Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Homepage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.

• Wer kennt sich mit Webseitenerstellung aus?
    Ich möchte eine Homepage mit mehreren Seiten und Artikeln erstellen!Meine HMTL Kentnisse halten sich aber in grenzen!Für Tips und anleitungen wäre ich sehr dankbar!
  • Homepage: Feste Grösse Content und/oder Container.
    Moin, Moin... Ich mich jetzt einmal daran gemacht ein Gerüst für meine Homepage zu erstellen... Wenn wenig Text im Inhaltsbereich ist, dann sieht das natürlich nur sehr mickerig aus. Ich möchte aber dass Container und Textbereich eine feste ...
  • Sicherung von Facebook in ein anderes Konto import
    Ich habe bei Facebook meine Daten gesichert und runtergeladen. Das bestehende Konto möchte ich deaktivieren, löschen und ein neues Konto anlegen. In diesem neuen Konto möchte ich die Sicherung vom gelöschten Konto importieren. Geht das? Wenn ja, ...
  • Wo bei Facebook Konto deaktivieren
    FB hat ihr Menü verändert. Den link, über welchen man sein Konto deaktivieren kann, finde ich partout nicht mehr. Wo ist der? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Grüße DU
  • besseres ranking bei google durch eintragung ...
    ... in preissuchmaschinen? Hallo, ich möchte unseren onlineshop besser im Netz bewerben und nun auf der Suche nach den richtigen Möglichkeiten dafür. Besonders interessiert mich die Eintragung in Preissuchmaschinen wie billiger.de oder ...
  • Woher kennt der Browser die Startseite?
    Einen wunderschönen guten Abend allerseits :-) Dies ist keine "Hilfe, ich habe ein Problem"-Frage, sondern eine "Ich wollte mal wissen, warum etwas so ist wie es ist"-Frage. Ich sollte für meinen Nachbarn eine Homepage auf ...
  • HTML Tabelle mit Berechnungen, wie?
    Ne Frage von einer total Unwissenden. Wenn ich auf meiner Webseite eine Tabelle mit Zahlen darstellen will, aber inklusive Berechnungen... wie stell ich das an? Tabelle in HTML ist kein Problem. Die Berechnungen sind simpel... sowas wie (wenn es ...
  • FrontPage-Seiten neu gestalten
    Suche eine Software, mit der ich meine Internetseiten, die ich einstmals mit FrontPage gestaltete, ohne große Probleme verändern kann. Ich probierte einige Programme aus, so z.B. KompoZer oder Microsoft Expression Web 4-Testversion, doch die ...
  • fpt-Server zeigt andere Größe als auf Festplatte
    Mir einer das erklären? Wenn ich eine (z.B. html Datei) auf meinen ftp-Server hochlade, zeigt das ftp Programm (hier SpeedCommander) unterschiedliche Dateigrößen zwischen Oroginal und Upload an. So ist ein Vergleich, ob es sich um die gleiche ...
  • Anbieter für kostenlose Vistaicons kommerziell?
    Ich suche für den freien Gebrauch ein umfangreiches Iconset. Am besten im Vista oder Windows 7 Style. ich bin bisher nur auf kostenlose Anbieter gestossen die, die Icons nur zur privaten Nutzung anbieten. Oder Anbieter woe dann ein Iconset ab 400 ...
  • Dreamweaver und PHP
    Ich habe eine Internet-Seite zusammengebaut, die sich mittels PHP-codes aufbaut. Sprich: Ich habe den Rahmen der Seite, mit Menü, Logos und so weiter, der in der index.php drin ist. Der Seiten-Content wird mittels include eingebunden. Zusätzlich ...
  • html navigation relative verweise
    Html navigation relative verweise Hallo miteinander, ich habe gerade neu begonnen meine HTML-Kenntnisse mit CSS und PHP zu erweitern. Nun habe ich ein seltsames Problem mit der Navigation. Alle Dateien für die Homepage befinden sich im folgenden ...
  • Homepage für alle Browser
    Moin, Moin.. nachdem ich nun mehrere Antworten auf meine vorherigen Fragen erhalten habe, ist es wohl so, dass.. ich meine kleine Homepage vergessen kann, weil eine optimale Optimierung der jeweiligen Browser (Firefox, IE, Opera, Google Chrom..) ...
  • Homepage für Firefox und andere Browser anpassen
    Moin, Moin.. Auf meine Frage vorher hat mir jemand, sinngemäss, geantwortet, dass ich meine Homepage http://gossipmaster.jimdo.com/ an Browserkonform machen soll. Es ging darum, das diese Page beim Internet Explorer mit anderen Abständen ...
  • Homepage sieht bei Firefox anders aus,,
    Moin, Moin.. Ich bin gerade dabei meine Homepage aufzubauen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass meine Seite http://gossipmaster.jimdo.com/ beim Internet-Explorer und bei Firefox unterschiedlich angezeigt wird. Bei Firefox z.B wird die die ...
  • Netobjects Fusion: Migration auf CMS
    Ein Verein, dem ich angehöre, erstellt bisher seine Internetseiten mit der 7er-Version von NetObjects Fusion. Die Personen, die die Seiten bisher betreut haben, möchten diese Aufgabe abgeben. Ich werde vorschlagen, die neuen Betreuer sollten ...
  • mehrsprachiger (zweisprachig) shop
    Ich möchte mit (shop to date 5 Pro) einen zweisprachigen Webshop erstellen und dachte, folgendermaßen vorzugehen: ich erstelle im Hauptverzeichnis zwei Unterverzeichnisse de und en. Im de-Verz. befindet sich der komplette de-Shop und im en-Verz. ...
  • Homepage mit Schnittstelle
    Für einen Immobilienmakler eine Homepage, welche das Unternehmen nach Vorlagen (ohne programierkenntnisse) selbst erstellen kann und mittels einer Maklersoftware auf diese zudem Ihre Angebote übertragen kann. Kann mir jemand einen Rat geben wo ...
  • Namen Romy auf Japanisch
    Brauche die Japanische Schreibweise von ROMY, TOM, Christiane um daraus Aufkleber für meinen Helm zu machen. Am Besten bräuchte ich diese als JPG. GIF oder änliches damit ich es einscannen und die Konturen für den Plotter nachstellen kann! Gruß Plogi
  • Wordpress deutsche Version
    Moin, Moin.... Ich will mir die neue deutschsprachige Version von Wordpress downloaden. Meine Frage: Kann ich dann damit so arbeiten, oder muss ich irgendwelche anderen Anwendugen dazu downloaden?
  • Homepage veröffentlichen mit Magix-Webdesigner6
    Anfrage habe ich schon an Magix gestellt und die Antwort erhalten, dass ich dafür p.M. 12,95€, also 155,40 p.j. bezahlen soll, was meine Rente nicht zulässt. Deshalb hier meine Frage (Ich habe diese der Einfachheit einfach aus dem Schreiben an ...
  • Problem bei Plesk 7.5.4 - Weitere Webseiten hosten
    Habe einen Server, wo ich eine Webseite bereits gehostet habe. Ich nutze Plesk für die Verwaltung des Servers... Wie kann ich eine zweite Webseite (wird gerade neu erstellt) auf dem Server anlegen, die ich dann nur über einen speziellen ...
  • Konfiguration MediaWiki
    Habe ein Wiki eingerichtet (MediaWiki 1.17.0 - http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki), um über das Internet auf die eine oder andere Notitz zugreifen zu können. Alles keine Geheimnisse, leider kann sich aber jeder an dem Wiki anmelden. ;-) Wer ...
  • CSS-Problemchen
    Hab mein CSS-Problemchen hier mal aufs Wesentliche reduziert: Mit dem unten stehendem Quelltext verschachtele ich zwei DIVs. Funktioniert prima in IE. Leider sieht´s im FF anders aus. Was muss ich am style ändern, damit es im FF genauso ausschaut ...
  • Gegen welche Gesetze verstosse ich, wenn ich ...
    Gegen welche Gesetze verstosse ich, wenn ich Bilder aus dem Netz auf meine Website kopiere?
  • Eigenes Homepagedesign
    Moin, Moin, Ich will mir bei Jimdo.de eine eigene Homepage basteln und mein eigenes Design nutzen. Aber nachdem ich das Design gecodet habe, erscheint es zwar, aber wenn ich runter scrolle ist das Desgin, das Jimdo vorschlägt auch zusehen. ...
  • Suche Möglichkeit meine Internetseite schnell
    ... nach vorne zu bringen. Ich bin seit kurzem mit einem Shop im Internet. Nur ist Auftragslage noch recht bescheiden. Mir ist schon klar,dass man nicht von heute auf morgen den großen Kundenzuwachs haben wird. Aber vieleicht gibt es ja eine ...
  • links für google
    Wie sollten Links aussehen, damit google sie ab besten aufnimmt? Angenommen Max Mustermann ist Immobilienmakler - wie sollte dann ein Link zu seiner Seite aussehen? Oder Besser: Was sollte verlinkt sein? >Max Mustermann Immobilienmakler
  • questscan
    Bekomme ich dieses blöde questscan weg, was mich die lette zeit als im Internet stört? MFG Lorrer
  • Mehrwertdienst
    Guten Tag, ich habe eine Frage und weiss nicht genau wo ich sie unterbringe, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Wenn ich eine Seite betreibe, bei der Kunden fragen stellen können und diese Fragen gegen eine kleine Gebühr beantwortet werden, ...
  • Kontaktformular in die HP einbinden
    Möchte ein Kontaktformular auf meiner privaten HP einbinden. In meinem Paket bei 1u1 ist leider nur ein cgi- Formular enthalten, das ich mittels erhaltenem Link und einem Inline-Frame probehalber eingebunden habe. Das funktioniert zwar, aber ...
  • Ausgewählte Windows & Mac OS X Software
    Moin, Moin! Ich habe ein Projekt von mir überarbeitet und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben zum Thema Übersichtlichkeit, Userbility und alles was Euch einfällt, geben könntet. Hier der Link: http://www.exthdd.de Vielen Dank und ...
  • wer kennt weebly.com
    Auf der Suche nach einer geeigneten kostenlosen Homepage wurde mir die englisch "weebly.com" empfohlen. Es gibt wohl bereits deutsche Hompepagebetreiber, die diesen Anbieter nutzen, aber wenn man die googelt, findet man nichts, obwohl ...
  • großes problem mit shoutbox und smileys
    Ich betreibe seit februar ein internetforum. in dieses forum habe ich eine shoutbox eingebunden. in diese shoutbox habe ich smileys eingebunden. das alles hat lange gut funktioniert. jetzt plötzlich ist es nicht mehr möglich smileys zu löschen ...
  • Kostenlose eigene Homepage einrichten.
    Ich möchte eine eigene kostenlose Homepage einrichten, welche soll ich bevorzugen, worauf muss ich achten?
  • geeigneter Webhoster für meine Homepage
    Moin, Moin... Ich will meine Homepage hosten, und weil ich geldmässig ziemlich knapp bin, möchte ich auf einen kostenlosen Webhoster zurückgreifen. Ich kenne bereits "Lima-City" und "Phyton", aber die beiden sind wohl nicht ...
  • Joomla - Sitemap gelöscht - Wiederherstellen?
    Habe hier Joomla 1.6.4 und habe aus versehen im Menueintrag "Sitemap" die Verlinkung zum Beitrag "sitemap" gelöscht. Jetzt wird auf meiner Homepage keine Sitemap, also gar keine Menueinträge mehr angezeigt. Kann mir jemand ...
  • Joomla Beiträge zurückgestellt?
    Habe das neueste Joomla 1.6.4 und habe es soeeben installiert! Ich kenne mich bereits mit Joomla 1.5 aus, jedoch werden sämtlich Beiträge, die ich schreibe zurückgestellt! Dadruch ensteht auch ein 404 Fehler! Wie kann ich diese Beiträge wieder ...
  • Watch my Cam konfigurieren
    Habe eine Hp eine Webcam von logitech und die Software Watch my Cam. Ich habe alles was gefragt wurde eingegeben, komme aber die unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Z.B. Ein Bild habe ich auch schon, aber wie bekomme ich das Bild auf meine Hp? ...
  • Onlineshop Fragen/ Verbesserungsvorschläge
    Habe vor kurzem eine eigene Firma gegründet und auch eine eigene Homepage dazu designt. Ich verkaufe ausschließlich hochwertige Naturkosmetik ohne Tierversuche. Der Shop ist noch recht neu (ca.3 Monate). Ich würde euch bitten mir zu sagen, was ...
  • HP Inhalte ändern durch User ändern lassen
    :-) Ich bin gerade dabei eine HP mit NOF 12 zu erstellen und lade das ganze per FTP nach 1 & 1 hoch!!! Die HP besteht aus Gruppen und Vereine, nun ist es so das ich, bestimmtn Personen (die Personen haben keine Erfahrung von HTML) den zugriff auf ...
  • was haltet ihr von dieser HP?
    (GOA)-Juan& Uwe vor allem aber: Dreams of Wonder-Uwe Alle anderen Stücke wurden nachgespielt. Setrancer (GOA)-Juan& Uwe Dreams of Wonder-Uwe Brauchen lange Zeit Zeit zum laden Danke für ehrliches Feedback Zottel http://www.alice-dsl.net/ubahls/
  • Frage zu meinem Blog
    Ich habe einen Blog passend zu meiner Internetseite erstellt. Leider habe ich kaum Zugriffe (der Blog ist noch recht neu) was würdet Ihr an dem Blog ändern oder wir kann ich ihn ein bisschen bewerben? Ich hab mir schon überlegt ob ich nciht ein ...
  • Eigene Homepage erstellen. Wie geht das?
    Hätte mal eine Frage. Wir von unserer Jugendgruppe möchten eine Homepage erstellen. Wie läuft so etwas ab? Kostet das etwas monatlich? Oder fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr an? Was kann man alles einstellen? Muß man einen Vertrag ...
  • Gestaltung der Homepage?
    Habe eine homepage (http://www.pflanzspass.bplaced.net/), die allerdings nicht gut gestaltet ist. Betrachtet man die Website in unterschiedlichen Explorern ist alles verzerrt und versetzt. Leider weis ich aber nicht, wie ich das Problem beheben ...
  • Wie kriege ich eine Domain nahtlos von Strato weg?
    Helfe jemandem bei der Verwaltung seines Strato-Zeugs. Dieser jemand hat nun dort eine Domain, sagen wir bar.de, die als "interne Umleitung" auf /bar eingerichtet ist - das ist ein Ordner im FtpRoot und quasi das DocumentRoot von ...
  • Script für Website mit Objekte Ausblenden
    Ich suche ein Script wie hier: www.klamm.tv , was ich genau suche ist, das wenn ein User sein Cambild, (also sein hochgeladenes bild) nicht mehr hochlädt, und somitt nicht Aktualliesiert wird, hat ein User z.B. den client beendet, kann kein ...
  • Werbung auf eigene Homepage machen
    Wolte einen Minecraft Server auf machen und hab dafür schon eine website gemacht: http://www.minecraft-teakcity.de.tl ich wede dann auch das .tl entfernen. jetzt ist meine frage: Wie kann ich werbebanner auf diese homepage machen um geld zu ...
  • Tumblr - Problem mit Darstellung der Bilder
    Ich habe Probleme beim Darstellen der Bilder auf meiner Tumblr-Seite. Jedesmal sind die upgeloadeten Bilder völlig unscharf und verpixelt. An den Bildern selbst kanns nicht liegen, da ich die pixel-zahl der Bilder tausendmal kontrolliert habe! ...
  • Eine Homepage mit Login erstellen
    Habe eine Homepage erstellt und wollte wissen ob man diese auch Passwortschützen kann, gibts da eine Website mit Logins oder Passwörtern die man kostenlos auch auf seiner eigenen Website einstellen kann? Danke
  • Anzeige Website
    Ich habe gestern versucht, eine neu erstellte Website hochzuladen. Der Datentransfer hat auch geklappt, aber meine Website wird nicht angezeigt. Testweise hatte ich sie schon auf einen anderen Server gelegt, da war alles in Ordnung. Und jetzt, wo ...
  • Wie Dateiliste von Ordner auf Server erstellen?
    Wie kann ich am einfachsten eine Liste der Dateien bekommen, die in einem bestimmten Ordner auf einem Server liegen? Vielen Dank hps
  • Der Lindentaler
    Werft doch mal einen Blick die Seite http://www.lindentaler.org/ und gebt uns etwas Feedback, insbesondere zu den Punkten: 1. Optik, erster Eindruck 2. Verständlichkeit des Inhalts Danke für die Mühe Lindentaler PS: Eigentlich sollte dieser Post ...
  • Sind Online Los Buden legal ?
    Wollte für eine Community eine Los Bude eröffnen. Das ganze auf einer externen Homepage. Ich würde es auch so machen das es keine Nieten gibt. Die Bezahlung wäre über eine Virtuelle Währung die es im dem Forum der Community zu erhalten ist. Und ...
  • Joomla 1.5 Kontoübersichtsmodul/komponente
    Ich verwalte meine Website mit Joomla 1.5 und suche nach nem Modul oder ner Komponente mit der man übersichtlich Kontobewegungen darstellen kann. Gibts da was (in der Richtung ah heute 5€ draufgekommen -> Eintragen) oder muss man das mit Tabellen ...
  • Kunden Login für websitebaker erstellen
    Mein kleines Unternehmen benutze ich bereits websitebaker und will gerne einen Bereich einrichten, wo man sich anmelden muss um auf die eigene Kundenseite zu gelagen. Auf der Seite will ich den Kunden bestimmt Informationen sowie Dokumente ...
  • Facebook gefällt mir button einbinden?
    Habe auf meine homepage einen Facebook-gefällt-mir-Button eingebunden. Leider zeigt der Validator bei dem automatisch generiertem Code einige Errors. Ich bin unerfahren und kenne mich nicht gut mit html aus und weis nun nicht, wie ich die ...
  • Wem gehört die Website?
    Ich habe da mal eine Frage, die evtl. auch in den Bereich "Allgemeine Rechtsfragen" gehören könnte. Aber ich denke dass hier auch viele Webdesigner tätig sind, die mir meine Frage beantworten können. Wenn man für einen Kunden eine kpl. ...
  • Joomla Komponente
    Habe eine Komponente in joomla 1.6.3 hochgeladen und möchte diese nun auf der Startseite anzeigen. Über einen Internen Link funktioniert das aber wie geht das direkt auf der Startseite, also direkt wenn man auf meine Homepage kommt?
  • youtube Videos ohne Werbung einbinden
    Ich mit dem "embedded code" YouTube-Videos in meine eigene Website einbinden kann, ist mir bekannt; es funktioniert auch einwandfrei. Was mich aber dabei stört, ist die eingeblendete Werbung (Ads by Google), die ich händisch wegklicken ...
  • Registrierung auf einer engl. Seite mit Umlauten
    Möchte mich auf einer englischsprachigen Seite registrieren. In meiner Andresse sind Buchstaben, die es im englischsprachigen Raum nicht gibt. Dazu zählt z.B. das ä, ö, ü und ß. Wie muss ich damit umgehen? Entweder schreibe ich es so wie es ist ...
  • Interaktives Website-Banner ohne Flash
    Mir jemand sagen, um was für eine Art Website-Banner es sich hierbei handelt? http://sheikyermami.com/2006/12/ Außerdem: Mit welcher Webseitensprache muß ich mich dafür auseinandersetzen? Kann ich es auf Wordpress oder Blogger (aka Blogspot) ...
  • welche vorkehrungen muss ich treffen um eine ...
    ... internetseite zu gründen. (domain, webspace evtl. nachteil wenn bei unterschiedlichen anbietern) ich habe da an einen themenspezifischen blog gedacht. ziel ist es eine seite zu bekommen, welche sowohl bei googel indiziert ist als auch eine ...
  • Müssen die Angaben immer aktuell sein?
    Ich meine die Angaben zum Eigentümer (Kontaktdaten) und technischer Kontakt einer Homepage. Diese müssen ja hinterlegt sein. Oder kann es sein, daß man bein Aufstöbern dieser Daten auch auf veraltete Angaben trifft? Ich frage, weil ich schon zwei ...
  • wie verhindert man die erfassung durch google?
    1. hab eine site gebastelt, die durch einen button auf eine weitere site leitet. wie kann ich verhindern, daß google anhand des buttons die site auf die weitergeleitet wird erfaßt? 2. wie kann man ganz allgemein verhindern, daß google sites erfaßt?
  • Screen - Wieviel Geld kann ich nehmen?
    Ich habe von einem Bekannten gefragt ob ich ohm ein paar kleine Landingpages bauen kann. Jetzt will er wissen wieviel ich dafür haben will, ich habe keine Ahnung was ich verlangen kann, deshalb frag ich euch :) Beinhalten soll das ganze ein ...
  • Kleinen Bildern mit größere Bildern verlinken...
    Habe in FrontPage eine Seite mit kleine Bildern in WS_FTP veröffentlicht und ich hätte gern die kleinen Bilder an größere Bilder verlinken(wie ist die Frage?). Bitte könnten sie mir helfen? Danke.
  • Veranstaltungsseite erstellen
    Wollte eine Seite erstellen, auf der man Veranstaltungen sehen kann, das andere User auch Veranstaltungen erstellen können, mit evtl Überprüfung vor der Freigabe vom Admin. Evtl noch anderen Inhalt auf die Eventseite draufpacken wie Videos u. ä. ...
  • Wie kann ich einen kleinen Webshop erstellen?
    Zur Info: Ich schreibe selber Lieder und spiele diese dann auch mit gitarre oder Keyboard. Ich möchte jetzt ein wenig bekannter werden und habe eine Website mit NOF (Netobject Fusion) erstellt. Und zwar mit der kostenlosen Essantials Variante. ...
  • was ist eine publizierungs URL?
    Wollte meine selbst erstellte internetseite vom Kompozer jetzt veröffentlichen aber ich muss dort eine publizierungs URL eingeben, aber ich weiß nicht was das ist! kann mir jemand helfen?
  • Kalenderverwaltung
    Für unseren Kegelclub habe ich eine Homepage erstellt. Unter anderem ist auch ein Terminkalender eingebaut, bei dem ich Hilfe benötige. Wer sich die Seite ansehen möchte: http://www.sonntagsjaeger.de Hinter dem Link „Termine“ ist der Kalender ...
  • Was ist dieses Google +1?
    Moment seh ich neben neben diesen Twitter- und Facebook-Buttons auch vereinzelt so 'nen neuen Button. Ist wohl was neues von Google, oder? Bringt mir das was? Was bringt mir das? (Bin kein Informatiker, ruhig für Blöde antworten)
  • Homepage mit Publisher nicht auf Mitte
    Mit dem Publisher 2003 ne Homepageseite erstellt. Die erscheint im Browser aber entweder zu weit rechts oder links. Egal was ich im Format eingebe. Frage: Ich hab jetzt den Publisher 2007 gekauft. Soll ich die gespeicherte Homepage Publisher 2003 ...
  • Fotogalerie erstellen
    Vorab: ich bin eine ziemliche Anfängerin im Bereich Homepapges und bitte Euch herzlich, nicht mit allzu viel Fachchinesisch zu antworten, sondern möglichst für "Dummies" geeignet (: Ich führe seit einiger Zeit die Homepage einer ...
  • dreamweaver- scrolling funktioniert nicht
    Um hilfe. habe bei der erstellten internetseite scrolling-balken eingerichten. im code-text:scrolling:>yes auto
  • logo-design.de unseriös?
    Hatte vor einiger Zeit mal was mit logo-design.de gemacht, fand das eigentlich erstmal nicht dumm, wenn auch teuer. Weniger lustig fand ich dann, als ich dort dringend jemanden erreichen wollte/musste: Man kann zwar über ein Formular oder Mail ...
  • Welches kostenlose e-Commerce System soll ich
    ... nutzen? ich habe auf meinem gemieteten Server folgende zur Auswahl: Cubecart OSCommerce Zen Cart AgoraCart Open Cart TomatoCart Es sind ca. 35-95 Proukte die ich immer im Bestand habe. Der Shop sollte einfach zu konfigurieren und zu Verwalten ...
  • Wie Jommla Seite erstellen???
    Würde gerne wissen wie ich eine Jommla Seite erstellen kann???
  • Artikel speichern und wie sichtbar machen!
    Auf meiner Website „europas-handelshaus.com“ habe ich Artikel für Stellensuche geschrieben. Einen Artikel habe ich gespeichert unter dem Ordnername „M1_Phase5.html“ und habe auf meiner Seite diesen Pfad angegeben: "
  • Homepage auf Funpic.de hochladen
    Ich hab mich auf Funpic.de angemeldet, weil ein Freund mir das empfohlen hat. Nur ist es so, dass ich meine Website eigentlich gerne mit HTML selbst schreiben und dann nur hochladen will. Weiß zufällig jemand, wie das geht, bzw. kann mir eine ...
  • Joomla - Suchoptimierung und Passwortzugang
    Möchte mir eine Homepage mit Joomla einrichten lassen (Joomla, weil ich halbwegs selbst damit klar komme). Sie soll eigentlich ganz einfach sein. Allerdings hat sie zwei Besonderheiten: 1. Auf der Startseite soll sich der Besucher zwischen Kunde ...
  • Social Media fähiges Newssystem für Homepage
    Habe bei Jimdo eine Homepage und nutze derzeit den Google Blog als Newssystem. Der hat den Vorteil, dass man Blogeinträge zu Twitter und Facebook übertragen kann. Per Widget habe ich den Blog auf meiner Homepage auch als "Newssystem" ...
  • shoutbox
    Ich suche einen Anbieter der mir kostenlos eien shoutbox zur Verfügung stellt. Im Netz hab ich nicht viel gefunden. Es war noch nix dabei was mich angesprochen hat. Hat jemand nen guten Tipp/Link oder passende Beispiele? hezlichst seute
  • Videos veröffentlichen
    Betreuer eine Joomla-Webseite wo selbtgeschnittene Videos veröffentlicht werden. Bisher habe ich die Videos aber immer auf Joomla hochgeladen und dann in einer Videogallerie auf meiner Seite veröffentlicht. Leider gibts dann das Problem das das ...
  • Briefkastenwerbung legal???
    Freund und ich haben uns eine Homepage angelegt. Wir sind sehr stolz, aber wissen nicht wie wir Werbung machen sollen. Wir hatten da an Briefkastenwerbung gedacht. Aber ist das erlaubt, wenn wir in hunderte Briefkästen eine kleine Karte stecken, ...
  • Webeditor: NOF -> Templates kommerziell nutzen?
    Spiele mit dem Gedanken, mir den Net Objects Fusion 12 zu kaufen. Habe aber vorab noch eine Frage. Darf ich die Templates, die ja bei NOF immer dabei sind auch auf einer gewerblichen Homepage nutzen? Oder muss ich mir einen Designer holen, der ...
  • Homepagetitel umbenennen
    Eine Homepage mit dem MS Publisher 2010 gemacht, und habe jetzt folgendes Problem. In Google wird die Homepage nicht mit dem Namen von ihr geführt, sondern es steht nur da "Seitentitel" ist wahrscheinlich der Standartname für eine ...
  • da anmeldebild wird nicht angezeigt ...
    Das Foto das ich als Anmeldesiegel schon mehrfach hochgeladen und gespeichert habe wird nicht angezeigt. Die Yahooseite wird korrekt angewählt, wird nicht umgeleitet. Bis vor ca. 2 Wochen hat noch alles funktioniert. Wer hat einen Tipp für mich? ...
  • Ich möchte, dass der Besucher auf meiner ...
    ... Haupt- und Unterseite nach Begriffen sucht. Da dies Texte sind, lassen sie sich nicht kategorisieren. Sprich, ich weiß nicht, wie man hier eine Datenbank anlegen könnte. Geht so was überhaupt?
  • kostenlose Blog und Homepageanbieter
    Moin, Moin, Ich bin mal wieder auf der Suche nach kostenlosen, möglichst werbefreien Blog-und Homepageanbietern. Momentan habe ich einen Blog bei "Myblog.de und möchte eine Page bei "Homepage-Baukasten.de" erstellen. Bei Myblog.de ...
  • Frontpage Suchfunktion lokal
    Habe ein Informationssystem, welches mit Frontpage über Links auf Word bzw. PDF Dateien verweist. Da es sich nun schon um viele Links mit mehreren Ebenen handelt, wird das ganze doch ein wenig unübersichtlich. Kann mir jemand sagen, wie man eine ...
  • Listenfunktion auf einer Homepage erstellen?
    Ist die Frage ein bisschen unpräzise, aber es gab so wenig Platz... Also, es geht darum, dass ich gern eine ganz simple Homepage erstellen will (meinetwegen auch ein Forum), auf der es eine Art "Tabelle/Liste" gibt, in die man nur was ...
  • SEO Frage
    Problem: wir sind eine (...) Werbeagentur und werden unter den ersten 50 Seiten in google nicht gefunden, danach wurde ich müde zu suchen. Ich habe leider nur Grundkenntnisse in html und habe hier eine Seite vor mir die laut Quelltext in den ...
  • offizielle spielerbilder in blog benutzen
    Ich schreibe einen blog über wechselgerüchte im fußball und will in meinen blog spielerfotos zeigen. kann ich die offiziellen fotos zeigen mit copyright verweis auf den verein? oder muss ich zuerst den verein fragen?
  • wer kennt sich mit homepage und videomail aus?
    Für einen internationalen Auftraggeber suche ich Kontakt zu jungen Internet-Anwendern. Auftrag: Massenmail Versand Homepageerstellung, Videomail
  • Link im Profil einfügen
    Ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage und möchte diese nunmehr in meinem Profil hinterlegen. Wie funktioniert das? Bitte so erklären, als wenn ich gerade erst 6 Jahre alt wäre (totaler Antifreak). Vielen lieben Dank für Eure Mühe!
  • Installation eines zweiten xtc -shops
    Lese hier schon lange im Forum mit und finde die Community echt klasse. Nun ist auch mein erstes Problem aufgetaucht, dass ich alleine mit der Hilfe der Suchfunktion nicht loesen kann. Ich moechte einen zweiten XTC-Modified-Shop installieren, der ...
  • Eine Bitte an Firefox-Anwender
    Habe ein Problem mit einem SSL-Zertifikat. Anscheinend kommen manche Firefox-Browser nicht mit dem neuen Zertifikat zurecht und melden eine unsichere Seite. Leider kann ich dies hier nicht nachvollziehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal die ...
  • Homepagekosten - realistisch oder überzogen?
    Wieder einmal lastet die jährliche Rechnung für die Verwalttungskosten meiner Homepage www.deutschfranzoesisch.de über 200 Euros, 50 Euros domain mit 1 e-mail, 120 Euros webspace von Juli 2010 bis Juli 2011, incl. MWst, auf meinem mittlerweile ...
  • Herstellerlogo auf Webseite einbauen
    Gemeinde, ich bin Student und interssiere mich sehr für Uhren. Jetzt würde ich gerne mit einem Kommilitonen eine reine Uhren-Informationsseite erstellen, auf der alle Uhren-Hersteller mit allen deren Uhren-Modellen aufgelistet sind. Auf dieser ...

Andere Themen