Forenarchiv Chat & Instant Messaging
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.
-
Scriptfehler in ICQ
Zusammen, ich habe ein Problem mit Scriptfehlern in ICQ. Und zwar: Immer wenn ich ein Spiel (z.B. Pool) oder den Multi-Userchat öffnen will, kommt eine Fehlermeldung à la: Scriptfehler: 000 bla bla Fehler: 0 ist kein Objekt Soll die Seite weiter ... -
msn messenger mit videotelefonie unter ME?
Mein Internet-PC ist alt, langsam, aber zuverlässig. dort läuft aber nur ME. für mehr reicht die Leistung nicht aus. Jetzt die Frage: gibt es eine Version vom MSN mit der Variante der Videotelefonie, die auch unter Windows ME läuft? LG PrinzCarsten -
Trillian
Soeben Trillian gedownloaded und möchte nun meine ICQ-Kontakte dort reinspielen. Nur wie funktioniert das? Ich dachte man muss im Menü auf "Identities&Connections" klicken, dann eine new connection adden und dann ICQ angeben und mit ... -
Chatprogramm gesucht
Ich hab vor einigen jahren mal an einem anderen pc des öfteren ein chatprogramm benutzt, welches mir recht gut gefallen hat. Nur weiß ich nicht mehr wie es hieß. ich bin mir recht sicher (darauf sollte man sich aber nicht stützen) das der name ... -
wwpager von ICQ
Habe grade eine nachicht von einem Uwe bekommen mit seiner e-mail adresse. es war eine wwpager nachicht. aber ICQ ist abgeschissen bevor ich weiteres machen konnte ich habe auch seine e-mail adresse und habe ihm eine e.mail geschrieben aber diese ... -
.dat ICQ
Ich habe mal wieder eine Frage... Also, ich habe mein ICQ-Passwort vergessen. Da ich es über die E-Mailadresse nicht hinkriege habe mir ein Tool besorgt, welches das Passwort aus der .dat- Datei auslesen kann. Bloß leider finde ich diese Datei ... -
Peer-to-Talk im ICQ
Leser, seid einiger Zeit habe ich ICQ. Ich fand das echt auch eine tolle Sache. Zusätzlich nutze ich das sogenannte "Peer-to-Talk". Leider ist es sehr nervig ständig beim Sprechen die Symboltaste "Talk" gedrückt zu halten. Oft ... -
Lanchat noch erhältlich?
Jemand ob man diesen LanChat noch irgendwoher bekommt? http://www.winload.de/download/34077/Internet/IRC,Chat/LanChat-0.3.1.html Die domain lanchat.de.vu ist nicht mehr reichbar. Dort konnte man sich das Teil immer runterladen. Gruß, Andi -
icq für tochter?
Tochter möchte gerne icq auf meinem Pc installieren.Habe eigendlich nichts dagegen,möchte allerdings die Administratorrechte nicht für sie aktivieren.Geht das auch ohne?Wie muss ich den Norton (Benutzerkonto)konfigurieren das icq auf ihrem ... -
Neue Smilies zu ICQ hinzufügen
Ich habe mir aus dem Internet 1 Smiley runtergeladen, den ich im ICQ verwenden wollte. Nun ist dieser aber im .gif Format gewesen. Dann hab ich ihn konvertiert zu .bmp (so sind die anderen ICQ Smilies). Jedoch konnte ich den Smiley im Chat nicht ... -
Windows Messenger entfernen
PC einer Bekannten loggt sich der Windows Messenger immer von selbst ein. Sie möchte dies jedoch nicht, da auch andere Leute auf den PC Zugriff haben. Am liebsten möchte sie den Windows Messenger komplett entfernen, da sie den MSN Live Messenger ... -
Konferenz in Skype
Chatter. Ich möchte gerne einen Konferenzchat mit 4-5 Personen im Internet machen. Ich habe es bisher mit Skype versucht, aber da klappt eine Videokonferenz nur mit 2 Personen, zumindest wenn man die Webcam an hat. Gibt es eventuell andere ... -
ICQ-Statusmanager
Habe eine Frage, und zwar: Kann man beim ICQ-Statusmanager die symbole dopplet Beuntzen?? Gibt es dafür irgend ein kleines Tool?? -
ICQ-Profil wird nicht geändert
Jemand das Problem, dass man sich mehrmals auf der ICQ-Seite einloggt, um das Profil zu ändern und die hochgeladenen Bilder oder veränderte Text wird nicht übernommen? Als client benutze ich übrigens Gaim und auch von dort aus kann ich nicht das ... -
ICQ- Alle Kontakte auf andere ICQ UIN Übernehmen?
Suche ein Programm mit dem es möglich ist von einer ICQ-Nummer auf seinem PC auf eine andere ICQ-Nummer von seinem PC alle Kontakte zu übernehmen. Ich habe für beide Nummern noch die Passwörter und kann mich mit beiden einloggen. Nur wollte ich ... -
Trillian - yahoo kontakte immer offline
Habe folgendes Problem: Meine yahoo-Kontakte werden immer als offline angezeigt, auch wenn sie von sichaus verfügbar sind. Kann auch normal chatten, nur von mir aus eben nie sehen wenn sie on sind, weiss einer woran das liegen könnte? Schonmal ... -
ICQ und Explorer ticken
Seit heut Abend treibt mich mein Computer in den Wahnsinn, weil mein ICQ angefangen hat in 10 sec.-Abständen zu ticken. Ja....... das is kein Scherz........... (und jetzt bitte keine blöden Kommentare) Ich hab schon im Inet nachgekuckt, aber ... -
IRC Client
Ist eurer Meinung nach der beste IRC client? Ich benutze zur Zeit mIRC und vermisse eine Funktion, mit dem ich es wie den Winamp Agent in die Symbolleiste minimieren kann. Außerdem ist mIRC sehr komplex und kompliziert. Was habt ihr für Erfahrungen? -
Kann mich nicht mehr in ICQ einloggen
Bitte um Hilfe. Ich hab immer das gleiche Passwort gehabt, aber plötzlich komm ich ins ICQ nimmer rein. Angeblich ist das Passwort nicht korrekt. Neues anfordern geht auch nicht, weil ich offensichtlich bei der Registrierung keine mail-Adresse ... -
MS Wo finde ich die History/Verlauf???
Alle, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei msn die history bzw. den Verlauf finde??? Danke LG Mija -
ICQ gesucht
Wie finde ich beim MSN Messenger meine ICQ???????? Danke schon mal. Gruss asco 1973 -
quiz bot für irc
Kennt jemand ein quiz bot für irc ? danke im vorraus -
Chat mit Webcam
Nicht irgendwo auch einen "normalen" Chat mit Webcam, also nicht so einen wie die meisten, wo 98% notgeile Kerle sind... Sollten schon ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter sein... Danke im Voraus :) -
irc befehle gesucht die komplette übersicht
Suche die komplette irc befehls übersicht mit botserv kann mir da einer weiterhelfen vielleicht irgendwelche i-net seiten usw...? danke im vorraus -
MSN Internationale Leute suchen
Mir jemand sagen wie ich beim MSN Massenger ^wild-fremde^ leute suchen und adden kann? Z.b. Ich bin gerade in England und moechte mein English verbessern und deshalb mit ein paar leuten chatten, jedoch kenne ich hier noch niemanden! Gibt es ne ... -
Gaim 1.5 stürzt beim starten regelmäßig ab
Kurzem stürzt Gaim 1.5 beim starten regelmäßig ab. Es erscheint die Meldung das gaim.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Das ganze passiert während der Anmeldung bei den eingerichteten Konten (ICQ; MSN; YAHOO). Ich kann noch ... -
*g*
Was bedeutet denn *g*? Kenne mich mit den Kürzeln nicht so aus. Kennt einer vielleicht eine Seite wo man das als Chat-Loser mal nachlesen kann? Besten Dank mal (gibt es bestimmt auch ein Kürzel für) -
Kürzrl - kläre mich doch einer auf
Was zum Teufel heißt eigentlich eoc? Kann mir das jemand sagen? Wäre lieb Sylvia -
Msn Live Messnger
Bereits seit Wochen suche ich etwas bei hotmail und kann es nicht finden und hoffe deshlab, dass sich hier jemand damit auskennt. Also, vor ca. 1-2 Jahren, da konnte man irgendwie über den msn messenger zu so einer Suchfunktion kommen und dann ... -
MSN Live MessengerPlus! vs. MSNMessenger 7.5Plus!
Bin heute vom MSN Messenger 7.5 auf denn Live Messenger umgestiegen! Habe/Hatte bei beiden die Erweiterung "Plus!". Bei der es möglich war, jeden seiner Kontakte ein eigenes Lied von der Festplatte zuzuteilen, welches ertönte wenn der ... -
ICQ nur mit Administratorrechten?
Die online-Sicherheit zu verbessern, habe ich meinem Account, mit dem ich online gehe, die Administratorrechte "entzogen". Seitdem läuft mein ICQ nicht mehr. Wenn ich es als Administrator ausführe, funktioniert alles wie gehabt. Wie ... -
Chat-Software: ICQ ?
Möchte ich doch chatten... Obwohl es so viele Chat Software gibt, habe ich das Gefühl, daß ICQ das beste ist ? Ist es so oder gibt es bessere ? Gruß Antoine -
Chat fuer Oesterreich/Wien?
Jemand von Euch einen guten Chat fuer Oesterreich oder speziell fuer Wien? Unter "gut" verstehe ich viele Leute im Chat und wenig Belaestigung durch automatisierte Webcam/Telefonsex Angebote. Vielen Dank und viele Gruesse, Marcus -
ICQChat-Partner kann meine Nachrichten nicht sehen
...wir sind am verzweifeln... Mein ICQ-Prtner kann meine Nachrichten nicht lesen - er sieht zwar das ich "tippe", aber bei ihm kommt nichts an!? Nur wenn er sich abmeldet und neu anmeldet bekommt er meine bisher geschriebenen ... -
Chat mit Cam
Gibt es noch ähnliche Chats wo man mit Cam chatten kann wie einst Yahoo es zur Verfügung stellte? Natürlich auch ohne weitere kosten. Danke -
ICQ und AIM
Gerade eben wollte ich einen bekannten in meine Icq Liste aufnehmen, der den AIM hat. durch eine gemeinsame bekannte ( ebenfalls AIM und online) weiß ich dass er auch on ist. aber in seiner bzw. auch meiner kontaktliste erscheinen wir als ... -
MSN mehrfach laufen lassen
Kennt vielleicht jemand ein Programm, das natürlich kostenlos ist und womit man msn mehrfach laufen lassen kann? Ich hatte so eins, weiß leider nicht mehr wie es hieß und deshalb kann ich es auch nicht mehr finden.... -
Yahoo Messenger 7.5 ,wo bekommt man den noch?
Nachdem ich mir die neuste Version des Yahoo messi gezogen habe ( die V8 ) bin ich überhaupt nicht begeistert von und würde mir gerne wieder die Version 7.5.0.819 auf den Rechner bringen, die lief wenigstens ohne Probleme bei mir. Nun hab ich ... -
icq hintergrund ändern?
Hätte gerne gewusst ob man einen hintergrund in icq im chatfenster einrichten kann. also wenn ich auf die chatteinstellungen gehe, dann kann ich den hintergrund einschalten, welcher allerdings nur aus der icq blume besteht. gibt es eine ... -
Licq Fotos öffnen?
Habe suse linux 9.3 installiert und für meine Tochter licq heruntergeladen und sie angemeldet. sie chattet nun fleißig. Nun wurden ihr Fotos geschickt von einer icq Freundin (Windows). Die kommen hier auch an. Nur bekomme ich sie nicht geöffnet. ... -
msn messenger sprachauswahl?
Hallöle, ich verwende den messenger schon länger, hatte vorher immer ein deutsches betriebssystem, jetzt allerdings ein italienisches und boahhh, was soll ich sagen, ich komme nur noch auf italinische seiten und downloads... was kann ich ... -
icq skin
Wollte mir einen neuen icq skin zulegen, aber im ordner "skin" gibt es nur einzelne dateien mit dem namen .skn den skin den ich gedownloadet habe hat allerdings nur .jpg bilder. weiß jemand, was ich machen muss?? mfg richard -
Philips SPC 200NC Webcame (K.A. ob richtig hier !)
Tut mir Leid, falls ich den Bericht in den falschen Topic gepostet habe, jedoch wusste ich nicht, wo er sonst hin sollte... Ich habe ein Problem mit meiner Webcame, es ist eine Philips SPC 200NC und man kann sie für ~ 20 € im Markt kaufen. +~ Das ... -
ICQ Update umgehen
) Ich schätze ich bin hier nicht der Einzige, der das neue ICQ allein schon wegen der neuen hässlichen smilies nicht leiden kann. Auf meinem Desktop PC habe ich damals natürlich sofort geupdatet, als die neue Version herauskam. Erst im Nachhinein ... -
Kostenloser 3D-Chat?
Jemand einen kostenlosen 3D-Chat? LG Andi -
Kein Datenaustausch bei ICQ
Ich bzw mein Bruder hat ein Problem mit ICQ ! In unserem Netzwerk sind 2 PC´s im Moment angeschlossen doch bei dem PC von meinem Bruder kann er keine Daten über ICQ schicken (empfangen kann er). Ich kann senden und empfangen. -
ICQ 5.1 Devil Factory
Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir in der Devil Factory bei ICQ einen Devil erstellt. Eine Freundin von mir auch. Sie sieht meinen Devil, ich seh meinen Devil - so weit, so gut. Aber: sie sieht auch ihren Devil, ich aber nicht. Ich seh immer ... -
Probleme bei MSN-Anmeldung
Wenigen Tagen habe ich Probleme bei der MSN-Anmeldung. Der Systemstatus ist angeblich ok "Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß.". Eine Anmeldung über den webmessenger ist auch problemlos möglich. Die Anmeldung über ... -
hdtal-- was heißt das???
Bitte ihr lieben, schließt mir eine Bildungslücke. Was heißt hdtal ? hdgdl und Co kenne ich ja. aber hier bin ich etwas ratlos Lieben Dank vorab Susanne -
MSN Live Messenger - emoticons
Sammler von emoticons. Leider lassen sich einige nicht per Rechtsklick und "Hinzufügen" hinzufügen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Das ausgewählte Bild ist keine gültige Bilddatei. Wählen Sie eine andere Datei aus." Gibt es ... -
Combot - Konkurenz zu ICQ, Yahoo,MSN,Skype etc.?
War am Donnerstag auf der Premierenshow der Firma Combots (http://www.combots.de) Hier wurde ein neues Program namens ComBot vorgestellt was ne Mischung aus Yahoo, MSN, Sykpe, ICQ etc. ist. Was meint Ihr dazu? Für Privatanwender kommt es ab dem ... -
Begriffe Smiles Kürzel
Was gubt es eigentlich so alles an Smiles Kürzel und Begriffe im Chat oder Game -
Miranda: neues ICQ Plugin
Haben ja gerade Probleme, sich bei ICQ anzumelden. Das neue Plugin gits hier (http://jokusoftware.wz.cz/miranda/), allerdings bricht er den Download immer zu früh ab bei mir und das Miranda-Forum auf deren Seite geht auch gerade nicht. Sicher ... -
Seit kurzem das Problem, dass ICQ immer nach einer bestimmten Zeit sich abmeldet und auf offline umschaltet obwohl der PC noch online ist. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe Version 5, möchte aber nicht die neue Version ... -
Probleme bei Einbindung von Chat4free in eine HP
Hatte seit längerem schon die c4f-Applets in meine HP eingebaut. Seit kurzem gabs damit Probleme und ich wollte sie erneuern. Wenn ich die Chatscripte direkt einbinde funktionieren sie nicht. Jedesmal bekomme ich dann folgende Meldung: chat4free ... -
was ist LOVEUNION.DE ?
Wer kennt die seite loveunion.de ?? ich bekamm eine message worauf ich dort hingehen sollte, auf den nick der person gehen, die mir die message geschickt hat und dann dort eine nachricht für sie hinterlassen und meine handynr. was passiert dann ? ... -
Wie kann ich mich bei ICQ wieder abmelden?
ICQ eigentlich wenig, und möchte mich offiziell austragen. Wie kann ich mich bei ICQ wieder abmelden? Die Antwort nutze ICQ nicht mehr hilft mir in diesem Fall wenig. Gruß Michael -
HILFE!
Mir jemand sagen wie ich bei www in den chat komme? oder gibt es hier nur den experten chat der ab und an mal statt findet? Mfg Bernd -
Premium SMS Dienste
Plane einen Premium-SMS-Dienst, also wo per SMS abgerechnet wird. Nachdem ich sehr viele Anbieter von Premium-SMS-Diensten angeschrieben habe, scheint mit die Firma Euratel ... -
icq/ Miranda: Probleme mit der Authorisation
Seit einiger Zeit Miranda und meine alte Kontaktliste geladen (vorher hatte ich icq installiert). Bei allen neuen Kontakten, die ich seitdem hinzufüge, habe ich Probleme mit der Authorisation: entweder kann ich sie nicht authorisieren oder von ... -
Skype... jedes WinProfil seines?
Einer ob man Skype für jedes Windows-XP-Profil gesondert und unabhängig voneinander einrichten kann? Oder überschreibt sich das irgendwie gegenseitig ? Danke Blümia -
MSN ueber browser moeglich
Fachmenschen, mal angenommen, man sitzt an einem PC der keinen MSN-Messenger installiert hat..ich meine mich zu erinnern, dass es irgendeine url gibt, wo man ueber den browser dann chatten kann (diese islaendische Tasta mach mich ganz kirre) ... -
Suche einen gemütlichen Chat..
Ich suche einen gemütlichen, nicht so überlaufenen Chat. Wer kann mir eine Empfehlung geben ? Der Feierabend-Chat ist mir bekannt. Liebe Grüße Katrinchen -
chat software?
Führe mit zwei partnern ein mittelgroßes communityprojekt im schwar-alternativen subkulturbereich. wir haben 1000 aktive mitglieder und dachten darüber nach einen guten chat einzuführen. auf dem markt gibt es ja allerhand freechats wobei für uns ... -
alte ICQ-Smileys
Es irgendwie eine Möglichkeit an die alten ICQ-Smileys ranzukommen?? -
Esoterik
Bin Solvey und interessiere mich für Esoterik ec.Hat jemand Lust zu plaudern? -
Abkürzungen beim Chatten
Man irgendwo die Bedeutung der beim Chatten oder auch hier im Forum gebräuchlichen Abkürzungen nachlesen? LG Suse -
Wer würde für mich eine Nachricht schreiben??
Habe mich bei Parship eingeloggt, und jetzt hat mir Jemand eine Nachricht geschickt. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen ohne das ich min. 120E dafür bezahle. Deswegen hier die Bitte würde jemand ihr in meinem Namen schreiben und ihr meine ... -
MSN
Ihr auch so komische E-mails von euren anderen Kontakten in MSN? Also, neulich habe ich so eine E-mail bekommen: "Entschuldige die Störung aber es ist wichtig, MSN schliesst seine Tore so zu sagen. Der Grund: zu viele Leute ... -
msn messenger
Eine möglichkeit Aktivitäten von Benutzern unbemerkt zu protokollieren und in Aufzeichnungsdateien zu speichern. (kostenlos) vielen dank für eure hilfe -
Chat mit Präsentation?
Es die Möglichkeit, einen Chat mit Präsentationsmöglichkeit (also man zeigt eine Folie oder ein Bild und kann dann daneben per Chat dazu kommunizieren) anzubieten z.B. für online-Lerngruppen? Wie macht man so etwas? Gruß Tato -
ICQ 5.0
Noch jemand die alte Version von ICQ (5.0) als .exe? Ich habe nämlich bei mir aktualisiert auf die neue Version. Ich finde die neue aber absolut *******. Und ich finde die alter Version nirgend mehr. Vielen Dank -
Automatisches Öffnen von MSN bei PC-Start
Ahoi! Meine Frage: Wie kann ich einstellen, dass sich MSN beim PC-Start selber öffnet (nicht automatisch anmeldet)? Ich habe mir zum sicheren Surfen im Netz ein Gastkonto unter WinXP eingerichtet. Von dort aus benutze ich auch immer mein MSN (8.0 ... -
mit klick MSN Messenger verbinden
Jemand wie man mit einem klick auf einem link auf der Homepage über den MSN Messenger den Teilnehmer anzurufen? Mit Skype geht das mit dem link geht das so direkt auch mit dem MSN? Kann mir jemand helfen? ... -
Nutzungsbedingungen von ICQ und MSN (interessant!)
Die meisten Leute ICQ, MSN & Co benützen, haben wohl die wenigsten mal die Nutzungsbedingungen gelesen. Gerade hier empfielt sich das allerdings. Jeder sollte daher mal einen Blick auf diese Seite werfen: ... -
Instant Messenger für Linux!
Hallöchen! Ich suche einen guten Instant Messenger für Linux. Ich benutzte KDE in der Verison 3.5 und ich habe bis jetzt Gaim und Kopete ausgetesetet, wobei mir Gaim besser gefällt. Was auf jeden Fall wichtig ist ist eine gute Statusverwaltung ... -
Yahoo Messenger
Habe den yahoo Messenger geladen und dort eine Seite unter "schlauerrabe" angelegt. Ich habe schon Verschiedenes hochgeladen, aber leider komme ich nicht drauf, wie man mit dem Logbuch umgeht. Wie kann ich einen Eintrag oder ein Bild in ... -
eigenen account im nachrichtenverlauf??
Hab da eine frage. ich hab bei mir den nachrichtenverlauf im msn messenger aktiviert. jedoch weiß ich nicht, wieso ich dann im verlauf meinen eigenen accountnamen vorfinde. enthalten tut er nur einige wenige unterhaltungen, mit verschiedenen ... -
Chat Protokoll bei msn?
Mal, kann ich bei msn irgendwo die geführten Unterhaltungen finden, wenn man sie nicht explizit gespeichert hat? Bei skype ist es kein Problem, aber bei msn hab ich nichts gefunden... Danke und liebe Grüße! -
msn geht net... :(
Nutze windows98 und konnte auch bisher msn-messenger (6.2)nutzen... allerdings bekomme ich seit einigen tagen eine meldung, dass ich mir eine neue version downloaden soll... wenn ich dies machen möchte, kommt eine meldung, dass ich nicht die ... -
ICQ Xtra Probleme
Frage: Bei ICQ (5.1, aber auch bei den ältren Verionen) kann ich die Xtras nichts nutzen - genauer: das Programm bleibt immer hängen sobald ich irgend etwas mit xtra machgen will. Komischer weise kann ich zum Spiel "Kriegsschafe" jemand ... -
Suse Linux und icq...
Wissenden! Da sich mein Windows aufm Laptop zerschossen hat (böseböse), arbeite ich jetzt mit (gesegnetem, tollen) Suse Linux 9.3, von dem ich aber ehrlich gesagt ÜBERHAUPT keine Ahnung habe. Ich würde gerne icq installieren, hab auch schon hier ... -
Hilfe icq kostenpflichtig
Brauche schnell 18 icq addressen sonst wird icq ab 1.7.06 kostenpflichtig.( Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 3.Kettenbrief starten ,da der 2. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern ... -
ICQ verliert Verbindung
ICQ verliert regelmäßig die Verbindung. Mein Rechner geht zwar über WLAN zum Access Point und von da mit Kabel zum ISDN-Router, aber die WLAN-Verbindung ist bei diesen Aussetzern nicht zusammengebrochen und auch der Router hat die Verbindung ... -
ICQ5 History in Word konvertieren?
ChatVerläufe sind ja an sich ne tolle Sache. Auch meine ICQ-Historys schau ich mir gerne später noch mal an. Aber mich nervt dieses winzige Fenster, in dem die History angezeit wird, wo man immer nur einen Schreibbeitrag ansehen kann. Stattdessen ... -
Mathezeichen in ICQ
Hab viel mit Mathe zu tun und diskutiere manchmal mit meinen Mitstudenten in ICQ über Mathe. Meine Frage ist nun, ob es ein Plug-In oder sowas in der Art gibt, mit denen man über ICQ auch mathmatische Formeln (mit Integralzeichen, Summenzeichen, ... -
MSN-Plus löschen ???!!
Alle ! Vor paar Tagen habe ich mir das Program "MSN-Plus" installiert, aber ich kann es nicht aus dem PC entfernen ! ich habe versucht dieses Program von meiner Software-Liste zu entfernen, aber es hat nicht geklappt . Dieses Program ... -
icq - einloggen auf einem Gast-PC möglich?
Möchte mich mit meiner bereits vorhandenen icq-Nummer auf dem PC meiner Freundin einloggen. Geht das überhaupt und wenn ja - wie? Bitte so erklären, dass ich (Anfänger) auch damit klarkomm. Danke schön! Jule :-) -
ICQ-Nachrichten auch wenn ich offline bin
Fahre morgen in den urlaub. Kann man in ICQ was einstellen dass wenn ein Benutzer mir schreiben will, dass dann irgendwie eine Nachricht angezeigt wird, z. B. Bin im Urlaub oder so. Ich stelle mir das so vor wie wenn ich mich als abwesend melde. ... -
msn - weitere animoticons! woher?
Kann ich kostenlose animoticons finden, die ich für den msn-messenger nutzen kann? unkomplizierte handhabung bevorzugt! ;-) viele liebe grüße und danke schon mal, nina -
Fehlermeldung bei pool (ICQ)
Ich weiss, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt, aber seit gestern kann ich bei ICQ kein Pool mehr spielen. Der verbindet sich wohl mit dem server, aber dann kommt die Fehlermeldung "Lost connection - client request was invalid", ... -
ICQ User sehen mich nicht obwohl Online!
Ich bin bei ICQ Lite 5 Online, nicht Incognito, und die Leute die mich in ihrer Liste haben die sehen mich als Offline. Wenn se mich dann anklicken dann steht auch offline da aber sonst nix weiter! Wenn man mich dann anschreibt dann bin ich für ... -
Kostenlose Singlebörsen
Kostenlose Singlebörsen. Bitte um eure Hilfe. Auch suche ich sehr gute kostenlose Chatseiten, auf denen man sehr viele Singles trifft. Vielen Dank im Voraus. Grüße -
ICQ Authorization/Erlaubnis widerrufen
Ich habe soviele "Altlasten" in meiner Kontaktliste, die ich nicht nur löschen will, sondern auch deren Erlaubnis/Authorization widerrufen. Gibt es da eine Möglichkeit, außer die Kontakte auf die Ignore/Block-Liste setzen und löschen? -
icq-profil ändern
Bekomm ich es hin, die user-details zu ändern? ich kann mich auf der icq-website nicht einloggen. wenn ich name und passwort eingebe, erscheint das hier: https://www.icq.com/karma/login.php dann die meldung "server nicht gefunden". ... -
Yahoo-mein Bild wird nicht angezeigt
Meinem Yahoo Messenger (Version 7.0.0.438) kann ich problemlos die Bilder, Avatars und Webcams anderer anschauen, nur mein eigenes Bild anzuzeigen funkt nicht. Obwohl ich auf "eigenes Bild freigeben" geklickt habe, und schon längst ein ... -
msn und backup der emoticons
Hab da mal ne frage. ich möchte meinen pc formatieren, bzw. windows neu installieren. ich hab auch schon von allem ein backup gemacht. nur würde mich interessieren, wie ich die emoticons in msn, die ich wie blöd gesammelt hab speichern kann, ... -
Miranda
Bin gerade dabei den Instant Messanger Miranda auszuprobieren und versuche verzweifelt das CListModern-Plugin zu "installiern". Wenn ich die *.dll Datei in mein Plugin-Ordner schiebe kann ich unter den Optionen dennoch nicht die ... -
ICQ - Passwort wiederfinden?
Ich bin hier bestimmt nicht der erste, der diese Frage stellt, Seid mir bitte nicht böse... Ich wollte meinen ICQ-Account nach ca 5 Jahren Pause mal wieder aktivieren, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an mein altes Passwort erinnern. ... -
Internet explorer für Mac OS X
Moin Moin, kann mir wer sagen wo ich den Internet explorer für Mac OS X herbekomme ??? Ich versuche nämlich die ganze zeitden Webmessenger von MSN zu öffnen, aber Safari tut sich da nen bissel schwer .... Vielen Dank für die Hilfe Benny