Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Trafficometer??
    Gibt es eigentlich sowas wie ein traffic o meter. bei meinem webspace sind 0.7GB traffic dabei. was passiert denn wenn der überschritten wird?? gibt es eine möglichkeit, irgendwie nachzuguggen wieviel davon schon verbraucht wurde?? und gehört der ...
  • Homepage- Dauer-Kosten eines Webdesigners ?
    Webdesigner und Programmierer, ich habe an Euch eine etwas ausführliche Frage: trotz eigener IT Kenntnisse, Frontpage und div. html, habe ich wegen div. für mich inhaltlich wichtigen Funktionen, eine Homepage mit optional mögl. Erweiterungen) von ...
  • Ananym Hosten?
    :-) gibt es ein Möglichkeit, Informationen anonym auf einem Server zu hinterlegen?? Wenn ich eine Domain anmelde kann ja jeder über whois rausfinden wer ich bin.. das möchte ich nicht, damit nicht alle meine private email-Addy zuspammen ;-) ...
  • Hallo ich brauch Hilfe
    Brauch ein wenig hilfe. ich soll eine homepage bei einem kostenlosen anbieter erstellen und hab keine bearbeitungsprogramme. ich habe hier weder photo impact noch frontpage zur verfügung auf meinem pc. ich hab open office, aber damit kann man ja ...
  • Infos über Websites
    Ich denn wer zb den Inhaber,Daten über eine Websites erfragew die nicht mit .de enden.Bei Websites mir .de am Ende gibt es ja denic.de aber gibt es sowas auch für Endungen mit z.B .com,.org,.tv etc?Bei denic.de geht das nicht.Danke für die Antworten!
  • HP Beschleunigung
    Mir jemand sagen wie ich die Ladezeit meine mit FrontPage 2000 geschriebene HP http://boppard-weiler.de beschleunigen kann ohne große Änderungen in den jeweiligen Dateien oder an den Bildern vorzunehmen? Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ...
  • URL verstecken schädigt Suchmaschineneintrag?
    Habe mir bei Evanzo einen .de-Domainnamen besorgt. Die Cloaking Funktion funktioniert über ein Frame, weswegen ich in den Einstellungen auch neue Meta-Angaben für Titel, Beschreibung und Schlüsselwörter eingeben kann. Leider ist die Eingabe sehr ...
  • Yahoo Slurp und ungesehener Traffic
    Seit August habe ich meinen eigenen privaten Internet-Auftritt. Der Host bietet Confixx zur Verwaltung an, was ich auch sehr komfortabel finde. Bei der Zugriffstatistik werden Zugriffe als nicht gesehener Traffic gekennzeichnet und bei ...
  • Guter und günstiger WebHoster
    Ein paar sachen online stellen just for fun und deshalb bin ich auf der suche nach einem günstigen Provider. Anforderungen: mind 100 MB Space - 5 mysql datenbanken - Traffic unklar, aber umso mehr umso besser - 1 Domain reicht (habe hierfür ...
  • Google löscht nicht
    Obwohl eine Seite von amazon.de schon gelöscht ist, ist sie immer noch bei Google zu sehen. Was kann ich tun? Danke!! :))
  • FrontPage2000 Fehler
    Arbeite mit FrontPage2000.Die Hyperlinks von neu erstellten Seiten im Design als Schaltflächen erscheinen nach der Übertragung auf der HP in der Textansicht. In der Vorschau von FrontPage werden diese jedoch als Schaltfläche angezeigt. Muss die ...
  • Horror vision
    Alle !! Hab mal ne frage ihr habt doch bestimmt alle schon im internet so eine kartenleger und so gefunden wo man sich ne karte ausucht aus 6 stück und alle noch da sind auser deine ;-) aber ich hatte mal ne seite gefunden da muste man zuerst ne ...
  • EU-Domain registrieren?
    Wie geht man den am besten vor um sich (in dem Fall eine deutsche GmbH) eine von den neuen EU-Domains vormerken zu lassen? Welche der vielen Anbieter sind da seriös und wo sind die voraussichtlichen Erfolgsaussichten am höchsten? Grüsse, Medelvio
  • Partnerprogramm mit Erotikinhalten
    WWWler! Ich bin dabei mir eine kleine Homepage zu bastelln, auf der auch Softerotische Inhalte zu sehen sind. Für die Leute, die gern mehr sehen würden, würde ich gern mittels Partnerprogramm an ein Erotikportal verlinken. Nun habe ich aber schon ...
  • Hochladen von Bildern auf Page
    Kann ich den Usern es möglich machen, eigene Bilder (mit Beschränkung auf Pixelgröße, Dateiendung und Speicherplatz) auf eine bestimmte Adresse hochzuladen? Also man hat eine Homepage, eine Seite zum Hochladen und da ein Eingabefeld. Also ganz ...
  • ähnlich wie ebay gesucht
    Ist ja gut und schön, aber ich wollte da ein Spiel für den GameCube verkaufen. Da dieses Spiel aber ab 18 und somit nicht Jugendfrei ist wurde es von ebay wieder gelöscht. wo kann man sowas dann verkaufen? Gibt es ähnliche seiten wo man es ...
  • Schriftart im Spray-Stil
    Suche für eine Homepage eine Schriftart, deren Buchstaben wie hingesprayt oder mit Airbrush gemalt aussehen. Die Buchstaben sollten leicht geschwungen sein. Hat jemand einen heißen Tip? Vielen Dank, Lars
  • Fotos schützen / Homepage bzw. e-Mail
    Mir jemand sagen, ob ich Fotos, die auf einer Homepage sind bzw. die ich per e-Mail verschicke schützen kann. Meine damit speziell eine Möglichkeit die verhindert, dass die Bilder abgespeichert werden und ggf. mißbräuchlich genutzt werden. Gibt ...
  • zwei fragen
    Heute habe ich gleich zwei fragen an euch. habe eine de. domain inklusive host, hier als beispiel katz.de . die page besteht nur aus einer einzigen seite. diese habe ich mit einem homepageprogramm erstellt. die seite lässt sich leider nur in java ...
  • Weblog per Software?
    Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten, ein Weblog zu betreiben: a. über einen der zahlreichen Komplettanbieter, z.B. blogger.com, b. über Skripte, die sich aber nur auf seinem Webspace installieren kann, wer entsprechend über z.B. PHP verfügt (was ...
  • Metaangaben
    Eigentlich auf jede Seite die Metaangaben einer Webseite? Ich meine jetzt speziell die Keywords und die Beschreibung. Oder reicht das auf der index.htm? danke! snej
  • danke
    Für Eure Hilfe...werde versuchen einiges zu verbessern,das ,daß so lange dauert bis eine suchmaschine reagiert hätte ich nicht gedacht. viele grüße gerhard
  • Hompage
    Haben für unseren "Hundesportverein "eine Hompage gemacht,in unserer Adresse steht daher auch unser Name....leider suchen die Leute immer nach einer Hundeschule und Google findet uns nicht,kann man irgentwo noch etwas einfügen damit wir ...
  • § 4 Abs. 1 TDDSG - Relevanz für Homepages
    Moin, ich betreue für einen Verein die Webseite. Vorgestern leitete die Vorsitzende eine Mail, die sie bekam, an mich weiter, in der auf die Folgen eines Fehlens einer Datenschutzerklärung nach § 4 Abs. 1 TDDSG hingewiesen wird. Natürlich war das ...
  • Freenet - Homepage gelöscht
    Hatte eine HP bei Freenet. Heute habe ich gemerkt, dass sie weg ist. Ich hatte vor ein paar Tagen in ein Forum ein Bild eingebunden, das sich auf dieser HP befand. Kann das der Grund sein? Ist das von Freenet aus verboten? Warum geht es dann ...
  • Erstellen und bearbeiten von Homepages
    Vor einiger Zeit habe ich meine HP und inzwischen auch andere erstellt. Ich möchte sie überarbeiten, bzw. neu gestalten, und suche ein PRG mit dem es ohne HTML Kenntnisse geht. Gekauft habe ich von DATA BECKER "Homepage - einfach selber ...
  • WHC-Standard bei Dreamweaver (4.0 oder MX)?
    Wissenden. Ich fange gerade an, mich mit Webseitengestaltung zu beschäftigen. Zunächst habe ich ein Buch durchgearbeitet, das HTML und Java-Script erklärt und dem Anwender mittels eines einfachen Editors die Homepagegestaltung in ...
  • de.vu
    Wollte mal fragen ob einer weiß wieso de.vu domains nich mehr gehen ???
  • ftp Probleme
    Komme einfach nixcht mit dem upload meiner webseite klar. Ich benutze den Windows Commander 5.11 Ich habe den Hauptordner jetzt auf dem Server, habe unterordner mit drinnen gehabt, die jetzt aber nicht mit auf dem Server sind. Wenn ich sie später ...
  • Inhalte schützen.
    Auf meiner Homepage den Inhalt gegen Kopieren schützen. Sollte also jemand ein Bild oder ähnliches kopieren wollen, so soll er nur einen Copyrightvermerk oder einen Hinweis auf Kopierverbot bekommen. Wie geht so was? Und gibt es dafür eine ...
  • Eigener Chat für Homepage?
    Folgende Minimalanforderungen: - kein PHP - SQL-Datenbank verfügbar - Admin-Rechte für Chat-"Chef" - Benutzeranmeldung auf Eingang in Chat - Admin Benutzerverwaltung - Emoticons Der Chat sollte Freeware sein. Gibts so etwas mit ...
  • free-webspace???
    Bisheriger Freewebspaceanbieter hat seinen Dienst aufgegeben un ddaher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Gibt es denn heute noch Freewebspaceanbieter bei denen Upload mit FTP möglich ist?
  • probs beim upload
    Habe mir eine einseitige homepage erstellt die ich nun hochladen möchte. irgendwie klappt es nicht so. die page ist auf meinem rechner mit der endung xpg gespeichert. wenn ich diese zu upload bereitstelle klappt das zwar, aber wenn ich die seite ...
  • Eure Meinung zu meiner HP
    Gerade dabei, mir mir eine Homepage über mich und meinen Beruf als Garten- und Landschaftsgestalter aufzubauen. Ich habe diese HP bisher ohne jegliche Hilfe und ohne Vorkenntnisse auf dem Gebiet HTML, CSS und PHP in meiner Freizeit erstellt. Ich ...
  • homepage bezahlen lassen ....
    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner frage hier richtig bin, versuche es aber :-) ich würde gerne ein virtuelles puppen bzw. spielzugmuseum ins netz einstellen, wofür ich bei zugriff aber etwas dafür bezahlt haben möchte. ist soetwas möglich ? wenn ...
  • Was würdet ihr tun?
    ;-) ich hab irgendwie ein kleines Kompetenzproblem... Und zwar sollte ich eigentlich eine Homepage für ein kleines Krankenhaus erstellen. An sich kein grosses Problem - ein entwurf (der mir zwar ned gefällt, aber der Kunde ist ja König) liegt ...
  • tolle Funktion entdeckt
    Hoffe, dass ich mit dem Posting hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben. Auf der Seite http://www.toom-baumarkt.de/mainframe.htm klickt doch mal bitte auf die Angebote. Nach Eingabe einer Postleitzahl kommt man zur aktuellen Werbung. Und ...
  • HP für nen Optiker
    Suche eine HP-"Vorlage"/Idee mit Flash Animationen für ein Optikergeschäft. Wißt ihr wo ich das herbekomme? Hab so oft schon im Inet gesucht, aber meistens nur Vorlagen gefunden, die überfüllt waren und nicht einmal annähernd ...
  • abgelaufene Domain kaufen
    Freundin und ich möchten gerne eine abgelaufene Domain kaufen. Ab wann ist das möglich bzw. wann wird die Domain wieder zum Verkauf freigegeben? Ist es egal bei welchem Anbieter ich sie dann kaufe? Sorry für die "dummen" Fragen, aber ...
  • Impressum, Verlinkung
    Ich habe ein paar kurze Fragen, aus Sicht eines Betreibers/Besitzers einer gewerblichen Seite, die eine Online-Leistung weltweit verkauft: - In welchen Fällen benötigt man ein Impressum? Ist ein Impressum zwingend? - Wenn die Seite Weblinks ...
  • Gif Animation in Homepage
    Fügt man in Dreamweaver eine Gifanimation in ein Feld ein? Ich habe ein Gif heruntergeladen und weiss nun nicht, wie ich diese Animation in ein Feld meiner Homepage einfügen kann, sodaß diese dann auch animiert erscheint. Was muss ich tun? ...
  • eigene Homepage erstellen - nur wie???
    Würde gern eine eigene homepage erstellen. habe aber ehrlich gesagt 0 ahnung, wie sowas geht. ich habe mich mal ein bisschen im internet umgesehen und bin auf die homepage von freenet gestoßen, auf der man kostenlos ein homepage (mit65mb) ...
  • Webmaster/Homepagedesign
    Derzeit auf der suche nach einen webmaster, homepagedesigner. vielleicht ist hier ja jemand dabei der interesse hat oder jemanden weiss und kennt. näheres gerne per mail.
  • Hyperlink-Schaltfelde nicht dargestellt
    Mittels Frontpage 2002 in einem Frame Hyperlink-Schaltflächen eingebaut. Diese werden nicht mit allen Browsern dargestellt. Muss die Browsereinstellung geändert werden oder wo liegt das Problem?
  • Probleme mit Hoverschaltfläche
    Habe mit Frontpage 2022 auf der Hp sog. Hoverschaltfächen eingebaut, die aber leider nicht auf der veröffentl. Hp erscheinen. Was kann ich tun??
  • Layout erstellen
    Wollte fragen, mit was für Programmen man grundsätzlich das Layout von Internetseiten mit Frames entwerfen kann. Das ist ja im Grunde nicht die Aufgabe eines HTML-Editors. Was ich damit meine, sieht man zum Beispiel auf der folgenden Seite: ...
  • Richtigstellung zu Disclaimer
    Es taucht ja auch hier im Forum immer wieder die Frage zum Disclaimer und die Verlinkung auf externe Websiten auf. Zur Klarstellung einiger Irrtümer dürfte der folgende Link sehr hilfreich sein: ...
  • Guter Konverter
    Jemand ein Programm mit dem ich DVD filme in ein Platzsparenderes Format in guter Qualität auf meine Festplatte umwandeln kann?? Es soll natürlich keine Kopierschutzmechanismen geknackt werden. Hoffe auf antworten Nicolai
  • Programm zum Erstellen von Buttons und Navigation
    Es Freeware oder kostengünstig Programme, die gut zum Erstellen von Schaltflächen und vielleicht auch Navigationsleisten geeignet ist. Ich habe gelesen, dass Fireworks dies kann, aber die Software ist teuer. Kennt jemand Alternativen? Grüße Benedikt
  • Frage zu Frontpage
    Beim Übertragen auf den Web-Server von T-online wurde dort eine Datei angelegt, die es auf dem lokalen Laufwerk nicht gibt. Das wird unter "scrap.shs " gespeichert? Diese Datei hat fast den Speicherumfang der gesamten Homepage.
  • Bilder mit transparenten Hintergründen
    Die Erstellung einer Hp bin ich auf der suche nach Bildern, Gifs und Cliparts mit tranparenten Hintergründen. Wer kann mir da ein paar Links nennen? Danke euch
  • Tabellenlayout
    Mal fragen, wie ihr allgemein zum Thema Webdesign mit Tabellen als Hilfe steht! Hintergrund ist, dass ich grad eine Seite mit Tabellen gestaltet habe und jetzt die Meinung gehört habe, dass das Layout mit CSS viel sinnvoller ist. Das CSS Layout ...
  • Webspace mit Verknüpfungsfreigabe
    Jemand einen kostenlosen Webspce-Anbierter, bi dem man die Dateien nur über den Link einer bestimmten URL aufrufen kann? Ich stelle mir das wie folgt vor: Bei "normalen" Web-Space anbietern liegt die Datei ja für jeden frei zugänglich ...
  • Verlinkung
    Der Homepagegestaltung habe ich verschiedene Versionen ausprobiert, wie man einen Verweis auf eine andere Seite nutzt kann. Zum Einen habe ich einen Link eingefügt, der ein neues Fenster öffnet, aber nicht unbedingt den Namen der Seite verrät ...
  • Bestimmte Leute sollen News eingeben können
    Ich betreue die Homepage unseres Fussballvereins. Jede Jugendmannschaft hat hier ihre eigene Seite. Nun möchte hier jeder Jugendbetreuer seine eigenen Meldungen auf der Seite wie Ergebnisse, Treffpunkt usw. eingeben. Bisher habe ich das immer ...
  • impressum
    Alle! mir wurde neulich gesagt, dass meine website eine impressum braucht. stimmt das? was muß da drinnen stehen und was muß ich beachten? vielen dank im voraus der rayk
  • automatisch in Gästebüchern eintragen?
    Habe mal eine Frage: Gibt es ein Programm, so wie Hello Engines (für Suchmaschineneinträge), welches einen bestimmten Text in diverse Gästebücher einträgt? Ich habe leider das Problem, dass mir das oft passiert, dass Leute sich bei mir in ...
  • Bild einblenden wenn man über einen link fährt
    Kann man ein bild neben eine link einblenden lassen wenn man über diesen link fährt (also durch einbindung eines a_hover effekts...) So mein ich das hier ein beispiel: http://www.vie-spotters.net danke christian aus wien
  • Zugangsschutz
    Habe eine frage zum Benutzerschutz: Ich habe von meinem I-net Provider 10MB Webspace (kostenlos) bekommen (ich weiß ist wenig, reicht aber ;-). Nun habe ich die drauf befindlichen dateien auf einer der kostenlosen .de.hm Seiten verlinkt. Dort ...
  • Stundenlohn für Web-Development
    Ich hab heute mal eine Frage der "anderen" Art... Was denkt ihr ist ein realistischer Stundenlohn für die Webseiten-Entwicklung. Macht es dabei einen Unterschied ob man html-text erschafft oder ob man eine dynamische Webseite erstellt? ...
  • Tabellen auf mehreren Seiten
    Ich habe vier Seiten, auf denen sich jeweils 6 Tabellen nebeneinander und untereinander befinden, insgesamt also rund 24 Tabellen. Die Tabellen der jeweiligen Seiten unterscheiden sich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Inhalt der ...
  • Grafiken werden nicht mehr angezeigt (Arcor)
    Website http://www.praktikanten.net/ liegt auf dem Arcor-Server. Seit gestern werden einige Grafiken (Buttons) nicht mehr angezeigt. Ich habe aber in den letzten Tagen gar nichts an der Website geändert. Wenn ich mir die Buttons per Rechtsklick ...
  • Frage zu Schriftarten
    Gibt es eine Liste von Schriftarten, welche von den meisten Browsern unterstützt werden? Danke Euch
  • Top und Zurückbutton
    Hallöchen, ich habe Seiten erstellt auf denen ein zurück (javascript Historie)und ein Top Button zu finden ist. Wenn man nun den Top button benutzt und dann auf zurück geht, gelangt man logischerweise auf wieder an der Stelle des Top Link - ich ...
  • ms-Adresse
    Mir jemand sagen, woher man eine Internetadresse mit der Endung "ms" bekommt, z.B. "http://www.die.beste.homepage.ms", und wie man den Besitzer einer solchen Seite herausfindet? Über die denic geht das nicht, oder? Herzlichen ...
  • Homepage nicht aufrufbar
    Bei 1und1 mit einer Domain, die in meinem Vertrag mit drinn war eine Homepage erstellt. Habe Domain angemeldet - fertig! Habe zugeordnet, aber wenn ich die Seite aufrufen möchte steht da nur Error - 404 - File not found. oder so Hilfe bitte! Mit ...
  • Bilder nicht sichtbar oder statt jpg in gif
    Forum, ich habe meine Webseite mit Microsoft Publisher 2003 erstellt, nach Anfangsproblemen stehen die Webseiten. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Bilder (in jpg Format erstellte) unter verschiedenen Browser, wie AOL, nicht öffnen ...
  • Upload System in Homepage einbauen???
    Würde gerne ein eigenes upload system für bilder auf meinerhomepage einbauen. Das heisst das der User seine Bilder uploadet und entweder sie werden automatisch auf meinen gewünschten platz auf der web seite eingebaut oder sie werden zu meiner ...
  • Unterschied homepage/webside
    Sohn wollte von mir den Unterschied wissen zwischen einer Homepage und einer Website,ist eines von beiden kostenpflichtig beim anklicken? Mich selbst würde interessieren, welches von beiden sich am besten zum professionellen einstellen von ...
  • meine seite
    Den nächsten Tagen startet unser Unternehmen. Pünktlich dazu ist auch unsere Homepage fertig. www.v2sponsorenvermittlung.de Würde mich freuen wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könntet. Vielleicht hat auch jemand noch einen tipp wie wir ...
  • Apache2 - HTTP-Fehler 406
    Habe mir Local das TSW – Packet installiert (Apache2, MySQL 4, PHP 5, usw.) dies funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf das Fehlermeldung die ich beim Versenden von Formulardaten erhallte. Beispiel: In meinem Login- Formular, in das (wie ...
  • Videodatei auf Homepage abspielen
    Habe eine Videodatei (mpeg), die ich direkt auf der Homepage abspielen lassen möchte. Sie ist 1,1G groß, soll nicht heruntergeladen werden, sondern nur gezeigt werden. Wie kann ich das machen - möglichst noch barrierefrei. Gruß Silvy
  • Trafficverbrauch
    Auf einer Homepage ist ein Video hinterlegt mit einer Dateigrösse von 10 MB. Wie oft kann dieses bei einer Trafficgrenze von 10GB angesehen werden? Danke
  • kleines Programm für Hintergründe
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Vor ziemlicher Zeit habe ich in einem Homepagebuch (keine Ahnung mehr was für eins) als Tipp von einem kleinen Programm gelesen. Damit konnte man kleine Hintergrund-Kacheln erstellen. Das Ganze war kostenlos ...
  • Farbe eines Hotspot in Frontpage 2003
    Ich habe mit Frontpage 2003 auf einem Foto sog. Hotspot erstellt, die auch funktionieren. Das Problem ist die Farbe dieser Dinger, diese Hotspot sind nämlich auf dem Bild nicht sichtbar, es ändert sich nur der Mauszeiger beim darüber fahren. Wie ...
  • Bilder werden nicht dargestellt
    Hab meine HP online gestellt und die Seite aufgerufen. Da musste ich feststellen, dass einige Bilder nicht dargestellt wurden. Dann fiel mir auf, dass einige Dateinamen nur großgeschrieben wurden ("LOGO.JPG"). Wenn ich diese Dateinamen ...
  • keine Top Level Domain
    Ich benötige eine eigene kostenlose Homepage (aus beruflichen Gründen). Es muss keine .de oder irgendwas sein, www.bla.name.de reicht. Nur:-sie muss ca 50 MB Speicherplatz haben sie muss Browser upload haben sie muss in einem Grossen Unternehmen ...
  • Suchmaschinen Eintrag?
    Ich habe meine erste Homepage fertig und würde sie jetzt gerne bei verschiedenen Suchmaschinen eintragen, da man zur Zeit noch nicht mal die direckte Domain über Google findet. Wie mache ich sowas am besten? Liebe Grüsse Tanja
  • Film auf Homepage
    Möchte einen kurzen Filmausschnitt(2 Minuten) der mir auf DVD vorliegt in meine Homepage einbauen. In welches Format muss ich es umwandeln? Hat jemand auch einen Tip für ein einfaches Programm dazu? Grüße Roland
  • HP-Traffic/Statistik
    Bekomme ich im Brett Provider keine Antwort, aber ich glaube, hier bin ich sowieso besser aufgehoben. Deshalb bitte ich um eure Hilfe bei folgender Frage: Wir sind mit unseren Domains Kunde bei Strato. Die bieten aber keine so guten Tools und ...
  • Grafik-Chat für Homepage?
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Grafik-Chat, möglichst kostenlos, für die eigene HP bzw. Domain? Weiß da jemand was? Gruß Carsten
  • 1-Seite CMS in best. HP?
    Ich habe eine best. HP von einem Kunden übernommen. Dieser möchte in der Rubrik News selbst Artikel und Bilder einfügen. Leider verfügt er überhaupt keine HTML-Kenntnisse. Meine Idee/Vorstellung: Eine Art 1-Seite CMS, wo der Kunde selbst und ohne ...
  • Webspace
    Hätte gern mal ein Problem: Ich habe derzeit noch wenig Ahnung von Homepages selber machen. Um mit Frontpage war zusammenzubasteln reicht es schon und was Webspace, Traffic, FTP etc. ist, ist auch schon klar. Mein Problem ist folgendes: Ich muss ...
  • Bilder animieren / morphen
    Bin dabei, eine Seite eines Freundes (Fotograf) neu zugestalten. Gerne würde ich an einigen Stellen Fotos in einanderfliessen lassen (also so ne Art morphing). Soll heißen, ein Bild einer Spinne erscheint, verblasst langsam und es erscheint ein ...
  • Burning Board 1.2 neues Template installieren
    Herr und Meister ;) hat mich beauftrag im Burning Board 1.2 ein neues Style oder Template zu integrieren das er sich irgendwo besorgt hat. Ich hab es schon mit der Import Funktion versucht aber ohne Erfolg. Die Funktion Styles erstellen hat mich ...
  • Webhostfragen und anderes
    Ich im anderen Brett noch keine Antwort erhalten habe, versuche ichs mal hier. Den ersten Teil kann man eigentlich nicht richtig beantworten, aber vieleicht habt ihr Tips. Also. Teil 1: Welchen Webhost würdet ihr nehmen bzw. welche Erfahrungen ...
  • Seite in Seite bei NetObjectsFusion 7
    Möchte gerne eine Seite in einer Seite haben, also quasi den oberen und linken bereich des Browserfensters (NOF= Master-Rahmen)sozusagen feststehend und den rest (NOF= Layout) normal scrollbar, aber ohne daß der Master-Rahmen mitgezogen wird. Da ...
  • Burning board
    Habe ein Burning board und kann keine avatare in mein profil laden was mache ich falsch das sind meine fehler ansagen: Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpYo2eQp) is not ...
  • Webcounter für privaten Server
    Ich suche einen Webcounter, den ich in meinem eigenen PC einbauen kann. Auf diesem PC betreibe ich einen Webserver, den ich permanent am Internet habe. Ich will keinen fremden Webcounter auf meiner Hompage einbinden, sondern selber ein kleines ...
  • Gelungene Homepages
    Was zeichnet eine gute Homepage aus, vor allem was hat sie einer schlechten voraus? Der Markt ist überflutet von Seiten mit blinkenden Bannern, vollmundigen Versprechungen und aufwändigen Flash-Animationen. Doch will das der Kunde oder ...
  • Produktabbildung auf website - rechtlich brisant?
    Soll meine gewerbliche Seite online gehen. Auf der Startseite will ich eine Stoppuhr abbilden, passt schön zum Thema. Da die Erstellung der website schon einiges verschlingt, will ich nicht unbedingt ein Foto von einer Bildagentur für ein paar ...
  • Zeitüberschreitung bei Geocities
    Ich habe bei geocities eine Website, die ich ausschließlich als Webspace für Fotos verwende. Auf meiner eigenen Website verlinke ich also die Bilder auf die Site von geocities. (siehe: www.gebrauchtes123.de ) Jedoch ist es so, das wenn jemand ca. ...
  • Kosten einer Webpage
    Kosten verursacht eine eigene Webpage eigentlich? Martin PS: Das wäre doch was für das FAQ-Board?!
  • Rotation
    Ich suche eine Möglichkeit Texte und Bilder auf Seite automatisch wechseln zu lassen. Damit meine ich, egal ob Zeit- oder Visitabhänig verschiedene Texte oder Bilder dem Besucher zu zeigen. Kennt jemand ein Tool dafür? LG, Chris
  • Gästebucheintrag
    Meiner neuen Homepage habe ich noch so einige Baustellen, aber eine ist mir besonders wichtig, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das realisieren soll. Also: Ich will, daß geschriebene Gästebucheinträge auf einem frame auf der default-Seite ...
  • ingos über links herstellen
    Mich nicht aus mit der computersprache habe eine eigene homepage zusammengestellt. Möchte gerne links austauschen,Kann links auf meine homepage eintragen, weiss aber nicht wie ich meine homepage auf andere seiten hinkriege...Was ist ein Rücklink? ...
  • Homepage in Suchmaschine eintragen
    Kann ich meine Homepage in eine Suchmaschine (z.B. Google) eintragen? Viele Grüße Björn
  • Dreamweaver:Schaltfläche->Hyperlink auf Mainfra
    Ich wollte heute meine Homepage neu aufbauen mit Macromedia Dreamweaver MX 2004, habe neue Flash-Schaltflächen genommen und wollte die Hyperlinks auf "frame_main" verlinken. Jedoch bietet das Programm mir nur die Standardlinks ...
  • Website für/mit Webshop
    Suche einen günstigen Anbieter für eine Internetseite mit einem Webshop bzw. wo ein Shop eingestellt werden kann. Ich bin zur Zeit bei 1und1 Kunde. Dort bieten die einen Shop für 19,- € an. Sollte evtl. günstiger sein als dort. Kann mir da jemand ...
  • Suchmaschineneintragstool - irgendwas mit Submit
    Noch wer welche Software auf http://www.webmasterplan.com hinsichtlich Suchmaschineneinträge angeboten worden war? Handelte es sich dabei um das Tool das auch auf http://www.express-submit.de verwandt wird? Welche Seite hat der Vertrieb dieser ...

Andere Themen