Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
ich habe Probleme mit Subdomains
Ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Habe 2 Hauptdomains (Strato)m Domain. Zudem zwei Subdomains (at und ch) Jedesmal wenn ich die Com und de Domain Hauptseite ändere, ändert sich gleichzeitig die Startseite von ch und at. Was passiert ... -
Webradio
Ich würde gerne unser eigenes Webradio machen (GEMA Lizenz beantragt). Sobal aber mehr als 10 Clients auf den Server(heim-PC) zugreifen bricht unsere Internetvervindung zusammen. Besteht die möglichkeit die Musik auf ein Webserver auf ... -
Homepage brauche hilfe!!
Zurzeit mir eine online liga aufzubauen (fifa) aber woher krieg ich die html code für die tabelle und so sachen bitte helft mir !! Danke vorraus -
downloadlink einbinden
Habe die pdf datei "bla.pdf" erstellt. DOch wie können nun die Besucher meiner Homepage die Datei downloaden? -
charset notwendig
Quelltext einer Website habe ich charset=ISO-8859-1 gesehen Ist dies für Ä, Ü,Ö, unbeding notwendig, denn falls ich mit dem Editor eine html-Datei erstellen will, dann funktioniert das ohne charset ausgezeichnet -
Probleme mit RSS-Anzeige bei eigener Homepage
Habe ne Frage zu RSS und hoffe, da bin ich hier richtig. Habe in meiner Homepage 2 RSS-Feeds eingebunden (mit Hilfe von Magpierss). Das hat auch soweit geklappt. Die News werden angezeigt, allerdings werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt. ... -
HTML Fileserver...
... diesen müsste sich aber mit dem Apache vertragen! Bzw. im Apache Webserver integriert werden können. Ich muß hin und wieder mal mit anderen Personen an Dokumentationen arbeiten... FTP Server habe ich, aber ich weiß nicht ob in anderen Firmen ... -
Gästebuch mit Videoeinbettung
Bin "aus Versehen" zur Relaunch-Beauftragten unserer Seite einer Freizeitsportmannschaft ernannt worden. Und hab recht wenig Ahnung. Jetzt bin ich auf vielfachen Wunsch meiner Teamkolleginen nach einem guten möglichst kostenfreiem ... -
Homepage für Bundeligatips erstellen
Mal eine Frage. Ich möchte gerne eine Homepage erstellen für unsere Tipgemeinschaft. wo jeder seine Tips eintragen kann die aber auch dann dem jeweiligen tipper zugeordnet werden sollen. mit einer automatischen berechnung der Falsch getippten ... -
Suchmaschinenpräzens
Habe meine Web-Seite überarbeitet und nun hoffe ich natürlich, dass so'n Google sie auch findet. Kann man dafür was nützliches tun? Außerdem würde mich interessieren, wie ihr meine Seite findet oder ob erkennbare Fehler eingebastelt worden sind. ... -
kontakt adresse für homepage
Ich würde gerne für eine homepage eine kontaktadresse angeben. ich möchte aber, dass diese nicht vollgespamt wird. ich möchte sie also nicht direkt als bild oder text angeben. ich habe es nun mit einem php skript als kontaktformular versucht, ... -
Frage zu Frontpage
Ich würde gerne in Frontpage eine Liste erstellen, z.B. Handstaubsauger Bodenstaubsauger Elektrobürste und wenn ich jetzt auf den "Handstaubsauger" klicke, soll ein Text erscheinen und zwar nicht in einem neuen Frame, sondern direkt ... -
Seriöser WebSpace anbieter gesucht
Soll für einen Bekannten, der sich selbstständig machen möchte, eine WebSite erstellen. Dazu hab ich diverse Angebote im Netz nachgesehn und wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit der Seriösität und Anbietern wie: - ... -
Xpage Neue Unterseite erstellen
Freund und ich bauen gerade eine eigen Homepage mit Xpage 6.7.1. Wir wollen links bei der Navigation bei "Unser Clan" die Mitglieder auf einer einzelnen Seite pro Mitglied aufführen. Wir wissen nicht wie es geht und wollten hiermit ... -
kann jemand ein webspace empfehlen?
Möchte einen Onlinenshop eröffnen. Der ist schon fertig auf einer CD. Jetzt brauche ich einen guten Webspace. Kann mir jemand einen empfehlen, da es ja ziemlich viele Anbieter gibt. -
Wer kennt einen guten Sponsor?
Suche für meine Homepage einen Homepagesponsor. Ich bin im moment bei usemax (1€/1000 Einblendungen) Nun ist es aber so, das usemax wohl nur PRO Besucher 1x bezahlt. Aber wenn ein Besucher alle meine seiten anschaut, werden ja auch banner ... -
Magix Xtreme Web Design Problem
Heho, ich habe mir das oben genannte Programm gekauft (als e.version,also gedownloadet). Nun wollte ich eine Vorlage auswählen, doch da meinte die Software das die Vorlagen nicht installiert sind, und ich dies auswählen sollte. Dies tat ich auch, ... -
Webshop und Bankkonten
Hej zusammen, kurze Frage: Wenn ich einen Webshop aufbaue - welche Möglichkeiten gibt es das die Software automatisch erkennt wann jemand etwas bezahlt hat? Brauche ich dafür Schnittstellen zur Bank oder einen Drittanbieter? Würd mich über ein ... -
unterschiede Firefox und IE
Ich habe eine Seite gebastelt, auch viele hilfreiche tips aus dem Internet gesammelt und auf dem Firefox ging jeder Befehl auch auf Anhieb. Dann mal mit dem IE ( diejenige, die in Vista dabei ist ) aufgerufen, und die ganze Seite ist unbrauchbar ... -
Schwarz-rote Seite erstellt, online nur weiß?!!!
Habe eine neue Seite für meine Homepage erstellt, die schwarz-rot ist. Texte und Bilder sind ebenfalls drauf, doch wenn ich die Seite hochlade, sieht man nur weiß. Kein Bild. Kein Text. Nicht einmal ein Quelltext! Was ist das? Was muss ich ... -
Bildergalerie
Suche eine Bildergalerie die für Vereine kostenlos bzw. relativ kostengünstig in die Website einzubinden ist. Dabei soll die Gallerie aufgerufen werden und automatisch alle Bilder aus einem Ordner auslesen. Bis dahin könnte ich das auch noch via ... -
Homepage ohne Frames?
Ich arbeite an einer Homepage (http://pascal1994.pa.funpic.de/). Nur mich stören die Frames, das Problem ist, dass ich keinen anderen Weg als Frames kenne, um eine Homepage in voneinander unabhängige Bereiche aufzuteilen.Nun suche ich bei euch ... -
Startseite fest legen
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Startseite festlege. Die HP Besteht schon, aber die Seite, die als erstes angezeigt wird, ist falsch und ich würde dieses gerne umstellen! die erklärung von 1&1 verstehe ich nicht. Kann es mir jemand logisch ... -
Wie kann man das Gästebuch mit Account löschen?
Weis jemand wie man ein online Gästebuch von www.onlinewebservice.de vollständig wieder löschen kann (mit Account)?? Ich habe schon mehrmals in meinem Gästebuch-Profil herum geschaut aber leider steht nirgendwo wie man das Gästebuch und den ... -
Kosten für Homepage
Möchte für einen Freund eine Homepage im Racing Bereich erstellen da ich nur über Randwissen verfüge und noch nie direkt ein richtige Webseite erstellt habe, weiß ich nicht welche Kosten da auf einen zukommen. Ich hätte zwar die Möglichkeit sie ... -
kostenlose internetseite
Ich suche eine internetseite , welche ich selbst gestalten kann. die seiten sollten nicht mit .picso usw enden außerdem sollte die seite kostelos sein oder für kleines geld. danke im vorraus frederic179 p.s. ich habe kein besseres brett gefunden, ... -
google führt immer zur alten domain
Segelclub heisst YCSH80. Wenn danach gegoogelt wird landet man immer auf der alten domain www.ycsh80.sow.de Diese sollte eigentlich schon lange beim alten Provider abgeschaltet sein?! Die neue Domain www.ycsh80.de wird von google nie angezeigt. ... -
keine ftp Anzeige
@MOD bitte ggf. verschieben, danke Hallo zusammen, auf der Browserseite habe ich keine Antwort erhalten, darum hier nochmal meine Frage: Eigentlich habe ich das Problem schon lange. Bei der Eingabe ftp://www.xxx. de werden zwar die Zugangsdaten ... -
Google Anzeige meiner Homepage
Habe folgende Frage: Wie schaffe ich es, dass bei meiner Homepage ein ähnliches Ergebnis rauskommt wie z.b.: wenn man "second life" eingibt. ... -
Livestream selber machen
Suche ein Programm, mit dem ich mit einer Webcam auf meiner Website einen Livestream haben kann. Es sollte am besten kostenlos sein. Wenn es ein Programm gibt, das nur wenig kostet (bis 20$ / 15€) , wäre es auch noch ok. ... -
Newsticker
:) ich wüsste gerne, ob Newsticker, die frei/kostenlos für den Desktopgebrauch zur Verfügung stehen gleichzeitig auch für Homepages benutzt werden dürfen. Liebe Grüße ^V^ -
Frage zu Website mit Dreamweaver erstellt
Habe meine erste Website mit Dreamweaver (von Adobe CS3) erstellt. Leider zeigt diese Seite beim Abspeichern in meinen Favoriten als "unbekanntes Dokument" und die eigentlich funktionierende Adresse erscheint erst beim Laden des ... -
Webspace benötigt
User, ich habe ein Anliegen: Ich bin Bürokaufmann in Ausbildung und suche Webspace für meine Berufschulklasse, um Schulnotizen und andere Pdf dateien hochzuladen Ich kenn mich nicht so gut aus aber ich würde gerne ordner ablegen und auch ... -
Hat jemand lust, einen individue Clanpage für unse
Suche einen Coder, der lust hat für unseren clan eine clanpage zu erstellen. Gameserver und so haben wir alles aber was bringt dass, wenn meine eine langweilige und nicht eigen erstellte clanpage hat :D -
Domain vorrübergehend aussetzen
Hoffe hier einen Tipp zu bekommen. Habe eine Website, die ich leider nicht alleine bedienen kann. Möchte denjenigen, der sie verwaltet (ich selbst kann nur Anzeigen und Termine bedienen), loswerden und frage, ob folgendes möglich ist. Ich will ... -
Kommerzieller Internetauftritt
Plane eine geschäftlichen Internetauftritt. Eine Datenbank muß dafür angelegt werden. Ich habe nicht die leiseste Ahnung von den durchzuführenden Arbeiten und möchte vermeiden, dass man mir das Sparschwein plündert... Wer hat Erfahrungen mit ... -
E-Mail Adresse zur Homepage?
Alle, ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe eine Homepage und möchte dafür eine E-Mail adresse erstellen, wie mache ich das? Bsp. HP= www.ich.de wie mache ich das? ich hoffe, mir kann jemand helfen ! Vielen Dank und viele ... -
Wie kann ich ein Tippspiel in meine HP einbringen?
Moin Moin, ihr Landratten, ich wollte mal wissen, wie ich eine Seite auf meiner HP erstellen kann, in dem man ein Tippspiel machen kann (mit Tipps abgeben zur BuLi) ohne, dass ich diese Eintragen muss. Mit Excel und Formeln kenn ich mich soweit ... -
Komplette Website einfach versetzen?
Habe meine Website mit vielen Dateien und Unterverzeichnissen und muss nun zu einem anderen Anbieter umziehen. Alles downloaden und dann wieder uploaden auf den neuen Webspace ist ziemlich umständlich, und ich habe auch nur nachts Flatrate. Geht ... -
Flash Player
Moin. Wo bekomme ich so einen Flash Player für meine Seite her? http://img.netcore.cc/unbenannt.png -
Duonic .nr domains
Und Experten, googeln brachte mich nicht weiter. Würde gern wissen, wer und was steckt hier dahinter: http://www.duonic.com/faq/?LANG=DE Umsonst ist der Tod ... Angeblich keine Werbung (außer es kommt noch). Hab nicht die Absicht, bin nur ... -
Wie richtet man ein privates Forum ein?
Ein paar meiner Freunde und Ich würden uns gerne ein Forum einrichten. Nun stellen sich uns die Fragen: -Wir hätten gerne eines in dem NUR wir lesen und schreiben können.Niemand Fremdes.Das Ganze sollte über Passwörter und Benutzernamen ... -
Klick sammeln um Bilder/Videos etc freizuschalten?
Ich denke jeder von uns war schoneinmal auf so einer tollen Seite wie "www.meine-nacktxxxxx" usw. Geld durch die Besucher, so einfach. Und die Besucher wird es geben, da jeder der tolle Bilder sehn will "seinen persönlichen ... -
nirgendswo 'Homepagegestalltung' bei STRATO
Ich hab mich vor kurzem bei STRATO regestriert. In der Anleitung hab Ich gelesen das man die Dateien Hochladet in dem man bei seinem Paket links auf "Homepagegestalltung" geht. Ich kann dies bei mir aber nicht finden! Kann mir einer helfen? -
Günstige Domain
Kleine Variation zur Frage meines Vorschreibers: Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man allgemein günstig Domains registrieren lassen kann? Hab gehört, man kann sich eine Domain schon für 1 € im Jahr registrieren lassen. Am besten wär ein ... -
Webhosting, Hompage -- kostenlos -- mit .de
Mir eine eigene Homepage erstellen und diese soll möglichst paltz für Bilder und ein paar Viedios bieten, will dort meine Pferdezucht präsentieren und evtl. verkauf .... sie sollte auf .de enden und wie gesagt, kostenlos sein. gibt es sowas ... -
Frage zum Google Pagerank
Moin zusammen! Ich wusste nicht so Recht wohin mit meiner Frage, daher hier. Wenn's nicht passt bitte kurze Info :-) Weiß zufällig jemand, ob und was sich bei der "Berechnung" des Google Pageranks" in den letzten Tagen verändert ... -
wie kann ich den html in web easy 7 aendern?
Liebe leute. ich bin absoluter pc-neuling. moechte aber eine homepage haben. ich arbeite mit web easy 7 professional, nun moechte ich dort einigs im html einfuegen. wie mache ich das? ich finde die seite nicht in html... wo finde ich die html ... -
Tondateien in Homepage hochladen (nicht-öffentlich
Gesetzt den Fall, man betreibt ein Schreibbüro und möchte diktierte Texte abtippen. Die Kunden dürfen Ihre Texte/Tondateien in die eigene Homepage oder dort in eine Datenbank hochladen. Natürlich soll Kunde A nicht an die Dateien von Kunde B ... -
Mambo 4.6.2 Template nach Joomla 1.5.9
Habe folgendes Problem: Ich möchte gerne von der Mamboversion 4.6.2 auf Joomla! 1.5.9 umsatteln. Da ich auf der Seite noch nicht so viele Artikel habe, habe ich mir gedacht Ok, machste das einfach ma geht ja fix joomla aufsetzen, Template rein ... -
Quelltext bearbeiten im editor
Habe mal eine Frage und hoffe, dass einer mir helfen kann. ich bearbeite gerade meine Homepage und würde gerne eine Tabelle schreiben. Leider weiß ich nicht, wie ich Leerzeichen ind en text bekomme! könnt ihr mir da helfen? also ein leerzeichen ... -
Homepage läßt sich nicht mehr aufrufen!!
Hoi zsämme! Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Homepage am dringendsten brauche, kann ich sie nicht mehr aufrufen. Ich habe nur ein paar eigene Fotos heute online gestellt. Heute nachmittag ging sie noch; jetzt geht gar nix mehr. Wer hat Ideen, ... -
Domain sichern!
Ich kann meinen Pc bedienen, aber wenn folgende Fragen auftreten, dann hab ich keine Ahnung. Deshalb suche ich hier nach Hilfe und sage schon mal im Voraus DANKESCHÖN! Ich "besitze" die Domain www.little-magic.de, ich führe sie bei ... -
Google Webmastertools
So mal ne Frage zu den WMT von Google - Meine gestrige Anmeldung schaltet nur eine Handvoll von den möglichen Links frei, der Rest ist hellgrauer Text und eben nicht verfügbar wie z.B. Urls entfernen (das ich benötige). Kennt das jemand? Sind das ... -
Ebook - Verkauf
Schreibe momentan ein e- book, und würde es gerne auf einer eigenen Hompage verkaufen. Die Hompage zu erstellen ist ja nicht so ein Problem, aber wie kann ich dort nun etwas verkaufen, sodass jeder einfach Zahlen kann...und ihm das ebook dann ... -
Wie bekomme ich Leute auf meine Homepage?
Mehr als einmal hat mir wer-weiss-was in manchen Fragen geholfen. Heute habe ich aber eine spezielle Frage: - Wie bekomme ich Leute auf meine Homepage (www.LegalDown.com) LegalDown.com ist eine Seite von der mann Musik "Legal & ... -
Hat jemand erfahrungen mit MochiAds?
Wollte auf meiner Website ein paar games anbieten. Auf mochiads bekommt man da sogar geld, was aber nicht so wichtig ist. Die website ist komplett auf englisch, wie auch die AGB. hat die seite als publisher einen hacken? hat jemand erfahrungen? -
Wieviel multimediale Elementen gibt es ?
Zwar müsste ich Wissen: Mit welchen multimedialen können Webseiten erstellt werden ? Gruß Rafael9888 -
Google Routenplaner auf eigener Seite halten
Ich habe den Google Routenplaner in meine HP Seite eingebunden. Alles funktioniert. Jedoch öffnet sich der Internet Browser mit einer neuen Seite und verlässt die HP. Ich möchte jedoch, daß der Besucher auf meiner HP bleibt und Google in einem ... -
Aufzeichnen von Webcams
Suche ein kleines Tool das in einer fesgelegten Zeitspanne in regelmäßigen abständen z.B. alle 30 Sekunden, das Bild von einer Webcam unter einer beliebigen Adresse Downloadet und in einen Ordner auf meinen PC speichert bzw. in einem Unterordner ... -
Weiterleitung von einer Domain zur Anderen
Ich weiß nicht, wie man diese Art der Weiterleitung nennt, deswegen konnte ich nicht dananch suchen. Und ich weiß nicht, ob das überhaupt einfach geht, wie ich mir das vorstelle. Ich habe eine Website noch mit den ganzen Inhalten im Netz, z.B. ... -
was passiert mit mail account bei providerwechsel
Ich will meinen Provider wechseln, also Daten per FTP runter und beim neuen wieder rauf ... das war noch einfach ... was passiert eiegntlich mit meinen emails die ich dort in meinem Postfach habe, kann ich die an mein neues Postfach übertragen? ... -
Barrierefreiheit
Es eigentlich einen Webdienst, der eine Website auf Barrierefreiheit testet? So ähnlich wie den Validator, der auf HTML-Konformität checkt? Gruß Eckard -
Wikipedia oder ähnlich
Ich würde mich gerne beim fan Wiki Ring anmelden doch weiß nicht wie man so eine Website wie Wikipedia programmiert...Kann mir einer weiterhelfen? Vielen dank im vorraus sprousefan1111 -
Media Center oder Uploadseite für eigene Homepage
Ich bin auf der Suche nach einen Online Homepage Programm o.Ä das in der Lage ist für Jeden der sich anmeldet oder auch nicht, Daten hichzuladen. Auf der Domain soll sich sonst nichts befinden, auch keine weiteren Seiten, wenn man die Domain ... -
TIPPSPIEL FÜR EIGENE HOMEPAGE
Wir haben schon seit längerem ein eigenes Tippspiel für die erste und 2. Bundesliga! Wir waren jetzt die ganze Zeit bei kicktipp, aber wollte nun ein paar Extras haben, die kicktipp.de nicht bietet z.B. Jokertipp! hat jemand ne Alternative für mich? -
Website wo man sich eine gute kostenlose Hompage:
Ich möchte mir gerne eine Homepage erstellen: Gibt es eine wirklich gute kostenlose Seite wo ich das machen kann? -
live stream programm(eigenen live stream machen)
Ich spiele seafight und habe eine gildenhomepage gemacht...kann mann einen eigenen live stream erstellen den ich dann auf die eigege homepage einstellen kann??z.B. ich bin grade auf der karte und fahre mit meinen schiff herum und das soll man ... -
Eigene Shoutbox
Ich habe bein OnlineTvRecorder die Shoutbox gesehen und hätte für meine eigene Homepage gern auch so eine, könnt ihr mir "werbefreie" kostenlose Shoutboxen empfehlen oder was noch besser währ, mir sagen welche grundlagen ich können muss ... -
Suche einen bestimmten Webhoster (webspace)
Suche einen "reinen" Webhoster (ohne Domain) die hab ich nämlich schon. Mein problem ist, das ich follgendes unterstützt brauche: cUrl, allow url fopen(), safe mode off, Follow Symlinks weiß jemand wo dies erlaubt (unterstüzt) wird? ... -
Website
Ich mache eine website in meinem coputer kurs und weis nicht über welches thema habt ihr eine ahnung über welches thema sie handeln soll danke für alle antworten -
Internet seiten wo mach sich Registrien muss????
Ich habe vor einigen Jahre für meinen Sohn eine Internet seite gemacht, alles mit HTML, jetzt habe ich eine neue idee aber mir fehlt das wiessen die auszufüren und zwar möchte ich gern wissen wie man es macht das sich andre leute auf meiner seite ... -
Eigene Homepage + Designen + Google Adsense + ...
Zusammen! Zunächst will ich loswerden, dass ich ein blutiger Anfänger bin was eigene Homepage, Google Adsense, usw angeht! Daher möchte ich einige Fragen aufeinmal stellen, danke im vorraus für alle Antworten! Frage 1 : Webhosting! Welche ... -
Homepage bearbeiten ohne Ahnung
Habe mal eine Frage/Bitte. Mir wurde die Aufgabe zugeteilt unsere Homepage zu bearbeiten! Ich habe nur keine Ahnung davon. gehostet ist sie über 1&1. wie bearbeite ich die homepage jetzt? wie ziehe ich mir die daten auf den PC? Ich habe auf dem ... -
Bilder mit Vorschau
Habe 400 Fotos auf einem Webserver zum Download. Dabei sollen die Besucher eine Bildvorschau sehen, z.B. in einer Tabelle mit 5 oder 6 Vorschaubildern je Zeile, und dann soll sich mit Klick auf das Vorschaubild das Originalfoto in einem eigenen ... -
Wie kann ich direkt aus dem Web drucken??
Ich suche nach einem Tool (Active-X) z.b. wo ich direkt aus HTML/PHP im IE Explorer auf einem PC / Drucker drucken kann, ohne die Druckerabfrage nochmals mit "OK" bestätigen zu müssen! Wer kann so etwas programmieren ? oder wer kennt ... -
NOF 7
Lieben, ich habe eine HP über 1und1. Leider habe ich aber meine NOF 7 CD verlegt. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte meine HP natürlich von meinem alten auf den neuen PC rüberspielen. Wie kann ich das anstellen? LG Jenny -
einfache Chatbox zum einbinden
Ich nutze auf meiner Homepage (www.friparvus.de) zur Zeit die Chatbox von spin.de (http://www.spin.de/chatbox/) die funzt eigtl. ganz gut, nur stört mich, dass man kaum mitbekommt wenn jemand was reinschreibt, weil kein ton abgespielt wird. Kann ... -
warum löscht oyla meine homepage nicht ?
Ich habe mir vor 2 jahren eine homepage auf oyla.de erstellt. leider weiß ich mein passwort nicht mehr, aber ich würde gerne die homepage löschen. bei oyla selbst steht, wenn man 8 wochen inaktiv war bzw. sich nicht mit der homepage eingeloggt ... -
zu zweit Homepage gestalten
Will mit nem freund eine homepage machen und wollen zusammen an einem dokument arbeiten. sowas ähnliches geht doch auch mit word oder? wo man sehen kann was der andere alles verändert hat. gibts das auch für html datein bzw css datein? Gruß Alex -
Mehrere Homepages auf einem Webspace
Ich wollte mich nochmal absichern ob mein Vorhaben ohne Probleme klappt. Also: Ich möchte mir gerne einen Webspace zulegen auf diesem mehrere (bis zu 5) Hompegaes gleichzeitig laufen haben. Dies wäre ja theoretisch möglich, indem ich einfach für ... -
joomla - artikelsuche per code
Würde auf meiner joomla-basierten Seite gerne die Möglichkeit bieten, einen Artikel per Code-Eingabe aufzurufen (wie es z. B. bei PC-Magazinen der Fall ist). Mit der Suchfunktion konnte ich es bisher nicht vernünftig realisieren, da der nicht ... -
Kontaktformular in die HP einstellen
Bin ich total überfordert. Nun habe ich endlich meine Internetseite zum Abschluss gebracht und was mir noch fehlt, ist das Kontaktformular. Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich das anfangen soll, erhoffe ich mir hier Hilfe. Vielleicht kann ... -
Domain übernehmen
Ich möchte gern die Domain www.q-key.de haben doch leider ist die schon besetzt :( jedoch schon lange nicht mehr unter gebrauch... Jetzt wollt ich fragen ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt die Domain zu bekommen... mfg Denis -
Artisteer Template Generator
Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool? http://www.artisteer.com/ Bringt das was, um eigene Templates zu generieren? Klar, gibt es eine Menge verfügbarer Angebote an Templates an sich. Vernünftige kosten aber auch in etwa gleichen Preis wie die ... -
Ausdrucken einer HTML-Website
Ich habe eine Website im HTML-Format (auch auf Festplatte), die ca. 110 Seiten umfasst. Diese Seiten sollen ausgedruckt werden. Gibt es ein Programm, dass mir die Arbeit abnimmt, alle Seiten einzeln aufzurufen und dann (evtl. noch nach einer ... -
Pflichtangaben bei gewerblicher Website
Was muss denn alles auf einer gewerblichen Website stehen? Ich werde dort keine Waren direkt anbieten, sondern nur meine Dienstleistungen bewerben. Ein Vertrag kommt erst nach einem persönlichem Treffen/Kommunikation über Telefon/E-Mail zustande. ... -
Probleme mit Bildanzeige....
Wer kann mir helfen, habe gerade an meiner Homepage gearbeitet und 3 Bilder in jpg gespeichert und auch hochgeladen, wenn ich mir die Seite nun über IE7/Firefox anschaue werden mir die Bilder nicht angezeigt bei rechts klick/Eigentschaften stehen ... -
HTML-Gallerie ohne Kommentar, einloggen usw..
Lieben alles-wisser, ich bin dringend auf der suche nach einer Art Gallierverwaltung, bei der ich lediglich Bilder hochladen muss und dieses Programm erstellt mir HTML-Seiten mit Thumbs(in der Größe, wie ich sie haben will) und macht halt bei ca ... -
Link erstellen
Würde gerne auf einer Website einen Link zu einer anderen erstellen. Hab aber leider keine Ahnung wie. Kann mir irgendjemand möglichst einfach erklären wie das geht? Gruß Marek -
kostenloses newslettersystem
Wer ein kostenloses (wenn möglich fremdwerbungsfreies) newslettersystem für anfänger auch zum einbau in die eigene homepage... bin auf webmart gestoßen. kennt ihr noch andere? lg günter -
Gibt es Werbefreien Kostenlosen Webspace für...?
Moin Moin, ich möchte einen eigenen Chat auf kostenlosen und Werbefreien Webspace laden. Der Traffic sollte inklusive sein. Die Chat Software ist der ET Chat Kann mir da jemand weiter helfen?? Kennt jemand einen Webspace betreiber wo man soetwas ... -
Hp Wunschlink
Es einen Anbieter der eine Hp zur verfügung stellt wo wann seinen Wunschlink auswählen kann ohne Anhang im Link ??(z.B www.schlumpf.de und nocht www.schlumpf.repage.de oda sowas) Ich hoffe jemand kann mir helfen !! Schlumpf.x.D -
Möchte Homepage erstellen, habe aber KEINE AHNUNG!
Probiere gerade mich selbstständig zu machen. Hierfür möchte ich nun auch eine Homepage einrichten wo die angebotenen Artikel abgebildet sind und auch gekauft werden können. Ich habe auch eine Wunsch- Mailadresse, die bisher noch nicht vergeben ... -
Webhosting für max. €1,-/Monat?
Suche Webhosting-Anbieter. Kriterien: - bis zu €1,-/Monat laufende Kosten - second-level Domain (also nicht sowas wie www.websitename.freewebs.com) Ist das überhaupt möglich? Danke! -
.de Domain günstig
Enthalten sind? mfG Thomas -
Problem mit Web.de Website spiegeln?
Zusammen, da ich mich leider mit Websites noch nicht auskenne, hoffe ich hier evt. einen Tipp zu bekommen. Ich frage hier für eine Bekannte, sie hat folgendes Problem geschildert: Zitat: "Ich habe eine Wegsite bei web.de und will diese ... -
Hp sichtbar, IE lädt weiterhin
Hat es eigenltich mit einer Homepage auf sich, wenn der Inhalt zwar vollständig dargestellt wird, aber der Internet Explorer trotzdem weiter lädt? TCP-Traffic (Pfeile geben die Richtung der Pakete an): SYN -> HTTP GET -> -
Homepage html
Mir jemand helfen ich möchte meine hp selbst gestalten (html) und nicht mit so fertige layouts !! Das sieht aus wie schrott !! Kann mir jemand sagen wie ich einen html code selbst machen kann z.B für Homepagelayout oder Gästebuch ... und was ... -
Wo günstig eine Domain buchen (ohne Webspace)?
... lediglich um den Namen zu sichern. Es soll dann auf meinen bestehenden Webspace weitergeleitet werden. Wer hat Tipps für mich?