Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
Bildlaufleiste nicht so wie ich es will.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Frontpage 2002 und habe eine Seite erstellt mit Linkem Navigatorframe, oben nem Bannerframe und nem Hauptframe. Nun möchte ich, das die Bildlaufleiste nur am Rechten Bildrand da ist und nicht im Navigatorframe ... -
Impressum
Firmenhomepages ein muss? Was muss ein Impressum denn genau beinhalten? Kann mir jemand einen guten Link nennen? Danke! -
e-payment
Suche ein günstiges e-payment(Online-Zahlung) System. Wer kann mir ein paar tipps geben oder wo findet man solche Informationen? Vielen Danke -
Doppelposting - Internetkonzept erstellen
Ersteinmal Entschuldigung. Dies ist ein Doppelposting. Antworten bitte ins Brett: VWL, BWL und Marketing. Danke!!! im Rahmen eines Uni Kurses muessen wir fuer ein kleines Unternehmen, dass noch nicht im Internet praesent, ein Konzept erstellen, ... -
Homepage-Baukasten?
Einigen Websites ist mir ein relativ konformes Aussehen aufgefallen, was Menüstruktur und eingebaute Features angeht. Als Beispiele nenne ich hier einmal http://www.mailhilfe.de und http://bastelmafia.com. Vergleicht man diese beiden Websites ... -
Downloads zaehlen
Auf meiner Website habe ich ne Menge downloads. ich wuerde nun gern zaehlen, was wie oft runter geladen wird. Ich arbeite mit Dreamweaver und habe meine Seite bei Freenet. Ist das ohne viele Kenntnisse zu machen? Thx Christian -
Webcam über eine Digicam?
Habe hier eine Olympus c 200, die ich gerne in eine Webcam verwandeln würde! Was benötige ich dazu? Wo kann man so etwas nachlesen! Ichhabe keine Ahnung in Sachen Webcam! Also alles von A bis Z erklären! Danke -
Webcam installieren
Cih moechte auf meiner Site eine Livecam installieren. Was brauche ich dazu an Hard- und Software? Thx Christian -
Counter zaehlt nicht immer
Ich habe eine Homepage mit verschiedenen Frames. In einem dieser Frames befindet sich mein Counter. Leider zaehlt er aber nicht jedesmal wenn ein Besucher auf meine Site kommt. Woran kann das liegen? Thx Christian -
Dreamweaver MX
Alle Experten Wer hat schon Dreamweaver MX und hat damit komische Erfahrungen gemacht? Das Ding scheint sich vom wysiwyg-Prinzip wegzubewegen, ändert unaufgefordert Werte in css sheets und Ähnliches.. Schon gehört? Gruss Zsolt -
Webhosting
Sind denn so die empfehlenswerten, "großen" Anbieter für Webhosting? So aller »Strato«? Dass ich mir mal anschauen kann, wo man seine Homepage anlegen könnte. Danke im Voraus, Dieter -
3D Grafiken darstellen?
Haut mich nicht, wenn ich mit dieser Frage besser in ein anderes Brett hätte gehen sollen ... Wie und/oder womit kann ich es anstellen, eine bewegte 3D Grafik auf einer HP darzustellen? Ich denke da z.B. an einen drehenden Würfel der eine Auswahl ... -
Anonymer Zugriff auf FTP-Verzeichnis
Ich habe mir ein kostenlose Homepage bei Lycos geholt. Jetzt kann ich Dateien per FTp hochladen und sowohl öffentlich als auch geschützt zum Download anbieten. So weit so gut. Folgendes Problem: wenn ich die FTp-Adresse, die mir zugeordnet wurde, ... -
dreamweaver fireworks webalbum
3.0 von Fireworks und wenn ich ein Webalbum erstellen möchte für Dreamweaver bietet er mir nicht an die Seiten in eine bestimmte Farbe zu erstellen? (Ich meine die folgeseiten) Ist dies Einstellbar ? Gruß Anno -
Kostenlose Counter ohne Werbung??
Leider ist in der Linkliste, der Link zu den kostenlosen Counter kaputt. Hab auch mal bei Google geschaut, aber finde nur sehr zweifelhafte Angebote! Ihr kennt euch doch sicher aus!? Was soll man nehmen...... Ciao Qasi -
Könnte einmal jemand meine HP-Adr.überprüfen*!?
Habe meine homepage unter "www.puertopollensa.de.tf". Das funktioniert mit meinem neuen PC seit heute nicht mehr. Möglicherweise kann ich nicht alle Seiten öffnen. Kann jemand diese URL öffnen und mir sagen, ob es funktioniert? Vielen ... -
Wie ermittelt man den Wert einer Website?
Würde gerne wissen, wie man den Wert einer existierenden Website ermittelt, die eine richtige URL hat (.net). Ich möchte die Adresse nicht nennen, es handelt sich jedoch um ein Thema, dass sehr gefragt ist und auch in Zukunft noch weiter User ... -
Abfrage auf Stringanfang... <PHP>
Baue gerade mein erstes PHP-Guestbook! Ich nutze dafür eine MySQL-DB. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich möchte das Feld homepage daraufhin überprüfen, ob die eingegebene URL mit "http://" anfängt oder nicht. Dazu möchte ich eine ... -
Hilfe bei Dreamweaver
Krieg gleich die Krise: meine mühsam erstellte Tabelle in Dreamweaver wird nicht richtig im Browser angezeigt: ich habe 3 Spalten, in der ersten ist ein gif, in der zweiten ein Link und in der dritten soll die Beschreibung für den Link sein. ... -
Spiel f. HP
Ich möchte meine HP etwas aufpeppen mit einem Spiel. Schön wäre es wenn das Spiel noch eine Bestenliste hat. Wo finde ich so etwas? -
PHP-Seiten Download
Hallöle Teamies, ich suche ein Programm mit dem man zum Bsp PHP-Seiten aus dem Internet downloaden kann. Ich will nicht den Inhalt downloaden, sondern die PHP-Datei wie sie geschrieben wurde. Weiß da jemand ein passendes Programm? Gruß Martin -
Hilfe für wasserdichtes Impressum
Ich brauche mal eure Hilfe, um ein Wasserdichtes Impressum für mehrere Webseiten zu erstellen. In der C`T (Heise Verlag) gab es mal einen Bericht, wie das Online-Impressum aussehen muss. Damit man nicht zur Kasse gebetten wird (Abmachnung). Wer ... -
t-online frage
Ein Bekannter hat eine Homepage erstellt und diese anschliessend zu t-online (laut Anleitung) via FrontPage übermittelt. Nun ist die Homepage allerdings nur sichtbar, wenn man im Browser die t-online-Kennung eingibt ... -
2 HP´s mit einem FTP Programm
Hallöchen, hab da mal ne farge habe mir heute eine 2. Domain aus meinem Puretec-Paktet herausgesucht und bekommen. wenn ich jetzt aber die neue Domain auzfrufe habe ich dort den gleichen Inhalt wie auf der anderen. Das soll ja aber nicht sein. ... -
CMS Typo3: Kennt das jemand?
Versuche mich gerade an dem Content Management Tool Typo3 (kostenlose GNU-Licence http://www.typo3.com). Ich habe auch schon ein paar Erfolge eingefahren und eine Seite, die auf Typo3 basiert online gestellt (http://www.adlkofen-bilder.de). Nun ... -
Links auf Landkarte
Ich möchte auf meiner Site ne Landkarte zeigen und bei einzelnen Gebieten soll es dann die Möglichkeit geben einen Link zu öffnen (z.B. wenn man auf Deutschland geht) Kann man das mit Dreamweaver machen und wenn ja wie? Thx Christian -
FTP (deutschsprachig) gesucht
Alle, da ich mit englischsprachigen Programmen nicht so gut zurechtkomme, suche ich ein gutes deuschsprachiges FTP;- gibt es so etwas überhaupt? Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Tips Liebe Grüße Suse -
Navigationsleiste mit MouseOver Effekt
Expertinnen und Experten! Ich habe gerade spezielle Vorstellungen für eine Navigationsleiste, aber weiss nicht, wie ich die umsetzen kann. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Ich habe in einer Reihe nebeneinander ein paar Menüpunkte. Wenn man ... -
Suche EINEN einzigen soundeffekt.....
Moinsen Forengemeinde, weiß jemand wo man nen sound nennt, der wie als wenn man auf ne schreibmaschine tippt, nur nich schreibmaschine sondern auf PC sowas elektronisches......Wisst ihr was ich meine????? Wenn ein TExt in Flash zum beispiel in ... -
Kostenloser Webspace?
Hallöchen Ihr "Homepage-Erfahrenen", ich suche kostenlosen Webspace, der folgende Kriterien erfüllen sollte: - ca. 20 mb (mehr nehm ich aber auch *g*) - keine doofen Werbefenster - Ablage der Daten zur Verlinkung auf nen anderen ... -
Hompage bau
Ich habe schon einige Hompages gebaut, die sind alle in der Ladezeit sehr groß.Weisst du wie ich eine bauen kann die besser ist? -
Film in HP einfügen ?
Ich habe mit einer Digitalkamera eine "Film"-Darstellung als MOV-Datei aufgenommen und versuche jetzt ein Programm um folgendes umzusetzen : nur bestimmte Filmausschnitte verwenden die Aufnahmen um 90 Grad drehen und schliesslich diese ... -
das eine Bild wird nicht dargestellt
Einigen Stunden probieren bin ich ratlos. Beim updaten unserer Schulhomepage habe ich auch einige Bilder eingesetzt. Ein Bild kann nicht dargestellt werden, und ich weiß einfach nicht woran das liegt: ... -
favicon
Habe eine symbol-datei namens favicon.ico mit 16x16 pixel (16 Farben) ins hauptverzeichnis meiner de.domain gelegt - aber trotzdem funktioniert die anzeige des icons in der adresszeile bzw. unter favoriten nicht. woran kann das liegen?? p.s. ... -
Digitale Postkarten versenden ?
Suche eine Möglichkeit eigene Bildmotive als Digitale Postkarte zu versenden. Gibt es auch die Möglichkeit einen solchen Link in die eigene HP einzubinden ? Kann jemand mir ein Tipp hierzu geben ? Vielen Dank Ulrike -
Mit welchem Zähler geht das...
... er soll nichts kosten. er soll keine Werbung enthalten. er soll nur aus der Zahl bestehen, kein Rahmen drumrum. er soll konfigurierbar sein, so daß ich Schriftfarbe und Hintergrundfarbe des Zählers beliebig wählen kann. Warum? Wenn ich ... -
Excel in HTML umwand.
Selbst nicht so viel Ahnung und suche Hilfe bei folgendem Problem: Auf einer selbst installierten Homepage befindet sich ein Warenverzeichnis in Excel Format. Wie kann ich dieses Warenverzeichnis für Suchmaschinen lesbar Machen?? In HTML ... -
Hintergrundmusik auf HP
Ich habe beim Surfen eine HP mit einer tollen Hintergrundmusik gefunden. Diese hat mir so gut gefallen, dass ich die Seite eine ganze Stunde lang offen gehalten habe, nur um dieses eine Lied immer wieder dudeln zu hören. Kann ich mir diesen Sound ... -
einfaches HP Forum gesucht
Habs grad n bissi eilig, kann deswegen nich selber suchen ich suche ein einfaches Forum für meine Homepage, sollte eine Baumansicht haben und jeder sollte ohne Anmeldung posten können (auf Anmeldungen kann ich auch komplett verzichten). Wo krieg ... -
Kreditkarte überprüfen?
Habe ein kleines Webshop entwickelt, weiß allerdings noch nicht, wie man die Kreditkarte überprüfen kann und dann Geld damit abbucht. Hat wer schon mal so was gemacht? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Tom -
Homepage womit programmieren?
Möchte Homepages erstellen bzw. programmieren. Bin aber noch Neuling. Ich kann schon ganz gut in VB und Delphi programmieren. Womit programmiert Homepages? Mit HTML, Java oder Java Script? Wo ist der Unterschied zwischen den Dreien. Wo bekommt ... -
Eintragung in Suchmaschinen
Jahrelang war meine Homepage in allen Suchmaschinen problemlos zu finden. Vor ein paar Jahren wurde das immer schlechter. Vor 2-3 Jahren war ich in keiner Suchmaschine mehr drin. Aufgeschreckt dadurch befolgte ich die Tips, die ich hier in ... -
Web FTP-Frontend gesucht
Suche ein Tool (Online) mit dem ich von jedem Ort per FTP auf meine Domains draufkomme. Es sollte also win Web-Frontend sein, in dem ich meine Zugangsdaten eingeben kann und dann seiten up und downloaden kann. Ich möchte aber a) kein Programm auf ... -
formulare bearbeiten in mein hompage
Ich habe in mein hompage eine registration-formular gemacht und habe ich versucht die daten an mein email-adresse zu senden aber das hat nicht geklappt. auch mit cgi habe ich versucht und auch klappt nicht.ich kenne mi9ch nicht mit cgi welche ... -
ungenehmigte Bildbenutzung!
Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Ratschlag geben. Ein Verkäufer (satgab) hier bei Ebay gibt in seinen Auktionen auch immer seine HP an, wo man die Sachen ebenfalls regulär kaufen kann. Ich ... -
Unterbereiche für FTP öffnen
Habe einen virtuellen Webserver, auf dem meine Homepage liegt. Die Admin-Tools meines Hosters lassen es zu, einzelne Bereiche mit Passwort zu schützen und Benutzer anzulegen, die darauf zugreifen können. Dies betrifft aber nur den Web-Zugriff. ... -
Hompage im Inet - welcher Provider?
Möchte jetzt so langsam auch mit meiner eigenen Hompage online gehen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage welchen Anbieter ich nehmen soll - da gibts ´ja ne Menge. Die HP soll mehr fuer Testzwecke usw. gedacht sein, deshalb denke ich, daß der ... -
Strato- homepage: emails
Homepage ist bei strato abgelegt, verschiedene emails definiert. man kann ja da seine domain-emails auf eine andere emailadresse (von anderer domain) weiterleiten lassen. kann man auch eine emailadresse auf 2 andere fremde emailadressen ... -
Fotogalerie ?
Weches Programm eingnet sich am Besten um eine Fotogalerie zu gestalten. Es sollte sehr einfach sein. Danke für jeden Tip. -
Top 100 Listen - Qual der Wahl
Wissenden, ich möchte gern eine Top 100 Liste an meine Website anschließen. Ich habe mal meine Lieblings-Top100-Seiten besucht und mir die die jeweiligen (kostenlosen) Anbieter angesehen aber leider habe ich überhaupt keine Idee nach welchen ... -
Homepage auf Server löschen
Ich bin bei 1 & 1 und habe gerade einen neuen PC gekauft und möchte jetzt auch meine Homepage neu machen. Wie bekomme ich denn die Daten bei dem Server gelöscht? Zum upload nehme ich FTP uploader. Dort werden im Programm auch nur 24 Dateien ... -
Wie bekomme ich viele User?
Habe einen Besuchertausch (besucher-traffic.com) und mache auch schon Bannerwerbung(bei paidbanner.net, clixx.net, klamm.de usw.) aber ich habe immer noch nur 30 User! Ich habe adclicks und adviews gebucht! Weiß jemand von euch wie oder wo man ... -
Eigene Cookies für die HP
Wollte gerne eine HP mit Hilfe von Cookies aufmöbeln und die Seite etwas personalisieren. Mein Provider stellt mir PHP zur Verfügung, damit bastele ich auch etwas rum.... Meine Frage jetzt: Kann ich mit PHP Cookies steuern? Was muß mein Provider ... -
Seitenaufbau zu lange?
Habe eine Homepage für unsere Band erstellt. Ist mein Erstversuch. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob der Aufbau der Startseite zu lange dauert. Oder liegt dies noch im Rahmen? Was kann man als Richtzeit annehmen? http://www.tijuana-band.de -
Kein MS FrontPage mit Strato ...was dann?
NEED HELP ;-) Ich habe die Web-Visitenkarte von Strato als Einstieg und wollte jetzt mit MS FrontPage 2002 eine Seite erstellen und via FTP hochladen. In der Leistungsbeschreibung ist dies erst bei den Power-Paketen vorgesehen. Bei den FAQ's auf ... -
Spielseite :-)
Vor einiger Zeit hatte ich ein wenig Langeweile und habe eine HP gebastelt.Die ist fast in vergessenheit geraten. Die Site hat kein wirkliches Thema,ich wollte nur einiges ausprobieren. Wollte jetzt eigentlich nur wissen wie so etwas ankommt vom ... -
Frontpage Sitemap-Eintrag verhindern
Habe ich jetzt ein ganz kurioses Problem mit einer meiner Domains. Ich nutze die Frontpage Server-Erweiterungen aus reiner Bequemlichkeit an Stellen, an denen sie nicht weiter stören bzw. wo sie Mehrwert bieten, bei dem es nicht so wichtig ist, ... -
Hilfe ist gefragt
Dies ist eine ernsthafte Frage und kein Versuch Werbung zu schalten!! Dies vor weg damit ich nicht mißverstanden werde! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor drei Jahren ein Auto Forum ins Leben gerufen auf HTML Basis und dieses lief sehr ... -
Verhinderung von 'Bild speichern unter'
Wie kann man verhindern das man Bilder von ner Webpage runterladen kann, also verhindern von "Bild speichern unter" Gruß Maik -
Routenplaner auf HP ?
Ich hab da mal ne Frage.... Kennt jemand von Euch einen Anbieter, von dem ich einen Routenplaner für meine HP bekomme ( sollte am besten auch kein externer Link sein ), und das am besten kostenlos ? Das ganze sollte so funktionieren, dass der ... -
was möchtet ihr alles auf einer pferde- HP finden?
Habe eine pferde- HP (www.michaelawiedmer.ch.vu) und möchte jetzt von euch wissen, was ihr auf einer pferde- HP alles finden möchtet? was sollte eurer meinung nach alles darauf sein? was sollte ich noch darauf tun? bin für eure tips dankbar!!! ... -
Bilder aus fremden Seiten kopieren
Mit einem Klick auf die rechte Maustaste kann man auf den meisten Seiten Bilder "klauen". Durch Zufall bemerkte ich, dass dies auch unmöglich gemacht werden kann. So erscheint bei dem Klick auf die Maustaste ein Vermerk wie z. B. ... -
Wer kennt sich mit Dreamweaver aus???
Hab da noch ne Frage zu Dreamweaver: Ich möchte auf einen Button gehen (z.B. Referenzen) und dann sollte sich darunter ein Ast öffnen mit mehreren anderen Buttons (z.B. Studium, Beruf etc.)!! So wie es bei ... -
Root-Server von 1und1.de
Wollte mir den Root-Server von 1und1.de mieten (für 49 EUR/Monat 50 GB Traffic frei). Was haltet Ihr von dem Angebot? Habt Ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen? MfG Michael -
Erste Homepage - gute Seiten im Netz?
Hallihallo Gibt es irgendwo im Netz gute Seiten, wo ich Schritt für Schritt sehen kann (und ausprobieren kann) wie eine Homepage entsteht und online gestellt wird? Gruß Marco -
Frage zu Dreamweaver!!!!
Gibt es bei Dreamweaver die Funktion, dass man auf der Homepage nacheiander verschiedene Bilder "erscheinen" lässt??? Ich meine, dass ein Bild nach 2-3 Sekunden verschwindet und an anderer Stelle ein anderes auftaucht!!! Wäre schön wenn ... -
website verbessern um die beste zu sein :)
Ich bin Webmaster von der Website meiner Schule und frage mich, was ich an der Seite noch verbessern kann. http://www.gymnasium-mittweida.de Ich freue mich über Vorschläge ;) Grüße, Bobby -
Facharbeit über Websites für Institutionen
Muss demnächst eine Facharbeit zum Thema "Websites für Institutionen" machen und wollte mal fragen, welche Punkte ich eventuell beachten sollte, welche Inhalte also hinein sollten. Christoph -
Fragen zu FTP bzw. zum Homepageaufbau!!
Bin grad dabei mir ne Homepage zu basteln, hab es mit Dreamweaver probiert und es läuft ganz gut. Könnt ihr mir nen paar Tips geben wie ich z.B. das obere Viertel der Seite mit einem Banner oder einem Bild (als Leiste) verschönere??? Ich habs ... -
hompage kostenlos im internet?
Bin student und habe ein private hompage gebastelt jetzt frage ich ob ich meine seite im netz bringen kann gibt dienste die bieten das kostenlos im internet. danke im voraus youssef. -
Counter einbauen
Ich würde gern einen Counter auf meine Site einbauen. Ganz simpel ohne Grafik oder sonst was. Ich würde das gern selber in HTML Machen, also keinen aus dem Netz von irgendeinem Anbieter nutzen. Weiß da jemand, wie das geht? Thx Chris -
ADORIShop.de? Gibt's den noch?
Was ist eigentlich bei Adori los? Erst kann man wochenlang nicht bestellen und jetzt läßt sich die Seite nicht aufrufen. (Erst erscheint der Anfang und dann "Seite nicht gefunden"). Ich habe früher immer sehr gern bei denen bestellt, ... -
Laufschrift und Schrift blinkend
Ich würde auf meiner Site gerne mal Schrift über den Bildschirm laufen lassen oder einen Satz blinken lassen. Wie funktioniert das? Thx Chris -
Eigene Homepage - wie anfangen???
Nach dem einen oder anderen Homepage-Trauma seitens meines Brötchengebers bin nun ich mit der ehrenvollen Aufgabe betraut worden unsere interne Linksammlung Homepage-mäßig aufzubereiten. So! Und nun steh ich sauber da! Ich hab keine Ahnung wie ... -
FTP Prog was automatisch die HP aktualisiert, wo?
(so vor 2 Jahren) hatte ich einen Uploader der hieß NetLoad (oder so) und der hat automatisch die Dateien aufm Server mit denen auf meine Festplatte verglichen und geänderte angezeigt, die ich dann hochladen konnte. Das war so richtig bequem. ... -
Downloads zählen
Auf meiner Homepage biete ich Downloads an. Nun würde ich gerne einen Zähler einbauen um heraus zu finden, was oft und was nicht so oft runter geladen wird. Die Site habe ich mit Dreamweaver erstellt, ich habe also nicht viel ... -
Jugendschutz im Internet
Würde gerne eine Website ins Internet stellen, bin mir aber nicht sicher, was das Thema Jugendschutz betrifft. Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand spezielle Links oder Infos schicken würde. Vielen Dank schon mal vorab. Karin Pfeiffer -
Hilfe bei eigener Homepage!!
Bin seit ein paar Tagen dabei, mir ne private Homepage einzurichten. Habe auch schon recht gute Programme. Aber ich bin noch auf der Suche nach Internetseiten wo ich gute und ausgefallené Hintergrundbilder, Grafiken, Icons etc.herunterladen ... -
Möchte gern Backgrounds bei mir haben...
Alle, ich habe eine Menge Backgrounds zu einem bestimmten Thema gesammelt und möchte die nun auf meine HP bringen. Gibt es einen Generator oder ein Programm, was das anklickende Thumbnail auf der gesamten Bildschirmgröße bringt? Oder ist dies nur ... -
NOF 5 + Win XP?
Ich nicht dauernd neue Programme kaufen möchte wollte ich NOF 5 unter WinXP laufen lassen. Geht nicht. Hat jemand eine Lösung wie es doch geht? Gruß Steffen -
Skyscraper-Bannertausch?
Es einen Bannertauschanbieter, der auch 100x500er-Banner anbietet? Habe bannerexchange24.com ausprobiert, die haben allerdings nur 2 Banner zur Auswahl, die ständig rotieren. Vielen Dank, Matthias -
Webspace für 3,49 montl. realisierbar?
) Nachdem Spaceport.com heute meine Webseite gelöscht hat weil se in Deutsch war ¬¬ hab ich nun die Schnauze voll weiter nach kostenlosem Webspace mit FTP Upload zu suchen und mich entschieden mir paar MBs zu kaufen ^^ Drum machte ich mich auf ... -
Forum für die Homepage
Ich suche eine Möglichkeit ein einfaches Forum auf meine Website zu bekommen ohne, daß ich es von jemandem anderen (Webmart, Forumromanum...) nutzen muß. Gibt es da was, was ich ohne Probleme einbinden kann? Thx Chris -
Datensuche in einer Homepage
Tach Fachleute, ich möchte innerhalb einer von mir zu erstellenden Homepage in Adressdatensätzen nach Adressen, Postleitzahlen, Orten usw. suchen lassen. Der Anwender kann also den Namen zB. Müller eingeben und er bekommt alle Müller, die in den ... -
web. verzeichnis
Tach, ihr lieben, ich habe jetzt eine domain angemeldet und diese auch bestätigt bekommen. muss ich das jetzt noch in irgendein web - verzeichnis eintragen lassen ? Kostet das was, Bringts was ? Wenn jemand einen rat , TiPP hat, würde ich mich ... -
PDF-Download: Wie mache ich das?
Wissenden, ich möchte gerne in meiner Site einige Dokumente zum download als pdf.-Datei einbinden. Wie geht denn das? Danke für eure Hilfe, Lilly -
Webpages auf CD brennen
Auf die Gefahr hin, das ich mich als Webpages-Anfänger oute habe ich folgende Frage: ich habe bei mir auf dem Rechner einige Webseiten mit Word2000 erstellt und mit Hyperlinks mit einander verlinkt. Sozusagen mein eigenes Intranet mit dem ich ... -
senkrechte Linie für mein HP-Layout
In vielen Tool-Foren finde ich waagerechte Linien, aber keine senkrechten. Wer kann mir da weiter helfen. Thilo Bock http://www.t-hi-lo.de -
htaccess
Wer kann helfen. Ich möchte mir gerne einen geschützten Bereich auf meiner Homepage erstellen. Die Freigabe und Benutzer werden über die htaccess gesteuert. dummerweise habe ich in der online-hilfe (frontpage 2002) keine infos gefunden. wie muß ... -
kostenloser Newsticker für die private Homepage
Ich suche einen kostenlosen Newsticker für meine private Homepage, vorzugsweise mit den Themen Politik, Wirtschaft, Börse für Eure Hilfe Dank im Voraus Thilo Bock http://www.t-hi-lo.de -
Homepage in Google
Wisser, für eine persönliche Homepage ist es ja egal, aber vom Prinzip interessiert es mich: Warum findet Google meine Homepage http://www.walderdorff.org nicht? Weder mit Suchwort Walderdorff, noch mit (was mir lieber wäre) "Felix ... -
Rechte an Domainnamen??
Würde gerne mal wissen, wie es aussieht mit einer Internet-Domain einer Ortschaft (Ortschaftsname gleich Internetadresse). Wenn man sich eine Domain hat registrieren lassen (bei Denic) . 1. Gibt es zum Beispiel ein Recht, was besagt, das der ... -
'alter mann' und Homepage
Ich bin zwar schon uralt aber interessiere mich leider immer noch für alles. ich hab nun zum erstenmal eine homepage erstellt ( für einen Bekannten ). jetzt hab ich einige fragen: warum kann wird die homepage bei verschiedenen browsern immer ... -
Keine Treffer bei Suchmaschine
Suchmaschine zeigt meine Homepage als Treffer an. Eingabe irgendeines Suchbegriffs aus dem Meta-Tag müsste doch ein Resultat bringen. Kann mal jemand abchecken was ich falsch gemacht habe: http://www.musa.ownsite.de/ Danke -
...Frage, Hilfe bei homepageproblem
Jetzt meine Homepage, okay, die für meine Firma fertig. Will jetzt mal von euch wissen, wie sie euch gefällt. Ich selbst finde sie etwas langweilig und weiß nicht, wie ich sie noch biserl atraktiver machen könnte. Wer weiß rat? Auf der Startseite ... -
Gratis-Webspace für meine Homepage-einfache URL?
Ich suche Webspace fuer meine homepage. Reicht 1MB und sollte FTP-fähig sein. Wo gibt es das dauerhaft (dass die Seiten nicht wieder nach 2 Monaten verschwinden) und mit einer möglichst einfachen und einprägsamen Adresse? Vielen Dank für Eure ... -
Warenkorbsystem
Wer kann mir sagen, wo ich für 8 Artikel auf meiner Hompage eine Software für ein Warenkorbsystem bekomme? Mit Dank im voraus und besten Grüßen Rolf H. Arnold -
Neue Homepage
Gibt es kostenlose Anbieter für eine Homepage. Wo dort ist die Erstellung auch für einen Laien einfach. Beepworld und baukasten nein. M.f.G PiRo -
Impressum (schon wieder dieses Thema...)
Hallihallo, aus diversen Seiten und auch der Suche im Archiv habe ich dann rausgefunden daß ich als Privatmensch mit privater Seite und Linkliste eigentlich auch ein Impressum brauche??? Oder total falsch verstanden? Meine Adresse beim Denic ist ... -
Homepage bewerten
Habe mir eine kleine Homepage mit Online-Spielen und Cartoons und bissel Webmaster-Infos gebastelt. Diese möchte ich demnächst mal für einen Contest anmelden. Könnte da bitte vielleicht mal jemand vorher einen Blick darauf werfen und mir dann ...