Forenarchiv Chat & Instant Messaging
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.
-
ICQ-Client mit Sicherheitseinstellungen
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder die Frage wurde bisher nicht so beantwortet im Archiv, wie ich es bräuchte ;-/. Ich brauche einen möglichst dummygeeignenten und weitestmöglich sicheren Instant Messenger. Nachdem ich nun schon ein paar ... -
ICQ6.5 build 1042 und banner remover Problem
Ich musste gestern mein ICQ updaten. Sonst bin ich nicht reingekommen. Ärgerlich aber nichts zu machen. Nach dem Update wollte ich gleich wie beim Vorgänger ICQ6 die Werbung mittels banner remover loswerden. Hat leider nicht geklappt. Banner ... -
Skype will nicht
Habe Skype installiert und beim einloggen findet er keine Internetverbindung. Was habe ich falsch gemacht? Auf dem anderen Laptop funz alles. System: Vista und Susu11. Kommen die sich in die Quere? Wäre Dankbar für jeden Tipp Schönen Gruß Claude -
Skype - eigenes Video ausblenden?
Mal ne Frage... Und zwar habe ich mir heute Skype installiert und habe entdeckt, das wenn ich eine Videounterhaltung starte, und ich mein eigenes video/bild seh... Hate vor Jahren auch mal Skype, nur da konnte man das eigene Bild ausblenden, ... -
ICQ6
Mal fragen ob man da auch "off sein kann" Bei MSN geht man auf "Offline Anzeigen" ist aber trotzdem noch on.Bei ICQ gibts dieses Unsichtbar,heißt das dann das der Gegenüber eine rote Blume (off) sieht?Wenn nein, kann man das ... -
MSN richtig löschen wie?
Mein Windows Live Messenger für Vista funktionierte nicht mehr. Also habe ich alle Messenger Dateien gelöscht und dachte das ich ihn jetzt wieder ohne Probleme neu installieren könnte. Das war aber nicht der Fall. Das System sagt das er noch ... -
Studivz und Adium
Habe mir bei adium ein Plugin geladen mit dem ich mein Plauderkasten von Meinvz bei Adium nutzen kann. Das Plugin erscheint auch bei den xtras verwalten. Aber leider weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht. Also: Plugin geladen und installiert, ... -
Verlauf beim Live Messenger auf anderen PC bringen
Habe einen neuen PC und möchte den Nachrichtenverlauf beim Windows Live Messenger von meinem alten PC übertragen. So wie ich das verstanden habe, sind die Daten in einer .xml Datei, die ich auch einfach mal in den Verlauf Ordner meines neuen PC´s ... -
ICQ - Bilder in der Away
Alle Freunde des gemütlichen ICQ´s! Habt ihr Erfahrung bezüglich des Einfügens von Bildern in der Away?! Ich habe auf www.icq-tools.de eine Anleitung gefunden, aber irgendwie funktioniert die bei mir nicht so richtig. Ich weiß nicht genau, was ... -
verhindern dass icq sich rechts fixiert
Fixiert sich mein icq selbstständig, sodass zb das firefox-fenster schmaler wird, oder meine desktop-symbole den platz wechseln.. das nervt.. selbst wenn ich den haken bei den einstellungen für fixieren wegmache, passiert es nach einer zeit ... -
mitlaufendes bild?
Habe ein ,,Bild'' in der statusnachricht eines anderen ICQ benutzers gefunden, welches anzeigt wielange man sich schon mit ihm unterhält.... allerdings konnte ich nix über das Bild in erfahrung bringen noch die herkunft feststellen ( mein kumpel ... -
Cam Funktioniert in MSN nicht.
Ich habe folgendes Problem, und zwar das wenn ich in msn mit jmd. camen möchte mein msn anfängt meine cam zu laden und dann auf einmal sagt "Die Webcam-Sitzung wurde beendet." .. wenn ich jedoch eine video übertragung versuche ... -
Nachrichtenverlauf bei ICQ abspeichern?
Es eine Möglichkeit den Nachrichtenverlauf von einem Benutzer abzuspeichern. Also irgendwie als .txt. Datei oder das man Alternativ den Nachrichtenverlauf übernhemen kann wenn man ICQ auf einen anderen Rechner installiert. Bisher habe ich da ... -
ICQ Problem
Einer langen Zeit habe ich ein Problem mit ICQ. Hab schon oft gegoogelt aber nie was gefunden. Also ich gebe wie gewohnt mein Passwort ein und dann startet ICQ ganz normal, aber dann wenn es gestartet ist, dann kommt dieser Sound, als ob man eine ... -
Kann mir jemand sagen, was ¬¬ bedeutet?
Habe schon das halbe Netz nach diesem Emoticon durchsucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, was ¬¬ bedeutet? Danke! -
Gesucht: Win-Video/Chat-Software (local network)
Ich suche eine brauchbare Windows-Software für nen Video/Audio- Chat, daß hauptsächlich in einem lokalen Netzwerk funktionieren muß und mehrere Benutzer gleichzeitig können sollte. Also nicht sowas wie CamFrog, was nur über einen Server des ... -
Windows Live Messenger Script (Wie lange abwesend)
Ich wollte fragen, ob es für den Windows Live Messenger ein Script gibt, mit dem man sehen kann, ob die Kontakte im Messenger aktiv sind bzw. wie lange sie schon nicht aktiv sind. Wenn z.b. einer der Kontakte auf Abwesend ist, kann man dann sehen ... -
Faszination Chatten
Meine Aufgabe ist es, ein möglichst interessante PPP zu erstellen. Ich soll damit die Behaupttung, dass PPP fast immer einschläfernt wirken wiederlegen:P Ich hab mir gedacht, ich mach eine übers Chatten. Interessante Zahlen, erschreckende Fakten, ... -
ICQ6 Benutzer off angezeigt, aber als unsichtbar
ICQ6, habe mehrere Kontake in meiner Liste, die mir unsichtbar angezeigt werden, also grüne Blume mit Brille. Neuerdings werden allerdings einige Kontakte offline angezeigt, allerdings mit der Unsichtbar-Kennung ("Brille"), also rote ... -
Webcam abstellen
Moechte gerne das bei msn nicht angezeigt wird das ich eine Webcam besitze, wie geht das? -
ICQ startet nicht
Problem: mein freund hat sich icq 6.5 runtergeladen und installiert. als er dann versuchte das programm zu starten kam folgende fehlermeldung: C./Programme/ICQ6.5/ICQ.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die ... -
Yahoo Messenger Update, nun...
... funktioniert es nicht mehr wie vorher.... Hallo liebe Wissende, Habe aktuell meinen Yahoo Messenger upgedatet... und nun, wenn ich auf den Mail-Briefkasten klicke, verbindet er sich nicht mehr (einloggen) in meinem Firefox! Zuerst kam der ... -
Internet-Kürzel/ Abkürzungen
Weiss jemand, was das Zusatzzeichen ^^ hinter einem Wort bedeutet? -
'ogo'
Wer kennt sich mit dem ogo von vodafon aus? wer hat vielei eine ausführliche gebrauchsanweisung? was für leistungen bekomm ich für 5 € / monat?? dank euch schon mal lg frank aus leipzig -
Trillian Astra & Skype Gruppenchat
Weiss denn wie und ob der Skype Gruppenchat in/über Trillian Astra möglich ist. Plugin (Skylian) läuft, ich sehe alle meine Kontakte. Nur halt die Gruppenchats nicht. Any hints? Danke, olli -
spin.de
Wie kann ich bei spin.de (wenn überhaupt) einen eigenen Chat Raum erstellen ?? -
Ist der web.de Multimessenger kostenpflichtig?
Ich habe mir den Messenger runtergeladen, bin mir aber nicht sicher ob er etwas kostet, wenn ich ihn benutze! -
Blockierung bei MSN aufheben
Seit einiger Zeit hat mich eine Person bei MSN blockiert. Ist es möglich, dass ich diese Blockade aufheben kann ohne dass diese Person es merkt? Danke für eure Antwort. -
ICQ Passwort vergessen, Lycos Email addy
Kann mir Jemand sagen wie ich mit ICQ in Kontakt aufnehmen kann? Es geht darum, ich kenne mein Passwort nicht mehr, wollte mir eine Email zuschicken lassen, jedoch gibt es die Lycos-Mail nicht mehr. Nun kann ich keine Email Adresse bei ICQ ... -
'offene Kontaktanfrage' bei Yahoo
Moin! Im Yahoo-Messenger hat mich jemand in die Kontakte eingeladen, ich hab bestätigt. Dennoch steht unter dem Kontakt (bei mir) "offene Kontaktanfrage hinzufügen". Muss der andere noch irgendwas tun? Denn ich kann z.B. keine ... -
Wie Web.de Account in Digsby einrichten???
Kann ich bei Digsby (=Instant Messaging Client) meinen Web.de Freemail Account einrichten? Habe bisher das Problem dass er trotz der normalen einrichtung bei den PoP Konten nicht auf mein Web.de Postfach zugreifen kann... -
Video Chat mit mehreren Leuten
Arbeite zur Zeit mit MSN Messenger. Suche eine Software, am besten natürlich eine kostenlose Software, die es mir ermöglicht mit mehreren Personen gleichzeitig per Video zu chaten. Gibt es da etwas? -
Instant Messenger System für Unternehmen?
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Instant Messenger Lösungen spezielle für Unternehmen. Das heißt die ganzen Webbasierenden Anwendungen wie ICQ, MSN, AOL, google Talk usw... fallen weg. Es soll sich um eine Client- Server Lösung handeln ... -
MSN Messenger - Online-Anzeige
! Gibt es die Möglichkeit einen User, der den MSN-Messenger bzw. Windows Live-Messenger benutzt, seinen Status aber auf "unsichtbar" gesetzt hat trotz allem irgendwie zu "lokalisieren"? Müsste doch eigentlich gehen, da sich ... -
Brauche Hilfe bei Colloquy (IRC-Client für Mac)
Weiß nicht genau wo es hingehört, aber heute brauche ich mal eure Hilfe bei einem Problem mit Colloquy: Ich suche eine Möglichkeit, wie ich Benachrichtigungen wie z.B. "XY joined the room" ausblenden kann. Und zwar am besten nur für ... -
Freunde aus Yahoo Messenger entfernen
Gibt wohl ein Programm, mit dem man Freunde aus seinem Yahoomessenger und sich selbst aus deren Messengerliste entfernen kann. Weiß jemand wie es heißt und woher ich es bekommen kann? Gruß -
Chatabkürzung cui?
Jemand, wofür das i am Ende steht oder stehen könnte? CU für see you ist mir bekannt, aber das I irritiert mich. Mir fällt auch nichts ein, was passen könnte. Danke im Voraus, smoo -
Eigener Chatroom? - Software? Platz?
Wer-weiß-was-Gemeinde, ich bin gerade in Therapie in der Carl-Jaspers-Klinik in Wehnen. Viele von meinen Mitpatienten wollen auch nach der Klinik in Kontakt bleiben. Sehr schön wäre ein privater Chatroom, den nur wir benutzen können jeden Abend, ... -
Teamspeak-Server gesucht
Ich suche Links zu kostenlosen Teamspeak-Servern. Brauchen dringend Ersatz. Wer kann helfen? LG, Wheely -
Miranda Deutsch Sprachdatei
Mir jemand ganz genau erklären, wo ich die Sprachdatei "Deutsch" für Miranda finde und wo ich die dann einfügen muss oder was ich überhaupt damit machen muss? Schonmal danke! Gruß GURKE -
chatausdruck
Ich bekam eine Nachricht von jemandem aus dem internet : *bmos* was heisst das ? Bin mal ohne slip ? "lach" viele Grüsse chatboy -
ICQ 6.5 - Sprach-Modus defekt
Habe ein großes Problem. Ich kann normal mit Leuten schreiben, aber heute habe ich versucht jemanden per Headset im Sprachmodus anzurufen. Auf der anderen Seite wurde der Anruf angenommen, aber der Anruf ist aus i-welchen Gründen auch immer nicht ... -
Hilferuf?
Weiter unten im Medizinbrett taucht am Ende der Diskussion nur folgendes auf : "oh Gott,111111111111" Was heißt das ? Ist das ein Hilferuf? Bin noch nicht so kundig in der Internetsprache. LG Vera -
Icq-Nummer über Mail herausfinden?
Möchte meine seit längerer Zeit nicht mehr genutzt ICQ-Nummer reaktivieren. Leider keinne ich die Nummer nicht mehr und hatte mein Profil damals nur sehr spärlich ausgefüllt,weshalb ich über die Personensuche nicht mehr an meine Nummer komme. ... -
ICQ 6.5 - Nachrichten kommen nicht an!?
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich jemanden bei mir aus der Kontaktliste lösche und er mich dann anschreibt, dann kommt nur selten eine Nachricht von ihm an, obwohl ich in den Einstellungen NICHT stehen habe "Nur Nachrichten von Kontakten ... -
Möchte mir einen Messenger (ICQ?) zulegen - Tipps?
Hatte bereits per E-Mail einige WWW-User angeschrieben, jedoch sind noch so einige Fragen offen geblieben, die ich hier gern noch stellen möchte (in der Hoffnung auf rasche Beantwortung): 1. Es ist also ok., wenn ich bei der Anmeldung nur E-Mail ... -
ICQ 6.5 Problem! 'Hoppla da lief was falsch....'
Habe ein Problem mit dem "neuen" ICQ 6 (was es ja jetzt schon einige Zeit gibt)! Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Hoppla, da lief 'was falsch, Versuch es erneut". Seitdem die Nachricht kam das es eine neue Version gibt ... -
icq fehler 'failed to start aplikation code 4'
Mein icq zeigt beim start "failed to start aplikation code 4" an! Ich habe nichts verändert! es war plötzlich einfach so! Nun, das programm lässt sich dann nach 2. anklicken öffnen, aber es speichert keine passwörter, konten und man ... -
Schrift im ICQ rechtsbündig...........warum?
Schlauen, seit sich heute nachmittag meine Katze auf der Tastatur erholt hat...... steht der Cursor im ICQ Fenster rechts. Wenn ich schreib, schiebt er sich nach links. Ganz bestimmt nur ein Einstellungsproblem, aber ich find es nicht. Am zweiten ... -
ICQ Nachrichten gesendet, aber nicht angekommen
Moin liebe Experten, ich habe folgendes Problem: In ICQ 6.5 bekomme ich (egal von wem) eine Nachricht. Es wird auch angezeigt, dass ein Text eingegeben wird. Nur leider wird nach dem senden, die Nachricht nicht bei mir angezeigt. Dieses Problem, ... -
was ist das?
Ich habe vorhin was bei ICQ entdeckt und ich weiß nicht, was es bedeutet, vielleicht könnt ihr mir helfen ;) in der ICQ liste, in der alle meine freunde drin stehen, ist vor 1 person etwas vor der grünen blume... das sind 5 "strahlen", ... -
Hans-Joachim Eskimo
Also n Freund von mir hat mir neulich erzählt, dass man im Internet mit einem Mann mit Namen Hans-Joachim Eskimo chatten könnte. Kann mir jemand sagen wie die URL von dieser HP heißt? Habt ihr davon schonmal was gehört? Auf der Seite soll es ... -
ICQ und group Chat
Zusammen, Habe vor kurzem Festgestellt das mir ein Feature bei alternativen ICQ Clients fehlt: "Group Chat". Ich nutze derzeit Miranda Fusion. Der ist wirklich sehr gut. Nur hat er halt wie Trillian und andere auch das Problem das für ... -
Neuer MOD im Brett.... ich bin einer davon :-)
Bin einer von den "neuen" MODs hier im Brett. Unter anderem bin ich noch (Co) MOD im Brett Elektro in Haus & Haushalt, Plauderei und Comuity-Chat. Gruß Holger -
handy als webcam
Habe mir überlegt ob es möglich ist eine Handycamera als Webcam zu benutzen? ich habe auch ein USB Kabel für mein Handy. -
Probleme TS²
Mir heute ein headset gekauft (PC-Nacken-Headset CS-499). Hab mir das bekannte Team Speak 2 runtergeladen. Aber wie es scheint erkennt mein Computer nicht einmal das Headset! nun wollt ich mal nachfragen was ich tun kann ! Bitte schnell ... -
hilfe beim finden eines chats für meine stadt
ALSOOOO ich bin auf der suche nach einem chat den ich für meine stadt auf die homepage der stadt stellen kann.. ich habe eingiebigst mit den betreibern der homepage meiner stadt gesprochen und die sagen mir das ich es machen kann wenn einige ... -
Trillian preferences öffnen bei jedem start
Ich habe trillian 3.1.12.0 frisch auf meinem neu formatierten computer isntalliert. wenn sich das programm startet öffnet sich allerdings IMMER das preferences menu fenster. ich find einfach keine funktion um das abzustellen. wenn ich trillian ... -
Anwenderfreigabe fehlt beim Live Messenger
Ich habe auf meinem Vista-Laptop (Business SP1) den Windows Live Messenger installiert. Die Anwenderfreigabe fehlt! Wie kann ich die installieren? Liebe Grüsse Kalsan -
Was bedeutet die Abkürzung: Lgdalass?
Ich habe letztens diese Abkürzung in meinem GB gehabt und kann leider nicht wirklich viel damit anfangen. -
ICQ kann nicht empfangen, spezielles Problem
Ich hab versucht, das Problem selbst zu lösen, bin durch diverse Foren durch, aber hab zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Also: ICQ (6.5) sendet, empfängt aber nichts. Wenn ich auf "annehmen" klicke, steht dort "wartend" ... -
Mirandaabsturz
Leser. Ich bin ja eingantlich ein Fan von Miranda. Aber seitdem ich die neueste Version habe ist alles komisch. Ich habe Probleme mein status richtig einzustellen und mein aktuelles Problem ist, dass ich wenn ich mir ein Kontaktprofil anschauen ... -
Kein Vorschauvideobild bei Multimessenger
Habe den Multimessenger Web.de Version 3.70.2806,wenn ich bei den Einstellungen meine Cam anschließe,zeigt er mir bei Kamera/Webcam diese auch an,ich kann aber weder mein Bild sehen noch die Eigenschaften anklicken.Hatte sonst immer den Windows ... -
msn problem
Habe ein problem mit meinem msn manchmal passiert es das mein msn sich von selbst abmeldet. Dort steht dann: Sie wurden abgemeldet,da Sie sich bei einer MessengerVersion angemeldet haben die nur eine Anmeldung unterstützt. mein msn hab ich aber ... -
MSN und Emailadresse
:) ich hab mich vor ca. 2-3 jahren zuletzt beim msn messenger angemeldet und gechattet... nun wollte ich das heute mal wieder aufrufen und meine alten kontakte mal wieder sehen und schreiben, doch mir sagt msn das die emailadresse nicht mehr ... -
e-mail-server problem
Des Pc`s erscheint regelmässig die Mitteilung: "Es konnte keine Verbindung mit dem E-Mail Server hergestellt werden". Was muss ich tun ? -
Windows Live Messenger - Wie sehen uns nicht...
Lieben, hat einer von Euch eine Idee, warum meine Freundin und ich jeweils nicht im Messi der anderen als "online" angezeigt werden, obwohl wir beide online sind???? So ein Mist, wir wollten mal wieder eine Video-Unterhaltung führen. ... -
chat
Ich suche einen chatanbieter , früher habe ich häufiger bei Yahoo gechattet, aber das gibt es leider nicht mehr. Wichtig ist das die Altersgruppe über 25 Jahre ist bzw. ausgeglichen gemischt ist.könnt ihr mir helfen ? liebe grüße -
msn problem
Hab ein problem mit meinem msn ich ein neuen computer ein windows vista und ich hab msn instaliert ich hab es gelöscht und hab es wieder gedownloadet und als ich des instalieren wollte stand dort das ich schon alles instaliert hab deshlab kann ... -
msn messenger mit yahoo mesenger adressen benutzen
Habe gestern von ner freundin ne yahoo messenger adresse bekommen kann ich die in meinem msn messenger benutzen oder muss ich mir dafür noch den yahoo messenger installieren??? danke schonmal im vorraus -
Live messenger
Gruss.Habe ein kleines problem: Wenn ich den Compi starte wird auch immer die Startseite des Live Messenger gestartet.Das Nervt,Möchte den messenger nur einschalten wenn ich ihn brauche und nicht beim Start des Compi. Vielen herzlichen dank für ... -
clipinc12
Ich habe clipinc12 heruntergeladen. Das wollte ich nutzen. Es passiert aber folgendes. Wenn ich clipinc12 installiere, sehe ich wie etwas entpackt wird, dann schliesst sich alles. Aber nirgendwo sehe ich das Programm, dass ich aufrufen könnte. ... -
Probleme mit skype camera
Ich habe probleme mit skype 4. Ich habe meine Camera installiert. die sehe ich auch im Gerätemanager und die Camera zeigt ein Bild. Skype behhauptet beharrlich, dass keine Camera vorhanden ist. Mache ich einen Fehler? -
skype mit bluetooth Headset (Nokia) ?
Ich nutze seit kurzer Zeit Skype, bisher immer mit kabelgebundenem Headset. Das funktioniert gut. Eigentlich würde ich jedoch gerne kabellos telefonieren. Von meinem Handy (Nokia) habe ich ein Headset, für meinen PC habe ich einen ... -
Zeigt bei mir hinter dem Gruppenname eine Anzahl von Kontakten an. Da ich sämtliche Kontakte in eine Gruppe gepackt habe, zeigt er mir dort (35/82) an. Dabei kann ich es mir nicht vorstellen, dass niemals 35 Kontakte gleichzeitig online sind, da ... -
Fenster sind transparent bei Trillian Astra 4.0
Wie kann ich es einstellen, dass die Chatfenster nicht mehr transparent sind? Habe schon das FAQ&Google benutzt, aber nichts gefunden. Mein System: Windows XP SP3 Trillian Version: Trillian Astra 4.0 Build 101 probierte Trillian Skins: -Trillian ... -
Live Messenger Kontaktliste
Wenn ich einen Kontakt lösche, dann erscheint er nicht mehr in der Kontaktliste. Gehe ich dann aber auf Optionen-Privatshäre, dann ist der Name immer noch in der Spalte für zugelassene bzw. blockierte Kontakte. Wie bekomme ich den Namen endgültig ... -
sound übertragen.... ohne Mikrophone..
Habe eine Herausforderung zu lösen. In einem Chat oder einer Konferenz möchte ich ein Soundfile abspielen lassen. Nehmen wir z.B. Skype: Ich rufe den Teilnehmer an und bin über mein Mikrophone mit ihm verbunden. Nun -nach kurzer Ansage ´- möchte ... -
Was bedeutet ^^
Ich bin nicht der GROßE Chatter, interessiere mich aber für Kurzzzeichen. Das "^^" hat nach meinen Recherchen mehrere Bedeutungen. Wie wird "^^" bei w-w-w verwendet? Danke sagt - Volker Wolter - -
Anwenderfreigabe bei Windows Live Messenger
Bei meinem alten Computer hatte ich auf MSN noch die Anwenderfreigabe. Beim neuen Laptop fehlt dieses Programm trotz Installation von MSN. Wie kann ich das Programm "Anwenderfreigabe" installieren? Liebe Güsse Kalsan -
weiß jemand einen guten chat für teenies?
Suche einen netten chat für teenies im alter zwischen 10 und 19 Jahren. Ich stoße immer wieder auf die gleichen chats und entweder ist das alles nur für kleine kinder oder man wird andauernd von irgendwelchen deppen belästigt. dankee, eure Skjona! -
interne notebook cam als externe cam nutzen...
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die webcam eines notebooks (integriert) als externe webcam für ein anderes notebook zu nutzen. beste grüße apo -
Kostenlos über Skype telefonieren
Habe: Skype eine DSL 6000 Flat und ne Telefonflat wie kann ich kostenlos über skype telefonieren wenn das telefon mal belegt ist? Liebe grüße : axel -
Messenger Nachrichten
Hab letztens auf den neuesten Messenger Upgedatet,funzt auch alles super.Das Problem ist das angezeigt wird das ich neue Nachrichten bekommen habe aber wenn ich sie abrufen möchte und auf den Posteingang klicke ist dieser leer obwohl aber welche ... -
Webcamprobleme bei Windows Live Messenger
User von wer-weiss-was zwar hab ich folgendes problem. wenn ich eine Webcamübertragung bei Windows Live Messenger (WLM) starten möchte stürzt dieses Programm ab. Bei anderen Messenger wie ICQ oder Skype geht diese Webcam einwandfrei. Dadurch das ... -
Windows Live Messenger Namen
Hab mir eine neue email bei googlemail angelegt und mich bei msn damit registriert. ich kann mich beim windows live messenger einloggen und chatten und so weiter jedoch kann ich meinen namen nciht ändern. die email hab ich auch schon bestätigt ... -
ICQ fehler
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem icq. Wenn ich ees starten will kommt die Fehlermeldung: Failed to init application object. (Code: 3). Was muss ich dagegen machen???? Ich hab es auch schon eingie male wieder neu installiert und auch ... -
Eigener ICQ Server [Windows 2003]
Ich möchte gerne einen eigenen ICQ server auf windows haben. Fragt nicht warum! Sowas nervt! iserverd.khstu.ru habe ich schon gesehen aber das ist ja linux :( gibt es sowas auch für win egal ob xp o. 2003 ich möchte auch keinen IRC -
Hello
Ich hatte auf meinem alten Rechner mal das Bildtauschprogramm "Hello". Wollte dieses nun auch auf meinen neuen Rechner installieren. Installation ging auch super, jedoch wollter er den alten Benutzername und Kennwort nicht akzeptieren. ... -
Konferenzgespräche mit Windows Live Messenger
Ich wollte heute mal über Windows Live ein Gruppengespräch starten, allerdings habe ich keinen Button (oder ähnliches) gesehen, im Internet steht aber dass es möglich aber kompliziert wäre, einzurichten. Auch eine Anleitung hab ich nicht im ... -
icq datensicherung wegen neuinstallation
=) In letzter Zeit hat mein Icq (Version 6, denk ich) öfters mal gesponnen, weshalb ich es jetzt mal neu installieren wollte. Meine Daten will ich natürlich nicht verlieren, aber einen Ordner 2000b, 2000a oder auch 99b gibt es in C:/Programme/ICQ ... -
skype probleme mit account
Folgendes problem, ich habe mich vor einigen monaten bei skype angemeldet.leider weiss ich nicht mehr unter welchen accountname meine anmeldung erfolgt ist.auch das passwort ist mir entfallen.bei der neuinstallation von skype wird mir gesagt das ... -
schwerwiedender Fehler x8000ffff
Bin total verzweifelt. Ich wollte mir den neuen MSN Messanger raufmachen und da es bei der Installation immer wieder Probleme gab, er bei 97 oder 100% immer die Aktion (Installation) rückgängig machte löschte ich dann sämtliches ... -
miranda/pidgin mit mathmodule++ gibt probleme
Bin seit neuestem Miranda nutzer (bin Windows User) und hab mir das plugin Mathmodule++ runtergeladen, damit ich mit meinen Kollegen mathematische Formeln schreiben kann. Hatte auch schon gelegenheit mit einen von meinen Freunden, der ebenfalls ... -
Skype - Aus einer Liste chaten?
Als Insant messaging habe ich nur skype und es soll so bleiben. Gibt es dort die Möglichkeit, daß ich aus einer Liste Menschen aussuche, die ich gar nicht kenne und mit denen ich chatten kann? z.B. Ich möchte mit Menschen aus Australien chaten, ... -
Eigen Schrift erstellen und dann in MSN nutzen.
Möchte eine eigene Schrift kreieren und die dann in Word, Excel, und vorallem in MSN (die Leute, mit denen ich chatte, würden dann die selbe Schrift auch haben)nutzen. Damit meine ich eine Schrift, die total von der normalen Abweicht, wo ich ... -
Chat zum Sprachenlernen
Bin würde gerne wissen ob jemand einen chat kennt in dem man miteinander sprachenlernen kann? z.B ich spreche deutsch würde gerne auf spanisch chatten mit einem der aber auch deutsch spricht. gibt es sowas? -
MSN jetzt kostenpflichtig?
Es sein, dass MSN jetzt kostenpflichtig ist? Ich wollte vorhin eine Windows Live ID für meine Schwester erstellen aber da MUSSTE ich Name Adresse und Geburtsadatum und so angeben... Ich habe die Lizenzvereinbarung jetzt erst mal noch nich ... -
Skype - Echo bei Gegenstelle
Ich nutze Skype und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Das einzigste was mir oder, besser gesagt meinen Gespraechspartnern, probleme bereitet ist, dass sie Ihre Stimme als Echo hoeren. Das ist aber nur der Fall, wenn ich diese auf dem ... -
chat-suche
AOL war chatten ganz einfach.die hatten viele chatrooms.jetzt bei t-com muss ich wohl übers internet ein room suchen, oder? kann mir jemand sagen, wo es kostenlos,ohne vertragsbindung und ohne zusätzliche software möglich ist zu chatten?