Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Chat & Instant Messaging

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.

• ICQ im Netzwerk ?!?
    Ich möchte ICQ nutzen, wenn ich mit dem Laptop über ein Netzwerk verbunden bin. Über den Tower gehe ich per Flatrate ins Internet. Die Konfiguration macht mir Probleme kann mir einer helfen ? ach ja, meine ICQ ist 55594666 bis denne !
  • Chatten lernen
    Wer kann mir helfen die Kürzel zum chatten finden.Bin nämlich absolut daneben noch
  • Chat ab 30?
    Kennt jemand einen Chatraum für leute ab 30 oder so? Vielen Dank roland
  • ICQ 2000a Beta und mehrere Benutzer
    Mein Bruder und ich teilen uns den Computer und haben jetzt ICQ 2000a Beta installiert nun habe ich eine ID Nummer. Als aber mein Bruder versuchte eine zu bekommen und das Programm startete, begann es mit meinem Login mein Nick war abgespeichert ...
  • VOICE CHAT?
    Wer kennt eine gute Internet Site mit Voice Chat (außer Yahoo bitte); ich interessiere mich auf fuer Sites im Ausland da ich noch drei sprachen kann (englisch, spanisch und portugiesisch). Danke im voraus fuer eine Antwort!! Eure Clarisse
  • ¨Chatstörer
    Habe heute Abend eine sehr unangenehme Erfahrung(zum ersten Mal) erlebt, da kam so ein Poofo und knallte alles mit GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,falsch es war"gggggggggg" zu. Nach Augenzeugenberichten soll er dann auch noch aus- und unflätig ...
  • IRC IP verstecken
    Wie kann man im IRC seine IP verstecken, oder eine andere vortäuschen??? der mode +x befehl nützt nämlich nicht überall!!! Gruss Christoph
  • Unix-Shell
    Wer von euch einen kostenlosen Anbieter für eine UNIX-Shell, auf die ich meinen psyBNC setzen kann?? mfg, Thomas
  • Was bedeutet...?
    Bedeutet die Abkürzung CYA????? Gruss, Loela
  • Suche Chat für meine HP
    Ich möchte gern einen eigenen Chatroom haben, bei dem die Chatter sich eine Textfarbe aussuchen können (oder zumindest automatisch eigene Farben bekommen) und wo man seinen Nick registrieren kann. Kennt jemand so einen? Ich wäre auch bereit, ...
  • AOL und IRc? Fileversand???
    Ich gehen manchmal ueber AOL ins irc. dort kann ich seit geraumer zeit keine files per dcc verschicken. früher ging das mal. auch die aol-betreuung kann mir da wohl nicht helfen..... liegt das nur an mir, oder hat jemand aehnliche erfahrungen ...
  • Server f.Nettmeeting gesucht?
    Diverse Server,über die man mit Nettmeeting arbeiten kann Gruß WOlfram
  • GnarF??
    Gibt es noch mehr son Zeug wie Gnarf.de, oder ist das die einzige Seite solcher Art, oder gibt es sowas auch für z.b. Pokemon:-)
  • Chat im Raum Frankfurt/Rhein Main ?
    Kennt einen Chat in dem speziell Folks aus dem Grossraum Frankfurt ihr Unwesen treiben? Gruss ZB
  • AIM: Wie öffne ich einen eigenen Chatraum?
    Kann ich im AIM einen eigenen Chatraum eröffnen ohne einem meiner Kumpels eine Einladung zu verschicken? Kann man mit dem AIM auch irgendwie die AOL-Chaträume ansteuern. z.B. Singles?
  • Eigene SCHNELLE Chaträume aufmachen???
    Suche für jeden erreichbare möglichst SCHNELLE Chaträume, in denen man Ratespiele machen kann. Bei AOL geht sowas z.B. fast in "Echtzeit", nur wird man leider arm dabei :-( Wer weiß Rat? Danke und Gruß Olli
  • Chat-Programm mit Tunneling
    Suche ein Chat-Programm für Win, das die Verbindung über http:80 tunnelt. ICQ kommt nicht über die Firewall. Grüße, Tanja
  • Kennt jemand hierfür nen IRC Zugang???
    Www.studentinnen.de/chat.htm wäre nett, wenn es jemand weiss
  • AOL Instant Messanger
    Kann ich irgendwo den Nicknamen von jemanden rausfinden, d.h. überprüfen ob er richtig geschrieben ist, obwohl diese Person nicht online ist ?
  • IRC-Channel-Vorschlag?
    Kennt jemand einen schönen Channel im IRC, in deutsch, wo nette Leute zwischen 30 und 40 sind und man wirklich nett plaudern kann? Danke, Delia
  • Netmeeting Dreier-Konferenz
    Gebrauche seit laengerem netmeeting. Es geht um die Laender OEsterreich, Belgien und USA, wir gebrauchen einen belgischen server. Egal in welcher Laenderkombination wir telefonieren wollen (auch 1x belgien, 2x oesterreich zb) es geht nicht. es ...
  • Naja, auch ein Chat !!
    Huhuuuuuuuuu Leutz, ich bin schon lange in diesem Chat, und der ist einfach gut (geht drauf an, wann man in diesem Chat ist *gg*): http://www.kilahu.de Falls Ihr Fragen zu dem Chat haben solltet, fragt dort im Chat oder schreibt mich an (Betreff: ...
  • voice chat für mac und pc
    Jemand einen voice chat, der sowohl unter windows als auch auf einem mac läuft? danke & gruss micha
  • familien-chat
    Von euch kann mir einen familien-chat nennen, aber nicht für familien mit kleinkindern und babys sondern größeren kindern besten dank im voraus sanne
  • voice-chat
    Bietet einen erstklassigen Voice-Chat bei culture and Langue.-Deutsche Räume! welcher Internet-Chat bietet heute auch Voice-chat? AOL/...? danke Friedrich
  • Schneller Chat
    Suchen einen schnellen - ganz einfachen Chat, wer hat eine gute Adresse?? Herzlichen Dank - Toni
  • 3-D Chat
    Tach auch :-) Wer von Euch hat Erfahrungen mit 3-D Chats? Sind die besser als normale Text Chats? Wenn ja, welcher ist der beste? Was für Vorrausetzungen muß mein Rechner mitbringen? Kostet das irgendwas zusätzlich? Jaja..hundert Fragen..aber ...
  • sonderzeichen
    Ich hab im chat (kilahu) von wem anders einige textkommandos für sonderzeichen kennengelernt, z.b. ♥ bewirkt, dass ein herz erscheint, oder ☼ zaubert eine sonne in den text. weiß jemand, ob das allgemeine befehle auch für andere chats sind? oder ...
  • IRC kommerziell nutzen!, verboten, oder wie?!
    Wir wollen ein kleines internet cafe aufmachen (bloß 4 rechner) und da wollen wir den leuten natürlich auch das chatten anbieten... nur hab ich in irgendwelchen irc texten mal gelesen das kommerzielle nutzung nicht erlaubt ist! und auch in den ...
  • Netmeeting - kein Bild
    Ein Freund von mir hat sich letzte Woche diese Aldi-Webcam gekauft. Ich selber habe schon seit längerer Zeit eine Logitech, bislang auch nie Probleme. Jetzt ist es so: Wenn wir uns im Netmeeting verabreden und uns anwählen, sehen wir unser Bild ...
  • mIRC- User einfärben
    Wie kann ich es bewerkstelligen das ich bestimmte Usernamen bzw. deren geschreibsel im chat färbig darstellen kann? Also, dass z.B. der User bei mir auf dem Bildschirm alles was er schreibt, der Text in grüner Farbe erscheint.
  • Videoconferencing für W2000 m. Apllic.-Sharing
    Experten!! Ich bin auf der (inzwischen recht verzeifelten) Suche nach einer Software, die o.g. Features unterstützt. Konkret meint Application-Sharing in diesem Fall, daß ich in einem kleinen Fenster mein Gegenüber sehe, WÄHREND ich mit ihm in ...
  • IRC: Automatische Messages an neue Chatter?
    Tach leute, folgendes problem: wie verschicke ich automatische persönliche mitteilungen an user, die neu in einen chatroom (channel) reinkommen. ich habe solche dinger schon oft bekommen und habe keine ahnung wie das geht. wo muss ich da was ...
  • ICQ im Netzwerk
    ! Ich habe mir ICQ 2000 gezogen und möchte es folgendermaßen einsetzen: Auf meinem Notebook installiert, das via LAN mit dem Rechner im Keller verbunden ist, der eine ISDN KArte hat. Internet läuft so schon lange, auch der yahoo!messenger, nur ...
  • Medizin/Psychologie
    Finde ich Chatrooms zu medizinischen/psychologischen Themen? Danke im voraus. Astrid.
  • Ich suche einen Chatroom.
    Suche für meine HP einen Chatroom, den man nur von meiner HP aus Betreten kann. Kennt jemand von euch www.netdive.com ? haben chatrooms ICN4U-Chat. Empfehlenswert? Oder welchen würdet ihr mir vorschlagen? Für eure Antworten, bedanke ich mich ...
  • IRC-Chat
    Wissenden, ich hab mir heute die Software runtergeladen, die man für den BigBrother-Chat braucht. Es handelt sich wohl um IRC-Channels, in die man wohl auch mit anderer Software reinkommen könnte. Leider habe ich Null Ahnung vom IRC und es ist ...
  • Spiele online mit mehreren?
    Kann man im Internet irgendwo Spiele online gegeneinander spielen? Wenn ja, wo? Nach Möglichkeit in deutscher Sprache! Danke! Mike!
  • Microsoft Chat - Hacken
    Wie kann man im Microsoft Chat in einem vorhandenen (fremden) Chatraum sich zum Gastgeber machen? Gibt es da ein paar Tricks?
  • Videokonferenz über Direktverbindung
    Ich möchte eine Videokonferenz machen. Eigentlich nichts besonderes, oder? Übers Internet ist es mit den gängigen Programmen wie Netmeeting, Webphone, Intel Internet Phone gar kein Problem. Allerdings möchte ich die Konferenz über eine ...
  • www.chat4free.de
    Mir jemand verraten, wie man sich bei http://www.chat4free.de einen eigenen Chatroom auf seine HP holen kann, aber so einen, den man nur von der HP aus betreten kann? Ich finde auf der Chat4free-Seite keine Anmeldung oder Erklärung dazu, oder bin ...
  • Microsoft Chat
    Habe auf meinem alten PC eine Anwendung Namens Microsoft Chat und ích kann damit in MSDN chatten. Nun möchte ich diese Software auch auf meinen neuen PC haben. Ich kann das Programm bei MS aber nicht zum download finden. Ich weiss, dass es damals ...
  • Nochmal chat für HP
    Suche einen Chat für meine HP. Jeder sollte über meine HP ohne Registrierung auf den Chat kommen. Toll ist, wenn es das kostenlos gibt, und noch die Einträge von den letzen tagen abrufbar sind.
  • www.giga.de
    Giga.de, ab in die community!!!! Chatten pur!
  • Poolparty
    Es noch nicht aufgefallen ist... Wir haben nun,auf besonderen Wunsch mehrerer Damen,im Community-Chat einen Raum namens Poolparty.Um rege Teilnahme an den Parties wird gebeten,Getränke sind bitte je nach Geschmack mitzubringen...*g* M.f.G. Michael
  • ICQ Kontakt-Nummern ausdrucken - Wie ?
    Wie kann man seine ICQ Kontakte ausdrucken , damit nach totalem Datensalat noch Chancen sind. Ich weiss das es geht :-) Grüße Sebastian
  • Netmeeting-Server-Adressen?
    Ich suche verzweifelt deutschsprachige Server-Adressen fürs netmeeting. Wer kann helfen? Danke
  • Geschlossener Chatraum
    Ich suche Adressen, die chatten oder Konferenzen in geschlossenen "Raeumen" erlauben. (Zum Einsatz mit Klassen aus verschiedenen Regionen) http://www.to-you.com ermoeglichte dies, ist aber nicht mehr aufrufbar.
  • Emotionen ausdruecken
    Experten :) Ich brauche Hilfe: ich moechte meine Emmotionen auch auf deutsch ausdruecken koennen. Kann mir jemand erklaeren, was diese Woerter ausdruecken: pfffff argh tsts grummel gruebel und was man noch in welchem fall sagt. Vielen Dank im voraus!
    Gibt es von ICQ auch eine A Version und bekomme ich die her? Danke im voraus
  • voice-Chat
    Mal, ich habn mac, und möchte gerne voicechats mit pc machen - was bietet sich da an? gibt es vielleicht ein addon zu icq (für oc buddyphone, aber ob das dann mit mac klaüü
  • Yahoo Voice Chat
    Im Yahoo Messenger klappt der Voice Chat nicht!! Woran kanns liegen???? Gruß Trixi *dienichtnachamerikachattenkann*
  • Chatrooms im Ausland
    Hat jemand gute Chatrooms im Ausland, in denen sich viele interessante Leute aufhalten, gefunden, die er mir weiterempfehlen kann? Allerdings suche ich nur Chatrooms bei denen man sich nicht großartig registrieren muß. Am liebsten wären mir ...
  • wie findet ihr meinen chat?
    Wie findet ihr meinen chat? http://superholm.homesites.de oder http://robin.ist-hier.de
  • Wer kennt die ganzen Abkürzungen ?
    Chat-Freunde ! Ich habe quasi null Erfahrung im Chatten, lese aber auch hier in wer-weiss-was immer wieder diese Abkürzungen mit *...* oder (;-)) usw. Wer kennt die alle und kann mir einen Tip geben, wo ich die nachlesen kann ? Was speziell ...
  • Iluna, aber wo muß man die ID angeben?
    Ich habe nicht viel Ahnung vom Chatten, darum helft mir bitte weiter. Ich habe die Iluna Sw runtergeladen, habe danach sofort eine mail mit einer ID nummer bekommen, wo muß ich die jetzt eintragen? schau henning ju.
  • bin ich zu doof fürs NetMeeting?
    Seit einigen Tagen versuche ich mit NetMeeting 3.01, ISDN und Micro eine vernünftige Verbindung zu bekommen. Aber entweder es hört mich mein Partner nicht oder es hört keiner keinen. Somit hab ich schon eine höhere Tel.Rechnung als Online-Kosten. ...
  • chat über 40
    Hey, das geht ja ratz-fatz (war nämlich meine erste eigene Aktion in Wer-weiss-was)! Vielen Dank für Eure Antworten! Antje
  • chat über 40
    Ich habe in vielen Chatrooms nur Kids und Jugendliche getroffen! Als 40-jährige gilt man dort dann schon als grufti! Gibt es chatrooms, wo auch tagsüber oder vor Mitternacht Leute über 30 chatten? Helft einer greisen Frau! Antje
  • Was bedeutet...
    ...dieses Zeichen? :-*
  • Neuer Chat in der Schweiz
    Unter www.datacomm.ch Viel Vergnügen Peter
  • Was bedeutet....?
    ...*feix*???? Danke! Gruss, loela
  • virtuelles Jugendhaus
    Wir haben uns aufgemacht der Generation@ ein warmes Online-Zuhause zu bauen. Es soll ein Projekt ohne komerzielles Interesse sein. Hättest Du denn Lust auf das Projekt Build a home for the next generations wir bauen ein virtuelles Jugendhaus? Wir ...
  • ICQ - auf Psion oder Windows CE möglich?
    Wisst ihr, ob es möglich ist, auf irgeneinem Organizer eine spezielle ICQ-Version zum laufen zu bringen? Oder gibt es ähnliches? Danke für die Aufmerksamkeit... Paolo
  • Colle Chats!Etwas besonderes!Auch für...
    ...langsame Computer??? Ich suche verzweifelt Chats die auch für eher langsame Computer schnell gehen! Natürlich hab ich schon einige gefunden (Sharelookchat www.sharelook.de ,oder www.chatworld.de ) aber ich würde gerne mal auch neue Chts ...
  • Was ist ICQ? Bitte Geduld mit einem Neuling...
    ??? Ich habe keine vorstellung, habe unten nun schon ICR erklärt gefunden, aber nicht ICQ. Bitte weiht mich ein! Schöne Grüße, Karin
  • Karate-Chat
    //www.djkb.com und http://www.kamikaze-deutschland haben auf Ihrer Seite einen chatoom eingerichtet. Leider treffen sich dort, trotz bisher 60 registrierten Besucher selten Leute zum chatten dort. Würde mich freuen, dort den ein oder anderen von ...
  • Webcam
    Auch wenn die Frage schon behandelt wurde, gibt es mittlerweilen ein Chatprogramm für meine Webcam das auch funktioniert? bei NetMeeting in der alten Form ist kein reinkommen..... Kann mir jemand einen Tip geben?
  • ICQ in Deu übersetzen mit LingoWare Fehler
    Heute habe ich mir das Programm Lingoware (www.lingocom.com)runtergeladen, dieses Programm kann ICQ in Deutsch übersetzen, leider bekomme ich jedesmal wenn ich die Installationsdatei ausführen will folgende Fehlermeldung: GkWare SFX Module ...
  • Chat-Protokoll als Beweis gegen Hetztparolen
    Ich bin seit einiger Zeit in einer Chat-Community, die mit der cassiopaia-Software betrieben wird. Seit einiger Zeit werden wir sporadisch im Chat mit rechtsradikalen Parolen überschüttet. Ich weiss nun, dass es einen Befehl (einzugeben in der ...
  • Voice-Chat
    Es außer yahoo ein deutschen (oder englischen) Voice-chat? danke Friedrich
  • ICQ runteladen?
    Ich will icq. war auch schon auf der icq seite im Internet, aber da ist alles so kompliziert. Wie kann ich mir icq runterladen. (Bitte genau erklären) Danke!
  • Chat für HP
    Auch so eine Frage die schon hunderte gestellt haben. Ich suche einen Kostenlosen, schnellen, und einfachen Chat für meine HP. Toll währ es wenn die Eintragungen vom Vortag bei der nächsten Anmeldung noch zu lesen währen . als wer hat einen Tip ? SAM
  • keine Verbindung zum Cat Kilahu.de
    Kann mal jemand versuchen http://www.kilahu.de aufzurufen. Seit gestern08.02.2000 bekomme ich keine Verbindung zum Cat. cu Heiko
  • das Ceti7-Chatsystem
    Dieser chat ist ein projekt von einem Kumpel und mir, schaut doch mal vorbei und schickt mir eure meinung über den chat... http://www.ceti7-chat.de ich würde mich auf alle Fälle freuen (bin dort als Panther angemeldet )
  • Chat auf www.kilahu
    Chat und vieles mehr habe ich entdeckt bei http://www.kilahu.de Mir gefällts jedenfalls. (bin auf Kilahu als Daydream29) ------------ URL von Mod vervollständigt Pia
  • ICQ...aber wie
    Weil dieses ganze programm in english ist weiß ich einfach nicht wie ich mit dem tool umgehen kann. gibts irgendeine DEUTSCHE seite wo das erklärt wird?
  • bunter Name, wie geht das?
    Alle! Ab und zu komme ich einmal dazu, mich in einem Chat anzumelden. Dort ist mir aufgefallen, daß einige Teilnehmer einen farbigen oder sogar kunterbunte Namen haben. Wie kann man einen solchen Papageiennamen erreichen?
  • Chatten für Doofe
    Bitte nicht lachen!!! Ich denke mir auch, dass Ihr diese Frage hier schon 1.000 mal beantwortet habt, aber ich bin absoluter Internet-Neuling. Also: Wie findet man den besten Einstieg in´s Chatten? Wo sind gute (einfache) Adressen? Was ist zu ...
  • Perl oder Java Chat Programmieren
    Möchte für meine homepage einen java oder perl chat programmieren. Wo gibt's dafür anleitungen? Gruss Paul
  • Philosophie-Chat
    Jemand von euch vielleicht einen chat, der unter dem thema philosophie steht? oder zumindest chat-räume, in denen man sich mit vernünftigen leuten über vernünftige themen unterhalten kann? vielen dank für eure hilfe! iolanda
  • Chat mit Privatraum?
    Welcher Chat ist besonders empfehlenswert, wenn man ungestört (Separee, Privatraum ...) chatten will? Also, nur geladene Gäste. Keine Anstößigen Sachen, resp. Seiten aber schnell im Aufbau und ohne Registrierung! Danke
  • Politik-Chat
    Weiss jemand einen deutschsprachigen Politik-Chat ? Danke im voraus Peter
  • Chat mit Webcam
    Habe Probleme bei der Installation von Netmeeting oder auch Cuseeme zum Chat mit der Webcam. Kann mir jemand erklären welchen Server ich wo eintragen muß, bzw. wie ich das Programm aktiviere? Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, das keine ...
  • ICQ-bug --> Birthday Reminder..
    Gestern hat ein Kumpel in meiner ICa Liste Geburtstag gehabt.. Der Birthdayreminder ist aufgetaucht, und also ich auf Close&Dissmiss gedrückt hab, hat es immer weiter geblinkt.. Ich dachte, das das heute nicht mehr blinken würde, weil jetzt nicht ...
  • ICQ-Error beim Filetransfer
    Ich Files über ICQ verschicken will, krieg ich immer nur diese Fehlermeldung: ICQ can't allocate an available TCP listen port for incoming events Woran liegt's? Urs
  • IRC-Server KEIN KONTAKT MÖGLICH !!
    Ich versuche zum erstenmal in der Firma (Windows NT, Firmenserver, LAN-Verbindung, Proxy-Server) in IRC reinzukommen. Das Programm habe ich runtergeladen und alles funktioniert bis zum Contact zum IRC-Server. Der kommt nie zustande ! Die Meldung ...
  • ICQ verschickt keine URL`s
    Habe heute ICQ neu installieren müssen und seitdem kann ich keine URL`s mehr über ICQ verschicken, ohne "mühsam" copyy & paste zu machen. Kennt jemand dieses Problem? Unter den Einstellungen habe ich nichts ungewöhnliches gefunden! Dank ...
  • deutschsprachiger MUD oder MOO
    Lieben. ich bin auf der suche (rein wissenschaftlich) nach einem guten mud oder moo in deutscher sprache, um diesen dann per laptop und beamer vor einer grösseren gruppe vorzustellen. hat jemand von euch einen heissen tip? danke vielmals, eure isa
  • Guter und einfacher Chat für die Homepage?
    Ich suche einen kostenlosen Chat für meine HP, aber ohne Werbung und auch gerne ohne Paßwortvergabe. Gibt es da vielleicht irgendwo ein CGI-Script? Wenn ja, bei welchem Hoster kann ich kostenlose CGIs benutzen? ;-) Ach ja, der Chat sollte sich ...
  • Fremdsprachliches Chatten?
    Wo kann man denn z. B. mit Spaniern chatten?
  • chat mit webcam?
    Ich habe ne neue Webcam gekauft mit Headset und so, jetzt frage ich mich, ob ich irgendwo im web mit der Ausrüstung neuen Leuten begegnen kann, bzw. sie kennen lernen kann. Hat damit einer von euch schon Erfahrungen gesammelt? Danke für die ...
  • Ich kann nicht mehr chatten??
    Hoffe jemand von euch kann mir helfen und mein Problem aus meinen Leben schaffen. Also: Ich kann einfach in keinen chat mehr rein. Ich kann zwar meinen Nick eingeben aber dann geht nix mehr. Begonnen hat alles beim www.yahoo.at chat und dann ging ...
  • Bitte schaut mal in meinen 3D-Chat rein
    Mich freuen, wenn Ihr dort mal vorbeischauen könntet: http://3dchat.prima.de Grüße Ralf
  • 'Beep' bei bestimmten Worten im mIRC?
    Wo kann ich das in den Options einstellen, daß mIRC mir wenn bestimmten Worte im Chatfenstern erscheinen eine akustische Meldung gibt? (z.B. wenn mein Nick erwähnt wird)
  • Bilder im Chatroom
    Wer kann mir erklären, wie ich Bilder in einen Chatroom einspeise. hab es mal bei Radio eins gesehen.
  • irc - temporarily unavailable
    Kurzem bekomme ich die "temporarily unavailable" Fehlermeldung, wenn ich meinen Channel öffnen will? - Warum??? adv thx Kes
  • Was ist irc?
    Laßt mich nicht dumm sterben! Was genau ist irc und wie funktionierts? Vielen Dank! Liane
  • ist icq 'gefährlic'?
    Neulich hat ein freund mir erzählt, das man über icq "trojaner"bekommen kann, außerdem könnte man mein system ausspionieren? stimmt das ??
  • 'richtiger' 3er-Chat in ICQ
    Wie kriege ich in ICQ 99b einen "richtigen" 3er-Chat hin. Angenommen ich bin A und baue mit B eine Chatverbindung auf,aber B chattet schon mit C.Dann öffnet sich bei allen 3 ein 3er-Chat.Ich kann zwar sehen,wie sich B und C ...

Andere Themen