Forenarchiv Chat & Instant Messaging
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.
-
ICQ 6 doppelt starten
Man ICQ 6 irgendwie doppelt starten also so das ich 2 verschiedene Nummern gleichzeitig benutzen kann? Gruß Michael -
YAHOO MESSENGER KONTAKTE HINZUFÜGEN NICHT MÖGLICH
Kann ich keine yahoo messenger kontakte mehr hinzufügen. folgende fehlermeldung wird angezeigt: ein fehler ist aufgetreten, als sie versucht haben einen kontakt hinzuzufügen. bitte versuchen sie es erneut. es versteht sich von selbst, dass ich ... -
wie mache ICQ sicher ?
Tochter will unbedingt diesen ICQ. Ich will ja nicht unmenschlich sein, und ich springe über meinen schaten und will den icq installieren. Was kann ich unter xp home denn da so alles einstellen ? Danke mal Gruß -
MSN:können Blockierte auch Space angucken?
Ein freundliches Hallo an alle! Ich möchte gerne wissen, ob Leute, die ich im MSN (ich benutze Windows live messenger, naja falls die Information hilfreich sein könnte ;)blockiert habe, meine Windows Live Space trotzdem anschauen können...weil ... -
icq acc 2 mal gleichzeitig benutzen
Würde interessieren ob ich mein icq account also meine nummer 2 mal gleichzeitig verwenden kann (also mit meiner nummer 205****** an meinem pc und an meinem laptop gleichzeitig online zu sein) hat jemand ne ahnung ob und wie sowas geht??? greez -
cambild aber kein ton
Vater hat da ein problem : er hat eine logitech webcam, die schwester auch. sehen können sie sich beide, der ton von meinem vater kommt auch rüber, nur ungekehrt nicht. die schwester chatet mit ihrer tochter , da funktioniert alles. komisch oder ... -
MSN / Windows Live Messenger
Zusammen. Erstmal möchte ich ein Lob an diese Seite aussprechen: Ein tolles Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt! Mein Problem ist folgendes: Ich hatte bis jetzt immer den MSN Messenger 7.0. Doch als ich mich eines Tages einloggte, sagte ... -
yahoo messenger
Chatte gerne mit dem yahoo Messenger. Habe die Version 8.1.0.209. Wenn ich jetzt meine Webcam anschalte ist auch automatisch das Micro aktiv. Wie kann ich es im Messenger auf stumm stellen.Finde einfach keine Option dazu. Schöne Grüße Martina -
Porbleme mit Yahoo! Chat
Experten! :) Um mit ein paar Freunden zu chatten, haben wir uns den yahoo! chat ausgesucht. Leider komme ich nicht rein, schon der erste Versuch scheiterte und ich hab auch keine Ahnung, was ich ändern könnte :( Popups werden nicht unterdrückt, ... -
Über ICQ die IP herausbekommen?
Es gab mal die Möglichkeit mit einem sehr einfachen Trick (über ein DOS-Eingabefenster) die IP des Chatpartners herauszubekommen. Bei den neueren ICQ- Versionen funktioniert das allerdings nicht mehr, da bekommt man nur noch die IP des ... -
Prob mit icq
Leute!! ich hab da so ein prob mit ICQ. wenn ich z.B. ein spiel über icq zocken möchte,kommen 2 skript Fehler des IE. die fehler seht ihr hier. Zeile: 30 Zeichen: 3 Fehler: Ungüldiger Zeiger Code: 0 URL: ... -
ICQ kennwort
Icq 6 und ich weis das mein kennwort xxxxxxx heist aber ich komme nicht mehr rein (kennwort falch)bei ein paar freunde ist das auch ich meine ein hacker hat mein kennwort umgeschrieben.was kann ich jetzt machen -
chat englisch gesucht
Jemand einen chatraum im irc, server/room, in dem vorwiegend amerikaner sind. und es sollte ein raum über die sprache sein, auf dem quakenet gibt es soetwas: #english, aber das ist vorwiegend ein mutechannel und kaum einer sagt da was, und wenn ... -
Miranda: wie history in lesbare Form bringen -??
Experten, ich habe Miranda und würde da gerne wissen, wie ich an die history eines Gesprächs in stinknormaler Textform rankomme. Momentan müsste ich jeden einzelnen Satz einzeln anklicken...ich habe schon gesucht und irgendetwas mit Plugins dazu ... -
Skype f. Nokia N95?
Es schon eine info, wann und ob skype für Nokia Phones kommen wird? PS: ICh benötige keine antworten wie: Nutze doch Fring, +IM usw.... Einfache Frage, einfache Antwort :-) Gruss Peter -
Skype Kontaktfenster geht nicht...
Moin! Ich habe seit heute ein Problem: Ich kann das Skypehauptfenster nicht mehr öffnen. Also das Fenster, in dem die ganzen Kontakte stehen. Das grüne Zeichen unten Rechts ist sichtbar. Mit einem Doppelklick sehe ich auch in der Taskbar das ... -
Rechtsradikale Äußerungen im Chat...
Und zwar bin ich seit einiger Zeit im www.gothic-chat.de dort wurden in letzter Zeit so Sprüche von anderen Chattern geäußert wie: "Schwarze stinken und haben läuse" "heil hitler" "du siehst aus als hättest du gerade das ... -
msn Fehlercode 80072efd
Alle.. nachdem ich die neue Version von msn installiert habe "msn 8.0 " kann ich mich leider nicht mehr einloggen. ich bekomme jedes mal bei der Anmeldung den folgenden Fehlercode: 80072efd was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? ... -
msn neue und alte version
Habe schon lange den msn messenger 7.5, da es jetzt ja seit längerem schon eine neue Version gibt habe ich mir diese runtergeladen. Aber mir gefällt diese Version nicht so, da habe ich alles was ich von msn auf meinen pc habe, gelöscht und die ... -
netzjargon 'gbu'
W-w-w-Experten Heutzutage ist es ja üblich, beim chatten bzw. Forenbeiträgen div, Abkürzungen zu verwenden. (=> afk, cu, ...) Zulezt bin ich auf eine Abkürzung gestoßen, die mir völlig unbekannt ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. ... -
icq-fremde nachrichten lesen
Mir wurde schon öfter bei icq i-welche Links geschickt, bei denen man programe runterlden konnte, die einem dann anzeigen, was andere über einen schreiben! Funktioniert sowas überhaupt? Oder ist das alles nur Verarsche? Und wenn es funktionieren ... -
Icq connectet nichtmehr
War seit heut vormittag mit miranda ganz normal online... vorhin ist dann icq abgestürzt und seitdem komm ich auch nichtmehr rein weder mit miranda, icq 5.1 oder icq2go. als fehler sagt er mir "ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden ... -
ICQ Kontakt aus Liste verschwunden
Ist ein einzelner Kontakt aus der Liste verschwunden, und jetzt frage ich mich ob das daran liegt dass er mich aus seiner gelöscht hat und nun bei mir auch weg ist oder ob das auch was anderes sein könnte? Will ihn ja nicht nerven falls er mich ... -
Suche Chatprotokolle Jugendlicher
Ich schreibe momentan meine Magisterarbeit zu dem Thema:"Jugensprache in den Massenmedien. Eine kontrastive Untersuchung zu Wortbildungsstrategien in der Chat- und TV-Sprache Jugendlicher". Nun suche ich für ebendiese so viel ... -
IRC - wer liest was?!
Ich frage mich wer hier (so wie ich) auch noch IRC nutzt und wenn ja wer welche Chanels auf welchen Servern so liest?! Gruß h. -
Flirt- bzw- Partnerseiten
Im Internet Seiten, wo man Flirten kann. Bin auf der Suche nach einer neuen Beziehung und suche seriöse Seiten, wo nicht alle Feakes sind. Außerdem sollte die Seite kostenlos sein. Will nicht abgezogt werden, wie z.B. bei ilove.de oder vielen ... -
SMS / Chat-Moderatoren
Wollte mal nachfragen, ob es in der Branche wirklich real Geld zu verdienen gibt, wie hoch die Seriosität ist, welche Anbieter seriös sind usw. usf. Kennt sich damit jemand aus? Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich poste das nicht als ... -
ic phänomen
Das Geräusche auch vor ca.einem halben Jahr !!!!Kann es leider nicht erkären!!!Zum Glück hat es sich nach 2 Wochen wieder gelegt!!! Vielleicht mal an die Hilfe wenden!! -
Selber habe die 6.0 version und bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!! gruß Robin -
Protokolle bei skype löschen
Bei Skype habe ich ein paar Probleme. Der der mir am meisten ärgert ist, daß ich einen Gespräch geführt habe, aber schriftlich. Jetzt habe ich hir das protokoll will ich ihn aber löschen. Wißt Ihr wie? Kann mir einer helfen? Vielen Dank schon ... -
Welchen voicechat?
Sorry, aber habe bemerkt, das mein erste Anfrage im falschen Forum war. Hoffe ich bekomme hierrauf noch einige Antworten. Hi, um sich mit meinen Freunden beim Onlinespiel sich auch unterhalten zu können suchen wir eien voice chat. Dieser soll ... -
GMX Messenger Emoticos
Den GMX Messenger seit heute. Bisher hatte ich MSN und demzufolge auch animierte Smiliys und Emotions. Wo finde ich nun für den GMX Messenger solche Smilys und Emotions??? Kann mir einer helfen?? Lieben Gruß -
Unsichtbar
Habe gerade von dem Programm isee gehört!Das soll einem anzeigen wenn jmd auf unsichtbar ist! Funktioniert das noch? Wenn ja woher bekomm ich eine aktuelle Version? Wenn nicht was gibt es für alternativen? Wie installier ich diese? Vielen Danl -
ICQ - welche Version?
Mein neues Laptop (miut Vista) moechte ich ICQ installieren. Welche Version findet Ihr z.Zt. am besten? Auf meinem alten Laptop habe ich "ICQ Pro 2003b". Schon mal vielen Dank und schoene Gruesse Sabine -
Bei mir geht Skype seit 2 Tagen nicht. Wollte mal nachfragen ob es bei Euch auch so ist? -
Französischer Chat gesucht!
Jemand zufällig einen Chat, in dem sich Franzosen, die deutsch lernen wollen, mit Deutschen, die französisch lernen wollen, unterhalten können? Möglichst Jugendliche! EMails wären auch gut! Danke im Voraus! Gruß, Nemo. -
Probleme mit skype
All seit heute haben wir, meine skype-partnerin und ich, gleichzeitig gewaltige Probleme mit dem Programm. Es lässt sich nicht oder nur unter größten Schwierigkeiten öffnen, seit dem letzten Update auf die aktuellste Version ist die Bildqualität ... -
ICQ, unter VISTA 64, auf die Sidebar andocken????
Ich habe nur eine kleine kurze Frage: Ich habe ICQ 6.0 unter Vista64 am laufen. okay. Nur, kann ich irgendwie ICQ auf die Sidebar bringen, oder andocken? Es gibt ja diese kleinen Gadges?, diese kleinen Programme, speziell für die Sidebar. Gibt es ... -
Probleme mit Dateiversand ICQ/Trillian
Moin! Ich nutze Trillian u hab ein Problem, was von Anfang an bestand: Ich kann weder Dateien (egal, ob 2 kB oder 50 MB), noch Bilder von ICQ-Nutzern empfangen oder verschicken. Woran liegt das bzw wie lässt sich das beheben? Ich will nur ungern ... -
Verhältnismässigkeit
AOL gibt an, ca.20 Millionen Mitglieder zu haben. Wie kommt es dann, daß man sich in einem X- beliebigen AOL-Chatraum, indem max. 23 Mitglieder Platz finden, sich immer wieder einklinken kann? Zottel -
ICQ Register Date?
:) Zu ICQ würd es mich sehr interessieren, wie ich bei einem Kontakt herausfinden kann wann dieser Account erstellt worden ist. Sowas wie ist Mitlgied seid soundso Auf der ICQ-HP konnt ich leider keine genaueren Infos finden. danke euch -
ICQ mal wieder - sichtbar/unsichtbar
Hai, beim Stöbern hier habe ich gesehen, dass ICQ hier regelmäßig Thema ist. ;-) Mein Problem (hierzu fand ich nix): Wenn ich mich als unsichtbar einstelle, sehen mich trotzdem einige, wenngleich "meine" ICQ-Blume mit ... -
Probleme mit Webcam
Lieben, ich hoffe im richtigen Forum zu sein, kenn mich mit sowas leider null aus. Sollte ich nicht richtig sein, dann verschiebt es doch bitte *liebguck* Also, ich habe folgendes Problem : Am Wochenende hab ich mir ne Webcam gekauft, und zwar ... -
Soundproblem ICQ 6
Habe ein Problem mit ICQ 6. Jedes Mal, wenn ICQ einen Sound abspielen will (also beim Senden einer Nachricht, beim Tippen...) reagiert ICQ ca. 10-15 Sekunden gar nicht, arbeitet dann aber ganz normal weiter. Nur leider kommt auch kein Sound raus. ... -
Chrislicher Chat
Ich suche verzweifelt einen Chat in dem ich anständig schreiben kann und nicht belästigt werde. Kennt jemand so einen Chatroom? -
[Info]Die neue Art zu chatten:Weblin
Da man ja auch bei wer-weiss-was Leute auf Sachen aufmerksam machen kann, werde ich es jetzt mal machen. :) Wer gerne chattet sollte sich mal die Seite von Weblin anschauen. Habe mich da gestern angemeldet und muss sagen, das es eine wirklich ... -
ICQ 6 - Avatar unscharf/verpixelt !!
Ich mir bei ICQ6 ein Foto als Avatar hochladen möchte, wird es zwar in dem Fenster, wo ich es noch einmal skalieren oder die Helligkeit ändern kann scharf angezeigt, doch wenn ich dann unten auf übernehmen klicke, wird es in den ... -
Heizkostenübernahme
Immer wieder streichen die Arbeitsagenturen bei HarztIV - Geschädigten die Heizkosten, die angeblich zu hoch sind mit der begründung: Verbraucherverhalten muss von den Betroffenen geändert werden. Sehr häufig wird dann das Grundeinkommen 347.00€ ... -
WLM Favoriten
Es nur mir so, oder vermisst sonst noch jemand den Favoriten Tab, beim Windows Live Messenger? Heute musste ich feststellen, dass das Sternchen nicht mehr da ist. Gruß -
merkwürdiges Phänomen, wenn bei ICQ online
Ich bei ICQ online bin, höre ich seit heute ungefähr alle 3 Sekunden dieses Geräusch, wie wenn man (unter Windows) einen Ordner öffnet. Könnte mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat? Kerstin -
erotik chat?
Wer kennt gute erotik chats? -
Problem mit ICQ
In letzter Zeit ein Problem mit ICQ. Ich verschicke Dateien nur noch äußerst langsam, oft geht auch gar nichts mehr ( 0 kbit/s). Woran kann das liegen? Ich hab das Problem sowohl mit ICQ 5.1 als auch mit ICQ 6. Gruß und danke, Steffie -
Wieviel Traffic verursacht eine Webcam?
Kann man irgendwie berechnen wieviel Traffic eigentlich eine Webcam verursacht? Wenn die z.B. 8 Stunden läuft, mit 30 Bildern/sec. Auflösung 320x240 Ich habe noch einen alten Traffic begrenzten Tarif und weiß nicht ob 5000MB reichen im Monat. ... -
Schüler VZ
Vielen dank im Voraus Jurabe -
Skype-Kontakt verschwunden
Kontakt aus meiner Liste ist ohne mein zutun als graues Fragezeichen zu sehen. Wenn ich versuche den Kontakt zu erreichen, erhalte ich die Nachricht "Skype konnte die Nachricht nicht senden" (also als sei der Kontakt offline, er war´s ... -
ICQ 5 und 6 Installiert|geht das?
Da ich mit icq6 keinen Webcam unterhaltung mehr anbekomme habe ich mir überlegt wie man icq 5 und 6 installieren kann,ich habe schon versucht icq 5 auf einer festplatte zu installieren und ICQ6 auf der anderen ging aber auch nicht einz der beiden ... -
Zur gleichen Zeit 2mal in QIP
Ich hab mal ne Frage. Kann man 2mal gleichzeitig, mit verschiedenen Accounts, am gleichen Pc in QIP sein? Gruß master -
WLM für bestimmten Kontakt offline
Habe den neusten Windows Live Messenger. Nun habe ich das Problem, dass ich einen bestimmten Kontakt loswerden will. Meine Höflichkeit/Gewissen verbietet es mir aber diesen Kontakt zu blocken. Jetzt setze ich schon seit tagen meinen Status auf ... -
Account bei HotorNot.com löschen
Kann man bei HotorNot.com (nicht .de !) seinen Account löschen? Bin Gibt es dafür eine Funktion oder muss man dafür extra eine Mail an den Admin senden? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! -
ICQ - alle offline ???
Jetzt ca. 2 Wochen mein ICQ nicht mehr benutzt. Wenn ich mich jetzt anmelde sind alle Kontakte offline, obwohl ich bei einigen weiß, dass sie online sind. Kann da irgendwas falsch eingestellt sein ? -
Zeilenumbruch in 'Windows Live Messenger' aktivier
Ich möchte, dass im WLM beim Betätigen der Eingabetaste ein Zeilenumbruch eingefügt wird und nicht das Senden bestätigt wird. Ich finde nirgends diese Einstellmöglichkeit. Kann mir da geholfen werden? Danke schon mal, Tino -
Doppelten Account in ICQ löschen
Weiß, wie´s geht? In ICQ (5.1) habe ich durch eine Unachtsamkeit zwei Accounts unter demselben Namen angelegt. Wie kann ich einen von beiden löschen (lassen)? Dank für Rat + Hilfe - kolja -
irc highlight einschränken?
Nutze mirc+nnscript. so als vorausinfo) bei irc kann man ja sogenanntes "highlight" einstellen, wenn sein eigener name (oder "eigene schlagwörter") eingegeben wird. dann gibts - je nach einstellungen - nen "ping" und ... -
Wo überall kann man abuse im IRC melden
Jetzt seit einigen Tagen jemand versucht im IRC meinen PC anzugehen, habe ich zum ersten Male in meinem Leben jemanden denunziert (IP habe ich). Welche Anlaufstellen kennt ihr für solche Dinge? Ich würde da gerne noch weiter gegen vorgehen...... ... -
ICQ 5.1->6: alte Sounds installieren?
Habe ich das Update von ICQ 5.1 auf die Version 6 installiert und naja... muss man sich halt erst dran gewöhnen. Was ich aber sehr nervig finde, sind die neuen Sounds z.B. bei einer ankommenden Nachricht. Gibt es eine Möglichkeit, die alten ... -
Wie msn messenger updaten?
Mahlzeit! Wie kann ich den msn messenger updaten? Finde nur die Seite, von der ich nen neuen Account anlegen kann. Aber den alten will ich natürlich behalten ... Bin gerade etwas "vernagelt" ... Danke im voraus! Vincent. -
Smileys im icq6 gehen nicht
Habe ich die deutsche Version von icq6 herunterladen. Neuerdings auch ein Skin dazu. Seitdem gehen die Smileys und t-Zers nicht mehr. Das Symbol zum anklicken ist zwar noch da, aber es öffnet sich in dem Messenger nicht das Fenster darunter. ... -
ICQ, MSN, WindowsLiveMessenger und co.
Ich such eine Webseite, auf der man sich [wie bei www.knuddels.de o.a.] einfach mit den ICQ, MSN oder eben anderen Daten einloggen kann und dort (auf dieser bestimmten Homepage) chatten. D.H. dass icq oder msn dort auf dieser seite geladen sind. ... -
Miranda
Ich habe Miranda..und ich hasse dieses Ding ^^ Könnt ihr mir vllt. noch andere "Chat-Möglichkeiten" sagen, außer msn-messenger und icq?? bei mir kann ich diese nicht downloaden... viele grüße Eumel -
Kann nix lesen beim Yahoo Messenger
Habe seit einigen Wochen ein echt nervendes Problem beim Yahoo Messenger. Habe schon alles gegoogelt und überall nachgefragt aber keiner konnte mir bisher helfen. Hab schon ziemlich lange den Yahoo messenger aber kann jetzt nix mehr lesen wenn ... -
Skype-Anruf-Speicher
Interessiert, ob die eingegangenen Anrufe über Skype auf meinem Rechner gespeichert werden und ich sie dort nochmals mit Bild&Ton abrufen kann. Dankeschön. -
Kontaktliste von ICQ gelöscht...
Experten... und schon wieder ein mysteriöses Problem in Sachen ICQ: Bei mir ist heute zum Zweiten Mal vorgekommen, dass ich ganz normal mein ICQ starte und meine ganze ICQ-Liste gelöscht ist... Woran kann das liegen?! Liebe Grüße, Verena -
Mysteriöses ICQ-Problem
Vorweg: ich habe probiert, diesen Fehler selbst zu beheben, bzw. Hilfestellungen im Netz zu suchen, leider ohne Erfolg. Ich benutze (schon seitdem es erschienen ist) ICQ 5.1 in Deutscher Version. Bisher hatte ich nie Probleme. Doch seit einigen ... -
Frage zu ICQ Einstellungen
Heist die Einstellung in icq6 damit man dass http://kev.h-s-page.de/icq.JPG wieder bekommt? Bei mir ist es so das ich einfach nur den Namen des Kontakts und denn Status habe und wenn ich drauf drücke kommt nicht das was auf dem Bild in rot ist ... -
ressourcenschonender Chat-Client
Mir jetzt hier einen Windows-Rechner hingestellt und würde gerne ein Chat-Client drauf installieren (der sollte ICQ beherrschen). Jetzt das Problem: der Rechner ist nicht der Jüngste. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem möglichst ... -
Fragen über Skype
Sehr kurzem habe ich mir skype runtergeladen. Ich weiß, daß ich damit vorallem kostenlos mit jemand telefonieren kann. ABER: Gibt es die Möglichkeit, daß ich mich in einem öffentlich zugänglichen Chat stürze (also mich "einlogge" bei ... -
ooooops icq has a problem
Bekomme seit 2 bis 3 tagen immer diese fehler meldung: ooops icq has a problem zuvor ist es (fast)einbahnfrei gelaufen(nur ab und zu wenn ich css gezoogt hab ist es manchmal abgekratzt) hatte zuvor auch schon 5.1 das hat nie solche probleme ... -
Bei ICQ als 'abwesend' angezeigt!
Habe ein Problem mit meinem ICQ. Wenn ich online bin (grüne Blume) bin ich für andere häufig "abwesend" bzw. ständig im Wechsel online und wieder "abwesend", obwohl ich die ganze Zeit online bin. Auch einige Kontakte von mir ... -
Besondere Chat-Software
Ich suche ein Programm zum Chatten, bei dem mein Gegenüber meinen Text sieht, sobald ich beginne ihn zu tippen. (also Buchstaben für Buchstaben und nicht den gesamten Text, nachdem ich 'Senden' gedrückt habe...) Natürlich soll auch der Text ... -
Mac-AIM und Windows-AIM
) Mac-AIM-Nutzer kann mit Mac-AIM-Nutzer telefonieren. Geht nicht mit Windows-AIM-Nutzer … hat jemand Rat? Danke. -
Gruppenchat mit ICQ6
Bei der 5.1-Version war es möglich, einen Gruppenchat mit mehreren Usern zu bilden. Geht das bei ICQ 6 nicht mehr? Ich weiß einfach nicht, wo ich das finde. Wäre schade, wenn diese Funktion entfernt wurde :( -
Chat-Kontrolle
Experten, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn chattet gerne im Net. Ich möchte ihm das Gefühl geben, dass ich ihm vertraue und nicht kontrolliere, würde aber doch gerne ohne sein Wissen ab und zu sehen, ob alles in Ordnung (Jugendfrei) ist. ... -
Seitdem ich Skype installiert habe, sind alle Telefonnummern auf Internet-Seiten klickbar (= mit Skype wählbar). Voran steht immer die Landesflagge. Wie kann man diese Darstellung im IE verhindern, ohne Skype zu deinstallieren? Vielen Dank! Jörg -
miranda schicken
Ca. ner woche is nachn stromausfall mein internet nicht mehr gegangen, lag am router, aber seitdem kann ich im miranda keine dateien mehr schicken, im icq schon noch, die ports sind im router freigegeben, genau die die ich vorher hatte, im ... -
ICQ 6 von englisch auf deutsch
Seit grade das neue ICQ! Jetzt hab ich gehört das man das von englisch auf deutsch ändern kann! Kann mir jmd sagen wie? Dnake -
ICQ, MSN und Skype in einem?
Von euch jemand einen Multimessenger der diese Messenger vereint? Ich hatte lange alle laufen, habe dann verschiedene ausprobiert um wenigstens ICQ und MSN unter einen Hut zu bekommen. Skype musste bisher jedenfalls immer extra laufen. Danke Soera -
falsche Tastaturbelegung in ICQ
Eine Freundin von mir hat seit langem das Problem, dass im IM-Programm "ICQ" eine -vermutlich- Englische Tastaturbelegung aktiviert ist. Das fällt durch Vertauschung von "Z" "Y", sowie bei ä, ö, ü auf. (und ... -
Webcam wird im Gerätemanager nicht erkannt.
Immer noch ein kleines problem mit meiner Webcam. Jetzt funktioniert sie zumindest mal in Skype. Allerdings habe ich bei ICQ, oder anderen Webcamchats das Problem, das die Kamera hier nicht erkannt wird. Habe Windows Vista Home Premium als ... -
Probleme mit Gaim
Seit kurzen auf Linux (Gnome) umgestiegen un verwende dort für msn und icq gaim. Seit heute habe ich das Problem dass es aus unerfindlichen Gründen alle 5 Minuten abstürzt.. keine Fehlermeldung kein gar nix.. einfach nur alle Fenster zu un muss ... -
Kann Webcam nicht nutzen
Habe mir heute endlich auch mal eine Webcam zugelegt. Aber wie soll es auch anders sein, nichts funktioniert natürlich mal wieder. Habe die Webcam installiert, auch die neuesten Treiber! Die Cam selbst funktioniert. Kann mich auch sehen. Mein ... -
Odigo nicht erreichbar
Schon seit drei Wochen kann ich mich nicht mehr zu Odigo verbinden. Weiß jemand, was da los ist. Ist das ganze Odigo-Netzwerk nicht erreichbar, oder liegt es an meinem PC? Ist echt blöd, weil ich nicht an meine Kontakte rankomme und mir erst ... -
Live Messenger-Wie für einzelne Kontakte offline?
Experten! Kennt ihr eine Möglichkeit, dass ich im Live Messenger für einzelne Kontakte (oder Gruppen) online bin und für andere offline? Ich will die Kontakte aber nicht blockieren, sondern Nachrichten von diesen schon erhalten. Und wenn ich ... -
alte ICQ-Nummern
Weiß jemand, ob und wie man herausfinden kann, wie alt eine ICQ-Nummer ist oder wann man sich angemeldet hat?! Gruss Flo -
Webcam-Problem bei msn-messenger
Kann mir helfen. Hab mir ne Webcam (logitech quickcam) angeschafft um mit dem msn-messenger die live-chats zu führen. Nur leider schaltet sich immer die Kamera nach ca. 3-5 min von selbst aus. Dann kommt die meldung ich hätte die Übertragung ... -
ICQ 6 - Gruppenchat?
Mir jemand sagen, wie ich bei der neuen ICQ Version 6 mehrere Benutzer zu einem Chat einladen kann? Müssen die alle die 6er Version haben? Bisher habe ich nämlich keinen Button dafür gefunden. Danke!!! Nasi -
Pay and Mail etc.
Es haben sicherlich schon einige von den "Pay and Mail" Angeboten gehört, wo man sich sein Taschengeld etwas aufbessern kann, indem man E-Mail zugeschickt bekommt, die man wiederum bestätigen muss und dafür pro E-Mail eine Geldsumme ... -
miranda, hinterlassene nachrichten
Hab miranda, und ich hab festgestellt, dass wenn mir jd. eine nachricht hinterlässt, es im nachrichtenfenster nicht die zeit zeigt, wann die nachricht geschrieben wurde, sondern wann ich online gekommen bin und sie gelesen hab. kann man des vl ... -
Chatten bei Linux
Will demnächst auf meinem Rechner Linux installieren und wollte fragen, welches Chatprogramm ihr mir empfehlen würdet. Soweit ich weiß, gibt es kein ICQ für Linux. Ist es aber dennoch möglich die History von Windows-ICQ in das Chatprogramm für ... -
Icq 6 auf Taskleiste??
Hab mir in den lezten Tagen icq 6 runtergeladen (zwar auf englisch abber auch egal). Ich bin es gewöhnt, das das icq zeichen immer in der Task-leiste (also da, wo die immoment laugenden Prozesse ggezeigt werden) angezeigt wir. Aber jezt, bei dem ... -
Chatabkürzungen und Smilies
Jemand wo ich eine Liste von allen möglichen Chatlisten finde? Denn wenn ich ab und zu mit anderen Leuten chatte, sieh ich so was wie "XD" oder "XD hell", google und find nix gescheites. mfg (Die höfliche Grußformel, die hier ...