Forenarchiv Homepage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Homepage" archiviert.
-
video im browser
Kann mir jemand einen tip geben wie ich es am einfachsten anstellen kann, einen link auf eine videodatei zumachen, das video -fenster sich dann automatisch maximiert wird und nicht in den hintergrund geklickt werden kann, sowie das automatische ... -
Streaming Video auf der Homepage!
Möchte mittels meiner Webcam Real-Video auf meiner Webseite realisieren. Jetzt kostet der Server und Player, bzw. Encoder usw. von REAL mehrere tausende Dollar! Da ich nur eine arme Studentin bin, suche ich nach einer billigeren Alternative! Hat ... -
eigene Homepage ?????? Wie ???
Lieben wer kann mir Tips geben wie und wo ich meine eigene Homepage machen kann ? Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet ! MfG Tina -
CGI-Gästebuch ! Hilfe benötigt !
Programmierer, ich habe ein CGI Gästebuch von www.internet-partner.de heruntergeladen !! Nun mein Problem: Da ich noch nie mit CGI gearbeitet habe, würde ich mich mal mit dem Zeuch auseinandersetzen, aber es funktioniert überhaup nix ... könnt ... -
Test it
Vor einiger Zeit bat ich schon einmal darum, meine Seiten zu testen. Viele gutgemeinte Hinweise fanden Eingang beim beim jetzigen neuen Outfit. Bitte schaut mal rein! Vielen Dank im voraus für alle Hinweise und Hilfen!!! ... -
probleme beim uploaden
Ich meine Homepage uploade, lädt der Browser bei eingabe der Adresse nur einen "Index of" mit dem Inhalt. Wie kann ich den Inhalt direkt öffnen. Die datei hat die endung .htm, müsste also richtig sein. Was mache ich falsch? Danke Roland -
Robots.txt
Ja..ich hab da mal irgendwo irgendwas zu gelesen.....und dachte, dass wäre sicherlich was überaltetes *peinlichkuck* hihi...nun hab ich grad auf dem web-server-log gesehen, dass diverse ip-nummern auf robots.txt zugreifen wollten. die es bei uns ... -
Mal eine Frage!
Habe eine HP gebastelt, die ich nicht ins Netz stellen möchte, sonder als Geburtstagsgeschenk jemanden als zip mailen will! Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin, das egal wo sie die zip hin entpackt, alle links, Grafiken und Sounds gefunden ... -
Gästebuchprobleme
Etlicher Zeit habe ich mich schon mal mit einem Problem an Euch gewandt und nette und hilfreiche Ratschläge bekommen. Deshalb hier mal wieder ein neues Problem: Meine HP (http://www.Ayascha.de) hat ein Gästebuch. Und wenn man sich da einträgt ... -
Ascii oder Binary
Wie soll ich meine files aufm Server packen? Wo liegt der Unterschied? -
kostenloses Gästbuch ohne Werbung
Es ein kostenloses Gästebuch ohne Werbung. Oder ein Skript das ausführlich beschrieben ist? Danke.............:-) -
Wer testet meine neue Homepage?
Eine neue Homepage gemacht und wollte mal wissen, was ihr so vom Design (nicht vom Inhalt) haltet. Die Adresse ist http://hammer.prohosting.com/~duemmste Wäre nett, wenn ihr ins Forum oder ins Gästebuch schreiben würdet. Ach ja, GERLINDE, das ist ... -
Grafik-Hintergrund durchsichtig
Kriege ich den Hintergrund meiner Grafik (Gif oder JPEG) durchsichtig???? Ich weiß, daß es geht, ich weiß nur nicht wie oder womit!!!! HELP!!! Danke im Voraus Jochen -
Link im eigenen Fenster öffnen ?
All Ich hab da ein Problem. Ich möchte auf meiner HP gerne eine Link-Sammlung unterbringen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es hinbekomme, daß der Link sich in einem eigenen Fenster öffnet? Vielen Dank schonmal im voraus. Gruß, Micha -
Extra Baner Windows (Pop ups)
Weiß es kam schon mal hier irgendwann im Forum vor aber ... wie konnte man es noch mal verhindern, abschalten oder wie auch immer, das diese Pop up Windows (Bannerfenster) z.B. bei Puretec, freedoms, geocities, etc. auftauchen? Also das die ... -
netscape composer, frames, forms
Der netscape composer kann keine frames und forms darstellen, jedenfalls finde ich nichts in den menues und symbolleisten. gibt es da nur den weg, direkt html-code einzutippen? das dürfte ja wohl nicht wahr sein! danke für hinweise -
kostenlose Domain?
Ni.de.vu bietet kostenlos Ihr-Name.de.vu Domains an. Wo ist der Haken?? Mißtrauisch, TheO. -
Mail Filterung ???
Ich möchte bei meiner Homepage einen Filter einbauen der die Mail Adresse des Page Besuchers ausfiltert und ich danach eine Mail bekomme wo ich diese Adresse sehe. Dies sollte auf keinen Fall für Spamming dienen sondern nur eine reine ... -
Puretec: Weiterleitung auf bestehende HP
-)) öööhm. Blöde Frage. Und zwar gehts um den "Visitenkarten"-Tarif bei Puretec. Also eigene de-domain + 5 e-mail-Adressen ohne Werbung für 0,99 DM. Es ist noch 1 MB Speicherplatz dabei, was für eine HP natürlich arg knäpplich ist. Ich ... -
Suche Mitarbeiter für Gamespage!
Neuestes HP-Pjojekt soll sich ganz den Videospielen widmen. Der Titel der Seite soll XXL-games sein und soll das auch im Ansatz erfüllen. Wir wollen zwar (noch) keine Konkurrenz für Seiten wie gamez.de darstellen, trotzdem soll die Seite gut, ... -
Fragen über Fragen
Gibt es einen Unterschied, oder ist es egal, ob ich meine Web files .htm oder .html nenne? Wie man sieht habe ich auf meiner page (http://home.t-online.de/home/BenuBer/) Frames verwendet, gibt es eine Möglichkeit, dass im Frame automatisch der ... -
Suchmaschinen Spam
Habe die Startseite (Sprach-Auswahl) unserer HP etwas Besucher- und Suchmaschinen-freundlicher gestaltet (mehr Text, Links). Zufällig bin ich dann über eine Voreintrags-Check-Seite gestolpert. Ergebnis: Das Wort "downhill" (darum geht's ... -
Grafik sichern
Man eine Grafik oder Texte auf einer HP gegen Kopieren aus dem Netz sichern? Wenn ja, wie geht das? MfG, Arnd -
Video-Clips auf der HP
Wer von Euch Wissenden hat Video-Clips auf seiner HP und kann mir sagen, welche Parameter ich für die Aufnahme von Clips von einer Videokamera auf meinen Rechner wie am besten einstelle, um keine riesigen files und noch eine annehmbare Qualität ... -
Probleme beim Upload
Habe Probleme mit dem Upload meiner Homepage bei Puretec. Beim Hochladen funktioniert alles super, aber auch nach einem Tag ist meiner Homepage nicht auf meiner www - Adresse. (oder liegt es an meinem Homepage-Editor (Web-Artist)) Weiss wer Rat? Maxi -
Meine Homepage dauert schon ca. fast 2 Wochen
Es steht nur Top Domain Denic ... unter meiner Domain drin und es dauert schon mindestens 2 Wochen, ist das normal? Oder hat sich die Denic die Domain verabreicht? Der Domainanbieter sagt auf der Internetseite, es dauere höchstens 2+2 Tage also 4 ... -
HP flackert bei Netscape
Habe meine HP http://www.buugaat.de in erster Linie mit FrontPage gebaut, einiges "von Hand" geändert. Mir ist später aufgefallen, das einige Seiten mit dem Netscape extrem flackern. Ich glaube, das ich das Problem damit gelöst habe, ... -
Umbau zu FrameHP
Will jetzt meine normale HP als FrameHP umbauen und brauche noch Information, ob die Dokumente, welche in der FrameSite abrufbar sind auch einzeln, also direkt abrufbar werden können, wie man es bei eine normale HP machen kann... Hat jemand damit ... -
Was nimmt man denn nun am besten (Editor)
Nun ja, langsam aber sicher habe ich verstanden, dass man mit "Fertig-Homepage-Programmen" anscheinend nicht viel weiter kommt. Was nimmt man denn nun für Programme bzw. Editoren, um schnell ans Ziel zu kommen ohne große ... -
Homepagetest
Leut !!! Es wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mal unsere neue Seite antesten könntet. Wir sind eine Bürgerfunkwerstatt in Düsseldorf und haben mit dieser Seite seit heute unsere zweite Version im Netz. Ich hoffe, daß diese Seite genauso positive ... -
Suche 20 MB Webspace ohne Werbung, FP 2000
Suche etwa 20 MB Webspace für meine Homepage, möglichst ohne Werbung und mit Frontpage-Unterstützung. Wer kann mir helfen. Danke für Eure Antwort. Peter -
Explorer contra Navigator - wie geht´s bei beiden
Ich habe ein teirisches Problem! Nachdem ich meine Seiten http://www.kspcreation.de bisher über Frontpage erstellt habe und hier und da einige Veränderungen per HTML Code hinzugefügt habe, lief alles einwandfrei. Mit dem Microsoft Explorer alles ... -
nicht lachen ...
Ich suche ein forum (freeware-cgi-script) das sich an folgendes grundlayout: http://www.pixelgrund.de/project (domain noch nicht bestellt/links noch nicht belegt) anpassen laesst; kopf/navigation soll bleiben >> also aenderungen nur im unteren ... -
Wer kann helfen ?
Wie kann ich Objekte (JPG Bilder) im voraus laden? Wie kann ich ein blindes Gif erstellen? (Kurze Erklärung mal gesehen im Frontpage Buch, Seite 421). Habe jedoch keine Lust mit Frontpage zu arbeiten.) Fragen von einem Koch der in die ... -
500: internal server error bei cgi
Habe bei cgi-service.de ein cgi-verzeichnis und habe dort meine scripte upgeloadet. wenn ich aber versuche, diese über web aufzurufen, kommt die meldung 500: internal server error usw. So müßte z.b. unter ... -
Frontpage Express
Weiß wer, wo man den Frontpage Express herbekommt. Auf der Microsoft Seite gibt es ihn leider nicht mehr. Danke, Susanna -
Preisgünstigste Domain
Registriere ich am preisgünstigsten eine Domain (allerdings sollte die Sache so seriös sein, daß der Server nicht nach 2 Wochen abgeschaltet wird oder ähnliches). Hat jemand mit Strato gute Erfahrungen gemacht? Danke für Tipps. Olaf -
message board per e-mail füttern?
Hai liebe experten, gibt es eine möglichkeit ein message board, newsgroup, guestbook, etc. einzurichten auf das ich PER E-MAIL beiträge posten kann und nicht mit dem dafür vorgesehenen formularen. es würde mir genügen wenn nur die betreffszeile ... -
Powerpoint ins Netz - klappt nicht 8-(
Obschon ich das erforderliche plug in im Browser habe, nämlich den PPT Animation Player, kann ich meine ins Netz gestelten Powerpoint Präsentationen nicht sehen. Was erscheint? Ein dummes Microsoft Symbol mit den Worten "click here to get ... -
Download bei Net Objects Fusion
Wer kann mir sagen, wie ich es fertigbringe Inhalte einer in Net Objects Fusion 4.0 erstellten homepage zum download anzubieten! Danke für Eure Hilfe Gruß Tom -
Kritik an meiner Homepage !
: Hallo! : : Bitte um ehrliche Kritik an meiner : Homepage: http://teddy.ich-drueck-dich.de/marco : Auch für Verbesserungsvorschläge wäre ich : dankbar! : : Danke ! -
Hab zwar 4 Monate für gebraucht...
...aber Ihr findet bestimmt noch Fehler auf der Site! *g* Wenn nicht, freue ich mich natürlich auch über positive Kritik. Also, besucht bitte meine, seit einer Stunde neue, Seite http://www.ravesite.de. Danke vielmals, Core PS.: Die Site ist ... -
Schöner Wohnen?
Jemand ob die Zeitung "Schöner Wohnen" eine Homepage hat? Wenn ja wie ist die Adresse? Tschüssi Kathi -
kleine Buttons best viewed with
Überall sieht man diese kleinen Buttons, mit welchen Browser und welcher Auflösung die Seite funzelt, wo bekommt man die? -
Rangfolge in Suchmaschinen verbessern
Wissende, ich verstehe nicht so recht, wonach sich die Reihenfolge der Anzeige von Seiten in Suchmaschinen richtet. Manchmal habe ich kurz nach einer Eintragung meiner Seite einen ganz guten Platz, drei Wochen später finde ich meine Seite mit ... -
grafik austauschen ohne seite zu editieren
Ich möchte gern erfahren wie und ob es möglich ist, folgendes problem zu lösen: # auf einer seite p01.html ist eine grafik mit dem namen p01.jpg plaziert,dessen grösse 100 px mal 300px ist und im verzeichnis/ordner p001 liegt. # nun möchte ich ... -
OkOk wenn alle dann ich auch mal (HP Check)
Hab mir jetzt SO viele seiten angesehen, jetzt schaut euch auch mal meine an *g* Is ne EQ-Seite (EverQuest) http://home.wtal.de/mysticisland/col/ Bye Dave -
Gestaltung einer Website
Koennen mir Profis zu den beiden folgenden Fragen mitgeben ? Was ist grundsaetzlich bei der Gestaltung von Web-Seiten mit Texten und Grafiken zu beachten ? Was ist bei der Gestaltung von Web-Seiten mit multimedialen Elementen Elementen zu ... -
wie findet ihr meine HP??
Http://robin.ist-hier.de -
Volltextsuche bei Net Objects Fusion
Erstelle gerade meine erste HP mit dem oben genannten Programm. Hab' keine Ahnung ob das ein guter oder ein schlechter Editor ist, klappt jedenfalls ganz gut. Jetzt aber zu meiner Frage: Wie kann ich in Net Objects Fusion 4.0 eine Volltextsuche ... -
Hilfe bei Design und Homepage Ausbau!
Wenn wer Werbung für seine Page bei mir machen will, muss er mir nur beim Design oder sonstwie bei meiner page helfen und ihr werdet in meiner link-liste erwähnt! :-) Mal im Ernst: Das würde ich machen, aber ich brauche Leute, die meiner hp mal n ... -
Suchfunktion Website
Ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion :-) für eine kommerzielle Website (Firma). Sie sollte Verknüpfungen beherrschen und - so genau kenn ich mich noch nicht aus - vielleicht einen eigenen Index (300-500 Seiten) aufbauen, der abgefragt ... -
welches ist eure lieblingsseite?
Am input suchen für ne neue site, und wollte deshalb wissen, welche seiten ihr persönlich am besten (schönsten, funktionellsten, wasauchimmer) findet. schliesslich sind alle geschmäcker verschieden... mein favorit im moment ist übrigens ... -
HP Bewertung
Ihr bitte diese Homepage bewerten: www.vgsmarkt.de/x77in-x1.htm. Kann ich die HP so vorstellen? Habt Ihr noch ein paar Tips für mich, was gefällt euch bzw. gefällt euch nicht. Da ich normalerweise nicht meine Brötchen damit verdiene kann ich ... -
Meine Homepage - Schaut mal rein :-)
Schaut Euch wieder mal meine HP an. Die Hintergrundgrafik habe ich schon ein bißchen geändert, denn die hat vielen nicht so gefallen. In Erwartung auf Kritik verbleibend *fg* Robert http://www.robertzibrt.cjb.net/ -
Menü, Menü, Menü, ?????
Ich bin schon seit einer längern Zeit auf der Suche nach einen perfekten Menü für die Page ... da habe ich ein perfektes Menü für meine Vorstellung gefunden: http://www.haufe.de ..... Dieses Menü, was sich links befindet ist mir ziehmlich ... -
Suche cooles Forum für meine Page
Hat da Jemand einen heißen Tip? http://www.bravenet.com kenn ich schon. Den find ich auch ganz nett, hätt aber gen noch mehr Auswahl. Da gibt es doch bestimmt noch mehr coole Forums oder? Vielleicht auch einen ohne Werbung? bye, Martin -
Kritiker und Designer helft mir!
Ich habe seit kurzem eine eigene Site online. Die Adresse ist www.SvenTrek.de Jetzt brauch ich allerdings mal ein paar meinungen um zu sehen wie sie ankommt. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Auch wenn jemand ein besseres Designe weiß ... -
Wer hilft Greenhorn bei Homepage-Gestaltung ?
Bin seit kurzem in der Existenzgründung und benötige dringend eine eigene HP. Wer könnte mir gern auch gg. Honorar bei der Gestaltung einer schnell ladbaren HP behilflich sein ? Gut gefällt mir bspw. die HP von Stepstone (www.stepstone.de). Freue ... -
Werbung auf kostenlosen Webspaceß
Weiss, welcher kostenlose Webspace-Anbieter es erlaubt Banner, für die man Geld erhält auf seine Seite zu stellen. -
Netobjekts Fusion und die Bildlaufleiste...
Ich baue meine Seiten mit Netobjekts zusammen. Ich möchte als Beispiel 3 Seiten erstellen. Die erste Seite ganz normal.(ohne Bildlaufleiste) In der 2 Seite sollte auf in den linken Rand eine Bildlaufleiste kommen mit kleinen Bildern. Dasselbe ... -
Stylesheet ...... wie kann ich was ändern !!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich würde gerne dieses untenaufgeführte Styledingens umändern, normalerweise wenn man mit der Mouse rüberfährt, ändert sich der Hintergrund in eine braune Farbe ... und die braune Farbe würde ich gerne in ... -
Kostenlose Domain
Vielleicht jemand, wo man kostenlos eine Domain registrieren lassen kann. Ich kenne zwar schon den Anbieter http://www.freedoms.de aber dort bekommt man nur eine. Ich bräuchte aber noch eine zweite. Danke Martin -
Umbau HP
Habe mein HP umgebaut. Bitte schaut doch mal rein, ob es auch unter anderen Communicatoren geht. Ich habe Netscape 4.7 Danke, David -
Koennt Ihr meine Suche testen?
Gerade die Suche ueber den html-workshop noch einmal ueberarbeitet und wuerde Euch bitten, einmal zu schauen, ob - alles funktioniert - Ihr wenigstens einigermassen die sachen bekommt, nach denen Ihr sucht - die Hilfe logisch und verstaendlich ... -
Homepagevorlagen ???
Bastler, ich bin auf der Suche nach Homepagevorlagen, die man bei Bedarf auch downloaden kann ! Wo kann ich solche herunterladen udn wie heißen due Addys ??? Könnt mir ein paar Addys per Mail schicken ?? Danke schonmal im Vorraus !! -
Kostenpunkt?
Auf welche Kosten muß man sich einstellen, wenn man sich eine professionelle Webseite erstellen lassen will. Im Prinzip sollen dabei neueste Technologien wie Flash oder DHTML zur Geltung kommen, wobei natürlich die Seiteninhalte vorgegeben sind. ... -
Tabellenbreiten, Cellpad, Cellspace
Mal eine Frage, wie das genau mit den Width-Angaben bei HTML-Tabellen funktioniert. 1. border="0", cellspacing="0": Dann muss die Summe der Zellenbreiten gleich der Tabellenbreite sein. Die nutzbare Zellenbreite ist allerdings ... -
Eure Meinung zu dieser HP
Wenn Ihr Zeit und Lust habt dann schaut euch doch mal folgende Homepage an: www.kelsterbach.de und schreibt eure Meinung. Ich habe, glücklicherweise wie ich meine, nichts damit zu tun. Mich würde nur interessieren ob ich mit meiner Kritik alleine ... -
Geschützte Namen herausfinden?
Weiss nicht recht, ob das hier das richtige Brett ist? Man muss sich ja inzwischen bei der Registrierung eines Domainnamens schon sehr genau überlegen, ob man nicht was falsch macht. Daher meine Frage: Wenn ich eine Domain mit einem Fantasienamen ... -
Ned Objekts Fusion...wer weiß es...?
Kann mir bitte einer von euch helfen. Ich erstelle meine Hp mit NedObjekts Fusion, geht auch ganz gut aber ich weiß leider nicht wie ich die Bilder die ich als Datei verbunden habe auf Größe bekommen!!! D.h. Ich möchte links im Frame eine ... -
eigener chat
Kann mir helfen, einen eigenen chat einzurichten. Ich möchte einfach nur die Funktionsweise kennenlernen. Ich habe meine Homepage bei www.tripod.de . Könnt Ihr mir Hinweise geben, wo man etwas über dieses Thema im Internet nachlesen kann? Danke Guido -
wie baut man eine 'runde Ecke'
Möchte gerne im oberen linken Teil der Page so etwas wie eine runde Ecke bauen. Wie kann ich dies verwirklichen? Danke für eure Antwort. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Referenzpages. -
FP 2000
Wer weiss einen Provider der FP2000 unterstützt ich möchte die Features ausnutzen die dieses Programm besitzt. -
Homepage-Design
Ich arbeite momentan eine Homepage aus (mit Frontpage 98) und möchte so einige interessante Dinge einbinden. Ich bin weder HTML noch JAVA kundig. Ich arbeite lediglich mit Frontpage. Kann mir jemand einige Seiten nennen, wo ich Hinweise bekomme, ... -
Favoriten ??
Kan ich auf meiner Seite ein Button machen auf den, wenn man klickt, die Seite in die Favorieten eingetragen werden UND dass vor dem Namen in den Favortiten ein kleines ICON erscheint ??? -
Vorsicht bei FortuneCity!
Bei Fortunecity wie ich eine HP erstellt und, z.t. durch online Auktionen oder in anderem Zusammenhang bedingt auf diese Seite zu Dateien linkt, die selbst nicht in die HP eingebunden sind, riskiert, daß sein Account unwiederbringlich gelöscht ... -
schaut doch mal, wie findet ihr das layout?
Http://familie-gehne.de gruß und danke claus -
Bitte um Homepage-Test
Wären einige von Euch so nett, auch einen Blick auf meine Homepage zu werfen? (Ich habe sie nämlich gerade neu gestaltet und das wäre für mich sehr hilfreich.) Die URL ist: http://www.diskussionen-im-netz.de Es ist eine eher textlastige Seite, ... -
Rollover in Frontpage 98?
Möchte in ein Web mit FP 98 einen "Rollover" einfügen. Ist dies mit Frontpage 98 möglich? Soviel ich weiss ist dies nur mit einer Hoverschaltfläche möglich. Dies will ich aber nicht! Mir ist auch bekannt, dass ich einen Rollover unter ... -
Hintergrund & Scrollen
Wie funktioniert es denn, dass beim scrollen der beispielsweise gestreifte hintergrund einer seite fest stehenbleibt und nur die schrift nach oben oder unten wandert? vielen dank :-) -
CGI Absoluter Pfad für Homepage bei Strato
Habe bei Strato eine Homepage ohne cgi Verzeichniss. Nun möchte ich auf einer kostenlosen HP mit CGI eine Suchmaschine für meine Strato HP installieren. Für dieses Script brauche ich aber den Absoluten Pfad zu meiner HP also etwas in der Art ... -
Kritiken bitte bitte helft mir!
Ich habe noch eine ander gut designete Site für euch. www.SvenTrek.de Kritiken werden auch gerne entgegen genommen!!!!!!!!!!!!! -
Homepage Check - bitte um Feedback
Na wenn schon so viele hier ihre Homepages abchecken lassen stelle ich meine nun auch mal rein. Wäre echt super wenn sich jemand die mÜhe machen würde mal vorbeizuschaun und etwas zu stöbern. Die Seiten entstanden als Protestseiten gegen die ebay ... -
Programm zum Upload mit Update-Funktion
Meine Homepage regelmäßig zu warten, verwende ich den FTP-Voyager. Da ich aber nich immer genau weiß, welche Dateien ich verändert habe, lade ich vorsichtshalber immer die ganze Homepage hoch (10 MB). Gibt es ein Programm, welches automatisch ... -
Kritik für meine Homepage !!!
Um ehrliche Kritik an meiner Homepage. Auch für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar! Danke ! -
Wie findet Ihr meine Site...?
Habe meine Seite überarbeitet, upgedated... Würde mich über Meinung freuen :O)) http://www.mkweb.de IST EINE NORMALE PRIVATE HOMEPAGE von mir :o) -
Domains
Eine bestimmte de-Domain vergeben ist, verrät mir bekanntlich denic.de. Wo aber kann ich com-, net-, org- und ausländische Domains überprüfen? Und wie kann ich entsprechende Domains bekommen, möglicherweise sogar gegen Werbeeinblendung kostenlos. ... -
Bitte um Test meiner Suchfunktion
Habe (fast) soeben eine Suchfunktion auf den html-workshop gesetzt - koenntet Ihr mal vorbeischauen und gucken, ob Ihr das Gefuehl habt, dass einigermassen das dabei herauskommt, was Ihr sucht? Wie ist der Hilfetext? Verstaendlich? Andere ... -
warum funktioniert diese seite nicht ?
Könnt ihr mir sagen, warum die seite http://members.xoom.com/pennywise667/download_now/mail.html nicht funktioniert und das formular nach dem ausfüllen nicht gesendet wirt ? -
*.SWF (Shockwave Flash) Datei einbinden
ALLE! ich habe mittlerweile erfolgreich versucht, eine Hintergrundmusik (als *.mid) in meine Homepage einzubinden. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie man Shockwave Flash Objekte als Hintergrundmusik laufen lassen kann. Wer weiß da Bescheid? ... -
Homepage löschen
Möchte die Dateien meiner Homepage bei t-online löschen. Wie geht das? Dank an alle Gruß, Arnd -
Problem mit NetObjects Fusion
Merkwürdiges ist passiert: Ich habe 2 Abbildungen (.JPG) auf einer Seite meiner Site aktualisiert und wollte sie in der neuen Form ins Netz stellen. In NetObjects sind die entsprechenden Seiten neu veröffentlicht(lokal) und mit WS FTP-Pro ... -
real Player videos selbstgemacht?
Möchte gerne erfahren, wie man selber RealPlayer Videos machen kann. Videokamera, Videokarte (ED AV CARD) habe ich ja... nur wie kann man es in RealPlayer komprimieren und abspeichern und so!? Marco K. www.mkweb.de -
Web-Artist
Wer hat Erfahrung mit dem Homepage-Design-Programm Web-Artist, das in der Comuterbild Nr. 6/2000 den 2. Platz belegt hat? Wer kennt evtl. ein anderes, besseres Programm bis 60 DM? MAXI -
HP - Welche Kategorie?
Ahoi ! Angenommen ich erstell eine Homepage für ein Hotel. Wenn ich diese Seite dann, zB für Suchmaschinen, in eine Kategorie einordnen muß, zählt das noch als Homepage oder schon eher zu den kommerziellen ? Schreibt doch mal eure meinungen ... -
Kleine Frage zu Keywords
Wenn ich meine Keywords definiere, dann soll man ja redundanzen vermeiden, also nicht zweimal das selbe wort. Aber wie wäre das denn im folgenden beispiel: postkarten, elektronische postkarten, virtuelle postkarten... Muß ich das dann eher so ... -
Werbebanner einpassen..
Wie kann ich auf meiner Hp einen Werbebanner zu zuorden wo ich ihn hin haben möchte? gruß Henning -
Hilfe zu Freedoms!
Wurde von Freedoms angerufen, da ich mir mehr als eine Domain bestellt hab! Jetzt vordern die von mir eine Zahlung von 150DM als Aufwandsentschädigung! Sie meinten dass das irgendwie in dem Vertrag drinnen steht! Ist das zulässig??? Ich hab ... -
Download mit Word nicht lesbar? Warum?
Problem: Ich biete auf meiner HP zwei Downloads im RTF-Format an. Nun hab ich die Rueckmeldung bekommen "Leider konnte ich den Download weder mit Word noch mit WordPerfekt lesen". Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich ...