Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Frontpage - Falschfarben
    Habe diese Frage schon vor einer Woche im Brett "Office, allgemein" gestellt - leider ohne Reaktion. Ich baue gerade eine WS mit Frontpage XP und habe ein eigenartiges Phänomen: eingefügte Fotos (JPG) werden falschfarbig dargestellt - ...
  • Hompage gesucht - Bettentausch
    Im fernsehn habe ich mal nen Breicht gesehen über eine Homepage die ich nicht finden kann. Es geht um ein Netzwerk, indem Menschen auf der ganzen Welt sich eintragen und Ihre Wohnung anbieten. Mann kann dort gratis übernachten, wenn man als ...
  • Kostenlose Hompage gesucht
    Gibt ja einige Anbieter für kostenlose Homepages. Kann jemand einen seriösen empfehlen? Bzw. wer hat mit welchem Anbieter gute/sehr gute Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im voraus und Grüße
  • MetaTags nachträglich einfügen
    Seite steht schon im Netz und sie wurde mit Hilfe von "1000 Seiten für FrontPage" zusammengestellt. Das mit den Metatags hab ich damals nicht gemacht. Kann man die nachtragen? Und wie geht das dann.
  • Wiki mit Mehreren benutzern
    Ich suche ein einfaches Wiki System, bei dem man mehrere benutzeraccounts einfügen kann. PHP und mysql ist vorhanden. Wer weiss da was oder hat sogar was im Einsatz? gruß h.
  • PHP-Chat gesucht für Postgres
    Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3053716 habe ich ne Frage reingestellt, ob jemand ein PHP-Chat kennt, welcher unter Postgres läuft. ich bitte um Beachtung Vielen Dank Winni
  • Gesucht: Metatagsgenerator
    Kann einen Metatagsgenerator empfehlen? Kenne nur den von http://www.meine-erste-homepage.de. Es soll auch Metatagsnerator geben die die Website auslesen und die man dann nachträglich noch optimieren kann. Kennt wer solch ein Tool? Danke und ...
  • Navigation auf einen Schlag
    Ich habe eine kleine Website gebaut. Seht bitte auf: http://seekamp-online.de , was mich noch sehr stört ist, das wenn ich oben oder rechts was in der Navigation ändere - ich das von Hand auf den anderen 7 bis 8 Seiten machen muss. Dies ist sehr ...
  • Preis für Internetseite und Pflege
    Mir jemand ungefähre Angaben machen, was man für eine Homepage investieren muß? z.B. für kleines Unternehmen, das wenig Änderungen pflegen muss, mit welchen laufenden Kosten ist so zu rechnen? Erstellung muß fremd vergeben werden. Grobe ...
  • 3 Fragen in einer Umfrage
    Will für die Uni eine kleine Internet-Umfrage machen. Ich möchte 3 Fragen mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten stellen. Bei den gewöhnlichen kostenlosen Umfrageprogrammen kann ich aber nur eine einzige Frage stellen. Ich will aber vermeiden die ...
  • Domain Umzug zu anderem Provider, Problemlos????
    Habe ein Problem mit meinem jetzigem Provider Toptip.net und möchte mit meiner Domain zu einem anderen Provider wechseln. Das Problem an der Sache ist, das ich meinen jetzigen Provider nicht erreichen kann. Keine Antwort auf E-mails, Faxe und ...
  • Erfahrungen mit freeweb.de ?
    Bin auf der Suche nach einem neuen Provider für meine Internetseite (inkl. php und MySQL). Hat jemand Erfahrungen mit freeweb.de gemacht oder schon von dem Anbieter gehört? Bzw. was haltet Ihr vom Profi Tarif? und kennt jemand ähnlich günstige ...
  • Verzeichnis zugänglich machen
    Die Überschrift sagt es schon: Ich will gar keine Homepage bauen, sondern einfach nur ein Verzeichnis, das ich auf dem Webspace bei meinem Provider angelegt habe, allgemein zugänglich machen. Auf dem Webspace liegen jetzt - besagtes Verzeichnis, ...
  • Mal bitte meine erste Page ansehen
    Nun meine erste Page ins Netz gestellt.Ist eine Seite die von meinen Hobbis handelt.Mal sohne kleine Beurteilung (ist mit einen Webbaukasten erstellt) Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen. Falls man seine eigene Page nicht ...
  • Gästebuch von Strato in Seite einbinden
    Ich hin mal wieder dabei meine Seite zu modifizieren... Leider habe ich da mal wieder ein Problem, ich möchte das sich das Gästebuch nicht in einer neuen Seite aufmacht, es soll in meiner Tabelle erscheinen. Bloß wie macht man das? Es wäre sehr ...
  • Darf ich eine Landesflagge als Startseite nehmen?
    Wenn ich über eine Webseite ein Produkt vertreibe, das absolut typisch für ein bestimmtes Land ist, wie z.B. "Schweizer Messer" oder "Bananen aus Costa Rica" oder "Rindfleisch aus Argentinien" oder ... oder ... Darf ...
  • Adobe ImageReady frage (animiertes gif) MÖGLICH?
    Ich habe ein gif gebastelt das aus 10 verschiedenen bilder besteht. Ich versuche jetzt von bild 10 (wenn gif zu ende ist) auf Bild 4 zu springen und nicht wie normal zu bild 1. Ist das möglich? lg lennie
  • Hompag wird von Suchmaschinen nicht gefunden.
    Habe das Problem,das trotz Eingabe von Metatacs und.Suchbergriffen meine Hompage nicht gefunden wird.Weiss auch nicht wie ich weitere Links oder Anzeigen in meine Hompage eintragen kann.Benutze Website Creator von 1&1 bin eh schon verzweifelt,bis ...
  • Frames werden ersetzt durch ... ?
    Experten, sicher eine saublöde Frage, aber wo Frames doch heute als uncool gelten ;-), wollte ich mal fragen, ob es eigentlich eine Nachfolgetechnik gibt. Irgendwas mit "inlay" oder so habe ich mal gehört... stimmt das? Als ...
  • Aktienkurse aufbereitet darstellen
    Ich möchte eine Homepage erstellen! Allerdings möchte ich Inhalte anderer Homepages automatisch übernehmen. Beispiel: Ganz oben die Startseite von Werweisswas.de, darunter die Startseite von Yahoo usw. Wie kann man das am besten hinbekommen? P.S. ...
  • Suche Gratis-Hoster für Kurzvideos
    Welchen könnt ihr empfehlen? Habe da einige mit dem Handy gemacht, und möchte sie nun ins Netz bringen. Sie haben das AVI-Format. Denke da an einen Webspace von circa 100Mb. Danke im voraus
  • Welcher Weblog ist empfehlenswert?
    Hallöchen,Hallöchen!!! Könnt ihr mir einen (kostenlosen) weblog empfehlen?Ich bin auf der Suche danach!Bekam von 2 Leuten gesagt dass myblog.de und kulando.de sehr gur seien.Aber ich will vielleicht auch mal mehr empfehlungen hören!Freue mich ...
  • Welchen Anbieter für meine Website?
    Abend, ich suche einen guten (und möglichst günstigen) Anbieter für meine berufliche Website. Es werden ca. 10 Seiten, kein Flash, keine frames, keine aufwändige Grafik (Animationen oder so). Hauptsächlich Text, ein Logo, ein Foto und ein ...
  • front page
    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich doppel poste, aber bekomme keine antwort auf der anderen seite. hat jemand erfahrung mit frontpage? wenn ja, schonmal aus word eine java script oder java applet einfuegt? wenn ja, wie geht das? danke mfg rene
  • Fehlermeldung bei window.close()
    Sicherlich ein absolut trivialer Fehler, aber irgendwie scheitere ich daran heute *gg*. Ich will ein Browserfenster schließen über einen Button. Ich trage ein javascript:window.close() Und bekomme folgende Fehlermeldung die ich nur über ...
  • Zeitabhängige Darstellungen
    Gern würde ich auf meiner HP Inhalte und Grafiken in einem Rahmen / Frame abhängig von Datum oder Zeit darstellen. Am liebsten wäre mir, dass sich automatisch auf der Startseite die Inhalte des zentralen Frames wöchentlich ändern. Wie kann ich ...
  • .de.com-Domain ??
    Kann man eigentlich .de.com-Domains registrieren, also z.B. maxmueller.de.com? Ich habe alles mögliche durchgegoogelt, es gibt maxmueller.de oder maxmueller.com, aber nirgends finde ich, wo man ".de.com" registrieren kann. Ist das ein ...
  • CSS erstellen
    Ich bin so ziemlich neu im umgang mit html usw., nun habe ich mich mal mit Dreamweaver Mx04 beschäftigt. Da ich nun ca. 4 bis 8 Seiten erstellen möchte, wo der Kopf immer gleich sein soll, wie auch die Navileiste, hatte ich mir gedacht man könne ...
  • IE Kontra Firefox
    Mal ne Frage: Auf meiner Webseite habe ich verschiedene Sachen wie Popup-Menüs und Hintergrundmusik u.ä. Auf nem IE läuft alles ohne Probleme, aber auf nem Firefox nicht. Ausnahme einige (!) Popup-Menüs. Kann mir jemad weiterhelfen, wie ich das ...
  • Dreamweaver für Mac-keine Unicode-Zeichen
    Beim kreieren von slowakischen Text bemerkte ich, dass Dreamweaver für Mac keine reinen Unicode-Zeichen unterstützt, hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich danke für eure Hilfe, G.
  • Google
    Ich weiß, ich hab hier schon mal gefragt und bitte verzeit mir - aber es funktioniert nicht. Ich habe eine homepage www.vornamenachname.com Habe sie bei google registriert, damit sie angezeigt wird. Das funktioniert jetzt aber nur, wenn man ...
  • Kostenloses Tool: Visitor ID ?
    Alle, kann mir jemand ein kostenloses tool zur analyse der visitor ID auf meiner site empfehlen?die namen der besucher sollen mir egal sein, angaben ueber user account, ev. email-adresse waeren jedoch hilfreich. danke und schoenes wochenende eure ...
  • Fehlermeldung bei Typo3-einspielung
    Habe vor mir eine Seite mit Hilfe von Typo3 zu erstellen. Nun habe ich Dateien (Quickstart 3.8.0) auf meinem Server gespielt und habe meine Datenbank zum laufen gebracht. Jetzt bringt er die Fehlermeldung im Installtool: Somewhere above a fatal ...
  • Ist das eine Copyright-Verletzung?
    Betreibe eine Internetseite und habe auf dieser Internetseite ein Forum. Auf diesem Forum haben wir eine Sparte eingerichtet, in der wir jeden Tag einen Vers aus dem Koran durchgehen. Dafür nehmen wir etwa 11 verschiedene Übersetzungen auf ...
  • Webauftritt Drücker oder was?
    Alle, Heute waren bei mir Leute, die mir die Erstellung von REFRENZSEITEN angeboten haben. Ich bräuchte für die Erstellung und den Auftritt nichts zu bezahlen, soll aber monatlich 140 Euro 3 Jahre lang, zahlbar jährlich im Voraus, löhnen. Sie ...
  • wetter-anzeige auf hp?
    Jemand einen guten wetterdienst, der anbietet, das wetter auf der priv. homepage einblenden zu lassen?? wenns geht nicht mit irgendwelchen vorbestimmten hässlichen layouts, sondern textausgaben, die ich mit css stylen kann.. vielen dank julian
  • Webalbum
    Ich möchte einige Bilder auf meiner Website veröffentlichen. Wer kann mir gute, günstige Software empfehlen, um ein Album,das für alle zugänglich ist, zu erstellen? Ich möchte zumindest ev. vorab kleine Miniaturansichen und beim Anklicken dann ...
  • bild, das beim markieren(browser)was anderes zeigt
    Hab von nem freund mal ein link zu einem bild bekommen auf dem ein sonnenblumenfeld abgebildet war.. beim markieren im IE erschien auf einmal ein erotik-foto.. jetzt meine frage: hat jemand nen link zu einem foto ODER weiß jemand wie man sowas ...
  • Allinkl
    Gerade auf der Suche nach einem Platz für meine Homepage. Dabei ist mir allincl.org aufgefallen. Das sieht ja nicht schlecht aus, vor allem dieses Angebot: WebPrivat L 1 x Domain inklusive 150 x Subdomain 500 MB Speicherplatz 50 GB Traffic 500 x ...
  • Bild-Popups funktionieren nicht *help*
    Da ich selbst von HTML und Programmierung keinen blassen Schimmer hab, hab ich mir vor kurzem eine Homepage basteln lassen. Soweit so gut. Auf der Homepage (www.ALreptiles.de) sind diverse Bilder (Rubrik Tiere). Wenn man auf das Bild klickt ...
  • Xtreme hosting - Erfahrungen?
    Www-Nutzer, da ich es leid bin, immer auf kostenlose (dann aber eingeschränkte) Services zurückgreifen zu müssen, um z.B. ein paar kleine Dateien zur Verfügung zu stellen, möchte ich mir jetzt kostenpflichtigen Webspace mieten. Nach einigen ...
  • Viel Web-Space?
    Wissenden. Eine Freundin fragte mich die Tage folgendes: "Bei welchem Anbieter kann man denn möglichst günstig eine Homepage "mieten" auf die man viele, viele Bilder stellen kann? Also mit viel Speicherplatz!" Vielleicht hat ...
  • Google
    Hoffe, ich bin im richtigen Brett. Wie geht es denn jetzt eigentlich vonstatten, wenn ich bei google gefunden werden möchte? Dachte eigentlich, das geht automatisch bei meiner Homepage www.vornamenachname.com? Freue mich über Antworten! M.
  • 2 Domains - 1 Server
    Ich habe Domain XYZ.com und ABC.net. Beide sind auf dem selben Server bei Strato. Beide Domains haben die selbe index.html. Gibt es eine Möglichkeit (per PHP oder Javascript oder sonst wie), welches sich so verhält, daß je nachdem wleche URL man ...
  • Rollover, externe Links, Ie und Firefox
    Ich erstelle eine Homepage in GoLive CS und benütze für das Menü Rollover-Bilder, um den jeweils ausgewählten Punkt zu markieren. Im IE 6.0 werden die Bilder auch dargestellt, die Links funktionieren, in Firefox dagegen nicht. Weiß jemand, woran ...
  • Impressum
    Auf einer privaten Homepage,also eine Seite auf der nichts verkauft wird, eigentlich die Pflicht ein Impressum anzulegen? Wenn ja, was muss dann alles drin stehen? Grüße
  • Farbschemata
    Ich möchte mir eine eigene Homepage basteln. Technisch gesehen habe ich damit Erfahrung, das wird also nicht soooo problematisch (und ist jedenfalls nicht Thema meiner Anfrage). Aber ich bin eine echte Niete in Sachen Design. Nun will ich ja auch ...
  • Webdesign - hier richtig?
    Nicht genau, ob das Thema hier passt - aber drüben sah es auch nicht passend aus:) Ich würde gerne mehr Grundlagen Homepagegestaltung, Programmierung, Software (Frontpage, Dreamweaver?) lernen - könnt Ihr mir vielleicht eine Schule, Kurs, ...
  • Homepage erstellen mit Dreamweaver
    Mir gerne mit Macromedia Dreamweaver MX 2004 eine Page erstellen. Im Moment hänge ich jedoch am Layout: Habe eine Tabelle erstellt mit 2 Reihen und jeweils 4 Spalten. Die Spalten der unteren Reihe habe ich miteinander verbunden. In diesen ...
  • Homepage erstellen - welches Programm?
    Möchte demnächst eine Homepage mit Online-Shop erstellen. Welches Programm lässt sich empfehlen? Es sollte nicht ausschließlich auf Profis zugeschnitten sein... :) Auf was sollte ich bei der Hostingwahl bezüglich des Online-shops achten? Brauche ...
  • Homepage in das Internet stellen
    Habe eine sehr elementare Frage: wie bringe ich eine Homepage in das Internet? - d. h. - Registrierung des Domain-Namens - der Vertrag mit dem Provider und Upload auf den Server. Der zweite Teil ist klar, mir geht es um die Registrierung. ...
  • Webformular
    Ich es also geschafft habe, die E-Mails auf meiner Website so zu konfigurieren, daß sie alle an die richtige Adresse geschickt werden (und auch ankommen:) habe ich nur noch das "winzige" Problem des Kontaktformulars. Da sind 3 ...
  • Counter beim Übermitteln einer Datei einbauen
    Habe eine Website, bei der man mittels "Durchsuchen" Button eine Datei anhängen kann, welche bei Klick auf einen anderen Button mittels POST Methode an eine andere Website weitergeleitet wird. Ich möchte nun mitzählen lassen, wie oft ...
  • Logo in der Adressleiste einbauen
    Erstellt man eigentlich das Logo wie hier von WERWEISSWAS in der Adressleiste? Und wie bindet man es in der Seite ein? Wie groß darf es sein und welches Format muss es haben? gtx Jumper
  • Gratis Webspace + externes Aufrufen erlaubt?
    Bin auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace-Anbieter, der das Aufrufen von externen Quellen (=> eBay-Beschreibung) erlaubt. Bis jetzt habe ich bei Google nichts gefunden. Es gibt zwar massenweise Gratis-Webspace-Anbieter, doch mir ist noch ...
  • Traffic Kosten?
    Ich habe versucht mich tapfer durch die Archivsuche zu kämpfen, aber nicht so das Richtige gefunden, darum hoffe ich, hier eine für mich als LAIEN verständliche Antwort zu bekommen. Ich möchte gern wissen, was es mit Traffic und den Kosten bei ...
  • Buttons
    Weiss wie man Buttons erstellt, die bei Mausberührung aufklappen?! Hoffe ihr wisst was ich meine! Gruß und schonmal DANKE!
  • videoclips
    Kurze frage. kann auf meiner hp keine videos anbieten da es der betreiber nicht zulaesst. nun suche ich eine externe seite auf der man clips kostenlos speichern kann. dann will ich auf meiner hp diese links zum anklicken anbieten. kann mir jemand ...
  • 2 fremde Homepageseiten auf einer zeigen
    Ich möchte auf meiner Homepage zwei oder mehrere Homepageseiten von z.B. Yahoo Börsenkurse (also verschiedene Charts) in meiner Homepage anzeigen. Also Zb. soll der Chart von Mercedes oben und der Chart von XY darunter in meiner Homepage ...
  • Pop-Up mit Bild und Ton
    Muss in eine Website Videos einbinden. Habe ich soweit gemacht, es geht bei Klick auf den Link ein Pop-Up auf, in dem der Film abgespielt wird. Das Problem war aber, dass mir Bild und Ton als separate Dateien geliefert wurden, ich habe jeweils ...
  • Zeilenabstand in Dreamweaver
    Jemand vllt wo ich dies in Dw einstellen muss? Ich finde es nicht. gtx Jumper
  • PDF-Dok auf Website
    Kann es liegen, daß ein PDF nach dem Öffnen - einmal als neue Seite geöffnet wird und danach auch wieder geschlossen werden kann - einmal als neue Seite geöffnet wird und beim Schließen die ganze Internetseite geschlossen wird Die URL verweisen ...
  • Homepage mittig plazieren
    Ich habe nun seit einiger Zeit eine kleine Seite im Netz. Vor paar Tagen war ich beim Kumpel, der hat von dort aus dann meine Page betrachtet, er hatte einen Auflösung von 800 x 600. Sah muss ich sagen nicht besonders toll mit dieser Auflösung ...
  • Wo gibt es Freewebspace mit PHP und MySQL?
    Ich suche Freewebspace mit PHP und MySQL und das ohne Werbung. Wo werde ich da fündig. Mit arcor bin ich sehr zufrieden, aber dort gibt es kein PHP. bubblegum
  • ftp client in win xp?
    Habe eine frage. ich habe mir bei arcor 50 mb webspace eingerichtet. um nun etwas hochzuladen benötige ich ja nun einen ftp client. geht das auch direkt mit windows xp und wenn ja wie? für den fall das das nicht möglich ist könnt ihr mir nen ...
  • Session? Mail als Warenkorb?
    Danke für die Antworten (Statistik. Noch einige Fragen: 1. Was ist genau eine Session? 2. Was passiert, wenn eine Session abgelaufen ist? 3. Unter Session kann ich mir überhaupt nichts vorstellen. Das muss ich kurz erklären. Mein Warenkorb ...
  • Forum ohne Datenbank und ohne Registrierung
    Suche eine Forum, das ohne Registrierung auskommt. Also einfach nur ein Forumsskript, wo Leute reinschreiben und andere antworten koennen. Allerdings gerne hierarchisch, also keine Gaestebuch. Kennt jemand eine solche Quelle? Am Besten ein Skript ...
  • immer aktualisieren drücken, wenn Seite neu?
    Folgendes Problem: Ich betreibe eine Homepage für einen Tanzclub. Dort gibt es unter anderem eine Rubrik "Aktuelles". Wenn ich dort etwas ändere, ändere ich die Seite auf meinem Rechner mit Frontpage und lade lade sie dann per FTP hoch, ...
  • Tipp und Vermutung
    Habe bis jetzt den Linkzähler nur bei Homepageanbietern gesehen, und so vermut ich, dass du dafür eine andere Homepage einrichten musst. Meine Tipps währen: http://www.purweb.de und http://www.2page.de Einen kleinen Hacken hatt die Sache aber ...
  • Auch eine Statistikfrage
    Eine 2. HP aufgemacht. Das ist nur EINE Seite. Keine Grafik, keine Links. Nur ein mailto zum anklicken. Month Hits Files Pageviews Sessions KBytes sent February 2005 5 4 4 2 12 Kapiere das nicht so richtig. Session ist doch, wenn ein Besucher auf ...
  • Zählen wie oft ein Link geklickt wird...
    Würde gerne wissen, wie oft ein bestimmter Link meiner HP geglickt wird... Wie könnte ich das machen bzw. wo bekomme ich dazu mehr Informationen. Danke für eure Hinweise! Mit freundlichen Grüßen Günter
  • Golive CS spinnt: Anwendung von CSS aus ext. Datei
    Golive 6 war mir die Anwendung von CSS mittels meiner externen CSS-Datei, die mit jeder Seite verlinkt wurde, noch klar. Aber in Golive CS komme ich damit überhaupt nicht klar. Ich habe mit dem CSS-Editor mir für den Anfang mal einige Stile ...
  • Homepagestatisken auswerten
    Den genauen Traffic auf meiner Homepage werden Logfiles gespeichert. Diese werden normalerweise durch Webalizer ausgewertet. Ich kann die Logfiles allerdings auch per FTP herunterladen und z.B. mit Notepad öffnen. Da die Infos, die mir Webalizer ...
  • Webstatistik Marke Eigenbau
    Gibt es einen .htaccess-Befehl, um ein bestimmtes Script auszufüren, sobald ein Server-zugriff(http) geschieht. script.php?ip=%REMOTE_ADDRESS%&link%HTTP_REFERER% oder so, wobei das Zeug in % durch die realen Werte, also ip und vorherige Seite des ...
  • Weblog und Homepage
    Habe eine simple Homepage ohne dynamischen Scripte wie JSP, PHP , ASP, SSI oder Perl laufen, bzw. kann dort nur Seiten einstellen. Nun würde ich da gerne Weblogs einbauen, wo ich meine Gedanken täglich einschreiben kann. Auch wäre schön, wenn mir ...
  • Website-Statistik bei Puretec verwirrt mich
    Habe eine Domain bei Puretec und bin von der Zugriffstatistik verwirrt. Meine Seite ist nicht besonders doll und soweit ich das einschätzen kann, kennen die auch nicht so viele Menschen. Vor allem: wenn da einer drauf war, geht er sobald nicht ...
  • Provider, der günstiger ist als ...
    Kenn jemand einen Provider, der weniger als 3,50€ pro Monat verlangt (für 3,50€ hab ich einen gefunden) und dafür folgendes bietet: - 2 .org Domains - min. 150 MB Gesamtspeicher - min. 5GB Traffic - MySQL - PHP >= 4.3 Wenn ja, wär ich für einen ...
  • HILFE! Was ist ein Rootverzeichnis und wie gehe ic
    Leider bin ich überhaupt kein Experte. Ich habe eine Homepage,die mir von einem Anbieter zur Verfügung gestellt wurde.Mit seiner Hilfe verfüge ich jetzt über eine www.xxx-xxx-xxx.de. Die eigentliche URL lautet: de.xxx.com/meineID/index.html Ich ...
  • Domain aktiv, Seite trotzdem nicht zugänglich
    Habe für einen Bekannten eine Webseite überarbeitet und versuche sie nun, auf den Server zu übertragen. Ich mache das zum ersten Mal, theoretisch ist mir das Vorgehen jedoch klar. Die alte Webseite ist noch unverändert auf dem Server (dessen ...
  • kostenlos Homepage -->Webspace
    Alle! Ich habe folgendes Problem: Ich suche einen Anbieter für völlig kostenlosen Webspace um meinen Internetauftritt vollenden zu können. Habe schon gut vor gearbeitet, aber benötige nun noch den passenden Anbieter. Wichtig ist mir der Zugriff ...
  • Mit Domain Provider wechseln?
    Habe einen neuen webhosting-vertrag abgeschlossen und möchte mit meiner alten domain dorthin umziehen. Nun sagt mein alter Provider, dass dies erst nach Ablauf des Vertrags möglich ist (bezahlt ist das schon), während der neue Provider sagt, dass ...
  • Homepage vom Server zurückladen
    Habe meine Sicherungsdatei der Homepage "zerschossen". Weiss jemand, wie ich die Homepage vom Provider runterladen kann, da ich dringend Änderungen vornehmen muß? Ich arbeite mit Net Objects Fusion und mein Provider ist 1&1. Vielen ...
  • Neues Anwenderforum für web to date (CMS)
    Ich und einige andere User haben vor ein paar Wochen ein Anwender Forum für die Software web to date eröffnet. Es gibt schon zahlreiche Postings, Tipps, Hinweise und Informationen. Neue User sind herzlich Willkommen. http://www.w2d-forum.de/forum ...
  • Kein Zugriff auf Homepage
    Wer kann mir bei meinem Problem helfen.Ich habe in letzter Zeit keinen Zugriff auf meine Homepage www.berndkiesgen.de . Wenn ich Daten auf den Server bei Arcor hochladen möchte bekomme ich folgende Meldung : 530 Sorry, the maximum number clients ...
  • Prof. Forensoftware
    Eine Community suche ich eine prof. Forensoftware auf PHP/MySQL-Basis. Die Software sollte ca. 10000 Post/Monat und 2000 Benutzer verwalten können. Wir haben jetzt phpBB getestet, jedoch ist uns da die Verwaltung so großer Datenbestände zu ...
  • Online-Bezahlung
    Jemand einen Tip für mich welches Kreditkarten-Bezahl-System ich für meine Software benutzen kann, die ich per Download international zur Verfügung stelle? Der Umsatz hält sich noch stark in Grenzen, es wäre mir daher lieb, wenn die Grundgebühren ...
  • RSS-Feed in vertikalem Newsscroller?
    Ich habe bereits einen RSS-Feed. Diese Inhalte möchte jemand auf seiner Webseite integrieren. Da der Platz recht klein ist (186x119px) sollen die Inhalte in einem Newsscroller in die HTML-Seite eingebunden werden. php dürfte vorhanden sein. Kennt ...
  • Indexlisting
    Wie aktiviert man das Indexlisting auf seinem Server? Auf http://www.drweb.de/htaccess/htaccess_optionen.shtml findet man den Befehl , aber das funktioniert bei mir nicht.
  • Druckerproblem..Canon BJC7000-REFILPATRONE-
    Bis dato stand da neben mir ne zwar sehr laute und manchmal sehr langsame Druckmaschine,aber ich möchte sie dennoch nicht mehr missen! Mein Problem ist folgendes. Irgendwann war die BC60 aufgebraucht.Piep Piep Piep heist in BJC Sprache das die ...
  • Shop in Homepage einbinden
    Lieben Experten, ich hab ein echt dickes Problem, das ich gerne in den Griff kriegen würde. Ich hab eine eig. Homepage (www.evalockstädt.de) und ich hab einen Shop von Xaran auf eine Seite bei geocities (http://de.geocities.com/evalockstaedt/). ...
  • unsichtbarer, kostenloser Counter gesucht
    Jemand Erfahrung und kann mir jemand etwas empfehlen: Ich suche einen kostenlosen usnichtbaren und guten Counter (vorzugsweise mit Reloadsperre). Hat jemand einen Tipp für mich? Danke - Gruss Andreas
  • Bild automatisch in Fenster einpassen
    Ein JPG-Bild besondere Bedingungen erfüllen, um im Internet Explorer automatisch verkleinert und in Fenstergröße angezeigt zu werden? Es geht um Bilder, die ganz einfach in einem Verzeichnis auf der Homepage liegen. Leider verkleinert IE sie ...
  • CSS und GoLive
    Ich "lüge" mich gerade durch GoLive und übe mich an CSS. Ich sage, dass ich mich durchlüge, weil bisher immer alles ganz gut per Trial&Error geklappt hat, aber jetzt komme ich an meine Grenzen: Ich würde nämlich gern ohne Frames ...
  • CMS/Contenido aufbau
    Möchte demnächst eine Homepage aufbauen und diese über CMS Contenido aktualisieren. Irgendwie komme ich aber nicht besonders weit. Ich habe auf die Komponenten für CMS, d.h. Apache Server, SQL-Server, PHP aber irgendwie bekomme ich diese (außer ...
  • Wie erstelle ich eine HP???
    Möchte ein paar (viele)Bilder anbieten und bestenfalls verkaufen. Wo finde ich einfache Tipps, wie ich eine homepage erstelle und diese dann mit Fotps, beschriftung und Kontaktadresse anzubieten? Achtung: Bin blutiger Anfänger, habe von ...
  • Programm für das Erstellen von Buttons
    Ich suche ein Programm womit ich meine eigenen Buttons für meine HP erstellen kann. Gruß: Schnee
  • Individuelle Seite...
    Ich habe eine Webpage über die eine Dienstleistung vertrieben wird, die Provision soll einer spezifischen Person zugeordnet werden. Wie kann ich es einrichten, dass eine Person die über eine andere Page auf meine weiter verlinkt wird, sich alle ...
  • Umfrage bauen
    Gern würde ich eine Umfrage in dieser Art auf meine Seite stellen: http://www.mein-altaegypten.de/internet/Alt_Aegypten_2/umfrage22.html Allerdings würde ich die gern ohne Werbung bauen und auch nicht einfach nur abkupfern, sondern selbst ...
  • Wie nennt man...
    Leute! Wie nennt man noch mal (engl. Fachausdruck) diese kleinen Grafiken, die einen Code enthalten, den man dann abschreiben muß? (Wird oft benutzt bei Registrierungen etc.) Gruß, Wolf
  • Kostenloses Forum
    Hy ich suche ein kostenloses WERBEFREIES Forum für meine HP. Gibts sowas. Sollte so ausschauen: http://www.zaubertricks.de/index.php Aber in meinen Forum sollte keine regiestrierung notwendig sein für die user. (den bei www.zaubertricks.de müssen ...

Andere Themen