Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• meine HP baut sich zu langsam auf....
    Hab da mal eine blöde Frage und muss vielleicht dazu sagen, dass ich von dem Erstellen in etwas soviel Ahnung habe wie ein Elefant vom fliegen. Ich habe über meinen neuen Mac die Möglichkeit gefunden eine HP über Iweb zu gestalten und bin ...
  • joomla 1.5 - PHPMAILER_FROM_FAILED
    Nutze joomla 1.5.10 deutsch und habe folgendes Problem mit dem Mailversand: - php mail()-Funktion funktioniert (aus welchen Gründen auch immer) nicht, sendmail ebenfalls nicht - smtp-server hatte ich endlich soweit, dass es funktionierte mit den ...
  • Domain-Umleitung bei Falscheingabe
    Ich hoffe mal, im richtigen Brett zu sein. Also, durch einen Vertipper habe ich statt des "-" in www.name1-name2.de einen Punkt eingegeben, also: www.name1.name2.de. Und siehe da, ich kam auf eine Seite name2.de (so bei Denic ...
  • web to date 3.0
    Es einen chat für web to date 3.0 ? wenn ja, wo bekomme ich einen her ? lg rolf
  • Wie Programmiert man einen Songserver ???
    Würde gern wissen wie man sich einen Songserver Programmiert. Das prinzip ist folgendes, auf einer Webseite sollen angemeldete Benutzer die möglichkeit haben aus verschiedenen Kategorien Musik auszuwählen, über einen Player auf der Seite an zu ...
  • Zwischenseite zu ext. Links mit Haftungsausschluss
    Hab ne Website auf der ich kleine Bildchen mit externen Seiten verlinke. Ich will aber, dass da eine Seite vorher kommt wo der Haftungsausschluss steht. So wie es auch bei Wer-kennt-wen.de z.B. ist. Weiß einer wie man sowas programmiert? Danke
  • Forum für Webdesigner/programmierer
    Sers, ich suche nach einer Homepage/einem Forum, in dem man Gesuche für Programmierer aufgeben kann. Leider finde ich über google keine einigermaßen genutzte Seite. Da wir auf der Suche nach etwas professionellem sind und nicht sonderlich viel ...
  • Homepage zur Live-Übertragung
    Vorab, ich habe zwei externe Webcams, die ich per USB an meinen PC anschließe. Dies klappt auch über Skype, ect. wunderbar. Jetzt suche ich nur eine Homepage, wo man das Videobild von der Webcam live im Internet übertragen kann. Wisst ihr da eine ...
  • Geld verdienen mit der eig. Homepage?
    Habe eine Kostenpflichtige Homepage. Im Monat komme ich so auf ca. 1000-2000 Besucher und der Nutzen ist auch vorhanden. Nur leider werde ich mir in Zukunft die Kosten der Homepage nicht mehr leisten können und ich frage mich, ob es Möglichkeiten ...
  • Bilder verschieben?
    Es eine Möglichkeit, das Verschieben von Bildern von einer Homepage auf den lokalen Desktop eines Users zu verhindern? per Script ODER so??? danke im voraus peter
  • WebDesigner Wechseln
    Ich bin mit der Pflege meiner HP durch meinen WebDesigner nicht mehr zufrieden. Es dauert manchmal länger als 14 Tage bis kleine Aktualisierungen eingestellt sind. Ich betreibe eine HP für meinen Ausstellungshund. Insoweit ist ein zeitnahes ...
  • blab lite 46 lässt sich nicht installieren
    Ich möchte auf meiner Homepage blab lite 46 für einen Chat nutzen. Aber wenn ich es installieren möchte, komm ich nur auf die erste Seite und dann passiert nicht´s mehr. Hat jemand von euch schon mal blab lite erfolgreich installiert, und kann ...
  • Homepage
    Ich versuche schon seit Monaten einen homepageanbieter zu finden !! Meine Voraussetzungen:-kein Anhang im link (z.B. www.wer-weiss-was.de) -günstig wenn nicht sogar KOSTENLOS das ist alles, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !! Ich freue mich.. ...
  • kleines logo in der adressleiste
    Die meisten webseiten haben in der adressleiste oben links ihr kleines logo (wie z.B. hier das kleine "w") ich möchte auf meiner homepage mein logo auch dort hin platzieren, weiß aber nicht wie man das macht. freue mich auf hilfreiche ...
  • google,Homepage
    Weiß jemand wie man es schafft, dass die eigene Homepage bei google gleich zum Anfang auf der ersten Seite erscheint? Ich habe auf einigen Internetseiten eine Auflistung von Schlagwörtern für Suchmaschinen gelesen. Angeblich soll das was bringen. ...
  • Videobox AUTO Größe festlegen?
    Es möglich die Größe einer Videobox automatisch festlegen zu lassen? Hier kann ich in der Datei Videobox.js die größe Festlegen... defaultWidth: 460, defaultHeight: 400, Nun möchte ich jedoch die Größe automatisch festlegen, jenachdem wie Groß ...
  • JOOMLA -> DocMan -> Details ausblenden
    Ich setzte auf unserer Vereinshompage das DocMan Modul unter Joomla 1.5 ein. Es funktioniert soweit auch alles, aber wenn ich bei einer Datei vor dem Herunterladen auf "Details" klicke, werden alle Informationen dazu angezeigt - leider ...
  • Grafiken meiner Homepage nicht mehr angezeigt
    Habe ein riiiiiiiiiiesiges Problem und keine Ahnung :-( Ich verwende für meine Homepage NetObjects Fusion 5.0 Mit XP hatte alles immer tadellos funktioniert. Jetzt mit Vista kann ich zwar die Seiten erstellen und in der Vorschau sieht auch alles ...
  • Typo3 Link im Template ändern
    Habe mir für Typo3 ein Template gebaut. Oben im Header wollte ich ein Menü einbauen was sich definitiv nicht ändern. Deshalb habe ich dort im Template schon die Links so eingetragen wie sie sein sollen. Da ich ja die PageID nicht kenne habe ich ...
  • websíte wird nur mit .HTML angezeigt, warum?
    Habe ein paar Seiten ins Internet gesetzt. unter anderem eine Seite plan.html Wenn ich nun von einem zweiten PC eingebe www.muster.com/plan kommt die Meldung The requested URL/plan was not found on this server. Wenn ich aber im Browser eingebe ...
  • Adobe Dreamweaver vs Adobe Flex
    Welches der beiden Programmen ist zurzeit das beste? Welches hat die besten vorteile/features?
  • Homepages werden nicht mehr richtig angezeigt
    Nachdem ich gestern zwecks Bildbetrachtungen das Freeware-Programm IrfanView auf meinen Rechner geladen habe, werden bei manchen Homepages die - wie soll ich mich ausdrücken? - homepagekennzeichnenden Grafiken auf meinem Rechner nicht mehr ...
  • Passender Domain
    Ich suche nach einem .de Domain mit mindestens 5GB Webspace, viel Traffic, MySQL, PHP, ... . Als Besitzer soll mein Name eingetragen sein. Außerdem sollte man mit Frontpage Dreamweaver, GoLive, etc. die Seiten bearbeiten/uploaden können. Teuer ...
  • Spezialseite:emailuser für Mediawiki
    Moin zusammen, ich habe unter dem Punkt "Eigene Diskussion" eine Benutzermenüleiste eingefügt. Hier sind Beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:BenutzerMen%C3%BCleiste#Beispiel Nun zu meinem Problem: Wenn ich jetzt auf E-Mail ...
  • Wo kommen die Linien her?
    Experten, ich wollte mal eben den HG meiner Homepage http://www.kindermund.de/index.php in der Farbe ändern und stelle plötzlich fest, dass rechts und oben zwei schwarze Linien sichtbar sind (waren sie vermutlich schon immer, aber jetzt ist die ...
  • IP zu geografischer Lage
    Http://www.ip2location.com/ kann man relativ genau aus der IP-Adresse die geografische Lage ermitteln. Der Dienst ist gut aber relativ teuer. Für eine private Homepage ist das viel. Kennt jemand so etwas kostenlos? Gruß, Robert
  • homepage - baukasten empfehlen?
    Ich wollte mal eine Homepage erstellen.. Da ich nicht zu viel Zeit habe, wollte ich es in Form des Baukastenprinzips mal probieren. Das Problem ist nur, dass bei den kostenlosen anbietern immer so ein langer nachsatz bei der domain ist.. ...
  • Webcambilder verschiedener Standorte auf eine Site
    Ich möchte auf meiner Homepage www.warburgportal.de verschieden Webcams (ca. 30)zusammenführen. Hat jemand hier den Ansatz einer kostengünstigen Lösung. Die Webcams stehen, bzw. werden bei unterschiedlichen Betreibern stehen. Vielen Dank für Eure ...
  • Webseiten-Betreiber und Surfverhalten der Besucher
    Gleich zu sagen, ich habe von Webseiten-Programmierung keine Ahnung. Aber mich interessiert trotzdem, was der Betreiber einer Webseite denn von seinen Besuchern so alles mitkriegt? * die IP-Adresse des Besuchers * Zeit und Verweildauer auf der ...
  • Website bei google finden
    Habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage erstellt und diese auch bei google angemeldet und yahoo angemeldet, sodass sie mit indexiert wird. Metatags habe ich ebenfalls gesetzt. Wenn ich nun (nach über einer Woche) bei google den Sitename ...
  • Namo Webeditor 5.5
    Ein Problem mit dem Namo Webeditor 5.5. Möchte die Remote-Site ändern und weiß nicht wie ( hat mir damals ein Profi eingerichtet ) und wollte es gerne selber machen. Kann mir jemand sagen wie ? Ich habe wirklich keine Ahnung davon...Danke ! Gruß ...
  • Wie mache ich eine eigene Homepage
    Hätte eine Frage an euch, und zwar, hab ich mir überlegt mal eine eigene Homepage anzulegen. Aber leider hab ich keine Ahnung wie das geht... Wie macht man das? Wo kann mach das machen? Kostet das was? wie alt muss man dazu sein? Und wie kann man ...
  • Willkommen im Trockenen!!!
    Ich hab da mal bei web.de eine homepage erstellt. war ganz einfach aber irgendwie fehlen mir da noch ein paar bewegende bilder.kann mir jemand tipps geben? www.aquacontec.info danke jörg
  • Fenster in einer Homepage
    Nent man, ein fenster in der Homepage die auf eine andere seite führt z.b ein verweis auf ein routenkarte wo man scrollen kann. danke für eure hilfe. mfg artikon
  • JOOMLA
    Erstmal kP obsch hier richtig bin wenn ja gut, also hallo an alle, bin totaler joomla newbie habs gestern erst entdeckt mein kumpel will mit mir ne website aufmachen un wir nutzen dieses programm bzw er ist der admin un ich nur supporter von ...
  • Suche ein CMS das sich als Downloadportal eignet
    Bin jetzt schon seit einigen Tagen dabei ein CmS zu finden was sich als downloadportal eignet, habe aber noch nichts gefunden. Kenn jemand ein CMS das man als so was nutzen kann? LG Tom
  • Hilfsprogramme für Homepages
    Es Programme mit denen ich ohne Programiersprache eine gute Homepage erstellen kann ? Wenn ja welches davon ist das beste? Grüße, Gumel
  • Homepage Idee - Hilfe bei der Umsetzung
    Ich möchte eine Homepage gründen, wo es unter anderem jede Menge Fotos oder Videos gibt und ein Forum, quasi als Fanseite. Leider blicke ich in dem ganzen Homepage-Dschungel nicht durch. Nun zu meinen Fragen: Welcher Anbieter ist der beste und ...
  • Woher bekomme ich vBulletin?
    Wollte fragen, ob man irgendwo günstiger an vBulletin kommt als über vbulletin-germany.com. Vielen Dank
  • JOOMLA -> interne Verlinkung
    Ich hätte 3 Fragen zu Jommla bzw. zur internen Verlinkung: Auf unserer Vereinshomepage würde ich gerne in einem Artikel auf ein Bild oder einen anderen Artikel verlinken, komme aber trotz Online Recherche nicht weiter. Mein aktuelles ...
  • frage zu Preisvergleichsseiten
    Wie schaffen die dass, das Preise von vielen Anbieter verglichen bzw. angezeigt werden können, haben die ein suchscript das über deren homepage läuft oder eine datenbank wo alle infos aktuell gehalden werden?
  • Domain übertragen auf jemand anderen. Wie geht das
    Will eine .de-Domain auf jemand anderen übertragen. So richtig mit allen Rechten und Pflichten. Dass sie anschließend ihm gehört und ich nichts mehr damit zu tun habe. Wie ist denn da der Ablauf ? Und was gilt es zu beachten ? Ist jemand hier, ...
  • Joomla-Problem nach Sitetransport
    Ich habe eine Joomla 1.5.10 Website von einem Host auf einen anderen verschoben (ftp und sql übernommen). Die Site läuft nicht schlecht, allerdings kann ich keine Komponenten mehr installieren. Es erscheinen die folgenden Fehlermeldungen: ...
  • Google Analytics Website-Overlay
    Das Google Website-Overlay bringt mich manchmal zum grübeln. Wenn ich das Overlay starte, zeigt er verschiedene Prozent-Zahlen an - soweit ok. Aber insgesamt ergeben diese keine 100%. Meine Theorie: die restlichen % bedeuten die User, die von ...
  • Gratis Webspace mit spl (u.a. autoload) Unterstütz
    Jemand einen solchen free webspace anbieter? Also soweit ich weiß haben das alle anbieter mit der PHP Version 5.3 und ältere die das nicht deaktiviert haben, also gibt es solche?? FUNPIC hat es bekannterweise nicht, der Webspace sollte mind. ...
  • Zwei Dateien, aber ein (1) Download
    Können zwei Dateien (ein PDF und ein Word-Dokument) in einem Rutsch (oder besser: mit einem Klick) von der Website geladen werden? Gibt es ein Tool, das eine Art "Container" kreiert, in den beide Files eingebunden werden können? Danke ...
  • Software 'Raumplaner' auf einer Homepage
    Gibt es Software zum Einrichten einer Wohnung bzw. eines Zimmers, die man auf einer Homeopage installieren kann? Ich habe bisher nur Software gefunden, die man downloaden kann. Vielleicht kann ja jemand helfen mit Tipps? BG Marianne
  • Wie erstellt man solche Websites?
    Mitglieder, mir ist eine Website aufgefallen, deren Technik ich auch gern anwenden möchte. Sie ist hier: www.pege.org Nach kurzer Ladezeit erscheinen ohne Zeitverzögerung die einzelnen Seiten, wenn man den Mauszeiger über die linken und rechten ...
  • Homepage erstellen
    Ich würde gerne eine Homepage erstellen und zwar in diesem Stil hier: http://metin2markt.zztv.de/ Meine Frage ist nur mit welchem Anbieter dies nun möglich ist. Vielen Dank im Voraus für die Antworten xDD
  • empfehlenswerte Server?
    Auf die Gefahr hin dass ich das hier nicht fragen darf, löscht es halt wieder. Könnte mir wär ein paar Serveranbieter empfehlen, am besten welche mit denen ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt?
  • Content Item zum Verlinken (Joomla)
    Ich möchte gerne eine Seite (content item) erstellen, die in einem anderen content item verlinkt wird. Es soll kein Menü dafür erstellt werden. Das content item soll die URL www."homepage".de/vorname-nachname.html tragen. JoomSEF ist ...
  • Joomla Menüs
    Habe in Jommla ein vertikales Menü als Untermenü und ein Horizontales als Hauptmenü...ich habe für jedes Untermenü einzelne Module erstellt--->geht soweit auch ganz gut mein Problem ist das beim Untermenü kein Abstand zwischen den Menüpunkten ...
  • Kostenloser Webspace
    Mochte eine kleine, von mir zusammengebastelte Homepage ins Netz hochladen. Jetzt suche ich gerade nach kostenlosem Webspace dafür und frage mich, ob jemand einen Tipp für mich hat? Wo z. B. sind die URLs am unkompliziertesten (nicht 20 Wörte ...
  • Meine Seite bei Suchmaschienen
    Wissenden, ich hab mit Website X5 ne HP gemacht und würde nun gern wissen wie ich bei Google oder anderen Suchmaschienen meine Seite finde??? Meine Seite wäre Katzenparadies.ch Habt Ihr ne Lösung? gruss Chris
  • web to date 3.0
    Wie kann ich, auf meiner homepage, musik auf alle website einbinden lg rolf
  • code im Mediawiki bereitstellen zum kopieren
    Dieses wollte ich im Klartext zum Kopieren auf meinem Wiki bereitstellen: == Diskussions-Seite einrichten == {{BenutzerMenüleiste|Rainer Sieling|#ddddff|Links für '''Rainer Sieling'''|110101}} {| ...
  • Wie funktionieren Gewinnspiel-Registrierungsprog.?
    Gibt ja Seiten wie winwin.de, die Teilnehmer an zigtausenden Gewinnspielen anmelden. Wie funktioniert das? Woher weiß die "Anmeldesoftware" die Antworten auf die Preisfragen? Wie kann so eine Software alle relevanten Felder ausfüllen? ...
  • MediaWiki: AuthJoomla
    Gibt für MediaWiki ein extension, dass die Benutzerdaten aus der Joomla-Datenbank ausliest. Damit wird erreicht, dass der Benutzer sich nur einmal in Joomla anmelden muss und gleichzeitig für das Wiki angemeldet ist. Das Ganze heißt AuthJoomla. ...
  • Homepage
    Mein Freund und ich möchten gerne eine Homepage erstellen, den wir wollen da unsere gebauten Modelle zeigen, und auch die erläutern. Wir wissen das wir ein Server brauchen...oder so xD den haben wir...nun ist die Frage wie gehts weiter? also ich ...
  • XML Sitemaps für mehrer Domains auf einem Server
    Die SEO-Spezialisten! Ich habe insgesamt 5 Domains, die alle auf einem Server liegen. Eine wird direkt im root-Verzeichnis gestartet, die anderen per Weiterleitung auf einen Unterordner. Beispiel: www.meinedomain.de /sitemap.xml ...
  • Icon für Homepage
    Jmd wie und wo man ein Icon für die Homepage anbindet, so das dies im Favoritenlink sichtbar ist. Ich bin bei 1&1 und diesem Homepagebaukastensystem, falls jmd das kennt. Andere Frage, gestern hab ich auch noch von 1&1 so eine Favoritenlsiete ...
  • 'Weisses Blinken' in eigener Website verhindern?
    Salute! Erstmal, nach langen überlegen poste ich jetzt in diese Ruprik, dar ich es sonst nicht genau einordnen kann Also... ich immer so ein Nerviges weisses Blinken beim seiten wechsel. jaaa.. ich weis das das normal ist und neiiiin... ich hab ...
  • Formulare
    Ich suche ein Programm bzw. einen Online Generator mit dem man ganz einfach ein Formulat erstellen kann - jedoch mit der Besonderheit dass über das formular Anhänge verschickt werden können. Alle Informationen die in das Formular eingegeben ...
  • Light bzw Videobox Part 2
    Nachdem ich es erfolgreich mit Hilfe dieses Forums geschaft habe Light bzw Videobox in meinen Homepage zu integrieren habe ich nun das nächste Problem. Erst jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich z.B ein Bild anklicke welches sich dann in der ...
  • Script für eine Bilder Gallery auf Homepage
    Ich suche eine Bilder Gallery für meine Homepage! - in Deutsch wäre schön.. ich verstehe die anleitungen der englischen nicht :/ - mit Kommentarfelder bei jedem bild in der gallery! - einfaches hochladen vieler Bilder (ich bin die hunderte ...
  • Drupal Shop
    Ich möchte mir über drupal meinen Online-Shop erstellen, leider bekomme ich das nicht installiert. Hab mir das Modul e-commerce für Drupal6 gespeichert, wollte es bei Drupal über den Module Uploader hochladen, dann kommt das: The selected file ...
  • Joomla: Blog für Nutzer
    Suche eine Komponente (oder Erweiterung; wie auch immer) für Joomla v1.5, mit der ich meinen Nutzern ein Blog zur Verfügung stellen kann (=kein Blog, den ich schreibe, sondern jeder Angemeldete kann seinen eigenen schreiben). Es sollte sich um ...
  • Erstellung von Websites und Homepage
    Kann mir helfen. Ich habe versucht mich durch den Dschungel von Websites-Software zu schlagen: nicht besonders erfolgreich. Ich suche eine preiswerte Software, die absolut anfängertauglich ist und es zulässt, dass ich auch für meine Freunde eine ...
  • Homepage im Ausland
    Jemand eine Website fuer einen auslaendischen Freund mit einem Shop im Ausland(Fernost)macht, muesste diese Webseite als Unternehmenswebseite irgendwo in Deutschland angemeldet werden oder koennte die, was Deutschland betrifft, privat laufen? ...
  • toplevel domain frage
    Ich wollt mal wissen, wie man zu einer eigenen Topleveldomain kommt, bzw. ob das überhaupt möglich ist. Also wenn ich eine TLD haben möchte mit .aya (www.ichbin.aya) --> geht das? lg aya
  • Wie heißt die Internetseite.....
    Alle, ich suche gerade verzweifelt nach der Homepage, auf der man kostenlos sehen kann, wer der Inhaber einer bestimmten Homepage ist. Kann mir da einer weiterhelfen? Es liegt mir auf der zunge, will aber nciht raus. Danke und viele Grüße Sven
  • wie wichtig ist .de.com.biz.cc.sc usw ??
    Weiss ob es fuer die auffindbarkeit und google ranking einer site wichtig ist welches domain man nimmt? Wird man z.b. von deutschen suchenden eher gefunden wenn die domain mit .de endet gefunden als wenn man die endung .cc oder .com oder .li .sc ...
  • neue Datenschutzbestimmungen für Adsense-Seiten
    Ich habe von Google folgende Meldungen bekommen: "wir möchten Sie über die bevorstehende Einführung der interessenbezogenen Werbung informieren. Aufgrund dieser Einführung ist es erforderlich, dass Sie die Datenschutzbestimmungen Ihrer ...
  • PNG-Bilder auf Webseite
    Arbeite zur Zeit gerade dran, eine Webseite umzuändern und habe dazu die Logos des Vereins in Form von PNG-Bildern mit durchsichtigem Hintergrund eingebaut. Nun hat das auch problemlos bei jeder Menge an Rechnern normal ausgeschaut. Lediglich bei ...
  • Tips für sinnvollen Domain-namen
    Spiele mit dem Gedanken mir ne eigene Domain (.de) zuzulegen. Vorläufig geht´s mir eigentlich nur um die Emailadresse wobei es gut möglich ist, dass da irgendwann in Zukunft auch noch ne Homepage dazukommt. einzurichten (ebenso natürlich für ...
  • Erweierung in Dreamweaver
    Wissenden, ich habe mir einer Erweiterung (Book Flip) mit dem Extensionsmanager in Dreamweaver (CS3) installiert. Ich bekamm dann auch die Meldung "erfolgreich installiert". Wenn ich nun aber eine neue Seite erstelle und auf Befehle ...
  • Fehlerhafte Darstellung deutscher Schriftzeichen
    Mal wieder das Problem, dass auf meiner Geocities-Homepage die deutschen Schriftzeichen wie ä ö ü ß nicht richtig dargestellt werden, sondern nur "kryptische" Zeichen auftauchen. Das Problem tritt immer mal wieder auf, dann gibt es ...
  • eine Wiki 'zurücksetzen'
    Benutze nur für mich eine Wiki als Wissensdatenbank für die Arbeit und würde diese gern so zurücksetzen, dass zwar alle Artikel vorhanden bleiben, aber die Histories (alten Versionen) verschwinden. Da ich im Laufe der Jahre Tausende von ...
  • Bilder mit Html
    Benutze ein HTML Editor der Heißt Microft Frontpage das Orginale von Microsoft. DOrt bau ich grad eine Seite dir mir das Programm auch wunderbar zusammen stellt. wenn ich die nun auf meinen Server hochlade, zeigt er mir nur die Texte an, halt ...
  • Kostenloses Forum erstellen
    Ich möchte ein kostenloses Forum erstellen, das nur angemeldete Leute (die vom moderator eingeladen wurden) einsehen und darin schreiben können. Gibt es sowas? Und gibt es das in Kombination mit einer eigenen Homepage? Danke schon im Voraus für ...
  • Light bzw Videobox
    Ich habe auf meiner Internetseite eine Lightbox integriert zur darstellung der Bilder. Nun wollte ich das gleiche prinziep auch mit Videos machen was jedoch nicht klappt. In diesem Fall natürlich mit einer Videobox... Ich habe die Box sowie den ...
  • Web-Seiten Gestaltung
    Web-Experte/-in, Ich möchte gerne eine HP erstellen, die so aufgebaut ist wie die unter www.ra-becker.de (Ich hatte mir schon ein Hardcopy erstellt, bekomme aber das Bild hier nicht reinkopiert). Folgende Methode möchte ich gerne nutzen. Zum ...
  • Webserver für LiveZilla
    Habe da mal so ne Frage, wisst Ihr zufällig wo ich folgendes programm auf einen free Webhoster laufen lassen kann "LiveZilla" (Support System) Wo es die Regeln und das System zulässt? Würde mich um eine Antwort freuen. Viele Grüße ...
  • Vista und Homepageprogramme
    Habe von einem Freund eine Homepage erstellt bekommen und möchte jetzt lernen, sie selbst zu pflegen. Habe normal gute Computerkenntnisse, aber null Ahnung von HTML. Das grösste Problem ist Vista. Das FTP95 mit dem ich meine Seiten herunterladen ...
  • kostenlose Double Opt-in - Newsletter
    Ich suche ein kostenloses Newslettersystem (Double Opt-in), welches ich in meine Homepage einbinden möchte. MySQL vorhanden, lieber wäre mir allerding ein System, welches keine Datenbank benötigt... Könnt Ihr mir helfen ? Danke im vorraus! Viele ...
  • News auf Internetseite einbinden
    Ich suche nach einer Lösung möglichst einfach News auf eine Internetseite einzubinden. RSSFeeds? Ja gerne: Ein Feedreader für meine Seite wie geht das? Nach Möglichkeit ohne dass ich noch ellenlangen Code schreiben muss und so das es ...
  • welcher online shop eignet sich für 250.000 artike
    Ein kunde möchte sich ein online shop einrichten lassen. er möchte über eine schnittstelle vom produkthersteller ca 250.000 elektro artikel in die datenbank importieren lassen. welche online shops eigenen sich hierfür. der shop muss ...
  • Lästig mysteriöse Klammer auf Seite
    Auf einer Seite hat sich eine eckige Klammer eingeschlichen, die ich nicht wegbringe - http://www.kulturvision.at/sites/links.htm - Im Quellcode kann ich sie auch nirgends entdecken. Vielleicht hat jemand Rat. Vielen Dank vorab schon für eure ...
  • FileZilla frage
    Community Ich will gerne meine html homepage online stellen, dazu benutz ich das FTP Programm FileZila. Ich hab auch Verbindung zum Server, nur meine frage ist jetzt welche dateien/Ordner kann ich löschen? die ja bereits vom provider da drauf ...
  • Outlook bzw. Thunderbruft keine Mails mehr ab 1blu
    Habe das Problem das seit ca. 1 1/2 Wochen weder Thunderbird noch Outlook von meiner Domain die bei 1Blu gehostet ist (VServer Power) Mails abrufen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Auch eine Umstellung auf den 1blu MailServer hilft nicht. Und ...
  • Umleitung geht nicht raus
    Ich bekomme meine Umleitung nicht ganz raus. Ich habe von einer Seite die umleitung eingerichtet, diese jetzt wieder rausgenommen. Wenn ich meine Adresse ohne www. eingebe, ist sie auch draußen, wenn ich sie jedoch mit www. eingebe ist sie noch ...
  • Windows SkyDrive als Netzlaufwerk?
    Kann ich Windows SkyDrive als Netzlaufwerk einbinden? Artikel im Netz berichten, das es derzeit nicht möglich ist. Allerdings auch davon, dass es 5GB Speicherplatz gibt. Die Zeiten ändern sich. Aktuell sind 25GB verfügbar. Und WebDAV soll ...
  • Multi Bookmarks auf eigener Homepage?
    Manchen Internetseiten stehtin der Fußzeile eine ganze Serie von Social Bookmarks. Ich habe gehört, es gibt die Möglichkeit, nur ein Multi Bookmark auf der Seite einzurichten. Der Leser kommt dann mit einem Klick auf eine andere Seite, auf der ...
  • Tägliches Kalenderblatt in HP möglich ?
    Mahlzeit! :) Für mein Internetprojekt will ich eine Homepage erstellen, in dem viele Features vereint sein werden. Meine neueste Idee ist, dass jeden Tag ein neues "Kalenderblatt" abgerufen werden kann (diese Kalenderblätter sollen dann ...
  • Webspace + SQL gesucht
    Aktuell habe ich ein Domainpaket (Domains + Webspace inkl. MySql) bei Strato. Diesen ****-laden möchte ich nun aber so schnell wie möglich verlassen, da sie es nicht für nötig halten, auf Emails zu antworten bzw. kompetente Hilfe an der Hotline ...
  • News-Feed Anbieter gesucht
    Kennt einen Anbieter für News-Feeds, womit ich auch auf kommerziellen Seiten die aktuellen News anzeigen kann. Wenns geht kostenlose Anbieter. (So wie bei Tagesschau.de, die bieten das aber nur für nicht-kommerzoelle Seiten an :( ) Mfg Torsten Müller
  • Einfachen Webshop
    Brauchen ganz dringend einen simplen Wepshop für Veranstaltungsfotos, die über unsere Homepage verkauft werden sollen. Es sollte möglich sein, dass man ohne groß irgendwas anzulegen einen Hauptordner mit X Unterordnern hochladen kann, in dem sich ...
  • Ihre Meinungen und Vörschläge zur unseren Webseite
    Ist das link von unseren Firma-Webseite: www.valyue.de ich und meine Kollegen wollen die Seite verbessern, die jetzt "glaube ich" mit Typo3 von andere Firma programmiert ist. Lohnt sich die Seite mit PHP/Flash entwicklen? Datenbank ...
  • Forum mit Mailing-Funktion
    Wisser, ich betreibe für einen Verein ein Forum auf Basis von MyBB. Soweit ok. Nur hätte ich gern, dass in einzelnen Brettern bestimmte Mitglieder die Nachrichten, einschließlich Anhang, direkt per e-mail zugeschickt kriegen. Gibt es eine ...
  • http://house of generation.com
    Dem 13.01.2009 habe ich meine webseite ins internet gestellt. aber weder bei google noch bei anderen suchmaschinen finde ich meine seite. kann mir jemand sagen warum das so ist??? freundliche grüsse von dietmar hofschen aus berlin.

Andere Themen