Forenarchiv Chat & Instant Messaging
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Chat & Instant Messaging" archiviert.
-
Chattet nicht!
Ich hab irgendwie das Problem, dass ich in den Chat hineinkomme, aber nichts lesen, empfangen oder schreiben kann. Ich verwende den AOL-Browser und hab von dem Ding echt kein Plan. Ich hab nämlich gelesen, dass der Fehler in den ... -
Bitte Hilfe i.S.chat
Lieben Habe seit sehr kurzer Zeit den Internetanschluß, den mir mein Sohnemann installiert hat.Jetzt habe ich folgendes Problem: Kaum bin ich "drinnen" kommen alle möglichen Zusendedungen wie: willst Du meinen Penis sehen u.s.w. Wie ... -
Paltalk: gesperrt, und jetzt???
Meine Nichte hat sich von einem anderen Paltalk-Teilnehmer überreden lassen und hat das schlimme Wort mit dem "f" geschrieben. Daraufhin wurde sie automatisch rausgeschmissen und verwarnt. Und, was tut das dumme Kind: sie geht rein und ... -
Suche Chat Adressen!!!
Für a. fachliche Infos EDV b. Alltägliches c. Reisen d. Bekanntschaften aber alles für die nicht mehr ganz Kleinen! Danke!!! Sebastian -
#invite - Script
Wie kann ich unter Mirc ein Script erstellen, bei dem jeder, der mich privat anspricht (/query), in meinen Channel eingeladen wird? MfG Mathias P.S. Ich kann keine Programmiersprache. -
ICQ auf Deutsch...
Simpel. Habe gehoert es gibt nun auch ne deutsche Version von ICQ... Wer kennt Download Adresse dafuer ??? Danke Gruß Bernd -
Gespräche ausdrucken
Kann man eigentlich gespräche wenn man fertig ist ausdrucken und wenn ja, dann wie?????? -
WICHTIG ! >>>Chaos-Mirc<<<
Wer weiß, wo ich dieses Prog bekommen kann? MfG MATHIAS -
Abgespeicherten ICQ-Chat ansehen
Wo finde ich abgespeicherte ICQ-Chats wieder und wie kann ich sie öffnen, damit ich sie mir ansehen kann? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß Kurze -
Spionage im Java-Chat
Neulich befand ich mich in einem java-caht unter irgendeinem Phantasienamen, den ich bisher nicht genutzt hatte. Ich sprach kurz mit einem Typen, der mir aber nicht zusagte und ich mich deswegen von ihm verabschiedete. Er war eingeschnappt, und ... -
Auto-Opping ?
Ich hab ein Problem mit meinem eigenen Channel. Ich hab jemanden auf meine AOP-Liste gesetzt. Nun wird aber jeder dritte User oder so, der meinen Channel betritt, sofort zum AOP gesetzt. Ich hab den einen AOP wieder entfernt, schon war das ... -
Bot in IRC
Wie kann ich einen Bot in einem Channel (IRC) einbinden, so dass er selbstständig weiter drin bleibt, selbst wenn ich mich disconnecte ? Oder muss der PC dann ständig mit dem Internet verbunden sein? MfG MATHIAS -
ICQ?
Weiß jemand, wo sich die Kontakte bei ICQ verbergen? ich habe einige Kontakte in meiner Liste, die ich jetzt nicht mehr weiß... Mein Rechner hat Format c: hinter sich und eigentlich wollte ich das ganze Verzeichnis neu einbinden... durch ... -
3D-Chat?
Mir vielleicht jemand eine Tip geben wo es einen 3D-Chat gibt? Schon mal Danke im vorhinein! Bye Erdbeere -
Eine Nachricht an mehrere ODIGO-USER?
Wie kann man mit ODIGO eine Nachricht an mehrere User gleichzeitig verschicken? -
Gesucht: DER Chat fuer junge Leute!
Eigenem Interesse suche ich DAS Chatforum, wo junge Leute (das Alterssprektum sezte ich mal bei 10-20 Jahren an) am liebsten chatten. Ich selbst bin 31 Jahre und deshalb nicht gerade up-to-date. Waere nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben wuerdet! ... -
WebcamChat
Na Toll, jetzt hab ich ne Webcam, aber weiss nicht was ich damit tun soll:-(( Gibt es irgendwo Camchats??? Unsere Konferenzen mit Kumpels werden langsam eintönig:-) Dank schon mal -
Chat-Runden
Mir jemand Chat-Runden nennen, in denen auch vernünftige Beiträge laufen. Ich würde mich beispielsweise gern berufsorientiert (Werbung) unterhalten. Gibt es denn nur Chats, in denen spartanische Wortbeiträge laufen und weitestgehend hormonell ... -
ICQ-Plugin für AIM
Gibts sowas? Also dass ich nen AIM-Buddy z. B. als normalen Kontakt auf meine ICQ liste hinzufügen kann und dann immer schön seh ober online is oder nich und ich ihm sowie er mir Msgs schicken kann? Danke für Eure Hilfe! Gruß Benny -
Probleme mit ICQ
Ich habe ein problem mit ICQ ( 99' b Version ). Und zwar folgendes: wenn mir jemand ein Bild o.ä. über ICQ sendet, ich auf " Save " klicke, erhalte ich regelmäßig die Meldung: "can't allocate an available TCP listen port for ... -
Chattersuche. Wer ist wann und wo im Chat?
Könnt ihr mir sagen ob es so eine Suchmaschine gibt, in der ich den einen Nickname eingeben kann und dann gesagt bekomme in welchem Chat der gesuchte Chatter sich in letzter Zeit aufgehalten hat. Webchat hab ich schon probiert, nur werden hier ... -
Wie IRC hinter Firewall?
Sitze hier dick und fett (symbolisch gemeint, natürlich) hinter dem besten aller Firewalls mit dem uneinsichtigesten aller Administratoren, der nichts, aber auch gar nichts von freischalten von Ports für irgendwelche Internetanwendungen hält. So. ... -
Wie binde ich nen IRC als Chat in ein HTML ein?
Nun, die frage steht oben. Wie mache ich das ganze nun? Am besten wäre es, wenn mir jemand eine URL geben könnte, wo ich mir die zugehörigen Daten ohne Werbung downloaden kann. Ansonsten bleib mir nur sowas wie das Angebot von web.de :(( So far ... -
mIRC scripts gesucht!!!
Hallöchen! Ich suche gute deutsche scripte für (m)IRC. Hab schon paar Seiten im Web gefunden, aber entweder waren die nicht gut genug, nicht in deutsch oder nicht downloadbar :-( Ganz besonders such ich das " $script of ... -
Webcam Server gesucht
Wer kennt gute Webcam-Server. Oder gibt es auch andere Möglichkeiten , wie ich mit einen bekannten in den USA live Bilder austauschen kann? Evtl.Liste von Server? Danke Gruss Matthias -
Onlinestatus bei MSN Messenger
ICQ merkt sich immer den letzten Onlinestatus mit dem man angemeldet war. Jetzt habe ich aber mittlerweile ICQ und das gibt als Status jedesmal "online" an. Ich möchte aber lieber, daß standardmäßig immer "offline" oder ... -
ICUII Trial - ISPQ
Ich habe eine Trial Version dieses Video-Chat-Programms gehabt. Nach Auslaufen der Probezeit habe ich es deinstalliert, auch die Registry durchsucht nach Resten, aber keine gefunden. "So", dachte ich, "jetzt lädtst du es nochmal ... -
Hintergrund in MIRC
Wie kann man das Hintergrundbild in Chaos-MIRC ändern? MfG MATHIAS -
Mirc Fenster per Tastenkombi schliessen?
Moin, ich moechte einzelne mirc-fenster, zb. channels, private chats, etc per tastenkombi schliessen. bei ALT+F4 wird das ganze proggi beendet =:-( gibt es eine andere moeglichkeit? kann ich das selbst programmieren? gruss gringo -
Chat-Adressen
Ich bin blutiger Chat-Anfänger und finde keine interessanten Chat-Adressen, wo sich vernünftige Leute vernünftig unterhalten oder bin ich mit 39 Jahren schon zu alt oder einfach zu blöd -
Chatserver
CHatserver und Software sind denn am besten? IRC kenne ich ICQ auch Danke Kay -
Sprachen lernen
Wer kennt einen guten Chat, bei dem Leute eine Art Sprachenaustausch wahrnehmen, d.h. ich versuche, mit denen in Englisch zu kommunizieren und diese versuchen, mir in Deutsch zu antworten? Gibt es sowas? MfG MATHIAS -
Scripting für IRC (mIRC32)
Wer kann mir verraten, wie man scripts schreibt, um über IRC z.B. den Text in bestimmten Farbmustern zu färben oder ASCII-Art darstellt ? Sind diese Scripts eigentlich programmbezogen oder lassen sich diese scripts sowohl in mIRC32 als auch z.B. ... -
Expertenchat einrichten, aber wie?
Meiner Homepage dreht sich alles um das LEBEN UND WOHNEN IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN. Um meine Webseite attraktiver zu gestalten habe ich mir gedacht, einen Expertenchat einzurichten. Das soll etwa so aussehen: Ein Experte, z.B. ein Innenarchitekt, ... -
Wo MS Chatprogramm unter IEXPLOR. 5.5
Wo gibt es das ??? Bei welchem Betriebsprogramm ???? Danke !!! -
Chat-Protokolle zu wissenschaftlichen Zwecken
Ich bin beauftragt worden, Material zu einer Untersuchung über die Internetsprache zu finden (es geht um einen kontrastive Studie im Deutschen und Polnischen). Meine Frage: Kommt man an Chat-Protokolle, Chat-Archive o.ä. heran oder ist das wegen ... -
IRC 'set mode' Liste gesucht!!!
Hab gestern über 4 Stunden damit verbracht eine Liste zu suchen die alle Kürzel zeigt (z.B. +h = half-op., +o = op., +v = voiced etc.) die in einem IRC genutzt werden. Ich hab zwar sehr viele Seiten gefunden, aber keine von denen hatte dieses ... -
ICQ-Chat manchmal sooooo laaaaangsam
Mehr oder weniger täglich führe ich Message Sessions mit ICQ 2000b. Leider vergeht sehr viel Zeit mit warten. Nach meinem Klick auf den SENDEN-Button dauert es manchmal länger als eine Minute, bis mein Text wirklich abgesendet wird, also sich in ... -
'lol' ?
Da ich immer gerne weiß, was ich tue, frage ich mich, wofür eigentlich das "lol" beim Chatten steht. Soviel ich aus dem Zusammenhang herausbekommen habe, steht es immer dann dort, wenn ein echter Gesprächspartner gerade lachen würde. ... -
Webcam! Wer kennst sich aus?
Suche Webcam ohne USB für 133 MHZ Rechner! Gibts das? und Gehts Das? Womit? Kamera Typ! Wo gibts den zu kaufen? Gruss und Danke Matthias -
ICQ Sicherheitsprobleme...
Zusammen! Viele benutzen es und viele reden drüber! Wissen aber diese Personen auch die Sicherheitsrisiken von ICQ? Alleine schon das oftmal vergessene unterdrücken der IP Nummer kann für den Benutzer "schwerwiegende" Folgen haben! ... -
Chat-Spiele für Internet-Night
Planen bei der Volkshochschule eine Internet-Nacht. Diese soll sich vor allem an Einsteiger richten. Geplant ist u.a. ein Chat-Bereich. Hier würden wir gerne mind. 8 Teilnehmer in einen Chat schicken wo eine bestimmte Person durch Fragespiele ... -
ICQ-Connection-Probleme
Habe mit meinem ICQ99 in letzter Zeit immer größere Probleme, eine Verbindung zum Server herzustellen. Ich bin über T-Online im Netz, was aber bis vor ca 4 Wochen völlig unproblematisch war. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht auch ... -
troubles mit mirc32
Hab gehört dass der mIRC-Chat so gut sein soll und ihn mir runtergeladen. Aber gleich nach dem Starten und beim Connecten schreibt er mir hin: Unable to resolve IRC Server Ich bin grad draufgekommen, dass ich da erst eine ganze Menge Zeugs an ... -
Eigene Homepage mit Webcam-Chat.
Ich möchte auf einer Homepage einen Video-Chat anbieten, bei dem der Moderator vor einer Webcam sitzt. (Streaming Video) Weiß jemand, wie man sowas in den HTML-Code einbindet? Gruß Manuel -
CHAT-Software
Ich suche eine Chat-Software für einen eigenen Server. Wer hat hier einige Tipps? Merci Dank Michael -
ICQ2000b startet und beendet sich gleich wieder
Bislang habe ich mit der ICQ2000a-Version gearbeitet,habe aber heute auf 2000b umgestellt. Der erste Start lief wunderbar,alle Daten wurden importiert und ICQ lief ohne Probleme. Jetzt nach dem 2.Start beendet sich daß Programm plötzlich ... -
ICQ-start und es öffnet sich ein Fenster HILFE
Ich öffne also mein ICQ bzw öffnet sichs selbst, gebe mein Passwort ein und schon kommt ein Fenster automatisch in den vordergrund : ICQ Announcements betitelt, schliesst sich an und für sich nach 60 sec. von selbst, trotzdem ist es störend. ... -
ICQ 2000a - Net detecting Agent wegmachen
Habe ICQ 2000a auf meinem Rechner laufen; unten in der Taskleiste habe ich seitdem immer den "net detecting agent" stehen, der ICQ öffnet, sowie ich online bin. Da ich ICQ sehr selten nutze geht mir das tierisch auf den Keks. Deshalb ... -
Video-Chat-Programme
Kann mir ausser Nemetting noch andere Chatprogramme mit Videounterstützung bzw Konferenz-Programme für Videotelefonie nennen ? Super wäre das, wenn jemand dazu noch eine gute Einsteiger-Anleitung in Netz jeweils kennt ? THX ! -
Titus Chat
Kennt den jemand???? -
Webcam?
Ich hab zuhaus eine Webcam, und würd sie gerne mal testen beim chatten uns so. Gibts da eine Seite wo ich das machen kann? Wie schauts mit der Configuration aus?? Was sollt ich da alles einstellen. Ich benutz die von Creativ Labs (WebcamII) CU SAX -
mirc 5.8 geht nicht!
Ich habe mir gerade wieder den mirc 5.8 IRC client downgeloadet. immer wenn ich versuche in einen chat server zu kommen, säuft das programm unmittelbar nach dem einloggen ab. "ping pong" kommt noch und dann ist schluss. weiss jemand, ... -
Eigener Chatraum
Gerne möchte wir in der Schule unseren eigenen Chatraum einrichten (auf unserer Homepage verankern9, natürlich mit den unterschiedlichsten Rubriken...kann uns da jemand behilflich sein, wie müssen wir dies anpacken...die Schüler -
Niveauvolle Seite(n) gesucht
Gibt es eigentlich auch deutschsprachige Chats, in denen nicht ständig über Arbeit, Alkohol und Narzismus geht, weil den Leuten sonst nichts einfällt? Das mag etwas übertrieben klingen, aber ich finde diese Chats einfach ermüdend und langweilig, ... -
AN ALLE!!!
Chatter, ich weiss, dass einige Leute den Chatt als "Spielwiese" ihrer Fanasie benutzen. Sie sind mal weiblich mal männlich mal so und mal soundso alt. Für einige ist der Chattroom eine virtuelle Identität geworden. Lüge können sie ... -
Was bedeutet 'l33t'?
Also in amerikanischen Chats und Manuals hab' ich jetzt schon häufiger den Ausdruck "l33t" gelesen. Was bedeutet das? MfG Maxxx -
Active-X - was tun???
Wo ich mal hingehe und chatten will - es läuft nicht! Meistens kommt eine Meldung, ich möge doch bitte den Active-X-Plugin aktivieren. Tja, wie geht denn das? Das graue Feld, wo sonst dann die Nachrichten der anderen Chatter erscheinen, wird dann ... -
Empfehlenswerter Chat?
Ich bin absoluter Neuling beim Chatten, möchte es aber mit meiner Brieffreundin mal ausprobieren. Habt Ihr Tipps wo man als Anfänger am besten klarkommt? Und wo wir uns auch nur zu zweit mal unterhalten können? Vielen Dank im voraus. Assi -
ICQ Plus
Mir jemand sagen wo ich das Programm ICQ Plus runterladen kann. Danke schonmal Michi -
CHAT FÜR KINDER???
Lieben! ich hab ein großes problem! mein kleiner bruder ist auf besuch, und sitzt natürlich schon wie ein großer vorm rechner. jetzt haben wir mal versucht, chats zu finden, die auch für ihn geeignet sind...denn cybersex mit 10 will ich ihm nicht ... -
Chat mit Logfile? Wo???
Chat für eigene Homepage mit Logfilefunktion. Man sollte also das gechattete (z.B. bei Chattertreffen) später gezielt nachlesen können. Für mich ist es auch wichtig, dass ich zum Beispiel sagen kann: Von 9-12 Uhr will ich den Text ins Netz ... -
Im IRC den /whois foo reply festsetzen
Gibt es eine Möglichkeit mIRC so zu konfigurieren dass egal was der anwender einstellt feste Vorgaben angezeigt werden? Bespiel /whois zakuschi * gehtdichnixan is die veränderte Anzeige. aber: * Internet wäre die gewünschte über einen seperaten ... -
mIRC-Scripte -> wie mach ich das ???
Gips dazu ne Hilfe, oder ein HowTo ??? wäre auch schön wenn sich jemand finden würde der mir das mal prinzipiell erklärt ... thnx4hlp -
Suche internationale chatadresse!
Danke dass ihr euch meiner frage erbarmt (haha). ich bin seit mindestens 4 wochen auf verzweifelter suche nach einer internetadresse, wo man mit anderen leuten der ganzen welt (nicht nur deutsche) chatten kann. das ganze sollte dann auch noch im ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Nicknamesuchmaschine
Vor einiger Zeit war ich im "Besitz" einer Internet-Adresse, unter der man nach Eingabe eines beliebigen Nick-Namens sehen konnte, wann sich dieser Nick-Name-Inhaber zuletzt in welchem Chat befand. Nun habe ich diese Adresse ... -
chat-sprache
Alle, vielleicht bin ich zu alt... (aber nur vielleicht *g*) aber: wo gibts ne seite, wo die ganzen abkürzungen erklärt sind? danke! Claudia -
wer hat schonmal?
Alle, wer von euch hat schonmal Cybersex ausprobiert? Wie war´s? Was habt ihr dabei erlebt? gruß anke :) -
Studien zu Chats gesucht
Suche möglichst aktuelle Studien, Marktforschungen o. ä. zum Thema "Anzahl von Chats und Chattern im deutschsprachigen Raum". Übersichten, Charts, konkrete Zahlen. Bin für jeden Hinweis dankbar, auch Teilantworten... Danke! -
icq menueleiste verschoben
Weiss nicht, wie ich das geschafft habe: statt dem gewohnten kleinen rechteck oben rechts befindet sich nun eine voellig unuebersichtliche menueleiste im gesamten oberen rand des monitors. wie kann ich das rueckgaengig machen? gruss khs -
icq 2000a adressbuch
Wer weiss,wie man bei icq 2000a das adressbuch speichern kann? -
chat4free
Http://www.chat4free.de Wer den kennt, kann mir sicher sagen, obs da IRC Zugang gibt:-) -
chatten
Neuling im chatten. Was sind Nicknamen und wie sind sie zu bekommen? Namen mit Zahlen dahinter, woher kommen sie und was bedeuten sie? Wie kann man in einen mit Passwort geschützten Raum, innerhalb eines Chat? Und wie kann man auf 2 Seiten ... -
MS Netmeeting Vers. 2.1 oder 3.0
Mir eine Cam zugelegt Logitech Quickcam Express. Ich weiss, nichts besonders, aber zum Anfang reicht es bestimmt. Jetzt meine Frage : Bei der Software Install. habe ich festgestellt, dass die MS Netmeet. Vers. 3.0 installiert wurde. Mein ... -
ICQ..was ist das!
Ich höre immer wieder von ICQ und wie toll das doch sein. Kann mir jemand erklären was ICQ ist und wie ich es nutzen kann? Danke -
Der Dreamcast Chat
Kann man irgentwie in den Sega Dreamcast Chat kommen?? Spiel: Chu Chu Rocket Geht das?? Müsste ein IRC sein!? Dank schon mal Christoph -
Mehr als 40! Leute anzeigen lassen bei ICQ!!!
Gibt es die Möglichkeit sich bei den Whitepages von ICQ mehr als 40 Leute anzeigen zu lassen? -
IRCNet Chat über www?
Jeder kennt diese Webchat wie Chatcity oder ähnliche... Gib es auch so eine art webportal dafür? Ich meine jetzt kein lokales script das einfach auf port 6667 conected sondern einen echten gateway den man auch benutzen kann wenn alles ausser port ... -
was ist ping? pong!
"blöde" Frage, ich benutzte seit kurzem das mIRC-Chatprogramm? Was bedeutet dieses komische Ping? Pong! Vielen Dank, Ulli -
Erstellen einer eigenen Active-List in ICQ?
Wie kann man bei ICQ eine eigene Active-List erstellen? -
wer hat lust?
Ich sitze hier in der arbeit, versuche irgendwie die zeit totzuschlagen! trotz internet sind gewisse proxy gesperrt, und ich kann nicht chatten! wer hat lust, zu MAIL-chatten? HEEEEEEELLLLLLLFFFFFFFFFTTTTTT MIR ! :)))) gruß nici -
mIRC - Scripts
Hätte da mal ein paar fragen zu mIRC scripts: was sind das überhaupt was bringen sie mir worin besteht der unterschied zwischen einem war script und einem normalen und wie kann ich eins schreiben? gruesse paul -
ICQ! Chatraum gesucht.
Ich wurde vorhin bei ICQ von jemand in einen Chatraum eingelanden. Nach 5 Minuten ist mein PC abgestürzt. Wie kann ich jetzt diesen Chatraum wiederfinden? -
Wildchat platt?
Weiß einer von euch was mit dem Wildchat (http://www.wildchatcity.de/)los ist? Seit Tagen ist da "tote Hose".... Danke für eure Antworten, Michael -
VoiceChat
Ich hab da eine Frage, gib es auch einen anderen Voicechat als den von Hearme den auf seine Seite stellen kann? Ich will damit nich sagen das der Hearme VC schlecht ist, m Gegenteil, aber er oasst nicht auf meine Seite! Oder gibt es eine ... -
Chat für zwei
Könnt Ihr mir sagen, bei welchem Anbieter auch ein Raum für zwei frei ist? Besten Dank, Anfänger Andreas -
so was wie...
Hy Leute... Es gab in T-Online einige chats, wie *@t-home# oder *traumschiff#... Kennt Ihr sicherlich... Gibt es diese Prinzip mit den Listen, welche Leute drin sind auch im Internet ?? Bzw. ich suche bei T-Online einen bestimmten, dessen Seite ... -
suche englisch/deutsch chat
Suche zur Verbesserung meiner Englisch-Kenntnisse chat-adresse fürs englisch/deutsch chatten. Der Chatpartner müsste idealerweise die gleichen Ambitionen haben deutsch zu lernen. wer-weiss-das?? -
Help!!!
Ich habe keine Lust mehr in Teeny Chats abzuhaengen und mich mit fehlerhafter Software rumzuaergern ( vielleicht mach ich auch etwas falsch ). Wer kann mir sagen, wo es interessante Chats gibt und mit welche Files man dazu braucht?? Mein System: ... -
No login beim chatten, help
Ich hab ein Problem. Wenn ich in einen IRC-Chat einsteigen will, kommt die Meldung "No Ident response" und "...sorry, no automsg allowed". Es hat bisher immer geklappt. Aber von einem auf den anderen Tag wars vorbei damit. Es ... -
chat-mail?
Ich sitze gerade in der arbeit, und mir is so schrecklich fade!!! wenn jemand das gleiche problem hat, bitte mich zu kontaktieren! zwecks mail-chatten :) ich muß mir irgendwie die zeit vertreiben....denn bei uns in der firma sind die proxyserver ... -
Chatten für Einsteiger
Wir sind absolute Neueinsteiger im Bereich chatten.Wo findet man eigentlich Leute die sich auch mal vernünftig unterhalten können und nicht nur auf der Flirtschiene.Kann leider kein IRC chat machen. Dank für alle Antworten, -
Juristen-Chat
Ich stehe gerade vor dem 1. Staatsexamen und bin auf der Suche nach einem Chat mit "Leidensgenossen" -
IRC über Microsoft Proxy-Server
Versuche den mIRC-Client in einem LAN über den MS-Proxy Server 2.0 zum DALnet zu connected, was auch funktioniert. Aber nur auf dem alten NT4-Client. Nun versuche ich das gleiche auf einer anderen Maschine mit Windows 2000, bekomme aber immer ... -
andere CHATPROGRAMME außer ICQ
Für gute Chatprogramme außer ICQ gibt es denn noch? -
Chatrooms funktionieren nicht
Irgendwie komme ich mit manchen Chats (z.B. redseven) nicht klar. Da schreibe ich was, das Bild hängt, scrollt nicht weiter, und nur alle 30/40 Sekunden kommt ein Schub von etwa 30 neuen Sprüchen. -
ICQ soll nicht starten wenn ich online gehe!!
Wie mache ich das denn? Leider geht icq auf Kosten meiner Performence. Nun möchte ich das icq nicht startet wenn ich online gehe. Was kann ich tun? Danke Frank -
ICQ ????
Wer kann mir sagen was ICQ ist und wo die Vorteile liegen, oder wo man ihn bekommt. Merci im Voraus -
Guter Chat und Voice Chat
Meiner Meinung ein guter chat und voice chat ist unter www.odigo.com zum downloaden viele Grüsse