearchSuite als Produkt, wo man nicht alles neu erfinden muss und was recht schnell einsetzbar ist. Kennt jemand ähnliche Produkte? Alternativen? ...
  • dreamweaver link neues fenster
    Gerade mit Draemweaver an. Kann man es hinbekommen , das wenn man mit der Maus drüber fährt ein popup fenster aufgeht und wenn die Maus weggeht es wieder schließt. geht das und wenn ja wie? Vielen Dank Gruß Anno
  • Unterschiede NetObjectsFusion 4.01 : 3.01
    Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen ? Lohnt sich die Installation von 4.01, wenn man mit 3.01 eigentlich schon zufrieden war (sorry, bin Anfänger im Homepagebau und wahrscheinlich leicht zufrieden zu stellen...jeje). Was bietet ...
  • JavaScript-Programm?
    Leute Gibt es ein WYSIWYG-Programm, mit dem man JavaScript generieren kann. Das also keine Kenntnisse in JS voraussetzt. Danke
  • HostOnce
    Ich wollte fragen wie es mit der Zuverlässigkeit dieses Hosters (http://www.hostonce.com) steht. Das Angebot ist doch verlockend... Hab aber auf einer einzigen Seite vieles schlechtes darüber gelesen, aber halt nur auf der einen (irgendsoein ...
  • Bildlaufleiste u. Frontpage 4.0
    Ich möchte gerne die Farbe der Bildlaufleisten durch Frontpage 4.0 ändern bzw. an die Hintergrundfarbe anpassen. Welchen HTML-Befehl muss ich dazu wo eingeben? Für Tipps danke ich recht herzlich Gruß Bernd
  • Strukturansicht in NetObjects Fusion 3.0.1
    In o.g. Programm kann man die Strukturansicht durch Klick auf die Lupe in der Standardwerkzeugleiste vergrößern.... Dumme Frage: Wie macht man diese Vergrößerung wieder rückgängig ??? Danke für Eure Hilfe! Gruß Wolfgang
  • Thumbnails erstellen...
    Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich arbeite zur zeit an meiner ersten eigenen homepage- nun meine frage: wie kann ich viele bilder als thumbnails auf der seite einfügen? wie erstelle ich überhaupt thumbnails? Danke Eure Nighty
  • HP wird nicht immer richtig gezeigt.
    Gibt eine geringe Zahl von Leuten die auf Ihrem Rechner den Inhalt meiner HP nicht ansehen können; der Browser lädt etwas herunter das nur aus einer Zeichenfolge besteht; verwendeter Browser: egal, tritt häufiger auf bei Zugang über ein internes ...
  • Save/Show von daten auf einer anderen Seite
    Habe folgendens Problem. Ich will auf einer Seite Spielergebnisse durch eine Eingabe-Maske eingeben können und auf einer anderen Seite sollen alle Spielergebnisse angezeigt werden die ich jemals eingeben habe, also sollen die eingebenen Daten ...
  • WebHosting
    Ich bin auf der Suche nach einen virtueller Server auf dem ich meine Seiten ablegen kann. Auf dem Server sollte PHP, Perl und MySQL Datenbanken laufen. Habt ihr vielleicht einen guten, zuverlässigen Anbieter den er mir nenne könnt? Gruß Björn.
  • Formular-Erstellung
    Möchte ein Formular erstellen, wo dieses mit einer separaten Seite an den Kunden bestätigt wird (vielen dank, wird bearbeitet). Es soll kein CGI, sondern nur html sein. Desweiteren sollen Checkboxen hinzugefügt werden. Danke Karsten
  • Frage..
    Alle, ich weiss wieder nicht so richtig wie ich meine frage formulieren soll... naja ich selber baue sehr gerne Hp's und würde mit diesem Hobby gern bissl geld verdienen... wisst ihr evtl.. wie ich menschen finde die gerne eine hp haben würden ...
  • Puretec-Zugriffsstatistiken
    Ich habe eine Frage an die Puretec-Nutzer. Wenn man die Webserver-Statistiken aufruft, bekommt man ja die verschiedensten Daten geliefert. Ist die "Summe aller Zugriffe" die Zahl, die der Counter normalerweise anzeigen müsste? Ich hatte ...
  • Auswahlmenue 'Forumlar-Art'
    Leider weiß ich nicht genau, wie sich das schimpft, was ich machen möchte :) :
  • Suchmaschinenfrust - immer noch
    Der Horror, es wird und wird nicht besser, eher schlechter. Seit einiger Zeit "rutscht" meine Homepage auf immer schlechtere Plätze in den Suchmaschinen. Nachdem ich erstmalig diesen Trend entdeckte suchte ich hier schon einmal Hilfe ...
  • Dreamweaver 4 Hyperlinks in Tabellen
    Habe eine Homepage erstellt mit einer Tabelle, die nur so aussieht als sei sie ein Frame. Aus der linken Seite habe ich eine dunkler SPalte mti gelber Schrift und rechts umgedreht. Nun habe ich die Hyperlinks links so ausgestattet, dass sie vonn ...
  • tabelle Kalender zusatzfenster
    Mit Dreamweaver einen Kalender erstellt und würde gerne wissen ob man es machen kann das wenn man auf die Zahl mit dem Mauszeiger geht ein fenster aufgeht und ein Termin erscheint. Geht das ? Vielen Dank. Gruß Anno
  • CD-ROM für Webdesign
    Gibt es CDs für Webdesign, auf der alles Mögliche zur Erstellung einer Homepage vorhanden ist, wie beispielsweise Buttons, AnimGIF, JavaApplets, vorgefertigte HPs, Lines etc... Für eurer Hilfe im Voraus vielen Dank. Matthias
  • Copyright.
    Möchte auf meiner Seite Bücher vorstellen, bzw. kritisieren. Dazu gehört auch ein Bild des Buches vom Umschlag. Meine Fragen nun: Muß ich bzgl. des Copyrights etwas beachten ? Oder muß ich beim Verlag des jeweiligen Buches nachfragen, ob ich ein ...
  • Tabelle in Dreamweaver
    Weiss nciht, wie ich eine Tabelle OHNE Rahmen hinbekomme. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich das einstellen kann! Danke!! Heike
  • events auf homepage
    Ich habe eine kleine frage, das recht betreffend. und zwar isses so, dass wir eine nichtkomerzielle seite betreiben [ www.sendereif.de ; die page zu unserer jugendsendung], und da events und termine veroeffentlichen. ich wuerde nun gern wissen, ...
  • Bandwith?
    Mein Provider bietet auch "Bandwith"? Was ist das? Geht es dabei um Serverside Technologien? Streaming Media? Folgende Erklärung fand ich auf der Website: ******************************* Bandwidth is the amount of data that is used to ...
  • pferdegangarten gifs
    Suche pferdegangarten gifs, d.h gifs, die pferde in den verschiedenen gangarten zeigen... grüssli Michaela
  • Buttons
    Bin gerade dabei, meine Homepage zu gestalten. Weiß jemand eine gute Seite, wo es schöne und viele Buttons gibt? Danke schon mal. Kim
  • Webspace mit eigenem CGI
    Nachdem ja f2s seinen Dienst einstellt und ich mich nicht bei gratistown.de anmelden kann (irgendwie scheinen deren Server andauernd überlastet zu sein - so langsam frage ich mich, ob es das Angebot überhaupt gibt), wollte ich mal nachfragen, ob ...
  • Anleitung zu NetobjectFusion ?
    Die Version 3.01 ist ja nun auf diversen CD´s zu haben. Da dieses Programm in einer Schule eingesetzt werden soll, wäre es toll, wenn man noch irgendwo im Netz eine Kurzanleitung oder besser einen Workshop zum Ausdrucken für jeden Platz finden ...
  • cig gesucht
    Kostenlose Anbieter für Gästebücher, counter und Foren gibt es ja wie Sand am Meer. Ich suche verzweifelt ein "Marktplatz" mit den altbekannten biete/suche - Rubriken. Ohne großen Schnickschnack. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen. ...
  • Frontpage 2002 ORDNER
    Gerade das Programm und ich möchte eine Testdatei uploaden. Aber ich komme nichjt in den Ordner Eigene Webs rein.Er wird nicht angezeigt obwohle er da ist wenn ich mich mit dem Explorer auf der Plate schaue. Wer weiss was ? Gruß Anno
  • Templates für phpcms
    Suche vorgefertigte Templates für phpCMS. KEnnt jemnand eine Seite, auf der man solche Templates bekommt? cu raiko
  • Webmailer in Log datei
    Habe meine Domain zu einem Anbieter gewechselt, der u.a. auch anbietet die Post per Webumgebung abzuholen und nicht nur per Pop3. Nach Auswertung meiner Logfiles habe ich aber fast 70 Visits am Tag von z.b. natlb4.webmailer.de (nummer immer ...
  • hab noch was gefunden
    Da noch ein ganz gutes Tool gefunden. Erfüllt den Zweck ganz gut. http://www.digitaldutch.com/arles/ Pfanni
  • Seti@Home
    Eifriger Rechner bei Seti@Home, http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=borg%40sven-of-nine.de&cmd=user_stats_new wer hat Lust ne Gruppe zu gruenden ? Ciao http://www.Sven-of-Nine.de
  • Adobe Acrobat Webcapture - Wo?
    Freund schrieb mir kurz und knapp, man könne seine Internetseite mittels Adobe Acrobat Webcapture in eine PDF-Datei umwandeln. Wo kann man das kostenlos bekommen? Vielleicht weiß es ja jemand zufällig. :) Donovan
  • automatisch HTML-Seiten mit Bildern+Vorschau
    Suche ein Programm (lauffähig unter Win98) mit dem ich einen ganzen Ordner mit Bilddateien automatisch so einlesen kann, dass kleine Vorschaubilder erstellt werden und in eine HTML Seite integriert werden. Beim Klick auf das Vorschaubild soll ...
  • Domainreservierung
    Möchte mir gerne zwei Domains reservieren, welche ich erst später nach der Umbenennung der Firma nutzen, wie kann ich das und bei wem zu welchen Kosten ? Bin schon bei Freenet mit meiner bisherigen Domain. Danke und bis dann
  • Net Object Fusion Bin ich blöd????
    Man keine fertige HTML-Page öffnen, um sie zu bearbeiten? Die verwenden nur ihr eigenes Format (grummmmmmellll!!!!) Haben DIE einen Schuß, oder ich???
  • !!!WICHTIG!!!
    Ich suche ein "gutes" Programm mit dem man homepages machen kann (bitte nicht Frontpage und netscape angeben) DANKE
  • wetter-pics gesucht!
    Brauche für einen kleinen bericht den ich schreibe diese wetterpics, die für die wochenvorhersage gebraucht werden! im sommer ist das meist einen sonne, im winter wolken mit schnee undsoweiterundsofort drauf ... bräuchte aber eben das ganze ...
  • Bilder anzeigen
    Hab meine Homepage wieder einmal updatet und muß feststellen,daß ich wieder einmal Shit gebaut habe,viele Bilder werden nicht angezeigt,wenn ich dann re.Maust.,Bild anzeigen klicke,dann kommt das Bild. Was habe ich falsch gemacht? Ich verwende IE ...
  • Formular - Problem
    Ich würde sehr gerne Eure Hilfe bei einem HTML-Formular in Anspruch nehmen. Ich möchte eine Seite erstellen, auf der man auf einen von mehreren Begriffen anklicken kann, um zu bewerten, welchen man am besten findet. In einem zweiten Formular soll ...
  • Userverhalten - Usebility - Layoutgrundsätze
    Diskutieren gerade über das Verhalten von Usern. Gibt es dazu eine Studie. Problemstellung: Welchen Bereich sieht ein User zuerst auf dem Bildschirm? In Programmen ist ein User gewohnt "Datei", "Bearbeiten" links oben zu ...
  • Haftungsausschluß auf Website nötig??
    Ich auf meiner Website einen Vermerk auf Haftungsauschluß? Kann man mich auf die Links belangen. Ich kann doch nicht für den Inhalt der Links garantieren. Was soll ich da machen? Ciao, Stef
  • Eintrag in Suchmaschinen?
    Mir jemand mal bitte sagen, wie die Suchmaschinen meine Homepage in ihre Suchliste aufnehmen? Kann man sich da irgendwo auch eintragen, oder muss man warten, bis die Bots zufällig auf meine Page gestoßen sind? Stoßen die denn überhaupt auf JEDE ...
  • Verlinken unprofessionell?!?
    Eine Frage zum Verlinken von HPs der Unternehmen von Geschäftspartnern untereinander - vor kurzem hörte ich die irritierende Meinung, das sei "unprofessionell" (es geht dabei ausschließlich ums Business, keine privaten HPs). Was meint ...
  • Symbol der Links.
    Habe eine Frage. Im I-Explorer hat jeder Link ein kleines Symbol, meist ist es ein Blatt mit 'nem kleinen "e" drauf. Ich bastele gerade an einer eigenen Seite und würde für sie gerne ein eigenes Symbol einfügen. Was muß ich dazu ...
  • 2 Seiten mit Frontpage! Wie?
    Computerasse, habe ein problem, habe auf frontpage eine hp gebastelt die steht bei eigene Dateine/eigene Webs..darunter sind Ordner private und image . bei image befindet sich auch meine erste Homepage drin. Möchte jetzt aber gern zeitgleich an ...
  • Netscape 4.x findet meine Seite nicht?
    Ich habe eine neue HP, sie läuft recht gut. Nur der Netscape findet eine Seite nicht! Die Seite auf dem Server wird vom Netscape partu nicht gefunden. Der IE findet die Seite einwandtfrei. Das umbenennen oder die Seite neu hochladen, es war alles ...
  • Uploaden mit FrontPage Express?
    Ich arbeite zur Zeit mit Win95 und FrontPage 2.02 an meiner ersten Homepage. Wie erfolgt das "Uploaden" mit FrontPage Express? Mein Provider hat mir eine Adresse mitgeteilt, unter der ich meine homepage speichern muß, also habe ich es ...
  • Formmailer gesucht
    (kostenlose) Formmailer hab ich ausprobiert, Antwortzeiten jenseits 1 Minute, Verlorengehen von Daten, alles üblich. Abgesehen davon, das diese kostenlosen Exemplare schnell wieder vom Netz verschwinden. Wer kennt einen zuverlässigen Dienst im ...
  • Welcher Webdesigner könnte für mich....
    Wieder meine Homepage-Änderungen durchführen? Ich schaffe einfach nicht alles allein weil ich mich nicht gut genug auskenne und es sich nicht lohnt tagelang an einer Kleinigkeit herumzubasteln, die ein anderer in fünf Minuten fertig hätte. Ich ...

Andere Themen