Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Chat & Instant Messaging

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.

• Layout einfügen
    Bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Brett bin,mir seih verziehen wen doch! Wer kann mir bitte sagen wie ich zB bei Bearshare ein Layout von My Space Layouts einrichten kann? Es heist da man muss sich einen Code holen aber was macht man ...
  • Windows live messenger - hosts files Problem
    Wissende, ich kann mich nicht in den live messenger einloggen Fehlermeldung ist: "Your hosts files contain Windows Live Messenger related entries which may interfere with name resolution" Ich habe alle vorgeschlagenen Schritte ...
  • ICQ Probleme
    Hab seit gestern Probleme mit ICQ6. Ich nutze das eigentlich nicht aber für meine Freundin ist das irgendwie lebenswichtig. Naja jedenfalls geht es nicht mehr. Sobald ich es starte kommt "ICQ Libaray funktioniert nicht mehr" und wird ...
  • MSN-telefonieren nach USA
    Habe bisher recht problemlos über ein verkabeltes Headset nach Amerika telefoniert. Seit 10 Tagen gibts Probleme.....mein Telefonpartner hört meine Stimme nicht, ich kann ihn aber deutlich hören.Dann wieder klappt die Verbindung prima! Chatten ...
  • Skyp Chat
    Ihr ob es noch im Internet so was ähnliches gibt wie Skyp ? Wo mann mit mehreren Leuten Reden kann ! ( Skyp Carst) Leider hatt ja Skyp so was nicht mehr ! Schade war immer sehr schön ! Mann konnte immer ein Thema eröffnen und sich richtig ...
  • online telefonieren ohne 'point to point'?
    Es auch Anbieter mit denen man online telefonieren kann, die aber keine Direktverbindung zwischen den beiden Computern herstellen (ist beim dem einen Nutzer aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt)? Alle die ich gefunden habe (skype ect.) laufen nur ...
  • ICQ per Handschrift
    Habe mir vor Kurzem ein Grafiktablett gekauft und mir angewöhnt, damit auch zu chatten. Durch die Handschrifterkennung in Vista funktioniert das zwar, doch leider erkennt diese viele Wörter komplett falsch. Ist es möglich handschriftliche ...
  • Schüler VZ
    Wollte mich grad bei Schüle-VZ anmelden und habe gesehen, daß eine Einladung notwendig ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? - Dank Dir im Voraus ;-)
  • Suche LAN chat
    Suche ein Tool zum Versenden von Textnachrichten im Intranet ohne zentralen Server. Ich habe schon einige gefunden, aber das Programm muß - ganz einfach zu bedienen sein - auf deutsch sein - ein Fenster muß bei einkommender Nachricht aufgehen Hat ...
  • ICQ.com ICQ 6.0 download Kostet das etwas ??
    Habe mir heute bei icq.com die Version 6.0 runtergeladen. Sie war auf englisch, ich habe versucht die AGB`s zu lesen. Von kostenpflichtig konnte ich nichts lesen.Ich wollte gerne eine icqnummer haben. Nun nachdem ich alles installiert habe, bekam ...
  • MSN - Problem !!!WICHTIG!!!
    Ich habe mir ein Skript runtergeladen, mit dem ich den Hintergrund meiner Kontakliste bearbeiten kann... Aber jetzt ist der Hintergrund noch da und das Skript weg... Kann mir einer sagen, wie das Skript heißt?? Danke Nicki
  • ICQ - SPiel 'Dart'
    Mir mal jemand erklären wie man auf "Null" kommt? Wir stehen bei jeweils 2 Punkten aber immer gehts nicht weiter ... LG
  • ICQ, Dateien senden und Sicherheit
    Kinder sind ständig mit ICQ am Chatten. Das ist auch so weit o.k. Leider senden sich sich, trotz Verbot von mir, ständig Bilder und Musik hin und her. Ich möchte deshalb eine Einstellung vornehmen, dass das generell nicht mehr geht. Wie und wo ...
  • ICQ Sounds....
    Finde meine alten ICQ Sounds langsam langweilig^^ Kennt i.wer Seiten wo ich welche LEGAL bekomme??!! Danke im voraus^^ Nicki
  • Skypekonferenz und Screen
    Ich möchte gerne eine Skypekonferenz machen was ja nicht das Problem ist. Allerdings möchte ich, das alle die in der Konferenz sind meinen Bildschirm sehen, sozusagen das ich ein Dokument offen habe und wir es gemeinsam besorechen könnnen und ...
  • ICQ loggt plötzlich einen Benutzer nicht mehr ein
    Seit heute Morgen habe ich ein Problem mit meinem ICQ; wenn ich mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort einwählen will wie immer, bekomme ich die vage Fehlermeldung: 'Hoppla, da lief was schief. Versuch' es später erneut.'. Komischerweise ...
  • Miranda/ICQ messages kommen nicht an
    Habe das problem, dass nachrichten welche ich auf offline-contacts schicke nicht ankommen. Umgekehrt erhalte ich keine nachrichten wenn ich offline was. Habs mit 3 verschiedenen contacts untereinander von 3 verschiedenen PC's ausprobiert (hab ...
  • VoIP mit Skype und Powerpomit-Präsentation?
    Alle, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (evtl. Plugin?) mit Skype zu arbeiten: Ich möchte über Skype einen anderen Skyper anrufen und mit ihm telefonieren. Nebenher möchte ich demjenigen gleichzeitig eine Powerpoint-Präsentation ...
  • Blockierung sichtbar machen...
    Mich würde es sehr interessieren, ob mich einer aus meiner ICQ Liste ignoriert... gibt es dafür ein Programm oder vielleicht etwas einfacheres um heraus zufinden, ob man bei jemanden auf IG. steht... Danke im Voraus... Nicki
  • Komm nicht mehr rein - ICQ
    Ein Problem mit ICQ: Ich habe es jetzt schon häufiger gehabt, dass ICQ wenn ich mich anmelden folgende Meldung gibt: Hoppla! Da lief´ was falsch. Versuch es später wieder. Es fing vor einer Woche an, da war es einmal kurz, dann schon mal öfter ...
  • icq über surfstick
    Hab mir vom Mobilfunkanbieter O2 den USB-Surfstick zugelegt um unterwegs Internetzugang zu haben. Der Zugang funktioniert soweit schon einwandfrei, allerdings kann ich mich mit ICQ nicht einwählen da ich über den Mobilfunkzugang anscheinend nur ...
  • Frage zu ICQ
    Habe mal eine Frage: Bevor ich meinen Rechner neu gemacht habe, konnte ich immer wenn ich ein Bild an einem ICQ Freund schicken wollte folgendes machen: Auf das Bild - rechte Maustaste - an ICQ User oder so ähnliches stand da - und dann einfach ...
  • Skype-wie Freundschaft anbieten?
    Neulich hat sich jemand bei mir per skype gemeldet (davor einen E-Mail) aus meiner Vergangenheit. Es war ein recht kurzes aber dafür wunderschönes Gespräch. Da ich keine Kamera habe, wollte ich ihn Bilder schicken. Doch es ging per Skype nicht ...
  • ICQ beenden (Task bleibt geladen)
    Salute leidgeprüfte Kollegen, ICQ nervt immer mehr. Neuestes Problem: Wenn ich es beende (Rechtsklick auf Systray-Symbol -> "Beenden") verschwindet zwar das GUI und ich bin auch aus dem Netzwerk abgemeldet, im Taskmanager ist der ...
  • MSN speichert Unterhaltung nicht mehr
    Seit einiger Zeit speichert mein msn meine Nachrichten nicht mehr. D.h. wenn ich mich auslogge oder mein Notebook sich aufhaengt und ich es neu starten muss dann sind alle Unterhaltungen komplett weg. Auch wenn ich auf Nachrichtenverlauf anzeigen ...
  • Von Trillian zu ICQ 6
    Eigentlich finde ich Trillian optisch und technisch deutlich besser als ICQ, aber es nervt mich tierisch, dass der Datenaustausch zwischen den beiden Programmen nicht funktioniert. Also habe ich mich dazu entschlossen zu ICQ 6 zu wechseln. Leider ...
  • history icq nicht mit microsoft access zu öffnen
    Problem: ich (windows XP-ICQ 6)würde gerne meine history aus dem icq usdrucken oder wenigstens auf nem datenträger abspeichern. meine gespeichertte history hab ich jetzt endlich gefunden nach sorgfältiger recherche!! dokumente und ...
  • Gmx multimessenger und Thunderbird
    Support von Gmx zu dem messenger ist unter aller Kanone. So, deshalb frag ich mal hier, ist eh viel netter *schleim* Bei der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung, die mir irgendwas mit Outlook Express erzählt und dass kein Email-Programm ...
  • MMS in Ausland Verschicken über Messenger
    Ich suche dringend eine Möglichkeit, MMS ins (Außereuropäische) Ausland zu versenden.Das das nicht kostenlos sein wird, ist mir klar. Leider kann mein jetztiges VOIP Programm nur SMS verschicken.Mein Mobiltelefon kann das übrigends leider auch ...
  • Windows live messenger sonderzeichen?
    Der Windows Live Messenger zeigt bei mir manche Sonderzeichen nicht an... Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?
  • Icq 6 sehr langsam
    Ich habe folgendes Problem: Mein Icq 6 ist beim öffnen und auch beim anmelden meiner Nummer sehr langsam. An meinem PC, sprich Technische Leistungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich nur bei Icq 6 diese Probleme habe. Gibt es ...
  • ICQ Kontakte
    Kennt das doch wenn man mal wieder seine ICQ Kontakte durchgeht und jemanden findet mit denen man lange nicht mehr geschrieben hat. Man denkt sich: "Ach den könnte ich mal wieder schreiben." Als Antwort kommt:" Der Benutzer fügt ...
  • keine chatapplets
    Haben seit kurzem ein problem und zwar das ich keine chatapplets mehr bekommen und z.B. auch downloads teilweise nicht mehr funktionieren! an java liegt es nicht, die firewall hatte ich auch schon deaktiviert und am neuen router kanns nach meiner ...
  • Skype nur an einem Rechner einloggen
    Ist es möglich wie bei MSN, in Skype nur einmal einzuloggen?? Denn ich fühle mich manchmal sehr unsicher wenn ich über sehr wichtige Sachen chatte die kein dritter mit lesen soll, auf ein anderen Rechner, wenn die Person mein Skype-PW erraten ...
  • Bilder direkt in den Chat einfügen - Pidgin
    Teste gerade Pidqin aus und vermisse irgendwie ein paar Funktionen von ICQ bzw so vom Handling. Beispielsweiße wenn ICQ über Pidgin nutze, kann ich nicht die Größe des Schreibfenster anpassen und so:( Und wieso kann man eigentlich nicht Dateien ...
  • Ist ICQ U3 fähig?
    Ich überlege ob ich mir einen U3 Stick zulegen soll, hauptsächlich für ICQ. Die Frage ist nur, ob ICQ U3 fähig ist? Denn es legt ja auch Ordner unter Windows ab. Hat schon jemand versucht ICQ auf einem U3 Stick zu installieren? Danke
  • Xfire-Problem
    Kann man bei Xfire Unterhaltungen (Chats) speichern? Wenn ja, wie? Und wo werden sie gespeichert? MfG Oliver
  • icq installieren
    Möchte icq installieren und mein PC hat zwar den InstallShield installiert aber wenn ich einen doppelklick drauf mach öffnet sich Fenster mit folgendem Inhalt. "your operating system is not supported by icq" Offenbar liegt es an den ...
  • Skype 4.0 Beta
    Habe ich Skype 4.0 Beta installiert und nun kämpfe ich damit. Es ist schon ziemlich anders als Skype 3.8 Mein größtes Problem: Wie kann ich eine Konversation SCHLIESSEN? Im Menü gibt es diesen Auswahlpunkt zwar, wenn man das Chatfenster vorher ...
  • Msn Messenger : Emoticon gehen nicht !!HILFEEE!!
    Also ich hab folgendes problem: seit einer weile werden bei mir die smilies im chat fenster (dort wo die anderen schrieben) nicht mher angezeigt aber dort woch tippe schon... auch andere codes werden nicht richtig angezeigt zB steht manchmal wenn ...
  • ICQ 6 Nachrichtenfenster
    Juten Tach. Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem ICQ 6 und ich hoffe hier kann man mir helfen. Jedesmal wenn ich Icq starte/neustarte und alle Kontakte geladen wurden, öffnet sich ein einziges Nachrichtenfenster. Dies geschieht wie ...
  • Chat Gesucht
    Oktober findet das Alljährliche Jota Joti Statt (Große Treffen von Pfadfindern uber Inter Net und Funk. Im Zuge dessen würde ich gerne in einer Unseren Gruppenstunden daran Teilnehmen. Allerdings Möchte Ich nicht in einen Großen Offizellen ...
  • ICQ fürn ******
    Ich habe hier im Forum mal ein bisschen rumgestöbert weil ich ein was willen wollte über icq und qip. Mir ist aufgefallen, dass ICQ eigentlich totaler misst ist, ich las hier in einem Post das alles was über ICQ geht geistiges Eigentum von Warner ...
  • icq Problem. Über Text immer Symbole
    Zwar hab ich was falsches gedrückt irgendwie, seitdem kommen immer über mein Text Symbole für den Begriff. Zb ein Haus oder das Wort Haus ect. Wie kriege ich das wieder weg? vielen dank:)
  • Qip und ICQ6
    Also wollte mal wissen ob es zu ICQ 6 Add ons gibt:) habe letzens away reader gefunden was eigentlich meiner meinung nichts anderes ist als QIP schon macht:), gibt es da noch mehr Tools/Addons für ICQ6 die funktionieren? Das würde mich mal ...
  • Brauche Hilfe bei ICQ
    Habe ein paar Fragen zu Icq die ich gerne beantwortet hätte bevor ich mich anmelde: 1. Kann ich mit allen Kontakt aufnehmen die Icq haben oder nur mit bestimmten Leuten ? 2. Was muss man sonst über Icq wissen ? Danke für eure Antworten im vorraus ...
  • google talk - icq nutzen
    Leider noch keinen thread dazu gefunden. Ich nutze icq und google talk. Da mir Miranda immer abgestürzt ist, möchte ich gerne im google talk meine icq kontakte hinzufügen. Leider hab ich das bisher nicht geschafft trotz recherchen im internet. ...
  • msn messenger autom. 'offline anzeigen'
    Wie kann man nach starten des messenger autom. offline anzeigen nicht selbst umschalten, sondern nur einmal einstellen, vielen dank. grüsse. TM
  • Windows Live Messenger
    Bekomme seit Tagen immer folgende Meldung;Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung für das Problem Gesucht. Und es heist ich werde benachrichtigt wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Was kann das sein ...
  • Chat ohne Anmeldung uvm.
    Hier eine url zu einem Besucher-Chat ohne Anmeldung uvm. für euch.! http://oleander.yooco.de mfg oleander
  • Live-Messenger default-Status möglich?
    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass der vorige Messenger mit dem Status online ging, wie ich ihn ausgeschaltet hatte. Sicher bin ich mir nicht. Die neue Version (LiveMessenger 8.5.1302.1018) steht nach Start immer auf "online". Und ...
  • MSN Kontaktgruppe nicht mehr als 10 Personen?
    Habe vollgendes Anliegen: Habe eine Kontaktgruppe im MSN erstellt mit 30 Kontakten und kann eine Mail nicht an diese Kontaktgruppe verschicken, da nicht mehr als 10 drinne sein dürfen!! Das war die Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand ...
  • Skype ohne Einrichtung von MSN-Explorer?
    Skype installiert und so einige Dinge (sicher die wichtigsten) funktionieren. Bei einzelnen Aktionen aber (Durchsuchen, Klick auf Mail-Adresse,...) will das Dingels immer den MSN-Explorer installieren/einrichten, mir eine hotmail-Mail-Addy ...
  • Skype - Alte chats wieder lesen können
    Ein paar Tagen, habe ich mich mittels skype mit jemand "unterhalten". "Unterhalten" unter Klammern deshalb, weil alles "schriftlich" war, also es war mehr einen chat. Hier habe ich weder Mikrophon noch Hörern. So und ...
  • WEIß JEMAND WANN EIN NEUES ICQ raus kommt?
    Wollt nur mal wissen ob jemand weiß ob irgend wann man wiedr ein neues icq raus kommt ?! Danke Till
    ICQ kann ich ja eine "Unsichtbar" Liste anfertigen, bei der mich bestimmte unbeliebte Leute mich nicht sehen soll, wenn ich Online bin. Kann ich unter Skype so etwas auch irgendwie erreichen? Ich finde dort aber nur das "Benutzer ...
  • AOL/AIM Chat
    Haben ein Problem mit unserem AOL/AIM Chat und zwar können die Benutzer von AIM deutsche version oder Pidgin Nutzer nicht mehr im Chat schreiben. Es kommt immer eine Fehlermeldung und zwar: OnlineHost(21:41:23):Ihre Mitteilung kann nicht ...
  • Skype Instant Messenger
    Es einen Instant Messenger, mit dem ich mit meinem Skype-Username/PW chatten kann "ohne" Skype zu installieren? Telefonieren muss man nicht auch noch können, es geht mir nur um das Chatten. Ich weiß, dass das an sich mit Miranda geht - ...
  • Webbasierter Instant Messaging Ersatz ICQ MSN
    Probiert mal http://www.meebo.com/ als Alternative für die Software die man von den verschiedenen Netzwerken herunterladen muss. Eine ganz nette Sache und besser gestaltet als icq2go etc Mfg
    Habe ein problem mit ICQ 6.0. und zwar läuft alles eigentlich ganz normal, außer, dass ich plötzlich von einer bestimmten person keine dateien mehr empfangen, aber ihr weiterhin welche senden kann. mit anderen leuten gibt es aber keine probleme. ...
  • Nicki
    Wer kann mir helfen bei wer-weiss-was.de/ meine besste freundin zu fienden sie wohnt jetzt in Saarbrücken,hat aber vorher in Trier gewohnt sie heist Silke Herz.Sie hat drei Kinder das erste kind heist Dominike, das zeite kind heist Vanessa,und ...
  • Chat-Server
    Brauche eure Hilfe.Wer kann mir sagen welche Informationen ein Chat-Server von mir speichert. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus.
  • Windows Live Messenger - Pop Up
    Wie kann man diese Pop Ups abstellen die bei einem Nachrichten Empfang erscheinen? Ein Symbol in der Taskleiste ist ja ok - aber micht nervt dieses Pop Up und ich finde in den Einstellungen keine Option um das zu ändern. Suche bei Tante Goggle ...
  • Connect to Skype
    Wollte wiessen WIE und mit welchen Programmen ich Skype User anrufen kann?..ich hab Gizmo aber hab keine ahung wie ich damit zu Skype Connecnten kann :(...PS: benutze Skype net weils so viel hardware braucht :/... Wer weiss wie es geht? :D... thx ...
  • Wie löschen?
    Wie kann man bei Skype das Ereignisprotokoll löschen? Danke Grüße Lilly
  • Probleme mit Skype telefonieren auf Vista
    Meine Freundin bei Skype in der Webcam zu sehen ist kein Problem, aber das telefonieren. Obwohl wir beide ein Angeschlossenes Headset haben, höre ich nur die Sounds ihres Computers, zB laufende Musik oder sogar Spielesounds, und sie nur die ...
  • Was heisst 'PW' im Chat/Forum?
    Spät nach 63tagen aber trotzdem: Hier bei WWW zum ersten Mal gesehen, was heisst 'PW'? Das Einzige das ich mit 'P' und 'W' kenne ist 'PAW'. Und ich glaube nicht das 'POV' gemeint ist. Und Password wohl auch nicht? Und nicht lachen, ich hab' vor ...
  • windows live messenger anmeldung funktioniert nich
    Hab mir gestern msn heruntergeladen und wollte mich dann anmelden. allerdings konnte ich das letzte zeichen von meinem passwort nicht mehr eingeben und die anmeldung funktionierte auch nicht. hab schon alle schritte befolgt, die bei der hilfe ...
  • komm in keinen internationalen Chatroom
    Kann keinen internationalen Chat betreten. Weder icq, noch spinchat oder andere, während ich bei kilahu oder andere deutsche chats problemlos reinkomme. Wer weiß, wieso das so ist, und wie ich endlich in den Chat komme. ich bedanke mich für jeden ...
  • ICQ mit Webcam unter Win2000
    Moin moin, unter Win2000 funktioniert die Video-Anruf- Funktion nicht (Version 5, Version 6 läuft gar nicht). Dass ist wohl einfach so, was zumindest meine Recherche ergeben hat. Nun gibt es ja jede Menge kostenloser Varianten (Miranda, Trillian ...
  • ICQ 6 Away nachricht lesen?
    Man invisible ist und man jemand anklickt der online ist und eine Away oder Notiz stehen hat, wird die ja nicht im Chatfenster angezeigt. Aber oben in der Leiste mit dem Namen von dem Chatpartner. Das Fenster kann man ja aber nur begrenzt weit ...
  • dein Chat für deine HP
    Habe da was und es ist Kostenlos!!!! bau den chat bei dir auf der HP ein komm im Chat raum und meld dich bei Hausverwaltung und der macht dir ein raum nach deiner Wünschen und du hast dann in den Raum alle rechte !!! hier der link wo du (oder ihr ...
  • msn emotions auf einmal ins msn packen?
    Ca 4150 msn emotions runtergeladen. es sind png-dateien. gibt es eine möglichkeit diese vielen emotionen schnell und vielleicht alle auf einmal einzufügen? die emotionen haben übrigends alle einen anderen namen... gibts da eine lösung dafür? Danke
  • Ordner versenden mit ICQ 6
    Schlauen, als ich noch ICQ 5.1 nutzte, gabs die schöne Möglichkeit, ganze Ordner zu versenden. Also mit der rechten Maustaste auf den Ordner und "Send to ICQ user...", rechts davon wurden alle, die online waren, angezeigt. Und mit einen ...
  • ICQ 6 funktioniert nicht mehr...
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ICQ öffne und Nummer etc. eingegeben habe und dann auf den Button zum Einloggen/anmelden klicke drückt sich der Button animiert rein springt wieder zurück wie das so halt mit Butons ist abetr es Passiert ...
  • ICQ 6
    Habe mir jetzt ICQ 6 installiert. Wo sieht man wenn einer in Abweswnheit eine Nachricht oder Datei zugesandt hat? Danke Baumanager
  • Zeich tauschen bei ICQ
    Habe ein mega problem wenn ich bei ICQ 6 mit jmd schreiben will tauschen die zeichen und bleiben dann so z.B z&y, ß&- das nervt tirisch ich kann nix anständiges mehr schreiben :-( hängt das vieleicht mit der tastertur zusammen ??? (logitech G11)
  • € Eingabe bei ICQ
    Man bei ICQ ein € Zeichen macht, wird die aktuelle eingabe gelöscht und die vorherige aufgerufen. Ich finde das übelst nervig, kann man das nicht irgendwie abschalten?? Gruß, Martin
  • ICQ 6 keinen Sound
    Eine Problem habe ich ja schon gelöst bekommen, doch nun habe ich noch das Problem, das mein ICQ6 keine Sounds abspielt. Also ich nicht höre wenn mir jemand eine Message schreibt. Kann mir jemand da weiter helfen. Also ich habe meine Lautstärke ...
  • ICQ6 100%CPU Last
    Habe folgendes Problem seid gestern. Wenn ich in einem Nachrichten Fenster etwas schreiben will bei ICQ dann geht die CPU Last hoch auf 99% und es werden erst keine Buchstaben angezeigt nach kurzer zeit aber geht die Last wieder runter und das ...
  • Problem beim Telefonieren mit Skype
    Kann perfekt mit meinen Freunden durch Skype chatten, aber sobald ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft, bleibt das Programm hängen. Habe schon versucht neu zu installieren, hilft gar nichts. Kann mir jemand helfen? Danke. Gruß, Ruslana
  • Keine Nachricht bei ICQ eintippbar!
    In Problem mit ICQ! Ich kann leider keine Nachrichten bei Icq eintippen. Wenn ich ein Nachrichtenfenster öffne ist zwar alles ok, aber es kommt kein aufblinkender Balken der mir zeigt das ich schreiben kann bzw. wo ich schreibe. Genauso ist es, ...
  • MSN & Animoticons
    Benutze MSN seit einigen Jahren und da hab ich mir auch im Laufe der Zeit einige Animoticons heruntergeladen. Jetzt möchte ich mein System mal "bügeln" und alles neu machen. Doch auf diese Animoticons möchte ich nicht verzichten. Weiß ...
  • ICQ über Plugin in MSN integrieren
    Heute auf die Idee gekommen, mann könnte für die MSN API ein Plugin entwickeln, dass die ICQ Kontakte integriert. Die Funktionen sind ja fast vollkommen dieselben. Hat sich da jemand Anderes schon Gedanken gemacht? Kennt ihre existierende ...
  • kann icq 5 nicht mehr öffnen...
    Will ich ins icq 5.1 ... und siehe da... es errichtet sich ein fenster wo drinsteht das ich nurnoch das 6er icq installieren muss... wenn ich dann auf schließen geh, schließt sich alles... d.h. entweder kein icq... oder ich muss mir das 6er icq ...
  • Suche meine ICQ Nummer
    Habe meine ICQ Nummer vergessen. Da ich bei der Registrierung keine Mailadresse angegeben habe, kann ich sie mir auch nicht zuschicken lassen. Könnte vielleicht irgend jemand nach meinem Nicknamen in ICQ suchen und mir die Nummer mitteilen? Der ...
  • Yahoo! Messenger: Webcam funktioniert nicht
    Moin... Problem: Meine Logitech QuickCam Pro 5000 wird nicht vom Yahoo! Messenger erkannt. Folgendes... Ich starte den Yahoo! Messenger und bekomme die Meldung: "Ihr Messenger ist jetzt mit einem USB-Telefon verbunden"(Meine Webcam?!) ...
  • ICQ € Zeichen?!
    ... mich regt ICQ sowie schon voll auf seit der Neuen Version, soooo viele Bugs, das unglaublig! Mein Problem: "immer wenn ich das "€" Zeichen klicken möchte beim schreiben, kommt plötzlich der vorangegange geschriebene Text - ...
  • Was ist los mit ICQ?
    Heut normal mein Rechner angeschaltet, ICQ Version 5 gestartet, wird mir erklärt, dass Version 5 nicht mehr verwendet werden darf und ich bitte die neuste Version downloaden soll. (Wenn man versucht Installation abzubrechen, wird ICQ geschlossen) ...
  • SkypeVideo mit mehreren Leuten?
    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe alle möglichen Messenger, u.a. Skype, weil man mit dem eigentlich mit mehreren Leuten gleichzeitig eine Videokonferenz führen kann. Das funzt aber nicht! Ich habe schon gegooglt und mir ein Tool namens Festoon ...
  • MSN und ICQ History
    Habe mal eine Frage, gibt es ein Programm mit dem ich meine Historys bei MSN und ICQ zusammen fügen kann. Also mein Problem ist das ich einen Festen PC und ein Laptop habe und jenachdem wo ich bin nutze ich mein MSN und ICQ am PC oder am Laptop. ...
  • Miranda Ignore List
    Mich spammen nachts immer irgendwelche Porno russen links zu, würde die Leute gerne direkt ignorieren, ich glaube, dass das auch immer die selben sind. (aus ICQ) Weiß aber nicht wie man wen ignoriert, kann mir wer helfen?
  • eine icq history bei benutzung von mehreren PCs
    Benutze icq von verschiedenen PCs, über Miranda IM und icq2go. Ist es möglich EINE history (abgelegt auf einem Server, nicht der festplatte) zu erstellen, so das ich nicht ein paar Gesprächsfragmente hier und andere wieder woanders hab? Gibt es ...
  • Dateiversand bei ICQ klappt nicht.
    Ein Bekannter von mir hat auf seinem PC Vista mit ICQ 6. Leider funktioniert der Dateiversand (weder Versenden, noch Empfangen) nicht. ICQ bereits neuinstalliert und Firewalls ausgeschalten. Status ist bei beiden auf "Online". Wenn ...
  • Miranda: MSN Video Chats
    Benutze Miranda (0.7.7 unicode) und möchte nun gerne auch den MSN-Videochat benutzen. Alle Plugins zum Thema Videochat die ich gefunden habe, setzen aber voraus, dass beide Seiten Miranda und das Plugin verwenden. Kennt jemand ein Plugin, oder ...
  • kann in icq nichts mehr verschicken oder empfangen
    Seit einiger zeit kann ich in meinem icq 6.0 nichts mehr verschicken oder empfangen. es heißt dann immer "die dateien konnten nicht gesendet werden". Letztens ging es für eine kurze zeit plötzlich wieder und jetzt wieder nicht. kann mir ...
  • längere aways für icq 6?
    Wisst ihr zufällig, obs (schon) ein Programm gibt, dass die Zeichenbegrenzung für die Aways in icq6 aufhebt? Dann könnte ich nämlich ganz auf icq5 verzichten ;) mfg Julian
  • Skype, sehen und gesehen werden?
    Hatte gestern eine Skype Verbindung mit Webcam. Ich konnte den gegenüber sehen und ich konnte mich selbst auch unter 'Mein Video' sehen. Aber mein gegenüber konnte mich nicht sehen. Wer kann mir als Anfänger Tipps geben, was ich tun muss, damit ...
  • Miranda, Blinken in der Taskleiste
    Ich neue nachrichten bekomme, öffnet sich zwar das Fenster, oder wenn ich weitere nachrichten empfange blinkt es auch für ca. 5min in der Taskleiste, danach hört es jedoch wieder auf und es schaut so aus, als ob ich keine nachricht empfangen ...
  • Was bedeutet o.ok
    Habe schon zweimal im Chat gelesen o.ok Weiß jemand was das bedeuten soll? Danke im Voraus! Kristin

Andere Themen