Forenarchiv Chat & Instant Messaging
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.
-
Live Messenger App iPhone
Wie kann ich bei der Live Messenger App aufm iPhone 3G s einstellen, dass ich nicht automatisch ausgeloggt werde, sobald ich die App schließe? Habe schon nach Einstellungen in der App gesucht, aber nichts gefunden. Auch in den Einstellungen aufm ... -
Alter MSN Messenger 2009 geht nicht zu neuem Live
Chat-Buddy von mir hat XP und den "alten" MSN Messenger 2009. Ich habe Win7 und den neuen MSN Live Messenger Version 15. Wenn wir einen Video-Chat haben wollen, stürzt der alte 2009 bei meinem Buddy ab. Was ist da los, warum geht das ... -
Alternative zu Skype-Spiele
Gibt es ja nicht mehr den Extra-Manager von Skype und somit auch keine Spiele mehr. Gibt es eine Webseite, auf der Spiele angeboten werden, die man zu zweit spielen kann und man sich den Gegenspieler aussuchen kann? Evtl. indem man dem anderen ... -
ICQ stürzt beim Aufbau einer Videoverbindung ab
Habe heute ICQ installiert. Der Chat funktioniert, und am Anfang auch der Audiochat. Beim Videochat konnten wir uns hören, nur ein Video gab es nicht. Nach einem Neustart stürzt ICQ nun beim Versuch ab, eine Video- oder Audioverbindung ... -
kann ich einen moderierten Chat mieten?
Möchte auf meiner Fanhomepage einen Chat mit dem Künstler anbieten. Der chat den ich dort integriert habe kann nicht moderiert werden und normalerweise brauch ich sowas ja auch gar nicht. Für so eine Veranstaltung wäre es aber von Vorteil den ... -
GMX Multimessenger arbeitet nicht mehr
Mir jemand helfen. Ich habe seit mehreren jahren den gmx multimessenger und jetzt zeigt er nichts mehr an,nur "dieser dienst steht nicht mehr zur verfügung" . Habe schon alles in meinem Können mögliche gemacht. Vielen Dank Semmi 47 -
Dateien anhängen in facebook
Ich habe schon ein paarmal versucht, Fotos per facebook zu verschicken, indem ich sie versucht hab an Nachrichten anzuhängen. Leider funktioniert das nicht. Der "Laden"-laufbalken läuft minutenlang, auch steht im Browserreiter von ... -
log-on Zeiten in Skype
Habe eine Frage zu Skype (werde diesen Artikel, da eine ähnliche Frage zu Yahoo Messenger kommt, nochmal separat dort posten). Gibt es eine Möglichkeit bei Skype herauszufinden, wann ein Kontakt sich angemeldet und wieder abgemeldet hat (also ... -
log-on Zeiten in Yahoo Messenger
Habe eine Frage zum Yahoo Messenger (werde diesen Artikel, da eine ähnliche Frage zu Skype kommt nochmal separat dort posten). Gibt es eine Möglichkeit bei YIM herauszufinden, wann ein Kontakt sich angemeldet und wieder abgemeldet hat (also ... -
Windows live Messenger Updates einblenden
Moin! Ich habe den Windows live Messenger und ein wenig damit herumgespielt. Dabei den Button "Updates von ... ausblenden" geklickt. Das hat auch funktioniert. Nur jetzt würde ich es wieder rückgängig machen. Darüber habe ich noch ... -
skype group conference
Alle, wenn man mehr als 2 Personen auf skype sehen und miteinander reden will, gibt es da noch ein andere Möglichkeit als die skype group conference zu kaufen? Z.B. möchte eine Familien , mit ca. 4 oder 5 Personen an verschiedenen Orten für eine ... -
Skype Chat geht nicht
Emich gestern bei Skype angemeldet um mit meinem Freund in Ägypten zu chatten, leider geht das nicht! Ich kann überhaupt keinen Zugriff auf das Chatprogramm. Wer kann mir helfen! -
Teamspeak
Habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Teamspeak spreche, kann ich die anderen nicht hören, sie werden im Grunde Stumm geschaltet. Unter Optionen finde ich auch keine Einstellung um das zuverändern. Bin ich einfach blind oder muss ich das ... -
Minimalisiertes Fenster bei GMX-Mails
Wenn ich bei GMX von der Home Seite zur E Mail Seite wechsle,wird das Fenster nur noch in 20% der Gesamtgrösse dargestellt,im Home Portal ist die Seite noch 100%. Was kann ich machen,hab schon alles versucht unter Einstellungen,nichts gefunden. -
schnüffelangriff bei aol
Ich nutze aolund war die tage in einem chtraum unterwegs, nach einigem hin und her geschreibe, schrieb dann eine chatterin in den raum, warum ich nicht mit dem nick xyz oder mit meinem hauptnick, dieser war im chatraum vollständig zu lesen online ... -
Wieso ist mein PC auf 100% bei Webcamübertragung?
Habe folgendes Problem seit kurzem: Immer wenn ich eine WebCam Unterhaltung bei dem Windows Live Messenger starte, hängt der PC sich auf und ich kann nichts mehr damit machen. Die CPU geht bis auf 100% hoch und der Messenger auch bis auf über 80% ... -
sounds einstellen am pc
Habe folgendes Problem: ich habe ein headset mir geholt und chate jetzt über skype immer aber was mich und meinen freunden stört: man hört alle sounds vom pc also wenn jmd on geht/ off geht/ nachricht bekommt/ wenn ich auf die löschtaste drücke ... -
Facebook Privatsphäre
Muss ich einstellen, damit bei der Suche nach meinem Namen die Information kommt "teilt nur einige Informationen öffentlich", so dass nur meine Freunde alles sehen können. Habe unter Privatsphäre-Einstellungen die Privatsphäre auf ... -
Wer kennt gute Bookmarkseiten oder...
Um meine Website faggy.de bekannter zu machen suche ich gute Bookmarkseiten oder Seiten ab Pagerank 4 wo man Artikel schreiben kann oder seine Seite kostenlos oder günstig verlinken kann. Vielleicht findet sich ja auch jemand zum Linktausch, dann ... -
Meine neue Flirt Community
Habe eine neuartige 3D Flirt und Chat Community und würde gerne wissen wie Ihr die so findet. Anschauen könnt Ihr diese unter http://www.faggy.de Ich freue mich über jede Antwort und Anregung. Vielen Dank -
ICQ in Trillian & Miranda
Problem: Ich nutze Trillian 5.1 (unter Win Vista), zwei Freunde nutzen die neueste Mirandaversion (unter WinXP). Der Kommunikationskanal, um den es geht, ist ICQ. Neuerdings funktioniert das Nachrichtenschicken nur noch einseitig. Trillian --> ... -
Facebook-Chat erscheint teilw. unter Nachrichten
Ich habe folgendes Problem mit dem FB-Chat: Wenn ich unten rechts eine Person XY zum Chatten anklicke, dann ist es oft so, dass ich nach Z.B. 1-2 Nachrichten im Chat-Fenster keine Antwort mehr sehe. Allerdings ist die Antwort der Person dann oben ... -
ICQ Syntaxfehler
Seit gestern einen Syntaxfehler bei ICQ der mich schön langsam nervt. (http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/skriptfehler-beim-oeffnen-verschiedener-programme-/0_big.jpg ..so in der Art sieht er aus (andere Zeilen)) habe schön ... -
Wo sind die Chatter von AOL geblieben?
Vor einigen Jahren konnte man bei AOL frei Chatten wo sind denn all diese chatter abgeblieben? -
benutzerdefinierte Emoticons bei Hotmailkonto
Jemand wie ich benutzerdefinierte Emoticons verschicken kann bei MSN jedoch nicht direkt über den messanger sondern wenn ich in meinem email account bin besteht ja auch die möglichkeit den messanger zu benutzen. dort sind nur ein paar smilys möglich -
Miranda Chat-Verlauf sichern unter Windows Vista
Würde gerne die Chat-History von Miranda (genauer gesagt meinem Google Talk Konto) sichern. Habe gelesen, dass ich dafür die profile.dat Datei brauche. Genau diese Datei finde ich aber nicht. Ich habe Windows Vista und vermute, dass es daran ... -
Seit ein paar Tagen Skype installiert. Kann es sein, daß folgendes nicht geht: PC ist ausgeschaltet, ich werden angeskypt, IMHO müßte mein handy 'klingeln' (natürlich ist da auch Skype installiert). Aber es tut sich nix. Kann man demnach nur von ... -
Was bedeutet :> ????
Ich finde dazu nirgendseine Antwort, weil dieser Smiley wohl in Suchmaschien absolut nicht bekannt ist. -
Webcam funktioniert bei Chatroulette nicht.
Neu hier und hoffe ich mache nix falsch :-) Also wenn ich bei Chatroulette versuche zu camen wird mein Bild nicht angezeigt und keiner sieht mich. Außerdem steht immer folgende Mitteilung da: Es scheint, das sie Software, die eine Web-Kamera ... -
Skypebitte bitte um hilfe bitte
Wer kann mir helfenw enn ich mich bei Skype angemeldet habe udn mein Freund schon vorher eien nachricht hinterlasen hat warum kann ich die nicht lesen BITTE -
ICQ 7.6 lässt sich nicht installieren
Wollte grade ICQ 7.6 installieren, aber leider funktioniert das ganze nicht. Nachdem ich den Installationsort angegeben habe und auf "Starten" klicke, kommt eine Fehlermeldung "setup.exe hat einen Fehler festgestellt". Habe ... -
Pidgin: Teile der Nachricht kommen nicht an!
Mal! Ich benutzte die Pidgin Version 2.6.6 (Ubuntu;Gnome). Mittlerweile unterdrücke ich beim Chat jegliche Smilies mit " " einfach weil alles, was ich nach diesen Zeichen geschrieben habe, bei meinem Chatpartner ... -
Wie kann ich facebook bei skype löschen?
Wenn ich mich in skype anmelde bin ich automatisch in facebook angemeldet obwohl ich mich noch nicht mal angemeldet habe, ich bin dann auf trennen gegangen aber das hilft trotzdem nicht. Und ich würde facebook genre komplett von skype weg haben. -
SUCHE Windows Live Messenger :-/
Nun ein neuen PC und hab echt derbe Probleme mit den Windows Live Messenger zu holen. Hab aktuell das alte MSN 7.5 drauf womit ich einigermaßen zufrieden is, wollte aber das neue haben. Hier installiert er aber recht lange am windows live ... -
emoticons nokia c5-03
Ich habe neu ein nokia c5-03 und möchte für whattsapp die emoticons herunterladen, oder sonst ein programm, mit welchem man z.b. smileys generieren kann, weiss aber nicht wie. habe auch keinen guten hinweis im internet gefunden danke für eure hilfe! -
Beim alten Skype gab's ja mal die Möglichkeit, Skype zwar im Hintergrund zu starten, aber nicht bei jedem Boot das Haupfenster zu öffnen. Seit dem letzten Update geht das nicht mehr. Wie kann ich skype zum Starten bringen, ohne dass jedes Mal das ... -
Probleme mit Skype - Wortfetzen, sehr leise
Ich nun im Ausland bin wollte ich via Skype mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben und habe daher Guthaben gekauft, um aufs deutsche Festnetz telefonieren zu koennen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich fuer die anderen kaum ... -
Animoticon für den MSN messenger
Jemand wo es dieses Love-Animooticon von Kinderriegel für den MSN menssenger gibt? bei diesem Animoticon sieht man milch und Schokolade tanzen. weiß einer wo man den her bekommt? -
ICQ Chat - ahnunglos
Wurde zu einem ICQ Chat eingeladen. Derzeit habe ich keinerlei solche Software installiert. Als ich kurz mal den Wikipedia Artikel dazu aufgerufen habe, war ich auf den ersten Blick nicht sonderlich begeistert. Wenig oder kein Datenschutz, ... -
IMO (imo.im): Wo landen empfangene Dateien?
Ich benutze den Online-Messenger IMO, der u. a. auch Skype einschließt. Vor Kurzem hat mir ein Skype-Buddy eine Datei gesandt, die wohl auch übertragen wurde (Offenbar muss man bei IMO den Empfang nicht erst bestätigen wie bei Skype direkt...) ... -
window live messenger
Zuerst Gruss aus der Schweiz. Mein Problem: Suche eienen guten Limk um windows live Messenger zu installieren.wenn es geht neuestes modell Benütze Window xp vielen Dank zum voraus Rene -
Windows live messenger
Aus der Schweiz. Habe den messenger 9 installiert,habe cam.Aber leider wenn ich mit einem Freund mit messenger plaudere kann ich die cam nicht einschalten,es kommt immer der Spruch Messenger momentan nicht verfügbar usw Kann ich das irgendwie neu ... -
was bedeutet der smiley -.- ?? danke !!
Also weiß jemand , was der folgende Smiley bedeutet ?? -.- danke !! -
Skype Ton ausstellen mac book
Kann man bei Skype beim Empfang bzw. Senden von Chatnachrichten den Ton ausstellen bei meinem macbook pro? Merci, Jade -
Skype Home nervt
Sagt mir bitte, wie ich den automatischen Start des nervigen Skype-Fensters "Skype Home" unterbinden kann, das bei jedem Booten meines Rechners erscheint? Ich sehe nirgends eine Einstellung dazu. In meinem Autostart ist lediglich Skype ... -
Skype neuer bzw. geaenderter Benutzer
Allen meinen Computern ist skype installiert. Jetzt moechte ich ein Laptop fuer meinen Mann einrichten, der ebenfalls (sonst von anderem Computer) "skyped". Mein Problem ist, dass ich meinen skype Namen mit entsprechender mail nicht ... -
Video Chat mit Texteingabe?
Alle! Ich bin ertaubt und nicht so begabt was Computer etc betrifft. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit über ein Programm oder Software ein Videotelefonat zu führen und gleichzeitig Text einzugeben. Nur das Videobild nutzt mir ja nicht viel da ... -
Icq Problem bei der Anmeldung
Wer-weiss-was.de User... Ich habe seit ca. einer Woche ein großes Problem mit meinem icq. Immer wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich die Meldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen...". Daraufhin habe ich icq deinstalliert und ... -
ICQ friert ein
Kurzem besitze ich ein neues Notebook (Lenovo Edge e520) mit Windows 7 Home Premium 64bit. Mein altes Notebook lief auch mit einem 64bit Windows 7 und dort hatte ich keine Probleme mit ICQ (6.5). Auf dem neuen bekomme ich es aber absolut nicht ... -
Eingeloggt bei ICQ, aber alles grau?!
Ich brauche unbedingt hilfe! Habe ICQ 7.5 und besitze den Account nun seit mehr als 3 Jahren. Mein ICQ Account funktioniert an meinem Laptop nichtmehr, ich melde mich normal an und bin dann auch eingeloggt, doch alles ist grau hinterlegt und ich ... -
camchat ohne download
Ich würde gerne mit meiner freundin über die webcam chatten. Allerdings möchte ich mir keine programme runterladen wie ICQ oder skype. Danke schon mal in voraus. Gruß Frederic179 -
Wo Nachrichten-Verlauf bei ICQ?
Ich benutze das aktuelle"ICQ for Mac". Wo wird der Nachrichten-Verlauf (oder History) auf meinem Mac gespeichert? (Spotlight-Suche hat mich nicht weiter gebracht) Danke -
suche nach einen webcam-chat
Meinen sohn suche ich nach einen webcam chat kann mir jemand helfen? er möchte jetzt nähmlich mit einem mädchen camen aber er weiß nicht wo. gruß n -
Messaging zwischen Yahoo <-> MSN: Message-Problem
Problem habe ich jetzt schon länger. Und zwar habe ich einige Leute in meinem MSN-Messenger, die aus dem Yahoo-Netzwerk stammen. Und bei diesen passiert es immer öfters, dass sie meine Nachricht nicht erhalten, obwohl ich ihnen geschrieben habe. ... -
Probleme mit ICQ (Mac) und Adium
IIch benutze ICQ für Mac. Am Anfang hat auch alles funktioniert. Seit ca. 3 Wochen gehts nicht mehr. Wenn ich ICQ installiere und dann starte, kommt das ICQ Fenster, aber es ist komplett leer, ich kann nirgends meine Nummer eintragen bzw. auf ...