Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
zur Kritik freigegeben :-)
Sofort ist meine neue Seite zum Thema CD-R unter http://www.cdr-forum.de/ online und ich würde mich sehr über jede Art von Kritik oder Anregungen freuen. Interessieren würden mich vorallem eventuelle Probleme mit verschiedenen Browsern und ... -
hp-check!
Ich ja hier von lauter profis umgeben bin, könntet ihr mir mal einen gefallen tun! >>mal meine hp abchecken!! danke! nachdem ich alles nur aufs optische erscheinungsbild hingetrieben (gepfuscht würde vielleicht eher passen) habe, hab ich sicher ... -
Mit einer HP Geld verdienen?
Stellt man es am besten an, mit einer HP Geld zu verdienen? Ab wann ist man für die Werbebranche interessant? Wer kennt evtl. Kontaktadressen? Was und wie wird dann in etwa bezahlt? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Hintergrund für jede Auflösung...
Mach ich das das der Hintergrund den ich für meine Homepage wähle bei jeder Bildschirmauflösung gleich aussieht ? cya Reinhard -
Kostenlose Homepage
Wer hat Lust sich von mir kostenlos eine Homepage erstellen zu lassen?m Surft mal bei http://www.fust.purespace.de vorbei und macht euch ein Bild meiner Arbeit. Meldet euch. MfG Markus -
Suche dt. HTML-Editor als Share-, Freeware)
Suche einen deutschen HTML-Editor auf Shareware oder Freeware Basis. Und ganz wichtig: WYSWYG sollte er auch können. Danke für Eure Antwort. Pedro -
wer check mal kurz meine hp auf schnelligkeit???
Du 5 min. zeit? dann wär ich dir dankbar, wenn du mal kurz meine hp durchklicken würdest .. es geht mir einzig und allein darum, ob dir der seitenaufbau zu lange dauert ... ich musste kürzlich die seiten von einem server zum anderen verlegen und ... -
Eigene Domain
Wo kann ich möglichst kostengünstig meine eigene Domain anfordern? Zum Beispiel www.zeron.ch oder de Danke für eure Infos -
Traffic und CGI
Kann mir bitte in einfachen Worten erklären, was man unter Traffic und CGI zu verstehen hat? Ich möchte z.B. eine eigene Domain bei Strato und dort heißt es: Sie haben 5 GB Traffic und CGI ist auch kein Problem. Für Informationen wäre ich sehr ... -
Wie rufe ich meine Homepage auf????
Habe eine HP erstellt und dann mit WS_FTP auf den T-online Server übertragen. Nun möchte ich sie aufrufen - wie geht das? Nach beschreibung wäre das : www.home.t-online/home/alias Dann erscheint aber nur eine Meldung, das die Seite nicht gefunden ... -
Bilder erscheinen nicht immer
Meiner Homepage www.glahe.de habe ich Bilder, beim publizieren auf meinen lokalen Rechner funktioniert alles, wenn ich die Seite ins Netz stelle sind ein Teil der Bilder nicht mehr da, es sind nicht immer die gleichen Bilder, völlig seltsam, ... -
liveübertragung per Web-Cam?
Ich möchte Besondere Events meiner Region per Webcam Live im Internet zeigen und brauche Informationen über das Equipment, die vorgehensweise usw. Danke im Vorraus für jeden Beitrag!!! -
Erstellung einer HP
Ich würde liebend gerne meine HP erstellen nur weiß ich leider nicht wie ich es anstellen soll. Meine domain hab ich mir reserviert und Speicher hab ich bei T-online! Wie ist meine vorgehensweise???? Welches Programm ist am hilfreichsten. Welche ... -
Suchmaschinen/Meta-Angaben
Was ich bis jetzt alles versucht habe , um mich nur wenigstens 1x zu finden, geht auf keine Kuhhaut. 1) Kostenlose Anbieter, angeblich in 60 Suchmaschinen -> Fehlanzeige 2) Also zu Fuß Metatags eingebaut->F 3) Dachte, wäre bestimmt falsch, mit ... -
Letzten Tage einer Homepage:-(
Morgen ist wahrscheinlich der Letzte Tag der http://www.metalux.de/ Hoffe das sowas niemals einen von euch Trifft!aufDM 500000!verklagt zu werden,auf einer Privaten Homepage!!wenn ich das Früher gewusst hätte?!!!würde ich den Namen bis heute noch ... -
Postkartenversand durch HTML
Ich möchte auf meiner Homepage einen Postkartenversand einrichten. Wie erstelle ich eine Eingabemöglichkeit für den HP-Besucher,in welche er seine E-Mail Adresse eingibt und diese dann auch von meine Seite aus an eine beliebige E-Mail Adresse ... -
Banner erstellt , und dann ???
Bin völlig unwissend. Nun habe ich mir ein Banner (mit Director) erstellt, es als shockwave (dcr-Datei) gespeichert und es danach schön brav in Dreamweaver eingefügt. Es war in der Offline-Vorschau auch ganz wunderbar zu sehen. Aber als ich es ... -
Homepage Übertragung mit dem WS_FTP
Bin total genervt, wie kann ich meine Homepage auf meinen Server Übertragen? Ich gehe Punkt für Punt durch das Programm WS_FTP und am Ende kommt immer die Meldung: 530 Login incorrect was mache ich falsch? Oder liegt es evtl. nicht an mir? Danke ... -
Externer Counter!!
Leider kann ich bei meinem Server keinerlei Counter einsetzen (kein CGI und so). Gibt es eine Möglichkeit, extern eine Counterdatei zu lagern und nur die graphische Anzeige auf den Seiten meines Servers zu hinterlassen? Ist es ungefähr ... -
Vote mit direkter Auswertung !
Kann mir mal einer verraten wie man diese Votes (z.B. auf http://www.aoe2.de.cx/) machen kann, so dass man nur seine Stimme abgeben muss und dann auch schon das Ergebnis vorliegt ? Ganz ohne dumme Formulare oder sowas ? -
Frames
Moin, die Homepage unserer Schülerzeitung (www.fiasko-online.de) ist derzeit so aufgebaut, dass die Startseite (index.html) lediglich die META-Tags für die Suchmaschine enthält und die Seite in drei Fenster einteilt (Navigations-, Logo- und ... -
HP erstellen vom 26.1.00 -- ich habs geschafft
Die mir Tips gegeben haben meine HP zu erstellen. Ich habe sie jetzt im Netz bekommen!!! Bei T-online ganz einfach, den Explorer öffnen dazu gleichzeitig den Internet Explorer und dann per Drag & Drop rüberziehen - super sache! nochmals Danke ... -
Hompageübertragung
Habe meine Hompage mit dem Web Publish Assistenten übertragen.Im Nachhinein entdeckt man dann z.B.Gifs, die nicht angezeigt werden.Man muss also korrigieren.Frage:Muss ich alles neu übertragen oder nur die Seite, die es betrifft? Wer hat einen ... -
Passwortgeschützt....
Kann mir sagen wie eine Seite Passwort geschützt machen kann.Ich meine das wenn jemand Informationen haben will, er erst ein Passwort und einen Benutzernamen eingeben muß um zu dem Seiteninhalt zu gelangen. Danke Sven http://www.moehler.purespace.de -
Ausfüllen von Formularen
Ich habe ein Formular. Wenn die Felder ausgefüllt sind, und das Formular abgeschickt wird, wird eine Danke Seite eingeblendet. Wenn nun jemand in einem Feld ohne auszufüllen die Enter Taste drückt, wird diese Danke Seite ebenfalls eingeblendet. ... -
Erstellung einer Homepage
Mitmenschen, wie schön das es dieses Forum gibt. Wer kann mir Tipps und Software nennen mit der ich meine eigene Homepage basteln kann. HTML - Kenntnisse = 0 Wer kann mir evtl. helfen?? Danke im voraus. Gruß Josef aus Esslingen -
kostenlose .de Domain
Moin, ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber http://www.freedoms.de bieten kostenlos eine .de-Domainweiterleitung an! Kosten tuts nur wenn man zu einem anderen Provider wechselt oder den Vertrag kündigt (48 DM). Dabei sind u.a. 10 eMailadd., ... -
Webcounter-Gästebuch
Hat Erfahrung mit dem Gästebuch von webcounter.goweb? Wo kann ich mir mal eines anschauen, das gerade " in Betrieb " ist? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
E-Mail Addresse einbinden ?
Wie kann ich auf meiner Hompage (oder auf einer e-mail) eine e-mail Addresse einbinden, ohne das vorne "mailto:" steht? Wäre nett wenn Du mir helfen könntest, und ich nicht dumm sterben muss. Danke der Rotzloeffel -
Warum landet meine Seite in einer Suchmaschine????
Wenn ich sie definitiv NICHT angemeldet habe, weil sie noch gar nicht fertig ist und ich sie nur online gesetzt habe, daß sie von Freunden eingesehen werden kann? Ich habe die Seite gerade durch Zufall bei http://www.alltheweb.com/ gefunden und ... -
Netscape-bookmarkstruktur auf webseite, wie wenn j
Hab da folgende Ueberlegung und versuche einen Weg zu finden, das zu realisieren. Es waere schoen, koennte ich die Baumstruktur incl. aller bookmarks eines Ordners, siehe Foto im Anhang, auf eine webseite bringen. was fuer Moeglichkeiten gibt es ... -
Suche 10 MB Gratis-Webspace, werbefrei
Suche für meine private Homepage um die 10 MB Gratiswebspace, möglichst werbefrei. War bisher bei yoobay.net. Dieser Anbieter bietet seit einigen Wochen leider keine Dienste mehr an. Danke für Eure Antwort. Pedro -
Kritik
Erste Homepage im Netz würde mich freuen wenn Ihr sie euch anschauen würdet und was dazu sagen. Danke ! http://members.tripod.de/Peter_Web/ -
Werbepartner gesucht: Weiss jemand seriöse Firmen
Suchen für eine Page mit über 5000 Pageviews am Tag einen Werbepartner zur Vermarktung der Werbeflächen bzw. eine Agentur die sowas vermittelt. Ähnlich also wie hier bei www oder yahoo usw... Wer weiss hier seriöse Firmen ? Danke ! -
Günstiger Webspaceanbieter
Wer mit dem Gedanken spielt bei Strato.de Webspace zu beantragen sollte sich bei mir melden. Als Kunde gibts spezielle Tarife für Neuanmeldungen. Gruss Flo -
Erste Homepage klappt nicht
Nachdem ich endlich meine erste Homepage mit Frontpage Express erstellt habe, sendete ich sie mit WS_FTP Pro als seite.htm zum FTP-Server. Wenn ich die Seite jetzt aufrufe bekomme ich die Seite nur als Datei mit noch einem logs Verzeichnis ... -
Shockwave
Wer kann mir Seiten nennen, die einem bei der Erstellung von Shockwave bzw. Flash Seiten behilflich sind... Vielen Dank -
Suchmaschineneintrag
Ihr einen Service, der einen in verschiedene Homepages einträgt? Der Service muss unbedungt kostenlos sein und man sollte keinen Banner auf seinen Seiten einbauen müssen, damit die einen eintragen. Danke Stephan Voigt PS: www.blauwal.de ... -
HTML-Code schützen
Möchte meinen HTML-Code schützen, damit niemand Bilder etc. aus meiner Homepage einfach herauskopiert!!! Wie kann ich das machen??? Es gibt da einen HTML-Code, der, sobald jemand mit der rechten Maustaste auf die Homepage klickt, eine ... -
Animierte Gifs Testen
Jetzt ml wieder versucht meine Startseite zu überarbeiten,da viele Besucher mir gemailt haben,das ich zwar gute Gifs habe:-)aber die Startseite das Chaos wäre! habe Flash4 mit in die Startseite reingenommen!freue mich über jede mail+Tips Gruss ... -
ab wann ist man gut?
Wieviel Besuchern, die man jeden Tag auf seiner Homepage begrüssen darf, ist man gut? Wie lauten Eure Meinungen, Zahlenstände zu dieser Frage? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Baumdiagramm
Wer kann mir helfen? Ich möchte ein einfaches Baumdiagramm (wie im Windows-Explorer) als schaltzentrale nutzen. Wer hat erfahrung zum programieren? Lube36 -
suche Wildschwein (animiertes GIF)
Mir jemand eine Quelle verraten, wo ich ein animiertes GIF (Wildschwein) bekommen kann? mfg Martha -
homepage-Gestaltung
Ich suche Hilfe im bereich Gestaltung der Seite. Mit >Front-Page ist sehr schön ,überträgt aber nicht alles. Wo bekomme ich ein Laufband das auf alle Browser laufen! Dann suche ich Anregung für bewegliche Bilder. Und beim öffnen sollte Musik ... -
Wie bekomme ich Wave ins Real Audio Format?
Draussen, ich suche eine Möglichkeit meine Seiten mit Musik zu füllen. Das heisst sobald eine Seite angeklickt wird, läuft ein Sound bzw. ein Bandsong. Real Audio scheint ein gutes Streamingsystem zu sein. Wie kann ich meine Waves ins Real ... -
Homepage-Wettbewerb
Irgendjemand eine Stelle im Netz, wo Homepagewettbewerbe abgehalten werden? So nach dem Motto, welche HP ist die schönste im ganzen Land. Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Suche Paddler
Ich suche einen Paddler als annimiertes gif für meine Homepage. MfG http://www.dmosler.de -
Datenbankzugriff von der Homepage aus
Wie kann ich eine Access Datenbak an eine Homepage binden? *) Daten eintragen *) In ein HTML Document ausgeben Ich will ein Linkarchiv anlegen, derzeit schreib ich alles händisch in die Datenbank und umgekehrt. würde das ganze aber gerne ... -
Homepage erstellen
Da ich Anfänger in Sachen Internet bin und jetzt auch meine eigene Homepage erstellen will und keinen Schimmer habe, wie ich das machen kann, bräuchte ich noch einige Tips für Programme zum HP - Erstellen oder auch eigene Erfahrungen. -
Homepage 'wunschname.com'
Kann man günstig Homepages mit .com eröffnen? Bei puretec geht es z.B. nur wenn man auch den gleichen Namen als .de angemeldet hat. Doch was ist, wenn der schon vergeben ist? -
Suche Referate für meine Homepage!
Dank -
Webshop von DataBecker
Jemand Erfahrung mit der Software Webshop von DataBecker (ca.70 DM)? Terry -
Fehlermeldung beim Aufruf der HP HILFE!!!!
Folgendes Problem: beim Aufruf der HP http://www.rosenvilla.sbg.at mit dem IE5 kommt immer eine Fehlermeldung wegen Zeile 37 beim NN kommt keine Fehlermeldung,,, ich finde den Fehler einach nicht. Bitte um Hilfe,, danke Stefan -
Counter ???????
Bitte um Hilfe Wie bekomme ich einen Counter auf meine HP ? danke im vorraus Pit -
Suchfunktion auf eigener Homepage?
Ich möchte gerne auf einer HP mit vielen Seiten eine Suche nach Stichwörtern anbieten. Entweder als Volltext-Recherche oder dass ich ein PopUp-Menü mit vorgefertigten Schlüsselwörtern aufblende. Gibt es dazu fertige Programme / Dienste? Muss ich ... -
Hp erstellen...
Moin Moin Leute, kennt sich einer mit den Programm Net Objects Fusion aus? Ich habe jetzt eine Seite fertig gemacht und wollte sie ins Netz bringen mit den Admistrator von T-online. Hatte aber noch nicht den Erfolg, weil er zeigt die Seiten gar ... -
Linkroboter für meine HP
Ich suche immernoch einen kostenlosen Linkroboter für meine HP (in deutsch ;-) Euer Paul -
Webspace fast ohne Einschränkungen
Hoffentlich kann mir einer helfen. Ich suche kostenlosen Webspace ohne Werbebanner. (Ein PopUp ist noch in Ordnung) Aber was mir noch wichtiger ist ich würde gerne dann Dateien uploaden im PDF Format mit Groessen von mehr als 1MB. Gibt es solche ... -
Probleme mit Yoobay.net
Habe beim Provider Yoobay.net meine eigene Homepage (ohne Werbung !!!)- Gratis-Account. Seit ungefähr einer Woche kann ich auf die Homepage nicht mehr zugreifen und auch nichts mehr uploaden. Auf Zuschriften per Mail reagiert yoobay nicht. Wer ... -
brauche ich eine domain zu meiner webspace?
Mir stellt sichfolgendes problem: Ich besitze mehrere domains, die ich alle auf EINE homepage weiterleiten will. Brauche ich dazu nur die nötige webspace oder ist beim Webspace-Erwerb immer auch eine dazugehörige domain anzugeben? (blöde Frage, ... -
Wie bekomme ich meine Homepage auf die ersten ...
Seiten der großen Suchmaschinen (wie yahoo,Infoseek usw.)? Welcher Profi könnte mir gezielt dabei helfen und was kostet sowas? Gruss, Klaus -
Upload von grossen Dateien
Ich würde gerne auf meine Homepage eine Datei mit über 1MB uploaden. Leider bringt mir das Verwaltungstool nach ungefähr 2min die Meldung TIME EXCITED oder so ähnlich. Woran liegt das. Vielleicht hat ja jemand mal ein paar Tips. Bin bei ... -
URL - Verwaltung??
Habe über 160 Links in Access (bzw. Excel oder Word)und möchte sie auf meiner Homepage zugänglich machen. Die Links sind in verschieden Kategorien eingeteilt, dieses Auswahlkriterium möchte ich auch den Benutzern zu Verfügung stellen. Gibt es ... -
Copyright
Wie bekommt man eigentlich ein Copyright auf seine Seite? Wo kann man diese anmelden und wieviel kostet das ca? Vielen Dank Patrick -
Photo Impact Homepage--Bildqualität
Ich möchte mit Photo Impact 4.0 eine Homepage erstellen. Bevor ich da aber weiter mache ,möchte ich gern wissen , ob die Bildqualität ,die mir in der Vorschau angezeigt wird tatsächlich die endgültige ist. Die Auflösung bzw. Farbdarstellung (nur ... -
Moderne Navigationsleiste auf der Homepage
Ich möchte gerne meine private Homepage mit einer etwas moderneren Navigationsleiste in einem einzelnen Frame aufpeppen. Wo gibt es kostenlose Shareware oder Freeware um eine solche Navigationsleiste herzustellen. Kann mir jemand eine gute URL ... -
WYSIWYG - ???
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich itze blöd aussehe: Wie spricht man denn WYSISYG - Editor korrekt aus. Ich hab schon die merkwürdigsten Varianten gehört. Na dann Terry -
Website bei tripod
Hat bei tripod eine mit Frontpage2000 erstellte Website laufen? Wie funktioniert die Anmeldung? Danke! -
Besucherlinks auf meiner HP
Vor ein paar Tagen war ich auf einer HP, wo man seine eigenen Link eintragen konnte. So etwas würde ich nun gerne auch auf meiner HP einrichten. Hat jemand eine Ahnung wo man so einen Service bekommt oder wie man das macht? Ich bin für jede ... -
Mehrfacher Suchmaschineneintrag???
Habe ich immer gehört, dass - mit Ausnahmen (Yahoo fordert ja z.B. auf, alle 4 Wochen anzumelden) ein mehrfacher Eintrag bei den gleichen Suchmaschinen dazu fuehren kann, dass man ganz gesperrt wird (teilweise ist es ja auch so, dass das Loeschen ... -
an yoobay.net mitglieder!
Seit einigen tagen bekommt mein ftp-programm (cute ftp und ws_ftp) keine verbindung mehr zum yoobay-server, auf anfragen wurde nicht reagiert, auf der webseite ist nur ein verweis, daß der server am 15.1. einen ausfall hatte und anscheinend ... -
suche guten counter
Ich mich schon bei 5 "kleineren" Countern angemelden habe, und keiner!! funktioniert, möchte ich euch fragen, ob ihr einen guten Besucher- Counter kennt, der die Zahl der Besucher sofort anzeigt. (Statistiken sind eigentlich nicht ... -
An Suchmaschinen anmelden/Grummel !
Habe auf meinen Seiten den Quelltext des Meta Generators von Fireball eingefügtund an meinen Provider geschickt, und meine Seite schon vor geraumer Zeit (3 Wochen ) angemeldet. Aber bis heute ist nichts passiert. Was mache ich falsch ? Wie melde ... -
'Linierte' Hintergründe - where? how?
Hintergründe mit den feinen Linien finde ich ganz cool. Wie mache ich denn das am besten damit die Abstände der Linien gleich bleiben oder besser: Hat jemand von Euch schon Seiten gefunden, die sowas anbieten. Hintergrundbildersites gibt es wie ... -
Baumansicht????
Eine Homepage möchte ich in meinem Navigationsframe eine ähnliche Baumstruktur und Funktionalietät einrichten, wie es der Win-Explorer bietet. Auf der HP http://surf.to/ING7 habe ich etwas von TreeView entdeckt. Kennt jemand solche Software, die ... -
Zugangsadresse bei t-online
Beim Neuaufspielen meines Programms CuteFTP ist mir aufgefallen, daß ich garnicht mehr die Zugangsadresse bei t-online weiß kann mir einer helfen? -
WIe speichere ich webseiten samt Unterseiten??
Welches Programm? Oder Tricks mit ie5 oder netscape?? -
Countergenauigkeit
Sich jemand allg. mit der Genauigkeit von Counter aus und in meinem speziellen Fall, dem Counter von eurocounter.com. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf meiner HP schon über 200(!) Leute waren. Gruß! Mic http://mibor.de -
Wer erstellt kostenlos Homepages ?
Kennt jemand gute Adressen oder gute Leute, die sowas drauf haben ? -
Ok, Suche RealAudio Webspace --> günstig
Meine weltmusik-page suche ich eine Möglichkeit günstig realaudio-files auf einem entsprechenden server zu hosten. Wer kann mir einen Tip geben ? Danke schon mal im Voraus, Jan -
Auswahlliste definieren u. Leben einhauchen,wie:-)
Ihr mir als html Laien helfen: Ich habe eine homepage, moechte aber einige Seiten mit "Auswahllisten" uebersichtlicher gestalten. Hab mir "Selfhtml 7" von http://www.teamone.de/selfhtml/selfhtml.htm heruntergeladen und das ... -
Ist das Teuer ?
Ich habe mir vorhin ein Angebot angeschaut mit folgenden Inhalt. 1 .de-Domain inkl. unbegr. Datentransfer auf deutschen Server, unbegrenzte POP3 und 10Mbyte Webspace für 33 DM im Jahr. Ist das zu Teuer ? MFG Mogly -
domain-Namen im location-Fenster behalten
Wieder ich, zweimal hintereinander, peinlich. Ja, ich habe eine Domain von speednames.com, aber keinen webspace von denen. Ich hätte natürlich gerne, daß der domain-name in der location-Zeile bleibt, wenn ich weiterleite. Kann man da was drehen? ... -
IE und Netscape
:) Auf meiner HP (http://www.zyrano.de) befinden sich ein paar Bildchen als Knöpfe in der Menüleiste, alle eigentlich nach gleichem Schema. Trotzdem findet IE immer die gleichen zwei nicht, die Netscape aber dagegen ebenfalls immer findet. HÄÄÄ?? ... -
Exeltabellen auf Homepage?
Ich bin gerade dabei eine neue Webseite für den Kyffhäuser Schützenkreis zu erstellen. Nun will ich aber auch Ergebnisse von Wettkämpfen ins Net stellen. Diese sind in Tabellenform und in EXEL erstellt. Nun wäre es sehr aufwendig neue Tabellen ... -
Quiz auf der Homepage, wie bloß?
Ich wollte zu dem einjährigen Jubiläum (März) mal was anderes auf meiner HP anbieten, und zwar eine Seite, auf der dem Besucher ungefähr 25 Fragen gestellt werden (Sport, Spiele, über mich *g* ), die er dann unter ca. 3-4 Antwortmöglichkeiten ... -
RealAudio Webspace, kostenlos
Meine weltmusik-page suche ich eine Möglichkeit kostenlos realaudio-files auf einem entsprechenden server zu hosten. Wer kann mir einen Tip geben ? Danke schon mal im Voraus, Jan -
Welches dieser zwei Web Programmen ist besser?
Salü zusammen! Könnte mir mal jemand sagen was der genaue Unterschied zwischen MS FrontPage 2000 und Claris HompePage 3 ist? Welches von diesen beiden ist besser? Gibt es noch ein besseres? Noch eine andere Frage: Mit einer Benutzeroberfläche, ... -
Serverseitiges Programmieren
Ist eigentlich die beste Programmiersprache für serverseitiges programmieren, ich kenne eigentlich nur CGI/Perl und PHP3, gibt es noch weitere? Und was ist der Unterschied zwischen den zweien? Wo kann man diese Programmiersprachen online lernen? ... -
Gästebuch ohne Werbung ?
Ich bin auf der Suche nach einem Gästebuch ohne Werbeeinblendung, welches zuverlässig und schnell ist, nicht nach 3 Monaten verschwindet und ein paar Einstellungen zulässt. Gibts sowas ? Danke ! Jürgen -
Meta-Tags die xte
War schonmal da und habe wg. Meta-Tags nachgefragt. Inzwischen bin ich ETWAS schlauer, verstehe aber immer noch nicht, warum die meisten Suchmaschinen mich trotz Anmeldung per Hand nicht finden. Frames habe ich auf der Startseite nicht, Meta Tags ... -
fp98 und formular ??
Ich bin gerade dabei hobbymaessig eine homepage fuer einen fussballverein zu erstellen. Da moechte ich u.a. auch eine seite machen, wo man sich ueber ein formular anmelden kann. Ich weiss aber nicht, wie ich das formular machen muss, damit es ... -
Kritik!?
Ich würde mich über ein bisschen Kritik über meine Page freuen! http://www.lovepage.onlinehome.de/ Danke Yvonne -
wer-weiss-was ¡¿
Daisy gesucht! http://home.t-online.de/home/fam.classen/index_hel.htm gruss hans -
Wie komme ich zu einer eigenen HP???
Welches ist der einfachste Weg eine eigene Homepage auf die Beine zu stellen? Thx Christian -
CSS in Netscape
Habe ein kleines Problem: Ich habe eine schöne CSS Datei für meine Homepage definiert, wenn ich meine Homepage nun im IE 5.0 betrachte, dann sieht sie wunderbar aus, wenn ich sie allerdings im Netscape Navigator betrachte, sieht sie ziemlich ... -
Shockwave-Intro in CyberMwaxWorld
Seit 1.1. habe ich in meiner Homepage ein Shockwave-Intro als Titelseite. Könntet ihr mir die Ladezeit überprüfen, ob es zu lange dauert, oder ob ich es so lassen kann. Vielleicht interessiert euch auch der eine oder andere Planet. Vielen Dank ... -
Grösse bildschirm
Mache meine Homepage mit einer Auflösung von 1024-768. Es gibt aber Bildschirme die das nur in 640-480 schauen können.Ich benutze Frontpage 2000. Wie kann ich es machen um meine Grösse beizuhalten und trotzdem den anderen auch eine gute Seite ... -
Virus auf Homepage?
Arbeitskollegin von mir, hat behauptet, als sie gehört hat, dass ich jetzt auch eine HP habe, dass man mir über die HP Viren zukommen lassen kann. Ich meine, dass dies nicht möglich ist, da zwischen meinem PC und meiner HP ja kein direkter Zugang ... -
Meta Tags
Habe eine Homepage programmiert, diese im Web platziert, und dann bei den meisten Suchmaschinen angemeldet, etwa vor einer Woche. Nun finde ich meine Seite aber nirgends bei den Suchmaschinen indexiert, kann es sein, dass ich etwas bei den Mata ...