Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
Mit Werbung im Internet Geld verdienen - wie?
Seit langem im Bereich Internetvertrieb selbständig tätig und brauche ein zweites Standbein. Da ich mich grundsätzlich im Internet gut auskenne und auch ein paar gute Domains habe, überlege ich, diese Domains mit Inhalten und Links zu füllen, ... -
Event Counter
Suche einen kostenlosen Counter, mit dem ich auf meiner Webseite anzeigen kann, wieviele Tage es noch dauert, bis die Spielemesse in Essen beginnt (18. Oktober) Gibt es sowas? Viele Grüße ... Feuergold -
webspace gesucht mehr im text
Suche ein gratis webspace so mit 250MB für ein chat denn ich nur so aufbauen möchte für mich und famiely und ein paar freunden so maximal 15 Usern also traffik nicht so groß wäre cool wenn sich jemand meldenn würde MFG -
online kalender
Ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem kostenlosen kalender. entweder zum hochladen auf meinen eigenen server oder direkt online. er sollte möglichst werbefrei sein. genutzt soll dieser dann vor allem dafür werden,mit freunden ... -
Klicks von einem Banner zählen
Ich möchte von meiner Seite Banner auf anderen Seiten platzieren lassen. Wenn dieser Banner geklickt wird soll der Besucher auf meine Seite geleitet werden und gleichzeitig derjenige der den Banner auf seiner Seite hat einen Credit bekommen. Für ... -
Farbe beim Verkaufen
Von mehreren Leuten gehört, dass man besser auf helleren Seiten (Shops) vekaufen würde. Ist dem tatsächlich so? Belege? Weshalb sollte dem so sein? Persönlich lese ich viel lieber auf dunklem Hintergrund. Seufz. Ciao, Romana -
Längere Texte auf einer Website
Ein freundliches Hallo aus Wien! Liebe Experten, ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die Anfang des Jahres einen Literatur- und Kunstverein in Wien gegründet hat. Nun kam vor einiger Zeit der Gedanke auf, die zahlreichen Romane und ... -
Host
Es möglich, eine selber gebaute Webseite auf dem eingenen Computer zuspeichern, aber so, dass wenn jemand die Webseite aufrufen möchte, dass die Daten dann vom einen Computer kommen, also, dass der eigene Computer als Horst dient? über antworten ... -
Wo gibt´s Dreamweaver?
Nach langem Hin und her habe ich mich entschieden doch mit Dreamweaver eine Seite zu machen, ich habe auch schon einen tollen Programmzusatz zu Dreamweaver 8 gefunden (Bilder usw.) aber Dreamweaver 8 selbst finde ich kaum im Netz und wenn ich es ... -
Update von MS Frontpage
Besitze eine Version von Frontpage 98. Nun könnte ich günstig eine Updateversion auf Frontpage 2003 bekommen. Kann ich mit meiner 98er Version dieses Update benutzen ??? Kann mir jemand helfen? -
Intro
Was brauch ich denn um am anfang ein Intro zu machen? Also so ein kleines filmchen bevor man auf enter drückt... Danke für hilfe -
Woher Buttons mit eigenem Text?
Suche eine Internetseite, wo ich mir Buttons mit eigenem Text selbst basteln und als GIF auf meiner HP verwenden kann. Also nicht solche mit "Weiter", "Zurück", "Gästebuch", sondern Buttons mit "Heiner", ... -
Wo gibt´s Kostenlose Domains ?
Ich suche eine möglichkeit, kostenlos an eine Top-Level-Domain ranzukommen, (bisher habe ich nur .de.vu als kostenlose Domainmöglichkeit gefunden), ich habe gehört dass man sich z.B. ".com"-Domains gratis sichern kann. Die Frage ist nur ... -
Homepage Template - Benutzung
Habe vor ein Security Projekt zu starten, dafür hatte ich mir ein Template ausgesucht: http://www.on-mouseover.de/templates/templates_09_16.html Nr. 10 Nun habe ich es gedownloadet und habe die Index mit meinem Namo Webeditor geöffnet. Dann habe ... -
Frames
Tagen Probier ich ein passendes Frame für eine Homepage zu gestalten, leider bekomme ich es nicht hin. Auch ein Kumpel der sowas auch macht weiß net weiter. Daher möcht ich euch mal fragen ob jemand eine Idee hat. Auch Internetseiten die ihr ... -
Countdown auf der Homepage
Ich suche für unsere Homepage einen Countdown. An sich nichts schweres, denn ich habe auch schon einen eingebaut. Allerdings soll nach dem erreichten Ende automatisch ein Effekt kommen, so wie: "Und los geht es" oder "Auf zum ... -
Was tun gegen Spam-Missbrauch von Formularen?
Habe einen Online-Shop, und seit wenigen Wochen das Problem, dass mein Bestellformular mit Spam überflutet wird. Irgendwie werden die Bedingungen ausgehebelt (also die erforderlichen Formulardaten werden nicht ausgefuellt), statt dessen erscheint ... -
kostenlose homepage ohne html
Hab ich auch mal ne Frage an euch PC-Experten! Sonst nerv ich immer nur in den unteren Brettern... *grins* Ich würd gern ne private Homepage erstellen, aber ohne html und so. Da gibts ja verschiedene Anbieter wo man sich nur noch passendes Design ... -
Homepage erstellen
Ich habe mich dazu bereit erklärt für meinen kleinen fussballverein eine hompage zu ertsellen. leider bin ich auf dem gebiet noch ein echter laie! habe mal ein paar html seiten in einem informatikkurs gemacht, aber sonst... ich brauch also hilfe ... -
Partnerhomepage
Mein Freund und ich überlegen schon seit Längerem, eine Homepage zu errichten. Besonders gern würden wir eine gemeinsame errichten, so von wegen rechts er und links ich oder so. Evtl. ne Mitte, wo wir uns schöne Dinge schreiben (sind beide sehr ... -
Forum
Wie kann ich mich dagegen wehren oder muss ich nun jedesmal die Anmeldung löschen. -
Agbs Online Shop?
Meine Frage braucht man überhaupt agbs für einen Online shop? bin kleinunternehmer und nicht im Handelsregister eingetragen. Es würden doch eh die gesetzlichen Agbs oder Bgbs gelten oder? -
Bilder werden nicht angezeigt (HTML)
Habe mir eine Website selbst gebastelt. Der Code ist warscheinlich für euch lächerlich, hat mir aber trotzdem Arbeit gemacht. Im offlinen Ordner hat auch alles funktioniert. Doppelklick auf Home.html und alles super. Lade ich den Ordner aber auf ... -
Chat für die Homepage
Gibt es etwas wie http://www.yaplet.com und http://gabbly.com/ auch mit größerer Schrift? Schöne Grüße, Mohamed. -
Homepage erstellen aber wie und womit am besten?
Ich bin Schauspieler und will mir eine Hompage basteln. Meinen Namen habe ich mir schon gesichert. Bilder und Texte und ein Demoband habe ich auch schon. Fehlt also noch eine Seite!! Jetzt bin ich ein, sag ich mal, ganz guter PC Anwender und ... -
Shoptodate
Forum, ich habe eine Website mit Data Becker Shop to date erstellt und auch damit hochgeladen. Ich habe Produktgruppen und Produkte angelegt, mit Bildern und Beschreibungen. Nur leider sehe ich weder die Beschreibungen noch die Bilder nicht, ... -
Chat-Feature
Den folgenden Dienst finde ich interessant: http://www.yaplet.com/ ... Gibt es etwas Ähnliches, worin man mehr Einfluss auf Schriftart- und/oder Größe hat? Auf bald, Mohamed. -
Kontaktformular selbst erstellen
Forengemeinde, ich möchte für meine Homepage ein Kontaktformular erstellen, so dass Einträge dort direkt per Mail an mich geschickt werden. Dummerweise kann ich gerade mal etwas html-Programmieren; mit Java Script & Co. kenne ich mich gar nicht ... -
Privatseite bekannt machen?
Jmd eine gute Möglichkeit meine Seite bekannt zu machen ohne dafür Geld zu zahlen? Ich will keine eBesucher! Ich denke da an gute Rings oder Bannertausch, aber ich finde keine Guten. Schonmal Danke für die Antworten. -
index.php erscheint nicht
Ich habe auf einer Webseite keine index.html sondern eine index.php. Rufe ich die Seite im Browser auf erscheint nur eine blank screen. Rufe ich die index.php explizit auf (z.b.www.meineseite.de/index.php ist alles ok - aber eigentlich müsste die ... -
Logfiles überprüfen!
Nachdem mir letztes Mal schon so klasse geholfen wurde von Euch, melde ich mich heute schon wieder. :-) Und zwar geht es um folgendes: Ich habe viele viele Fotos auf meiner Homepage ausgestellt. Von Bekannten, die das ebenfalls tun, weiß ich, ... -
Löschen aus Google Cache
Kann mir jemand sagen, wie man nicht mehr vorhandene Seiten aus dem Cache von Google löschen kann? Vielen Dank für Eure Antworten! bye -
GoogleMaps Karte in Webseite
Ich habe folgende Frage, darf mal eine GoogleMaps Karte auf seiner Seite einbauen? Und wenn ja gibt es eine möglichst praktische Variante dafür? Tschü Marcel -
html-Dateien in anderem Programm bearbeiten?!
Ich habe eine Homepage mit Dreamweaver erstellt. Nun habe ich die html-Dateien einem Bekannten geschickt, der sie bearbeiten möchte. Er sagte daraufhin, er könne die Dateien zwar in seinem Programm (frontpage?) öffnen, jedoch nicht bearbeiten. ... -
Umlaute - ä / ü / ö
Eine Bitte an die Windowsbenutzer: Sucht eine beliebige Adresse auf diesem Adressportal http://tel.search.ch/ und öffnet sie als VCF Datei. Werden die Umlaute (ä ü ö sowie allfällige Sonderzeichen franz / skandinavische oder spanische) korrekt ... -
Homepage
Ich will eine Internetseite für eine Firma anlegen, da soll man ein paar Bilder sehen, ein bisschen Text, vielleicht kommt später noch eine Flash-Animation. Eine oder E-Mail-Adressen würde ich auch gerne zu der Domain anlegen. Brauche 250-500 MB ... -
Google - Entfernung aus Index
Haben Post von Google bekommen, in der darauf hingewiesen wurde, dass unsere Seite aus dem Index entfernt wurde mit folgender Begründung: Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken festgestellt: *Seiten wie z. B. ... -
webspace - gut und günstig
Hallöle, ich such zur Zeit nach Webspace für meine Internetseite. Sollte günstig hätte da so an maximal fünf euro im MOnat gedacht. Weiterin will ich nich son Teil haben wo ich mittels irgendwelcher WYSIWYG editoten machen sondern einfach nur ... -
WebSite und Schriftart
Ich in einer WebSite eine Schriftart verwende, die nicht allzuweit verbreitet ist: Erscheint der Text dann eigentlich bei einem Leser, der die Schriftart nicht auch installiert hat, in der von mir gewünschten Art auf seinem Bildschirm, oder wird ... -
Unterstützung bei der Abi-Page?
Wollte mal fragen, ob ich auf eure Unterstützung unserer Abi-Page hoffen kann? Wenn wir genügend Klicks kriegen, bekommen wir die DE-Domain geschenkt. http://www.abi08-marne.de.tl/ DAnke!! -
Joomla Sprachpaket
Also ich hab mich mal nach einem Sprachpaket für Joomla umgesehen, auch eins gefunden, nur hatte das nur wenig übersetzt.. Kennt da vielleicht jemand en gutes, das wirklich alles (!) übersetzt? Vielen Dank! Gruß PcFreak92 -
Meine Homepage in Suchmaschinen
Habe eine Website online, welche bei google überhaupt nicht gelistet wird. Selbst wenn ich die Domain im Suchfeld eingebe, wird die Seite von google nicht gefunden. Die Seite ist mit Frames aufgebaut. Ich habe folgendes gemacht, um die Seite ... -
Wie färbe ich die Homepage um?
Benutze eine Fertigvorlage als Hauptseite. Bin leider Anfänger und blicke in Dreamweaver durch die ganzen Frames etc. nicht so recht durch. Ich möchte die ganze Seite in einer anderen Farbe haben. Wie muss ich das anstellen? Vielen Dank für einen ... -
Frage zu Net-Fusion-Objects
Habe meinen PC ausgetauscht und meine Net Fusion Version 8.0 wieder neu installiert und in den Ordner "User Sides" meine gesamten Internetpräsentationen hineinkopiert. Der ursprüngliche Ordner in welchem sich meine Fotos und Grafiken ... -
Homepage erstellen
Möchte gerne eine Homepage für unseren Kindergarten erstellen, relativ einfach aufgebaut mit so bis zu 10 Unterseiten, evt. noch mit Terminkalender. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen und mit welchem Programm mache ich das am besten bzw. ... -
Besucherzähler ohne Anmeldung
Es eigentlich auch Besucherzähler, für die man sich nicht erst irgendwo anmelden oder registrieren muss? Es geht mir nicht um irgendwelche Auswertungen oder Statistiken, sondern nur um eine einzige kleine Zahl unten auf der HP wo steht wieviele ... -
Google Maps Bilder werden nicht angezeigt
Ich hoffe mal ich habe mir den richtigen Bereich ausgesucht. Geht um folgendes: Ich habe mir mit myGoogle Maps eine persönliche Karte mit erstellt. Dann dort diese KML-File heruntergeladen und in meine GoogleMaps- Karte auf der Homepage ... -
Mitarbeiterdaten auf Firmen-Homepage
Eine Firma will auf der Homepage die Mitarbeiter veröffentlichen. Mit Foto, vollem Namen und Zuständigkeitsbereich. Dazu eine Kurz-Vita, so etwa "Frau X ist 36 und arbeitet hier als XY. Sie war vorher 4 Jahre als YZ tätig. In Ihrer ... -
Gästebuch von GB-X nach Strato übertragen
Ich habe bislang mein Gästebuch bei GB-X (www.gb-x.de) eingerichtet und würde nun gerne die Einträge zu Strato Gästebuch 2.0 übertragen (natürlich mit den Autorenangaben und den Erstell-Daten). Ich befürchte, dass ich die Beiträge einzeln ... -
Frontpage und Bild
Habe wie schon unzählige Male ein Bild von irgendwo übernommen, in PhotoShop etws verändert und als jpg abgespeichert. Wenn ich es aber nun in FP in eine Seite einsetze, wird es im Entwurb gezeigt, im Browser aber erscheint es nicht bzw. nur als ... -
agb richtig erstellen für onlineshop
Will für meinen Onlineshop eine AGB erstellen und diese sollte so sicher wie möglich sein um eine Abmahnung zu vermeiden , da ich ein laie bin und ziemlich am Anfang des Geschäftes kann ich auch nicht für einen Anwalt viel Geld ausgeben . Deshalb ... -
Handel shop
Gibt Programme wie Smartstore die einen eshop einrichten. Die sind ganz toll aber was ich machen will ist eher einen Trade shop einrichten wo der Kunde auch Angebote bzw Dateien anbieten kann, kennt jemand so ein Progrämmchen oder muß man diese ... -
.de.vu und seine toolbar
Ich besitze schon seit einiger Zeit eine .de.vu Subdomain und war bisher auch immer recht zufrieden damit, da es von dort keine "zwingende" Werbung gab. Allerdings, haben die jetzt vom .de.vu team eine Toolbar erstellt, die jetzt bei ... -
kostenloses Gästebuch gesucht
Mein altes Gästebuch nicht mehr aufrufbar ist, benötige ich für meine Homepage ein neues. Folgende Anforderungen sollte es erfüllen: - variables Design (eventuell Vorlagen verwendbar) - möglichst kostenlos und werbefrei - Bearbeitung und ... -
freier RSS-Reader auf der Homepage
Selbst erzeugte RSS-Feeds verbreiten zu können, suche ich RSS-Reader für die Homepage. Sie sollten eigenständig sein, also nicht unbedingt auf fremde Seiten zugreifen (müssen). Schön wäre das auch, wenn es eine Plug-and-Play-Umsetzung ist. ... -
Konstruktive Kritik gefragt!
Ich betreibe seit etwa 4 Wochen einen Blog bei dem es um das Thema "Xbox 360" geht.Habe natürlich auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt, und auch schon so an die 20 Besucher am Tag, für 4 Wochen bei dem Thema schon ganz ok denk ... -
Gästebuch bei guestbook-paradise weg
Bestehendes Gästebuch bei www.guestbook-paradise.de kann ich nicht mehr aufrufen. Einloggen direkt beim Anbieter geht auch nicht mehr. Überhaupt scheint bei guestbook-paradise einiges kaputt zu sein. Support bekomme ich auch keinen. Hat jemand ... -
Intro für meine HP?
Wieder mal eine Frage :-) Ich möchte gern für meine Hp ein kleines Intro machen bzw. habe s schon erstellt. Nur leider weiß ich nicht wie man das jetzt auf der HP einarbeitet. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist es auch möglich das dieses Intro ... -
Player für Musik mit Style
Bin noch nicht so alt >.> 15. Ich möchte mal Informatiker werden und bin IN DEM BERREICH lernsüchtig. Ich möchte wie die berühten Sänger einen Player auf meiner Webseite machen, einmal einen der in der Homepage eingebaut ist, wo man in dem Header ... -
s/w-Piktogramme für HP gesucht
Möchte für meinen Bruder (Tischler) eine HP fertigmachen, aber auch ein paar nette "Spielereien" unterbringen. So soll zB nicht mit Textlinks, sondern Piktogrammen (mit Alternativtext) auf die einzelnen Geschäftsbereiche hingewiesen ... -
Mehrere Webseiten ausdrucken?
Suche nach einer praktischen Möglichkeit, mein Web (www.schuntersiedlung-online.de) - bestehend aus 42 einzelnen URL-Seiten - auszudrucken, ohne jede Seite einzeln drucken zu müssen. Es gab mal von HP ein Tool namens PrintSmart, das aber nicht ... -
de.vu: Domain löschen und gleich wieder registrier
Kann ja eine kostenlose de.vo-Domain löschn. Kann die danach sofort wieder kostenlos registriert werden? Die Frage bezieht sich auf einen EIgentümerwechsel. Man kann zwar die Benutzerinformationen ändern, aber ich weiß ja nicht genau was dann ... -
kostenlose HP - URL-Ende selbst bestimmen...
Wollte mal fragen, ob jemand einen Anbieter kostenloser HPs kennt, bei denen ich das Ende der URL je nach Seite ändern kann, so wie ich es möchte. Zur Erklärung: Ich möchte als Geburtstagsgeschenk ein kleines "online riddle" für ... -
Bildgröße anpassen usw.
Arbeite noch immer mit Adobe PageMill 3.0 Jaaa ziemlich veraltert, hab zwar auch Macromedia Dreamwaver und wenn es sein muss, kann ich auch mit dem, aber aus Zeitgründen ist mir Adobe lieber Ich hab nun folgender Problem: Hab einen Frame, der nur ... -
Suche bei Google...
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, auf welcher Seite bei Google meine Homepage gelistet wird, ohne sich bei jedem Suchbegriff von Seite zu Seite zu hangeln? Vielen Dank für wertvolle Tips. Grüße TKL -
Community profile
Ich bin gerade dabei eine Community für unsere Schulklasse zu basteln. Meine Frage: Ich möchte, dass sich jeder Schüler ein eigenes Profil erstellen kann, ähnlich wie man es hier bei wer-weiss-was kann. Das ganze sollte am besten kostenlos sein. ... -
website
Eine geschäftsidee und brauch dazu eine profesionelle website!!! schwerpunkt bilder hochladen und etc. meine frage kennt ihr gut firmen ? und was würde so etwas ungefähr kosten ? danke für eure mithilfe -
Wie heißt die Schrift ???
Heißt den die Schrift von den "I LOVE NEW YORK" Aufklebern T-Shirts etc ??? http://www.answers.com/topic/ilovenewyork-jpg Danke Dennis -
Wer kennt einen Provider
Wo man FSK 18 Seiten hosten darf (natürlich mit x-check) -
Günstige homepage mit eigener .de Domain WO???
Mal ältere Artikel durchgeschnurkt, aber nichts gefunden das mir hilft, deshalb nun ein eigener Artikel: Ich möchte nach dem Baukastenprinzip eine etwas erweiterte Homepage (Web-Visitenkarte) für unseren Kindergarten machen. Sie soll enthalten: ... -
Website programmieren
Leute, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin... Aber ich versuch´s einfach mal: Ich möchte gemeinsam mit einer Freundin eine website machen auf die man filme (max. 5min.) hoch- und runterladen kann. Also so etwas ähnliches wie youtube oder ... -
für euch bestimmt easy...
Zusammen, ein bekannter hat wegen firmen neugründung eine domain gebucht und würde gern seine visitenkarte vorerst als seite ins netz stellen. die vkarte hab ich ihm gebaut und bin aber oberblöd bei umsetzung von websiten, kann nur grafik. wer ... -
Frames ersetzen
Erstelle zur zeit eine homepage! bei dieser seite benütze ich für die kopfzeile( besteht aus bildern die bei jeder unterseite gezeigt werden sollen!) und für die navigation frames! wegen der nachteile von frames, vor allem das google nur immer ... -
frage zu Erotik-shop
Ich möchte einen online - shop mit 18er Erotik DVDs machen. Wenn ich den shop bei einem ausländischen Ausländischen Provider hoste, brauche ich dann noch einen alterscheck? -
idividuelle Mauszeiger auf HP
Möchte auf meiner HP einen idividuellen Maus-Zeiger machen. Dazu möchte ich wissen, wie man einen Mauszeiger nach eigenem belieben gestalten kann. Dabei möchte ich mich nicht auf Vorlagen beschränken. Es sollte also prinzipiell möglich sein, dass ... -
Frame
Habe mit dem Webeditor ein Frame erstellt und angepasst. Anschließend habe ich verboten das man die Frame noch ädern darf wenn man die Webseite aufruft. (Hat wohl jede Homepage im Netz das man sich nicht selbst anpassen darf) Nur als ich dann ... -
Referrers (Sawmill)
Wenn ich mit Sawmill die Liste der Referrers anzeigen lasse, kann ich nach Visitors, Hits oder Page Views sortieren. Welches davon gibt mir die zuverlässigste Aussage darüber, über welche Fremd-URL die meisten Benutzer auf meine Sit kamen? Die ... -
domaine mit leichlautender email-adresse?
Ne (dumnme?) Frage. Wenn ich für meinen Betrieb eine Homepage erstellen möchte und eine gleichlautende e-mail adresse haben möchte, was ist dafür nötig? . Wie geht das und was wird benötigt? Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe?! Gruß gBiker -
Kosten?
Möchte eine neue HP in Auftrag geben, weiss aber nicht so richtig, was das jetzt aktuell kostet. Die Seiten sollen mit einem cms-System (freeware) erstellt werden, so dass sie anschliessend einfacher zu warten sind. Layout etc ist vorgegeben. ... -
Hyperlinks in Text_Wiki
Experimentiere gerade mit Text_Wiki (Version 1.1.0), geladen von http://pear.php.net/package/Text_Wiki/, um damit in einem selbst geschriebenen Content-Management-System Artikel zu gestalten. Nun funktioniert das eigentlich ganz schön, bis auf ... -
Kostenloser Anbieter für Gästebuch und Foren
Alle, :) ich bin grade dabei mir meine Homepage zu erstellen ich habe nicht wirklich Erfahrungen in Sachen HTML etc. Deshalb such ich grade nach einem kostenlosen Anbieter der sehr gute Designs hat und kostenlos ist? Ich hab mir das so ... -
Software zur erstellung einer HP
Ich arbeite schon länger mit Frontpage. Gibt es vielleicht noch bessere Programme als Frontpage, mit denen man ohne große Programmierkenntnisse eine HP erstellen kann? Vielen Dank -
Direkt-Download unterbinden?
Beschäftigt eine Frage: Kann man den direkten Download (also die Eingabe eines URL) irgendwie blocken bzw auf ne HTML-Seite umleiten? Als Beispiel soll folgendes gelten: A möchte auf seiner HP (www.abc.de) diverse Sachen LEGAL zum DL anbieten. A ... -
Domainkauf
Versuche gerade eine Domain zu erstehen, die bereits existiert. Vom aktuellen Inhaber habe ich die Nachricht bekommen, dass ich ein unverbindliches Angebot machen soll. Wie hoch sollte das in euren Augen sein? Was ist eine Domain wert? Im ... -
Kriterien zur Auswahl eines Webhosters
Ich würde gern folgendes Realisieren: Eine Portalseite mit News, Bildern und Link auf ein phpbb Forum und einer SQL-Datenbank. Ich frage mich nun, welche Anforderungen ich an einen Webhoster stellen sollte: Bisher fällt mir dazu ein: - FTP-Zugang ... -
Liste für download
Oder wie immer ich das nennen soll. Hallo, es gibt auf webseiten im downloadbereich so eine art von liste mit einem icon , den namen der datei, größe, beschreibung usw.Mit einem Klick drauf kann man downloaden. ich weiß nicht wie ich das nennen ... -
Nutzung von Wingdings-Symbolen auf Webseite
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Brett bin..... es geht um Folgendes: Ich brauche für eine Webseite ein paar grafische Symbole, die ich mit der Schriftart "Wingdings" ganz schnell erzeugen könnte. Meine Frage lautet ... -
validator.w3.org - verständliche Alternativen?
Spezilisten! Gibt es eigentlich eine Alternative zu http://validator.w3.org/ die auch ein normaler (soll heißen, nicht so ausgiebig html-bewanderter) Mensch verstehen kann? Das Hauptproblem an der Sache ist doch, dass auch willige Seitengestalter ... -
Grundsätzliches Schriftarten im Internet
Irgendwie blicke ich bei dem Thema nicht ganz durch. Ich habe auch schon versucht, mich da weiterzubilden, aber vielleicth klappt's ja hier, ich hoffe, jemand findet die richtigen (einfachen) Worte, mir das zu erklären. Wenn ich eine ... -
Werbung
Habe eine Homepage, die mittlerweile etwa 700 Besucher am Tag hat. Zur Zeit habe ich e-bay Werbung auf meiner Seite, die sich jedoch überhaupt nicht lohnt. Auch Google Werbung war nicht sehr profitabel. Auf heise.de sieht man oft Flash Videos ... -
Internetseite, Homepage mit Downloadmöglichkeit
Habe vor eine kleine Internetseite anzubieten, mit der Möglichkeit kleinere Programme zu downloaden. Die Programme werden kostenlos. Ich werde die Programme in Java erstellen und den Sourcecode veröffentlichen ( OpenSource ). Welche Bestimmungen, ... -
Homepage wird im IE nicht angezeigt
Habe angefangen eine Homepage zuerstellen: http://www.janto.de.gg. Im Firefox wird die Seite ohne Probleme angezeigt aber im Internet Explorer 6 wird nichts angezeigt. Fehler hab ich im Quelltext keine entdeckt. Findet ihr irgendwelche Fehler ... -
suche jemanden der HP erstellt
Suche jemanden der sich gut mit erstellen von HP´s auskennt. die homepage www.darkside-schwerin.de soll neu erstellt werden, von der alten page müssten die daten aus dem forum und der galerie (also die bilder) auf die neue page übernommen werden. ... -
Hintergrudmusik in HPs
Lieben! Wie macht man Hintergrund-Musik im HP? Wie groß sollte dieses Musik-Stück sein? Sehe einen Speicher von insgesamt ca. 100MB dafür vor. Könnte ich also auch ganze Songs als Hintergrund machen? Wenn nicht, weil zu groß, gibt es so leichte ... -
Rechtshinweis 'Dritter' ???
Wie ist eigentlich der Urheberrechtshinweis z.B. auf Internetseiten genau zu verstehen: Dir Rechte von Bildern, Grafiken etc...liegen bei...oder Dritter! Wieso Dritter ? die Rechte hat der Ersteller oder Besitzer, wieso Dritter ? Dank Euch Grüße ... -
Frontpagefrage
Www.wetter.com wird angeboten, ein kleines Wettervorhersagefenster in die eigene WebSite einzubauen. Wenn man das anglegt hat, bekommt man einek kurzen JavaScript Text angeboten, den man auf die entsprechende Seite seiner WebSite einfügen soll ... -
Impressum, eMail oder Kontaktformular
Die Angabe der eMail-Adresse im Impressum zwingend notwendig, oder genügt ein Verweis auf ein Kontaktformular. Sprich die eMail-Adresse wäre für den Besucher nicht sichtbar. Danke und Gruß Marcel -
Welchen Anbieter für Domain/Homepage?
Möchte mir eine eigene homepage zulegen. Kann mir jemand tipps geben, wie ich da am besten starte und welchen anbieter ich wählen soll? Die Homepage soll eine Infoseite werden, die relativ selten aktualisiert werden muss. Allerdings sollen ... -
Quicktime/html/Klick auf mp3-datei
Problem: ich habe auf meinem laptop seit neuestem quicktime installiert. nun passiert folgendes: wenn ich auf meiner selbstgestickten hompepage (www.senhor-pescador.de) einen link zu einer mp3-datei anklicke, geht eine neue, weiße seite auf, auf ... -
Unterlinks bei Google Suchergebnissen
Ich bei google z. B. nach "freedownloadmanager" suche erhalte ich als ersten Eintrag die Seite von freedownloadmanager.org, eine kurze Beschreibung und dann zum ersten Eintrag gehörend Unterlinks, z. B. - Download - Support etc... Wie ...