Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Formular
    Wenn ich ein normales Formular programmiere, dass mir die eigegebenen Information als eMail Anhang an meinen Mail Account schickt, dann sind ü, ä und ähnliche Sonderzeichen immer mur als komische zeichen wie z.B. $%6 dargestellt, weiß jemand wie ...
  • Mailformular mit Dateianhang?
    Es einen kostenlosen Mailformularanbeiter mit dem man Mails mit Dateianhang verschicken kann? Gruß Rainer!
  • Kein Link in der Statusleiste bei Frames?
    Habe als Index eine Frameseite und möchte verhindern, dass bei Mouse über einem Link, dieser unten in der Statusleiste angezeigt wird. Wie mache ich das? Ich arbeite mit Frontpage 2000. Gruß Rainer! http://www.wrmueller.de
  • Layout überprüfen
    Habe für meine Schwester unter der Adresse http://home.fhtw-berlin.de/~s0140542/katharina/ eine Homepage programmiert (der Text ist noch nicht fertig. Nur der deutsche link funktioniert bislang richtig). Mich würde interessieren, was ihr so vom ...
  • Formulare bei T-Online
    Wie kann ich bei meiner T-online Seite Formulare nutzen? Unterstützt T-Online CGI's oder hat es wenigstens welche vordefiniert (Formmail etc.)?
  • FrontPage2000
    Ich habe FrontPage2000 und die Servererweiterungen. Wie kann ich diese verwalten? blicke leider durch die Anleitungen nicht durch..... Woran kann ich erkennen ob die Erweiterungen auch auf meinem Server installiert sind? Möchte eigendlich nur ...
  • Bitte um Kritik
    Ich habe für Freunde, die - noch - keinen eigenen Internet-Anschluss haben, eine kleine Homepage gestaltet: http://bretagne.schorsch.de Da ich auf meiner alten Krücke nur den Netscape 4.5 einsetze, auch im Büro keine anderen Browser zum testen ...
  • Wie füge ich ein Pic in eine ander HP ein ???
    Problem: Ich habe in einer Chatter-Galerie eine eigene kleine HP, in die ich ein Pic von mir einfügen kann. Ich habe die URL von dieser HP, weiß jetzt aber nichts damit anzufangen. Wie bekomme ich mein für diese HP vorbereitetes Pic in die ...
  • Homepage Neuling
    Wollte mal fragen ob mir jemand Tips geben kann zur Erstellung meiner ersten Homepage für Anfänger, habe zur Zeit keine Ahnung wo man Tips erhält. Danke im vorraus.
  • Mouseover-Effekte
    Ich brauche für einen Homepage einen Mouseover-Effekt und der funktioniert gut im Internet-Explorer, aber leider nicht im Netscape Navigator! Der lädt zuerst das zweite Bild (bei mir eine Animation) und kehrt erst dann zum gewünschten Effekt ...
  • Idee fuer Homepage
    Moin! Icke bin am Sammeln von Ideen fuer eine unterhaltende Seite im Netz. Im Moment sind meine Windungen grad verknotet. Hast DU einen Geistes(kranken)blitz? Dooferweise sind schon jede Menge Räder erfunden worden. Und http://www.arsch.de gibts ...
  • Wie mache ich eine Umfrage auf meiner Homepage?
    Hallö, auf vielen Seiten hat man die Möglichkeit, sich an einer Umfrage zu beteiligen, man kann da verschiedene Buttons anklicken und dann werden die Ergebnisse in einer Statistik ausgegeben. Wie macht man das? Gibts dafür auch einen kostenlosen ...
  • Gästebuch
    Trau mich fast nicht zu fragen, aber ich weiss nicht, wie man ein Gästebuch anlegt. Kann man die mit einem Script selber anlegen oder braucht es einen Link zu einem anderen Server. Ich arbeit mit Frontpage 2000 und meine Homepage ist auf einem ...
  • Zähler auf homepage
    Wer kann z.B. von netseek Zähler auf meiner Homepage einbauen. - Danke -
  • www.meinlieblingsname.com - wo?
    Gibt es irgendeine firma die solche domains kostenlos anbietet? wenn ja wo egal auch mit werbung! danke
  • emailformular
    Ich möcht eine seite machen, bei der der user ein kästchen anklicken kann, einen text eingeben kann (x belibig oft) und der ganze kram soll dann in meine mailbox wandern. ich krieg aber nich hin. kann mir jemand helfen ???
  • wie werd ich denn die werbung bei xoom los ??
    Weis einer von euch wie ich die werbung von xoom los werde ???
  • frame
    Weis jemand, wie ich einen link in framefenster 1 dazu bringe, das er die seite im framefenster 2 öffnet und seine arbeit in fenster 1 weiter macht ???
  • DreamWeaver 3.0: Fensterbeschriftungen unkorrekt
    Ich habe die Testversion von Dreamweaver 3.0. Was mich stört: Die Beschriftungen in den diversen Fenstern sind in einer sehr undeutlichen Schrift: schwarz, treppenförmig (nicht geglättet), kaum lesbar. Eventuell fehlt auf meinem Rechner die ...
  • Suche Zähler (lifecounter)für meine homepages
    Wer kann mir einen Tip geben, wer kostenfrei Zähler bzw. Lifecounter zur Verfügung stellt. - Danke- Karlheinz
  • Suche Homepage-Platz
    Ich suche einen Platz für meine Homepage. Es sollte nicht zuviel Werbung damit verbunden sein und (vor allem) sollte die Zugriffsgeschwindigkeit entsprechend gut sein. Wenn dann noch ein Upload mit Frontpage und eine Unterstützung der ...
  • Mouseover-Effekt
    :-) Auf meiner Homepage würde ich gerne einige Schnickschnacks einbauen, z.B. einen Mouseover-Effekt (Bild verändert sich, wenn die Maus drauf ist) einbauen. Ich habe mir das Ganze so vorgestelt, dass die Buttons im Frame sich verfärben, d.h. ...
  • Wie wird gezählt???
    Seit längerem wundere ich mich schon über die unterschiedlichen Anzeigen meines Counters und der Server-Statistik, die immer mehr Besuche anzeigt als der Counter. Den Counter habe ich nur in meiner index.html installiert. Heißt das nun, daß der ...
  • Scroll-Fenster überlisten ?!
    ! Ich habe eine Frage bezüglich Scroll-Fenster: Wie kann ich mein Gästebuch-Scrollfenster dazu veranlassen, bei einem Aufruf an einer *bestimmten* Stelle (z.B. am Schluss) zu stehen (so dass der Surfer nicht erst dorthin scrollen muss) Herzlichen ...
  • Erste eigene HP erstellt.
    Von Euch hat mal Zeit auf meiner HP vorbeizuschauen? Hab so was zum ersten Mal gemacht und wäre über konstruktive Kritik sehr dankbar. www.hundeschule-step-by-step.de Danke Gruß Steffen
  • Suche Handbuch (*.pdf Datei) für Fireworks 3
    Habe eine Demo Version von Macromedia Fireworks 3 in Deutsch und suche ein Handbuch oder *.pdf Datei. Wer kann wir helfen. Danke
  • Grafiken
    Suche allerhand Grafiken, z.B. Fahnen, Ruderer, Raketen, Tiere uvm. Wer kann mir weiterhelfen? Das Ganze sollte wenn möglich kostenlos sein. Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Suchroboter
    Wie kann ich meine HomePage http://www.lasandra.de am besten in Suchmaschinen präsentieren? Wie sieht die Datei robots.txt im Format aus? Nicht die orginellsten Tipps sind gefragt, nur wie soll das prinzipiell aussehen? Danke André
  • Kostenlose Domain
    Wo bekomme ich eine kostenlose Domain für mein Hompage her ? Danke für jede Nachricht! Uschi
  • Homepage bei ALTAVISTA!
    Wie kann ich meine Homepage bei ALTAVISTA eintragen?
  • Nur Fireball findet mich, warum ?
    Ich habe mich bei allen möglichen Suchmaschinen angemeldet. In meinen Meta Tags habe ich unter Description das Wort "Superkalifragiexpiraligorisch" zu Testzwecken eingetragen um andere doppel auszuschliessen. Leider findet meine ...
  • Wirre Darstellung
    Habe da ein Problem. Ich habe meine Homepage erneuert und heute auf den Server geladen. Danach testete ich offline und online bei verschiedenen Browsern die Seite auf Darstellungsfehler. Ich konnte bei mir keine Fehler entdecken. Nun war mein ...
  • Formular sichern
    Kann mir helfen? Hab meine HP mit Net Objekt Fusion geschrieben. Wie kann ich das Feedbackformular sichern? Und wie kann ich erreichen daß nur die Eingaben an meine E-Mailadresse gesendet werden? Danke für Hilfe. Steffen
  • Sound in Homepage
    Krieg's nicht auf die Reihe mit Dreamweaver 3.0 mir Hintergrundmusik in meine Homepage einzubauen. Gruss Ar
  • Bitte mal ansehen (ein anderer MAIK!!!)
    Die Seiten unserer Theatergruppe sind fertig und ich wollte Euch bitten, sie Euch einmal anzusehen... Unter http://www.unitheater.de könnt Ihr Euch ansehen, was unsere Theatergruppe schon alles erlebt hat. Besonders wichtig ist mir, ob die ...
  • Legal????
    Habe mal eine Frage ist es eigentlich üblich das man sich bestimmte Domainnamen kauft und sie denn zu horrenden Preisen weiter verkauft? Die Geschichte dazu: Ich hatte Interesse an der Domain http://www.angebot.de Als ich die Seite besuchte hatte ...
  • Brauche Hilfe Für Hausaufgaben, Referat Page!
    Habe eine Neue Hausaufganen-/Referate-Page und brauche nun so viel Arbeiten dafür wie möglich! Also, wenn Ihr sowas habt, dann schikt es mir bitte. Wohin? Geht zu http://schule.ist-umsonst.de Ich habe da zwar schon über tausend solcher Areiten, ...
  • Wo finde ich Suchwort - Hitliste ?
    Wo finde ich eine Suchwort - Hitliste was am meisten abgefragt wird ? Andreas
  • Puzzle
    Ich möchte ein Puzzle machen weiss nicht ob es ein programm dafür gibt oder wie ich es umsetzten kann für meine Homepage. Wer Weiss was ? mfg Achim
  • größeres CGI Problem
    Nun alle nach CGI Fragen, mache ich es auch. Aber brauche mehr! Ich brauche nämlich ein CGI verzeichniss, ein Script und jemanden der es mir installiert. Ich suche ein Script, mit dem man für verschiedene Banner eine Statistik erzeugen kann, die ...
  • Suche Anbieter für cgi-space
    Wer weiß wo ich cgi Webspace bekommen kann?
  • WER kennt sich GUT aus ? Betr. IP - SPERRUNG ?
    Bin ein wenig ratlos - wer kann mir Helfen? also, ich hätte da eine Page wie nur bestimmte IP-Nummern rein dürfen. z.B: nur die Nummern (erfunden): 194.230.196.146 196.290.197.156 214.238.196.189 aber auch z.B. komplette Serien wie z.B.: ...
  • Der Kauf und Verkauf von Domains jur. zulässig
    Original Posting von Tim und die etwas nicht ganz so gut informierten Antworten (von wegen illegal und so) sind zwar weg, aber das hier fand ich für wichtig: Schauts euch an !!! [und schaltet das nächste Mal euer Hirn ein, bevor ihr jemanden ...
  • copyrights
    Ist das eigentlich mit den copyrights? .. vor kurzem bekam ich mail von einem fotografen ... ich hatte ein foto von seiner seite genommen und auf meine hp verfrachtet... unter dem foto war ein link zu SEINER seite, die die mir gefiel ... das ...
  • Dringend Domainrecht
    Wer kann mir Helfen. Ich Habe mir vor längerer Zeit die Domain wolfers.de über Purtec registrieren lassen habe nur eine Visitenkarte eingerichtet und im hintergrung Seiten eines Vereins. Gestern bekamm ich einen Brief einer Anwaltskanzlei in dem ...
  • anklickformular
    Ich brauch für meine website ein formular in dem der juser url und name eingeben knn, seine mail id verewigen kann und das ganze an meinen acount bei eXtendet schicken kann. giebt es da drausen einen netten user der mir helfen kann ? pennywise
  • frame der horror meines lebens ...
    Weis jemand, wie ich es schaffe, das meine linkliste im framefenster "links" bei anklicken eines links in fenster "text" die eine und in fenster "sponsor" eine andere seite zeigt ? pennywise
  • Umziehen...
    ...möchte ich mit meiner Homepage zu einem anderen Server.Was muß man machen, damit Besucher meiner alten Adresse auf die neue weitergeleitet werden? Uschi
  • Geht das: Mehrere Seiten vorausladen
    Möchte auf einer Frameseite, mit wechselndem Inhaltsverzeichnis (je nach Aufruf) mehrere Seiten vorausladen. Bisher war mir nur bekannt, dass ich mit DHTML (onMouseover) oder (click) ein zweites Bild vorausladen kann. Kann ich aber auch 4 ...
  • Auflösungsunabhängiges Design
    Wie bekommt man ein solches Design hin, ohne für jede Auflösung eine eigene Seite zu machen? Wie könnte eine möglichst *unkomplizierte Lösung* aussehen, damit eine Seite in den gängigen Auflösungen halbwegs gut aussieht? Kann mir jemand ein paar ...
  • homepage bei t-online
    Man seine privat homepage bei t-online täglich updaten? danke Friedrich
  • HomePage Erstellung
    Habe gar keine Erfahrung bei der Erstellung von HP. Wer kann mir dabei helfen?
  • suche webspace!!
    Ich - wie so viele - bei click city meine hp hatte - und die jetzt alles gelöscht haben, SUCHE ICH NEUEN WEBSPACE ANBIETER!! anforderungen: kostenlos, werbefrei, min.20MB, kurze url, leicht zu bedienen(ftp) wer weiss was???? DANKE (bin noch ur ...
  • Bitte um Hilfe bei Netscape !!!
    Site kann ich im Internet-Explorer tadellos darstellen. Im Netscape ein totales Chaos. Wer kann mir dabei helfen. http://teddy.ich-drueck-dich.de/marco/Meine_Bilder Ich habe die Site mit Frontpage erstellt und auf eine importierte GIF-Grafik Text ...
  • webtv ins netz stellen
    Moin ! ich möchte gerne ne neue page ins web stellen und hab meinem pc gerade eine tv-karte geschenkt. und nun karm mir gestern doch der gedanke, die beiden sachen zu verbinden. kennt einer eine möglichkeit, wie ich eine haupage tv karte so ...
  • Was ist PHP?
    Das ist schon meine Frage: Was ist PHP, ist PHP schwer einzurichten? Euer Paul
  • Sponsoring-Möglichkeiten?
    Jemand vielleicht noch Seiten, die Fanpages oder sonstige Homepages sponsorn? Ich hab keine Ahnung, wo man so etwas finden kann. Hoffe, jemand weiß Bescheid. Daniel
  • Wav soll durchlaufen...?
    Frage :Wie macht man das, daß die Wav nicht beim Besuch einer neuen Seite aufhört bzw. von vorne beginnt ??? Hat denn wirklich keiner Lust nachzugucken, ob ein Stilbruch stattfindet ??? Meinte die Frage ( siehe weiter unten unter Stilbruch ) ...
  • CGI bei T-online ??
    1. Ich würde ebenfalls gerne CGI-scripts auf meiner HP einbauen. Wie heisst bei T-online der CGI-server? 2. Kann man zB. einen autoresponder nicht einfacher einbauen, so wie ein Gästebuch? Dankeschön im Voraus Euer Paul
  • Metatags und Frames?
    Wer kann mir sagen, wie ich die Metatags bei einer HP die mit einer Seite mit Frames anfängt sinnvoll einsetzen muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden wird? nach meinen bisherigen Informationen sollte man "no follow" angeben und ...
  • FTP-Upload klappt nicht immer
    Habe ich -immer noch- ein Riesenproblem beim Uploaden von Dateien. Eigentlich kann ich auf meine Domainen problemlos Dateien hochladen - vorausgesetzt diese sind ca. 10kb oder kleiner. Bei größeren Dateien fängt der Upload zwar mit 8 kb/s an, ...
  • Frontpage - Probleme mit Netscape
    Habe mir mit Frontpage eine Website erstellt, bei der ich auf einer Grafik Grafik im Hintergrund) ein Dropdown-Fenster aufgesetzt habe (siehe unten). Während die im Internet.Explorer tadellos dargestellt wird, habe ich mit Netscape Probleme. Wer ...
  • Wo gibt es einen Webserver mit PHP?
    Suche einen Webserver für meine private Homepage bei dem ich PHP nutzen kann. Alles was ich bisher gefunden habe liegt so bei 100,- DM pro Monat und das ist mir ein bißchen zu heftig. Hoffe, daß Ihr ein paar Infos geben könnt. MfG Frank
  • CGI- Scripts bei xoom.com??
    Frage Ich habe meine Homepage bei xoom.com und würde gerne zum Verschicken von Formularen Formmail.pl (Matt's Script Archive) verwenden. Dazu brauche ich aber ich Informationen über den Xoom-Server (Server's Sendmail Program/ IP). Ich kann diese ...
  • was ist denn der admin-c?
    Habe jetzt schon mehrmals gehört, daß wichtig ist, wer admin-c bei der Domain ist. was ist das, und welche Bedeutung hat das? Wenn bei meiner Domain nicht ich admin-c bin, sondern z.B. OS2474-RIPE da steht, wer ist dann admin-c? Und gehört mir ...
  • Java-Explorerauswahl zu HTML-Verknüpfung ?
    Ich habe die die class-Datei ! Kann im Quellcode Verzeichnisse erweitern ! Aber wie kann ich eine Veknüpfung erstellen? siehe: http://home.t-online.de/home/ralf.rs.schmidt/index.html Bin für Tip`s dankbar ! Ralf
  • Homepage mit Vision braucht Hilfe
    Mein Traum ist es ein Online-Jugenhaus zu bauen. Ich habe vor ein paar Wochen angefangen eine Homepage einzurichten. Leider bin ich als Pädagoge nicht in der Lage meine Vision in die Tat umzusetzen und bin auf die Hilfe von Experten angewiesen. ...
  • Internetshopsoftware
    Wir wollen demnächst einen Internetshop ins Netz stellen.Und jetzt suchen wir einen brauchbare Software dafür.Es gibt zur Zeit einiges an Software auf dem Markt.Leider kauft man noch immer bei Software,die Katze im Sack.Ohne zu wissen ob die ...
  • Rechtsfrage zu Domainname
    Mal ne Frage. Hatte mir bei einem Server eine Domain sichern lassen. Jetzt hab ich den Vertrag gekündigt. Der Server meine Domain gesperrt. Wem gehört jetzt der Name? Wie komm ich an meinen Namen ran? Gruß Steffen
  • Wie baue ich eine HP mit Word?
    Wie baue ich eine HP mit Word? Ich habe schon eine Seite Fertig, aber ich mochte das ich im Linken Teil eine Seite aufrufen kann. Wie z.B. Gestebuch ,Fotos, Biografie oder so aws. Wenn mir irgendjemand Helfen kann dan Melde dich BITTTTTEEEEE. Ich ...
  • Farben - Hexadezimal
    Bräuchte die hexadezimalen Zahlen für Farben. Kann wir jemand weiterhelfen, oder sagen, wo ich sie bekommen kann. Danke Peter
  • Speicherplatz
    Möchte keine Werbebanner auf meiner homepage haben. wo kann man günstig und gut Speicherplatz für 100 DIN A4 Seiten Text kaufen? danke Friedrich
  • Flash und JavaScript
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit ein paar Frames, das Menü Frame ist mit Flash gestaltet, das Hauptframe, indem der Text erscheint, ist nur HTML programmiert. Jetzt möchte ich aber im Menü Frame noch einen Vorwärts und einen ...
  • Internet-Adresse
    Kann man einen "Doman-Namen" sichern? gibt es ständig Kosten? wie z.B. http://www.klee_26.de danke Friedrich
  • Datenbank für Texte
    Auf meiner Homepage möchte ich eine Art Datenbank anbieten, in der man Texte nach Stichwörtern (und event. datum) suchen kann. Gut wäre auch, wenn dieser text vom Besucher kopiert werden könnte. Ich habe mangels fundierter Kenntnisse irgendwie ...
  • Suche gutes Gästebuch
    Guten, wer kann mir eine Adresse nennen, von wo ich ein gutes Gästebuch für meine Homepage bekommen kann? Man sollte Zugriff darauf haben, sollte Seiten löschen können oder was hinzufügen können. Wer hilft mir ?
  • Page Mill 3.0 Tip-Adresse gesucht !
    Dafür währe ich sehr dankbar mfg Ralf
  • WebCam + Flash 4
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder meiner CAM in eine Flashseite einbinden kann, so daß diese ständig aktualisiert werden ???
  • Stilbruch?
    Ich finde nicht, daß auf meiner Page ein Stilbruch stattfindet, wenn man aus dem Schloß tritt und meine Vampirgruft entdeckt...mache mir aber Gedanken darüber, ob der erstmalige Betrachter dies so empfindet. Brauche dringend andere ...
  • Gewinnspiel auf meiner HP!!
    Ich habe jetzt einige Wochen alle möglichen Foren zugemüllt mit Fragen über CGI-Script usw. Ich habe es endlich geschafft, die Umfrage fertigzubekommen, dass sie später auch bei mir ankommt :-) Ich möchte jeden, der das hier liest auffordern, die ...
  • Einbinden eines Flash-Filmes
    Ich hatte mir eine Testversion von Flash 4.0 heruntergeladen, die ich natürlich auch gleich ausprobiert habe. Ich habe ein Film produktziert, den ich in meiner HP einbauen möchte. Wie kann ich den Film in meiner Homepage einbeziehen, wie muß der ...
  • 2 Frames gleichzeitig verändern??
    Jemand eine Idee, wie ich 2 Frames gleichzeitg verändern kann? Geht das auch mit HTML oder muss ich mit Javascripts arbeiten? Wenn mit Javascript: Kann ich es irgendwo downloaden? Gruss Thomas
  • Mega Tags aber wie
    Ich möchte mit Hilfe von Netobjects eine Homepage erstellen. Wie trage ich meine Schlagwörter ein ??? Danke Andreas
  • Suche GoSplash! von Klicksoft
    Habe den HTML-Editor GoSplash 1.1b von der Firma Klícksoft als Shareware in Verwendung. Da ich gut zurecht komme, wollte ich mir die Vollversion kaufen. Nun teilte mir die Firma mit, dass dieses Produkt nicht mehr vertrieben wird. Hat jemand das ...
  • Homepage sichern?
    Es eine Möglichkeit eine Homepage so zu sichern das man sie nicht speichern kann und auch nicht auf den Quelltext zurückgreifen kann? Ich habe einen Kunden dem ich eine HOmepage erstellt habe und nun möchte ich sie zur Ansicht im Netz ...
  • Tips - was kann man noch auf eine Homepage machen?
    Http://kuki.notrix.de/ Ich suche weitere Themen die Surfer noch interessieren!? Und außerdem fänd ich ein paar Verbesserungsvorschläge nicht schlecht. Danke schon mal für jede Kritik
  • Eigenen FTP Server
    Jemand von euch wo man ein bisschen Platz auf einem FTP Server umsonst bekommen kann. Man sollte dort auch die möglichkeit haben für seinen Bereich verschiedene Benutzer einzurichten, die verschiedene Rechte besitzen. Gruß Kjen
  • Shockwave....wie jetzt?
    Man findet doch im Moment überall diese netten Shockwave-intros! Wo findet man geeignete Tools bzw. Rohlinge um selbst ein solches Intro zu programmieren? THX für Antwort! MfG Faramir
  • Anregungen...
    Bitte helft mir, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meine Seite in dieser Form http://www.madballs.de weiterführen soll, oder ob ich ein neues Design versuche... Bin wohl gerade in einer kreativen "Down-Phase"... Deswegen, wenn ihr ...
  • DateiDownloadStatistik
    Ich habe auf meiner Homepage eine bestimmte ZIP-Datei und möchte jetzt wissen, wie oft sie von meinen Besuchern runtergeladen wird, also so etwas wie eine Statistik dafür. Wie ist das realisierbar? vielleicht mittels eines CGI oder JavaScripts? ...
  • domäneneintrag
    Wer kann mir sagen wie ich mit einfachen schritten eine t-online-HP nach strato übertragen kann ,
  • Warum geht mein Counter nicht ????
    Ich habe grad meine erste Homepage gebastelt. Und da wollte ich natürlich auch einen Counter drinhaben. Die mit Frontpage mitgelieferten haben nicht funktioniert, deshalb habe ich mir von verschiedenen Anbietern welche geholt. Aber irgendwas ...
  • Oh, hier darf man ja...
    Habe gleich 2 Fragen : 1) Stilbruch ? Ich finde nicht, daß bei meiner Page ein Stilbruch stattfindet, da man ja zuerst im Schloß ist, dann beginnt das "Erlebnis". Eure Meinung dazu ? http://www.looks.purespace.de 2) Brauche ein gutes ...
  • Guestbook - wer kann 'seins' empfehlen?
    GB lahmt ... wo liegt deins? empfehlungen bitte zahlreich *g* danke
  • Homepage mit Eroticbildern
    Ich suche einen Provider wo ich meine Homepage mit erotischem Inhalt publizieren kann. Kennt jemand solche Provider? Besten Dank
  • HTML-Befehl
    Es einen HTML-Befehl der den aktiven Drucker verlasst eine bestimmte Seite auf einer Homepage zu drucken? Danke für eure Hilfe Wolfgang Harland
  • Erotikseite bauen
    Ich bin ein junger selbstständiger Videomacher, und möchte nun mein Tätigkeitsfeld erweitern. Konkret: ich will eine Erotikseite bauen. ich habe Kamera, Schnittstudio, scheinwerfer, etc. Ich habe aber von der Technik für das Web wenig Ahnung. ...
  • Schriften und Darstellung im Web
    Möchte für meine Homepage eine ausgefallene Schrift verwenden (allerdings nichts als Grafik wegen der Größe bzw. Downloadzeit). Was kann ich sonst tun, damit die Schrift auch auf anderen Browsern angezeigt wird. Kann ich die Schrift evt. mit ...
  • Strato / NetObject Fusion
    Tach auch! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der/ die sich mit o.a. Programm auskennt? Oder wie ich eine unter Netscape erstellte HP geladen bekomme? Vielen Dank im voraus! Posy
  • WS FTP
    Bekomme ich ( kostenlos, wenn möglich), WS FTP her? Gruß! Mic http://www.mibor.de

Andere Themen