Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Chat & Instant Messaging

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.

• kostenlos privat chatten
    Möchte gern privat mit einer person chatten. wie geht das??
  • Problem mit MSN
    Mein Problem ist eigentlich ein ganz simples: ich soll, laut MSN, den neuen Live Messenger herunterladen, und das ist einer, der einfach Mist ist für mich: man kann die Fenster nicht mehr so einfärben, wie man will, weil der andere das dann auch ...
  • kontakte aus miranda fusion entfernen
    Habe ein problem: ich habe mich bei meinem bruder an seinem pc bei miranda fusion angemeldet. jetz ist es so, dass meine kontakte auch in der liste von meinem bruder angezeigt werden... was kann ich da machen?? wenn ich meine kontakte lösche, ...
  • msn
    Liebe www-Gemeinde, Habt Ihr mal versucht einen alten msn-account zu löschen? Ich bin irgendwie zu doof dazu... Ich hab es schon mehrfach versucht und immer monatelang gewartet, bis ich versucht habe, mich erneut einzuloggen. Und *plöpp* bin ich ...
  • Google Talk
    Möchte gerne wissen was man alles mit der Download Version von Google Talk machen kann. Ich habe gehört, das man damit mit dem Headset von PC zu PC telefonieren kann? Wie ist die Sprachqualität? Ich würde mich über links zu Video Tutorials ...
  • Echo mit dem web.de messenger, was tun?
    Beim Sprachaustausch höre ich zeitversetzt immer was ich sage, kann ich da etwas einstellen, ändern?
  • ICQ und Logitech Cam
    Ich habe gestern versucht meine Webcam von Logitech über ICQ laufen zu lassen. Es hat nicht funktioniert und ich hab im Internet danach gesucht, bin daraus aber nicht schlau geworden. Wie schaffe ich es jetzt, das meine Cam mit ICQ zusammen ...
  • ManyCam Problem bei ICQ
    Alle Ich habe ManyCam 2.4 insatlliert und es erkennt meine Kamera sofort. Wenn ich das Programm jedoch über icq laufen lassen möchte,sieht mein gegenüber nur ein schwarzen Bildschirm.Ich kann auch nur USB Videogerät auswählen,habe jedoch eine ...
  • USB 2.0 PC Camera von SilverCrest
    Ich habe eine Webcam namens: USB 2.0 PC Camera von SilverCrest ich will in yahoo mit freunden Webcam auswechseln und chatten ect. doch weiß nicht wo ich einstellen soll, damit ich auch im messenger die webcam benutzen kann. ich hab den treiber ...
    Habe erst seit einiger Zeit ICQ, was ich ab und zu 'mal nutze. Ich bin noch nicht so lange wie manch Anderer dort, aber bekomme ständig Nachrichten (mehr als mein Bruder z. B. - und der hat schon ewig ICQ!), von wegen, xyz (also hier der Nick des ...
  • Msn Anzeigebilder Speicherort??
    Speichert eigentlich der Live Messenger die Anzeigebilder ab? Kann man die überhaupt irgendwo auf der festplatte finden? Danke Jasmin
  • Windows Live Messenger - Installation unmöglich
    Lieben! Ich habe schon seit Wochen immer wieder das selbe Problem bei der Installation vom aktuellen WIndows Live Messenger, habe dazu schon x Foren nach ANtworten durchstöbert und Lösungen ausprobiert, bisher hat aber nichts geholfen. Beim ...
  • Auch Probleme mit Google Talk auf iPhone?
    Unter Chat & Instant Messaging passt es besser. Also, auf dem iPhone kann man Google Talk nur über ein WebApp nutzen. Unter talkgadget.google.com / www.google.com/talk Klappte vorgestern auch noch. Doch jetzt lädt er die Seite und lädt sie wieder ...
  • MSN 8.5
    Hab heute den PC meiner Freundn formatiert und wieder Windows XP SP3 installiert nur wenn ich ihr Windows live Messenger installier kann ich mich nicht einloggen. Die 2 Männchen drehen sich nur und nach kurzer Zeit ist man wieder am Anfang hat ...
  • Windows Dateiausführung blockiert MSN
    Die Windows Dateiausführung blockt bestimmte Unterhaltungen im Windows Live Messenger. Komischerweise jedoch nicht alle Kontakte. Zudem kann ich Windows Live Messenger nicht in die Liste der "nicht zu Blockierenden Programmen ...
  • live id
    Auf welchen Seiten kann man sich mit seiner live id anmelden
  • windows live messenger verschwindet
    Geht um folgendet: Immer wenn ich irgendetwas längere Zeit im Vollbildmodus offen habe (z.B. ein spiel wie counter strike) schließt sich der windows live messenger automatisch. der ist dann komplett beendet und wenn ich mich neu anmelden will. ...
  • hab in icq meine handynummer eingegeben.
    Wie mache ich das wieder rückgängig? ich will nicht, dass jeder meine nr sieht. helft mir pls.
  • TS mp3 abspielen?
    Man während man im Teamspeak ist mp3 abspielen und andere im TS können die dann mithören wenn sie den Channel in dem man grade ist betreten? Wenn ja, wie? Ich nutze aktuell Teamspeak 2 2.0.32.60 Gruss
  • Multi-Chatroom fuer verschiedene Messenger
    Ich suche eine Möglichkeit um einen Chatroom (MUC unter Jabber) einzurichten, auf den Benutzer verschiedener Messenger-Systeme (ICQ, AIM, Jabber, MSN) zugreifen koennen. Seitens Jabber gibt es die Möglichkeit, mittels "Transports" durch ...
  • kann man sich in skype auf offline stellen.......
    Ich habe einen skypekontakt. ich sehe ,das er nicht online ist , kann ihn aber trotzdem anrufen und bekomme auch komischerweise nachrichten rüber gesendet. geht das überhaupt ,das jemand sich auf offline setzen kann und trotzdem online ist?? ...
  • ICQ - Kein Webcam-Bild, immer schwarz
    Ich denken kann, konnte ich noch NIE (außer einmal in 8 jahren) jemanden in der Webcam über ICQ sehen, deswegen ist es bei mir höchst unbeliebt und ich weiche auf MSN aus. Ich hatte schon fast alle Versionen von ICQ aber jedesmal wenn ich wen bei ...
  • wofür steht am Ende beim Chat: (k) def
    Was bedeutet (k) def am Ende vom Chat? Vielen Dank
  • Wie findet man seine alternativ adresse?
    Und zwar wurde mir meine MSN Addy gehackt/geklaut da bin ich auf kennwort vergessen gegangen und wollte meine geheimefrage beantworten diese wurde leider auch geändert da die addy schon älter ist weis ich nicht mehr welche alternative addy ich ...
  • Skype Erreichbarkeit
    Ich habe Skype 4.0.0.206. Ich möchte nur wissen, ob ich es nach dem Booten selbst starten muss, um erreichbar zu sein, oder kann ich mir das sparen. lG Martin B
  • ICQ-Netzwerk - Für andere offline, obwohl online
    Ich (und ein paar andere meiner Freunde) haben folgendes Problem: Wenn wir uns mit unseren verschiedensten Messenger-Programmen in das ICQ-Netzwerk einwählen, sind wir für manche offline und für manche online. Normalerweise heißt das ja, dass man ...
  • habe probleme mit icq version 6
    Ich hatte die ganze Zeit von ICQ Version 5 gehabt, wollte jetzt die neue haben, habe sie runtergeladen und erhalte wenn ich das Programm starten möchte, folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die ...
  • Bei Skype<-->Festnetz,Rechner fest.
    Vista,32 bit,Home Professional,(hoffe dieses Home Professional stimmt,denn bin momentan nicht an diesem Rechner,nur am Wochenende)Handelt sich um Laptop der auf jeden Fall die Voraussetzungen erfüllt für Skype-Telefonie. Neueste Skypeversion ist ...
  • Wo speichert MSN die Schnappschüsse der Webcam
    Kann mir jemand sagen, wo MSN die Webcam-Schnappschüsse speichert ? Ich seh es ja als Auswahl in der bildanzeige möchte die Bilder jedoch an jemanden versenden, find das foto nur nicht auf dem Rechner. Es ist keiner dieser Ordener: ..Eigene ...
  • skype video geht nicht
    Ich verwende skype mit einer Microsoft LifeCam VX-1000 (Videogespräch hat schon mal funktioniert). Neuerdings findet Skype die Webcam nicht. Es erscheint bei Aktionen - Optionen - Videoeinstellungen im Auswahlfeld eine andere Kamera. Wenn ich ...
  • Brauche Katzenemoticons (MSN) fürs Icq bitte
    Ich brauche gaanz gaanz dringen Katzenemoticons, die normalerweise von MSN Messenger sind ich möchte sie jedoch im Icq benutzen.. Hat jemand Icq und Katzenemoticons? bitte melden! ich geb meine Nummer dann raus.. Vielen dank
  • Multimessanger mit Skype
    Ich suche einen guten Multimessanger, der MSN, ICQ und Skype in einem Programm verbindet. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar tips geibt wo ich einen guten finden kann. Trillian sowie GMX Multimessanger habe ich schon ausprobiert, ...
  • ich fliege beim einlogen aus dem chat
    Ich habe mich im chat spin angemeldet, leider schließt sich die seite sofort,wenn ich mich einloge. vielleicht kann mir jemand helfen, woran das liegen kann. lg petra
  • Suche kostenlosen Online Chat ohne Java
    Ich suche einen Kostenlosen Online Chat ohne Java. Also z.B. kein Knuddels weil man dazu halt Java braucht. Danke Schonmal im Vorraus
  • Problem mit dem Windows Messenger 8.5
    Ich hab schon lange ein problem mit dem blöden msn Messenger -.- und die CPU läuft immer auf 56 prozent wenn das messenger gestartet ist ... um genau zu sein wlcomm.exe = Windows Live Contacts Server (wlcomm.exe) hat jemand ne Ahnung wie man das ...
  • msn kontakte aus ganz deutschland adden
    Ich möchte gerne in MSN andere Leute aus ganz Deutschland kennenlernen. Früher war so eine Seite wo Leute waren, die Ihrer msn adressen hinterlassen haben und man Sie adden konnte. Jetz finde ich so eine Seite nicht mehr. Hoffe ihr kennt paar ...
  • Webcam-Chat
    Gratis Chatprogramme kennt ihr, bei dem man mit Webcam chatten kann? Mann sollte allerdings privat zu zweit chatten können. Ich bedanke mich für Hilfe!
  • ICQ verlauf in Trillian Astra importieren
    Musste meinen Computer neu aufsetzen und habe mir nur mal Trillian statt ICQ runtergeladen. Habe das neueste ICQ (6.5) benutzt und das aktuelle Trillian runtergeladen. Habe meinen alten ICQ-Ordner vorher gesichert und würde nun gerne meine ...
  • Skype SMS aufs Handy dringend:)
    Moin, ich habe folgendes Problem, ist es möglich von Skype eine SMS zu bekommen wenn ein Kontakt online kommt oder mir eine nachricht schreibt?? oder gibt es ein programm dafür o.ä. vllt auch ein messenger der sowas kann. weil ich glaube icq und ...
  • wie windows live messenger updaten?
    Ne dumme frage: wenn ich mich in meinem messenger anmelden will, werde ich immer aufgefordert, so ein komisches "windows live" zu installieren. wenn ich das dann mache, habe ich nen riesenpaket an scheiße auf dem rechner, die ich gar ...
  • alten ICQ-Account löschen
    Habe vor langer Zeit ein ICQ Konto gehabt. habe dann irgendwann ein zweites eingerichtet ohne das alte zu löschen. habe nun 2 und möchte eins löschen. aber wie funktioniert das?
  • Backup von meinem ICQ machen?
    Es eine Möglichkeit bei ICQ, Nachrichtenverläufe und ICQ Kontakte (mit ICQ Nummern) extern zu sichern als Datensicherung. So das sie auf einem Rechner wieder überspielt werden können. Hatten bisher leider noch nicht die Datei gefunden. Vielen ...
  • ICQ unbekannte Profile schreiben mich an?
    Bekomme jeden Tag wenn ich bei ICQ Online komme seit neuestem immer 1-2 benachrichtigungen das mir Leute eine Nachricht geschrieben haben. Wenn ich dann auf lesen klicke ist da nichts... und wenn ich ihr Profil angucke, steht da nichts und der ...
  • Live Messenger startet nicht seit Zwangs-Update
    Seit zwamgsupdate Live Messenger 16.Sept 09 funktioniert es auf meinen PCs von den Kindern nicht. Auf XP mit SP2 startet es nicht und auf den Vista PC kommt die Fehlermeldung:...communikations plattform kann nicht gestartet werden.... Gibt es ...
  • Was heißt dieses Emoticon >.< ?
    Kennt dieses Emoticon >.
  • ICQ Verlauf beim anderen löschen
    Mal eine Frage ist es möglich über ein Tool o.Ä. den Verleuf einer Conversation mit der eigenen ICQ# und eine anderen zu löschen und das von zu Hause ohne das Passwort der anderen zu kennen ? Danke für alle Antworten
  • MSN
    Ich hatte die alte MSN Version. Und ich "muss" wenn ich in MSN will die neuste Version downloaden. Jedoch kann diese nur auf Service Pack 2 ausgeführt werden. Ich habe aber nur Service Pack 3. Kann ich da was machen? oder das Service ...
  • Msn
    Reg mich grad ziemlich auf weil die alten MSN versionen nicht mehr gehen MSN zwingt alle User für neue Version zu Downbloaden. Zu meiner Frage. Wo kann ich die Aktivierungscode von Micsrosoft ändern da sie nicht mehr gültig ist damit ich ...
  • scype und zocken
    Moin, ich wollte mal fragen wie das so mache das über meine normalen Lautsprecher die geräusche aus den spiel kommen und aus meinem headset halt das was der andere gerade sagt. MfG airikon
  • MSN baut keine webcamverbindung auf
    Ich habe eine frage zum msn: ich selber habe keine webcam aber mein kollegin hat eine und wenn sie mir eine einladung schreibt dann geht links ein fenster auf und da steht "webcam lädt" dann lädt und lädt es und dann geht es zu und in ...
  • Zwei Benutzer bei icq 6.5 bei einem rechner?
    Geht es bei einem rechner zwei benutzer bei icq 6.5 zu haben?Und wie?Danke für die antworten!
  • Bluetooth Headset + Skype
    Nur eine kurze Frage, da ich im Internet nichts aktuelles gefunden. Kann man eigentlich mittlerweile jedes Bluetooth-Headset (vom Handy) mit Skype verwenden, wenn man einen x-belibigen Bluetooth-Stick hat? Danke für Eure Antworten! Viele Grüße ...
  • knuddels bots ?
    Ich suche ein alterveziferungs bot und ein 24 h oder minuten bot als download
  • IRC - Vielbesuchte englische Channels
    Möchte ich meine Englischkenntnisse erweitern, und suche daher, einen IRC Channel, in dem nur bzw. viel Englisch gesprochen bzw. geschrieben wird. Könnt ihr mir einige gute nennen/empfehlen? Bitte mit Channel UND Server, da ich mich sonst ...
  • Song Information bei Live Messenger
    Bei funktioniert die Song information von Live Messenger 2009 zwar mit Media-Player aber ich fänd es gut wennes auch irgendwie mit der Song-Info von andren Programmen gehen würde (z.B. Phonostar-Player, VLC-Media-Player) Kennt jemand ein Tool mit ...
  • Webcam
    Ein Problem mit der Cam, wenn ich bei einem chat die Cam starte stürzt IE ab ohne irgend einer Fehlermeldung. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben an was es liegt. Sony mit integrierter Cam
  • Kann mit einer Person im ICQ nicht mehr schreiben!
    Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr im ICQ 6 mit einem Account schreiben. Ich empfange weder ihre Nachrichten, noch sie meine. Auch mehrmaliges neuinstallieren und löschen brachte nix. Kann mir jemand, der dieses problem schonmal hatte bitte helfen? ...
  • mIRC -> nNScript startet nicht mehr!
    Gerade, wie die 578 Tage davor (oder so...) mein mIRC samt nnScript zu starten und plötzlich bekomme ich die Fehlermeldung: Ok, laut "Eigenschaften" hab ich auf dem Ordner auch Schreibschutz den ich nicht wegmachen kann (soviel zu ...
  • Skype - Camen zu dritt
    Freunde und ich würden gerne zu dritt/viert per skype camen. (habe gelesen, dass es mit dem neuen Skype [was wir alle haben] funktioniert) Wie mache ich das?
  • MSN: Die Webcam geht nicht
    Hab ne Frage zu MSN. Also meine Freundin und ich haben beide die neuste MSN version. meine Webcam ist eingebaut aber in MSN geht sie nicht. ich kann weder ne video unterhaltung noch eine Übertragung machen. die cam selber funktioniert aber, nur ...
  • Aus Win Live Messi Emoticons in Office Communicato
    Ich suche nach einer Möglichkeit die Emoticons aus dem Win Live Messenger in den Office Communicator 2007 zu importieren. Geht das, gibt es überhaupt eine Möglichkeit Emoticons hinzuzufügen. Danke an alle
  • ICQ 6.5 - Emoticons werden nicht angezeigt
    Ich verzweifel an dem Problem, dass bei ICQ 6.5 (unter XPprof) zunächst keine Emoticons angezeigt werden, wenn ich das Programm gestartet habe und ein Chatfenster öffne. Wenn ich dann auf "Smiley hinzufügen" gehe, öffnet sich zwar die ...
  • MSN live Passwort speichern?
    Mir hier vielleicht jemand erklären wieso mein MSN Messenger selbst nach Bestätigung dass er das passwort und den namen speichern soll nicht speichert? Woran liegt das? Ich gebe den username ein, das passwort, mache häkchen, dass alles ...
  • ICQ telefonie geht nicht aber warum ??
    Also bin am ende meines wissens habe schon einiges getestet aber ich kann einfach nicht telefonieren es wird eine verbindung aufgebaut aber weder der gesprächspartner noch ich hören etwas. das headset ist ok und der hartware test war auch ...
  • ICQ 6.5, bei 'Optionen' kein OK-Button?
    ICQ 6.5 und wenn ich die Optionen aufrufe und etwas ändern will, erscheint weder OK- noch Abbrechen-Button. Habe das Gefühl, dass das Fenster "Optionen" irgendwie zu groß ist und das deshalb nicht angezeigt wird. Mehrmalige ...
  • Habe ne frage zu icq?
    Ich hab folgendes Problem : Ich wurde heute von einer alten Freundin in Icq 6.5 geaddet... soweit so gut , nach etwa 5 sätzen ist mein icq abgestürzt und als ich es neugestartet habe war sie aus meiner Liste weg... doch ich habe keine Daten üebr ...
  • Remouteunterstützung bei Skype
    Ich hab's schon geschafft, mit Skype den Bildschirminhalt eines Anderern anzuzeigen. Kann ich mit Skype auch die Kontrolle über den anderen PC übernehmen (so wie beim Windows Live Messenger -> Remouteunterstützung)? Lg Kalsan
  • MSN Nachrichten...?!
    Als ich mir den Messenger von MSN gezogen habe, habe ich mein Passwort und alles eingespeichert, um es nicht dauernd neu eingeben zu müssen. Mittlerweile habe ich aber 7 neue Nachrichten, die ich ja nur über die Internetseite abrufen kann. Da ...
  • Standart Skype Webcam einstellen
    Sonst hatte ich nie Probleme mit meiner Webcam. Dann habe ich vor ein paar Tagen eine andere Webcam benutzt.(Nur kurz) Und nun nimmt Skype immer die neue Webcam (die aber nicht angeschlossen ist) als Standart und ich muss jedes Mal die Cam in den ...
  • Sämtliche IM stürzen bei Videoübertragung ab
    Zusammen, hab auf meinem Rechner ICQ, Skype und MSN instaliert. Benutzte sie auch gleichzeitig und Parallel. Funktioniert soweit auch ganz gut. Seit kurzem hab ich jetzt nur folgendes Problem: Sobalb ich bei einem der IM's eine Webcam einbetten ...
  • Avatar Devil-Factory bei ICQ kostenpflichtig?
    Ich habe heute abend einen Avatar bei der Devil-Factory bei Icq erstellt, nirgendwo stand etwas das dieser Dienst kostenpflichtig ist. Hätte irgendwo gestanden dass dieser Dienst kostenpflichtig ist, hätte ich ihn nicht beansprucht. Als ich die ...
  • Welcher LAN Messenger läuft auf Win2003 Server?
    Zu folgendem Problem konnte ich weder hier auf der Seite, noch im Internet bisher eine Lösung finden: Ich brauche ein eigenständiges Chat-Programm, welches sich in einem Intranet nutzen lässt. Im Prinzip gibt es so etwas schon zu Genüge, z.B. ...
  • IM auf der Arbeit
    Suche einen IM vergleichbar mit Meebo den ich von der Arbeit aus nutzen kann. Sollte vlt auch auf einer Internetseite startbar sein. Die Firment IT hat meebo anscheinend gesperrt, da meine Freundin zZ aber krank ist hätte ich sie gerne auf dem ...
  • Warum verschwimmt das Avatar in ICQ?
    Ich war heute bei Icq online gekommen, und plötzlich war mein Avatar vollkommen verschwommen, normalerweise war das Bild ganz deutlich erkennbar..un wenn ich das Avatar neu hochlade, denn ist es ca. 2 min. klar und denn verschwimmt es wieder :( ...
  • Wie bekomme ich diese smilys in mein ICQ ?
    Über diesen Link : http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=ICQ&offset=80 hab ich ne Menge smilys gefunden die für ICQ gedacht sind Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich die nun in mein ICQ ? wenn man auf so einen smily klickt erscheint ...
  • Zweiten Skype-Account für Familienmitglied?
    Teile mir mit meiner Tochter einen Laptop. Nun möchte sie auch mit Ihren Klassenkameradinnen und-kameraden kommunizieren. Ich möchte nicht, dass sie meinen Account benutzt. Da sich beim Start von Skype immer gleich mein Profil öffnet und bei ...
  • Kann ICQ-Nachrichten nicht empfangen
    Ja ich habe ein Problem mit ICQ, und zwar kann ich wie oben gesagt, manche Nachrichten nicht empfangen. Komischerweise nur nicht, wenn ich mit Benutzern meines Lan-Netzwerks schreiben will. Ich habe manchmal eine Nachricht empfangen und sofort ...
  • Trillian Astra
    Wollte erst einmal fragen, ob jemand weiß, wann Trillian Astra als Vollversion erscheint. Dann habe ich eine Frage zur Übernahme von alten Trillian Daten. Bis jetzt war es ja immer so, dass man zum übernehmen der Gruppenanordnung, History, usw. ...
  • Warum bekomm ich bei Camfrog keine Verbindung?
    Ich bin schon gespannt ob ihr mir mit meinem Problem helfen könnt. Normalerweise funktioniert meine Internetverbindung tadellos. Hab mir das neueste Camfrogprogramm heruntergeladen und mich anschließend regestriert. Wenn ich die Regestrierung ...
  • Yahoo-Messie - Dialogfenster bleibt leer
    Ich den neuesten Yahoo-Messenger (YM, v9.0.0.2162, unter XPpro SP3) installiert habe, kann ich nicht mehr normal in einem Fenster (tipp-)chatten, wo man oben im Fenster das bisher Gesagte lesen kann und unten die Eingabezeile ist. Stattdessen ...
  • Installation abgebrochen, System streikt!!!
    Meine Schwester hat auf ihrem Netbook (Mini-Laptop) MSN installieren wollen, hat dies auch angefangen, die Installation lief und war so gut wie abgeschlossen, dann ging es ans Neustarten, hat auch geklappt, als er dann wieder hochgefahren war, ...
  • Hallo. Was bedeutet 't-dem' im Netzjargon?
    Ich würde gerne wissen, was "t-dem" heißen soll. Vielen Danke schonmal
  • GMX MultiMessenger Passwort vergessen!
    Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wie das so ist, hat man auf dem alten Rechner die meisten Passwörter gespeichert. Nun weiß ich nicht mehr mein Passwort für den GMX MultiMessenger. Leider fehlt eine Option wie "Passwort ...
  • smileys für icq?
    Wo kann ich smileys finden, die ich bei icq einbinden kann? vielen dank
  • Registrierung für Windows Live
    Habe einen User problemlos für Windows Live registrieren können, aber bei meinem Versuch einen 2. User registrieren zu lassen, erhielt ich unter dem Eintrag der alternativen E-Mail-Adresse (Windows Live ID erstellen) folgende Fehlermeldung: ...
  • webcam bei live messenger
    Zwar hab ich folgendes problem bei einem kontakt von mir.. wenn ich "eine videounterhaltung starten" will kommt bei demjenigenentweder gar nichts an oder wenn er sie annimmt kommt "Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte ...
  • Audioeinstellung für Webcam(e-ComDD1317)
    Ich bin enno. Bin gerade beim Einrichten meiner Webcam. Leider stimmt etwas mit der Audioeinstellung nicht. Aber was? Im Pc-Laden funktionierte das Mikro und bei mir kommt kein Ton. Das Bild ist prima und hatte schon einen Videochat aber ohne ...
  • ICQ Sounds: Downloadproblem
    Ich benutze ICQ 6.5 auf meinem PC und will meine ICQ-Sounds ändern. Ich rufe das Feld ,,ICQ Sounds ändern´´ auf und kann mich zwischen Stimmen entscheiden. Wenn ich auf einen Downloadbutton klicke, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht ...
  • neues skype, alte nachrichten???
    Eine neue Version von Skype installiert und würde aber gerne meine alte Chathistorie irgendwie aufrufen. (also die von der alten Version). Ist das möglich? Und wenn ja wie? Danke
  • icq Passwort knacken ??
    Habe in letzter zeit das gefühl das sich jemand in mein icq account einloggt ! Ich habe mein passwort schon geändert aber ich werde das Gefühl nicht los !! meine Frage : Kann mein ein icq passwort überhaupt knacken ? Bitte um Hilfe Schlumpf.x.D
  • Yahoo und Cam
    Kurzem haben mich Freunde und Verwandte endlich (?) überreden (!) können, mir den Yahoo-Messenger zu besorgen, damit man sich auch mal mit CAM sehen kann. Leider klappt das bei mir nicht, ich erhalte (nach Bestätigung, dass ich die CAM sehen ...
  • ICQ funktioniert nicht mehr.
    ICQ geht seit ca. einem Monat nicht mehr. Ich kann mich ganz normal einloggen, aber dann hängt sich mein ICQ sofort auf und die Meldung "ICQ funktioniert nicht mehr" kommt hoch. Ich hab ICQ komplett von der Festplatte runtergeschmissen ...
  • Quellcode für Webkicks.de
    Zusammen! ich habe ein Chat in www.webkicks.de erstellt und will es in meine Homepage einbauen, doch ich weiß irgentwie nicht woher ich den Quellcode dafür bekomme. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen würde. Danke im Vorraus!
  • trillan - unbekannter fehlercode 27 - icq geht net
    Lange zeit benutze ich schon trillan, nur seit einiger ezti funktioniert icq nicht mehr, es kann keine verbindung herstellen, und der "unbekannte Fehlercode 27" wird immer bei genaueren Fehlerinformationen gebracht. ich habe keine lust ...
  • Wie bekomme ich eine IP Adresse bei ICQ raus?
    Hai Leute ich hab da ein Problem. Meine Freundin &' meine Schwester.. sind ihr Icq los. Da is son Typ der die ACC genkackt hat also die Passwörter. Ich möchte gerne i.wie die IP Adresse von dem Jungen raus kriegen. Ich weiß leider nur seinen ...
  • Smileys von icq 6.5 in icq 5.1 importieren?
    Auf meinem PC leider nur Windows2ooo läuft, kann ich leider das neue icq 6.5 nicht installieren, es läuft nur ab XP. Da aber meine Chatpartner 6.5 am Laufen haben, sehen sie immer ganz andere Smileys als ich ;(. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ...
  • bei ICQ nur für einen User nicht sichtbar, wieso?
    Ich bin bei ICQ für einen user nicht sichtbar, obwohl der nicht auf meiner invisible-liste steht und ich auch sonst generell und für alle sichtbar bin. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schonmal, Gruß Joe
  • Video Windows Live Messenger aufzeichnen?
    Welche Möglichkeiten gibt es das Video des Windows Live Messengers aufzuzeichnen? Danke!!!!
  • status check bei miranda user?
    Habe icq und den status checker. bei icq usern klappt der check immer zuverlässig. ich habe aber auch einen miranda user in meiner liste und wenn ich den ckecke steht da immer offline. ist er wirklich immer off, oder ist der check bei miranda ...
  • Chat Programm gesucht
    Hoffe in diesem Brett bin ich richtig. Ich suche ein Chatprogramm zum KOSTENLOSEN UND LEGALEN DOWNLOAD. Was ist am besten?? Das Programm sollte Video Chat- und Headsettelefon Funktion haben. Also ich meine Freeware Programme. Bitte schreibt auch ...

Andere Themen