Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
FTP-Programm
Experten, kann mir jemand ein gutes, kostenloses, einfach zu bedienendes FTP-Programm für Windows empfehlen? Vielen Dank! Susi -
FTP Einstellungen bei evanzo.de
Freitag Mittag wurde meine Homepage bei evanzo.de freigeschaltet. Leider funktionieren die FTP Einstellungen die ich vornehme aber nicht- Kann mir wer den Aufbau verraten, damit ich nicht bis morgen warten muss und die "teure" Hotline ... -
Einzelseiten werden nicht im Frame angezeigt
Nach dem Auswerten der log-dateien stellte ich fest, dass, wenn unter google o. yahoo Unterseiten meiner url gefunden werden, diese nicht im frame angezeigt werden. Beim Testen der homepage fnktioniert es einwandfrei. Was kann ich ändern? Vielen ... -
Homepage vorm kopieren schützen
Es gibt ja etliche Programme mit denen man sich Homepages kopieren kann oder auf die Festplatte ziehen kann. Gibt es da einen Schutz dagegen? Also ne Datei, Programm oder sonst was, was sowas unterbindet? Wie damals beim C64 als man den List ... -
Gästebuch in Trellix einbauen
Hab mir eine Homepage mit Trellix gebastelt. Jetzt möchte ich gerne ein Gästebuch einbauen. Wie mach ich das? Vielen Dank Tanja -
Wo fange ich an?
HP-Experten! Ich möchte für eine Anwaltskanzlei eine passable HP erstellen. Es soll kein Schnickschnack eingebaut werden, lediglich der übliche Inhalt (prospektartig). Jetzt meine Frage: Welche Schritte muss ich (Anfänger) in welcher Reihenfolge ... -
Hilfe
Irgendwie ist mir das mit der homepage alles zu viel total zeitaufwendig und ich bin am verzweifeln, gibt es nicht eine einfache und schnelle Methode sich eine eigene Homepage anzulegen??? Kann mir jemand einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen, ... -
Videostreamings einbauen
Die Videoaufnahmen diverser Vorträge auf meiner homepage als videostreamings zur Verfügung stellen. WIe mache ich denn sowas bzw. was benötige ich dafür?? danke busy -
menü immer sichtbar
Habe eine Internetseite in HTML-Programmiert. Nun habe ich rechts ein Untermenü. Außerdem habe ich sehr lange Seiten, also die weit nach unten scrollbar sind. Nun soll dieses Menü immer "mitgehen". Also praktisch, dass es immer sichtbar ... -
wer-weiss-was in GB oder USA?
Hoffe, ich bin im richtigen Board. Gibt es so ein tolles Forum wie dieses auch in Großbritannien oder den USA??? Gruß Nina -
Farb - und Bilderwechsel
Bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hierhin gehört?! Habe ihn auch schon in der Rubrik Javascript veröffentlicht. Ich habe eine Weile im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich suche ein Script, das bewirkt, dass die Site, jedesmal ... -
kostenlose homepage?
Ich habe eine eigene homepage bei www.buildingweb.org naja und die hatten ein server problem,dass viele homepaes gelöscht wurden. nun würde ich gerne eine neue kostenlose homepage erstellen. außerdem möchte ichdort gerne viele bilder einfügen. ... -
Googlebot mag uns nicht ...
Grüner Kreisverband hat ein Problem mit seine Homepage, vielleicht hat jemand eine Idee. Unser Problem ist das wir viel zu wenig Besucher haben und das obwohl die Seite schon einigen gewissen Umfang hat. Nach einer Auswertung der Log Dateien ist ... -
iFrame scrollen
Habe ein paar iframes in einem table; bis hierhin gibt es auch kein Problem. Jedoch lässt sich aus irgendeinem Grund der Inhalt der iframes im table nicht nach unten scrollen trotz scrolling="yes" - woran liegt das? Die Adresse ... -
Bild von Akrobaten
Für die Gestaltung einer homepage bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild. Egal ob jpg, tif,gif etc. Es geht mir um Trapezkünstler. Zusehen sein müsste im Grunde derjenige, der fällt und derjenige, der auffängt, sozusagen der Flug ... -
Seite mit U-Bahn gesucht
Vor längerer Zeit bin ich mal auf eine Homepage gestossen auf welcher eine U-Bahn-Szene mit Flash-animiert nachgestellt ist. Dies ist super umgesetzt und ich möchte diese Seite geren wiedermal besuchen. Wer kann mir helfen?` Gruss, Simon -
Open Directory Project
Habe ein problem mit dem ODP (http://dmoz.org/ ). Meine website http://home.t-online.de/home/tonikal ist dort als persönliche homepage, aber unter einem falschen namen eingetragen worden. Das hat inzwischen dazu geführt, dass auch Google, wenn ... -
Kommentare unter Bilder
Kann mir bitte jemand Schrittweise erklären, was man tun muss, damit man Kommentare unter Bilder schreiben lassen kann. Danke und Gruß Stefan -
Ampel als Grafik - Icon Grösse
Ich suche drei Grafiken: Ampel wo grün leuchtet Ampel wo gelb leuchtet Ampel wo rot leuchtet und das ganze möglichst klein - als symbole! vielen Dank für Tipps, bzw ein E-Mail :-) Peter -
Site veröffentlichen mit NetObjects Fusion4.0
Habe meine HP fertig gestellt und möchte sie veröffentlichen. Irgendwo mache ich einen Fehler. Ich habe angegeben: Ferner Host: home.arcor.de Name: mustermann Kennwort: xxxxxxxxx und Ganze Site Jetzt schaufelt das Programm zwar die Daten hoch, ... -
Prog zur Erstellung von Bilder-Übersichtsseiten
Suche ein Programm (Freeware) mit dem man Bilderübersichtsseiten für Homepages erstellen kann. Keine Thumbnailseite mit Verlinkung, sondern eine Übersichtsseite. Gedacht ist es für Bilder, die schon lange online sind und nicht mehr so häufig ... -
password geschützte Seiten
Kann ich bestimmte Seiten mit einer Password Abfrage sichern. Also so, daß wenn man auf den link klickt, eine Eingabeabfrage kommt bevor die Seite gezwigt wird. Das kann auch ein einziges Passwort sein, keine aufwendige(?) Benutzerdaten ... -
Bilder vergrößert zeigen
Ein Programm das wenn ich auf ein Bild klicke es nur als bild vergrößert zeigt, also ohne Scrollbalken und Minimieren/Maximieren. Da ich mehrere Bilder immer auf einer Seite habe möchte ich dies nicht einzeln angeben. Eine Vorlage was ich meine ... -
frontpage,änderung einer formatvorlage
Kann mir jemand helfen. Ich habe eine Hompage mit Frontpage (Formatvorlage)erstellt und möchte jetzt die Farbe vom Banner wechseln, momentan lila soll blau werden. Hat jemand ne Idee? http://www.gomeradirekt.de/teneriffa Besten Dank Torsten -
Netobjects Fusion 7.5 & ASP
Arbeite mit Netobjects Fusion 7.5 und möchte eine Datenbank Abfrage und Eingabe realisieren. Dazu wollte ich die kostenlose ASP Applikation herunterladen und installieren, die Software lässt sich aber nicht installieren, Netobjects Fusion ab ... -
Homepage/Shop bekannt machen
Wie kann man denn eien Shop am besten im Netz bekannt machen ? Die üblichen Suchmaschinen einträge sind klar, aber die bringen gar nichts weil man irgendwo am ende steht....oder kann mann auch höher kommen ?...was kann mann noch tun das der Shop ... -
Frontpage Servererweiterungen und t-online
Habe eine Homepage bei t-online, welche die FrontPage Servererweiterungen unterstützt (busines-tarif). In meiner Homepage ist ein Formular integriert, welches mit FrontPage2002 erstellt ist. Die Homepage läuft ansonsten einwandfrei, das Formular ... -
Was muss in das Impressum?
Sagt mir, wie wichtig ein Impressum auf der Homepage ist. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen meine Frage: was muss denn nun definitiv darin enthalten sein? Auch die Steuernummer? Bin Freiberuflerin und nutze die HP beruflich. Gruß, Birgit -
Suche Motive für postkartenversand
Suche für meinen Postkartenservice erotische Bilder zum verschicken. Die Bilder sollten zu den Themen Ostern, Weihnachten...etc. passen, also sozusagen erotische Osterbilder :-) -
Warenkorbproblem
Habe schon mal eine nette Antwort bekommen wegen anlegen eines Warenkorbes auf der Homnepage.... Das Problem dabei ist, das ich meine Homepage benutzen will und muss, da ich noch eine zweite Homepage laufen habe und das alles nicht einfach ... -
Homepage, Server Problem
Was kann das sein ? Ich habe eine Homepage und vor langer Zeit bei 1&1 eine zweite Domain beantragt...auch alles fertig...fange die Zweite Homepage an und will sie als Test hochfahren unter einer anderen Domain (also die ich beantragt ... -
vnu: Neuer HTML-Editor
Habe gerade einen Beitrag zu VNU ins HTML-Forum gepostet. Könnte vielleich für den einen oder anderen hier von Interesse sein. Ulrich -
1.2..3...
Schönen Dienstagmorgen allen, "ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin"-> auf das mich das Plaudereibrett steinige *bg*. Frage:Ich möchte eine, meine gewerbliche Homepage ins Web stellen (habe hierfür bereits mal wg. Providern ... -
HP erstellen lassen -> Kosten?
Moin Ich habe einen (entfernten) Bekannten der einen eigenen Laden aufmachen will und der demnäxt auch eine Internetpräzens wünscht. Er ist an mich herangetreten und fragte ob ich sie erstellen könnte da er ein waschechter "DAU" ist und ... -
Frage zu Menü (onmouseover und pulldown)
Möchte ein wenig an meiner Page basteln und habe ein schönes Pulldownmenü gesehen. Leider finde ich dazu keine Angaben im Quelltext. http://www.media-solutions.de/ "Media Solutions" "Leistungen" etc. Geht man da mit der Mouse ... -
Der richtige Domainhoster
Möchte mit meiner Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln weil ich mit dem bisherigen nicht mehr zufrieden bin. Wichtig ist cgi, php, ssi und wenn möglich unbegr. Traffic damit ich nicht noch darauf achten muß. Ich habe schon bei webhostlist ... -
Homepagegestaltung mit Frontpage 2003
Betr.: Frontpage 2003 Wie kann ich Texte, Bilder usw. individuell auf einer Homepageseite positionieren und einfügen. Hatte schon mal den Tipp bekommen mit Tabellen zu arbeiten, vielen Dank dafür. Nun habe ich aber leider auch Probleme mit diesen ... -
Bilderklau
Ich mich auf meiner HP irgendwie schützen, dass Bilder nicht zum downloaden sind?, Dank im Voraus Karlheinz -
gästebuchmissbrauch - was kann man tun?
Ich betreue seit längerer zeit die hp eines vereins jedoch wird momentan das gästebuch von ein paar leuten missbrauche - kann mir einer von euch sagen wie ich die adresse derjenigen herausbekommen kann um sie dann persönlich ansprechen zu können? ... -
Website meiner Tochter
Kurzem habe ich mit meiner tochter (12) zusammen eine website erstellt. dort findet man geschichten und gemalte bilder - außerdem auf der startseite ein foto von ihr. nun meint meine frau, das könnten sich doch gewisse personen anschauen und ... -
Warenkorb auf Homepage
Wie kann ich einen Warenkorb selber auf der Homepage einrichten...also das z.b. ein Einkaufskorbzeichen oben steht (immer der gleiche auf jeder Seite), ihn dann anklickt und automatisch die Ware da drinn...wenn man ihn anklickt muss dann ... -
Hintergrundsound mit Flash
Eine fertige swf-Datei bekommen die ich nun auf einer HTML-Seite als Hintergrundmusik einbinden will. Der Sound soll als Loop ablaufen, aber leider läuft die Musik nur einmal ab und das wars, hier der Quelltext: -
Webseite selbst pflegen und aktualisieren
Wurde gerne mein eigene HP selbst pflegen und aktualizieren. Habe Dreamweaver 3 , und Frontpage 2000. Habe auch WS FTP PRO 7.62... möchte ab und zu neue zusatzliche Texte, manchmal mit Bild ubertragen, auf ein schon existierende Textliste.. auch ... -
Wie komme ich an die Besucherzahlen der Homepage?
Habe eine Seite bei Puretec; es gibt doch irgendeine Moeglichkeit die bisherigen Besucherzahlen rauszufinden? Wie? Danke! Andrea -
Englische(r) Webspace-Anbieter
Sehr geehrte Experten! Ich bin momentan auf der Suche nach einem englischen bzw. englischsprachigen Webspaceanbieter, entsprechend mit Sitz in den USA o.ä. Könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen, könnt ihr mir Tipps geben, kennt ihr euch mit ... -
GoLive + CSS
Ich in GoLive bei einer HTML-Seite einen Verweis auf ein externe CSS-Datei einfüge: und diese Datei abspeichere und wieder öffne, wird im Quelltext ... -
Wo kriege ich 10MB Webspace her?
Eine private Homepage würde ich ein paar MB Webspace benötigen. Wo kriege ich einen solchen her? Ein Banner oben oder unten ist mir egal! tks! Herbert -
Excel-Sheet auf Homepage
Ist es möglich, eine Arbeitsmappe in Excel zu programmieren und dann so in die Webseite einzubinden, dass der Benutzer noch Eingaben machen kann? Wenn ja, wie gehts? (möglichst einfach) Wenn nein, gibt es Alternativen? Welche ist die beste? Danke ... -
Schriftart und Copyright
Ich habe eine Homepage gebastelt, schaut mal: www.ro-markt.com Ich habe ein paar Fragen: 1. ich habe diese Schriftart ausgewählt: Staccato222 BT. Leider gibt es die nicht auf jedem PC und diese wird nicht angezeigt. Gibt es einen trick, den ich ... -
Suche Gästebuch für 'Intranet' !
Kennt jemand ein Gästebuch welches auch ohne CGI und so ein gedöns läuft ? Soll für ein Hausnetzwerk sein. eine Art schwarzes Brett ! Vielen Dank Dzimi -
Für User andere Seite anzeigen
Ich habe Teile meiner Homepage passwortgeschützt und zwar mit der .htaccess-Datei. Ich mochte nun zwei Startseiten anbieten und zwar abhängig davon, ob der Nutzer angemeldet ist oder nicht. Wie man alternative Inhalte sendet habe ich bei SELFHTML ... -
Forum gesucht
Suche leicht zu integrierendes forum für homepage danke! -
Videoclip in HP uploaden
Ich möchte auf meiner HP einen Videoclip einbauen. Nach mehreren Versuchen klappt es allerdings nicht. Die HP, um die es mir geht, wurde mit Frontpage 2000 erstellt. Außerdem arbeite ich ab und zu mit Phase 5. Die Viedoclips sind mit Windows ... -
Noch´n Counterproblem!
Ich nun unter Mithilfe dieses Forums den geeigneten Counter gefunden und in meine Homepage eingebunden habe, ist nur noch folgendes Problem verblieben: Und zwar liegen meine Dokumente bei Arcor, aber als URL für die HP gebe ich in der Regel nicht ... -
Schriftart
Ich verwende auf meiner homepage FONT-FAMILY: Arial,Helvetica,sans-serif; Die Schriftart wirkt aber etwas eckig, habt Ihr eine Empfehlung für andere Schriftarten? Gruss derr -
Homepage erstellen!!?!
Ich möchte mir gerne eine Homepage für mein Unternehmen erstellen. Leider hab ich null Ahnung auf was ich bei Angeboten von z.B. 1&1 achten sollte. Welche Dinge brauche ich unbedingt..... Ich möchte die Page zur Info für meine Kunden, außerdem ... -
Mit Frontpage erstellte Seite bearbeiten
Freund bat mich seine mit Frontpage erstellte Homepage ein wenig zu bearbeiten. Der Mensch, der diese Seite ursprünglich mal erstellt hat, ist nicht mehr greifbar, also muß ich nun dran glauben. Es soll ein Bild ausgetauscht werden, außerdem soll ... -
registrar und nameserver
Habe eine Frage, was ist der Unterschied zwischen registrar und nameserver? Bzw. was ist das beides? Anbei ein Auszug aud der whois-Abfrage. Danke derr registrar: enom nameserver: NS15.SCHLUND.DE -
Registrierung programmieren
Auf der www-Seite muss man sich ja bekanntlich registrieren, wenn man bestimmte Features nutzen möchte. Meine Fragen: 1. Ist so eine Registrierung nur sinnvoll, wenn man über einen eigenen Server verfügt? 2. Sollte das nicht so sein: Wo kann ich ... -
Suche Counter mit folgenden Eigenschaften
Bin bei Google noch nicht so recht fündig geworden, daher frage ich hier einfach mal in die Runde nach einer Empfehlung. Und zwar suche ich einen Counter mit folgenden Eigenschaften: 1. natürlich kostenlos 2. unsichtbar und, falls möglich, ohne ... -
Impressum fehlt. Abmahnung?
Habe eine reine private Homepage in der meine Familie vorgestellt wird. Und zB bei meiner Tochter gibt es einen Link zu Mac Donalds. Nun sagt ein Kollege, da Mac Donalds durch meinen Link ja eventuell Kunden gewinnen und somit Geld verdienen ... -
Homepage mit Powerpoint ?
Wurde heute erzählt, dass jemand eine Hompage mit Powerpoint (neueste Version von Microsoft) erstellt. Ist das nicht eine Präsentationssoftware oder kann man das wirklich damit machen ? -
Gästebuch und Zugriffszähler funktionieren nicht?
Habe mir meine erste Homepage selbst gebastelt. Da ich von html-Eitoren keine Ahnung habe, griff ich auf Frontpage zurück und das hat alles super geklappt, bis eben auf die dynamischen Elemente wie Gästebuch und Zugriffszähler. Diese benötigen ... -
Homepage upload ??????
Ich suche ein kostenloses, einfaches upload Programm für meine HP. Danke schon mal im Voraus Adrian (adi) -
Dreamweaver-Buch gesucht!
Benutze nun schon seit längerer Zeit verschiedene Dreamweaver-Versionen, würde aber gerne noch die Feinheiten kennenlernen. Welches Buch (oder auch Webseiten) ist gut? Danke! MfG, Car -
Dickes Problem !!!
!!! Folgendes : Ich habe vor längerer Zeit eine Homepage meiner Golfliga (virtuell) gebastelt --> www.lochneunzehn.de ... -
Warum nicht Netscape oder Frontpage?
Lese ich den Hinweis, auch für eine private Homepage doch unbedingt Html zu lernen; die obigen Editoren seien Schrott. Da ich sehr viel Zeit in Text und Linksuche investiere, kann ich mir es fast nicht leisten, all die Daten und die vielen Tags ... -
Frage wegen der Site www.schlecker.de
Habe nur eine simple Frage an Euch, die Ihr bestimmt beantworten könnt. Welches Geschäftsmodell verfolgt der Drogerie Markt Schlecker im Internet??? Ist es ein B2B (Business-to-Business) oder B2C (Business-to Customer) Geschäftsmodell? Um so ... -
Frontpage und FTP :-(
Tja, ich haben den schweren fehler begangen und frontpage für eine änderung an meiner homepage verwendet. jetzt kann ich diese nicht mehr mit einem normalen ftp programm uploaden da dabei wohl die dateikonsistenz verändert wird. kann mir da ... -
Wie stellt man das an....
Ich möchte, daß sich sämtliche Inhalte einer Website symmetrisch zur Bikdschirmmitte ausrichten. Will sagen: unabhängig von der Bildschirmauflösung des Betrachters soll die Website in der horizontalen Mitte dargestellt werden. Kann mir jemand ... -
Bildergalerie
Sehr geehrte Experten! Ich will in naher Zukunft eine Bildergalerie einrichten, die unter Umständen einen Umfang erreicht, (von der Bilderanzahl her), dass ein einfaches Einfügen in eine HTML Seite für mich nicht mehr ausreichend ist, da auch ... -
Frage zu Zugriffsrechten
Habe auf meinem Server einen Ordner, auf den Benutzer nicht direkt zugreifen dürfen. Mittels eines Perl-Skripts (das natürlich nicht in diesem Verzeichnis steht), ist es einem Anwender möglich, eine Datei des gesperrten Ordners herunterzuladen, ... -
Suchbegriffe, Suchergebnisse u.s.w.
Hallihallo, zur Zeit komme ich irgendwie nicht weiter. Meine Seite wird zwar unter der Verknüpfung "Name+Ort" gefunden, unter "Reisebüro+Ort" aber nicht. In der Explorerzeile steht der Name und der Begriff ... -
Frage zu Statistiken
Meinen Statistiken (Webalizer) tauchen immer wieder mehrere Besucher aus "exotischen" Ländern (Mexiko, Uruguay, usw.), sowie das US-Militär auf. Das kann doch nicht sein oder? Ich glaube nicht, dass dort so viele Deutsche wohnen, die ... -
dt. Anleitung zum Shop v. OSCommerce
Es im Internet eine deutsche Anleitung für den Onlineshop von OSCommerce? Ich möchte einen Testshop auf meinem Webspace versuchen zu installieren, einrichten, etc. Vielen Dank und Grüsse Andreas -
'Drop-Down-Liste'
Ich habe eine Frage zu einem neuen "Gebiet", das ich in meine Homepage integrieren will. Ich möchte eine "Drop-Down-Liste" erstellen, hier mal ein Beispiel --> http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de ... -
Google Cache Schnappschuß
Und Internetz-Experten, als Hobby-Designer erstelle ich für andere User Webseiten. Nun habe ich das Problem, dass trotz ausführlicher Meta-Hinweise auf der Index- oder default.html Startseite meine ins Netz gestellten Seiten nicht, oder nur sehr ... -
Homepage-Erstellung
Ich muss eine Umfrage zum Thema Vegetarismus/Veganismus machen! Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das evtl. übers Internet machen will, weil an der Umfrage Personen mit verschiedenen Religionen teilnehmen sollen. Meint ihr, ich krieg das hin? ... -
Formularerstellung mittels Buttons
Habe ein Formular mit Checkbuttons erstellt und die dazugeörigen Buttons für Zusenden und Formular Löschen erstellt. Jetzt möchte ich bei Drücken des Buttons absenden, dass die Daten zu einer E-Mail gesandt werden. Wie kann ich das realisieren ? ... -
Excel-Arbeitsmappe auf Homepage?
Da draußen. Ich möchte eine Excel-Mappe mit mehreren Blättern auf meiner HP darstellen. Ich arbeite mit Mozilla. Wie muß ich vorgehen? Bin für Hinweise dankbar. Jochen -
Doppelte Bilder im IE
Meiner Homepage http://stud.uni-paderborn.de/~r00326 habe ich auf der Seite "John Maynard" 2 Flaggen (gif) eingebunden. Die Bilder stehen in einem Unterordner. Jetzt ergibt sich ein eigenwilliger Effekt: In Mozilla und Netscape ist ... -
Erfahrungen mit 1&1?
Möchte eine eigene homepage erstellen. Hab gehört, daß 1&1 ein guter Anbieter sein soll? Hatt jemand Erfahrung damit gemacht? Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich möchte selber eine page erstellen, mit flash zB. Bei vielen Anbietern ... -
Waagerechten Scollbalken verhindern
Gerade einige meiner Seiten um. Leider wird bei einigen der neuen Seiten unten ein waagerechter Scollbalken angezeigt. Dies würde ich gerne verhindern. Wie ich das in einem Frame mache, weiß ich, aber nicht, wie auf einer Seite ohne Frames. Könnt ... -
Brauche ich eigene IP Adresse?
Habe mir eine Seite der art meinname.by gekauft. Jetzt haben die mir geschrieben, ich bräuchte ihnen nur noch die dns Adressen (!) meines Hosters mitteilen. Bei Strato sperren die sich jedoch und bei schlund ist es mir zu teuer mit eigener IP ... -
Homepage, mediale Möglichkeiten?
Sehr geehrte Homepage-Experten. Ich habe einige Fragen an sie: - Wo gibt es großen Webspace (ca. 100MB+ ) mit genügend Traffic(genug für tausend Zugriffe pro Monat mindestens), und wie lange gibt es kostenlose Möglichkeiten? - Wo gibt es PHP, ... -
Mozilla und HP!
Komme gerade mit meiner HP nicht weiter. Habe Frames definiert und mit Opera, IE schauen sie gut aus. Nur Mozilla schneidet den einen Frame weg. Hat jemand Mozilla und kann mal testen und weiß dann noch, an was es liegt ??? VIELEN DANK! ... -