Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
microsoft expression und frontpage
Habe bisher miene Webseiten mit Frontpage gepflegt. Das war für einen Lainen wie mich nicht allzu aufwändig und hat sich gut bearbeiten lassen. Nun unterstützt mein Provider Frontpgae nicht mehr und hat mir Microsoft Expression als Alternative ... -
Erfahrungen mit dem Shop www.ralphlauren-de.org?
Im Internet bin ich auf den o.g. Shop aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen gemacht? Man kann dort nur per Kreditkarte zahlen. Das ist mir etwas suspekt, weil er Anbieter m.E. doch etwas unseriös wirkt. Vielen Dank schonmal ... -
Was haltet ihr von so einer Internetadresse?
Bin mal morgerns aus dem Bett gefallen und mir ist da eine Idee in den Kopf gekommen, da ich öfters auf der Suche im Internet nach Computer-, Netzwerk-Technik und Programmiermethoden sowie allgemeine Tipps & Tricks zu den Themen bin, dachte ich ... -
html redirect / Forwarding
Habe ein kleines Problem. Ich möchte folgendes erreichen: Beim Klick auf einen Link, bzw. eingabe einer URL soll sich Seite "http://www.xyz1.de" öffnen. Im gleichen Atemzug ohne zusätzliche Interaktion soll sich in einem anderen Tab die ... -
Bilder und Fotos ins Gästebuch
Wie bekomme ich Bilder und Fotos in einen Eintrag ins Gästebuch?Ich bekomme oft Einträge mit Bildern ins Gästebuch meiner Hompage und möchte auch bei anderen Bilder reinsetzen. Wie bekomme ich das hin? Habe schon Tinypic versucht, soll angeblich ... -
Besucherzähler php in Homepage einbauen?
Habe eine Homepage bei web.de und diese mit einem Baukasten erstellt, also ohne Programmiersprache... Jetzt hätt ich gern einen Besucherzähler... Bei web.de steht, dass man php4 bz.5 in die Page einbauen kann. Wie geht das vom Prinzip her? Muss ... -
Wie kann ich meine Seite unter die Leute bringen?
Wie kann ich meine Seite unter die Leute bringen? Ich meine nicht SEO quimbee.de -
Umstellung auf Joomla 2.5
Ich habe vor eine von mir betreute Seite von Joomla 1.5 auf 2.5 umzustellen. Die Seite selber ist kein Problem, die musste sowieso komplett neu strukturiert werden. Ich würde nur gern die Benutzer übernehmen und auf diesem Wege fragen wie ich das ... -
Werbefilm bei Web.de
Kann mir jemand sagen, wie man die Werbefilme bei der Homepage Web.de wegschalten kann. Es gibt nirgends ein Wegklick-Kreuzchen und man muß die Sekunden ablaufen lassen. Danke -
Problem mit einer Homepage unter Joomla
Ich bin angesprochen worden, ob ich einen Fehler in einer bestehenden Homepage finden könnte, die mit Joomla erstellt wurde. Die Startseite funktioniert und ist vollständig, aber bei allen Unterseiten fehlen die Bilder und alle ... -
Homepage umgebaut-Wie lange bis aktuell-Google
Header ist eindeutig zu kurz ;-) Ich habe eine kleine Frage bezüglich einer Homepage. Ich betreibe schon länger eine kleine private Homepage. In der letzten Woche habe ich einige Veränderungen daran vorgenommen. (Montag) Wie lange dauert es nun, ... -
Gute Software zur Homepageerstellung gesucht
Möchte mir gerne eine eigene Homepage programmieren, hatte vorher immer nur einen Blog, den ich mit Wordpress erstellt habe. Wordpress gefiel mir wirklich sehr gut, da es absolut kostenlos war, es viele schicke Designs angeboten hat und die ... -
Offline Homepage
Möchte eine Website erstellen, allerdings anders als man denkt ;) Und zwar kann man ja durch ein textdokument eine art 'website' erstellen indem man sein html zeugs rein schreibt und unter 'index.html' abspeichert. und genau sowas möchte ich dann ... -
KFZ Stammdaten woher bekommen
Bin auf der Suche nach KFZ Stammdaten der Hersteller! Kurz erklärt: Ich möchte mich selbständig machen. Ich habe vor mit neuen und gebrauchten Autoersatzteilen im Internet zu handeln. Um eine möglichst komfortable Suche zu ermöglichen möchte ich ... -
W-P theme Purple Pastels hintergrund andern
Ich habe angefangen eine seite mit wordpress zu machen aber ich komm einfah nicht weiter! also ich habe das theme (Purple Pastels.. und ich will das seiten links und rehts hintergrund farbe verändern ich habe schon alles versucht mit txt editor ... -
Suche eine Art Forum für Teambesprechungen...
Mit einem Team von 5-8 Leuten muss ich mich regelmäßig besprechen und über verschiedene Themen zu diskutieren. Bisher läuft das alles über E-Mails, jeweils immer nach dem Modus "allen antworten". Das sorgt dafür, dass ich täglich allein ... -
Muss ich auf meiner privaten Website eine ...
... Datenschutzerklärung abgeben? Und welche? Ich habe dort ein Forum integriert als Nähseite und habe auf einer Seite einen Link zu meinem seperatem kleinen Webshop. Der hat eine ausreichende Datenschutzerklärung von E-Recht 24. Das Forum auf ... -
Welche Homepagebaukästen sind wirklich gut?
Es gibt bekantlich viele angebotene System. Welche sind bei erfahrenen Kennern sowohl halbwegs professionell mit gutem Design und Handling, aber auch wirklich für einen Laien leciht zu installieren. Danke für Tips Sokrates 26 -
Seite testen
Neue Seite steht jetzt endlich online. :-) Ich konnte sie bisher aber nur mit Firefox und Internetexplorer testen. Deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Also Nutzer von anderen Browsern bitte mal alles durchklicken, ob es funktioniert. Für inhaltliche ... -
Artikel erstellen und tauschen möglich?
1.) Mir hat ein SEO-Experten angeboten Artikel kostenlos für meiner Besucher zu erstellen, so dass ich dadurch mehr Besucher erzielen würde. Die Artikel sollen Links zu meiner Seite http://www.europas-handelshaus.com enthalten und den Besuchern, ... -
Nicht verlinkte Seiten sichtbar / aufrufbar?
Habe eine vielleicht merkwürdige Frage: Eine Homepage, wie z. B. www.musterseite.de hat auf Ihrer Startseite einige Links auf weiterführende Seiten dieser Seite. Weiterhin gibt es Seiten, die nicht verlinkt sind. Beispiel: Auf der Startseite von ... -
Von Usern Route in Map eintragen lassen
Würde gerne eine Seite erstellen, in der angemeldete Besucher Ihre Wander-/Fahrradroute in einer Map (google oder OpenStreetMap) eintragen können, um sie so anderen Usern zeigen zu können. Gibt es hierfür ein Tool oder Plugin? Vielen Dank im Voraus! -
Shop Analyse
Hab einen Internet Shop und möchte wissen, wie viele User täglich auf diesen zugreifen. Welches kostenlose Tool könnt ihr mir empfehlen? Danke -
WebSpell Installation zeigt nur weiße Seite
Ich habe mir heute morgen die neuste WebSpell Version für Clan Homepages auf meinen Webspace gezogen und verzweifle seitdem daran. Ich habe sämtliche Schritte genau wie in der Readme befolgt allerdings bekomme ich einfach nur eine weiße Seite ... -
kleine Internet-Web-Arbeiten
Ich bin in Rente und such im Internet etwas dazu zu verdienen. Suche auf diesem Weg jemanden der mir ein paar Webarbeiten ausführt Text ergänzenn oder korrigieren an einer Webseite! Wer käme in Fraage? Es soll günstig sein, Aufwand vielleicht 1 ... -
Homepage ändern
Ich hab mir jetzt ein Fax zugelegt, muss also nicht mehr den Umweg über scannen, Stick, usw. machen. Jetzt muss ich natürlich auf meiner Homepage die Faxnummer ändern Aber wie? Die zwei Zeilen Quelltext hab ich schon gefunden, das Passwort hab ... -
icon nicht in allen browsern dargestellt
Habe ein icon (name: flavicon.ico) erstellt. im internet explorer wird es dargestellt bei firefox nicht. warum? bitte um hilfe -
TV Template erstellen
Kann man ein TV Template erstellen, oder wer erstellt sowas? Ich habe demnächst eine neue Website und möchte darin einen Film einbinden. Dafür würde ich gerne so ein schönes TV Bildschirm Template verwenden. Wo bekommt man den code dafür. Oder ... -
Wie kann man Inhalte sprich eine ...
... Adressdatenbank von Vereinseite herunterladen? Kann von von der heruntergel. Web Site mit Acess oder FRontpage die Datenbak finden? MfG Micha -
I Web
Kennt sich jemand mit i web aus? Ich habe da Videos eingefügt aber irgendwie werden immer einige davon gar nicht, und einige an der falschen Stelle angezeigt. Gibts da irgendeinen Trick oder nen html Baustein bei dem das nicht passiert ( der den ... -
Wie installiere ich jQuery?
Möchte auf unserer Webseite einen Image-Slider verwenden. Nun stoße ich immer wieder auf Slider, diese funktionieren aber nur mit jQuery. Wenn ich die Slider einbaue muss ich feststellen, dass diese nicht funktionieren.... daher gehe ich davon ... -
Hallo! :- Kennt sich jemand mit Diamanten aus
... und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich benötige einen Verlobungsring und würde gerne wissen was Ihr von Diamantenhändlern im Internet haltet - sind die Vertrauenswürdig? Wie verlässlich sind solche Rechner? ... -
Wie findet Google meine Webseite von alleine?
Ich habe seit ca. 3-4 Wochen eine Internetseite. Bisher taucht die Seite bei Google im Index noch nicht auf. Wie stelle ich es an, dass Google meine Webseite von alleine findet? Muss ich an der Seite noch etwas ändern? Die ist meine Webseite: ... -
'Gefällt mir' in Homepagemaker
Ich habe meine HP mit Homepagemaker erstellt. Weiss jemand wie man den Gefällt mir button von facebook dort einfügt. Bin Anfänger:) -
msn terminkalender für jeden zugänglich machen
Kursangebote und termine öffentlich machen, ist das über msn möglich? oder ist das nur für mitglieder, also nur für leute die auch eine adresse bei msn einsehbar? falls dem wirklich so ist - gehen wir mal davon aus: gibt es denn einen anderen Weg ... -
Homepage im Stil von Karteikarten / Lexikon ...
... usw. Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe kaum Ahnung von PC's, Programmen und Internet, möchte aber trotzdem eine Homepage einrichen. Diese Homepage soll wie eine kleine Datenbank bzw. Lexikon aufgebaut sein. Ich möchte, dass Sie wie eine art ... -
Darf ich Malware zum Download anbieten?
Ich alle Auswirkungen meiner Malware ausführlich beschreibe und ausdrücklich darauf hinweise, darf ich sie dann kostenlos zum Download anbieten? Oder muss ich die Auswirkungen dieser Malware als Feature darstellen, denn schließlich gibt es, Bugs ... -
Probleme mit Laptop
Habe mir vor kurzen ein Laptop gekauft, der Bildschirm ist 17,5 Zoll. Mein Problem ist, daß das Design von meiner Webseite nicht richtig dargestellt wird. Bilder u. Grafiken, die ich gespeichert sind kleiner geworden. Ich hab schon versucht, die ... -
Banner erstellen und in einem Forum als Link ...
Letzte Woche ein Forum erstellt,komme aber nun nicht mehr weiter. benötige Unterstützung um einen Banner zu erstellen und im Forum mit einzubinden. Hat hier Jemand einen Tip? Freundlichen Gruß Manni PS. Um dieses Forum geht es, ... -
habe ich es gut uebersetzt?
Bitte kann jemand mir sagen,ob ich es korrekt gamacht habe.ich brauche es fur meine Abschlussarbeit,bitte um eure Hilfe. Deutsch: gibt es eine Seite wo Informationen von einer Datenbank kommen. Gibt es diese Information auch bei Mörlenbach oder ... -
Hello Engines! 7
Benutze schon seit einiger Zeit Hello Engines! 7 für meine HP wernerzurek.npage.de Trotz der Suchbegriffe: Adel, Wappen, herb, szlachta, Herbarz, wird meine Seite bei Google NICHT aufgeführt. Das ist sehr ärgerlich für mich ! Wer kann mir helfen ... -
Erfahrungen mit folgender Homepage
Liebe www-ler, ich weiss nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit dieser Homepage gemacht? analysisweb.de Dies soll keine Werbung für diese Seite sein! Ich will nur wissen ob ihr Erfahrungen ... -
Suche Webspace mit ftp-zugang als mobileme-ersatz
Oben beschrieben möchte ich zum Juni 2012 den wegfallenden mobileMe-dienst von apple ersetzen. Das problem - bzw die Besonderheit , sonst hätte ich per Suche auch was gefunden, ist - ich habe gleich 7 unterschiedliche Homepages in iweb erstellt, ... -
Homepage erstellen: Flash oder nicht?
Ich stehe am Anfang einer Existenzgründung im Bereich Immobilien und brauche noch eine Homepage. Nun habe ich im Internet schon unzählige Anbieter angeschaut und zig Meinungen. Jeder will der beste sein! Ein Anbieter, der Webseiten anbietet, ist ... -
Hoster und Adobe Flash Media Server
Habe ein Flash-Cam-Live-Script und dieses benötigt den Adobe Flash Media Server. Ich habe Google gequält doch leider keinen günstigen Anbieter gefunden. Am besten einen Deutschen Hoster denn mein Englisch ist nicht so gut. Ich freue mich auf eure ... -
Domainweiterleitung mit .htaccess auf Unterordner
Möchte meine Domain von www.beispiel.de weiterleiten in ein Unterverzeichnis /cms. Also von www.beispiel.de auf www.beispiel.de/cms. Das habe ich mit einer .htaccess datein schon hinbekommen, in der sich folgender Code befindet: RewriteEngine on ... -
FTP rechte-Operation nicht erlaubt
Mir bei NGZ einen FTP-Server geleistet. Mysql ist auch dabei . Mein vorhaben war oder ist es dort eine Homepage oder einfach nur ein Forum drüber laufen zu lassen. Nun habe ich mit Filezilla alle Dateien (wie in der Readme beschrieben) auf den ... -
animiertes gif in CSS für Homepage konvertieren
Hab da ein Problem mit animierten Gifs auf Smartphones... Im IE funktionieren sie, auf einigen Smartphones leider nicht... Was kann ich machen um diese anmierten Gifs in zB CSS um zuwandeln...geht das überhaupt?? Kenn mich mit CSS leider ... -
Drupal PDF hochladen
Leider habe ich keine Ahnung von Drupal und suche jetzt schon seit Stunden, wie ich mit Drupal eine PDF-Datei hochladen kann. Den Administrator-Zugang habe ich. Es geht um den Austausch einer vorhandenen PDF-Datei die folgendermassen verlinkt ... -
Suche eine bestimmte Homepage, weiß aber nur ...
... Name u. Adresse des Webmasters Hallo, ich suche eine bestimmte Homepage, weis aber nur den Name u. Adresse des Webmasters. Wie finde ich diese Homepage, gibt es eine bestimmte Seite wo ich es erfragen kann? Lady1947 -
Content wird in Templavoila nicht angezeigt
Ich verwende neu Typo3 mit TemplaVoila und habe die auch installiert, mit einer HTML datei zusammen erstellt und alle Punkte gemappt. Dabei habe ich auch das Inhaltselement "Content" erstellt und kann dort auch Beiträge unter Seite ... -
Bewertung ServerBiz
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Webhosting-Paketen von Serverbiz.de? Danke schon mal im Voraus. Gruß Polonium7.2 -
Katalog von Personal Shop Handels GmbH ?
Jemand wie man an einen Katalog von „Personal Shop Handels-GmbH“ aus Garmisch-Partenkirchen kommt? Ich habe in diversen Zeitschriften Prospekte, bzw. Anzeigen gesehen. Auf der Homepage Personalshop.com kann man sich aber nicht registrieren und so ... -
Blogverzeichnisse in den USA
Möchte meinen Blog ein wenig bekannter machen. In meiner Statistik sehe ich, dass ich überwiegend Aufrufe aus den USA habe. Könnte mir jemand ein blogverzeichnis in den USA nennen, ich habe das natürlich gegoogelt, bekome aber so viele Treffer ... -
Domain gekapert
Betreibe die Webseite Jakobusfreunde-paderborn.eu . Spaßeshalber habe ich mal nachgeprüft, ob ich auch die Endung .de haben ... -
WER KENNT SICH AUS ? WEBMASTER SEXCAM ...
Also nehmen wir an jemand der noch nichts in diesem Bereich gemacht hat möchte als Webmaster eine Sexcam Seite erstellen oder führen.Muss er komplett selber eine Seite erstellen und da auch Mädels und Kunden werben ? Oder ist man als Webmaster ... -
homepage bearbeiten
Soll im AUftrag eines Bekannten seine homepage (die schon besteht) demnächst (versuchen zu) aktualisieren/pflegen. Wollte deshalb fragen womit man dies am besten macht (ob es dafür einfache und intuitive programme gibt) oder ob ich das genau auf ... -
wie erfahre ich wer Eingentümer einer .eu ...
... Domaine ist ? Ich suche eine Möglichkeit zu erfahren wer der Eigentümer einer .eu Domain ist ( so wie z.B. Denic Auskunft gibt wer Eigentümer einer .de Domaine ist. -
Facebook-Button, Google+-Button, Twitter-Button???
Möchte gerne diese Buttons auf meine Homepage einfügen. Diese müssen W3C-Konform sein, da ich mit Nvu arbeite! Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Vielen Dank! -
Typo3 vs. ASP.net
Ich möchte mir in absehbarer Zeit aus reinen Spaßgründen eine Website basteln. Momentan weiß ich aber nicht, ob ich auf ASP.net oder Typo3 setzen soll. Ich habe ausreichend Erfahrung mit Programmiersprachen, jedoch nicht im Webbereich. Könnt ihr ... -
kleines Bild - zum Titel -beim Favoriten speichern
Habe gerade meine Website erstellt. FRAGE an Euch - wie kriege ich ein Logo bzw. das Minibild zur Webadresse rein, wenn ich meine Site z.B. bei den Favoriten abspeichere? Suche in meinen zahllosen Büchern - und werde nicht fündig. Aber vielleicht ... -
Frage zum Impressum
Habe mal eine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen. Was kann man eigentlich machen, wenn auf einer Homepage eines Forums zwar ein Impressum angegeben ist, es sich aber um eine „Fake-Adresse“ handelt? Hat man da überhaupt eine Chance, irgendwas ... -
Mustermann.com.de -Neu?-
Ich habe gesehen das es neuerdings com.de gibt , also bsp. Mustermann.com.de Kann mir darüber jemand etwas sagen(Schreiben),was diese HP.-endung für vorteile oder auch nachteile hat. Vielen Dank im vorraus. -
Homepagekosten steuerlich absetzbar?
Hab mal eine Frage: Ich bin der Leiter einer evangelischen Jungschargruppe und möchte eine Homepage unserer Jugendgruppe erstellen. Kann man die Kosten der Homepage bei der Steuererklärung mit angeben? Kann man so etwas bei der Steuer absetzen? ... -
Wie alt muss man sein um sich im GLF anmelden
... zu dürfen? Gibt es da eine altersgrenze Weil ich überlege seit längeren mich da anzumelden -
Joomala oder ähnliches
Moin...MOin... Ich würde gerne Joomala für eine Homepage nutzen. Wie setzt man das ein, wie geht man da vor. Und gibt es da Alternativen.. -
Homepage ändern
Da ein kleines Problem: Muss an meiner Homepage eine kleine Änderung vornehmen, aber mein Programmierer ist gerade im Urlaub. An den Quelltext komme ich ja ran, jetzt meine Frage: mit welchem Editor kann/muss ich dann arbeiten? Und das ... -
Impressum bei .Info Domain?
Bin ich auch bei einer .Info-Domain verpflichtet ein Impressum anzulegen? Beste Grüße Oke -
Erste eigene Homepag - Geld verdienen
Paar kleinere Fragen, die es sicherlich schon irgendwo im Web verstreut beantwortet gibt, ich aber nicht so konkret beantwortet finden konnte wie erhofft. Ich verbringe viel Zeit am Computer und nutze diese oft nicht sinnvoll. Dies wollte ich ... -
Bing Karte einbetten Nutzungsbedingungen MS
Ich habe ein kleinen ausschnitt einer Bing Map mit den MS snipping tool ausgeschnitten und in meine Flash Seite eingefügt. Dort ist das Ziel mit einen kleinen animierten Pfeil markiert. Wollte mir nicht die mühe machen und die ellenlangen ... -
E-Payment anbieter?
Hallo, Ich habe einige Inhalte auf meiner Homepage, für die man bezahlan muss. Jetzt will ich das einführen, dass man per Lastschrift, Kreditkarte, Telefon und sms bezahlen kann. Kennt jemand einen Anbieter, der diese Services anbietet? Und ... -
Wie Webadresse übernehmen
Einigen Jahren hat ein Freund für mich eine Adresse besorgt, Webspace bereitgestellt etc. Jetzt möchte ich gerne die Adresse auf meinen Namen registrieren lassen. Wie mache ich das, Einwilligung des Freundes vorausgesetzt ? Ich bin total ... -
Menue oben funktioniert teilweise im FF nicht
Habe diesen Slider installiert: http://www.lernvid.com/downloads/joomla-module/355-lv-enhanced-image-slider.html Funktioniert soweit einwandfrei aber ...... In der eingestellten Startseite funktionieren alle Buttons rechts beim FF nicht. Die ... -
Wie Domain auf Markenrechtsverletzung prüfen?
Es eine Möglichkeit sich eine Domain auf evtl. Markennamenrechtsanspruchinhaber testen zu lassen? Ich werde den Domainnamen hier leider nicht nennen, da sie sonst weg wäre :-( Grüße Thommy -
Wie kann man eine Homepage bekannt machen? ...
Bekanntmachen von Homepages über Suchgmaschinen, wie geht das bitte? -
Probleme mit Videoplayer auf meiner homepage
Kurz zum Hintergrund: Ich produziere seit kurzem DVDs, die ich im Internet verkaufe. Dafür habe ich mir (zu einem Freundschaftspreis) einen Internet-Auftritt programmieren lassen. Meine Möglichkeiten, eine Nachbesserung zu verlangen, sind dadurch ... -
I-Frame einbauen - aber wie?
Moin, meine HP arbeitet mit CK-Editor, der Anbieter des i-frames mit NVU. Laut dem Anbieter meiner HP funktioniert die vom I-Frame-Anbieter vorgeschlagene Lösung aber nur mit NVU. Da ich Laie bin,kann ich noch nicht mal den CK-Editor ... -
HTML, Popup-Fenster Javascript
Beim Öffnen eines Popup-Fensters über einen Link auf einer Webseite durch den Code: LINK-TEXT öffnet sich ... -
Traffic auf Internetseite
Wenn ich eine Domain bei Strato registriert habe und dort eine Internetseite hochgeladen habe, kann dann jemand externer schauen, wieviel Traffic und Besucher ich auf meiner Seite habe? Falls ja, wie geht das? Danke im Voraus für die Antwort -
Welchen Homepage-Baukastenanbieter für Ferienhaus
Profis Möchte mir gerne eine eigene homepage für eine Ferienwohnung, die vermietet werden soll, erstellen. Wer hat Erfahrung, welcher Anbieter kostengünstig und facettenreich ist? Die Erstellung sollte auch nicht zu kompliziert sein. Strato ... -
Duzen, siezen oder ihrzen auf der Homepage?
Leute, ich bin mir unschlüssig, ob ich auf meiner Homepage http://www.welt-im-web.de/ die User duzen, siezen oder ihrzen soll. Besonders doof ist es momentan auf der Umfrage-Seite. "Sie" ist mir zu offiziell und streng, du aber wieder ... -
Kopieren verhindern?
Kann ich mit einfachsten Mitteln verhindern, dass Benutzer einer (einzigen) Seite zu leicht Inhalte kopieren? Ich weiß, dass durch verschiedendste Tricks auch die noch so geschützten Inhalte kopiert werden können - darum geht es mir gar nicht - ... -
Google Analytics IP-Adresse ausschalten
Gibt es eine bekannte Möglichkeit in Google Analytics eine IP-Adresse abzuschalten, weil es die eigene (Unternehmen mit fixer IP) ist? Sonst ist die Statistik doch arg verfälscht, weil wir die Seite selbst viel nutzen. Danke & Gruß Stefan -
Mit Blog Geld verdienen
Moin, ich habe da eine Rechtliche Frage. Wenn ich z.B. Firmen kostenlos präsentiere mit Einvrständnis der Firma, was muss ich beachten? Muss ich Gewerbe anemlden? Das Geld soll nicht über die Firmen fliessen, sondern über die Werbung. Darf ich es ... -
Eigene Seniorenplattform erstellen
Ich Glaube, es gibt sehr viele "Seniorinnen / Senioren" die Kommunikation im o.g. Sinne suchen. Ich möchte für solche "Sucherinnen / Sucher" eine Internetseite entwickeln. Sie soll gemeinschaftlich entstehen und gepflegt ... -
Name für einen Video Blog gesucht
Ich suche einen Namen für einen Video Blog an dem ich gerade arbeite. In dem Blog werde ich Videos zu den verschiedensten Sportarten posten. Wichtig sind mir dabei das es professionelle HD Aufnahmen sind und ein guter Hintergrundtrack gewählt ... -
NIC (co.uk-Domains) kontaktieren - Wo und Wie??
Freund hat eine co.uk Domain registriert und diese im Frühjahr 2010 zum April 2011 auslaufen lassen. Da stand dann "NIC Rückgabe", so hat er es angegeben. Die Domain erscheint nicht mehr in seinem Portfolio und er dachte, damit sei ... -
Counter/Besucherzähler für Homepage gesucht
Geschätzten IT-experten! Sagt man eigentlich noch IT? Egal, es geht um was ganz anderes. Ich suche einen Counter für diese bescheidene Homepage: www.weissensee.at (ACHTUNG: TON!!!! bitte lautstärke vorher runter drehen, bevor`s euch aus den ... -
Virtuemart Artikelbilder links anordnen
Seit einigen Wochen schlage ich mich nach meiner Arbeit mit Joomla und Virtuemart herum. Nach einiger Einarbeitunsgzeit habe ich einen halbwegs anständigen Shop hinbekommen (noch auf meinenm PC, so möchte ich diesen noch nicht veröffentlichen). ... -
Homepage erstellen?? Bitte um ein paar Tips
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine Homepage erstellen oder erstellen lassen. Ich bin t-online Kunde. Ist es daher sinnvoll die bei t-online zu tun oder kann ich dies auch bei 1&1 . Danke für jeden Tip. Möchte so 120 Bilder einstellen und ... -
Archiv für ältere Beiträge erstellen
Moin..Moin... Gästebuch habe ich abgehakt. Geht wohl nur mit PHP oder PERL Da hat mir doch irgend jemand gemailt, dass Gästebücher heute nicht mehr zeitgemss wären...Na gut, jedem seine Meinung... Nutze ich halt nur ein Kontaktformular bei ... -
Shopsoftware für Net Objet Fusion
Ich betreibe eine eigene Webseite mit NOF Version 9 und möchte in diese Webseite einen Internet Shop integrieren. Ich hoffe mir kann jemand eine preisgünstige - noch besser eine zumindest vorerst kostenlose - Lösung empfehlen Danke, Inka -
web to date 2.0 und windows 7
Ich habe einen neuen Computer und mein neues Betriebssystem "Windows 7" hat Probleme mit Web to date 2.0 Nach dem istallieren bekomme ich als erstes eine Fehlermelung , dass das Programm evtl nich richtig aufgespielt ist, lässt sich ... -
Wie schütze ich mein Kontaktformular?
Ich suche professionelle Hilfe. Ich glaube, irgend jemand hat das Kontaktformular meiner Homepage geknackt. www.bolonka-zwetna-von-der-kreuzbergquelle.de In diesem Formular kann man sich für unsere Hunderasse oder einen Welpen interessieren. Über ... -
In Website Umfragefunktion einfügen?
Was kann man machen dass online user auf meiner website(noch nicht existent) umfragen erstellen können. Also quasi als Gb eintrag - also wie man eine Umfrage erstellt weiß ich inzwischen aber wie kann man dass machen dass besucher eine Umfrage ... -
Webseitenumzug
Stehe derzeit vor folgendem Problem, welches ich mit meinem laienhaften Wissen nicht erklären kann :) Ich würde gerne meine derzeitige Internetseite vollständig auf eine Blogsoftware umstellen. Momentan werden die Inhalte ebenfalls über eine ... -
Paypal.de - Spenden button?
Funktioniert das eigentlich bei paypal mit dem Spenden Button? Ich habe mir mal so einen Spenden Button erstellt. Klickt jemand auf diesen Button, sieht er meine eMailadresse oberhalb des Formulars in dem man den Betrag eingeben kann. Da ich ... -
mp3 Stream über FTP auf eigenem Blog einbinden
Ich würde meinen Blog gerne etwas ausbauen. Betrieben wird er über einen Freehoster (bplaced.de) Ist es möglich, mp3-dateien auf den von beplaced.de gestellten FTP-Server zu laden um sie anschließend per Widget in meinen Blog einzubinden? Beste ... -
Google findet meine Homepage nicht...
Alle, ich habe das Problem. daß meine Internetseite (seit ca. 10 Wochen geändert online, davor ca. 3 Jahre online) nicht über die angegebenen keywords per Suchmaschine gefunden wird. Also Architekturvisualisierung Düsseldorf z.B. Wollte hier bei ... -
Und nochmal: Archiv und Gästebuch
Also, nocheinmal: Wie kann ich ein Archiv und ein Gästebuch coden.