Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
Fragen zu homepage
Freundin und ich haben entschlossen eine fansite zu machen: http://www.gareth-gates-world.de.vu das problem ist das gleich am anfang das bild lange braucht zu laden,wie kann ich das ändern,außer das bild zu verkleinern? und beim logo ist es genau ... -
Shop Systeme und Webdesign
Ihr www.signetix.de ? Was haltet Ihr davon? -
Kontrollnummern
Ich habe auf meiner Page ein Formular, daß der Besucher an mich schicken kann. Ich wollte nun wissen ob es eine Möglichkeit gibt in dieses Formular eine fortlaufende Kontrollnummern einzugeben, die sich selbst immer um 1 erhöht und diese Zahl ... -
Back Up !!!
Habe meine Homepage auf dem Server eines Freundes gehostet - nun verkündet mir dieser, dass er seine Files auf seinem CPAnel neu organisiert und ich ein Backup machen soll, da alles gelöscht werden wird. Nun meine Frage - gibt es eine ... -
ENZEKLOPÄDIE online?
Gibt es eine gute enzeklopädie die komplet online und kostenlos ist? -
script
Wie funktioniert das mit denn script brauche ich da ein programm wenn ja welches und wenn ich es habe was mache ich dann??????????? -
Web Visitenkarte
Möchte eine Visitenkarte fürs Web erstellen die so schlicht wie möglich ist. Hat jemand einen Tip? Bzw. soetwas schon mal gesehen? MfG Daniel -
FTP Flashen
Habe mir letztens eine Domain gesichert, da ich bisher meine Homepage bei einem Freund hosten konnte. Nun habe ich jedoch meine eigene, daher wollte ich meine Dateien von dem alten Host auf meine neue Domain rüberkopieren - habe gehört, das ... -
creativ hosting
Kennt ihr http://www.creativ hosting.de ? was haltet ihr von dem anbieter! ich überlege, mir das starter paket zu holen! -
bild
Kennt eine internetseite auf denen es viele desktopbilder gibt? ich bin nähmlich immer auf der suche nach guten bildern bitte hilft mir. -
hompage
Es irgend eine seite auf der ich eine eigene hompage gestalten und eröffnen kann ohne dass ich ein programm installieren muss? -
Betreff Hintergrundbild
Möchte gern ein Hintergrundbild auf meiner Seite haben.Das Problem ist, dass es nicht die richtige Größe hat. Wenn ich es als Hintergrundbild einstelle dann wird es hintereinander fortgesetzt. Kann man das Hintergrundbild nicht strecken oder die ... -
logfiles
Jemand einen Anbieter von kostenlosen online logfile-Auswertern? Das heißt nichts, wo man Programme auf seinem Rechner installieren muß oder so. Robin -
voicechat auf hp
Würde gern ein Voicechat bei mir auf der HP erstellen. Gibts da was? Kennt jemand links oder sonstiges? Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe. mfg Paul -
hintergrundbild wird ständig....
Hintergrundbild wird bei jedem wechsel auf eine neue seite neu geladen. kann man es nicht in den cache des browsers laden? sonstige abhilfe? url: http://www.freiwald-daniel.de viel dank im voraus daniel -
zurückspringen auf frameseite von einzelner seite
Habe eine frage an euch. ist es möglich das, wenn ich durch eine suchmaschine z.b. google.de auf eine einzelne in eine frameseite eingebettete seite komme, diese seite es automatisch erkennt und auf die komplette frameseite umspringt? weil wenn ... -
Fireworks und MouseOver und Co
Huhu zusammen, jetzt sitz ich hier an meinem Fireworks und rauf mir sämtliche Haare aus. Und zwar hab ich einen Button, der bei "OnMouseOver" zur Seite raushoppelt. Dann geht unter diesem Button ein Untermenü auf. Siehe hier beim ... -
Ein Webspace mit mehreren Websites möglich?
Habe eine möglicherweise etwas naive Frage: Ist es möglich, mehrere unterschiedliche Websites mit jeweils ihrer eigenen Domain zusammen auf einen Server, also einem Webspace, zu laden? Normalerweise zeigt ja nur eine Datei namens index.html auf ... -
Intro und geschützter User Bereich!
Habe zwei Fragen und zwar erstelle ich zu Zeit eine Internetseite für unseren Kegelclub und dort möchte ich gerne am Anfang ein Intro mit unseren Namen und Bild haben. Außerdem finde ich einen persönlichen User Bereich (die dann nur für die ... -
Hompagebaukasten (kostenlos)
Viel aufwand möchte ich eine HP erstellen. Wer kennt so was sollte auch ein Forum enthalten Danke -
Suchmaschinen optimierung
Die Seite eines Freudes für Suchmaschinen optimieren. Problem: Er verwendet eine automatische weiterleitung via Da aber 60% der wichtigen Suchmaschinen diesen befehl ... -
Homepagebau
Lieben, ich will mir eine HP bauen, habe weder Domain, noch Ahnung. dennoch möchte ich eine sagen wir mal ansprechende Präsenz. Kann mir das jemand sagen / mir helfen, wie ich eigentlich vorgehen muß, oder hat ne Empfehlung ? Vielen Dank für Eure ... -
Suche HP's mit Autologo's und eine mit Smilie's :)
Vielleicht hat jemand einen TIP für mich, bei der suche nach eine Seite mit den bekannten Autologos von Audi bis VW. .. habe bischen gegoogelt aber die resultate haben mich icht sehr überzeugt ... weil die qualität meist nicht so umwerfend war ... -
Viel Webspace ohne Beschränkungen?
Langem, erfolglosem Suchen nun die Frage an die Spezialisten :o) Ich brauche etwa 330 MB Webspace für 125 mp3's, die nach Möglichkeit von einer anderen Seite aus verlinkt werden sollen (oder halt durch eine eigene index.htm), also quasi eine Art ... -
Homepage bauern, was brauche ich?
Also ich habe mir einen domainnamen bei nic.de.vu regestrieren lassen und nun weiss ich nicht so richtig weiter! Was brauche ich wie gehe ich vor? Ich will die seite mit dem Phase5 htmleditor schreiben! Kann mir jemand helfen? MfG Marcel -
'Unterlink' bei NOF (NetFussion5)
Bin gerade dabei meine HP zu gestalten. Mit NOF (NetFussion 5) Wie funkioniert es, wenn man einen Link anklickt z.Bsp. Fotos das dann andere Links daneben geöffnet werden (Hund, Katze.......) Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert ... -
Wie wird der Button-Hintergrund transparent?
Möchte auf meiner HP einen Button bearbeiten. Dieser Button ist kopiert und nun möchte ich ihn bearbeiten. Mein Problem ist. Der Hintergrund des Buttons (Herz) ist weiß. Also wenn ich diesen Button auf eine hellbl. Seite einfüge habe ich ein ... -
Homepage in Suchmaschinen eintragen
Wie trage ich meine Homepages in Suchmaschinen ein? Wenn möglich mehrere gleichzeitig + kostenlos. Danke! Fabian -
Fotos von Filmen in Homepages/Urheberrecht
Ich hab eine Frage: Ich bin dabei mir eine private Homepage zu erstellen, und möchte diese auch ausschließlich für private Zwecke nutzen. Dabei wollte ich auch eine Art Fanpage zu Filmen erstellen, auf der ich zu diesen kritisch Stellung nehme ... -
Wo verkaufe ich meine Domain am besten?
Meine Übershrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe die Domain http://www.gruene-seite.de und kann das dazu vorgesehene Projekt aus Zeitgründen nicht umsetzen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Domain zu verkaufen. Bei Ebay war ich ... -
Domains
Jemand eine gute Page, wo man Domainnamen kaufen und verkaufen kann. Danke Saba -
Voting Applet
Wollte auf meiner Homepage 3 Bilder ausstellen. Und darauf ein Voting realisieren, wobei die Anzahl der bisherigen clicks angezeigt werden soll. so etwas sollte es doch als applet geben. kann mir jemand sagen woher ich sowas bekomme ? 1000 dank .. -
Internetseite als baukasten
Ja wo gibt es ein baukasten mit guten vorlagen unddas kostenlos???? -
Wo ist es einfach
Ja page bauen power vorlagen und alles kostenlos wo? -
Homepage einrichten aber wo?
Es gibt so viele Anbieter. Wer bietet für sein Geld das Meiste? Wer ist für einen Anfänger der Beste? Welche Software zur Erstellung könnt ihr empfehlen? Durch einen Info in der Chip bin ich auf domain-go.de gestossen. Scheint mir sehr viel zu ... -
Internationales/englisches Werbepopup
Experten! Für die englische Version meiner HP suche ich noch eine geeignete seriöse Werbung, leider hab ich bisher nicht allzuviel finden können. Am liebsten wäre mir ein Partnerprogramm, dass ein Popdown (im Hintergrund geladenes Popup)bietet. ... -
Webbaukasten umsonst!
Http://webhosting.yahoo.com/ps/sb/ leider in Englisch, dafür aber fast alles selbsterklärend. Grüße Raimund -
Webspace Provider
Ich mit meinem Webhosting-Provider nicht so ganz zufrieden bin, würde ich euch gern mal um Rat fragen. Suche einen günstigen Anbieter, der eine vorhandene COM Domäne umleitet und bei dem man bei Bedarf ohne weiteres noch Webspace dazu kaufen ... -
große websites downloaden
Ich habe folgendes problem: ich möchte eine website downloaden (>500,000 html-dateien) und hab keine ahnung welches programm dazu in der lage ist. ich habe bereits mehrere tools durchprobiert, jedes verabschiedet sich nach bereits ca. 20,000 ... -
Blanc- Seiten werden nicht geöffnet
Ich konnte in letzter Zeit meine Homepage mal auf verschiedenen anderen Comp. ausprobieren. Dabei fiel mir auf, daß sich bei einigen Rechnern die Linkseiten, die sich in einem neuen Fenster öffnen sollen, eben nicht öffneten. Wenn man den ... -
xaldon webspider
Dem webspider klappt das nicht so richtig, weil fehlermeldung, ähnlich :[0]abborted with errors : 404 cant connekt: no route host [error #10065] in funktion connekt: no route host. also, internet geht alles und projekt hab ich auch alles ... -
Counter?
Ich möchte auf meine Homepage einen Counter einrichten. Leider kenne ich mich nicht richtig aus. Wenn ich bei Google schaue, finde ich eine Menge kostenloser Angebote, bei welchen ich mich registrieren muß. Das will ich aber nicht. Bisher bin ich ... -
Dreamweaver Frage!
Ich habe jetzt schon einiges versucht aber ich komme einfach nicht dahinter! Jedesmal wenn ich im Dreamweaver MX mein Layout mache oder einfüge oder sonstwas lässt er die obersten paar Millimeter frei, da kann ich machen was ich will.... Habe ... -
E-Cards Service 'mieten'
Zu glauben, aber irgendwann steht Weihnachten vor der Tür und ich würde gerne einen E-Card-Service "mieten". Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus, würde aber gerne E-Cards anbieten. Gibt es einen Anbieter, bei dem man die Technik ... -
DANKE
Danke an allen dir mir mit Rat und Tat zur Seite standen . Werden nun mal versuchen das ganze auch umzusetzen . DANKE . Gruß Maik -
Login einbauen in html Seite
Besitze eine Homepage(HTML) mit einer Seite auf der nur Mitglieder zugang haben dürfen. Wie realisiere ich das? mit einem Java Applett evt? oder User + Passwörter in einer Datenbank? Die User werden im Laufe der Zeit aktualisiert. 1000 Dank ... -
midica
Ich hab mich mal im internet umgeschaut und bin auf midica.de gestoßen! weiss einer von euch ob das ein guter und seriöser webhoster ist? -
webhoster
Ich habe schon seit längeren eine homepage bei einem kostenlosen anbieter! nun moechte ich aber eine werbefreie homepage haben! mir ist klar dass ich da natürlich was zahlen muss! ich hab mich schonmal ein bisschen im web umgesehen. ich war ... -
Autominiaturansicht unter NOF 5
Weiss jemand wie man unter Netobject Fusion Bilder einfügen kann die dann zwecks kurzer Ladezeit zunächst nur als Miniaturansicht dargestellt werden ?? Erst beim draufklicken werden diese dann komplett geladen. Ist unter Frontpage ganz einfach ... -
E-Mail-Adresse verschlüsseln
Kann man E-Mail-Adressen verschlüsseln, damit man sie auf der Homepage angeben kann, ohne dass sie zu Werbezwecken von Bots erkannt werden? Grüssle, Michaela -
Vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt
Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt: Ich habe auf meiner Intranetseite einen Link auf eine Exceldatei gelegt. Die Seite wird auch aufgerufen, wird aber im Internetexplorer angezeigt, nicht in der Originalanwendung Excel. D.h. ... -
Warnung: Abzocker unterwegs
--- Beginn Mailtext --- Betreff: Teledienstegesetz TDG, Sehr geehrter Homepagebetreiber, leider können wir sie nicht mit ihrem Namen ansprechen und es ist uns auch nicht möglich sie auf dem postalischen Weg anzuschreiben, da auf ihrer Homepage ... -
Probleme beim Hochladen meiner HP (Error 403)
Habe eine HP erstellt und bin auch schon länger online bei GMX damit. Jetzt bei einem erneuten Update, muss irgendwas was passiert sein, was ich nicht so richtig mit bekam. Und zwar gelingt es mir nicht die HP unter der alten Adresse zu sehen, ... -
Was für Gesetze muss ich beachten?
Ich möchte mir eine Homepage erstellen über Aquaristik und Rassekatzen. Nun lese ich auch neben bei viele Computerzeitschriften und stoße oft auf Gerichtliche klagen gegen User die eine Private Homepage haben. Ich muss ehrlich sagen dass mir ... -
Domain in Suchmaschine eintragen
Hätte gern meine Domain in bekannte Suchmaschine (Google, Yahoo ...) eingetragen. Wie macht man es ? Danke XiuMai -
Erotische Website mit Forum
Ich möchte gerne als kompletter Anfänger eine erotische Website mit Forum ins Netz stellen . Dazu habe ich einige Fragen an euch . Was benötige ich dazu ? Und natürlich wie schwer ist das ganze für einen Anfänger ? Allerdings sollte diese Website ... -
Geschäftliche Homepage mit erweiterten Funktionen
Wissenden, ich beabsichtige in naher Zukunft eine Webside einzurichten, um damit Geld zu verdienen. Es handelt sich um eine Vermittlungstätigkeit von Aufträgen im Bau-/Handwerksbereich. Diese Seite muss, neben den normalen Funktionen folgendes ... -
unbenutzte Domain
Hallihallo, wie würdet Ihr vorgehen wenn Ihr merken würdet dass die Domain "Müller.de" besetzt ist, Ihr "Müller" heisst und die Domain brach liegt d.h. keine Seite erscheint wenn man die Seite anwählt. Natürlich geht es nicht ... -
Formulareingaben mit PHP in Textdatei schreiben
Ich suche nach einer möglichkeit formulareingaben in eine textdatei zu schreiben. die daten sollten nach möglichkeit der reihenfolge nach in der datei stehen. desweiteren soll die datei per mail versendet werden. wie kriege ich die ... -
Per Hyperlink Anwendung starten
Möchte auf meiner Intranet-Seite mit einem Hyperlink eine Tabelle zusammen mit der Originalanwendung (Excel) starten, d.h. nicht im Explorerfenster. Geht das? Wenn ja, wie? Danke im voraus, Jan -
Hompage, günstigst, für Vereinsnachrichten
Wie/wo komme ich kostenlos (bzw. preisgünstigsten) zu einer homepage? ich will vereinsinformationen für einen kreis von ungefähr 20 personen verfügbar machen. würde gerne worddokumente (auch tabellen) hochladen können. danke im voraus norbert -
Unterschiede NetObjects Fusion MX + 7 ???
Sind denn die wichtigsten Unterschiede zwischen den Versionen NetObjects Fusion MX und Version 7 ? DAnke -
Gelungene Seiten und Navigationsmenüs?
Nun sitz ich hier ich armer Tor und das Design der Seite wird von Versuch zu Versuch schläääächter ;-) Gesurft hab ich auch schon wie blöde - aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht. Dabei such ich doch nur "gelungene" Seiten ... -
website komplett speichern?
Es die möglichkeit eine website komplett zu speichern mit all ihren pfaden und die dann offline im prinzip genauso benutzen kann? -
Schriftart installieren
Kann eine Schriftart, falls Sie fehlt, automatisch installieren lassen? Da ich auf meiner HP eine sehr seltene Schriftart benutze muß warscheinlich auf jededem 2. PC die Schriftart nachinstalliert werden. Wie kann ich dies automatisch machen ... -
SMS auf die Website
Gibt es eine Möglichkeit News per SMS von Unterwegs auf die eigene HP zu schicken, so daß man zum Beispiel einen Liveticker von Sportereignissen machen kann? Danke Christian -
geschlossene benutzergruppe
Habe mit frontpage 2000 eine homepage erstellt und möchte nun eine geschlossene benutzergruppe mit passwort anlegen. unter "sicherheit" kann ich aber leider nie was anklicken. (man kann es lesen, aber nur ganz schwach) wie kann ich das ... -
eigene songs auf hp- abspielen mit real player
Wenn ich meine Songs mit dem Real Producer umwandele, erhalte ich zwei Dateien: die ram und die rm Datei. ich habe nun beides ausprobiert was funktioniert. Wenn ich rm Datei verlinke, funktioniert es, allerdings nur, wenn der Song runtergeladen ... -
HP-Besucher-Adresse???
Hat mal jemand erzählt,dass er Nachricht bekommt,wann-und jetzt kommts-WER auf seiner HP war!!!Er bekommt angeblich die Mail-Addi mitgeschickt!Gibt es sowas???Das man die IP-Nummer sehen kann,dass weiss ich schon!Aber die E-Mail-Adresse??Wie soll ... -
NOF Excel Berechnungen
Ich versuche eine einfacher Excel Berechnung ( 1 + 1 = 2) in eine NOF7 Seite einzubinden. Der Besucher soll die Möglichkeit haben die 1. und 2. Zahl zu ändern um das richtige Ergebnis zu erhalten. Wenn ich die Felder kopiere, geht die Berechnung ... -
Frontpage Vorlagen
Finde die Frontpage-Volagen ja eine klasse Idee aber irgendwie fehlt mir da noch die Auswahl... wir alles sehr langweilig. Kennt irgendjemand von euch ne Seite wo man noch Frontpage Vorlagen runterladen kann ??? Danke für eure Hilfe ! Gruß, Frank -
Strato
Hab eine kurze Frage: ich habe eine Domain über Strato erworben und frage mich jetzt, ob ich neben den angebotenen Skripten auch eigene CGIs einsetzen kann? Wie ist es z.B. mit Datenbanken etc.? Hat jemand Erfahrung, ob das bei dem hoster geht? ... -
Frontpage 2000 - ich krieg ´ne Krise
Ich bin kurz vor 180. Neuerdings importiert FP die JPG´s als Negativ. Original wie das Negativ des betreffenden Fotos aussieht. Ich kann machen, was ich will. Weiß jemand einen Rat ?? Vielen Dank schonmal Gruß Uwe -
Frontpage 2002
Für meine nicht ganz so professionelle Homepage nutze ich Frontpage 2002.Wenn ich neue Bilder auf eine Seite einfügen wollte , habe ich dies getan und dann nachträglich die Funktion der Minituransicht genutzt.Dies klappte bisher auch immer ganz ... -
Bewerbungs-Homepage,schnell,einfach,professionell?
Ich möchte gerne ohne allzuviel Zeitaufwand einige Dateien ins Netz stellen. Da ich in meinen Online-Bewerbungen darauf verweisen will, muß die Seite für den Arbeitgeber einfach und schnell zu laden sein - möglichst ohne Werbung! Jetzt habe ich ... -
Golfplatz-Animationen wie im TV - möglich?
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin, falls nicht, bitte um Verzeihung. Ich kann nur folgendes Beispiel aufzeigen (gibt es sicher auch bei anderen Sendungen) und genau so etwas möchte ich für meine Homepage machen: Da wird virtuell eine ... -
Integration einer WebCam?
W-W-W-ler/innen! Ich plane auf meiner neuen Homepage, die ich mit FrontPage 2002 erstelle, Bilder einer Webcam zu integrieren. Dazu habe ich "WebCapture" installiert, in dem aber keinerlei Hilfe existiert. Ich weiß nämlich nicht, wie ... -
Schätzung des Transfervolumens
Es irgendeine Formel oder ähnlichers, mit Hilfe derer man sich einen Richtwert erarbeiten kann, mit wieviel Datentransfer bei einer Homepage zu rechnen ist? Oder gibt es irgendwo z.B. Statistiken, aus denen man erkennen kann, wieviel ... -
homepage auf dem eigenen pc
Man seine eigene hompage eigentlich auch auf dem pc speichern? welche dann immer online ist wenn der computer läuft und eine verbundung zum internet besteht. danke Friedrich -
Geisterscrollbalken bei IE...
Experten, weiaweia, hoffentlich geh ich Euch nicht allmählich auf den Keks mit meiner dummen Fragerei. Aber ich hab jetzt endgültig die selfhtml-Seite für mich entdeckt, hoffe, daß ich dadurch einiges selber rauskriege *g* Aber zu diesem Problem ... -
Bestellformular einrichten
Ich würde auf meiner Website gerne ein Formular zum Bestellen von Artikeln einrichten. Ohne besondere Funktionalitäten - einfach nur Kundenadresse und Stückzahl von 6 verschiedenen Artikeln. Das Ganze sollte dann über "Absenden" an mich ... -
Wie finde ich raus, bei wem meine Homepage liegt?
Die Frage mag echt dämlich erscheinen, aber: Wie kann ich herausbekommen, bei welchem Anbieter meine Hompepage gespeichert ist? Ich habe vor einigen Jahren mal eine HP gebaut (schon ewig her ... interessiert im Prinzip keinen mehr). Leider sind ... -
Scrollen, Frames, zentriert und geht nicht...
Zusammen, bitte nicht bös sein, ich glaub meine Frage liest sich wirklich sehr dämlich, und ich steck auch noch in den kleinsten Kinderschuhen "meiner" ersten Homepage. Und zwar hab ich eine Seite, die generell 800x600 dpi Auflösung hat ... -
Layout erstellen
Will eine neue Homepage erstellen. Ich habe vorerst die ganze HP als ein Bild erstellt. Nun muss ich sie "zerschneiden", um den einzelnen Elementen einen Link zuordnen zu können. Meine Frage ist, mit welcher Software ich dies am besten ... -
Forbidden - No permission to access on this server
Habe an der Uni Webspace, die Netzlaufwerkverbingung besteht, habe eine index.html-datei angelegt. Ich habe auf meinem Rechner nur Win 2000, kein Unix/Linux/Apache... Wenn ich auf die Datei zugreifen will (http://www.stud.ntnu.no/~neus/) erhalte ... -
Frontpage-Hilfe gesucht (einchecken)
Mein FP-Programm hat komplett gestreikt, vermutlich weil ich zuviel auf den Server laden wollte. Mein Bruder hat nun gestern meine HP auf meinem PC runtergeschmissen und wir wollten alle Daten vom Server runterladen. Das klappte leider nur zum ... -
Pop up's
Hab da mal ne Frage. Und zwar, ich mache zur Zeit eine Website für eine große Thüringer Sportveranstaltung. Nun die Frage, wenn man die Seite aufrufet kommt ein kleines Popup in dem das "last update" Datum und das was neu ist steht. ... -
Mehrere Bilder gleichzeitig downloaden
Habe auf einer Seite mehrere Bilder und möchte diese als Download anbieten. Also ein Download und der Besucher hat alle Bilder auf seinem PC. Das Problem ist aber, dass ich die Bilder nicht in ein Archiv packen kann, da ich sie ja auch auf der ... -
Download
Möchte auf meiner Homepage eine oder mehrere Dateien zum Download anbieten. Ich arbeite mit NetObjects Fusion 4. Eine entsprechende Funktion konnte ich dort allerdings nicht finden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ?? Günter W. -
Metatags und Suchmaschinenbegriffe
Teilnehmerin eines Workshops von mir hatte folgende Frage an mich, die ich selbst nicht beantworten kann: "Stimmt es, dass man bei den Suchbegriffen die Mehrzahl (z.B. Babys) nehmen soll, weil sie für die Suchmaschinen die Einzahl (z.B. ... -
Webshop
Vater hat einen kleinen versandhandel und möchte damit jetzt ins internet. welche software könnt ihr empfehlen? oder welchen provider? ich habe gesehen, dass die das teilweise mit anbieten. mein vater stellt sich nicht ganz blöd an am rechner, ... -
probleme mit Frames
Hab meine erste HP gemacht,für die Cheffin meiner Frau. Nun habe ich mit Frames gearbeitet. Aber so richtig haut das nicht hin. Der Hauptfram ist zu weit nach recht und nicht mittig, und ich bekomm das einfach nicht richtig hin. Es wär sehr nett ... -
Homepage-Hintergrundmusik&Rechtslage
Wenn ich ein Lied der Hosen (oder auch jeder anderen Band) als MIDI im Hintergrund meiner HP laufen lasse, ist das dann ilegal??? -
HP Grafiken einfügen...
Baue mir gerade eine Homepage zusammen. WAs das angeht, bin ich Anfängerin. Habe schon seit mehreren Monaten eine HP, aber noch keine richtige Lust mich damit zu beschäftigen, meistens wenn ein Problem auftaucht. ;-) Wie werden die Grafiken ... -
FAQ-Vorschlag:T-Online-Homepage einrichten
Ich gestern zig Stunden damit verbracht habe, zu kapieren, wie ich eine kostenlose T-Online-Homepage (2MB-Speicherplatz/ Transfervolumen 1GB - bei Überschreitung entstehen Zusatzkosten lt. Leistungsbeschreibung) per FTP ins Netz bekomme, möchte ... -
Counter
Hab jetzt schon mehrere Anbieter getestet die einen kostenlosen Counter anbieten. Bei allen verzögert sich der Seitenaufbau der eigenen Homepage erheblich . Wie kann ich einen eigenen Counter erstellen, geht das mit HTML, gibt es sowas schon ... -
welchen suchbegriff würdet ihr wählen?
Welchen suchbegriff würdet ihr wählen, wenn ihr für euer auto eine diebstahlabsicherung im internet suchen muesstest? welche reihenfolge würde euch das ergebnis zeigen? danke dirk -
Content meta tag
Hallöchen, wie ist das eigentlich mit den meta tags: In der WebSite der SPD steht (auszugsweise): content="Sozialdemokratische Partei Deutschlands,Sozialdemokraten,Sozialdemokratie"> Bei der CDU, ebenfalls nur ein Ausschnitt: ... -
Homepage WAP-fähig???
Mal ne Frage. Wir würden gern unsere Homepage WAP-fähig machen. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie würde das dann funktionieren und muß man dafür auch zahlen? Was ist da alles so möglich? Es handelt sich um folgende Homepage: ... -
Miniplayer
Antwortet mir keiner auf die frage :( Versuche das 3. Mal danach zu fragen :) Ich will auf meiner site einen kleinen Miniplayer der auf Knopfdruck funktioniert einbauen,wie geht das genau? Bei Frontpage geht das nicht hab schon nachgeguckt,da ...