Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Chat & Instant Messaging

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.

• 'Steam Friends' Messenger
    In Steam integrierter Instant Messenger namens Friends hat für mich eine entscheidende Funktion nicht - die Invisible-Funktion. Das einzige was ich tun könnte wäre meinen Friends-Status auf Offline anzugeben und mich somit von Friends komplett ...
  • ICQ 5 History
    Ich habe 2 Fragen zum ICQ 5.1 Clienten: 1.: Ich versuche schon lange, die Nachrichtenhistory einzustellen. Unter den Einstellungen ist dieser Punkt aber ausgegraut. Was soll ich machen? 2.: Bei jedem Windowsstart fragt mich mein G Data Antivirus ...
  • Definition von (A) und o)
    Sehe das in Chat es Leute gibt, die diese zwei Zeichen schreiben; einmal „^o)“ und „(A)“. Was ist die Definition von diesen Zeichen? Danke für Eure Antworten.
  • Messanger MSN Windows Problem
    Leute ich habe ein kleines Problem, wenn ich über den Messanger aus EMails abfragen möchte oder im allgemeinen ist die MSN Seite bei mir englisch...woran liegt das? Und wie kann ich das ändern? Hat jemand eine Idee? MfG
  • ICQ und IT-Sicherheit
    Ich habe jetzt eine ganze Weile gegoogelt und gelesen und im Archiv geblättert; jetzt bin ich verwirrt; wer bringt Licht ins Dunkel? Schafft ICQ wirklich Sicherheitslöcher? Laut http://www.tcp-ip-info.de/trojaner_und_viren/icq_bedrohungen.htm ist ...
  • QIP und ICQ Kontaktliste z.T. weg
    Hab ein mittelschweres Problem. Chatte mit QIP und nachdem ich gestern meine CL n bisschen zu Gruppen zusammengefasst habe sind heute morgen nur noch 4 Leute dadrin (aber immerhin in ihrer Gruppe*g*). Alle Versuche die BackupCL von QIP wieder ...
  • Miranda, Nachrichtenfenster öffnet sich von allein
    Musste mein Miranda neu machen, und nun hab ich das Problem, dass wenn ich mehrere Nachrichtenfenster offen hab, und in einem eine neue Nachricht bekommen, es sofort zu diesem Fenster springt. Und ich dann da weiterschreibe wenn ich nicht ...
  • Dateiübertragung bei ICQ
    Seitdem ich einen neuen Router (Arcor easyBox 400) habe und meinen 'alten' Router zu einem Access Point degradiert habe, funktioniert die Dateiübertragung über ICQ nicht mehr. Wenn mir jemand eine Datei schicken will und ich auf annehmen klicke, ...
  • Suche bei MSN-Messenger ähnlich ICQ
    ICQ kann man ja nach Leuten suchen, geht sowas auch beim MSN-Messenger irgendwie ? Ich dachte an soetwas wie 'Land', 'Alter', etc. Danke, Micha
  • € funkt bei ICQ nicht mehr
    Ich im ICQ Fenster ein €-Zeichen machen möchte kopiert er meine letzte Nachricht rein und überschreibt somit alles andere. Das € Zeichen setzt er an letzte Stelle. Ich versteh diesen Bug einfach nicht und bin ratlos. Mein Kumpel hat gerade ...
  • ICQ auf HTML: Status-Symbol und Message-Link
    Salute Kenner, ich suche wie blöde im Internet (jaja, wers findet, wird mir genau das bestätigen) und komme einfach nicht auf den Link, der den lokal installierten ICQ-Client veranlaßt, eine Messagebox zu öffnen. Bei Skype siehtet janz einfach ...
  • Chat Zitate gesucht
    Sitze an einem Vortrag über Jugendliche und Internet. Ich würde den Teilnehmern gerne einige Zitate aus Chat rooms zeigen, eine solche seite wurde hier auch schon einmal genannt. Leider habe ich vergessen wie sie heißt. vielen dank für eure Hilfe ...
  • Lokalisten Chat programm
    Es für Lokalisten ein Programm was so ähnlich ist wie icq? Also nicht die funktion von Lokalisten das Chat, sondern eins das mir anzeigt wer alles online ist. Gruß Michael
  • Suche auto reply plugin für trillian?
    Gibt es sowas? also wenn eine nachricht reinkommt die gegenseite eine vordefinierte antwort erhält? am besten noch verschiedene antworten zu unterschiedlichen zeiten?
    Skype wird auf einem meiner Computer plötzlich der Schreibstift nicht mehr angezeigt. Weder bei mir, noch beim anderen. In den Optionen ist nichts besonderes eingestellt (Stift anzeigen ist eingeschaltet). Auf einem anderen Computer funktioniert ...
  • aol chat?
    Komme ich als nicht aol'er zu den chatrooms von aol? danke oliver
  • Windows Live Messenger 8.5 - Probleme
    Ich habe ein Problem mit meinem msn. Wenn ich unten mit einem Doppelklick auf das Traysymbol klicke öffnet sich der messenger und eine Fehlermeldung erscheint. "Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet ...
  • Kamera bei ICQ6
    Also ich habe mal folgenede Frage an die WWW-Gemeinde: Ich habe ne DV_Kamera ( MD101 von Canon ). Ich würde jetzt genr wissen ob ich die fuer ICQ nehmen kann, gibts da ne Software (Freeware) mit der ich des machen kann? Dass wäre gut. hab TeVe ...
  • MSN Kontakte offline
    Ich habe ein Problem: seit einiger Zeit werden bei mir im msn einige Kontakte (nicht alle) als offline angezeigt. Diese sehen mich meistens (aber nicht immer) wenn ich online gehe, ich sie aber nicht. Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen ...
  • Skype, Prozessorauslastung
    Mein PC: AMD-Athlon 1600, Speicher 1Gb, Logitech Quick-Cam, WinXP. ich habe folgendes Problem: Beim "skypen" kommt mein Ton beim Gesprächspartner so zerhackt, oder gar nicht an, daß eine Verständigung kaum möglich ist. Die ...
  • Skype keine Cam mehr, warum?
    Die Cam an sich funktioniert schon richtig. 1) Nur ihm Skype erscheint das Symbol nicht zwecks Benutzung 2) und in der Einstellung im Skype bringt sie nur ein Standbild. Sie soll aber natürlich schon bewegte Bilder liefern. Das hat sie auch mal ...
  • ICQ6 hat Rahmen
    Alle! Vielleicht kennen einige von Euch dieses Problem schon: ICQ hat einen Windows-Rahmen. Im ICQ Forum konnte ich herausfinden, dass manche Leute dieses Problem behoben haben indem sie irgendwelche Dienste in Windows deaktiviert haben. Doch ...
  • Hilfe ich habe ein Chatproblem
    Ich würde gern mal ins wer weiss was Chat, jedes mal die gleiche Meldung: es fehlen Plugins. Die habe ich schon X mal insterliert und trotzdem tut sich garnichts. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Ich bin für jede Hilfe dankbar und ...
  • Voice-Chat
    Hi, Ich suche einen guten und kostenlosen kleinen anmeldungsfreien Voice-Chat der am besten nur aus einer exe Datei besteht oder ein Add-On für ICQ um mit ihm Voice-Chats richtig zu machen oder ein Add-On für Firefox um mit ...
  • Webchat Zeitverzögerung
    Habe bei einem pc immer eine zeitverzögerung im webchat, d. h. meine texte kommen immer stark verzögert rein... bei einem anderen pc funktioniert alles reibungslos... frage: was muß ich einstellen um diese zeitverzögerung zu umgehen...
  • ICQ - Einloggen funktioniert nicht
    Mache ich es mir gerade schön bequem und will mich ein bisschen unterhalten - und mein ICQ 6 lädt...und lädt...und lädt...unten steht die ganze Zeit "Überprüfung..." Ich habe auch schon versucht mich über sie ICQ-Homepage einzuloggen, ...
  • ICQ 6 Problem
    Nachdem ICQ 5 mir gesagt hat, ich dürfte mich nur mit einer aktuellen Version einloggen, hab ich 6.0 runtergeladen. Seitdem hab ich bei Firefox einen breiten grauen Balken in jedem Fenster. Das nervt und stört. Woran kann das liegen??? LG Belle
  • ICQ6 Skin
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Icq6 eine Kopie des normalen Skins gemacht und diese dann verändert,sodass ich mein eigenes skin habe. Wenn ich alles gespeichert habe, wird das Skin selbst nach neustarten des Computers nicht angezeigt. ...
  • eigener chatraum?!
    Es eigendlich möglich,sich einen eigenen chatraum zu eröffnen?! möchte gern so etwas in der art,das man sich auch mit password einloggen muss,und ich die entscheidung habe,darf er /sie den raum betreten oder nicht.wenn ja,was muss dabei beachtet ...
  • ICQ 6 Problem
    Foren User, ich habe ein Problem mit ICQ 6 . Immer wenn ich Daten empfangen möchte bzw. senden klappt dies seit einger Zeit nicht mehr. Ich bräuchte dringend tipps wie ich dies wieder hinbekommen könnte. PS: An meiner Firewall kann es nicht ...
  • msn -keine Anmeldung möglich
    Einer Weile kann ich mich des öfteren nicht mehr beim MSN Windows Messenger anmelden. Eigentlich erst, seit ich WLan benutze... Es erscheint Fehlermeldung 81000306, es heißt, Server nicht verfügbar oder bin nicht mit dem Internet verbunden. Der ...
  • eMailadresse
    Bleibt bei 1&1 die eMailadresse verfügbar und bestehen, wenn ich kündige und einen anderen Anbieter wähle? Lutz
  • Partnersuche/-vermittlung/Singelbörse
    Eine Partnersuche/-vermittlung/Singelbörse o. ä. Wer kann da etwas empfehlen und wieso? Also mir ist z.b wichtig, dass es seriös ist, beliebt (d.h. viele angemeldet) und dass die suchfunktionen gut sind. Hoffe ihr habt ein paar Tipps ;-) Gruß, ...
  • ICQ, MSN & Co. von einem PC mit 2 Nutzer
    Freundin und ich teilen uns einen Computer. Ich wollte mal wissen, ob man eigentlich ICQ, MSN und so von einem PC mit 2 verchiedenen Benutzerprofilen starten könnte. Aber nicht gleichzeitig versteht sich. Also so, dass sie mit ihrer Registrierung ...
  • ICQ SMILIES
    Hat wer ne idee wie ich die icq 5.1 smilies ins icq6 bekomme? achja und falls es wer noch nicht weis im6er gibt es keinen smilie ordner.. danke mfg alex
  • ICQ 6 und Autorisierung
    Ich habe den ICQ 6 installiert. Nun habe ich das Problem, daß andere User anscheinend nicht mehr meine Autorisierung abwarten müssen, um mich in ihre Kontaktliste einfügen zu können. Steht auf einmal da, das ich von User "XY" zu seiner ...
  • Chat - Einstellung bei w.w.w
    W.w.w Chat gibt es die (Neu?)Einstellung "Voyeur Stufe 0-3". Welche Bedeutung hat diese Funktion? (Evtl.Voyeur=anonymer Besucher?) Warum werden verschiedene Stufen in der Voreinstellung angeboten? Gruß Die Silbermaid
  • Probleme mit ICQ
    Hab ein problem mit icq... nachdem meine katze auf die dumme idee kam über meine tastatur zu latschen steht mein text jetzt plötzlich auf rechtseinzug... das ist totaler mist, da die satzzeichen auf einmal vor dem satz stehen... kann mir jemand ...
  • MSN: Im-Tiger
    Habe eine Frage, ich hab schon vor einiger Zeit die Absicht, meinen ICQ-Account über MSN zu benutzen. Bei Google hab ich dann als einzigste Möglichkeit "Im-Tiger" gefunden. Hab es installiert usw aber wie stelle ich das ein? Oder ist ...
  • Kostenfrei telefonieren - auf Handy im Ausland
    :) Ich nutze peterzahlt.de für das EU-Ausland und bin begeistert. Wer hat nun eine Idee, wie ich über Internet (kostenfrei) ein EU-Ausland-Handy anrufen kann? Vielen Danke! :)
  • Miranda und Tabs
    Benutze Miranda in der neusten Version, doch irgendwie schaffe ich es nicht, Fenster in Tabs zu öffnen. Wenn ich mehrere Chats öffne, bekomme ich auch mehrere Fenster. In den Einstellungen steht zwar was zum Thema Tabs, aber das bringt mich auch ...
  • ICQ und ge-tZed
    Unter Win XP Pro ICQ6 laufen und finde das mit den ge-tZed ganz witzig. gibt es davon irgendwo noch mehr die man sich im ICQ einbasteln kann? bye
  • xfire für g15
    Moin ich habe ein problem mit meiner g15: ich hätte gern ein applet für xfire, in foren wird immer davon gesprochen, dass xfire die g15 von haus aus unterstüzt. wie kriege ich das ganze aber jetzt zum laufen? ich habe keinerlei möglichkeiten ...
  • Skype und neue Kamera
    Wer kann mir bitte helfe,habe Win XP Prof und Skype Vers. 3.6.0.244 habe bis vor kurzem eine Kamera oben auf meinem Röhrenmonitor mit USB-Anschluß benutzt, war alles OK. Jetzt habe ich mir einen neuen Flach-Monitor gekauft - Samsung Synchmaster ...
  • video-Skype
    Zusammen! Ich sitze da und versuche meinen Camcorder als Web-Cam am PC für Skype-Gespräche zu nutzen. Habe den Treiber für den Camcorder installiert und habe versucht den mit dem USB-, s-video, AV-Kabel (mit so einem Chinch-Stecker)und einem ...
  • Skype Anruf wird nicht durchgestellt
    Einen Bekannten in den USA anrufen, er nahm auch ab bis dahin funktionierte alles. Aber wir konnten uns nicht unterhalten, kein Ton. Die Testanrufe zu Skype gingen alle durch. Liegt es daran dass ich die die kostenlose Version habe ? Welcher ...
  • Alter Yahoo-Chat?!
    Kann sich noch jemand an den alten Yahoochat erinnern? Ich nur zu gut und war ein Stammuser dort. Leider gibt es den Chat schon lange nicht mehr und Lycos ist an seine Stelle gerückt. Aber der kann meiner Meinung nach dem alten Yahoochat nicht ...
  • Was bedeutet das?
    Im Chat: wie soll man manche Sachen rot oder blau schreiben? Es wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir die Antwort geben könntet. Euer Michi.
  • yahoo - account gelöscht?
    Jemand von euch erfahrung mit dem yahoo messanger.. ich kann mich nicht mehr anmelden - habe es an 2 verschiedenen pcs versucht wo die zugangsdaten immer gespeichert waren aber seit 2 tagen "existiere" ich nich mehr.. am abend vorher ...
  • Videokonferenzen im4cam
    Kann mir weiterhelfen. Möchte eine Videokonferenz mit dem Programm im4cam Vers.:3.5 machen. Leider gelingt es mir nicht mich zu registrieren. Auf der Seite http://www.im.co.kr/English/ kommt mir die Meldung:You don't have permission to access ...
  • ICQ legt LanVerbindung lahm...
    Alle WWWler, ich hätt da mal gern n problem, und zwar geht es sich um folgendes: Gestern noch lief mein icq6 wunderbar wie immer. Heute öffne ich es, kommt der Hinweis "Verbindung wird hergestellt" - "Start" - Peng. Lan ...
  • msn messenger blockieren
    Würd gern wissen was genau der unterschied bei msn messenger zwischen blcokieren und löschen ist. wenn mich eine person blockiert hat, kann sie mich dann immernoch online sehen? wird sie gefragt ob sie meine messenges bekommen möchte oder sieht ...
  • icq-verlauf
    Kriege ich den Verlauf bei Icq6 als normale Datei? Gibt es eine Möglichkeit ihn in Word zu kopieren`? Gruß, mareike
  • Status QIP infium
    Hat jemand Ahnung von QIP Infium? Nachdem mein Rechner gekillt und neu aufgespielt wurde, hab ich mir das neue oben genannte drauf gemacht. Nun hab ich einige Fragen, die ich im Menü bei den Einstellungen nicht finden kann. 1. Wieso kann ich den ...
  • Chatroom ohne zuviel Traffic
    Wir, d.h. ich und etwa 20 andere, haben uns jahrelang in einem Chat zusammengefunden, dessen Betreiber die Seite jetzt leider aufgelöst haben. Jetzt hängen wir lose über Skype zusammen, suchen aber nach einem anderen Chatroom, wo wir uns ...
  • ICQ Client - Server - Client
    Weiss es ist eine seltsame überschrift ;-) Ich habe eine Sache die mich mal intressiert worüber ich nocht nix wirkliches bzw gar nix in den Suchmaschienen gefunden habe. Gibt es einen Client für ICQ den ich auf meinen Linux Server installieren ...
  • MSN im ITouch?
    Wisser, gibt es eine Möglichkeit, mit dem IPod-Touch über MSN zu chatten? Die MSN-Software funktioniert wohl nur mit dem Internet Explorer, aber der geht auf dem ITouch nicht. Danke, Felix
  • wer kennt die hi5 community
    Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen board bin, hi5, so wie ich diese page kurz kenne, keinen chatroom,aber auch kein newsletterdingspums:-) sondern irgendeine community. ich habe die einladung zu diesem hi5, von meiner portugiesischen ...
  • Chat ohne Anmeldung
    Kennt einen Chat bei dem man sich nicht zwingend anmelden muss, um chatten zu können? Gruß, mareike
  • icq 6/5.1
    Man ICQ 5.1 und ICQ 6 irgendwie gleichzeitig installiert haben? Oder, dass man wenigstens einfach hin- und herschalten kann? Möchte nämlich bei ICQ 5.1 nach Leuten suchen, da sind die suchfunktionen viel besser, aber bei icq 6 ist halt das ...
  • Skype Chat
    Kann mir sagen wie man die Chatmitteilungen bei Skype löschen kann .Danke.Grüße Lilly
  • SMS Chat gesucht
    Kann mir einen gut bezahlten und vor allem pünktlich zahlenden SMS Chat nennen in dem ich als Moderatorin arbeiten kann. Erfahrung ist vorhanden
  • ICQ6 öffnet offene Chatfenster in den Vordergrund
    Wenn ich mal wieder chatte ;) dann laase ich meistens das Chat fenster offen bzw. minimiert... Aber wenn ich ein paar Sekunden ( 30-60 ) nicht das Fenster offen hab, öffnet es sich automatisch in den Vordegrund... Kann das an der sich ständig ...
  • Komme nicht in das Einstellungsmenü von Miranda
    Habe ein Problem mit Miranda IM: Das Einstellungsmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Vermutlich habe ich irgendetwas falsch eingestellt und nun wird mir im Hauptfenster kein Button mehr angezeigt mit dem ich zum Einstellungsmenü gelangen kann. ...
  • ICQ Connection problem
    Hab das problem, dass mein icq teileise komplett disconnected, obwohl ich bei mir selbst noch als online angezeigt werde... auf den fehler kommt man erst drauf, wenn man diconnected und wieder reconnected. genauso ist das wenn ich eine nachricht ...
  • Wer kennt Comunity/Chatt der www.habbo.de ähnelt
    Suche Comunity / Chatt der www.habbo.de ähnelt aber vollkommen kostenlos ist. Bei HABBO.de muss man ja für die Spiele, Möbel usw. zahlen
  • aim, kontakt zu anderen teilnehmern???
    Habe mir gerade den aim 6.5 heruntergeladen. jetzt wollte ich gerne mit anderen kontakt aufnehmen. früher gab es mal so 8-10 chaträume, die finde ich heutzutage nicht mehr. wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich einen chatraum hier aufsuchen ...
  • Problem mit miranda IM
    Vor kurzem war mein Pc kaputt,weswegen ich jetzt eine neue Festplatte habe. Ich habe mir dann,wie zuvor auch,miranda IM installiert. Das Problem ist aber jetzt,dass mir nur sehr wenige meiner Kontakte auch als online angezeigt werden,wenn sie es ...
    Immer das Problem, das ICQ 6.0 (und auch schon davor 5.1) sich immer neu anmelden muss und den Kontakt verliert. Dadurch sehen mich die anderen Chat-Teilnehmer immer aufblinken, was natürlich nervt! Liegt das an meiner relativ langsamen ...
  • Multimessenger mit funktionierendem Video-Chat?
    Moin, ich würde gern mit einem Multi-Protokoll-Messenger (z. B. Trillian, Pidgin) über z. B. Yahoo videochatten. Welcher der einschlägigen Multimessenger kann das gut? Gruß, Uwe
  • Miranda IRC Timer
    Benutze Miranda und will im IRC in nen größeren Alias ne Verzögerung einbauen. Bei mIRC geht das ja mit /timer.... Gibt es ne ähnliche Funktion fürs Miranda? mBot hab ich für IRC deaktiviert, weil sonst das ganze Programm abstürzt. Danke im ...
  • Suche Programm für ein Benutzerkonto
    Bin mir nicht sicher ob das besser in Software passt, aber ich versuchs mal hier: Ich suche ein Programm das ich, bzw. eine Bekannte, nur auf ihrem Benutzerkonto installieren kann. Also das die andern das am besten nicht sehen. Weiß einer warum ...
  • farbe
    Kann man hier im community chat die schreibfarbe ändern, liebe grüße marion
  • Kann mich nicht auf ICQ.com einloggen
    Ich habe ein seltsames Problem: Ich kann mich auf www.icq.com mit meinen Benutzerdaten nicht mehr einloggen!!! Immer wieder sagt er mir, daß das Passwort falsch ist. Das Kuriose: mit Trillian geht das einwandfrei!!! WIE DAS????? Leider habe ich ...
  • Probleme mit Jabber-Transport
    Seit einigen Tagen habe ich seltsame Probleme mit dem ICQ-Transport bei den Jabber-Servern. Es lief lange sehr gut, aber seit einigen Tagen bekommme ich die Kontakte meiner ICQ-Liste nicht mehr online angezeigt (jabber.earth.li) oder nur, wenn ...
  • QIP - Kontaktaufnahme
    Huhu, immer wieder erzählen mir Leute, die ich seit kurzem kenne, dass sie mich im QIP angeschrieben haben und um Kontaktaufnahme gebeten haben. Nur sehe ich das nirgendwo. Im ICQ hatte man ja dann irgendwo ein kleines Popup, das das anzeigte. ...
  • Kontak machen per Messenger
    Nutze ich hauptsächlich mit Menschen die ich schon (privat, geschäftlich) kenne. Dennoch kommt es immer wieder mal vor, dass jemand um Kontakt anfragt. Doch da erscheint dann nur die Maske "annehmen", "ablehnen"... Da wird ...
  • Kontaktanfrage - wo finden
    Runterfahren des Rechners sah ich gestern noch diese Maske wenn es um das Annehmen bzw. Ablehnen eines Kontaktes geht. Wo finde ich wer hier um Kontakt anfragte? Irgendwo in Trillian unter C:\Programme\Trillian\users\default\logs, aber wo genau? ...
  • [miranda]re-login
    Habe Miranda und das Problem, dass ich eine w-lan Verbindung habe. Dadurch bricht meine Verbindung oft ab. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr eine Möglichkeit wisst, Miranda automatisch wieder anzumelden, sobald die Verbindung wieder vorhanden ...
  • ICQ stürzt immer ab
    Mein ICQ stürzt immer ca. 5 Sekunden nach dem Einloggen ab, ich kann also gar nicht chatten, außer über ICQ2GO. Ich hab schon alle möglichen Versionen runtergeladen und ausprobiert, ist bei allen gleich. Da ich noch Win98 habe, kann ich die ...
  • telefonieren mit icq
    Moien! Hab mir kürzlich nen Headset zugelegt, um bei icq auch bissl telefonieren zu können. Nun ist es aber so, dass mich mein Gesprächspartner zwar hört, ich aber ihn nicht. Ich weiß nich, woran das liegen könnte. Hab das Headset an den ...
  • ICQ-User ohne Nachfrage adden
    Früher war es möglich, mit dem Instant Messenger Trillian ICQ-User auf die Liste zu setzen, ohne deren Autorisierung abzuwarten. Mit Trillian basic 3 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Meine Frage: weiß jemand, ob es diese Möglichkeit noch ...
  • Skype und skypeNamen
    Kann mir bitte einer sagen wo Skype den Skype-Namen und Benützerprofil auf Festplatte ablegt. Es mus doch sicher eine datei sein in irgendeinem Verzeichnes?. danke in voraus
  • Windows Messenger
    Wenn man über den Windows-Messenger kommunizieren will, muss man sich ja mit einer email-adresse and passwort anmelden. In den feld für die eingabe der email-adresse, werden bei eingabe von verschiedenen email-adressen jene gespeichert, so das ...
  • Chatten für Dummys?
    Habe von Chatten und den ganzen Anwendungen dafür (MSN,ICQ und und...)so was von gar keinen blassen Schimmer. Wo bekomme ich eine Einführung oder Anleitung dafür her? Insbesondere auch mit Cam. Was muss mann beachten bezgl. Sicherheit usw.? Danke ...
  • trillian astra
    Mir trillian astra pro version zugelegt! weiss wer wie ich eine webcamunterhaltung starten kann?? ich komm nicht dahinter... bei hardware steht meine cam drinnen, aber unterhalb steht dass ich auf die einstellungen nur zugreifen kann wenn die cam ...
  • MSN - Sonne neben Kontakt?!
    Gerade, dass neben einem Kontakt in meiner Kontaktliste links daneben so eine kleine gelbe Sonne ist. Wenn man mit der Maus drüber fährt, und auch überall sonst, wird der Kontakt als "(#) Name" angezeigt. Was heißt das und wieso ist das ...
  • ICQ - kein Ton
    ICQ kann ich zwar die Webcam verwenden (sehen und gesehen werden) und mein Gegenüber hört mich auch, aber ich kann keinen Ton empfangen. Habe schon alles mögliche an den Einstellungen ausprobiert. Hardwaremäßig ist wohl alles in Ordnung, denn mit ...
  • ICQ, Skype, MSN, usw.
    Suche mal ein Programm das alles vereint. Gibt es das? Also wo ich ICQ, MSN, Skype usw. habe. Ich habe viele die nur MSN haben die kann ich leider nicht kontaktieren. MSN geht bei mir nicht zum installieren Danke
  • Bei MSN Blocken ohne Blocksymbol?
    Jemanden Blocken ohne das BLOCK-ZEICHEN bei MSN! Hi. ICh möchte gerne jemanden bei meinem MSN blocken, so dass cih keine Nachrichten mehr vion ihm empfange oder er mich sehen kann, aber ich möchte nicht dass bei mir sichtbar ist dass diese Person ...
  • ICQ Away speichern
    Hab folgendes Problem ich gestalte meine Awayy gerne mal lustig oder nachdenklich. Wenn ich Dann einen Text geschrieben habe möchte ich das der auch erstmal bleibt aber wenn ich off gehe ist beim nächtsen ma wieder ein andere Text vonvorher da. ...
  • Tastatur Problem im ICQ
    ) Ich hoffe dies Frage wurde hier nicht schon öfters gestellt (hab im Archiv leider nichts gefunden): Wenn ich im ICQ schreibe, ist bei einem bestimmten Kontakt meine Tastaur leicht vertauscht (nur bei diesem einen), z.B. z ist dann y und ä,ö,ü ...
  • Läuft ICQ eigentlich auch auf Apple?
    Freundin von mir hat ein Apple-Schlepptop. Nun würde ich mich mit ihr gern per ICQ unterhalten. Geht das? Und wenn, muss man da was besonderes beachten, beim runterladen oder installieren? Freundliche Grüße, Nemo.
  • ICQ 6 Kennwort speichern
    Hab vor ein paar Tagen meiner Mutter ICQ 6 installiert. Es soll das Kennwort gespeichert werden. Macht es auch, aber beim Anmelden kommt immer die Nachricht: "Hoppla, da lief was falsch. Versuche es bitte später nochmal, Dich ...
  • ICQ Webcam wie gehts?
    Olla... Habe eine Creative Webcam II USB... Das gute Teil läöuft unter WIN XP SP2 ganz gemütlich.. (Viele kriegen dieses Gerät nichmal mehr installiert) So. Jetzt wollte ich nachher mit einer Freundin Chatten, und Ihr dabei mein Webcam Signal ...
  • Kopete & QIP
    Benutze für meinen ICQ-Account den QIP-Client und habe damit ein Problem: Manche Leute aus meiner Kontaktliste benutzen den Client "Kopete" und das gibt bei mir Probleme, denn es kommt dann andauernd die Nachricht "XXX liest deine ...
    Mitglieder, Skype mit Kamera geht normalerweise nur, wenn an beiden Enden der Verbindung eine Kamera angeschlossen ist. Gibt es einen Trick, wenn ich nur bei mir die Kamera angeschlossen haben, dass derjenige am anderen Ende mich trotzdem auf ...
  • Erotik-Chat
    Auf der Suche nach guten Chats bei denen man auch erotisch chatten kann. Damit meine ich wirklich "Gute" mit Niveau und keine wo man merkt, das die (meisten) Leute eher im unteren IQ-Bereich liegen ... LG Tobi@s
  • Mein ICQ Account geht nicht mehr!?!
    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mich grade wie schon immer gewohnt mit ICQ 6 anmelden, aber der macht nur "Connecting, Validating, Connecting, Validating, Connecting, Validating, und dann reconnect in 00:10 und dann irgendwann ...
  • deutsch/englisch
    Auf einmal wird mir bei Yahoo mail alles nur noch auf englisch angezeigt. auch wenn ich neu einwähle - immer das gleiche. Wie kann ich wieder auf deutsch lesen danke Lutz

Andere Themen