Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Chat & Instant Messaging

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.

• Webcam Problem
    Also, folgendes Problem: Ich möchte mich gern über meine Webcam (Logitech Quickcam) mit Freunden über ICQ unterhalten. Das "Unterhalten" klappt dabei auch ganz gut, aber die anderen sehen kein Bild von mir, ich selber seh übrigens auch ...
  • IRC als html in HP einbinden
    Ich hab ne frage ich kenn mcih mit irc net so aus und möchte gern auf meiner seite nen ircchannel einbinden mit html und so, also net mit nem externen klienten. wie mach ich das? ich finde nirgendwo was... :( bitte helftz mir! danke schonaml ;D
  • ICQ schreibt sich beim starten in die registry
    Wenn icq gestartet wird, bringt mir antivirenkit die meldung, dass versucht wird, in die registry zu schreiben. ich verbiete das jedesmal und icq läuft tortzdem ohne probleme. ich vermute, dass hat was mit spyware zutun, oder? wie kann ich das ...
  • Sie sucht Ihn
    Ich suche Sie" , also brauche ich gute Internet-Seiten mit "Sie sucht Ihn". Seite sollte konstenlos sein und möglichst nicht unbedingt mit login und eigener Anmeldung (es sei denn, ihr empfehlt die Seite wirklich, dann melde ich ...
  • Fehler im MSN Live Messenger
    Habe seit ein paar Tagen auf allen PCs einen Fehler, wenn ich den MSN Live Messenger starten will. Es öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster, als wenn ein Programm starten will, das geht aber dann auch gleich wieder zu. Das Programm lässt sich ...
  • Icq läd einfach Grafiken ~.~
    Icq macht faxen...es werden keine grafiken mehr angezeigt (Werbung, Icq-Logos etc...) dafür öffnen sich aber alle paar sekunden neue fenster mit jeweils verschiedenen icq-logos als html... das is so unglaublisch nervtötend >_
  • was ist LOVEUNION.DE ?
    Frage wurde schon einmal gestellt aber nicht beantwortet und ich habe nun die gleiche Frage wieder: ------------------------------------------------------------------ was ist LOVEUNION.DE ? (P a t r i c k, 3.7.2006 20:10) Titel: was ist ...
  • ICQ Spiele
    Wodran liegt das, dass die Spiele, die man online über ICQ spielen kann, nicht funktionieren? Mal geht es, mal nicht...
  • ICQ- Benutzernamen ändern
    Ist es möglich seinen Benutzernamen nachträglich zu ändern (oder geht das nur indem man sich ne neue ICQ- Nr. zuweisen lässt)?
  • Away-reader für Trilian
    Bei ICQ gibt es ja so einen Away-Reader, damit man sieht wer die Abwesendheitsmitteilung liest. Gibt es soein Plug-In auch für Trillian? Gruß master
  • MSN-exportieren
    Habe Thunderburd als E-Mailprogramm und würde gerne die Kontaktliste aus msn reinkopieren.Hat jemand eine idee wie das geht?
  • ICQ - Keine Verbindung
    Habt ihr auch Probleme mit ICQ? Seit 2-3 Tagen kommt immer wenn ich mich einlogge keine Verbindung zu stande. Egal ob mit Software oder icq2go. Weiss wer was? Schöne Grüße Chris
  • E-Mail verifizierung klappt nicht
    Ich habe mich vor einiger zeit im Main-Franken-Chat angemeldet. Nachdem ich ungefähr 500 Minuten gechattet hatte, kam die Meldung, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren muss. Ich gab also meine E-Mail Adresse ein und mir wurde eine E-mail ...
  • yahoo anruf
    Yahoo 8.1 in Win XP als Admin installiert, mit allem pi-pa-po, klingelt auch bei Anruf, wenn ich jedoch als limited User einlog klingelt's net bei Anruf, settings sind gleich, Anruf ist aber stumm, jemand eine Idee woran's liegen könnt? Thx, Marco
  • SWT IRC Channel?
    Grad dabei mich in die SWT Welt einzugewöhnen und wollte daher mal nachfragen, ob jemand einen (gern auch mehrere) IRC-Channel kennt, in dem man fachliche Fragen zu SWT stellen kann. Server und Channel, wenn möglich! Alternativ auch gern eine ...
  • IRCX Server für Linux gesucht!
    Wir betreiben derzeit für ein Chatportal einen IRCX-Server - unter Windows Server 2003 läuft daher bei uns die (kostenpflichtige) Software IRCXPro. Da die Version nun bald ihre Limitierung erreicht, müssten wir wieder investieren in die ...
  • Welche chatrooms noch??
    Empfehlenwerten gibt es denn noch so fürs Alter um die 50? Für Hinweise dankbar! Hier alles durchschauen überfordert mich.. Gretl
  • skype 'share contact details'
    Was bedeutet die Option "share your contact details with this person"? Diese hat man, wenn man eine Person zu seiner Kontakliste hinzufügt (sowohl wenn man um Authorisierung bittet als auch der andere).
  • msn adresse gehackt. gibt es noch hoffnung?
    Ich hab nich besonders viel ahnung von hackern und hacken, und ich wurde vor 2 monaten oder so gehackt von einer person, die ich nicht kenne und keine ahnung habe, woher sie/er meine adresse hat. Aber es könnte ja auch sein, dass es eine person ...
  • kostenloser Chat
    Würde gerne einen eigenen kleinen Chat aufmachen. leider kenne ich keine Seite, wo man so etwas kostenlos
  • IRC über Proxy
    Schönen guten Tag, ich sitze hier auf Arbeit und würde gern ins IRC-Netzwerk connecten. Doch leider funktioniert das nicht so wie es soll. Weder mit mIRC, noch mit dem IRC-Plugin vom Miranda IM (welches mir prinzipiell lieber wäre). Ich benutze ...
  • Forum / Chat Ortenaukreis
    Suche ein Forum oder Ähnliches in dem ich mit Leuten aus meiner Umgebung (Ortenaukreis / BW) chatten kann. Es sollte auch nichts zu "kindisches" sein. Ich bin 20 und will mich mit gleichaltrigen bzw älteren Leuten ernsthaft unterhalten, ...
  • 'an alle senden' - ICQ
    Wie kann man eine Nachricht im ICQ gleichzeitig an alle senden, die man in seiner Kontaktliste hat..?
  • Wiedermal ICQ- Kontaktliste weg
    Weiß, das Thema gibts schon weiter unten, aber da sieht es denn ja doch keiner mehr ;-) und in meinem Fall schein das Problem auch ein wenig anders zu sein, da alle bisher gelesenen Tipps nichts gebracht haben. Kontaktliste eines Accounts ist ...
  • alter ICQ-Client gesucht
    Ich habe tatsächlich noch einen Rechner mit Windows 98 laufen. Auf der ICQ-Seite kann man dazu keinen Client mehr herunterladen. Bisher habe ich immer direkt über den Browser gechattet. Hier habe ich aber das Problem, dass meistens die Eingaben ...
  • Design-Chat gesucht
    Jemand aktuelle Chats oder Foren zum Thema Design (Grafik-, Produkt-, Mode-)? In denen ,die ich bisher gefunden habe, ist entweder nichts los oder es geht um andere Themen.Auch einen anständigen Musik-chat habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht ...
  • 3d chat gesucht
    Zusammen ich bin auf der suche , nach einem deutschen 3d chat. ich habe schon second life gefunden, aber leider mit dem ergebniss das er englich ist, aber in diese richtung solte der chat gehen . könnt ihr mir vielleicht helfen ?? mfg chris
  • knuddels.de
    Es mag vielen als wundervoller zeitvertreib erscheinen in solchen chat zu gehen. nur wenn man hinter die fassade dieses chattes sieht, erkennt man, was channelmoderatoren und administratoren wirklich sind. sie diktieren und zensieren die ...
  • sprahcpartner über skype oder icq
    Tach würde gerne meine english und italienisch kenntnisse n bissl aufbessern. daher frag ihc mich obs spezielle seiten gibt auf denen man "sprachtandems" (so nennt man das doch oder???) für skype & icq finden kann. also n italiener ami ...
  • seriöse single seiten ?
    Kann mir mal ein paar seriöse single seiten sagen ? war bisher schon auf 2 bis 3 kostenlosen, aber da tumeln sich ja meist nur fakes. gibt es auch noch seiten auf denen man ernsthaft kennen lernen kann ? gruss patrick
  • User nach Geburtsdatum suchen
    Habe zwei Fragen: 1. Kann man in ICQ einen User nach dem Geburtsdatum suchen? 2. Ich weiss nur was der Spitzname enthält (und natürlich den Geburtstag), aber nicht wie er ganz heisst und dass geht in Icq leider nicht, denn wenn man bei Spitzname ...
  • Yahoo Messenger - aber wie Sprachnachricht ?
    Den neuesten YM, und möchte eine Sprachnachricht aufnehmen. Das betreffende Fenster öffnet sich zwar, aber ich kann nirgends einen Button oder Menüpunkt finden, wo "Aufnahme" oder Ähnliches steht. Alles grau hinterlegt bzw. nichts zu ...
  • Das neue ICQ
    Euch Experten, ich wollte mich mal erkundigen wann das neue ICQ 6 als Vollversion erscheint bis jetzt gibts es ja nur die Preview Edition und da wollte ich mal fragen wer von euch ein genaues Erscheinungsdatum weiss? LG
  • Löschen von ICQ-Mitgliedern
    Wenn ich einen ICQ-Teilnehmer bei meinem ICQ lösche, bin ich dann automatisch bei ihm gelöscht, sieht er, dass ich ihn gelöscht habe oder sieht er mich immer noch online, wenn er mich nicht auch löscht? Danke! Coco
  • Lokalisten.de / Erfahrungswerte?
    Hallö zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den "Lokalisten"? http://lokalisten.de/web/showHome.do Fragt sehr neugierig und gespannt, Golden Luzie
  • mIRC Chatfenster speichern
    Habe mal eine Frage. Wie kann ich alle Server und Chatfenster speichern, dass sie beim Startup automatisch aufploppen. Das ist ziemlich lästig alles neu einzugeben. MfG Lars
  • neue Mitglieder
    Chatfreunde.Habe vor kurzem den MSN installiert und jetzt stehe ich vor dem Problem,wie finde ich neue Chatfreunde,wenn möglich auch im Ausland.Vielen herzlichen dank und alles liebe aus der Schweiz von rené
  • Msn/Windows Live Messenger richtig entfernen.
    Der normalen Deinstallationsfunktion wird der MSN-/Windows-Live-Messenger offenkundig nicht richtig entfernt. Bei einer Neuinstallation, selbst dann, wenn die Installationssoftware sich vorher nicht auf dem Computer befand, werden die alten ...
  • Xfire Plugin für Trillian
    Hab gelesen, dass es ein Xfire Plugin für Trillian gibt. Kann mir einer sgaen wo man das runterladen kann? Am besten die neueste Version :-) Gruß master
  • Flash Chat von tufat
    Benutzt hier jemand den Flash Chat von Tufat? Bezüglich Erfahrungsaustausch... Dieter
  • Keyboardeingabe im ICQ-Chat verstellt
    Habe seit neuestem ein Problem mit ICQ 5.1. Im ICQ-Chat werden bei meiner Eingabe manche Tasten vertauscht. Drücke ich die Taste "z" wird "y" ausgegeben. Die Umlaute "ü, ö, ä" werden zu Zeichen. Mit der ...
  • Probleme mit RapidChat
    Habe seit zwei Wochen das Problem, mich in einen Chat eines zugehörigen Rapidforum nicht mehr einloggen zu können. Der Rahmen des Chats baut sich auf, das Nachrichtenfenster bleibt allerdings weiß, ich kann nichts lesen, die anderen sehen mich ...
  • Msn Massenger
    Ich hab da mal eine Frage zu Msn Massenger. Ihr wisst doch bestimmt, dass man einen dort blockieren kann oder blockiert werden kann, und da wollte ich mal wissen ob man irgendwo heraus lesen kann von wem man alles blockiert wird… Oder kann man ...
  • Yahoo! Messenger 8.x wählt falsches Chatprofil
    Habe ein Problem mit dem Yahoo! Messenger ab Version 8.0: ich habe mehrere Benutzerprofile bei Y! angelegt und eines davon zu meinem Standardprofil gemacht. Der Yahoo! Messenger ignoriert diese Einstellung jedoch komplett, und zeigt statt dessen ...
  • ICQ - Blume ändern?
    Ich schreibe es jetzt mal hier rein. Bei ICQ gibt es die vorgefertigten Mini-Symbole wie die Blume wenn man online ist oder das "Auge" wenn man unsichtbar ist. Neuerdings (?) gibt es ja noch einige kleine Features wie das Bierglas oder ...
  • GameVoice Share funzt auf neuem XP nicht mehr!
    Bin am Wochenende von win2K auf XP umgestiegen. Vorher lief Gamevoice einwandfrei, jetzt nimmer. An den Ports hat sich ja nix geändert, die sind in meiner Fritzbox abgespeichert. Meine Software-Firewall Sygate (XP ist deaktiviert) lässt GV auch ...
  • Chatkürzel!???
    Habe da mal ne dringende Frage! ich kenne ja nun schon viel chatkürzel aber was bedeutet ^^?????? wisst iht es????
  • chaträume für punk, rockabilly
    Habe mir vor kurzem das bein gebrochen und langweile mich doch sehr. ich bin auf der suche nach einem guten chatroom. mein interesse bezieht sich nicht ausschließlich auf musik wie oben angegeben. ich suche einfach nur etwas das nicht ganz so ...
  • ICQ Verlauf XML > Zeit > umrechnen !?!
    Ich nutze icq und habe mir den verlauf / historie in excel importiert > folgende spalten werden angezeigt: type incoming time text Der Zeitstempel wird mir in excel eher kryptisch angezeigt z.b. 1169761774 1169761774 ist 25.01.2007 22:49 das ...
  • Wo findet man ein Verzeichnis der Abkürzungen?
    Leute, ab und zu bin ich beim Onlinespielen auch gezwungen zu chatten. Ich sage gezwungen, weil ich die meisten Texte nicht verstehe. Chatten tue ich erst seid kurzer Zeit im Zusammenhang mit Spielen. Einige wenige Abkürzungen habe ich schon ...
  • ICQ 5.1 Designs erstellen^^
    Also... ich haber ICQ 5.1 auf'm PC ich wollt mal fragen ob jemand ein programm oder einen trick kennt, wie man eigene designs erstellen kann.. also keine fertigen designs zum herunterladen aus dem internet... sondern eigene macht... (z.B. das ...
    Es möglich bei Skype zwei Benutzernamen zu nutzen und sich dadurch auch zwei Kontaktlisten öffnen? Müsste ich dafür skype zweimal runterladen? Geht das überhaupt, oder kollidieren die beiden, ein-und dieselben Anwendungen dann miteinander? Habt ...
  • Fragen zu Trillian
    Tochter hat genervt das sie Trillian haben will. Nun gut, also habe ich es installiert. Um es zu testen habe ich es auch bei mir installiert. Beide zeigen auch den Status "Verbunden" an. Trotzdem bin ich bei ihr "offline" und ...
  • Universal-IM Programm
    Kann mir jemand einen Universal-Messenger für´n Mac empfehlen, mit dem ich MSN, ICQ, AIM und Yahoo nutzen kann? Ich hab mir FIRE runtergeladen, das Programm gefiel mir erst gut, aber plötzlich gebärdet es sich seltsam. Ich sehe Leute online, die ...
  • Kontaktliste von ICQ nicht mehr da
    Als ich heute mein ICQ startete stellte ich fest das meine komplette Kontaktliste gelöscht wurde. Ich weiß aber ganz genau das ich das nicht getan haben. Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und weiß wie ich die Daten wieder ...
  • MSN - Smileys
    Weiss jemand wo die lustiges Smiles abgespeichert werden? nach jeder Neuinstallation des Betriebssystems, sind die gesammelten Smileys, die mit Kopie oder Hinzufuegen uebernommenen wurden, weg und nur die MSN-Standard-Smileys vorhanden. moechte ...
  • Chat-Script (auch kostenpfl.) gesucht
    Ihr Lieben, ich bin fast am Verzweifeln. Unser kleiner Verein ist dank Internet über ganz Deutschland verstreut und möchte (da in der Vergangenheit via MSN-Messenger praktikabel) seine Vorstandssitzungen auch weiterhin online durchführen. ...
  • Erkennen,wer, wie oft meine AwayMessage ließt???
    Habe gehört, es soll eine Version von ICQ geben, bei der sich jedesmal ein Fenster öffnet, wenn jemand meine Away Message ließt !? Irgendwie "ICQ-Cryps" oder so!!?? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Wär echt geil! Ciao
  • Skype 3 killt Logitech WebCam ?
    Der Rechner meiner Freundin hat Skype 2 und die Logitech QuickCam und der Videoversand geht einwandfrei. Ich habe die Microsoft VX3000 und Skype 2 und dann Skype 3 installiert und in beiden Fällen geht beides einwandfrei. 2 Freunde haben beide ...
  • 1.)ICQ hängt sich auf 2.)Statusproblem
    Habe folgende Probleme mit ICQ und hoffe auf Eure schlauen Tipps: Unten in der Symbolleiste wird ja das ICQ-Symbol angezeigt. Habe ich ICQ minimiert und will es nach längerer Zeit wieder maximieren, gehts nicht! Weder mit Linksklick auf das ...
  • Trillian - Probleme beim Datentransfer
    Wissenden! Seit einigen Tagen kann ich keine Daten mehr über Trillian an ICQ-User senden. Empfangen geht problemlos, der Versand an AIM-User funktioniert meinerseits auch. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Kennt jemand das Problem ...
  • Windows Live Messenger hängt bei Offline-Nachricht
    Habe folgendes Problem: Vorgeschichte(Kurzzusammenfassung): Vor einer Woche habe ich meinen PC formatiert und ihn wieder auf Fordermann gebracht. Daher dürften keine Rudimente auf dem PC sein, welche folgendes Problem verursachen könnten: Wenn ...
  • icq problem
    Hab ein problem bei der icq installation. bei 65% wird mir immer angezeigt das ich keine rechte zum installieren habe und ich die installation noch einmal von einem administrator account starten soll. Das problem ist das ich icq auf einem ...
  • msn leute kennenlernen
    Man über msn leute kennenlehrnen wenn ja wie geht das oder wo bekomme ich addys von anderen nutzer her
  • msn messenger sicher??!
    Hat ein freund erzählt, dass er sehen kann wenn sich jmd beim msn messenger anmeldet jedoch offline ist. Und er kann auch sehen wann ich wem etwas schreibe! er kann zwar nicht sehen was ich schreibe jedoch finde ich es auch schon schlimm genug ...
  • icq Sicherheit?
    Meinem Computer melden sich drei Benutzer an - mit ihrem jeweiligen Kennwort. Für icq hat jeder extra ne Nummer mit eigenem Passwort, das er erst angibt, wenn er sich bei icq einwählt. Könnte einer der Kollegen (=Admin) mein geheimes icq-Kennwort ...
  • Sechsstellige ICQ-UINs registrieren??
    Mir hat letztens Jemand gesagt, dass sei auch Heute noch möglich, man müsse nur wissen wie. Ist da was dran? attaxx
  • ICQ Daten ändern
    Habe mal in ICQ mein Geburtsdatum eingegeben, nun will ich dieses wieder gelöscht haben, allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich habe es versucht per ICQ-Client(Licq unter Linux, SIM unter Windows) zu löschen, bzw ...
  • skype und andere
    Eine Basisfrage: was sind Alternativen von Skype und was sind die Vor- und Nachteile oder Erfahrungen damit? Ich hörte, daß Skype anscheinend einige eklige Werbungs- und "Schnüffel"-funktionen hat und außerdem nicht immer sehr ...
  • ICQ chatrequest
    Schon eine Weile her, da gab es in ICQ den Chatrequest. Da konnte man sich nett mit leuten unterhalten, die sich auch gerade unterhalten wollten. Sortiert nach Sprachen und Themen. Leider kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Gibt es die ...
  • Win Live Messenger! eigene smiley erstellen
    Hab ne frage des regt mich jetzt schon länger auf, ich will ein eigenes bild als smiley erstellenmit gleicher endung, gleicher pixelgröße und so.... einige bilder kommen sehr klein raus und einige gehen einigermaßen, woran liegt das? kann mit ...
  • ICQ-History
    Kann mir helfen? Nach einer Neuinstallation von ICQ 2001b (einer älteren Version, die unter Win XP sehr stabil läuft) kam natürlich sofort meine Buddy-List aus der ICQ Database. Leider fehlt aber überall die History der bisherigen Unterhaltungen. ...
  • bestätigungs passwort vor abschluß der...
    ...registrierung hi leuts, ich wollte gestern meinen nick regietrieren lassen. dummerweise ist mir die email mit dem bestätigungs passwort 'abhanden' gekommen. http://img99.imageshack.us/img99/2267/unbenannt1rq5.jpg wie kann ich an ein neues ...
  • Skype stürzt ab
    Leser Folgendes Probelem.... Acer Notebook 1 Jahr als, Wireless Lan an DSL, XP, an SKYPE. Irgendwann wird SKYPE seehhhrr sssssseeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr laaaaaaangsaaaaammm und stürzt dann ab. Danach muß ich mich ausloggen, neu einloggen und ...
  • Chattseiten
    Mir jemand eine gute Seite im Internet zum Chatten empfehlen? Kriterien: auch für Leute über 30, nicht nur sinnlosgelaber, keine singelbörse oder so wo man so blöde eindeutige einladungen kriegt, Ich such irgendwie schon seit tagen, aber ...
  • MSN Messenger Freigegebene Ordner Pfad ändern
    Jemand wie man den Pfad für die "freigegebenen Ordner" im MSN Messenger ändern kann? Standardmäßig stecken die immer im Benutzerordner in der Systempartition, würde das gern ändern wg. wenig Platz auf der Platte. Hab eine File namens ...
  • ICQ- Rundmails
    Weiß jemand was genau immer diese Rundmails im ICQ sollen?? Wenn irgendwas Offizielles kundgetan werden muss, dann wird es doch sicher andere/bessere Möglichkeiten geben, das allen Usern mitzuteilen... Ich persönlich hab diese Nachrichten dann ...
    Habe folgendes Problem: Wenn jemand mir schreibt, sehe ich nur "X tipp", nicht aber die Nachricht, die derjenige schreibt. meine Nachrichten jedoch werden dem anderen angezeigt. Zudem wird ICQ nicht beendet, dass heißt, ich muss den ...
  • Msn signatur
    Wollte mal fragen, was ihr so in eure "signatur" bei msn stehen habt. 1) was steht dort? 2)Wechselt das bei euch oft, oder habt ihr (fast) immer das selbe stehen) 3) was ist der beste/lustigste/originellste spruch oder name den ihr ...
  • E-Mail Programm
    Moin moin, ich hatte mal ein E-Mail Programm auf meiner Festplatte das sich dadurch auszeichnete das es für viele Gelegenheiten vorgefertigte Vorlagen anbot. unmassen. z.T. kitschig ohne Ende. Das Programm hatte den Ruf nicht gerade zu den ...
  • Probleme mit Live Messenger
    Mir den Live Messenger runtergeladen und er stellt emoticons nicht richtig dar, es gibt Probleme mit dem Anmelden und ich kann keine Kontakte suchen. Außerdem treten Skript-Fehler auf. Woran kann das liegen? Habe Xp mit SP2, GhostSurf und ...
  • ^^
    Was haben denn die Zeichen zu bedeuten: ^^ Ein Smiely mit Tarnkappe? Hatte ich hier und da in SMS und im Netz gesehen. Schöne Grüße ULi
  • ICQ 6
    Habe mich erkundigt und weiß, das bis jetzt die Icq preview Version draußen ist. Weiß einer wann so ungefähr die Vollversion rauskommt, das ist einfach der Hammer. Danke
  • Internetchat an der Börse
    Habe gestern im Radio eine Reportage über ein Internetchat für Selbstständige gehört, welches jetzt sogar an die Börse geht. Es ist die Aufgabe dieser Firma Selbstständige noch erfolgreicher zu machen, Kontakte untereinander zu knüpfen usw. Ich ...
  • Probleme mit Trillian
    Hatte ich bei meinem Benutzer ("mutschy") in Trillian eine Passwortabfrage aktiviert. Nun hab ich sie deaktiviert u alle meine Daten sind wech. Gibts denn irgend eine Möglichkeit, die Daten zurückzuholen bzw in den richtigen Ordner zu ...
  • Videokonferenz
    Mit einander, da ich sehr viel unterwegs bin, möchte ich gerne öfters mal eine Videokonferenz machen. Ich hatte bei einem Bekannten schon einmal eine Videokonferenz gemacht, weiß aber nicht was er für Programme genutzt hat. Könnt ihr mir da eine ...
  • ICQ-Programm für Win und SuSE Linux
    Einmal fragen, ob jem. ein Chatprogramm mit dem ICQ-Protokoll, kennt, mit dem ich sowohl unter Windows XP als auch unter SuSE Linux 10.1 das selbe Profil benutzen kann. Heißt also, wenn ich das Programm unter Linux starte, ich die selben ...
  • Ich Kicke ande nutzer aus dem ICQ netzwerk
    Alle Experten und die die es werden wollen. Heute habe ich mal ein schönes Problem für euch. Wen ich jemandem aus meiner liste eine Nachricht schicke schmiert dem sein ICQ sehr zuverlässig ab. Dabei ist es unerheblich ob ich über icq trilian ...
  • Chatten mit Camera ( Chat-Cam )
    Hab noch eine Camera Bj. 1/05/01 mit Mikro. Frage, kann man diese Camers ohne weiteres zum Chatten installieren? Gruß Paul
  • SPINCHAT
    Ist der spinchat wirklich absolut kostenlos? Oder gibt es da nen Haken??? Bitte schnell antworten! Danke Blacky 2000
  • Windows Live Messenger Beta 8.1 Emotions Problem
    Haaaiii liebe Experten Ich hab da ein kleines Problem mit dem Windows Live Messenger Beta 8.1 Erstens hab' ich nach der Installation alle Emotions verloren und wenn ich jetzt die schon vorher geaddeten emotions hinzufügen will, kommt immer die ...
  • ICQ anderer unbenutzbar machen?
    Ich habe vor in den nächsten Wochen eine Lan zu machen (ihr seit nicht eingeladen^^) da ein "kumpel" (eher bekannter) den ich nicht einladen will, unbedingt kommen will hat er mir mit etwas gedroht: Er meint, er könne ganz leicht mein ...
  • Messenger - Freunde finden
    Bin absoluter Messenger-Anfänger und habe mir vor einiger Zeit den Yahoo-Messenger heruntergeladen, weil ein Freund von mir diesen nutzt. Genau da liegt aber nun mein Problem: Ich kenne nur dieen einen Menschen, der den Yahoo-Messenger verwendet. ...
  • MSN Messenger 8.0 zu langsam
    Mein problem ist wie oben beschrieben. Im Internet werden die Seiten recht zügig aufgebaut... Langsam wird es erst bei einer Videounterhaltung auf MSN, oder beim Download von dateien auf MSN. Auf dem Fenster erscheind während der ...
  • im ICQ Chatfenster Bilder/Grafiken schicken?
    Kann ich im ICQ Chatfenster auch Bilder schicken wie bei Foren, also "[img]http://www.wer-weiss-was.de/img/logo.gif[/img]" und der andere das auch als Bild sieht?
  • Account löschen, aber wie???
    Nutze schon längere Zeit Skype. Nun hab ich ein anderes Konto angelegt und wollte das alte komplett aus der Anmeldeliste löschen. Das geht aber nicht. Ich hab sogar schon einmal deinstalliert und wieder installiert und alles war danach wieder so ...
  • ICQ Status + alle Smileys auf Trillian übertragen
    Finde ICQ ziemlich gut aber es gibt gewisse sachen die ich an Trillian wesentlich besser finde... Das ist z.b. das sich Trillian nach einer gewissen Zeit inaktivität nicht gleich aufhängt wie es ICQ macht... Ich kann bei meiner Pro Version von ...
  • Hacker..
    Ich bin mir mal wieder nicht sicher ob ich hier im richtigen Brett bin, hoffe aber das es in Ordnung ist^^ Also mein Msn-Messenger Email Fach und auch der Messenger werden seit kurzen ständig auf einem andrem Pc angemeldet, und das bin nicht ich. ...
  • Probleme mit Skype
    Ich bin hier richtig. Habe schon länger Skype in gebauch und war bisher sehr zufrieden damit. Nun hab ich auf die neue Version 2.5.0.151 erweitert und habe nun folgendes Problem. Immer nach ca. 4:00 - 4:40 Minuten wird die Verbindung ...
  • Unternehmerchat
    Wer kennt einen funktionierenden Unternehmerchat?

Andere Themen